Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Okt 2025, 18:49

.astronews. determinismus-und-freier-wille. 152777

Tausend und eine Nacht.-:)-:)

Alle physikalischen Theorien in der Wissenschaftsgeschichte basieren mindestens auf eine (z.B. Masse) von den ersten fünf empirischen Eigenschaften der Materieteilchen und weitere fünf Begriffe (5-10), die die Beziehung zwischen denen darstellen und theoretische Natur sind.

Solange ihr Physiker nicht wissen wollt, was diese physikalisch bedeuten, seid ihr widerliche verlogene Lumpen und Miststücke, die wie Schweine, die in Jauchengrube wühlen und grunzen und wie gestörte Affen tanzen und wie bezahlte und nicht bezahle Wachhunde bellen.

Viel Spaß dabei-:) die Sintflut (weltbekannt gewordene von mir vorgelegten Bedeutung dieser Begriffe) kommt bald und ihr werdet mit absoluter Sicherheit wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Sprecht darüber, wenn ihr da drin (Jauchengrube) ertrinken oder dort (auf der Straße) nicht weggespült werden wollt. Ihr (Physiker) könnt aber auch ins Hurenhaus zu euren Müttern gehen

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Eigenzeit Spin mit 4π Periodizität
4- Chiralität und Helizität
5- Vierer-Abstand Elektromagnetische Ladung
6- Vierergeschwindigkeit
7- Vierer-Abstand
8- Eigenzeit
9- Chiralität und Helizität
10- Energie-Impuls-Beziehung und deren Zusammenhang mit dem Gamma-Faktor

PS: Wollt ihr drei feige ekelhaften anonymen letzte Dreckstücken nicht eure Affenmasken absetzen und sagen, ob ihr ein Physik-Buch auf Uni Niveau von innen gesehen habt oder nicht?

PPS: Feynman Pfade führen ins Hurenhaus, wo ein komische und billige Hure aufgewachsen ist und in Quanten.de Affenmaske von (van?) Bommel aufsetzte.
Geh doch wieder dort zu deiner Mutter, du feiges lustiges Äffchen. Oder , wenn du nicht im Hurenhaus oder Schweinestall aufgewachsen bis, dann sage wer du bist, Habe mindestens den Mut, wie das Äffchen mit seelischen Durchfall oder Tom.s. der Abschaum.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Okt 2025, 19:43

Re: Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:

Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
und 32 weitere ...
Fr., 17. Okt. um 19:35
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ich in letzte Mail schrieb, wollte ich auf gepostete Mail wenigstens einmal lese , bevor ich sie im Forum reinstelle, um dir groben Fehler korrigiere. Dabei merkte ich, dass der erste Teil davon überhaupt nicht kopiert worden war. Deshalb zunächst dieser Teil. Den zweiten Teil werde ich auch wegen leichte Änderungen nochmal posten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther .
Herren. Joachim Schulz, Martin Baeker, Josef Gaßner, Prof.Lech, Heinrich Päs, Markus Pössel Thomas Stör und alle, die als Physiker

--------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Sie haben meine Anzeige, gegen Personen, die den besagten Antrag gestellt haben und andere Straftaten (z.B. psychische Folterung eines Kindes) begangen haben, abgelehnt haben. Das bedeutet, dass ich akzeptieren muss, dass die Beweggründe dieser Verbrecher mein Wohlergehen bzw. das von einem Kind gewesen sind, was absolut unmöglich ist, auch dann unmöglich, wenn ich ein einfacher Ingenieur (wie Millionen andere Ingenieure) wäre (und kein Kind in Mitleidenschaft gezogen worden wäre) und nicht einer der wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, wenn nicht der wichtigste.

Wie dumm müssen Sie denn sein, um zu glauben, dass Sie mich durch Einsetzen Ihre abgerichteten Hunde (s. oft erwähnte jahrelang andauernde Straftaten von diesen Hunden) zwingen können, diese Verbrecherbande als Menschen zu betrachten, die sich um meine Gesundheit und mein Wohlergehen bzw. das von einem Kind, Sorgen gemacht haben. Diese Erwartung überschreitet die Grenze der Dummheit.

Sie können als ein Oberstaatsanwalt in Deutschland nicht so dumm sein, um nicht wissen zu können, dass der Antrag, der gestellt wurde, einen sorgfältig durchdachten Plan gewesen ist, mich in den Wahnsinn zu treiben. Deshalb sah ich die Ablehnung meiner Anzeige als Vertuschung eines (historischen) Verbrechens und habe ich Sie absichtlich* per e. Mail an Polizei (ihr abgerichteter Hund F.P. Schäfer.hund in Polizeipräsidium) angezeigt, was unter dem juristischen Gesichtspunkt nicht gültig sein dürfte.

Nur ein geistig schwer behinderter Mensch (was Sie nicht sind) kann erwarten, dass ich mich damit einverstanden erklären kann (darf). Deshalb bin ich davon überzeugt, dass ihr kriminelles Potential ihre Dummheit überwiegt, obschon Sie so dumm waren, damit zu rechnen, dass ich nachgebe, wenn Sie ihre abgerichteten Hunde Jahre lang gegen mich hetzen, um mich durch Einschüchterung, Erniedrigung, Demütigen, Verletzung meiner Menschenwürde, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung (sich mit Gewalt Zugang zu meiner Wohnung zu verschaffen) Verletzung meiner Menschenwürde, von unzähligen nicht strafbaren Schikanen will ich jetzt sprechen,

Die Intention heute nochmal das alles, was ich oft, sehr oft beschrieben habe, zu wiederholen ist folgendes.

Erstens:
Ich will mit diesen Wiederholungen jeden ständig daran erinnern, dass ich das Damoklesschwert so lange über euren Köpfe schweben lassen werde (kann) bzw. die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger zuziehen werde (kann), bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen, die ein neues endgültiges, gesetzmäßiges, bildlich vorstallbares Weltbild entworfen haben, erfährt.

Also Klopfen und Klingeln wird bis dahin nicht aufhören,
es sei denn, Sie akzeptieren meine Bedingungen, die mittlerweile auf drei beschränkt habe, a) Ein Gespräch mit zwei Gutachter (Physiker oder Psychiater), b) Benachrichtigung des Forschungsministeriums, c) 100.000 Euro Schmerzensgeld.

Und zweitens, was wichtiger ist, wollte ich die Gemeinsamkeiten zwischen euch arme dumme Verbrecher in staatlichen Stellen und die kranke abscheuliche verlogene Kreaturen zeigen, die als Physiker (als Betreiber oder Besucher der Foren und Blogs) in der Öffentlichkeiten auftreten und dann Schweigen, wenn ihre eingesetzte Wachhunde und Dreckschleudern Schweine und nicht eingesetzte, d.h. nicht bezahlte gestörten Affen, (Welträtsellöser) mich nicht zum Schweigen bringen könnten und jetzt erwarten, dass ich sie so behandle als hätten sie wirklich Interesse daran Physik zu lernen bzw. zu verstehen.

*Absichtlich, weil ich kein Wunsch nach Rache habe (haben kann), denn ich lebe in einer Welt (mein Gedanken, Bewusstsein), wo ich mindestens 10, 12 tausend Jahre alt bin und unzählige Verbrechen und Schwerverbrecher, Mörder und wahnsinnige Massenmörder u.ä. begegnet bin, Zivilisationen, Kulturen und Hochkulturen gesehen habe, die kamen und gingen. Oft fühle ich mich Millionen Jahre alt, wenn ich an Geologie denke oder gar Milliarden Jahre alt, wenn ich an Kosmologie und Geburt und Tod der Sonnen (Sterne) denke.
Was sind ein paar dumme, kranke, selbstverliebte Affen, Schweine und Hunde, die nur für Augenblicke erscheinen und verschwinden?

Herren. Joachim Schulz, Martin Baeker, Josef Gaßner, Prof.Lech, Heinrich Päs, Markus Pössel Thomas Stör und alle, die als Physiker
Tausend und eine Nacht:

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Okt 2025, 20:39

Re: Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:

Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
und 32 weitere ...
Fr., 17. Okt. um 20:25
------------------------------------------------------------------------------

--------

Sie haben meine Anzeige, gegen Personen, die den besagten Antrag gestellt haben und andere Straftaten (z.B. psychische Folterung eines Kindes) begangen haben, abgelehnt haben. Das bedeutet, dass ich akzeptieren muss, dass die Beweggründe dieser Verbrecher mein Wohlergehen bzw. das von einem Kind gewesen sind, was absolut unmöglich ist, auch dann unmöglich, wenn ich ein einfacher Ingenieur (wie Millionen andere Ingenieure) wäre (und kein Kind in Mitleidenschaft gezogen worden wäre) und nicht einer der wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, wenn nicht der wichtigste.

Wie dumm müssen Sie denn sein, um zu glauben, dass Sie mich durch Einsetzen Ihre abgerichteten Hunde (s. oft erwähnte jahrelang andauernde Straftaten von diesen Hunden) zwingen können, diese Verbrecherbande als Menschen zu betrachten, die sich um meine Gesundheit und mein Wohlergehen bzw. das von einem Kind, Sorgen gemacht haben. Diese Erwartung überschreitet die Grenze der Dummheit.

Sie können als ein Oberstaatsanwalt in Deutschland nicht so dumm sein, um nicht wissen zu können, dass der Antrag, der gestellt wurde, einen sorgfältig durchdachten Plan gewesen ist, mich in den Wahnsinn zu treiben. Deshalb sah ich die Ablehnung meiner Anzeige als Vertuschung eines (historischen) Verbrechens und habe ich Sie absichtlich* per e. Mail an Polizei (ihr abgerichteter Hund F.P. Schäfer.hund in Polizeipräsidium) angezeigt, was unter dem juristischen Gesichtspunkt nicht gültig sein dürfte.

Nur ein geistig schwer behinderter Mensch (was Sie nicht sind) kann erwarten, dass ich mich damit einverstanden erklären kann (darf). Deshalb bin ich davon überzeugt, dass ihr kriminelles Potential ihre Dummheit überwiegt, obschon Sie so dumm waren, damit zu rechnen, dass ich nachgebe, wenn Sie ihre abgerichteten Hunde Jahre lang gegen mich hetzen, um mich durch Einschüchterung, Erniedrigung, Demütigen, Verletzung meiner Menschenwürde, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung (sich mit Gewalt Zugang zu meiner Wohnung zu verschaffen) Verletzung meiner Menschenwürde, von unzähligen nicht strafbaren Schikanen will ich jetzt sprechen,

Die Intention heute nochmal das alles, was ich oft, sehr oft beschrieben habe, zu wiederholen ist folgendes.
Erstens: Ich will mit diesen Wiederholungen jeden ständig daran erinnern, dass ich das Damoklesschwert so lange über euren Köpfe schweben lassen werde (kann) bzw. die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger zuziehen werde (kann), bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen, die ein neues endgültiges, gesetzmäßiges, bildlich vorstallbares Weltbild entworfen haben, erfährt.

Also Klopfen und Klingeln wird bis dahin nicht aufhören, es sei denn, Sie akzeptieren meine Bedingungen, die mittlerweile auf drei beschränkt habe, a) Ein Gespräch mit zwei Gutachter (Physiker oder Psychiater), b) Benachrichtigung des Forschungsministeriums, c) 100.000 Euro Schmerzensgeld.

Und zweitens, was wichtiger ist, wollte ich die Gemeinsamkeiten zwischen euch arme dumme Verbrecher in staatlichen Stellen und die kranke abscheuliche verlogene Kreaturen zeigen, die als Physiker (als Betreiber oder Besucher der Foren und Blogs) in der Öffentlichkeiten auftreten und dann Schweigen, wenn ihre eingesetzte Wachhunde und Dreckschleudern Schweine und nicht eingesetzte, d.h. nicht bezahlte gestörten Affen, (Welträtsellöser) mich nicht zum Schweigen bringen könnten und jetzt erwarten, dass ich sie so behandle als hätten sie wirklich Interesse daran Physik zu lernen bzw. zu verstehen.

*Absichtlich, weil ich kein Wunsch nach Rache habe (haben kann), denn ich lebe in einer Welt (mein Gedanken, Bewusstsein), wo ich mindestens 10, 12 tausend Jahre alt bin und unzählige Verbrechen und Schwerverbrecher, Mörder und wahnsinnige Massenmörder u.ä. begegnet bin, Zivilisationen, Kulturen und Hochkulturen gesehen habe, die kamen und gingen. Oft fühle ich mich Millionen Jahre alt, wenn ich an Geologie denke oder gar Milliarden Jahre alt, wenn ich an Kosmologie und Geburt und Tod der Sonnen (Sterne) denke.

Was sind ein paar dumme, kranke, selbstverliebte Affen, Schweine und Hunde, die nur für Augenblicke erscheinen und verschwinden?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag, 17. Oktober 2025 um 19:54:29 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Herren. Joachim Schulz, Martin Baeker, Josef Gaßner, Prof.Lech, Heinrich Päs, Markus Pössel Thomas Stör und alle, die als Physiker Physik- Foren und Blogs betreiben oder als Besucher über Physik schreiben.
Tausend und eine Nacht:

Alles, was die Menschheit über die materielle Welt weiß, basiert auf die ersten fünf (1-5) Eigenschaften, über deren Existenz nichts, aber absolut NICHTS zu diskutieren gibt, denn sie sind das Ergebnis der experimentellen Beobachtungen. Ihre Bedeutung ist allerdings unbekannt geblieben, was ich seit längerer Zeit vorgelegt habe.

1-Ruheenergie

2-Ruhemasse

3- Spin mit 4π Periodizität

5- Elektromagnetische Ladung

-------------------------

Sie schweigen darüber und lassen sie die Schweine, Affen und Hunde und ein paar übriggebliebene Physiker über Physik quatschen (grunzen, schreien und bellen), denn so kann man Jahre lang, Jahrhunderte lang wie Affen vom Ast zu Ast springen, denn unter diesen Bedingungen gibt es kein fester Boden, worauf man festgenagelt werden kann. Dieser Boden, ist die Bedeutung der genannten Eigenschaften, die ich vorgelegt habe, Davor haben Sie jedoch Angst wie Teufel vor Weihwasser. Warum?

Dazu kommen noch weitere fünf (5-10) Begriffe, die die Beziehung zwischen den ersten fünf Eigenschaften beschreiben, die theoretische Natur sind, deren physikalische Bedeutung auch entweder unbekannt (z.B. vierer-Abstand- Masse, elektrische Ladung) ist oder falsch verstanden wurde (z.B. Eigenzeit, vierte Dimension, Chiralität).

6- Vierergeschwindigkeit

7- Vierer-Abstand

8- Eigenzeit

9- Vierte Dimension

10- Energie-Impuls-Beziehung

Darüber schweigen Sie auch, denn Sie wollen nicht zugeben, dass alle vier große Theorien (RT, Quarktheorie, QCD, Elektroschwache WW) tatsächlich nur mathematisch formulierte Märchen (reiner MÜLL den physikalischen Inhalt betreffend) sind.

Da ist die Gemeinsamkeit zwischen ihnen und staatliche Stellen zu beobachten. Seit Jahren schweigen Sie darüber, und lassen Sie nicht zu, die von mir vorgelegten Bedeutung dieser Begriffe veröffentlicht werden, und trotzdem erwarten Sie, dass ICH Sie so behandle, als hätten Sie wirklich Interesse daran zu lernen bzw. zu verstehen, wie die (Quanten-) Physikalische Welt funktioniert. Sie verlogene kranke Affen. Sieerwarten von mir das, was für mich absolut unmöglich ist (sein muss).

Deshalb befehle ich euch entweder zu verschwinden oder darüber zu sprechen bzw. meine Entdeckungen wenigstens veröffentlichen lassen, was Herr Müller oder Jukterez dankenswerterweise tun.

Tun Sie es, damit die Köpfe von Millionen Professoren und Studenten nicht mit dem MÜLL gestopft werden.

Einige davon sind nicht MÜLL, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und was Einstein anbelangt im forensischen Sinne, denn er war sich die Schwachsinnigkeit seiner Thesen bewusst.

Einige wahnsinnige Thesen, die NUR für die Insassen einer Irranstalt plausibel erscheinen dürfen, und nicht in Universitäten, wenn die errichteten Denkblockaden zerstört sind, was geschehen wird (bei ihnen geschehen ist).

1-Das NICHTS (Vakuum in SRT) kann sich dehnen und stauchen lassen. Das ist doch Schwachsinn in reinste Form.

2-Die Zeit kann eine Geschwindigkeit haben, mehr noch für jedes Objekt (jeden Beobachter) je nach seinem Aufenthaltsort (ART) und seiner relativen (relativ zu was?) Geschwindigkeit (SRT) unterschiedlichen Geschwindigkeiten haben.

3-Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und Struktur eines Teilchens. Worauf sollen sich denn diese Eigenschaften beziehen, wenn nicht auf den stofflichen (materielle, physische) Körper des Teilchens. Auf seine seelische Verfassung etwa? Das ist doch purer Wahnsinn.

4-Ein Strukturloses Objekt, (Punktteilchen, z.B. ein Elektron) kann eine Wellenlänge, einen Spin, eine Masse, usw. haben. Das ist doch purer Wahnsinn. Wie kann ein Punktartiges Objekt diese Eigenschaften aufweisen?

5-Wenn, ein Teilchen sich im absoluten Ruhezustand befindet, dann befindet es sich in vierte Dimension, d.h. in der Zeit-Dimension, wo es sich nur in Zeit-Dimension befindet. Das ist doch reiner Wahnsinn. Wird das Teilchen im Ruhezustand aus dem Raum hinauskatapultiert und kehrt dann zurück, wenn es sich bewegt? Das ist doch wahrlich purer Wahnsinn.

6-Gleichzeitigkeit ist relativ und z.B. eine von zwei Katzen, die für Einstein auf dem Geis beide gleichzeitig getötet (durch Blitzeinschläge) wurden, für seinen Doppelgänger im fahrenden Zug noch lebt, nur weil er (Doppelgänger) die Nachrichten vom Tod, der Katzen nicht empfangen hat.

PS: Diese werde ich gleich posten, jedoch werde ich später nochmal lesen, um die (hoffentlich wenige) Fehler, die das Verständnis erschweren zu korrigieren, bevor ich im Forum veröffentliche.

''###############################################################################################################################

###############################################################################################################################

PS: Diese werde ich gleich posten, jedoch werde ich später nochmal lesen, um die (hoffentlich wenige) Fehler, die das Verständnis erschweren zu korrigieren, bevor ich im Forum veröffentliche.

Am Freitag, 17. Oktober 2025 um 15:58:07 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

1000. Wiederholung

Tausend und eine Nacht:

Alles, was die Menschheit über die materielle Welt weiß, basiert auf die erste (1-5) fünf Eigenschaften, über deren Existenz nichts, absolut NICHTS zu diskutieren gibt, denn sie sind das Ergebnis der experimentellen Beobachtungen, dessen Bedeutung allerdings unbekannt geblieben sind, was ich seit längerer Zeit vorgelegt habe.

1-Ruheenergie

2-Ruhemasse

3- Spin mit 4π Periodizität

5- Elektromagnetische Ladung

-------------------------

Sie schweigen darüber oder lassen sie die Schweine, Affen und Hunde und ein paar übriggebliebene Physiker über Physik quatschen (grunzen, schreien und bellen) denn so kann man Jahre lang, Jahrhunderte lang wie Affen vom Ast zu Ast springen, denn so gibt es kein fester Boden, worauf man festgenagelt werden kann. Dieser Boden, ist die Bedeutung der genannten Eigenschaften, die ich vorgelegt habe, Davor haben Sie jedoch Angst wie Teufel vor Weihwasser. Warum?

Dazu kommen noch weitere fünf (5-10) Begriffe, die die Beziehung zwischen den ersten fünf Eigenschaften beschreiben, die theoretische Natur sind, deren physikalische Bedeutung auch entweder unbekannt sind oder falsch verstanden wurde (Eigenzeit, vierte Dimension).

6- Vierergeschwindigkeit

7- Vierer-Abstand

8- Eigenzeit

9- Vierte Dimension

10- Energie-Impuls-Beziehung

Darüber schweigen Sie auch, denn Sie wollen nicht zugeben, dass alle vier große Theorien (RT, Quarktheorie, QCD, Elektroschwache WW) tatsächlich nur mathematisch formulierte Märchen (reiner MÜLL den physikalischen Inhalt betreffend) sind.

Da ist die Gemeinsamkeit zwischen ihnen und staatliche Stellen zu beobachten. Seit Jahren schweigen Sie darüber, und lassen Sie nicht zu, die von mir vorgelegten Bedeutung dieser Begriffe veröffentlicht werden, und trotzdem erwarten Sie, dass ICH Sie so behandle, als hätten Sie wirklich Interesse daran zu lernen bzw. zu verstehen, wie die (Quanten-) Physikalische Welt funktioniert. Sie verlogene kranke Affen. Sieerwarten von mir das, was für mich absolut unmöglich ist (sein muss).

Deshalb befehle ich euch entweder zu verschwinden oder darüber zu sprechen bzw. meine Entdeckungen wenigstens veröffentlichen lassen, was Herr Müller oder Jukterez dankenswerterweise tun.

Tun Sie es, damit die Köpfe von Millionen Professoren und Studenten nicht mit dem MÜLL gestopft werden.

Einige davon sind nicht MÜLL, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und was Einstein anbelangt im forensischen Sinne, denn er sich die Schwachsinnigkeit seiner Thesen bewusst.

Zu einigen Wahnsinnigen Thesen, die NUR für die Insassen einer Irranstalt plausibel erscheinen dürfen, und nicht in Universitäten, wenn die errichteten Denkblockaden zerstört sind, was geschehen wird (bei ihnen geschehen wurde).

1-Das NICHTS (Vakuum in SRT) kann sich dehnen und stauchen lassen. Das ist doch Schwachsinn in reinste Form.

2-Die Zeit kann eine Geschwindigkeit haben und mehr noch für jedes Objekt (jeden Beobachter) je nach seinem Aufenthaltsort (ART) und seiner relativen (relativ zu was?) Geschwindigkeit (SRT).

3-Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Eigenschaften und Struktur eines Teilchens. Wozu sollen denn diese Eigenschaften beziehen, wenn nicht auf den stofflichen (materielle, physische) Körper des Teilchens. Auf seine seelische Verfassung? Das ist doch purer Wahnsinn.

4-Ein Strukturloses Objekt, (Punktteilchen, z.B. ein Elektron) kann eine Wellenlänge, einen Spin, eine Masse, usw. haben. Das ist doch purer Wahnsinn. Wie kann ein Punktartiges Objekt diese Eigenschaften aufweisen.

5-Wenn, ein Teilchen sich im absoluten Ruhezustand befindet, dann befindet es sich in vierte Dimension oder in der Zeit-Dimension, wo es sich nur in Zeit-Dimension befindet.

Das ist doch reiner Wahnsinn. Wird das Teilchen aus dem Raum hinauskatapultiert und kehrt dann zurück, wenn es sich bewegt?

6-Gleichzeitigkeit ist relativ und z.B. eine von zwei Katzen, die für Einstein auf dem Geis beide gleichzeitig getötet (durch Blitzeinschläge) wurden, für seinen Doppelgänger im fahrenden Zug noch lebt, nur weil er (Doppelgänger) die Nachrichten vom Tod, der Katzen nicht empfangen hat.

Zurück zu „Quantentheorie“