Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 30. Mai 2025, 15:33

TomS
Registriertes Mitglied
Vor 45 Minuten

Einstein wollte überall glatte Mannigfaltigkeiten und Felder sehen, Schrödinger Wellen, Heisenberg in Matrizen organisierte Messwerte …. Wheeler al QBits … du gerne Graphen und Fraktale

Du dreckiges verlogenes Schwein. Es fällt mir wirklich schwer, euch letzte Dreckstücke und billige Huren zu beschimpfen, denn alles spricht dafür, dass ihr komische Affen tatsächlich psychisch krank sein.
Ihr dreckige Hurensohn.

Wahrscheinlich habe ich 50 Mal folgendes geschrieben.

ALLE physikalische Theorien (richtige, teilweise richtige, falsche, völlig falsche, schwachsinnige und wahnsinnige) könnten aufgestellt werden, weil die erwähnten fünf invarianten Eigenschaften von Objekten experimentell beobachtet wurde und werden.

Zum 1000.-:) Mal

Ihr letzte Dreckstücke und lustige Affen.

Du widerliches verlogenes Miststück Tom.S.

Solange du (ihr) nicht wissen wollt, was diese Begriffe bedeuten, dann werdet ihr wie Affen noch Jahrhunderte vom Ast zu Ast springen.
Ihr Hurensöhne sprecht nicht darüber, weil ihr letzte Dreckstücke wisst, dass dann unmöglich wird, Jahre und Jahrzehnte über Physik zu quatschen, eigentlich wie Affen schreien und wie Hunde bellen oder wie Schweine in Jauchengrube zu grunzen und schnaufen.
Halte doch dein dreckiges Maul oder spreche über die Bedeutung der Ruhemasse oder Eigenzeit usw.
Tue es du abscheuliche billige und lustige Hure.

1-Eigenzeit

2-Vierer-Abstand

3-Vierte Dimension

4-Energie-Impuls-Beziehung

5-Ruheenergie

6-Ruhemasse

7-Chiralität

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 31. Mai 2025, 11:41

antaris
Registriertes Mitglied

Klingt nach einem ziemlich langen "try-and-error" Lernprozes.

Krankes Äffchen.

Stell dir vor, dass ihr beide habt alles, was über die Netzwerke geschrieben wurde, gelesen und vollständig verstanden und habt 211 Jahre Zeit die Welt (QM und Gravitation) zu verstehen.

Ihr werdet nicht nur nach 211, sondern auch 211000 Jahre noch wie Schweine in Jauchengrube grunzen und schnaufen (über Physik quatschen), bis ihr kranke und lustige Affen verstanden habt, dass zunächst die Bedeutung der fünf erwähnten Eigenschaften verstanden werden muss.
Komm raus du schmutzige kranke, billige Hure, wie lange kannst du noch in Jauchengrube wühlen, du armes letztes Dreckstück.

Spreche über die Ruhemasse.

-------------------------------------------------------
Die Schwingung der Spin ½ Teilchen in Bewegungsrichtung versursacht die Trägheit, die als Masse aufgefasst wird.
-------------------------------------------------------
Du dreckige kranke Hurensohn, allein diese Zeile recht völlig aus, um Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen Dipl. und Dr. Arbeiten über Quarktheorie, Higgs-Mechanismus, QCD und elektroschwache WW, geschrieben wurde als Müllberg zu erkennen und entsorgen bzw. die Köpfe von Millionen Professoren und Studenten, die mit diesem Müll verstopft ist, zu befreien.

----------------------------------------------------------------------
Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen weder in der vierten Dimension noch in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten Ruhezustand in dreidimensionalen Welt.
------------------------------------------------------------------------
Das reicht völlig aus, um die gesamte RT als und vierdimensionale Welt als Wahnvorstellung zu erkennen.
Spreche darüber oder geh doch ins Hurenhaus, wo du anscheinend aufgewachsen bist. Tue es du komischer und kranke Hurensohn.

Mir reichen solche Indizien, um das als Interessant genug weiter zu verfolgen.

Halt doch dein dreckiges und verlogenes Maul du Miststück. Indizien reichen dir, aber die absolut unbestreitbaren Beweise nicht? Du bist wirklich eine kranke billige und widerwärtige Hure.

Du bist wirklich krank, du armes lustiges Äffchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TomS
Registriertes Mitglied

Um das zu beantworten müsste man die Natur und die Möglichkeiten von Graphen jeweils vollständig kennen.

Du armes Schwein hast 211 Jahre Zeit zu grunzen und schnaufen, um die Natur und Graphen zu kennen.
Bei deiner Fragestellung geht es nicht darum, Graphentheorie besser zu verstehen, man müsste sie vollständig verstehen.
Dafür musst du noch tiefer in Jauchengrube zu sinken, du dreckiges Schwein.

----------------------------------------------------------------------------------------
Bernhard
Registriertes Mitglied

Tom hatte an anderer Stelle schon erwähnt.

Dein „Verschwinden“ ist ein Zeichen der Heilung.

Wenn du (das Maul halten) nicht aushalten kannst, dann gehe (ernst gemeint) zum Psychiater.
Mach dein Maul nicht mehr auf, wenn du nicht willst, dass es (tatsächlich) mit dem Kuhmist verstopft wird. Wenn du nicht aushalten

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 31. Mai 2025, 16:04

TomS
Registriertes Mitglied

dass man nichts über die tatsächlichen Entitäten des Universums weiß
dass man nicht alles über Graphentheorie weiß

-:)-:)-:)

Dann weißt du, dass du wie ein krankes Ferkel in Jauchengrube wühlst, dann grunze weiter bis dieses verwirrte Äffchen begreift, dass er in Schweinestall oder zu einem Psychiater gehen soll, anstatt über Netzwerk zu quatschen. Es sei denn, er spricht über die Masse, vierte Dimension, usw.

Haltet doch eure dreckigen Mäuler oder sprecht über das, was tatsächlich nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen darf, z.B. relative Geschwindigkeit und Einsteins Katzen.

Sagt aber nicht, dass die Uhren der euren bewegten Tante nicht synchron gelaufen sind, deshalb lebt eine Katze weiter

oder

Die Tante, hat verhindert, dass die Nachrichten (von Tod der Katzen) gleichzeitig beim Empfänger ankommen, deshalb lebt eine Katze weiter

oder

Die Zeit bei der Tante vergeht! langsamer, deshalb lebt eine Katze weiter.

Meine kranke Affen: Wenn zwei Katzen irgendwo gleichzeitig gestorben sind, dann sind sie für alle Beobachter im Universum gleichzeitig gestorben sind, was auch berechnet werden, zumal die Gleichzeitigkeit der Ereignisse (Tod der Katzen)von Scharlatan selbst (Einstein) festgestellt worden ist.

Haltert eure verlogene Miststücke und kranke Affen , das meine ich sehr ERNST ihr komische letzte Dreckstücke.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 31. Mai 2025, 21:33

TomS
Registriertes Mitglied
Die Zeit in der Metrik ist eine zunächst physikalisch irrelevante Koordinate, nicht die Zeit eines Prozesses, einer Uhr, oder ……….

Was quatschst du denn, du verlogenes und dreckiges Schwein. Die Null-Komponente (ct) in der Metrik ist keine Zeit-Koordinate (t), sondern eine Raumkomponente wie vt.

Wie dumm oder verlogen bist du denn? Geschwindigkeit mal Zeit ist keine Zeitachse.

Das wurde paar Mal in Yukterez-Forum (Re: Blogs und Foren, Fr 28. Feb 2025, 20:44) ausführlich erklärt und du Hurensohn tust so, als hättest du das nicht gelesen, du letztes Dreckstück.
Du bist einer der ersten, der wie ein Haufen Dreck weggespült wirst, wenn ich die QM ohne Materiewelle (Schrödinger, Dirac, Feynman) beschreibe.
oder die Eigenzeit eines mit der Uhr mitbewegten Beobachters.

Du dummes Miststück. Das Objekt, dessen Bewegung für die Ermittlung der Eigenzeit (Tau) benutzt wird, hat immer die Lichtgeschwindigkeit (τ=s/c). Welcher Beobachter mit seiner Uhr bewegt sich mit LG, du dummes Äffchen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Eigenzeit wird auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten translatorischen Ruhezustand zurückgeführt und die Koordinatenzeit, die Schwingungsfrequenz im bewegten Zustand. Die Relation entspricht dem Gamma-Faktor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur ein wahnsinniger im Irrenhaus darf behaupten, dass der Grund für die geringere Frequenz des bewegten Objektes die geringere Geschwindigkeit der Zeit ist.

Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist offensichtlich, mach dein dreckiges Maul und sag was dazu, du letztes verlogenes Miststück.

Bernhard
Registriertes Mitglied

Ich sagte, tauch nie wieder auf, du billige und verzweifelte Hure. Dein Maul wird für eine weile täglich zwei Stunden mit dem Kuhmist verstopft und du muss durch die Nase atmen. Zumindest werde ich das als Strafe vorschlagen. Ob der zuständige Richter (oder die Menschen) das akzeptiert, ist eine andere Frage.

antaris
Registriertes Mitglied

Letztendlich ist ihr Modell eines von mehrere und das Netzwerkparadigma noch nicht beerdigt.

Du bist wirklich ein komischer Vogel, Deine Beiträge sind wirklich lustig und deine Bescheidenheit bemerkenswert, gefällt mir. Deshalb denke ich immer noch, dass du einer der ersten sein wirst, der die Jauchengrube verlässt, in dem du über die Bedeutung der Eigenzeit, Ruhemasse und vierte Dimension spricht.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 17. Aug 2025, 11:39

Das Neue Märchen

https://www.youtube.com/watch?v=mzztJy4n1fM

Ein neues Märchen aus Märchenland (Cern) für Märchenerzähler d.h. alle Nobelpreisträger im Zusammenhang Quarktheorie und QCD bzw. Interpreten der Quantenmechanik (Zusammenhangslosigkeit Zwischen Struktur und Eigenschaften des Teilchens).und RT (relative Zeit und Gleichzeitigkeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Teilen Sie uns mit, dass ihr Forum (zuletzt Irrenhaus) NIE mehr aufgemacht wird. Es sei denn, Sie (Hr. Sturm) wollen die Bedeutung der folgende Begriffe im Forum zur Diskussion zu stellen.

a-Ruhemasse: Schwingung in Bewegungsrichtung (Frontal) Verursacht die Trägheit der Materieteilchen, die als Masse aufgefasst wird.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht vollkommen aus, um mit absoluter Sicherheit festzustellen, dass W und Z Bosonen reine HIRNGESPINSTE bzw. die gesamte Quarktheorie und QCD nur moderne Märchen sind.

b- Vierte Dimension: Die Null-Komponente (vierte Dimension) beschreibt nicht das Teilchen in der vierten oder Zeit-Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand.
Es gibt keine vierte Dimension im physikalischen Sinne.

Die vierte Dimension ist tatsächlich reine WAHNVORSTELLUNG, die in der Psychiatrie behandelt werden MUSS, sofern meine weltbewegende Entdeckungen bekannt sind.

nochmal: Tun Sie es. Die Welt brennt und MUSS wissen, dass die geltende Interpretation der QM tatsächlich reine Wahnsinn darstellen.
Täglich werden Millionen Euro umd Milli9onen Stunden Arbeit der Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird.
Es gab und gibt kein größeres Verbrechen in der Geschichte, ein Physik-Forum oder Blog zu betreiben und nicht wissen wollen, was

-Die FEINSTRUKTZURKONSTANTE

-RUHEMASSE

-RUHEENERGIE

-SPIN

-CHIRALITÄT

-
bedeuten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 17. Aug 2025, 13:13

https://www.astronews.com/community/thr ... ost-151938

Antaris

sind Sie wirklich ein verlogener und schmutziger Verbrecher oder ein dummes Miststück.

-Sprech doch über die Bedeutung der vierten Dimension und relative Gleichzeitigkeit.

Dann wird die Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit in den Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

spreche doch über die Bedeutung der Ruhemasse.

Dann wird die Interpretation der QM, Quarktheorie und QCD mit absoluter Sicherheit in den Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

Sie das letzte Dreckstück.

Spreche darüber oder tue das, was (Zuhälter deiner Frau, Mutter und Töchter)..) ich dem Oberstaatsanwalt vorgeschlagen habe.

Du letztes Dreckstück ,was willst du denn von diesem schmutzigen Schwein und billige und widerliche Hure? was?

Sie dreckiges Miststück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Elektron z.b. ist ein Elektronisches Gerät mit dem Widerstand, Kondensator und der Spule.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit werden ALLE Bücher, die Über QM, Quarkthorie, QCD und RT geschrieben wurden, werden entweder gänzlich weggeworfen oder umgeschrieben MÜSSEN.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Aug 2025, 00:26

https://www.astronews.com/community/thr ... 402/page-9

Wühlt wie Schweine in Jauchengrube.

Antaris:
Habe ich dir nicht gesagt, du sollst entweder dein schmutziges Maul halten oder diesen widerlichen schmutzigen Junge (Tom.s , der gestörte Hurensohn) nach der Bedeutung der Masse, Ruheenergie, vierte Dimension usw. fragen.

Mein liebes Äffchen.

Bist du auch im Hurenhaus aufgewachsen oder bist du wirklich wahnsinnig ?

Wenn nicht, dann warum kannst du nicht verstehen, dass diese billige Huren, widerliche Hurensöhne und abscheuliche Verbrecher (in Astro.) nur wie Schweine grunzen (über Physik quatschen) wollen, denn ein Mensch, der weder wirklich verrückt ist noch im Irrenhaus eingesperrt ist und an Physik interessiert ist, tut alles, um zu wissen, was die erwähnten fünf Eigenschaften physikalisch bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie aufgebaut wird.

Wenn du so dumm, bekloppt und bescheuert bist und dieses Argument (nicht wissen wollen, was die Eigenschaften bedeuten) dich davon nicht überzeugt, dann denk an die Bedeutung der FEINSTRUKTURKONSTANTE.

Du dreckiges Schwein, billige Hure, schmutziger Hurensohn, wie kann Jemand an Physik interessiert sein und nicht wissen wollen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet.

Wie denn, du komisches verwirrtes Äffchen, billige Hure, schmutziger Hurensohn? wie denn?

Mach entweder dein Maul auf und tue, was ich dir befohlen habe oder gehe ins Hurenhaus zu deiner Mutter und Frau, wo du wahrscheinlich aufgewachsen ist.
Dein Maul werde ich später mit dem Kuhmist verstopfen lassen, wenn du nicht verschwindest und wieder über Physik grunzt und schnauft.

Du kannst dich jetzt wirklich unvorstellbar geehrt und wichtig fühlen, denn der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten hat persönlich dich (ein kleines komisches Äffchen) einen Hurensohn, Schwein und Affe genannt hat.

Tom.S
Allein die Tatsache, dass ICH nach all diesen Jahren mit einem dreckigen Hurensohn, einem Abschaum der Gesellschaft, einem dummen widerwärtigen Verbrecher über Physik sprechen, zeigt in welche erbärmliche und unmenschliche Lage befindet.
Man darf sich nicht wundern, wenn ein Schwein wie du seine Mutter und Frau mit der Gewalt zum Anschaffen schickt.
Du billige Hure:
Du MUSS entweder darüber sprechen oder dein dreckiges Maul halten und in Schweinestall zurückgehen, wo du aufgewachsen bist, sonst werde ich dich letztes Dreckstück vor allen Menschen (Oberstaatsanwalt, Richter, Polizisten, usw.) in den Selbstmord treiben.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Aug 2025, 03:55

://www.astronews.com/community/threads/die-thermal-interpretation-der-quantenmechanik.11402/page-1
Gestern um 18:39

Jetzt habe ich einige Fragen:

Welche Fragen denn du widerliches Miststück?

Du kleine komische Hure und verwirrter und verlogener Hurensohn.
In welchen Schweinestall bist du denn aufgewachsen?

Ich sagte, dass du nach der Bedeutung der Masse fragen sollst, damit die Wissenschaft endlich nach Tausenden von Jahren versteht, was die Masse ist, damit nicht täglich Millionen Euro weggeworfen wird, damit nicht jeden Tag die Köpfe der Millionen Professoren, Schüler und Studenten nicht mit dem Müll (Physik betreffend) vollgestopft werden, der allerdings unter dem mathematischen Aspekt betrachtet, eine anspruchsvolle Mathematik darstellt.

Hast du verstanden du lustiger Hurensohn?

Es geht nicht um ein paar tausend Professoren und Studenten in Deutschland, sondern um alle Physik-Professoren und Studenten der Welt, deren Köpfe täglich mit dem Müll und Hirngespinste gestopft werden.

Dieses verbrecherische Totschweigen bzw. wie Schweine in Jauchengrube zu wühlen und über Physik zu grunzen, ist das größte Verbrechen gegen Millionen Professoren, Schüler und Studenten, die das Wertvollste verschwenden MÜSSEN, nämlich ihre kostbare Lebenszeit. Dieses verbrecherische Totschweigen (dreckiges Maul halten) ist sogar ein Verbrechen gegen die Menschheit, wenn man den verheerenden Einfluss dieser Wahnvorstellungen (Einsteins Thesen) auf das kollektive Bewusstsein dervMenschheit in Betracht zieht.

Auf wen nimmst du denn Rücksicht? Auf wen denn du verlogenes Miststück?

Die Köpfe der Millionen hochqualifizierte Physiker der Welt werden täglich mit dem Müll gestopft, womit diese armen Menschen ein lebenslang beschäftigen müssen und du nimmst Rücksicht auf einige billige Huren, gestörten Affen, schmutzigen Schweine und widerliche Kreaturen, die nur grunzen und schnaufen wollen. Bist du wirklich wahnsinnig, du Miststück?
Geh entweder zu deiner Mutter und Frau in Hurenhaus oder spreche über die Masse oder verschwinde einfach du armes Äffchen.

Millionen Professoren und Studenten müssen sich täglich zwangsläufig mit dem Müll beschäftigen, weil dreckige Hurensöhne, komische Affen und letzte Dreckstücke wie die Schweine und Affen dort ihre Mäuler nicht aufmachen, um in ALLEN Foren und Blogs über die Weltbewegende Entdeckungen zu schreiben.

Du Miststück:

Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen wärest, Wenn du nicht im Schweinestall groß geworden wärest, wenn Mengele und Göbels nicht deine Vorbilder wären, wenn du nicht bis zum Maul in Jauchengrube versunken wärest, wenn du kein Schwein oder Affe wärest, dann müsste es kein einziges Forum in Deutschland existieren, in dem du nicht über meine weltbewegenden Entdeckungen geschrieben hättest.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Aug 2025, 08:33

www.astronews.com/community/threads/die ... ost-152080

Antaris

Es scheint (wie ich sagte) du wirst doch der erste sein, der die Jauchengrube verlässt, d.h. die richtigen Fragen (Physikalische Bedeutung der Eigenschaften eines Teilchens) stellst bzw. meine Antworten darauf dort zur Diskussion stellst. Ich will wissen, was der neue (Neumaier) da dazu zu sagen hat.

Tue es du letztes Dreckstück, dreckiges Schwein, billige und verwirrte Hure, abscheulicher Hurensohn.

Du MUSS entweder verschwinden oder meine tatsächlich weltbewegenden Entdeckungen da zur Diskussion stelle.
Tue es, du letztes Dreckstück,

denke nur daran, wieviel MIST (im Physikalischen Sinne) allein heute in den Köpfen der Millionen Professoren und Studenten hineingestopft werden.

Kannst du das Ausmaß deines Verbrechens einschätzen? Du billige Hure und verlogener Hurensohn spreche darüber oder halte dein dreckiges Maul, weil du so redest, dass viele glauben, dass du echte Interesse an Physik hast.

Bei allen anderen Affen, Schweine, Hunde, Huren und Hurensöhne weiß jeder inzwischen, dass diese letzte Dreckstücken nur wie Schweine in Jauchengrube wühlen bzw. grunzen und Schnaufen, damit die Welt mich (meine mit absoluter Sicherheit weltbewegende Entdeckungen)nicht kennt.

-Damit die Welt nicht erfährt, dass Einstein mit Sicherheit ein Scharlatan gewesen ist-

- Damit die (wissenschaftliche) Welt nicht erfährt, dass W und Z Bosonen bzw. ISOSPIN wirklich reine Hirngespinste sind, die unter dem Physikalische Aspekt als MÜLL oder MIST bezeichnet werden kann.

-Damit die (wissenschaftliche) Welt nicht erfährt, dass nur in einem IRRENHAUS behauptet werden kann, dass die Zeit eine (veränderbare) Geschwindigkeit hat.

-Damit die (wissenschaftliche) Welt nicht erfährt, dass nur in einem IRRENHAUS behauptet werden kann, dass keinen Zusammenhang zwischen einem Teilchen und seiner Eigenschaften hat.
-Usw.

Ich werde in den nächsten Tagen da (Astro) mitlesen, um zu wissen, worüber diese Miststücke quatschen bzw. um da einzumischen und diesen dreckigen Hurensohn Tom.s zu zwingen, entweder über die Bedeutung der genannten Eigenschaften zu sprechen oder ins Hurenhaus zu seiner Frau und Mutter gehen

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Aug 2025, 09:09

Kurz

Kann jemand mir erklären, aus welchem Grund ich die letzten Dreckstücke, (teilweise) ekelhafte Huren, schmutzige Schweine, widerliche Verbrecher, bellende Hunde und schreiende Affen so behandeln soll, als ob diese Schweine an Physik interessiert sind, während diese Miststücke sogar nicht wissen wollen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet.

Aus welchem Grund denn? ? du abscheuliches dummes Äffchen? billige und stinkende Hure

Sollte ich mich so verhalte (euch letzte Dreckstücke als an Physik interessierte Menschen zu betrachten und dementsprechend behandeln),

dann hat jeder das Recht mich als ein geistesgestörter Mensch zu betrachten, der immer noch nicht verstanden hat, dass diese Schweine, Hunde, Affen, Huren, Hurensöhne und widerwärtige Dummschwätzer' ️ und kranke Affen nur quatschen, um nicht darüber zu sprechen bzw. zu akzeptieren, dass, die RT falsch ist bzw. zum Teil den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt, dass die Quarktheorie, QCD und elektroschwache WW tatsächlich reine Hirngespinste sind, die umgehend als MÜLL und MIST (Physik betreffend) entsorgt werden müssen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Aug 2025, 14:47

Re: Irrenhaus oder Universität.
Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de
und 35 weitere ...

Fr., 29. Aug. um 14:37
-----------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Eine Bemerkung:

Für ein paar Minuten unterbreche ich die Fortführung der Erklärung der Bedeutung der erwähnten Begriffe, wobei ich während dieser Zeit (nächsten Minuten) voraussetze, dass Sie ein normaler Oberstaatsanwalt in einem Rechtsstaat sind und nicht ein abscheulicher Verbrecher, billige Hure, widerlicher Hurensohn, Verehrer von Menge u. Eichmann, widerliches und dreckiges Schwein, dessen perfides Verbrechen für immer im kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu beobachten sein wird, wenn Sie sich nicht rechtzeitig aus dem Sumpf dieses Verbrechens herausziehen lassen. Ich werde ihnen dabei helfen, indem ich Sie letztes Dreckstück, die Möglichkeit gebe, sich wie ein Oberstaatsanwalt

Was ich sagen wollte, betrifft allen Blog- u. Forenbetreiber und Physiker

Wie Sie sehen, wollen diese Schweine, Hunde, Affen und widerwärtige kranke Miststücke, (Professoren und Physiker), die meine Entdeckungen kennen und ihr Unwesen im Internet treiben, nicht wissen wollen, was die fünf erwähnten invarianten Eigenschaften bedeuten, worauf das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt basiert und trotzdem machen die Hurensöhne ihre schmutzigen Mäuler auf und quatschen über Physik, ohne wissen zu wollen, wovon sie sprechen, d.h. diese verrückte Affen wollen nicht wissen, was die Begriffe bedeuten, die diese ekelerregende Kreaturen benutzen.

Diese widerwärtigen Verbrecher und Betrüger, diese stinkenden billigen Huren, diese Kinder von Mengele und Eichmann wollen nicht mal wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE (heiliger Gral der Physiker) bedeutet.

Nur Jemand, der wirklich geistig schwer krank ist, kann trotz alledem davon ausgehen, dass diese kriminellen Miststücke an Physik interessiert seien.

Da Hr. Sturm seit zehn Jahren verschwunden ist und sein Forum (Affenhaus und zuletzt Irrenhaus) dicht gemacht hat und alle anderen Blog-Betreiber und Professoren (Schulz, päs, Pössel, Bäcker, u. andere) schreiben auch seit zwei Jahren nicht mehr über Physik (ich sah keinen Beitrag von denen).

Aus diesem Grund werde ich die 4, 5 übriggebliebene Hunde und Schweine, die sich in einem Forum (Astro..) versammelt haben angreifen, bis sie auch ihr Affenhaus dicht machen, allerdings diesmal werde ich nicht 17 Jahre warten, auch nicht 17 Monate oder 17 Wochen, sondern am 23. Sept. damit aufhören und mit der Vorlesung beginnen.

Kinder von Mengele u. Eichmann, ihr sollt entweder mich nach der Bedeutung der erwähnten Begriffe, insbesondere nach der Bedeutung der FEINSTRUKTURKONSTANTE fragen oder ins Hurenhaus (bzw. Schweinestall ) zu gehen, wo ihr Miststücke offensichtlich aufgewachsen seid.

PS: Diese Mail wurde absichtlich in diesem Thread gepostet.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 02:37

Antaris

Für Jemanden, wie Sie, der eine Person (Frau Professorin aus Italien) bzw. ihre sachliche Meinung wichtig fand (findet), nur weil Sie einen Nobelpreisträger interviewt hat, ist die größte denkbare Ehre, persönlich von einem Wissenschaftler beschimpft worden zu sein, der mit Absoluter Sicherheit bewiesen hat,

-dass Einstein ein Betrüger und seine Thesen, tatsächlich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfen, z.B. eine Zeit mit Geschwindigkeit!

-dass nur ein richtiger Wahnsinniger glauben kann, dass die Interpretation der QM (Zusammenhangslosigkeit zwischen Eigenschaften und stoffliche Struktur eines Teilchens) richtig sein könnte. Der Wahnsinn hat hierbei keine Grenze.

- dass Millionen Bücher, Artikel, ..,die über Quarktheorie, Elektroschwache WW und QCD geschrieben wurde, mit Sicherheit reiner MÜLL (physik betreffend und nicht die Mathematik) sind, die sofort entsorgt werden müssen, womit die Köpfe der Millionen Professoren und Studenten vollgestopft ist. Von vielen Nobelpreise, die aberkannt werden MÜSSEN ganz zu schweigen.

Deshalb sage ich ihnen, fragen Sie Herrn Neumaier, was er über die Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse denkt. Ich will wissen, ob ich ihn auch als ein dreckiges Schwein behandeln soll oder nicht.

Also sprechen Sie mit ihm über meine weltbewegenden Entdeckungen oder gehen Sie zu ihrer Mutter und Frau ins Hurenhaus, oder in Schweinestall, wo Sie aufgewachsen sind. Tuns Sie das, Sie komisches Äffchen, Sie verwirrte, billige jedoch sympathischer Hure

-Schwingung in Bewegungsrichtung Trägheit------------------>Masse
-Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens-----> Ruheenergie

übrigens, Ich gehe immer noch davon aus, dass Sie der erste sein werden, der die Jauchengrube verlässt, in dem Sie die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Physik (wenn nicht in der Menschheitsgeschichte) zur Diskussion! Stellen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 04:14

Tom.s der verzweifelte Hurensohn.

Du letztes Dreckstück. Sowohl euch letzte übriggebliebene Schweine als auch dem Staat (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, Staatsanwältin, Psychiater, Staatsangestelltem Polizeibeamten) die Schlinge um den Hals gelegt und kann die nach Belieben enger ziehen, denn solange ihr (Physiker im Internet) Angst habt, mich nach der Bedeutung der FEINSTRUKTURKONSTANE zu fragen, um nicht gezwungen werden zu akzeptieren, dass eure Köpfe mit dem MÜLL (Quarktheorie, elektroschwache WW, QCD, Relativitätstheorie) vollgestopft wurde.
Hast du verstanden , du dreckiges Schwein?

Wie gesagt, werde ich mich bis 23 Sep. mit euch Hurensöhne und kriminellen Miststücke beschäftigen und zwar so, dass Affen wie du entweder verschwinden und dort (Hurenhaus, Schweinestall) hingehen, wo du aufgewachsen bist oder Selbstmord begehen, weil du seit Jahren mit deinem Grunzen und Schnaufen in Jauchengrube versucht hast, zu verhindern, dass nicht über die wichtigsten Entdeckungen (Funktionsweise und Struktur der Materieteilchen) in der Menschheitsgeschichte gesprochen wird, damit die Welt erfährt, dass einige Theoretiker ( Einstein, Bohr, Heisenberg, der richtiger Dummkopf, Weinberg, Feynman, und einige andere) die Köpfe der Millionen Professoren und Studenten mit dem MÜLL und MIST (genannte Theorien) vollgestopft haben.

Du kleiner komischer Hurensohn, tue das, was dir befehle, sonst ..

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 08:22

Re: Irrenhaus oder Universität.
Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de
und 35 weitere ...

Sa., 30. Aug. um 08:10
-------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther und alle Physiker, die im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte von mir (weltbewegende Entdeckungen).

1- Ich bin der Wissenschaftler, der mehr über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen weiß als ALLE Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte zusammen.

2- Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der weiß, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und wie der stoffliche (materielle) Körper eines Elektrons oder eines Photons aussieht.

-Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin (Namen wurden oft erwähnt)

Aus oben genannten Gründen und im Hinblick auf die Ablehnung meiner Strafanzeige gegen Sie (wegen Vertuschung des historischen Verbrechens) und gegen ihre abgerichteten Hunde ( wegen Gewaltanwendung, Gewaltandrohung, Einschüchterung, Verletzung meiner Menschenwürde, usw.) bzw. gegen die Antragsteller und Antragstellerin kann ich meine berühmte Schling, die ich um ihren Hals gelegt habe jederzeit enger ziehen, wenn ich das für nötig halte.

-Physiker, die meine Entdeckungen bzw. dazugehörige Argumente kenne.

Solange ihr billige und widerliche Huren und Hurensöhne, schmutzige Schweine und komische kranke Affen nicht wissen wollt, was die Ruhemasse, Ruheenergie, insbesondere was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet, wird jeder Mensch außerhalb der Psychiatrie sich absolut sicher sein, dass ihr Miststücke nur wie Schweine in Jauchengrube wühlt und grunzt, um zu verhindern, dass über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Physik zu sprechen.

Deshalb kann ich euch vor Staatsanwaltschaft als letzte Dreckstücke, verlogene Miststücke, billige Huren, abscheuliche Verbrecher und widerwärtige Kriminelle Hurensöhne.

Trotzdem haltet ihr eure schmutzige Mäuler, weil a) ihr wisst, dass es stimmt und weil b) ihr kein Selbstwertgefühl, keine Selbstachtung, keine Ehre habt. Ihr seid wirklich psychisch krank, geht zum Psychiater ihr stinkende Schweine oder ins Hurenhaus, wo ihr aufgewachsen seid.

Denkt nur eine Minute über euer Einfluss auf das Leben der Menschheit und vergleicht das mit dem Einfluss meiner Entdeckung auf das Leben und Bewusstsein der Menschheit. Dann werdet ihr davon überzeugt sein,

1- dass es unmöglich ist, eure Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit mit Worten zu beschreiben. Dafür müsste neue Wörter in menschliche Sprachen erfunden werden.

2-dass es für euch wirklich die Größte denkbare Ehre ist, von einem Wissenschaftler beschimpft zu werden (worden zu sein), der das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend geändert hat, denn damit (beschimpft werden) fühlt euch sehr wichtig

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 10:56

thermal-interpretation-der-quantenmechanik.11402/page-11#post-152099

Antaris

Was quatschst du denn noch da du armes Äffchen?

Du sollst entweder Herrn Neumaier nach der Bedeutung der Masse und Ruheenergie fragen oder dein verlogenes Maul Ich will wissen, ob er auch glaubt, dass die fünf invarianten Eigenschaften eines Teilchens sich nicht auf den stofflichen (berührbaren, trink-und essbaren, bildlich vorstellbaren) Körper beziehen, d.h. ob er auch nicht verstehen kann, dass die mathematische Gleichungen keine Wellenlänge, Masse oder Spin, usw. haben können.

Tue es du mein komisches, liebes, sympathisches (wirklich) Äffchen. Dein Grunzen da (Astro.) ist das großes Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten.

Das ist keine Polemik du Miststück. Alle Millionen Seiten, die über die genannten Theorien geschrieben wurde, sind tatsächlich reiner MÜLL (Physik betreffend), womit die Köpfe der Millionen Professoren und Studenten vollgestopft worden sind.

Dieser MÜLL muss entsorgt werden.

Also tue das, was ich ihnen sagte oder halten Sie ihr Maul und verschwinden.

Ich will dann diesen Schmutzigen Hurensohn (Tom.s) überzueugen, dass es ehrbarer wäre seine Frau und Mutter den Besuchern des Forums zur Verfügung stellen als hier über Physik zu grunzen ohne zu wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTSANTE oder Ruhemasse und Ruhenergie bedeuten.

Tom.s: Du hast noch Zeit, entweder meine Befehle folgen oder Verschwinden, sonst werde ich dich armes kleines Miststück in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben.
Du schmutzige Hurensohn. Seit drei vier Jahren kennst du meine Entdeckungen, als was sagst du über die Bedeutung der MASSE.
Mach dein dreckiges Maul auf und nimm Stellung dazu, du Hurensohn, armes Schwein

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 12:12

-dunkelmaterie-kandidaten.12383/#post-152100

Vor 27 Minuten
Bernhard (J.C. Sunier)

Erklärung:

Manche wird sich wundern, warum ich dieses arme bemitleidenswerter Schwein selten angreife, obwohl dieses Schwein, mehr als alle anderen Schweine, Hunde und Affen gegrunzt und gebellt hat.

Das kommt daher, dass dieses bemitleidenswerte Schwein irgendwann darauf hindeutete, dass als Kind vom Mann seiner Mutter (Stiefvater) misshandelt wurde.

Deshalb habe ich fast wirklich Mitleid mit diesem kranken Schwein (gewordene) und nehme Rücksicht auf ihn, Obwohl seine Überheblichkeit, Arroganz, Selbstüberschätzung und Anmaßung wirklich zum Kotzen ist. Dabei ist Brechreiz jedenfalls sicher.

Das Wort Hure oder Hurensohn benutze ich immer als Prinzipienlos, jedoch in diesem Fall dürfte auch wörtlich genommen werden, denn, wenn es so wäre, dann wusste es auch seine Mutter, was das Wort Hure berechtigt erscheinen lässt.

Also verschwinde Sunier und gehe zum Psychiater. Was in deiner Kindheit geschehen ist, sollte nicht dazu führen, dass du über zahn Jahre lang als Wachhund vom Herrn Sturm tätig werden, um zu verhindern, dass über meine Antworten auf wichtigsten offenen Fragen der Physik gesprochen wird.

Tom.S
zu dir komme ich später. Diesmal werde ich dich vor Augen der Staatsanwaltschaft zwingen entweder dein dreckiges Maul aufmachen und über die Bedeutung der Masse, Energie, Spin usw. zu sprechen oder ins Hurenhaus zu deiner Mutter und Frau gehen.

Hast du verstanden du ekelhafte Hure? folge meine Befehle oder halte dein schmutziges Maul und gehe in Schweinestall zu deinem Vater oder ins Hurenhaus zu deiner Mutter, du pubertierende dreckige Junge .

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 14:47

quantenmechanik.11402/page-11#post-152102
antaris Vor 26 Minuten
und wer weiß wie oft noch, bis dann die Gundlagen wirklich verstanden sind.

Mein liebes Äffchen.

Ich sagte, du sollst Herrn Neumaier nach der Bedeutung der Ruhemasse, Ruheenergie fragen.

Mein (wirklich) sympathisches Äffchen.

Alles, ich betone ALLES, was die Menschen über die materielle Welt und deren Funktionsweise wissen, basiert auf die experimentell beobachtete fünf Eigenschaften jedes Materieteilchens (Spin 1/2). #

Seit hundert Jahren wird unzählige Märchen (Theorien) erzählt, was auch EWIG dauern würde, wenn, von mir vorgelegten physikalische Bedeutung dieser Eigenschaften nicht weltweit bekannt werden, was nicht geschehen wird, denn ich bin in der Lage jederzeit die Welt zwingen mich zu hören.

Tue es. Denke daran, dass seit 100 Jahren, insbesondere in den letzten 70 Jahren TÄGLICH die Köpfe der Millionen Professoren mit dem MÜLL (Hirngespinste) gestopft wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte noch einen Beitrag posten, sah aber ,dass ich noch Zeit habe, diesen zu ändern. Deshalb folgende Zeile.

Sie sind der einzige Mensch, den ich in den letzten zwei Jahrzehnten in Foren und Blog getroffen habe und finde Sie wirklich sympathisch, denn abgesehen von ihrem vorbildlichen Benehmen, was in diesem Zusammenhang (grundlegende Änderung des Weltbildes der Menschheit) keine Bedeutung hat, finde ich ihr Interesse an Physik echt und ihre Beharrlichkeit lobenswert.

Vor diesem Hintergrund, sind eigentlich nicht Sie gemeint, wenn ich Sie beschimpfe, sondern damit will ich die verlogene Schweine und Verbrecher unter Druck setzen, die öffentlich ein Physik-Forum oder Blog betreiben und als Physik-Professor tätig sind und NICHTS von der Bedeutung der Begriffe wissen, wovon sie täglich sprechen bzw. den MÜLL in ihren Köpfen unbewusst (manchmal bewusst) in den Köpfen der Studenten und Schüler abladen.

Deshalb möchte ich Sie aufrichtig um Verzeihung bitten und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mich nie ansprechen (weder privat noch in Foren), was ich auch tun werde.

Ich werde Sie auch nie mehr ansprechen, solange die Welt mich nicht als Jemand erkannt hat, der ein neues endgültiges wissenschaftliches Weltbild entworfen hat, wobei mit absoluter Sicherheit bewiesen hat, dass Einsteins Thesen tatsächlich nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen dürfte und was noch erwähnt werden müsste, ist, dass er selbst sich absolut sicher war, dass sein zweites Postulat reine Wahnvorstellungen sind, die NIE akzeptiert werden, wenn er die Menschen nicht betrügt und manipuliert.

PS: Obwohl ich nicht genau weiß, aus welchem Grund Sie dazu schweigen, kann ich dafür Verständnis aufbringen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 16:46

die-thermal-interpretation-der-quantenmechanik.11402/post-152103

Bernhard (Sunier)
Insofern ist das beschriebene "Phänomen" ganz normal.

Halte doch dein dreckiges Maul schwer krankes Schwein. Nimm doch Rücksicht auf Besucher dort und halte dein Maul, damit diese nicht kotzen müssen.

Übrigens du hast deine andere Affenmaske in Quanten.de liegen lassen.

Dort (astro) kannst du so lange und so oft wie Schweine in Jauchengrube wühlen und grunzen wie du willst. Dort sind die anderen (besonders der arme verwirrte und psychisch leicht kranke Hurensohn Thomas Stör) daran.

Den Stör werde ich zwingen ins Hurenhaus zu seiner Mutter gehen oder über die Bedeutung der Begriffe sprechen, die er benutzt, z.B. Ruhemasse, Spin, Chiralität oder vierte Dimension

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Aug 2025, 17:15

kurze Ergänzung.

Da ich vom besten Menschen (Antaris), den ich in Foren und Blog getroffen habe, wäre nicht auch schlecht vom schlechtesten Kreatur in Foren und Blogs sprechen, den ich echtes Ferkel nannte.

Mit dem "echt" meine Ich wirklich ernst, denn solche Ferkel sollte man eigentlich nur im Gefängnis treffen, die wegen schlimmsten (Mord, Raub, Vergewaltigung, usw.) Verbrechen eingesperrt sind.

Wie ich schon da (s..Link) schrieb, wird dieses Ferkel höchstwahrscheinlich auch seine eigene Mutter vergewaltigen, wenn sein stinkendes Ego befriedigend wird.

Dieses echte Ferkel habe ich in Jauchengrube ersticken lassen, was auch dem Hurensohn Hr.Stör passieren wird, obwohl ich dafür nicht viel Zeit habe, denn ab 23 Sep. werde ich die Vorlesungen beginnen, ohne ein Schwein, einen Hund oder Affe anzusprechen.

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 31. Aug 2025, 09:36

Zarathustra
31.08.2025, 09:29 Uhr

J.Schulz

Das, was ich ihm (Hr.Jäger) sagte gilt für alle Physiker, natürlich vor allen für dich.

Zeige, dass RT nicht tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, oder gehe dort hin, wo ich dein echtes Ferkel, das du als Wachhund und Dreckschleuder benutz und dann wie Klopapier weggeworfen hast.

Tue es du letztes Dreckstück, widerliches verlogenes Miststück.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

——————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------------
/scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft
• Zarathustra
• 31.08.2025, 09:10 Uhr

Hr. Jäger

Entweder stellen Sie diesen Beitrag frei und vergessen Sie die Moderation oder machen Sie ihr Blog dicht und verschwinden Sie, d.h. dort hingehen, wo Sie hingehören, nämlich Hurenhaus oder Schweinestall in diesem Fall ( Beiträge unter Moderation stellen) ) sonst werden ich Sie demnächst als ein schmutziger Verbrecher, billige Hure, letztes Dreckstück, abscheulicher Hurensohn behandeln und Sie im Sumpf dieses historischen Verbrechens elend zugrunde gehen.

Selbstüberschätzung und Wahnsinn eine Grenze haben.

Wer Sind Sie denn, der sich erlaubt die Grenze der Dreistigkeit und Verlogenheit zu überschreiten und meine (Jemand, der mit absoluter Sicherheit bewiesen hat, dass Einsteins Thesen tatsächlich NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf) Beiträge unter Moderation zu stellen, besonderes nachdem ich sagte, dass ich hier NUR sachliche Beiträge poste bzw. auf die Beschreibung des Verhaltens der Hunde, Schweine und kranke Affen verzichte.

Was Sie ( ein manipuliertes Kind bzw. Gehirnwäsche unterzogener Physiker) Sternstunde der Wissenschaft nennen, ist mit Sicherheit die dunkelste Stunde der Wissenschaft

Wenn Sie den denkbar geringsten Zweifel daran (Wahnsinnigkeit der RT) haben, dann können Sie mir zeigen, dass auch Jemand, der nicht TATSÄCHLICH in einem IRRENHAUS eingesperrt ist, Einsteins Thesen plausibel finden kann.

Tun Sie es. Damit helfen Sie dem deutschen Staat (sein hohe Beamten-Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richter und Richterin), weil ich diese hohen Beamten aufgefordert (befohlen)

entweder
einen Physiker zu finden, der das tun kann oder als Hure (Richterin, Staatsanwältin) bzw. als Zuhälter der weiblichen Familienmitglieder (Oberstaatsanwalt) tätig zu werden.

Das galt und gilt auch für alle Physiker, die meine weltbewegenden Entdeckungen kennen.

Also zeigen Sie, dass Sie kein dreckiges Schwein, kein abscheulicher, widerwärtiger Verbrecher sind, wenn Sie nicht im Hurenhaus oder Schweinestall aufgewachsen sind, wenn Sie nicht wirklich ein widerlicher Betrüger sind, wenn Sie nicht geistig nicht wie Schweine in Jauchengrube leben, dann zeigen Sie mir, dass auch ein Mensch außerhalb einer IRRENANSTALT Einstens Thesen plausibel finden kann.

Tun Sie das, denn das, was Sie und hunderttausende andere Physiker (darunter viele Nobelpreisträger) als physikalische Theorien (relative Zeit, Isospin, Quark, Z u. W Bosonen–> RT, Quarktheorie, QCD und Interpretation der QT) im Kopf haben, sind im physikalischen Sinne wirklich reiner MÜLL, der umgehend entsorgt werden muss.

Tun Sie das oder machen Sie ihr Blog dicht und sprechen Sie NIE mehr über Physik.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Zurück zu „Quantentheorie“