Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 17:20

Guten Tag Yukterez

Kann das Problem mit dem Forum nicht gelöst werden?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 20:12

Es funktioniert jetzt. Danke
……………………………………..
=105988#post105988

E=mc², durch Zerfall oder Spaltung?

Hr. Kiesling:
Sie können sich rehabilitieren, in dem Sie diese nur sagen (fragen).

-Ruheenergie
gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, diese Schwingung findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge

Damit werden nicht nur Affen, Hunde und Schweine in Quarantäne ruhig gestellt , sondern die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn erkannt, was sofort entsorgt werden muss.

Manfred Wörner -:)
------------------------------------


Komm raus du armseliges Miststück Hr. Sturm.
Denken Sie an dem Affen in Käfig auf dem Lastwagen in München. Deine Anonymen Hunde und Schweine sind am Ende. Komm raus du letztes Dreckstück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 20:12

Es funktioniert jetzt. Danke
……………………………………..
=105988#post105988

E=mc², durch Zerfall oder Spaltung?

Hr. Kiesling:
Sie können sich rehabilitieren, in dem Sie diese nur sagen (fragen).

-Ruheenergie
gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, diese Schwingung findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge

Damit werden nicht nur Affen, Hunde und Schweine in Quarantäne ruhig gestellt , sondern die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn erkannt, was sofort entsorgt werden muss.

Manfred Wörner -:)
------------------------------------


Komm raus du armseliges Miststück Hr. Sturm.
Denken Sie an dem Affen in Käfig auf dem Lastwagen in München. Deine Anonymen Hunde und Schweine sind am Ende. Komm raus du letztes Dreckstück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jun 2024, 10:04

Guten Morgen Yukterez

Gleich nach dem der letzte Beitrag gepostet wurde, hatte ich das Problem wieder.

Ich warte bis es funktioniert. Es sei denn meine E-Mails an Staatsanwaltschaft u. Blogbetreiber, die ich demnächst im Blog veröffentlichen werde, moderiert oder gesperrt werden sollte.

Ich hoffe, dass das Forum bald funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 8. Jun 2024, 11:52

Guten Tag Yukterez

Soll ich das Forum vergessen oder wird es bald (normal) funktionieren ?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Jun 2024, 13:31

Guten Tag Yukterez

Wie Soll es weiter gehen? Forum funktionieren immer noch nicht normal.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 10:35

Guten Morgen Yukterez

Das Forum funktioniert immer noch nicht normal. Wäre gut, wenn es in Ordnung gebracht werden könnte, denn in Affenhaus will ein Äffchen rebellieren, ohne meine ABSOLUT unbestreitbare Argumente vorzulegen und ich will nicht im BLOG darauf einzugehen, damit diese wirklich die letzten Dreckstücke sich nicht wichtig fühlen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 10:36

Guten Morgen Yukterez

Das Forum funktioniert immer noch nicht normal. Wäre gut, wenn es in Ordnung gebracht werden könnte, denn in Affenhaus will ein Äffchen rebellieren, ohne meine ABSOLUT unbestreitbare Argumente vorzulegen und ich will nicht im BLOG darauf eingehen, damit diese wirklich die letzten Dreckstücke sich nicht wichtig fühlen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 13:59

Jeder, der im Affenhaus auftaucht MUSS entweder auf meine weltbewegenden Entdeckungen eingehen oder wird in Jauchengrube ersticken.
z.B.

1. Äther (im Sinne der Stofflichkeit).

a-Jemand, der behauptet, dass der Raum die völlige Leere (Eigenschaftslos) darstellt und sich trotzdem dehnen und stauchen kann, MUSS sofort in die Psychiatrie eingewiesen werden, denn NUR ein wirklich geistig schwer behinderter oder ein schmutziger Betrüger und Verbrecher kann behaupten, dass das NICHTS (völlige Leere) eine materielle Eigenschaft (Dehnung und Stauchung) besitzt.
b- Jeder Physiker brauch nur seinen eigenen Körper betrachten und sich sicher sein, dass der Raum stofflich ist, denn kein Gott schüttelt die Materie (vier stabile Teilchen, Mensch, Baum, Stein) in den Raum. Der Raum selbst wird als Materie verformt und strukturiert.
Das kann man in Teilchenbeschleuniger beobachten, wo nach der Kollision der Teilchen hunderte neue Materieteilchen entstehen.
Meine lieben Affen, Schweine, Hunde und billige widerliche Huren.
Kein Gott passt darauf auf, wo im Universum die Teilchen zusammenstoßen, um dort die erforderliche Menge Materie hineinzuschütten.

2- Gleichzeitigkeit.

Ihr dreckige Schweine sollt nicht hunderte und tausende neue Gedankenexperimente zu konstruieren, um über die Gleichzeitig zu sprechen. Ihr Hurensöhne sollt beim Einsteins Gedankenexperiment bleiben und erklären, wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt, Einsteins wahrlich wahnsinnige Meinung als richtig bewertet, und behauptet, dass für einen Beobachter im Zug die gleichzeitigen Blitzschläge am Anfang und Ende des Bahndamms, wodurch zwei Katzen getötet wurden, nicht gleichzeitige Ereignisse darstellen und eine der beiden Katzen länger lebt.
Ihre dreckigen Schweine, abscheuliche Ungeziefer. Wenn zwei Katzen in einem gewählten Koordinatensystem gleichzeitig getötet worden sind, dann sind diese Katzen für jeden beliebigen Bekochter im gesamten Universum (ungeachtet dessen Bewegungszustand) gleichzeitig tot. Keine wird weiter Leben, weil ein Beobachter sich irgendwo bewegt hat.


3- Eigenzeit.

Eigenzeit stellt für alle Teilchen im Universum eine absolute Zeit dar, und hat NICHTS mit seiner relativen Geschwindigkeit zu irgendwelchem Bezugssystem gemein, denn die Eigenzeit bezieht sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teichens.

4- Vierer- Abstand.

Ihr widerliche Schweine wisst nicht, was der Vierer-Abstand bedeutet und trotzdem behauptet, dass die Invarianz dieses Abstandes unter LT zeigt, dass die SRT richtig ist.

Meine dreckigen Hurensöhne.

Es ist genau umgekehrt. Die Bedeutung dieses Abstandes beweist, dass die SRT völlig falsch und schwachsinnig ist. Ihr Hurensöhne überhört das aber seit Jahren und wühlt und grunzt wie Schweine in der Jauchengrube und tanzt wie Affen auf den Baum und bellt wie Hunde.

5- Ruheenergie.

Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens. Allein diese Tatsache reicht aus, um die RT vollkommen zu widerlegen.

6- Lorentz-Transformation.

Es ist absolut UNMÖGLICH, die Koordinaten eines Objektes in einem ruhenden System ins bewegten System (oder umgekehrt) zu transformieren, wenn dafür die Lorentz-Transformation benutzt werden soll.
Die Betrüger, Verbrecher und unwissenden stellen solche Behauptungen dar.

-Usw.
---------------------------------------------------------

Also: solange ihr nicht über die Bedeutung der fünf erwähnten Eigenschaften, worauf das GESAMTE WISSEN der Menschheit über die materielle Welt basiert, ist euer Geschwätz wie das Bellen eines tollwütigen Hundes, ein grunzendes Schwein und Geschrei eines komischen und verrücten Affen.


.............................. Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
............................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie: .............................................E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
Ruhefrequenz: ........................................... ν0= E/h=1.235*10²°/s
Ruhemasse:............................................... m0= 9,10938 × 10-31 kg
Ruheimpuls: .............................................. p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
Ruhe-Wellenlänge: ...................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
Ruhefrequenz:............................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s
Chiralität .................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)


-Eigenzeit ist eine absolute Zeit (t=s/c) und unabhängig von der translatorischen Geschwindigkeit der Teilchen.


Versteht ihr meine widerliche Hurensöhne?

Allein die Bedeutung der Eigenzeit reicht völlig aus, um den Wahnsinn (relative Zeit) zu erkennen.

Ihr dreckige Schweine. Die Menschen, die über die Geschwindigkeit der Zeit diskutieren, werden bald wie verrückte Menschen betrachtet, die über die Geschwindigkeit einer Zahl (z.B. 22) oder eines Begriffes (z.B. Dummheit) diskutieren.

Ps: Farbe usw. funktioniert noch nicht.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste