Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Jun 2019, 20:56

heutige Korrespondenz
-------------------------------------------

----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>
An: zpneh <zpneh@aol.com>

Verschickt: Do, 27. Jun. 2019 11:23
Betreff: Termin

Sehr geehrter Herr ...................

ich kann Ihnen als Termin Dienstag, 02.07.19 um 10.00 Uhr anbieten. Bitte geben Sie mir bescheid, ob Sie an diesem Tag können und den Termin wahrnehmen möchten.

Bzgl. Ihrer Äußerung, dass Sie Strafanzeige erstatten wollen, würde ich Sie bitten dies auf Ihrem zuständigen Revier zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main

■ Telefon: 069 - 755 51541
■ Telefax: 069 - 755 51509
■ Geschäftszimmer: 069 - 755 51508
----------------------------------------------------------------------------------------------

zpneh (zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz Details


Guten Tag geehrte Frau Diaz

Danke für den Termin. Bedauerlicherweise (im doppelten Sinne) habe ich an diesem Tag einen Termin beim Arzt, den ich nicht absagen kann, weil ich dann ein Paar Wochen ziemlich starke schmerzen bis zum nächsten Termin ertragen muss. Einige Tage später wäre gut.
Nochmal Danke und Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.Mir blieb keine andere Wahl

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz <Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>
An: zpneh <zpneh@aol.com>
Verschickt: Do, 27. Jun. 2019 11:23
Betreff: Termin

Sehr geehrter Herr ...................

ich kann Ihnen als Termin Dienstag, 02.07.19 um 10.00 Uhr anbieten. Bitte geben Sie mir bescheid, ob Sie an diesem Tag können und den Termin wahrnehmen möchten.

Bzgl. Ihrer Äußerung, dass Sie Strafanzeige erstatten wollen, würde ich Sie bitten dies auf Ihrem zuständigen Revier zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main

■ Telefon: 069 - 755 51541
■ Telefax: 069 - 755 51509
■ Geschäftszimmer: 069 - 755 51508
---------------------------------------------------------------------------------------
zpneh (zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz

Geehrte Frau Diaz

Danke einverstanden

einen schönen Tag wünsche ich ihnen
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 28. Jun 2019, 12:23

gestrige Korrespondenz
----------
Ich sah, dass folgende Mail gefehlt hat.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nina.Cantarero Diaz@polizei.hessen.de
An:Sie Details Do, 27. Jun. 2019 14:17

Sehr geehrter Herr ...

gerne können wir den Termin auch auf Dienstag, 09.07.2019 legen.

Mit freundlichen Grüßen



Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin
■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main
■ Telefon: 069 - 755 51541
■ Telefax: 069 - 755 51509
■ Geschäftszimmer: 069 - 755 51508

----------------------------------------------------------------------------------------


zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDia............. Do, 27. Jun. 2019 14:17


Geehrte Frau Diaz

Danke einverstanden
einen schönen Tag wünsche ich ihnen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 1. Jul 2019, 14:56

zpneh@aol.comAusblenden................................Mo, 1. Jul. 2019 13:43
An nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de
Cc sek3 sek3@gsta.justiz.hessen.de, .....

-----------------------------------------------------------

geehrte Frau Diaz

Da ich kaum Zeit habe, will ich diesmal die Schlinge um den Hälse dieser Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Freund und Eggen und der Abschaum Bergner) soweit wie möglich enger ziehen bzw. diese schmutzige Verbrecher zu zwingen ihre dreckige Mäuler aufzumachen, werde ich Morgen eine Mail an Sie schicken und neben meine Forderungen einige Fragen an diese Bande stellen und verlange von ihnen, dass Sie sich mit diese Verbrecherbande in Verbindung setzen, um die entsprechende Antworten zu erhalten, die Sie beim unserem Treffen (09,07) an mir weiter reichen.
Diese Antworten will ich unbedingt und auf jeden Fall haben, sei es nur ein Ja oder Nein.

Ich will diesmal dieser Bande zeigen, was ich damit gemeint habe, wenn ich schrieb "ich werde mit voller Wucht auftreten"

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 3. Jul 2019, 20:31

Verschickt: Mi, 3. Jul. 2019 14:02
Betreff: Re: Termin, und Warnung


Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin.

Lest die angehängte Datei, die auch im Internet (s.Links u.) zu lee was nicht einmal 5% meiner weltbewegenden Entdeckungen ausmacht, obwohl damit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie ) nicht nur mit absolute Sicherheit (nicht 99,%ig , sondern 100%) widerlegt wird, sondern ad Absurdem geführt und als Schwachsinn entlarvt wird.

Deshalb warne ich (als der Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt in der Menschheitsgeschichte ) euch feige und widerliche Schwerverbrecher zum letzen mal und gebe ich euch dumme Ignoranten menschenähnlichen Kreaturen eure Hälse aus der Schlinge zu befreien, die ich wie oft erwähnt aus genannten Gründen nach Blieben enger ziehen kann.
Wenn ihr eine der folgenden Bedingungen akzeptiert, werde ich auf mein Vorhaben, (Straftaten zu begehen bzw. Forderungen zu stellen), was ich Morgen Frau Diaz und Herr Salmen per Mail mitteilen werde, obwohl alles in meine vorherigen mails in den letzten Jahren mehr als genug geschildert worden sind.

1-Forschungsministerium bzw. Frau Forschungsministerin Frau Karliczek wird darüber benachrichtigt, womit u.a. verhindert wird, dass mindestens hunderte Millionen Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird

2- Dafür sorgen (inoffiziell) , dass öffentliche Massenmedien(Fernsehen ,überregionale Zeitungen) darüber berichten.

3-50.000 Euro Schmerzensgeld (außergerichtlich) an meine Tochter zahlen.

Frau Diaz u. Herr Salmen.

Ich verlange, dass Ihr euch mit dieser Verbrecherbande in Verbindung setzt und fragt, ob diese Forderungen akzeptiert werden, denn eine schriftliche Antwort daraf WILL ich von ihnen haben, sei es im Protokoll, (unseres Gespräch am 09.) die ihr schreibt.

über meine Drohungen und Forderungen erhalten Sie morgen eine Mail von mir.

PS: diese mails werden wie üblich im Internet zu lesen sein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Jul 2019, 20:42

heutige mail
--------------------------------------------

zpneh@aol.com.....Do, 4. Jul. 2019 19:16
An:Nina.CantareroDiaz + 31 weitere Details



Geehrte Frau Diaz.

Sollte meine Forderung seitens (Staatsanwaltschaft) nicht akzeptiert worden sein*, stelle ich folgende Forderungen, die erfüllt werden müssen, sonst werde ich innerhalb von 11 Tagen nach unserem treffen angekündigte Straftat begehen, um sicher zu stellen, dass diese Angelegenheit vor dem Gericht geklärt wird.

1-Festlegung des Gerichtstermins.

-Ich wurde drei mal wegen Beleidigung und ähnliche Delikte angezeigt. Eine davon wurde eingestellt. Eine wurde eingestellt und zwei davon offiziell laufen noch. (Akten im 8.Polizeirevier).

-Ich wurde aufgefordert meine Haft (20 Tage) antreten oder gemeinnützige Arbeit leisten, weil Die Geldstrafe wegen Hausfriedensbruch nicht bezahlt hatte, was auf eis gelegt wurde, nachdem ich den zuständiger Richter gewarnt und ein persönliches Gespräch mit ihm gefordert habe.

2- Das Verfahren in Sachen Sorgerecht wurde nach drei Jahren eingestellt, obwohl ich nicht erlaubt habe, dass Fr. Richterin Freund oder die die eingesetzte Mediatorin (RA-Brueck, dummes und verlogenes Äffchen) meine Tochter sprechen, weil Frau Richterin Freund (fette kugelige Sau) sich geweigert hat , die Antragstellerin, die meine Tochter psychisch schwer gefoltert hatte einzuladen bzw. eine schriftliche Stellungsnahme zu den diesbezüglichen Vorwürfen (Beängstigen, verunsichern, unter enormen psychischen Druck setzen,...) abzugeben, was sie imBeisein ihres Chefs (Hr.Heil ) und Fr. Brueck gestanden,in dem sie schwieg ( ihr schmutziges Maul nicht aufmachte).

3-Ich fordere die Staatsanwältin Eggen, ihre Ablehnung hinsichtlich meiner Anzeige gegen Fr. Weckbach und Herr Schnepf bzw. die von meiner Tochter gegen Fr.weckbach zurückzunehmen und eine Ermittlungsverfahren einzuleiten, damit die Sache vor Gericht geklärt wird.

3-Ich will umgehend mit einem Gutachter über das erstellte Gutachten von 2009 sprechen. am liebsten mit dem Gutachter selbst.(Herr Holzmann).Seine e-mail Adresse will ich bei unserem Treffen unbedingt haben.setzen Sie sich mit ihm in Verbindung.

4- Ich will den Namen der zwei Polizisten, die sich als Mainvova angestellte ausgaben und sich mit Gewalt Zutritt zu meiner Wohnung verschafften und mich im Polizeiauto (mit Hausschuhe und entsprechende Bekleidung) verhörten. Den Namen des Auftragsgeber will ich auch haben.(höchst wahrscheinlich der Abschaum Bergner)
Ich will auch den Namen der Polizeibeamte von Ordnungsamt wissen, der im Beisein von seiner Kollege von Ordnungsamt und der Schäferhund (F.Pascal) und der Abschaum Berner in meiner Wohnung mich mit Gewaltanwendung während der Festnahme gedroht, sollte es soweit kommen d.h. wenn ich meine Beleidigungen nicht beende.

-Ich will auch den Namen der andere drei Personen wissen, die mit dem abgerichteten Hund Schäfer am besagten Abend Minuten lang bei mir klingelten und klopften.

5- Das Gutachten von Herrn Holzmann, das Sie mir aushändigen wollten, will ich auch haben.

Bemerkung:


Ich will eigentlich mit der Staatsanwältin Eggen oder Oberstaatsanwalt Günther sprechen, jedoch diese widerwärtige und feige Verbrecher(in) haben Angst mich zu treffen und schicken arme Polizeibeamten wie Sie und Herr Salmen vor, was ich als Demütigung, Erniedrigung und unter diesen Umstände als Verletzung meiner Menschenwürde halte.

Deshalb nochmal zu meiner Person.


Ich bin der Mensch, dessen Entdeckungen den größten Einfluss auf das Leben der Menschheit haben wird.

Kein Religionsstifter, kein Prophet, kein Philosoph, kein Kriegsherr, kein Revolutionsführer, kein Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte hat einen so wichtigen und großen Einfluss auf das Leben der Menschen gehabt.

Aus dieser Position heraus werde ich mit euch beiden sprechen und verlange, dass ihr euch dementsprechend benehmt. Sollte das nicht der Fall sein, aus welchem Grund auch immer, dann werde ich euch als billige Huren, abscheuliche, widerwärtige Folterer, dumme und ekelerregende Verbrecher und Helfershelfer, richtige Kinder von Mengele und Eichmann, Verehrer von NSU 2. Mitglieder und tollwütige Hunde, die Kommandos Befehle ihre Herrchen und Frauchen ausführen betrachten und behandeln.
Wenn ihr es nicht ertragen wollt, dann verschwindet aus meiner Schusslinie und überlasst die Sache dieser Verbrecherbande. Diese Verbrecherbande soll mit mir reden.
Ich will z.b. diese Drecksau (Fr. Eggen) fragen, aus welchem Grund sie meine Anzeige abgelehnt hat, was rechtfertigt denn den Antrag auf Vormundschaft für mich? was?
Warum wurde die Anzeige meiner Tochter abgelehnt? diese widerliche Frau hat doch alles (wie oben erwähnt) gestanden. Warum niemand hat wenigstens eine schriftliche Stellungnahme von ihr gefordert? warum? diese fette und kugelige Sau muss auch diese Frage beantworten.,

Für heute reicht es.Ich will mich mit meiner Arbeit beschäftigen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Sep 2019, 14:29

zpneh (zpneh@aol.com)Di, 17. Sept 2019 14:25

An:Nina.CantareroDiaz + 31 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin.

Ihr abscheulich Verbrecher. Ihr letzte Dreckstücke, ihr Kinder von Mengele und Eichmann ihr billige Huren.

Vor drei Jahren schrieb ich 1000 mal.Genug ist genug. Schreibe ich nochmal.Genug ist genug.Genug ist genug ihr widerliche Miststücke.




https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zitat:
"Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt die besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet wird."

ihr billige Huren: Ich habe hundert mal geschrieben, dass Milliarden Euro Steuergelder ausgegeben wird, damit zehntausende hochqualifizierte Physiker herausfinden können,was die Masse bedeutet.Was ich ausführlich (30Seiten) erklärt habe und in einem Satz (s.Zitat) zusammengefasst habe.

Ihr letzte Dreckstücken, ihr widerwärtige und abscheuliche Verbrecher. Die Welt muss davon erfahren. MUSS:

Oder die physikalische Bedeutung der berühmten Formel von Einstein, was er selbst nicht erkannte.

E=mc²

Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand an, wobei diese Schwingung mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge vollzogen wird.

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du schmutziger Verbrecher, du Huren und Hurensohn.

Wie Dumm bist du denn du Hurensohn? Allein die obige Feststellung (Bedeutung der Ruheenergie ) wird eine große Revolution in der Physik herbeiführen und ihr letzte Dreckstücke, ihr Kinder von Mengele wolltet diesen Menschen in den Wahnsinn treiben. Ihr billige Huren :Ich stehe hier fester als Himalaya, denn ich kann die Richtigkeit meiner Entdeckungen logisch verständlich (für Nicht-Physiker) bildlich vorstellbar (für Analphabeten) und mathematisch beschreibbar (für Professoren) absolut unbestreitbar beweisen.

habr ihr verstanden ihr Miststücke?
Ich bin der letzte Physik-Lehrer der Menschheit. Mit mir (meinen Entdeckungen) beginnt ein neues Zeitalter.

Greehrte Frau Diaz.

Ich bin jetzt gesundheitlich in der Lage die Polizeiautos in Brand zu setzen.Ich muss noch drei Physiker, (Joachim Schulz,Uli türke und Bernhard Umlauf), die immer noch wie Schweine im Dreck dieses Verbrechen wühlen aus der Öffentlichkeit verjagen und andere bezahlten Affen (In Foren und Blogs) zu zwingen über meine Entdeckungen überall zu berichten.

Sie werden bald von mir hören.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
---------------------------------

############################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: Nina.CantareroDiaz <Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; Henning.Salmen <Henning.Salmen@polizei.hessen.de>
Cc: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; Henning.Salmen <Henning.Salmen@polizei.hessen.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; feedbackfeedback <feedbackfeedback@astronews.com>; joachim.schulzjoachim.schulz <joachim.schulzjoachim.schulz@quantenwelt.de>; infoinfo <infoinfo@quanten.de>; infoinfo <infoinfo@jocelyne-lopez.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; infoinfo <infoinfo@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; mzasada <mzasada@aol.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; lothar_wiese <lothar_wiese@web.de>; philipp.wehrli <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; astrovortrag <astrovortrag@gmx.de>; lesch <lesch@usm.uni-muenchen.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; poessel <poessel@mpia.de>
Verschickt: Fr, 16. Aug. 2019 8:57
Betreff: Wann brennen Polizeiautos vor Polizeipräsidium?



Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin.


Ihr abscheulich Verbrecher: Meine Vorbereitungen dauert länger (aus gesundheitlichen und familiären gründen) als ich vor hatte. Ich will die Sache so organisieren, dass die Nachricht von brennende Autos vor Polizeipräsidium mit Sicherheit zumindest Deutschlandweit zu hören,zu lesen und zu sehen sein wird.


Geehrte Frau Diaz.
Ich werde Sie rechtzeitig benachrichtigen, um sicher zustellen, dass Polizeipräsident Herr Bereswill auch weiß, was geschehen wird.


######################################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Sep 2019, 18:03

heutige mail
-----------------------------------

Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin. Freund

Ihr beide seid wirklich schmutzige Verbrecherinnen und billige abscheuliche Huren.
Ihr letzte Dreckstücke: Wie oft soll ich denn sagen? wie Oft?Man hat für den Entdecker der wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte (für mich) einen Antrag auf Vormundschaft gestellt, um ihn in den Wahnsinn zu treiben, aber als man merkte, dass ich so fest wie Himalaya stehe und nicht die Geduld oder gar den verstand verliere, hat man mit einer perfiden Plan meine Tochter ins Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben Teilweise zerstört und ihr beide dreckige Säue, widerliche und billige Huren meine Anzeige gegen diese Bande abgelehnt. Staatsanwältin Eggen du letztes Dreckstück, aus welchem Grund hast du meine Anzeige und die von meiner Tochter abgelehnt? aus welchem Grund du dumme schmutzige Verbrecherin? was könnte diesen Antrag rechtfertigen? was denn du Hure? was denn?

Ich werde euch Miststücke vor Gericht zerren, selbst dann, wenn ich dafür mein Leben auf Spiel setzen sollte.
Begreift endlich: ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

In diese Mail wollte ich aber nicht euch Miststücke ansprechen, sondern drei so genannten Physiker (s.letzte Mail) und ihre wenige bezahlten Affen und Schweine.

Joachim Schulz:

Ich habe Frau Richterin und Frau Staatsanwältin vorgeschlagen die Justiz zu verlassen und als gewöhnliche Hure zu arbeiten, denn das wäre tausendfach ehrbarer als Staatsanwältin die Justiz zu besudeln und das größte Verbrechen der Geschichte zu begehen, um Geld zu verdienen.

Dich befehle ich aber, entweder aus der Öffentlichkeit zu verschwinden oder hebe meine Sperre auf und diskutiere mit mir du dreckige Betrüger, Lügner und Verbrecher oder melde dich in einem der drei Blogs (s.u.), wo ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit aufgetreten und auf euch Miststücke warte, um alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten.

Uli Türke:

Tue das, was ich dir sagte: Verkauf deine Töchter und zwinge deine Frau auf den Strich zu gehen, wenn du auf das Geld, das du als Moderator in quanten.de verdienst angewiesen bist. Verschwind du letztes Drekstück. Das gilt auch für Bernhard Umlauf, der vom H.Sturm als Wachhund dort eingesetzt wurde.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
Zitat:
Aus welchem Grund könnte aber diese wahrhaft wahnsinnige Vorstellung sich als Lehrmeinung durchsetzen?
Dafür gibt es zwei wichtige Gründe.

1-Unvorstellbarkeit der vierten Dimension
2-Unvorstellbarkeit einer Bewegungsart mit 4 pi Periodizität. (halbzahliger Spin).
----------------------------------------------------------------------------------

An Alle (s.Verteilliste).

Was ich schrieb ist keine Polemik. Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise wirklich in Irrenhäuser verwandelt. Ich habe zwei Gründe dafür genannt (s.o.), die das ermöglichten. Es gibt natürlich noch einige andere Gründe dafür z.B. die Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der Formel (E=mc²) , die von Einstein entdeckt wurde, jedoch deren Bedeutung unerkannt blieb.

Ihr letze Dreckstücke, ihr Hurensöhne, ihr widerliche Betrüger und Verbrecher :
Wenn die Welt nicht bis zum Hals (eigentlich bis zum Mund) im Dreck, Betrug, Gewalt und Verbrechen versunken wären, hätte die Welt innerhalb 15 Tage davon (Physikalishe Bedeutunf der Einstein,sche Fomel ) erfahren, ich schreibe das aber seit 15 Jahren und ihr billige Huren und bezahlten oder wahnsinnigen Affen und Schweine wühlt wie Schweine im Dreck dieses historischen Verbrechens und schreit wie Affen. Ihr Miststücke solltet entweder verschwinden oder überall hingehen und darüber berichten.

Begreift endlich: Es geht nicht um euch letzte Dreckstücke, sondern um Millionen Schüler, Studenten und Professoren. Es geht um die gesamte Menschheit. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte. Macht endlich eure schmutzige Lügenmäuler auf und diskutiert mit mir in drei Blogs, wo ich meine Vorlesungen für großen Physiker der Geschichte (Newton, Hamilton, Schrädinger, Einstein, Lorentz u.a.) halten will und stellt eure Fragen ihr widerliche Kinder von Mengele und Eichmann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Sep 2019, 15:02

heutige mail
--------------------------------------


zpneh zpneh@aol.com

An Nina.CantareroDiaz Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de, FrankPascal.Schaefer FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, Henning.Salmen Henning.Salmen@polizei.hessen.de
Cc sek3 sek3@gsta.justiz.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, RA-Brueck RA-Brueck@gmx.de, srh-dornbusch srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, kornelia.bernschein-thieme kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de, wolfgang.heil wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de, arssalanrahmani arssalanrahmani@aol.com, kambiz.madjidian kambiz.madjidian@gmail.com, nader-madjidian nader-madjidian@web.de, madjidrameshk madjidrameshk@yahoo.de, feedbackfeedback feedbackfeedback@astronews.com, joachim.schulzjoachim.schulz joachim.schulzjoachim.schulz@quantenwelt.de, infoinfo infoinfo@quanten.de, infoinfo infoinfo@jocelyne-lopez.de, ekkehard ekkehard@ekkehard-friebe.de, infoinfo infoinfo@scienceup.de, mnoghrekar mnoghrekar@hotmail.com, sahamsusan sahamsusan@yahoo.com, amir.p amir.p@live.nl, mostafapourahmad2 mostafapourahmad2@gmail.com, mzasada mzasada@aol.com, praxis praxis@dr-mohajer.de, lothar_wiese lothar_wiese@web.de, philipp.wehrli philipp.wehrli@schulebauma.ch, astrovortrag astrovortrag@gmx.de, lesch lesch@usm.uni-muenchen.de, martin.baeker martin.baeker@tu-bs.de, poessel poessel@mpia.de

Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin. Freund, ihr letzte Dreckstücke, ihr schmutzige Säue

Ich werde euch Miststücke und den Schwein (Oberstaatsanwalt Günther) zwingen eure verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen.
Um euch Miststücke zu zwingen eure Mäuler aufzumachen und mit mir zu sprechen, bevor die Sache vor Gericht geklärt wird, will ich zunächst diese Betrüger, wahnsinnigen Affen, und Schweine, die ihr Unwesen im Inter-net treiben zwingen überall über meine Weltbewegende Entdeckungen zu berichten, damit öffentliche Druck auf euch Miststücke so hoch wird,dass euch keine andere Wahl bleibt meine Bedingungen zu akzeptieren, um zu verhindern, dass ihr letzte Dreckstücke vor Gericht gezerrt zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


An Verabscheuungswürdige Betrüger (Physiker) und ihre bezahlten Wachhunde und wahnsinnigen Affen.


Lest doch diese Paar Zeilen, die ich in den letzten 15 Jahren zumindest 150 mal geschrieben habe.

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Zitat:

Bekanntlich basiert die gesamte Beschreibung der physikalischen Welt auf die fünf erwähnten elementaren und unveränderbaren (invarianten) Eigenschaften der Materieteilchen

Spin,
Ruheenergie,
Ruhemasse,
innere Parität
elektromagnetische Ladung
.
Es ist der religiöse Wahn, der dazu führte, die Materialität (Stofflichkeit) der Materie zu bestreiten und behaupten, dass diese fünf fundamentalen, unveränderbaren und messbaren Eigenschaften eines Materieteilchens, die seine materielle Existenz ausmachen, nichts mit seinem stofflichen Körper zu tun haben.
Denn worauf sollen sich diese Eigenschaften beziehen, wenn nicht auf den stofflichen (materiellen, physikalischen) dynamischen Körper der Materieteilchen?
Auf den geistigen Zustand des Materieteilchens etwa?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ihr (alle, die meine Schriften und mails direkt oder im Yukterez Forum lesen) billige Huren, dreckige Schweine, schmutzige und Dumme Verbrecher

Diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin und Chefpsychiater,der Abschaum) halten ihre Mäuler, weil ihr letzte Dreckstücke eure Mäuler haltet anstatt überall hinzugehen und über das wichtigste Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte zu berichten.

Ihr Hurensöhne, ihr Abscheuliche Verbrecher, ihr dumme und dreckige Affen. Ihr schreit wie wahnsinnigen Affen und quatscht über Physik ohne zu wissen, was diese fundamentale Begriffe (s.u.) überhaupt bedeuten.
Ich habe als erste Mensch habe ich diese Begriffe physikalisch bedeuten. Ihr Hurensöhne, ihr billige Huren sprecht entweder darüber oder verschwindet.

Spin,
Ruheenergie,
Ruhemasse,
innere Parität
elektromagnetische Ladung

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Sep 2019, 10:30

heutige mail
----------------------------------------------------
pneh (zpneh@aol.com) Fr, 20. Sept 2019 9:54
An:Nina.CantareroDiaz + 31 weitere Details


Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin. Freund, ihr letzte Dreckstücke, ihr schmutzige Säue

Wie ich schon gestern schrieb werde ich euch Miststücke ein Paar Tage in Ruhe lassen, um wenige Physiker und ihre bezahlten Affen und Schweine, die immer noch nicht verschwunden sind zu zwingen entweder zu verschwinden oder über meine weltbewegende Entdeckungen zu sprechen.

An Physiker und ihre bezahlten Affen und Schweine, die für das Geld alles machen.

Ihr letzte Dreckstücke. Stellt euch nicht so dumm an und tut nicht so als hättet ihr nicht verstanden wer ich bin und wie wichtig meine Entdeckungen für die Menschheit ist, denn wie ich schon an Frau Diaz und Herr Salmen (Polizeibeamte in Polizeipräsidium) schrieb, nur die Menschen können daran (Richtigkeit meiner Feststellungen d.h. absolut unbestreitbaren Entdeckungen) zweifeln, die sich entweder in der Psychiatrie befinden oder so krank und allein sind, die ihren eigenen Kot essen. Denn kein normaler Mensch kann glauben, dass Jemand (ich) mit Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin,Richterin, Psychiater und Polizeibeamten oder mit den Physikern im Internet so (S.Link unten) umgehen kann

viewtopic.php?f=9&t=83&p=949#p949

Also stellt euch nicht dummer als ein Esel an ihr letzte Dreckstücke und fragt die Physiker was diese abscheuliche Betrüger zumeinen weltbewegenden Entdeckungen zu sagen haben. Tut es ihr verlogene und wahnsinnige Miststücke.

Joachim Schult, Ulitürke und Bernhard Umlauf, geht doch dahin wo Herr Sturm gegangen ist. Also verschwindet ihr widerliche Betrüger und denkt daran,dass die Menschen später eure Mäuler tatsächlich (nicht im Übertragenem Sinne) mit dem Kuhmist verstopft oder euch wirklich wie Schweine schlachtet, denn hier geht es nicht um ein paar sehr wichtige wissenschaftliche Entdeckungen,sondern um die Erkenntnisse, die das Leben der Menschheit auf der Erde in der Religiösen,philosophischen, psychologischen, politischen und wirtschaftlichen Hinsicht entscheidend ändern wird.

Ihr Hurensöhne: Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall über meine Entdeckungen, damit diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt.

Also wenn ihr nicht im Hurenhaus aufgewachsen seid, wenn ihr nicht Verehrer von Mengele und Hitler seid, wenn ihr euch Mensch nennen wolt, dann meldet euch In drei Blogs (s.vorige Mails) und stellt eure Fragen, die ich als letzter Physik-Lehrer der Menschheit beantworten werde, womit die Schlinge um Hälse diese Verbrecher (Oberstaatsanwalt, richterin usw.) enger wird. Tut es ihr wahnsinnigen Affen oder verschwindet und quatscht nicht über Physik.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Sep 2019, 08:59

heutige mail
Re:Kligeln und klopfen hört nicht auf.
--------------------------------------------------

zpneh (zpneh@aol.com)
An:sek3 + 41 weitere Details

Frank pascal du abgerichtete Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?


Denk an dem Abend, dass du und der Abschaum Bergner und andere zwei Hunde unterwegs zu mir warst.Denk an dem Abend, dass du und der Abschaum Bergner und andere zwei Hunde unterwegs zu mir warst.

Worüber habt ihr gesprochen? darüber wie ihr Miststücke mich einschüchtert, gedemütigt, mir Gewalt anwendet oder zumindest androht wie beim Besuch davor?

Siehst jetzt wer Ich bin du Hurensohn,du schmutziger Verbrecher? Du dummes Miststück, Ich habe nichts in meinem Leben zu tun als der Menschheit zu beweisen, dass die materielle Welt Gesetzmäßig, logisch verständlich und anschaulich funktioniert.
Hast du verstanden du letztes Dreckstück? Gesetzmäßig.

Du Hurensohn. Wenn du willst, dass ich dich kleines Miststück in Ruhe lasse, dann schreib mir wo der Abschaum der Gesellschaft (Dr.Bergner) ist und schick mir seine e-mail Adresse, dann werde ich ihn ansprechen.

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue.

Ihr widerliche Verbrecher, seht ihr nicht in welcher Lage sich die Welt befindet? öfters schrieb ich, dass die Welt am Abgrund steht. Jetzt sieht das jeder dumme.

Ihr letzte Dreckstück. Es wird langsam zu spät.Die Welt MUSS von meinen Entdeckungen erfahren, damit die Umwelt gerettet werden kann.Wenn die Menschheit davon erfährt wie die Natur (physikalische Welt) funktioniert,dann kann sie (die Natur) so gestaltet werden wie der Mensch will, ohne sie (die Natur, Öl, Kohle, Wälder usw.) zu verbrennen.

Ihr billige Huren, das wird passieren. Die Welt wird mit absoluter Sicherheit von mir (meinen Entdeckungen) erfahren und euch Miststücke zur Rechenschaft ziehen. tut das, was ich euch dreckige Verbrecher gesagt habe und rettet euch.

Ihr verabscheuungswürdige Verbrecher. Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ihr widerliche Verbrecher verletzt meine Menschenwürde.Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und akzeptiert meine Bedingungen.Es gibt kein Entrinnen. Begreift endlich ihr dumme Affen.Es gibt kein Entrinnen.
------------------------------

Momentan bin ich dabei, diese abscheuliche Betrüger (Physiker, die Foren und Blogs betreiben) und ihre bezahlten Wachhunde, Affen und Schweine zu zwingen entweder aus der Öffentlichkeit zu verschwinden oder überall hinzugehen und von mir (meinen Entdeckungen) zu berichten.

Seit paar Tagen ist eine alte Hure ( info@jocelyne-lopez.de) an der Reihe, die angeblich schriften veröffentlichen will, die Einsteins Theorie widerlegen wollen, aber weigert sich meine diesbezügliche pdf datei (https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/) in ihrem Blog freizuschalten.Offensichtlich ist das (kritik an SRT) ein Vorwand, damit diese alte Hure sich an Männer reiben kann.

################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; harald.jordan <harald.jordan@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>
Cc: dueck <dueck@omnisophie.com>; poessel <poessel@mpia.de>; post <post@dirk-rathje.de>; lesch <lesch@usm.uni-muenchen.de>; philipp.wehrli <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; contact <contact@frank-specht.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; info <info@quanten.de>; info <info@scienceup.de>; feedback <feedback@astronews.com>; franz.embacher <franz.embacher@univie.ac.at>; andreas.mueller <andreas.mueller@universe-cluster.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; lothar_wiese <lothar_wiese@web.de>; lotharpernes <lotharpernes@t-online.de>; mzasada <mzasada@aol.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; amir.p <amir.p@live.nl>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; astrovortrag <astrovortrag@gmx.de>
Verschickt: Do, 27. Jun. 2019 10:40
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Sep 2019, 14:41

heutige mail
----------------------------------------------


zpneh zpneh@aol.comAusblenden..Do, 26. Sept 2019 12:57
An sek3 sek3@gsta.justiz.hessen.de, FrankPascal.Schaefer FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, info.gesundheitsamt info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de, srh-dornbusch srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, harald.jordan harald.jordan@stadt-frankfurt.de, wolfgang.heil wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de, kornelia.bernschein-thieme kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de, RA-Brueck RA-Brueck@gmx.de
Cc dueck dueck@omnisophie.com, poessel poessel@mpia.de, post post@dirk-rathje.de, lesch lesch@usm.uni-muenchen.de, philipp.wehrli philipp.wehrli@schulebauma.ch, contact contact@frank-specht.de, ekkehard ekkehard@ekkehard-friebe.de, info info@jocelyne-lopez.de, info info@quanten.de, info info@scienceup.de, feedback feedback@astronews.com, franz.embacher franz.embacher@univie.ac.at, andreas.mueller andreas.mueller@universe-cluster.de, t.lutz t.lutz@clickforknowledge.com, joachim.schulz joachim.schulz@quantenwelt.de, lothar_wiese lothar_wiese@web.de, lotharpernes lotharpernes@t-online.de, mzasada mzasada@aol.com, dpg dpg@dpg-physik.de, mnoghrekar mnoghrekar@hotmail.com, kambiz.madjidian kambiz.madjidian@gmail.com, madjidrameshk madjidrameshk@yahoo.de, arssalanrahmani arssalanrahmani@aol.com, nader-madjidian nader-madjidian@web.de, afarahat15 afarahat15@yahoo.de, amir.p amir.p@live.nl, sahamsusan sahamsusan@yahoo.com, mostafapourahmad2 mostafapourahmad2@gmail.com, soheila_eftekharian soheila_eftekharian@hotmail.com, sohrabi4858 sohrabi4858@yahoo.de, astrovortrag astrovortrag@gmx.de, harald.maurer harald.maurer@chello.at


Frank pascal du abgerichtete Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Mach doch dein dreckiges Maul auf du letztes Dreckstück und schone deine Nerven und schick mir die e-mail Adresse vom Abschaum der Gesellschaft Bergner, wenn du nicht beim Namen (abgerichteter Schäferhund) genannt werden willst oder schreib mir zumindest ,wo er jetzt arbeitet.

-----------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther,Fr. Richterin Freund, Fr. Staatsanwältin Eggen


Ihr widerliche Verbrecher, seht ihr nicht in welcher Lage sich die Welt befindet? ihr letzte Dreckstück,die Zeit wird knapp, die Welt MUSS mich (meine Entdeckungen) kennen.
Ihr abscheuliche Verbrecher,ihr seid nicht mal kleine Rädchen in Weltgetriebe (Weltgeschichte) , während mit mir (meiner Entdeckungen) der entscheidende Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeigeführt und ein neues Zeitalter beginnt.
Ihr habt in einem hochindustrialisierten Land hohe Ämter inne. Warum begreift ihr nicht, dass ich als wichtigster Wissenschaftler der Geschichte in einem Rechtsstaat wie Deutschland die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann? Begreift endlich.ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Dr.Sturm
Ihre Zeit geht auch langsam zu Ende, machen Sie ihr Affenhaus dicht, in dem nur ein Pavian (Umlauf) ,ein Esel (Zuhälter Ulitürke) und ein lustiger Schimpanse (Marco) übrig geblieben sind oder befinden Sie sich tatsächlich in der Psychiatrie? Tun Sie das oder heben meine Sperre auf, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, sonst werden Sie sowieso da landen, wo Sie elendig zugrunde gehen werden.

Sie sehen doch, dass ich die Möglichkeit habe anderswo (s.Link u.) meine weltbewegende und ABSOLUT Unbestreitbaren Entdeckungen zur Diskussion stellen. Ich will jedoch auch dort schreiben, wo ichvor 15 Jahren im Inter.net aufgetaucht bin, damit dies eine Lehre für die Menschheit wird.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

---------------------------------------------------------------

An Alle
Schweigen Sie nicht, lassen Sie nicht zu, dass diese Verbrecherbande unbestraft das größte Verbrechen der geschichte zu begehen. Gehen Sie überall hin und berichten Sie darüber oder melden Sie sich zumindest in Blogs (s.o.), wo ich schreibe und stellen Sie eure Fragen, damit die Schlinge um den Hals dieser Verbrecherbande enger gezogen werden kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Okt 2019, 10:31

Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.
Mo, 7. Okt 2019 10:28
zpneh@aol.com
An:sek3 + 41 weitere Details

----------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
Zitat:
Zarathustra
26.09.2019, 22:44 Uhr

Einstein hat die Beziehung zwischen Masse, Energie und Lichtgeschwindigkeit gefunden
E=mc²

Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand an.
Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für ein
Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue.

Ihr letzte Dreckstücke,ihr abscheuliche Verbrecher. Allein diese Entdeckungen (Physikalische Bedeutung der Formel, die Einstein gefunden jedoch deren Bedeutung nicht erkannte) wird eine Revolution in der Physik herbeiführen, denn viele Fragen sind in der Physik offen geblieben, weil u.a. die Bedeutung der (Ruhe-) Energie nicht verstanden wurde.Ihr letzte Dreckstücke.Ich werde euch widerwärtige und schmutzige Schwerverbrecher zur Rechenschaft ziehen.

An Alle (Foren und Blog ,Verteilierliste, cc .) ,besonderes an Umlauf, ulitürke und Tom.s.


Ihr billige Huren.Ihr wahnsinnige Verbrecher, ihr dreckige Schweine ihr steckt bis zum Mund in Dreck und schlamm, worin ihr Hurensöhne wie Schweine suhlt. Wenn es nicht so wäre, hätte die Welt innerhalb 15 Tge von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren müssen, ich schreibe das aber seit 15 Jahren.

Ihr stinkende billige Huren und wahnsinnigen Affen.. Ich habe euch (insbesondere Uli) dreckige Verbrecher gesagt: schickt eure weibliche Familienmitglieder (Mutter,Frau und Töchter) mit Gewalt auf den Strich,weil diese Art Geld zu verdienen tausendfach ehrbarer wäre,als die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte unter dem Dreck und Schmutz eurer Persönlichkeit zu begraben. Ihr Miststücke schluckt jetzt alles, anstatt mich anzuzeigen,weil ihr Miststücke genau wisst worum es geht und wer ich bin. Halter doch eure schmutzige und verlogene Mäuler und sprecht über meine Entdeckungen. Tut es ihr abscheuliche Huren. Es geht um das Leben der Menschheit auf der Erde und nicht um ein Paar wichtige Entdeckungen,die 20, 30 oder 50 Nobelpreise Wert wäre. nein ihr Miststücke .

PS: Ab Morgen werde ich meine weltbewegende Entdeckungen einzeln vortragen und euch Huren beim Namen nennen, bis ihr letzte Dreckstücke endlich begreift, dass ihr wahnsinnigen Affen das größte Verbrechen der Geschichte begeht.

Wenn ihr tatsächlich nicht im Hurenhaus aufgewachsen seid, wenn ihr tatsächlich nicht abscheulichste Verbrecher seid, wenn ihr nicht wahnsinnigen Affen seid, dann meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen bzw. geht überall hin und berichtet darüber, über das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte. tut es ihr wahnsinnigen Affen und dreckige Schweine oder verschwindet aus der Öffentlichkeit .

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Okt 2019, 14:19

heutige mail
-------------------------------------
zpneh@aol.com.....Di, 8. Okt 2019 10:38

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue.

Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher.


Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Versteht ihr Schwerverbrecher? Das ist keine Polemik, sondern ganz ernst im medizinischen Sinne gemeint.

Heutige Wissenschaft behauptet, dass die Materieteilchen (ein Elektron z.B.) nicht materiell sind und deren innere Bewegungsart nicht vorstellbar ist.

Das ist nicht nur falsch, sondern wirklicher WAHNSINN im wahrsten Sinne des Wortes.Diese Behauptung dürfte eigentlich nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen und nicht in Universitäten. Nur ein wirklich verrückter Mensch kann glauben, dass etwas nicht materielles eine Wellenlänge oder einen Eigendrehimpuls haben kann.

E=mc²

Ihr letzte Dreckstücke: Allein die physikalische Bedeutung dieser Formel reicht aus, um viele derzeit geltende Interpretation der Quantentheorie als purer Irrsinn und zum Teil als wirklicher Wahnsinn zu betrachten. Außerdem damit viele offene Fragen endgültig beantwortet, z.b.

1- Was ist die Vierte Dimension
2-Was ist Unschärfe
3-Was ist Ruheenergie
4-was ist Antimaterie
5-Was ist die absolute Zeit
6.und vieles mehr.



An Alle. (Foren,Blog und Verteilliste)

Wie lange wollt ihr denn wie Schweine im Dreck wühlen? wie lange ihr wahnsinnigen Affen, ihr abscheuliche Verbrecher ?wie lange noch ihr Kinder von Mengele und Eichmann Wie lange noch?

Macht doch eure schmutzige Mäuler auf und sprecht überall vpn meinen weltbewegenden Entdeckungen, damit diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt und die Welt wird mit absoluter Sicherheit davon erfahren.
Tut es ihr Hurensöhne ihr dreckige Schweine. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall von diesen Entdeckungen, womit ein neues Zeitalter beginnt.

--------------------------------------------------------------------
Frank pascal du abgerichteter Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Ich habe dich gefragt: wo ist der Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner? Ich will seine e-Mailadresse.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Okt 2019, 14:23

zweite mail von heute.
-----------------------------------------

zpneh zpneh@aol.com............Di, 8. Okt 2019 14:15

An sek3 sek3@gsta.justiz.hessen.de, FrankPascal.Schaefer FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, info.gesundheitsamt info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de, srh-dornbusch srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, harald.jordan harald.jordan@stadt-frankfurt.de, wolfgang.heil wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de, kornelia.bernschein-thieme kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de, RA-Brueck RA-Brueck@gmx.de
Cc dueck dueck@omnisophie.com, poessel poessel@mpia.de, post post@dirk-rathje.de, lesch lesch@usm.uni-muenchen.de, philipp.wehrli philipp.wehrli@schulebauma.ch, contact contact@frank-specht.de, ekkehard ekkehard@ekkehard-friebe.de, info info@jocelyne-lopez.de, info info@quanten.de, info info@scienceup.de, feedback feedback@astronews.com, franz.embacher franz.embacher@univie.ac.at, andreas.mueller andreas.mueller@universe-cluster.de, t.lutz t.lutz@clickforknowledge.com, joachim.schulz joachim.schulz@quantenwelt.de, lothar_wiese lothar_wiese@web.de, lotharpernes lotharpernes@t-online.de, mzasada mzasada@aol.com, dpg dpg@dpg-physik.de, mnoghrekar mnoghrekar@hotmail.com, kambiz.madjidian kambiz.madjidian@gmail.com, madjidrameshk madjidrameshk@yahoo.de, arssalanrahmani arssalanrahmani@aol.com, nader-madjidian nader-madjidian@web.de, afarahat15 afarahat15@yahoo.de, amir.p amir.p@live.nl, sahamsusan sahamsusan@yahoo.com, mostafapourahmad2 mostafapourahmad2@gmail.com, soheila_eftekharian soheila_eftekharian@hotmail.com, sohrabi4858 sohrabi4858@yahoo.de, astrovortrag astrovortrag@gmx.de
--------


An Alle insbesondere an verwirrte und verlogene und dumme Kreaturen , die als Kritiker der SRT auftauchen


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Ihr verlogene Miststücke, ihr billige stinkende Huren: seit hundert Jahren gehen die Kritiker und Befürworter der Relativitätstheorie wie wilde Schimpansen aufeinander los und zerfleischen sich, weil weder Kritiker noch Befürworter wissen was die Begriffe physikalische bedeuten, die sie benutzen.

1-Ruheenergie, 2-Ruhemasse, 3- Elektromagnetische Ladung, 4-Spin, 5-Chiralität,

6-Vierte Dimension, 7-Vierergeschwindigkeit,8-Viererabstand, 9- Eigenzeit, 10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Wenn die die (wissenschaftliche) Welt von der physikalische Bedeutung diese fundamentale Begriffe in der Physik erfährt, wird zunächst die gesamte Relativitätstheorie als echter Abfall der Wissenschaft sofort in Mülleimer entsorgt und geltende Interpretation der Quantenmechanische Prozesse als wirklicher Wahnsinn erkannt, die NUR in IRRENHÄUSER überzeugend erscheinen sollte und nicht in Universitäten.

Also ihr verlogene Miststücke und wahnsinnige Affen und Dummschwätzer, die als Kritiker der SRT ganze Internet mit euren dummes Geschwätz und Affengeschrei zugemüllt habt,womit der Eindruck entsteht, dass SRT eine wissenschaftliche Theorie ist, die allerdings Mangel aufweist. Ihr Miststücke die SRT ist keine wissenschaftliche Theorie, sondern purer Schwachsinn von Anfang bis Ende.


Ich habe zehn Argumente vorgelegt, von denen jedes einzelne völlig ausreicht ,um die SRT 100% ig (nicht 99,999%) und mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und als wirklicher Wahnsinn zu erkennen.

Eine davon (Argumente)

Ihr verlogene gestörte Dreckstücke. Anstatt ununterbrochen zu schwätzen und Befürworter der Theorie die Möglichkeit zu geben, diesen Wahnsinn als wisssenschaftliche Theorie zu verkaufen, benutzt meine Argumente und verstopft diese Mäuler endgültig.

Zum Beispiel.
Lest seite 24 (s.Link).Einsteins Katzen

Ihr geistig gestörte Miststücke. Habt ihr verstanden? stellt euch vor, dass die Blitzschläge in A und B, die nach Einstein in seinem Gedankenexperiment gleichzeitig geschehen, töten zwei Katzen.
Diese Ereignisse (E1 und E2) d.h. der Tod der Katzen, sind geschehen. Die Katzen sind tot.
Es ist vollkommen belanglos, wer, wann und wo und in welcher Reihenfolge (Gleichzeitig oder nicht-gleichzeitig) die Nachricht (Ausgesandte Signale von punkten A und B ) vom Tod der Katzen oder Blitzschläge erfährt,was wir E3 und E4 nennen möchten. Was feststeht ist die Tatsache , dass zwei Ereignisse E1 und E2 (hier der Tod der Katzen) die irgendwo im Universum gleichzeitig geschehen sind, für jeden beliebigen Beobachter im Universum als gleichzeitig erkannt werden können,in dem man die Laufzeiten der Signale berücksichtigt.

Nur ein wirklich verrückter Mensch im Irrenhaus kann behaupten, dass die zwei Katzen, die in einem Koordinatensystem gleichzeitig getötet worden sind (E1 und E2), für einen Beobachter, der die Nachricht davon (E3 und E4) nicht gleichzeitig bekommt, nicht tot sind.

Ihr gestörte und dreckige Affen. Benutzt dieses Beispiel und verstopft damit die verlogene Mäuler der Befürworter der SRT. Obwohl allein dieses Argument völlig ausreicht,um die wahrhaft wahnsinnige Theorie zu widerlegen,werde ich weitere 9 Argumente noch in den nächsten Tagen per mailan euch Miststücke schicken,damit dieser schmutziger Verbrecher und dreckiges Schwein (Oberstaatsanwalt) endlich begreift, dass ich in dieser Hinsicht (wissenschaftlich) tatsächlich fester als Himalaya stehe und nicht erlaube, dass ein Paar Affen,Schweine, Huren und Schwerverbrecher diese weltbewegende Erkenntnisse der Menschheit vorenthalten.

Ich werde euch verlogene Miststücke in den Wahnsinn treiben oder vor Gericht zerren. Koste was es wolle, denn hier steht das Leben bzw. Lebensweise der Menschheit auf dem Spiel..


· Zarathustra
· 03.07.2019, 00:11 Uhr
Wegen Probleme mit Webseite
neuer Link
https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 9. Okt 2019, 10:53

heutige mail
-----------------------------------
zpneh@aol.com)....Mi, 9. Okt 2019 10:31
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen

Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher(innen).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kopie von letzter Mail

E=mc²
Physikalische Bedeutung der Ruheenergie.
Jedes Materieteilchen im absoluten Ruhezustand am absoluten Nullpunkt der Temperatur bewegt sich (schwingt) mit
Lichtgeschwindigkeit.

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolut unbestreitbaren Schlussfolgerungen, die aus der Erkenntnis über die physikalische Bedeutung der Ruhenergie gezogen werden, beweist, dass die gesamte Relativitätstheorie bzw.geltende Interpretation der Quantenmechanik sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden müssen.

Für die Widerlegung der Relativitätstheorie reicht nur ein Argument( völlig aus),nämlich folgendes.

"Angesichts der absoluten Konstanz der Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens kann die Dauer der bestimmten Anzahl der Schwingungen eines Teilchens in diesem Zustand (absolute translatorische Ruhezustand) als eine absolute Zeiteinheit definiert werden,denn diese (Zeit-) Dauer ist aufgrund der Konstanz der Ruheenergie im Universum konstant."

ihr letzte Dreckstücke,ihr dreckige Schweine,ihr billige Huren,ihr widerliche und abscheuliche Verbrecher

Allein diese absolut unbestreitbare Schlussfolgerung reicht völlig aus,um die Relativierung der Zeit bzw.die Relativitätstheorie gänzlich in Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Habt ihr verstanden ihr Miststücke?
Allein die obigen zwei Zeilen reichen vollkommen aus, um die gesamte Relativitätstheorie als Abfall der Wissenschaft bzw. als Wahnvorstellungen zu erkennen bzw. in Abfalleimer zu entsorgen.
PS:In weitere Mail wird diese Erkenntnis im Zusammenhang mit der geltenden Interpretation der Quantenmechanik behandelt und bewiesen,dass die geltende Interpretation den WAHNSINN im wahrsten Sinne des Wortes darstellen,indem gezeigt wird, dass auch die Quantenmechanik vollkommen mechanisch,absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.
Ihr Miststücke. Ich habe das alles vorgelegt.Trotzdem schreibe ich jeden Tag nur über eine meiner weltbewegenden Entdeckungen, damit ihr komischen Affen begreift, dass ich den Druck beliebig erhöhen kann.
Gibt auf ihr Miststücke und akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr auch (im übertragenem Sinne) im Feuer der brennenden Polizeiautos wie die Juden in den Krematorien verbrennen.

An Alle:
Habt ihr aus der Geschichte nicht gelernt? Schweigen Sie nicht. beteiligen Sie sich nicht an größtes Verbrechen der Geschichte. Geht überhall hin und berichtet darüber.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 10. Okt 2019, 17:57

heutige mails
-------------------------------------------------------------------
zpneh (zpneh@aol.com)Do, 10. Okt 2019 17:49
An:sek3 + 41 weitere Details


Aufrichtige Bitte um Vergebung und Verzeihung.

Hiermit möchte ich allen Huren der Welt sehr ernst und aufrichtig um Verzeihung und Vergebung bitten, denn meine Ausdruckweise erweckt den Eindruck, dass ich die Huren und deren Söhne und Töchter als schlechte Menschen betrachte, was vollkommen falsch ist.
Ihr beide Huren,Kugelige Sau Richterin Freund und Drecksau Staatsanwältin Eggen und Hurensohn Oberstaatsanwalt günther und alle anderen, die von mir als Hurensohn oder Hure angesprochen wurden und werden.

Ihr perversen Idioten und schmutzige Schweine und Drecksäue.

Wenn ich das Wort „Hure“ benutze meine ich es nicht im Körperlichen, sondern im Geistigen Sinne ihr Perversen Misstücke.
In diesem Sinne möchte ich alle Huren auf der Welt und deren Kinder von ganzem Herzen um Vergebung bitten, denn jeder weiß, dass es hundertausend Hurensöhne gibt, die wirklich zu den guten Menschen gehören und einige von denen könnte man sogar als heilige bezeichnen.
Ihr beide Huren (Freund und Eggen) und der Hurensohn günther habt aber ihr nicht eure Körper, sondern ihre Seele verkauft und versucht das absheulichste Verbrechen der Geschichte zu vertuschen und haltet eure verloge und schmutzige Mäuler. Ich werde aber eure Mäuler mit Gewalt meine Worte aufmachen ihr letzte Dreckstücke. Ihr und andere werden sehen. Diese geschichte wird nicht nur in den nächsten Jahrhunderte, sondern auch in den nächsten Jahrtausenden erzählt.


Ihr letzte Dreckstücke. Die Welt steht vor Abgrund, seht ihr nicht? Überall sieht man Brandherde auf der Welt, in jeder Hinsicht.

Mir bleibt kaum anderes übrig als Polizeiautos in Brand zu setzen, um die Brände auf der Welt zu löschen.


###############################################################################################################################################################

Verschickt: Do, 10. Okt 2019 13:22

Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung

Frank pascal du abgerichtete Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn.

Ich habe dir gesagt, schreib mir, ob der Abschaum der Gesellschaft (Dr.Bergner) nur versetzt wurde oder arbeitet noch beim Staat.Beantworte meine Frage du abgerichteter Schäferhund.

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen

Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher(innen).

Wie dumm seid ihr denn? habt ihr noch nicht begriffen, dass ich die Schlinge umeure Hälse beliebig enger ziehen kann?

Ihr Miststücke:Ich werde größte, umfangreichste und gründlichste Umwälzung der menschlichen Gemeinschaft auf der Erde herbeiführen.
Akzeptiert meine Bedingungen bevor ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.
Tut es.Ich gehe nur langsam voran,weil ich will, dass dabei so wenig wie möglich (Menschen) unter die Räder kommen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 14. Okt 2019, 11:33

heutige mail
-----------------------------------------
zpneh@aol.com.......Mo, 14. Okt 2019 9:19

An:sek3 + 41 weitere Details


Frank pascal du abgerichtete Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Du feige Verbrecher du letztes Dreckstück, du billige Hure und abscheulicher Verbrecher. Hast du meine gestrige mail gelesen? Es geht nicht darum, ob deine Mutter tatsächlich eine Hure (gewesen) ist oder nicht, denn wie ich schon sagte es gibt, viele wirklich ehrbare,liebe und gute Menschen, deren Mutter Hure (gewesen) ist.Eigentlich solche Menschen haben Recht sich wirklich beleidigt zu fühlen, wenn ich sie mit widerlichen und schmutzigen Hunde wie du vergleiche. Du letztes Dreckstück. Ich habe euch geistige Kinder von EICHMANN UND MENGELE schon vor Jahren geschrieben (s.Link u.), das ich es als MORDVERSUCH,ERNIEDRIGUNG, DEMÜTIGUNG, FOLTER; VERLETZUNG MEINER MENSCHENWÜRDE; empfinde, wenn ein paar dumme und tollwütige Hunde (Polizeibeamten) zu mir nach hause geschickt werden, um mich zu verhören, obwohl ich selbst ein Gespräch mit dem dreckigen Schwein (Oberstaatsanwalt) und widerwärtige Hure (Staatsanwältin Eggen) oder kugelige Drecksau (Richterin Freund) fordere, TROTZDEM seid ihr feige Verbrecher noch ein Paar mal zu mir gekommen, um mich einzuschüchtern, in dem Ihr mir Gewalt androht oder euch mit Gewalt und Lüge (sich als Mainova angestellte auszugeben) Zugang zu meiner Wohnung verschafft.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=965#p965

Du letztes Dreckstück, du (deine drei Kollegen auch) muss die Polizei verlassen und dir einen anderen Job (z.b. bei Krimineller Organisationen) suchen. Du kannst auch deine Mutter oder Frau mit Gewalt auf den strich zu schicken oder als Zuhälter im Freudenhaus arbeiten du abgerichteter Schäferhund.

Siehst du du Hurensohn? Klingeln und Klopfen hört nicht auf. Ich werde euch Miststücke entweder vor Gericht zerren oder in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben. Dieses historisches Verbrechen MUSS beendet werden, damit die WELT mich kennt.
Versteht ihr dumme Affen. ES GIBT KEIN ENTRINNEN.
ICH bin da, um das Schicksal der Menschheit auf der Erde zu ändern.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Okt 2019, 14:10

heutige mails
---------------------------------------------------------

zpneh@aol.com)..Fr, 18. Okt 2019 13:56
An:sek3 + 41 weitere Details


Dreckiges Schwein Oberstaatsanwalt Günther (als Zeuge).

Herr sturm:

Wenn Sie sich in der Psychiatrie befinden, dann machen Sie ihr Affenhaus (Forum) dicht oder heben Sie meine Sperre nach 11 Jahren endlich auf, sonst werden Sie sowieso früher oder später eingeliefert oder werden Sie tatsächlich wie ein Schwein geschlachtet. Was wollen Sie denn beweisen? was? Dass Sie ein schmutziger Betrüger und Lügner sind und betreiben Sie ein Forum, jedoch verhindern, dass die wichtigste Entdeckungen der Wissenschaft (Physik) dort veröffentlicht wird.
Tom.s:
Du abscheulicher Betrüger und dreckiges Schwein.Warum wirst du wieder dort aufgetaucht? warum? Verschwinde du letztes Dreckstück wie alle anderen Physiker, die eingesehen haben, das es menschlicher und ehrbarer wäre, als Dieb, Bettler, Mörder,Massenmörder, Zuhälter eigener Frau, Mütter und Töchter, die mit Gewalt auf den strich geschickt worden sind, Geld zu verdienen als dort über Physik zu quatschen, wo ich gesperrt bin.
Also verschwinde du widerlicher Lügner und Betrüger. du feige Miststück. Warum machst du dein Maul nicht dort (s. Links . Scilogs, Fr.Päch, Herr Anderes Müller, Herr Dueck) auf, wo ich schreibe.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zpneh@aol.com....Fr, 18. Okt 2019 10:03

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen
Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher(innen).

Ihr letzte Dreckstücke erlaubt euch das Maul zu halten, und dieses historisches Verbrechen fortzusetzen,weil diese Affen im Internet, die angeblich an Wissenschaft interessiert sind ihre verlogene Mäuler halten. Aus diesem Grund ist auch die Aktion (Polizeiautos in Brand setzen) verschoben bis ich diese geistige Kinder von Eichmann und Mengele gezwungen habe zumindest davon überall zu sprechen, denn ich will sicher sein, dass über diese Aktion mindestens Deutschlandweit gesprochen. Deshalb möchte ich zunächst den druck auf diese Betrüger und deren bezahlten Affen und Schweine in Foren erhöhen, damit endlich diese Miststücke ihr verbrecherisches Totschweigen beenden und überall von mir (meinen Entdeckungen und meinem Vorhaben) berichten oder sich dort (s.Links u.) melden, woch schreibe und stellen ihre Fragen.

PS: Ich werde meine Mail an diese Betrüger, Huren, Wachhunde und Affen auch an euch schicken, obwohl ihr alles hier lesen könnt.
viewtopic.php?f=7&t=102&p=968#p968

----------------------------

Tom.s: Bist du wider aufgeataucht.Du dreckiger Betrüger, wenn du was zu sagen hast, dann melde dich doch da (s.u.) und stell deine Fragen, ansonsten wäre es ehrbarer das zu tun, was ich dem komischen Esel Ulitürke sagte, Er sollte seine Töchter verkaufen und seine Frau mit Gewalt auf den strich zuschicken, denn so Geld zu verdienen wäre ehrbarer als dort IA_IA;IA zu machen, wo ich gesperrt bin.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Okt 2019, 22:57

heutige mail
---------------------------------------------------
zpneh@aol.com..Mo, 21. Okt 2019 12:08

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und abscheulicher Verbrecher.


Wie erwähnt, werde ich mich noch eine weile mit diesen Affen und Schweine bzw. Betrüger und Verbrecher und ihrer bezahlten Schimpansen und Wachhunde in Schweineställe und Affenhäuser beschäftigen, bevor ich meine Arbeit an mindestens 150 Universitäten, Forschungseinrichtungen, einzelne bekannte Physiker, Massenmedien (Fernsehen und Zeitungen) schicke,in de Hoffnung, dass diese letzte Dreckstücke endlich begreifen, dass dieses Verbrechen beendet werden soll, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Tom.s.

Fühle dich nicht wichtig, wenn ich dich als ein kompetenter Physiker betrachte und anspreche, denn es gibt hunderttausende hochqualifizierte Physiker wie du, jedoch unter den Blinden ist ein einäugige König.
Also du schmutziger König,du widerliche Lügner und Betrüger, du letztes Dreckstück, du sollst anstatt über Schwarze Löscher, Kollaps der WF, Verschränkung usw. in einem Affenhaus. zu quatschen, melde dich da, wo ich schreibe (Blogs s.Links u.) und Spreche über meine weltbewegende Entdeckungen z.b.

1-Physikalische Bedeutung der Ruheenergie und absolute Zeiteinheit
2- Vierte Dimension und deren bildliche Darstellung (Schwerpunkt des Objektes),
3- Anschauliche Beschreibung einer Drehungsart mit 4 pi Periodizität (Spin 1/2 Teilchen).

4-usw.

Du billige Hure,widerlicher Lügner und Betrüger seit Jahren kennst du meine absolut unbestreitbaren Argumente und trotzdem springst du wie ein wilder Affe hin und her und versinkst du tiefer in Dreck und schmutz dieses Verbrechens

Du letztes Dreckstück muss entweder verschwinden oder dazu (meine Feststellungen) Stellung nehmen. Du dummes Äffchen, selbst der komische Esel (Ulitürke) hat begriffen, dass es Ehrbarer wäre seine Töchter zu verkaufen oder seine Frau und Mutter mit Gewalt auf den Strich zuschicken, anstatt für sein IA;IA;IA im Affenhaus (quanten.de) Geld zu bekommen.

Also du Miststück:Wenn meine weltbewegende Entdeckungen bekannt werden, dann entsorgt man sofort die gesamte Relativitätstheorie in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte und schickt man jeden Professor zum Psychiater, der behauptet :Zeit hat eine Geschwindigkeit und ist sogar stauch- und dehnbar und die Gleichzeitigkeit ist relativ oder die vierte Dimension ist bildlich unvorstellbar.

Was Quantenmechanik betrifft, muss man davon ausgehen, dass die Dirac-Gleichungen die Wirklichkeit eins zu eins abbilden, jedoch aufgrund der Unkenntnis über die physikalische Bedeutung über MASSE, RUHEENERGIE bzw. den Zusammenhang zwischen halbzahligem SPIN und MASSE völlig falsch interpretiert. Eine Interpretation, die wahrlich NUR in der geschlossenen Anstalt plausibel erscheinen sollte und nicht in Universitäten, deshalb schickt man jeden Professor nicht zum Psychiater, sondern behandelt man ihn in der geschlossenen Anstalt, der behauptet, dass die Quantenobjekte (z.B. ein Elektron) nicht stofflich (materiell) sind, trotzdem weisen eine Wellenlänge, einen Eigendrehimpuls, usw.auf. Das ist doch WAHNSINN im wahrsten Sinne des Wortes.

An alle.

Lernt aus der Geschichte, lasst nicht zu, dass diese Verbrecherbande (stattliche Stellen) und ein Paar Betrüger und Verbrecher (z.b. Tom.s, Umlauf, Ulitürke u.a.), die ihr Unwesen als Physiker im Netz betreiben dieses historisches Verbrechen fortsetzen können. Konfrontiert diesen dreckige Schweine und Betrüger mit meinen weltbewegenden Entdeckungen und verlangt eine Stellungsnahme.

Tun Sie es. versinken Sie nicht im Dreck und Schmutz dieses historischen Verbrechens. Ein mal ist genug.Es soll nicht wieder auch das größte Verbrechen der Wisenschaftsgeschichte in Deutschland passieren.Machen Sie ihre verlogene Mäuler auf und verlangt von diesen Schweine (Physiker) zu meinen weltbewegenden Entdeckungen Stellung zu nehmen bzw. geht überall hin und berichtet über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen, bzw. über mein Vorhaben (Polizeiautos in Brand setzen).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 22. Okt 2019, 12:28

heutige mail
----------------------------------
zpneh@aol.com...Di, 22. Okt 2019 12:26
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue ( Eggen und Freund)



Ihr letzte Dreckstücke rechnet damit, dass diese Physiker und deren wahnsinnigen Affen und Schweine schweigen werden und die Nachricht eures Verbrechens nicht in die Öffentlichkeit gelangt.Ihr seid wirklich dumm. Ein Paar Betrüger und ihr Foren und Blogs sind nicht die Welt. Ich bin nur da hängen geblieben, weil mein Verhalten (über ein Jahrzehnt warten) eine Lehre für die Menschen sein. Es ist jetzt aber genug.Ich werde nur noch eine Weile warten bis die Verbrecher begreifen, dass es kein Entrinnen gibt und diese Verbrecher müssen über die wichtigsten Erkenntnisse in der Geschichte sprechen bzw. berichten.

Ihr schmutzige Verbrechen und wahnsinnigen Affen, Günther Sturm, Joachim Schulz, Cloud Sunier, Bernhard umlauf, Ulitürke und Tom.s

Ihr letzte Dreckstücke .Wäre die Welt nicht bis zum Hals im Dreck, Schmutz, Lüge und Gewalt versunken, dann hätte die Welt nach 15 Tage oder höchstens 15 Woche von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren, ich warte aber seit 15 Jahren darauf, dass ihr Miststücke darüber sprecht. Ihr billige Huren: Die Welt MUSS erfahren, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht verstand, was u.a. der Grund dafür ist, dass Generationen von Physiker in die Irre geführt und Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt haben.
Also ihr dreckige Verbrecher, tut das, was ich euch Miststücke sage, sonst kann ich nichts dafür, wenn die Menschen euch Schmutzige Verbrecher wie Schweine schlachtet (Lynchjustiz)

An Besucher dieses Forums (Hr.Sturm) und Blogs (Joachim Schulz)

Ihr leidet doch nicht unter Pica-Syndrom und wisst, dass ich längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem ich spreche. (wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte)

Außerdem ihr wahnsinnigen Affen, geistig kranke Kreaturen wisst auch, dass diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft für mich und psychische Folter meiner Tochter (damals ein Kind). lest nochmal alles (s.Link)

viewtopic.php?f=9&t=83&p=965#p965

Also ihr Kinder von Mengele und Eichmann, berichtet überall davon. Lasst nicht zu, dass schon wieder dieses historisches Verbrechen in Deutschland passiert. Konfrontiert diese Betrüger, diese Schweine (Physiker) mit meinen Entdeckungen. Treibt diese Hurensöhne in die Enge, bis sie entweder verschwinden oder über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste