Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 10:08

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 10:06
Gelöschter Beitrag.

was soll denn sinnloses Geschwätz?
Gehen Sie darauf ein oder verschwinden Sie, Sie komisches und dreckiges Äffchen.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Es gibt zwei Uhren, die eine bestimmte ZAHL anzeigen. Es geht nicht um philosophische, psychologische, politische u.ä Ansichten, wo jeder Zwilling von seinem Standpunkt aus betrachtet eine Tatsache unterschiedlich beurteilen kann. Es geht um eine Zahl, die von einer Uhr anzeigt und ablesbar ist.

Es ist wirklich purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes zu behaupten, dass die Uhren der beiden Zwillinge eine ablesbare Zahl anzeigen, die kleiner ist als die andere. Seid ihr wirklich geistig behinderte Menschen oder schmutzige verwirrte und verlogene Affen?

###########################################################################
Der neue.

Um ein Koordinatensystem als relativ ruhend (nicht als absolut ruhend im Universum) zu betrachten MUSS Mindestens ein Punkt im Universum angegeben sein, dessen Abstand zum Koordinatenursprung dieses Koordinatensystems nicht ändert. Im Einsteins Gedankenexperiment fehlt dieser Punkt. Weder der Zug noch der Bahndamm kann als ruhend betrachtet werden. Ruhend relativ zu was?
Wenn nur zwei Uhren (Beobachter, Koordinatensystem, usw.) zu beobachten sind, dann ist es absolut unmöglich einer der beiden als ruhend betrachten zu können.
Abgesehen davon, dass im Minkowski-Raum die Eigenzeit eine Invariante ist. Was ein Zwilling von seinem Standpunkt aus über die Uhr der anderen meint gesehen oder gemessen zu haben ist vollkommen belanglos. Die Uhren laufen absolut synchron.
Das ist die mathematische Struktur des Minkowski-Raumes, woran nichts zu rütteln ist.
Das ist auch das was Einstein in seinem Gedankenexperiment voraussetzt. (Uhren gleiche Bauart).
Daran ist auch nichts zu rütteln.
Ist Hier ein Affenhaus oder Irrenhaus? oder seid ihr alle schmutzige Verbrecher und Betrüger, die einen widerlichen Affentanz vollführen, damit die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte unter Dreck und schlamm begraben wird?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 10:14

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 10:13

Sehr geehrter Her Schulz

Löschen Sie bitte meine Beiträge nicht.

Ich habe kaum zeit.Die Welt MUSS mich (meine weltbewegende Entdeckungen) bald kennenlernen. Sehr bald.Die Welt steht tatsächlich am Abgrund.

viewtopic.php?f=9&p=752#p752

viewtopic.php?f=7&p=754#p754

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 13:08

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 13:06
ohne kommentar

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

————————————————————
Sehr geehrter Herr Schulz
Löschen Sie bitte nicht, damit diese ………. hier endlich Ruhe geben oder darauf eingehen.
Sie können auch diese in quanten.de reinstellen, dann höre ich auf hier zu schreiben.Ich glaube nicht, dass die Moderatoren (Wachhunde) da ihren Beitrag löschen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 16. Dez 2018, 17:02

http://www.quanten.de/forum/search.php5?do=getdaily

zpneh@aol.com)So, 16. Dez 2018 16:56

An:t.lutz + 12 weitere Details


Herr Sturm

in den letzten Jahren habe ich immer in diesen Tagen (Ende Dezember) Sie sehr höfflich angesprochen und gebeten sich auf die Sinnlosigkeit und Nutzlosigkeit ihres Widerstandes zu besinnen und meine Sperre aufzuheben. Dieses Jahr ist es anderes. Ich habe kaum mehr Zeit. Tun Sie es. heben Sie die Sperre auf, wo jetzt Tom.s auch da ist, der wirklich was von Physik versteht.
Dann alle haben die Möglichkeit zu sehen, ob er auch dann über Physik sprechen wird, wenn ich da bin.Tun Sie es ,wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.Tun sie es. Es schon dreizehn Jahre her.
Was wollen Sie denn beweisen? was? dass Sie ein Verbrechen und Betrüger sind? Sie sehen, dass ich inzwischen auch Herr Schulz meine Beiträge nicht gänzlich löscht. von anderen drei Blogs und Yukterez Forum ganz zu schweigen.

Bernhard Umlauf, du aggressiver verzweifelter, nervöse Pavian, du sollst verschwinden, sonst passiert dir wahrscheinlich was ich dir sagte.

und meine zwei lustige Affen (Wusel marco und joax)

Was wollt ihr denn? der aggressiver Pavian hat zumindest etwas mit Physik zu tun. und ihr komische Affen. könnt ihr nicht verstehen, dass man euch ausnutzt den Wachhund zu spielen?

Seht ihr doch. Alle sind entweder verjagt oder hat niemand lust sich mit euch komische Affen zu streiten. Verschwindet ihr behinderte Kinder.

http://www.quanten.de/forum/search.php5?do=getdaily

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Dez 2018, 12:08

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33940

Zarathustra
19. Dezember 2018 @ 12:05
Sehr geehrter Herr Schulz

Wie oft soll ich denn schreiben?
Die Behauptung, dass die Gleichzeitigkeit relativ sei, ist nicht nur eine falsche These, sondern wirklich purer Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes (keine Polemik).
Gleichzeitigkeit bedeutet, dass keine die Zeitdifferenz zwischen zwei Ereignissen gleich Null gewesen ist, also

delta t=0
Wenn delta t in irgendeinem System im Universum gleich Null gewesen ist, dann vergeht auch nirgends im Universum eine Zeit zwischen diesen Ereignissen.

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem diese schwachsinnige Meinung (relative Gleichzeitigkeit) verteidigen kann.
Bitte löschen Sie den Beitrag nicht. Ich will wirklich diese Person sehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Dez 2018, 14:20

Zarathustra
19. Dezember 2018 @ 14:16
Mathe Aufgabe für 8 Klässler

A————————————–B
*———-?—————————*
*—x1—-*———x2————–*

Gegeben:
AB= 300 km
Geschwindigkeit Auto A=75 km/h
Geschwindigkeit Auto B=300km/h
Diese Autos fahren um 00:00 Uhr aufeinander zu.
Tempo-Limit=300 km/h

Gesucht:
wann und wo treffen sie sich?

Lösung:

Wir nehmen an, dass ein Auto so schnell fährt wie die beiden zusammen und rechnen wie lange es dafür braucht, also
v=v1+v2
t= x/v
t=x/v1+v2
t=300 km/ 300 km/h + 75 km/h =0.8 h
x1= 0.8 h*75=60 km
x2=0.8* h*300 km/h= 240 km oder—-300-60=240

Kein Mensch kommt auf die Idee zu behaupten, dass diese Lösung ungültig ist, weil in der Rechnung eine Geschwindigkeit höher als erlaubt vorkommt.
——————————————————–
zweite Aufgabe folgt, um zu zeigen, dass die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Dez 2018, 12:44

Bevor zweite Aufgabe behandelt wird, soll zwecks Auflösung der rudi mänter verknoteten echtes Miststück und echtes Ferkel zunächst ein anderer Manipulationspunkt in SRT und LT hervorgehoben werden.
-----------------------------

Der weitere Manipulationspunkt liegt darin, dass A sich nicht als ruhend annehmen darf, B aber auch nicht. Es wird jeweils die Geschwindigkeit eines Objektes vom Ruhesystem des anderen aus betrachtet angegeben.

Das heißt A und B können nicht unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, sondern die gleiche.
Es gibt nur eine einzige Relativgeschwindigkeit (v).

Vba ist die Geschwindigkeit von B im Ruhesystem von A und Vab die von A in Ruhesystem von B.
d.h.
Vba= -Vba

Bezogen auf das Einsteins Gedankenexperiment bedeutet, dass nur die Richtung der Lichtgeschwindigkeit sich ändert, wenn das System gewechselt wird. Wenn v in positive X Richtung zeigt (+v), dann muss die Lichtgeschwindigkeit in negative Richtung zeigen(-c) eingesetzt werden und wenn v in negative Richtung zeigt (-v), dann ist die Lichtgeschwindigkeit zeigt in positive Richtung (+c).

A-----------------M´->--------------B
B---------------<-M--------- -------- A

*-----------ct´=x=x´=ct------------- -*

Hier sieht man, dass es nicht um zwei Beobachter (Zwillinge, Systeme, Uhren, usw.) handelt, die unterschiedlichen Geschwindigkeiten aufweisen können, sondern nur um einen einzigen Beobachter (Uhr, Zwilling), dessen Geschwindigkeit v (angegebene Relativgeschwindigkeit) von einem ruhenden System aus bewertet wird, also einmal (c+v) und einmal (c-v).

Selbstverständlich bewertet jeder Zwilling die raumzeitliche Entwicklung des anderen Zwillings gleich, weil in beiden Fällen nur der Zustand des bewegten Zwillings vom Standpunkt eines ruhenden Systems aus beschrieben wird.

x=x´
wobei nicht x oder x´ eine invariante darstellen, sondern deren Skalarprodukt x.x´.

x=ct= k(x´+vt´)=kt´(c+v)
x´=ct´= k(x-vt)= kt.(c-v)

Multipliziert man diese Gleichungen mit einander und dann dividiert durch tt´

c²tt´ = k²tt´(c²-v²)…………….. k²= c²/ c²-v²=1/ c²-v²=

k=1/√1- v²/c²

Schlussfolgerung:
Eigenzeit (τ) der beiden ist absolut die gleiche, nämlich t=x/c=1, demnach bewegen sich beide Objekte im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit und überwinden die gleiche Strecke, (√x.x), der als Viererabstand bekannt ist.
Jeder Zwilling sieht den raumzeitlichen Zustand des anderen um Gamma-Faktor verzerrt.
Hier

PS: in diesem Zusammenhang bringt ein Zweifler das Blut der Affen in Wallung.
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89752
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Bemerkung:

Rein unter mathematischen Aspekt betrachtet handelt sich hierbei (Lorentz-Transformation)nur um den Satz des Pythagoras, wenn auf physikalische Deutung der Buchstaben außer Acht gelassen wird, was jeder 8 oder 9 Klässler lösen kann.
Diese Feststellung wird noch deutlicher, wenn man nicht die Invarianz des Viererabstandes

s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´² und
voraussetzt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

c²dτ²=c²dt²- v²dt²= t² (c²- v²)
dτ=dt √1- v²/

voraussetzt und den Gamma-Faktor ermittelt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

E²=(cp)²+(m0c²)²

m0²c²=m²c²- m²v²
m0²c²=m²(c²-v²)

m=m0//√1- v²/c²

Wir sehen, dass es nicht darum geht zu lernen wie diese Transformation durchgeführt wird, was eine Mathe-Aufgabe auf Schulniveau ist, sondern darum zu wissen, was der Viererabstand physikalisch bedeutet bzw. wie die richtige Energie-Impuls- Beziehung hergleitet wird, denn es lautet

Gesamtenergie= Ruheenergie + kinetische Energie.

Die beiden Seiten der Gleichung wird quadriert
(Gesamtenergie)²=(Ruheenergie)²+(kinetische Energie)²+2.(Ruheenergie).(kinetische Energie)
Also:

E²=(cp)²+(m0c²)²+2(cp).( m0c²)

Wo bleibt dann der letzte Term (2(cp).( m0c²))?

PS: Diesen Teil sollen nicht nur die Affen, sondern besonders deren Apostel lesen, die wirklich keine Ahnung von Physik haben und jeden Thread mit Lorentz-Transformationen zumüllen.

Darum geht es nicht. Das (Satz des Pythagoras) kann doch jeder Schüler innerhalb einer Stunde lernen und braucht nie mehr darüber diskutieren.
Schwierigkeiten beginnen erst, wenn die Buchstaben, t, x, t´ und x´ eine Entsprechung in der physikalischen (nicht mathematischen) Welt haben sollen.

Es geht um die physikalische Bedeutung des Viererabstandes bzw. um die Herleitung der richtigen Energie-Impuls-Beziehung.

Im nächsten Beitrag mehr darüber.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Dez 2018, 10:26

zpneh (zpneh@aol.com)
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther,

Du abscheulicher Verbrecher, du dummes geistiges Kind von Mengele.

Stell dir vor, dass ich keine andere Wahl hätte als entweder den Tod zu wählen oder aufzuhören für meine Menschenrechte und Menschenwürde und die meiner Tochter bzw. für die Durchsetzung der wichtigsten Erkenntnisse in der Wissenschaftsgeschichte zu kämpfen.

Du letztes Dreckstück. Dafür bräuchte ich nicht mal eine Minute Bedenkzeit und hätte sofort den Tod gewählt. Verstehst du? du dummes Äffchen? Dieser Kampf ist mein ganzer Lebensinhalt, ist der Sinn meines Lebens.Ich WILL und KANN nicht aufhören. Worauf wartest du denn? worauf? Mach endlich den dreckiges Maul auf. Ich habe keine Zeit. Ihr wollt mich und meine Tochter psychisch schwer foltern, was ihr erreicht habt, zumindest was meine Tochter betrifft.
Abgesehen von meinem Leben und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte trage ich die Verantwortung für seelische Gesundheit meiner Tochter, die diese Situation nicht mehr ertragen kann.
Entweder bin ich verrückt oder der Entdecker der wichtigsten Gesetze in der Physikalischen Welt.
#
In beiden Fällen ist euer Schweigen eine schwere Straftat. Das ist bewusste psychische Folter. Das ist Verletzung meine Menschenwürde.

Gebe auf und mach dein dreckiges Maul auf. Ich habe kaum Zeit mehr.Beende das abscheulichstes Verbrechen der Geschichte.
ICH will und MUSS mit Jemandem sprechen, einem Psychiater, einem Staatsanwalt, ein Richter, wenigsten einem Polizist (selbst mit einem abgerichteten Schäferhund in Polizeiuniform).
Ich werde euch Miststücke zwingen mit mir zu sprechen. ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte. ICH darf nicht zulassen, dass über die Erkenntnisse geschwiegen wird.
Ich KANN nicht zulassen, dass ihr widerliche Verbrecher meine Tochter in den Wahnsinn treibt. Sie WILL und MUSS endlich vor Gericht geklärt wird, ob ich ein Verrückter oder ein wichtiger Wissenschaftler bin.
Versteht ihr Miststücke. Die schwere psychische Folter meine Tochter MUSS aufhören, zumal sie am Anfang direkt und bewusst psychisch gefoltert wurde.


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Seit Tagen schreibe ich, dass es dringend ist und ich WILL und MUSS mit euch sprechen.Legen Sie einen Termin fest. Das ist ihre Pflicht.Verdammt nochmal.

Legen Sie einen Termin fest. TUN SIE ES. TUN SIE ES.

-------------------------------

An Physiker und Besuche der Foren und Blogs

Ihr wahnsinnigen Affen, ihr verlogene und dreckige Verbrecher. Geht überall hin und sprecht darüber, dass z.b. die relative Gleichzeitigkeit (Fundament der SRT) keine wissenschaftliche These, sondern purer Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt, anstatt meine Beiträge zu löschen und wie lustige und nervöse Affen hin und her springen oder wie Schweine im Dreck und Schmutz des Verbrechen und Betruges zu wühlen.



----###################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Do, 20. Dez 2018 15:39
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.


Oberstaatsanwalt Günther

Die Welt MUSS wissen, dass die Relativitätstheorie, die auf die relativer Gleichzeitigkeit zurückgeführt wird und als wissenschaftliches Weltbild gilt absolut falsch ist, was in meiner Arbeit unbestreitbar begründet wurde und zwar so fundamental und grundlegend und deshalb so einfach, dass die ganze absolute Widerlegung auf Schulniveau in wenigen Worten und einfache Formeln zusammengefasst werden, wie aus meiner Mail zu entnehmen ist. In diese Mail geht es um einen weiteren bewussten oder unbewussten Manipulationspunkt, der in folgenden Beitrag im Blog zu lesen ist.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Begreif endlich. In diesem Zusammenhang erhöhte ich den Druck stufenweise, damit ihr Verbrecherbande die Wucht der Argumente und deren Wichtigkeit förmlich spürt und dieses Verbrechen ein Ende setzt.

Du kleines dummes Kind. ich sage, dass die absolute Widerlegung des wissenschaftlichen Weltbildes nicht mal 5% meiner Arbeit ausmacht und habe diese vorgelegt und du hältst dein Maul, während meine Tochter und ich unter diese Bedingungen leben.

Mach dein dreckiges Maul auf. Ich habe kaum Zeit. Du übrigens auch, denn die Blase wird immer größer und dünner und wird bald platzen, weil der Druck der fundierten, erdrückenden und niederschmetternden Argumente, die auch von Schülern verstanden werden können täglich erhöht wird und von vielen vorgetragen wird.

Begreift endlich, die Welt muss und WIRD mich und meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen. es hat Jahrtausenden gedauert bis der menschliche Geist die nackte Materie anschauen könnte.

Beeil dich. Ich habe kaum Zeit mehr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Seit Tagen schreibe ich, dass es dringend ist und ich WILL und MUSS mit euch sprechen.Legen Sie einen Termin fest. Das ist ihre Pflicht.Verdammt nochmal.

Legen Sie einen Termin fest. TUN SIE ES. TUN SIE ES.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blog und Foren

Hört auf wie Affen hin und her zu springen und sprecht über meine Entdeckungen, anstatt dieses verbrecherisches Totschweigen fortzusetzen. Es hat keinen Sinn. Die Zweifler werden immer mehr.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Dez 2018, 15:34

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34016

Antworten
Zarathustra
21. Dezember 2018 @ 15:30

Sehr geehrter! :-) Herr Schulz

Für Jemand, der seit Jahrzehnten gewöhnt ist sich in endlosen Diskussionen mit mehr als 1000 Beiträge in Blogs und Foren über Systeme S und S`, und daraus resultierende Schlussfolgerungen zu beteiligen bzw. diese zu verfolgen, muss sicherlich langweilig werden, wenn Jemand wie ich auftritt und mit einem einzigen Beitrag die Diskussion endgültig und abrupt beendet.
Schämen Sie sich und lesen Sie die meine dritte Mail an Staatsanwaltschaft, in der Sie und ihresgleichen in der Öffentlichkeit angesprochen wurden.
-#########################################################################################################


pneh (zpneh@aol.com)Fr, 21. Dez 2018 15:03
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

viewtopic.php?f=7&t=102&start=70

Nochmal und nochmal und nochmal.

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also

E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

—————-
An Blogs und Forenbetreiber und deren Besucher und Moderatoren.

lest nochmal diese Paar Zeilen hier oder in Blog vm Herrn Duek oder in meine mails, die ihr bekommen habt.

Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, ihr Wahnsinnigen Affen. Wie lange wollte ihr wie wilde,verrückte, verzweifelten und nervösen Affen hin und her springen? wie lange noch?

Ihr letzte Dreckstücke und Betrüger .Einmal ist das größte Verbrechen der Geschichte im Deutschland passiert Macht eure Lügenmäuler auf.Das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte soll auch nicht in Deutschland geschehen.

Entweder meldet sich Jemand, der nicht wirklich geistig behindert ist und trotzdem behaupten kann, dass E1 und E2, die in einem ruhenden System gleichzeitig passiert sind, als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese von einem dazu (zum ruhenden System) bewegten System aus betrachtet werden.

Das ist doch wirklich Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn, keine Polemik. Wenn zwei Ereignisse irgendwo gleichzeitig passieren, dann gilt diese Gleichzeitigkeit für das gesamte Universum. Das hat nichts, aber auch absolut nichts mit dem Bewegungszustand oder mit der gewählten Koordinatensystem und noch wichtiger absolut unabhängig davon wann die Signale vom E1 (Ereignis 1) und E2 den Empfänger erreichen.

Ihr billige Huren und Helfershelfer, ihr Schweine warum keiner macht sein Maul auf und legt Gegenargumente vor, um die Hälse dieser widerlichen Verbrecher/innen (vom Oberstaatsanwalt bis zum Chef desPsch.Dinstes) aus der Schlinge zu befreien.

beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber anstatt mich zu sperren und wie Schweine im dreck zuwühlen oder wilde gestörte Affen zu tanzen oder wie Hyäne einander zu zerfleischen.
Entweder sprecht darüber oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.Niemand zwingt euch Miststücke in der Öffentlichkeit als Menschen aufzutreten, die sich für Physik interessieren.

Als Mitglied der organisierten Verbrecherbanden, als Zuhälter eigener Mutter, Töchter und Frau, als Auftragsmörder Geld zu verdienen ist ehrbarer als dieses Verbrechen zu begehen und sein Maul zu halten, während meine Tochter und ich (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) unter diesen Bedingungen leben.

BEENDET DAS VERBRECHEN.Macht eure Mäuler auf oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 22. Dez 2018, 18:23

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Zarathustra
22. Dezember 2018 @ 17:13

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34074

Zarathustra
22. Dezember 2018 @ 17:09

Sehr geehrter Herr Schulz

Wie üblich wiederhole ich mich und rate ihnen über ihren Schatten zu springen bzw. in Erwägung zu ziehen, ihr Verhalten unter dem Aspekt der pathologischen Selbstüberschätzung zu betrachten.
Ich schrieb doch, dass ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit die Vorlesungen nicht für Sie oder für Weltbekannte Physiker und Nobelpreisträger halte, sondern für großen Geister der Geschichte der Physik, deren Theorien in Universitäten gelehrt werden, wie Newton, Faraday, Maxwell, Schrödinger, Hamilton, Einstein, Dirac und andere.

Nochmal:
Die gesamte Physik, die die materielle Welt mathematisch beschreibt beruht auf vier fundamentalen Eigenschaften, die als invarianten bekannt sind, nämlich

-Spin
-Ruheenergie und äquivalent dazu Ruhemasse
-Elektromagnetische Ladung
-Chiralität.

Wir halten fest, dass kein Mensch (mich ausgenommen) bis heute erklären könnte was diese Eigenschaften in der materiellen (stofflichen, physikalischen) Welt bedeuten.
Ich bin der Erste und natürlich der letzte Mensch, der die physikalische Bedeutung dieser Begriffe anschaulich in Übereinstimmung mit den experimentellen Ergebnissen und mathematischen Formulierung der Quantenphysik vorgelegt hat.

Bis heute ist nur verbrecherisches Totschweigen oder Dreck und Schmutz der kranken Affen, Schweine und Hyänen zu beobachten. Was diese Diskussion betrifft, sieht man das gleiche Verhalten.
Also:

-Die Lorentz-Transformation ist nur ein mathematisches Werkzeug, um die Werte von einem Koordinatensystem

s²=c² t²- X²
ins andere

s´²=c² t´²- X´²

zu transformieren.

*
Dabei ist zu beachten, dass kein Mensch weiß was dieser Abstand sein soll, um überhaupt die Richtigkeit dieser Formel zu überprüfen. Trotzdem diskutiert man seit über hundert Jahren über die Transformation dieses Abstandes vom Ruhesystem im bewegten System.

Als was kann man diesen hundertjährigen Streit bezeichnen außer sinnlosen Affentanz, wenn die Bedeutung dieses Abstandes von mir vorgelegt wurde.

Viererabstand=Der Abstand, der ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand zurücklegen würde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde, anstatt mit Lichtgeschwindigkeit stationär zu schwingen.

Desweiteren kommen noch einige fundamentale Begriffe in diesem Zusammenhang vor, deren Bedeutung auch unbekannt sind wie:

–Vierergeschwindigkeit= Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens im absoluten Ruhezustand

-Vierte Dimension= Bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens, der auch im absoluten Ruhezustand alle vier invarianten Eigenschaften des Teilchens repräsentiert und hat absolut nichts mit einer nicht vorstellbaren Dimension im herkömmlichen Sinne gemein hat.

Eigenzeit= Comptonwellenlänge / Lichtgeschwindigkeit =λc/c= Die Dauer eines einzigen Schwingungsvorgang.(Einheit der Eigenzeit)

Wichtige Bemerkung:

Es ist richtig, dass jede physikalische Theorie unter Lorentz-Transformationen invariant sein muss, sonst müssten alle Theorien, deren Richtigkeit seit hundert Jahren experimentell bestätigt wurde und wird falsch sein. Mit dem Hinweis darauf wird die Richtigkeit der SRT schlussgefolgert, was bewusste Manipulation und irreführend ist, weil hierbei geschwiegen wird, dass nicht der Viererabstand und dessen Invarianz unter LT gemeint ist, dessen Richtigkeit aus dem genannten Grund nicht überprüft werden und der in SRT abgeltet wurde, sondern die Richtige Energie-Impuls Beziehung.

E²=(cp)²+(m0c²)²

Diese Gleichung und deren Invarianz unter LT ist das, worauf sich die heutige Physik beruft und unberechtigterweise mit der SRT in Verbindung gebracht wird. Wenn die Herleitung dieser Gleichung dessen Herkunft und Urheber in der Fachliteratur nicht zu finden ist, zeigt gerade, dass die Zeit eine absolute Größe darstellt.

Es ist Ironie der Geschichte, dass auch der Gamma-Faktor

γ=1/√1- v²/c²
zeigt, dass die Gleichzeitigkeit absolut ist, also genau das Gegenteil von dem, was Einstein beweisen wollte.

Dazu kommt noch im Zusammenhang mit der Definition und Verwendung des Begriffes „Gleichzeitigkeit“ weitere gravierende und eklatante Fehler und falsche Schlussfolgerungen, die auf eine Selbstverständlichkeit suggerierende Weise präsentiert werden, vor, die das Verständnis der Lorentz-Transformation und deren absoluten Nutzlosigkeit für den Beweis des unterschiedlichen Ganges der Uhren verschleiern, was im folgenden gezeigt wird.

-Sowohl im Einsteins Gedankenexperiment als auch unter Lorentz-Transformation absolut unmöglich eine der beiden Uhren vor dem Experiment als ruhend oder bewegt zu kennzeichnen (z.b. durch eine Farbe oder Nummer o.ä.), um nachdem Experiment überprüfen zu können, ob die bewegte (ruhende) Uhr langsamer (schneller) gelaufen ist oder nicht. Das ist wegen mathematischer Struktur des Minkowski-Raumes und wegen fehlendem Bezugspunkt für die Festlegung des Ruhesystems unmöglich.

Wenn diese unerlässliche Voraussetzung (Kennzeichnung) erfüllt werden sollte, bevor man über den Gangunterschied der Uhren zu philosophieren beginnt, dann hätte selbst jeder die Unmöglichkeit der gegenseitigen Verlangsamung des Ganges der Uhren sofort bemerkt.

Denn hier geht es nicht um philosophische, politische oder religiöse Ansichten, wo jeder den anderen als kleiner und weniger Wert bezeichnen darf und kann, sondern um den Zeiger einer Uhr, der eine Zahl anzeigt.

Wenn eine Uhr die Zahl 8 anzeigt, und die andere die Zahl 10, dann kann einer nicht sagen 8 ist kleiner als 10 und der andere diese verneinen und sagen nein die 10 ist kleiner als Acht und beide sollen nach Lehrmeinung Rechthaben. Diese Behauptung wird wahrscheinlich auch nicht in der Anstalt aufgestellt, es sei denn in der geschlossenen Anstalt.

Da ist nur EINE Relativgeschwindigkeit, die beide Uhren haben müssen. Selbstverständlich sagt jede das gleiche über die andere, weil dabei sich physikalisch betrachtet nichts ändert außer Richtung der Lichtgeschwindigkeit. Ein Unterschied, der wegen Quadrieren aufgehoben wird, was die Norm /√X.X erforderlich macht.

Deshalb sagt jede genau das gleiche über die andere Uhr ohne einen Widerspruch hervorzurufen. In der Wirklichkeit vergleicht jede seinen Bewegungszustand mit seinem eigenen absoluten Ruhezustand.

–Eigenzeit ist unter Lorentz-Transformation eine invariante und stellt eine universelle Konstante. Diese Feststellung ist völlig unabhängig vom Bewegungszustand des Teilchens. Da die Uhren baugleich sind (selbes Teilchen), können nicht verschiedene Eigenzeiten haben.

Gleichzeitigkeit in der speziellen Relativitätstheorie

Die Relativierung der Zeit und des Raumes in der speziellen Relativitätstheorie wird mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet. Da die Gleichzeitigkeit mit absoluter Sicherheit nicht relativ sein kann, ist die gesamte Relativitätstheorie von Grund auf falsch und wird sofort im Papierkorb der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, wenn diese Tatsache erkannt
*
Da diesbezüglich in den letzten Beiträgen ausführlich geschrieben wurde, verzichte hier auf Vervollständigung und Zusammenfassung und wiederhole ich meine Forderung.
————————————————————————————————————–
• Zarathustra
• 30. November 2018 @ 11:55

Nochmal und nochmal und nochmal.

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

——————————————————————————-
Sehr geehrter Herr Schulz

Löschen Sie doch nicht wieder den Beitrag. Vielleicht gibt es ein Physiker, der sich nicht gerade in der Anstalt befindet und trotzdem behaupten kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist. Löschen Sie nicht. Ich will wissen, ob dieser Physiker existiert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 22. Dez 2018, 22:36

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34089
---------------------------------------------------------------
Zarathustra
22. Dezember 2018 @ 22:31
Kommentarlos
—————————————-
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

————————–
Sehr geehrter Herr Schulz
leisten Sie keinen widerstand.
Relativitätstheorie MUSS sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden.
Lassen Sie mich meine Vorlesungen halten, damit die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt auch auf Quantenebene absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein neues Zeitalter beginnt. Ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die Funktionsweise der Materieteilchen und deren stofflichen Struktur wissen wird, als alle heutigen und Vergangenen Physiker der Welt zusammen.

Löschen Sie bitte nicht. Die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
Löschen Sie bitte nicht. Ich habe kaum Zeit mehr.die Welt MUSS mich kennen.
Es hat Jahrtausende gedauert, bis der menschliche Geist die Materie nackt anschauen könnte. Die Menschheit MUSS diese Bilder kennen.
Jedes Kind soll im Fernsehen sehen, z.b. wie ein Wasserstoff aussieht und funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89789

Tom.S
Zitat:

Wo stehst du bezüglich (1) und (2)? Wo bzgl. (A) und (B)?


Mein komisches Äffchen Tom.

Man hat den Eindruck, dass du doch ein intelligenter Mensch bist, wenn du über Physik sprichst.
Warum kannst du nicht verstehen, dass alle, die in bekannten Foren schreiben und lesen, dich tatsächlich als ein komisches Äffchen betrachten, der vor mir flieht und quatschst.

Entweder bist du gerissener wie der männlicher Moderator (( Cloud Sunier (zeitgenosse) der schizopherene oder Umlauf, der aggressive Pavian mit Affenmaske)) in quanten.de oder ein Fachidiot, der in gesellschaftlicher Hinsicht noch dummer ist als der alte Esel ulitürke.
Selbst der lustigste Affe (marco wusel), der verzweifeltes Äffchen Joax, das echte Miststück, echter Drecksack und echtes Ferkel haben sich zurückgezogen und streiten miteinander im Mahag, wobei das echte Ferkel sich verdreifacht hat (Mi,Mc und Fal).
Ab und zu schaut Yukterez dort vorbei und schaut nach dem Rechten und überlässt den beiden dem Lagrange.

Mein komisches Äffchen, wenn du wirklich kein komisches und dummes Äffchen bist, melde dich beim Herrn Schulz oder Herrn Duek (s.u.)

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


###############################################################################################################################################################################################################################################################

Obwohl folgende Mail an Staatsanwaltschaft Ffm geschickt wurde, passt auch heir, denn darin geht es um die Masse, womit gerade der dumme Esel ulitürke und komisches Äffchen Tom.s um den heißen Brei einen Affentanz vorführen.
-----------------------------------------------------------
von Zarathustra » Di 11. Dez 2018, 16:28

zweite mail von heute

Da diese mail als pdf datei geschickt wurde, sind Bilder und einige Formel nicht zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Diese paar Zeilen

1-MASSE

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen
besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.

In Anbetracht der Tatsache, dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür
ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden
zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ...
------------------------------------------------------------------------------ -------------------------------------------------------------------------------

Siehst du in einigen Mails von mir. Ausführlicher ist darüber in meiner noch nicht vervollständigten Arbeit zu lesen, die im Forum von Professor Lesch und Josef Gaßner reingestellt ist, allerdings bin ich selbst dort gesperrt und kann nicht darüber diskutieren.

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... masse.html

Jetzt schreibt der Großinquisitor Tom.s ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der mich in
Forum Physikerboard und andereswo gesperrt hat, in einem Forum folgendes.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dir jedoch das Photon als massenhaftetes Eichboson im mathematischen
Formalismus anschaust, dann hätte eine noch so winzige Masse erhebliche Auswirkungen:
das Photon hätte eine dritte Polarisation; das trägt bei zur einfachen Coulomb-WW, und
es tritt auf in jedem Feynman-Diagramm inkl. virtuellen Photon-Loops. Sämtliche
Streuquerschnitte würden sich ändern, und diese Effekte wären nicht über die Masse
unterdrückt - so wie für das massebehaftete Z°.“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dritter Polarisation meint dieses Miststück „die longitudinale Polarisation“ d.h. was er von
mir seit längerer Zeit gehört hat und jetzt tut er so, als ob er zu dieser Erkenntnis gelangt ist.
Da die Foren und Blogbetreiber bzw. deren Besucher diese Mail lesen, kopiere ich paar Seiten
von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich noch nicht fertig bin (weil ich mit euch Schweine und
Affen streiten muss), damit nicht nur Studenten und Professoren, sondern auch die Abiturienten
verstehen, was die Ursache der Masse ist.

Also du letztes Dreckstück, du schmutziges Schwein, du abscheulicher Verbrecher, wenn du von
Gerechtigkeit, von Menschlichkeit nichts verstehst, kann ich mir vorstellen, dass du die Sprache des Geldes kennst. Du Miststück, es geht um Milliarden Euro, die aus dem Fenster geworfen wird, um herauszufinden was die Masse ist.
.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht konstante Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird,
ist die Physikalische Ursache der Masse
-------------------------------------------

Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).
Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).

*
Wenn es nur eine konstante Geschwindigkeit (v=c=konstante) gäbe, dann wäre immer t=x/c d.h. kein Vergleich bzw. keine Zeitmessung möglich. Da die Materietelchen sich langsamer als Licht (v<c) bewegen und damit einen Vergleich zwischen veränderbaren Geschwindigkeiten der
Materie und konstanter Lichtgeschwindigkeit ermöglichen, ist eine Zeitmessung auch möglich.
*

Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen

Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des
schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,
woraus wiederum alle anderen Unterschiede resultieren.
*
Dispersionsrelationund deren Zusammenhang mit der Zeitmessung und Masse


Materieteilchen (Spin ½) ………….............................. Lichtteilchen (Spin 1)

- dreifach verdrillten Knoten ……… ……….................................. zweifach verdrillten Knoten
- mit 6 Einstülpung …………………….......................................... mit 4 Einstülpung
- drei Schwingungsebenen (blau, grün, gelb) …...........................zwei Schwingungsebenen (blau, gelb)
.
… ..
a- Schwingungen in allen drei Ebenen ------- ........................... - Schwingungen nur in zwei Ebenen
b-Chiralität (Eigenfrequenz, Grundfrequenz) --.........................- - keine Chiralität (keine Eigenfrequenz)
c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)----..................................- -Helizität (fester Wert ±1)
d- Schwingungsvorgang mit 4π Periodizität ---........................... - Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität
e-Stationäre Schwingung (Ruhzustand, v=c) ---............................-Nur stationäre Schwingung(v=c) mit jeder
mit absolut konstanter Ruhefrequenz ----------...........................- beliebigen Frequenz
abhängig von der Ruhenergie (Ruhemasse)---..............................- Geschwindigkeit unabhängig von der Wellen

f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)--................................ -Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
Gesamtenergie E=hv = > ω= √c²k² + ω0² ---................................- Gesamtenergie E=hv=> ω²=c²k²=> ω=ck

g- Translatorischer Bewegung und somit ----................................- -keine translatorische Bewegung und somit
longitudinale Polarisation der Spinkomponente ---.......................-- keine longitudinale Polarisation v=c und
v<c und deshalb träge bzw. massebehaftet --...........................-- deshalb keine Trägheit bzw. keine Masse

h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen ---............................ nur unendliche Trägheit in Bewegungsrichtung dv|| dt = 0

i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)---.........................................- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
veränderliche Energie-Impuls-Beziehung----............................-- - konstante Energie-Impuls-Beziehung

j-Lebensdauer, t=∞----------------------------.................................. -Lebensdauer, t= λ/c
schwingen ewig ------------------------------------- .............................schwingen nur ein einziges Mal.


...................................................Energie-Impuls-Beziehung und die Masse

................................................................................A(x,t)=A0 sin (ωt - kx)

*

.........................Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert.

*

Spin 1 Teilchen

Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-impuls- Beziehung

ωt = kx =>
=> Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) => nur stationäre Schwingung (v=c) =>keine translatorische Bewegung(v=0) => keine longitudinale Polarisation, => keine veränderbare
Geschwindigkeit (v=c =ω/k) => Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => keine Dispersion => keine transversale Trägheit => keine Masse
*

......................................................Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>

=>Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>Translatorische Bewegung => longitudinale Polarisation => veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>.unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, => longitudinale und transversale Trägheit => Masse


.................................................................Nicht Energie und Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
..........................................................................................sondern
deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse

------------------

.....................................................................Materieteilchen (Spin ½ Teilchen)
....................................................................Dreifach verdrillten Knoten im Raum
*
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der
physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
sondern
verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeitin allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.

------------------------------------------------------------------

.......................................................................Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

zweifach verdrillten Knoten können jedoch nur inzwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

*
.............................................................................Dispersionsrelation und Masse

Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

*
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
(ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist eine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.

*

Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.

*
Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.

*
Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppegeschwindigkeitbestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.

Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 23. Dez 2018, 18:41

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34110
Zarathustra
23. Dezember 2018 @ 18:38

Es geht nicht darum herauszufinden welcher Affe besser tanzt oder welcher Hyäne besser beißt, sondern um Einsteins Relativitätstheorie, die auf relative Gleichzeitigkeit aufgebaut ist.

Nochmal und nochmal und nochmal.Zum 100 sten mal

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also

E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

Gibt es Jemand hier, der Einstens These (relative Gleichzeitigkeit) vertreten kann?
wenn nicht, dann haltet doch eure verlogene schmutzige Mäuler und verschwindet ihr letzte Dreckstücke.
—————————————-
und wenn Jemand allgemein Interesse an Physik hat, dann kann seine Fragen dazu (s.Link) stellen.

viewtopic.php?f=7&t=102&start=90

Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08

Ansonsten hält man sein verlogenes und dreckiges Maul und verschwindet.
Seid ihr geistig schwer krank oder abscheulicher Schwerverbrecher.
Es geht um die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Wissenschaft.
———————————————————————————–
Sehr geehrter Herr Schulz

Löschen Sie bitte nicht den Beitrag. Ich muss diese kranke Affen vertreiben oder zwingen darüber zu sprechen.
Seit Jahrtausenden sucht die Wissenschaft nach Antworten, die ich vorgelegt habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Dez 2018, 11:42

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89807

Tom.s

Du bist nicht nur ein widerlicher Lügner und Betrüger, sondern im gewissen Sinne (nicht fachlich) auch wirklich dumm und komisch. Glaubst du wirklich, dass es ein einziger Mensch gibt, der dort (quanten.de) mitliest und nicht versteht, dass du nur einen widerlichen Affentanz vorführt?

Was quatschst da noch.Da habe (Vorletzten Beitrag, s.Zitat)ich doch den Zusammenhang zwischen Kreisfrequenz (Compton-Frequenz bzw. dazugehörige Compton-Wellenlänge) und Frequenz (De-Broglie-Wellenlänge).

So 23. Dez 2018, 13:08

f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)--................................ -Nur Drehimpuls (2π Periodizität)

Gesamtenergie E=hv = > ω= √c²k² + ω0² ---............Gesamtenergie E=hv=> ω²=c²k²=> ω=ck

Ein Photon (zweifach verdrillt, Spin 1, nur transversal polarisierbar ) kann nicht in dritte Ebene schwingen bzw. longitudinal polarisiert werden und zeigt sein Energie-Impuls-Strom deshalb keine Trägheit und leitet den Energie-Impuls-Strom mit konstanter Geschwindigkeit (konstante Beziehung zwischen Energie und Impuls bzw. Kreisfrequenz (ω) und Wellenlänge (ck) d..h. ω=ck . Die Beziehung ist linear.

Dieses Verhalten wird als Masselosigkeit interpretiert

Die Materieteilchen (dreifach verdrillt, Spin 1/2, Schwingung in allen drei Ebenen) schwingt auch in dritte Ebene(Bewegungsrichtung) und kann sich deshalb nicht auch in diese Richtung (longitudinal ) konstanter Geschwindigkeit (c) bewegen d.h. mit konstanter Frequenz (ω=c/λ) schwingen, sondern abhängig von v/c, quadratisch mit ω= √c²k² + ω0² . Die Beziehung ist quadratisch.

Der Gamme-Faktor ist (1/ √c²-v²) ist die Umrechnungsfaktor dafür. (Frequenz in Kreisfrequenz), d.h.Die Trägheit des Energie-Impuls-Stroms nimmt mit diesem Faktor zu und hat nichts mit der Wahnsinnige These (Verlangsammung der Zeitgeschwindigkeit!). Allein der Gedanke, dass die Zeit eine Geschwindigkeit haben kann ist wirklich purer Wahnsinn.Zeit bewegt sich in der Zeit?

Außerdem, wenn du kein schmutziger, lustiger Affe und kein Verbrecher und Betrüger bist, dann melde dich doch da (s.u.) oder halte dein dreckiges und verlogenes Maul und verschwinde, du der neuer Esel. Ulitürke , der alte Esel ist jetzt auch nicht ganz allein.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ontraktion


########################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 30. Dez 2018, 12:39

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34323
Zarathustra
30. Dezember 2018 @ 12:36
Sehr geehrter Herr Schulz

Im Gegensatz zur bisherigen Lehrmeinung ist die Lorentz–Transformation ein mathematisches Werkzeug, mit der die absolute Gleichzeitigkeit festgestellt werden kann. Dazugehörige Formel lautet.

2vc/1- v²/c² / 2v²c/1- v²/c² *(hier fehlen zwei Zeichen)

Um diese Feststellung mit absoluter Sicherheit zu beweisen und zwar so, dass jeder Schüler diese leicht verstehen kann. Nur diese eine halbe Seite reicht vollkommen aus, um zu beweisen, dass die Gleichzeitigkeit absolut ist.

Wegen Urheberrecht
habe ich diesbezügliche halbe Seite gestern in meinem Blog gestellt, weil Jemand (zasada) gesagt hat, dass er meine Ausführungen, wasdie absolute Gleichzeitigkeit betrifft zusammenfasst und unter seinen Namen veröffentlicht.

Wie Sie sehen,Ich veröffentliche seit Jahren die Antworten auf die fundamentalen offenen Fragen der Physik und erkläre diese in Yukterez Forum und ein Paar Blogs und mache mir keine Sorgen, was die Urheberrecht anbelangt.

Da aber die Relativitätstheorie das Weltbild der Wissenschaft darstellt, möchte ich die absolute Widerlegung der RT, die nicht mal 5% meiner Arbeit ausmacht, unter meinem Namen bekannt wird, damit ich diese Bekanntheit nutzen kann, um meine weltbewegenden Antworten auf fundamentalsten Fragen der Physik der Menschheit schenken kann, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird.
Dazu habe ich zwei Fragen.
1-Lassen Sie den Beitrag (halbe Seite) hier stehen,wenn ich den reinstelle?
2-was ist mit Copyright ? es reicht schon, wenn ich am Ende das Zeichen (c) setze? oder einfach schreibe
Copyright.

PS:Ein weiterer Grund für diesbezügliche Sorglosigkeit liegt darin, dass alle meine Beiträge zu meinen Akten bei der Staatsanwaltschaft Ffm. gelegt wird.
Das sind im gewissen Sinne meine Beweise dafür, dass der Antrag für einen Vormund für mich ein historisches Verbrechen gewesen ist.
Ein Verbrechen, das mit eurem Totschweigen in Blogs und Foren fortgesetzt wird.
Brecht dieses verbrecherische Totschweigen.
Das ist abscheulichste Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Jan 2019, 12:17

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34425
Zarathustra
1. Januar 2019 @ 12:14
Sehr geehrter Herr Schulz

Ich brauche nur eine halbe Stunde Unterrichtszeit oder nur EIN Blatt Papier, um die Relativitätstheorie (Weltbilde der Wissenschaft) vollends mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.
Darf ich das?

Lassen Sie mich bitte meine Vorlesungen halten. Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in richtige Irrenhäuser verwandelt.
Die Menschheit MUSS erfahren, dass die materielle Welt (insbesondere Quantenphysik) absolut gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.
Dafür brauch ich auch nicht mehr als eine Unterrichtszeit, worauf ich seit Jahren warte.
Brecht das verbrecherisches Totschweigen.

Es geht um Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die gezwungen (offiziell aufgefordert) werden, zuerst den gesunden Menschenverstand auszuschalten, das Maul zu halten und nur rechnen, wenn sie Physik studieren wollen. Erbärmlicher und trauriger Zustand, der sofort beendet werden MUSS.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Jan 2019, 14:45

Zarathustra
1. Januar 2019 @ 14:44
Widerholung:
——————————————————————————————————-
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34425
Zarathustra
1. Januar 2019 @ 12:14
Sehr geehrter Herr Schulz

Ich brauche nur eine halbe Stunde Unterrichtszeit oder nur EIN Blatt Papier, um die Relativitätstheorie (Weltbilde der Wissenschaft) vollends mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.
Darf ich das?

Lassen Sie mich bitte meine Vorlesungen halten. Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in richtige Irrenhäuser verwandelt.
Die Menschheit MUSS erfahren, dass die materielle Welt (insbesondere Quantenphysik) absolut gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.
Dafür brauch ich auch nicht mehr als eine Unterrichtszeit, worauf ich seit Jahren warte.
Brecht das verbrecherisches Totschweigen.

Es geht um Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die gezwungen (offiziell aufgefordert) werden, zuerst den gesunden Menschenverstand auszuschalten, das Maul zu halten und nur rechnen, wenn sie Physik studieren wollen. Erbärmlicher und trauriger Zustand, der sofort beendet werden MUSS.
————————————————————————————–----------------------------------------------------------------------------------

Es reicht.Einmal ist das größte Verbrechen in der Geschichte in Deutschland passiert. Es soll auch nicht das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte in Deutschland passieren.

Hört auf mit dem Affentanz. Hört auf wie Schweine im Dreck des Verbrechens zu wühlen. Als Zuhälter der weiblichen Familienmitglieder oder als Mitglied einer Verbrecherorganisation Geld zu verdienen ist tausendfach ehrbarer, als Jemand .der an Physik interessiert ist aufzutreten, und sich zu übergeben, anderen affen und Schweine anzugreifen, anstatt zuzulassen, dass der letzte Physiklehrer der Menschheit seine Vorlesungen hält.
Stellt eure Fragen oder verschwindet ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnigen Affen.
Es geht um das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Menschheit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 3. Jan 2019, 09:11

heutige mail
------------------------------------------

zpneh@aol.com Do, 3. Jan. 2019 7:08
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther, dreckiges Schwein

Du widerliches geistiges Kind von Mengele hast noch nicht gehört, dass Hitler tot und drittes Reich vorbei ist? Selbst im dritten Reich, hätte ich als der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte dich vor Gericht ziehen können du Miststück

Mach dein dreckiges Maul auf. ICH will nicht mehr unter diesen Bedingungen leben und meine Tochter psychisch schwer foltern lassen, abgesehen davon, dass die Welt meine Existenz und Entdeckungen zur Kenntnis nehmen MUSS, damit ein neues Zeitalter beginnt.Seit Jahrtausenden suchen doch die größten Philosophen und Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte nach Antworten, die ich vorgelegt habe.

Du dummes Äffchen Ich bin nicht zweiter Einstein, sondern Jemand, der Einsteins Relativitätstheorie , die seit hundert Jahren als wissenschaftliches Weltbild als Wahnvorstellungen entlarvt und im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt hat.

Du billige Hure, du widerlicher Hurensohn, du dreckiges Schwein, du abscheulicher Verbrecher, du dummer Esel, ich sagte du muss entweder meine Bedingungen akzeptieren oder die Justiz und verlassen und als Zuhälter deiner Frau, Mutter und Töchter.arbeiten oder du und andere, die dieses Verbrechen begangen oder darüber schweigen (insbesondere die gestörten Affen und dreckige Schweine in Foren und Blogs) werdet wie ein Haufen dreck auf der Straße weggespült.

Da ich wegen dem Streit mit euch letzte Dreckstücke nicht dazu komme, meine Arbeit zu beenden, um dann mit voller Wucht aufzutreten zu können, habe ich vor wegen dem Bekanntheitsgrad von Einstein und seine Theorie zunächst die Widerlegung der Relativitätstheorie, die nicht mal 5% meiner Arbeit ausmacht (s. nur die vorige Mail) im Vordergrund zu stellen, in dem ich diese in ein paar Seiten zusammenfasse und veröffentlichen, um euch letzte Dreckstücke zu zeigen, dass es für euch Affen und Schweine kein Entrinnen gibt.

Du bist ein winziges und unbedeutendes Rädchen im riesigen Getriebe, während ich das Schicksal dieser Getriebe bestimme.
Begreift endlich. ICH werde euch Schwerverbrecher zu Staub zermalmen.

Eure Zeit ist zu Ende.ICH und meine Tochter WOLLEN nicht mehr diesen Zustand ertragen.


Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Lassen Sie sich nicht einschüchtern, tun Sie das, was Sie als Polizeibeamter tun MÜSSEN. Legen sie einen Termin fest.
Wie oft soll ich den sagen? wie oft? Es ist dringend.Legen sie den Termin fest.TUN SIE DAS.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gestrige mail
---------------
Verschickt: Mi, 2. Jan. 2019 10:02
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.


Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz


Ich habe keine Zeit mehr, um diesen Affenzirkus zu dulden. Was soll denn das?
Legen Sie einen Termin fest.
Sie sehen doch, wer ich bin.Ich habe nur ein Blatt Papier gebraucht, um die Relativitätstheorie zu widerlegen, die seit einem Jahrhundert als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gilt, mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.
Nochmal:

Ist dort Polizeipräsidium oder nicht?Legen Sie einen Termin fest. Es ist ihre Pflicht. Es ist dringend.Tun Sie es, wenn Sie sich nicht an diesem Verbrechen (meine Tochter psychisch zu foltern und meine Menschenwürde zu verletzen) beteiligen wollen. Verstehen Sie?Sie begehen ein Verbrechen. Retten Sie sich und legen Sie einen Termin fest. Die Zeit für Sie ist zu Ende.Nächstes mal komme ICH (der wichtigste Wissenschaftler in der Geschichte) dahin.

####################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Jan 2019, 16:32

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


Zarathustra
4. Januar 2019 @ 15:50
Der Damm des Schweigens bricht und Sintflut entsorgt die Relativitätstheorie

Sehr geehrter Herr Duck.

Da die Besucher in Foren und Blogs, die meine absolut unbestreitbaren Argumente gegen RT kennen, sich nicht mehr so leicht manipulieren lassen und ihre Kritik laut und selbstbewusst vortragen, werde ich im nächsten Beitrag zwecks Beschleunigung des Prozesses zeigen,

a)- dass folgende Aufgabe auf Schulniveau reicht völlig aus, um zu zeigen, dass die Lorentz-Transformation die absolute Gleichzeitigkeit mathematisch beweist (feststellen lässt) und nicht genau das Gegenteil von dem, was Einstein zeigen wollte.

b)- dass die Welt, in der Längen und Zeiten verkürzt bzw. Vergrößert werden, ist nicht die physikalische Welt, sondern eine mathematische oder Gedankenwelt genau wie erwähnte beim Fahrer in der Aufgabe auf Schulniveau.
Da gib es auch keine reale Welt, in der ein Aut0 mit 375 km/ h fährt oder in der die Zeit dementsprechend auf 0.8 seiner tatsächlichen Länge verkürzt ist.

Diese Geschwindigkeit und diese Zeit existieren nur im Kopf des Fahrers (Mathematikers), der sich ausrechnet, wie lange Zeit er gebraucht hätte, wenn er allein die nötige Zeit aufbringen müsste, um den Treffpunkt zu erreichen, allerdings mit einer Geschwindigkeit die so hoch ist wie beide zusammen, während er selbst im realen Welt mit 75 km/h auf reale Strecke mit 300 km Länge fährt.

Bemerkung: Der Sachverhalt erscheint allerdings in einem anderen Licht, wenn die Sache auf atomare (Elektrodynamik und Quantenphysik) Ebene untersucht wird, worauf wir zurückkommen.

c)-Dem Oberstaatsanwalt und seine Komplizen zu zeigen, dass ihre Zeit zu Ende ist und ich die Schlinge hier in diesem Blog zumindest in sachlicher (wissenschaftlicher und nicht moralische oder juristischer) so eng ziehen werde, bis auch der dümmste Esel begreift, dass die Zeit der Relativität und Zufälligkeit und Unanschaulichkeit der materiellen Wechselwirkungen vorbei ist. Die Zeit, in der jeder Physiker seine mathematischen Gedanken oder Hirngespinste in einem nicht vorstellbaren vierten Dimension als wissenschaftliche These erscheinen lassen könnte.

-#################################################################################################################################################################################################################
Zarathustra
19. Dezember 2018 @ 14:16
Mathe Aufgabe für 8 Klässler

A————————————–B
*———-?—————————*
*—x1—-*———x2————–*

Gegeben:

AB= 300 km
Geschwindigkeit Auto A=75 km/h
Geschwindigkeit Auto B=300km/h

Diese Autos fahren um 00:00 Uhr aufeinander zu.
Tempo-Limit=300 km/h

Gesucht:
wann und wo treffen sie sich?

Lösung:

Wir (der Fahrer) nehmen an, dass ein Auto so schnell fährt wie die beiden zusammen und rechnen wie lange es dafür braucht, also

v=v1+v2 =375 km/h
t= x/v
t=x/v1+v2

t=300 km/ 300 km/h + 75 km/h =0.8 h
——————————————————-
Die Gleiche Aufgabe, jedoch kommt das zweite Auto diesmal von hinten.

*————————A
oder
*————————-B

Die Lösung genau wie vorher, also in der Gedankenwelt haben wir:

Die Zeit.
die nötige Zeit ist Gesamtstrecke geteilt durch die beide Geschwindigkeiten zusammen.
v = 300-750=225 km
t =300/225= 1.333 h

Ausführliche Erläuterung folgt.
————————————————————

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Jan 2019, 10:58

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89870


du bist wirklich ein ekelerregendes verlogenes Miststück. Ein widerlicher Betrüger und Verbrecher.

Seit vielen Jahren liegt die physikalische Bedeutung der vier invarianten Eigenschaften der Materieteilchen vor, worauf jegliche physikalische Theorie basiert und du bzw. deinesgleichen springen wie Affen hin und her, anstatt endlich ruhig zu werden und über diese vier Eigenschaften eines ruhenden Teilchens zu sprechen, damit die Probleme an der Wurzel gelöst werden können.
Die Konsequenzen kennst du und weißt du z.B. inzwischen dass W und Z Bosonen reine Hirngespinste sind, weil ein Spin 1 Teilchen, die nur in zwei Ebenen schwingen kann keine Masse haben kann.

Die trägheit des Energie-Impulsstrom wird durch die Schwingung in Bewegungsrichtung verursacht, was einem Spin 1 Teilchen fehlt.

Was die Lorentz-Transformation betrifft, sieht genau so aus.

Da kommen weitere Begriffe wie Vierergeschwindigkeit, viererabstand,Vierte Dimension (Nullkomponente) usw. vor und ihr Miststücke quatscht seit Jahren über LT ohne zu wissen, worüber ihr spricht z.B. seit hundert Jahren wird über die Invarianz des Viererabstandes gestritten und keiner weiß, was dieser Abstand ist, um überhaupt über deren Invarianz unter bestimmte Transformationen zu diskutieren.
Verstehst du, du letztes Dreckstück? alle wissen, dass du ein verlogenes schmutziges Äffchen bist, der nur lügen und betrügen will.

Wenn es nicht so ist, dann melde dich da (s.Links u.) und stelle deine Fragen du Miststück.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ntraktion/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

------------------
Zitat:
"Bisher hast du nichts gezeigt."

was wolltest du denn sehen?

Da wird gezeigt, dass c+v in der Rechnung bedeutet nicht, dass Licht sich schneller als c (300,0000 km/h) bewegt.

Im Grunde geht es darum den Term 2ab bzw. -2ab in folgenden Gleichungen zu beseitigen.

c²=a²+ b²
(a+b)²=a²+b²+2ab

Und
c²=a²+ b²
(a-b)²=a²+b²-2ab

Bezogen auf das Thema bedeutet.

Es heißt:
Gesamtenergie= Ruheenergie +kinetische Energie

aber das Quadrat davon (in Physikalischen Formeln)

(Gesamtenegie)²= (Ruheenergie)²+(kinetische Energie)²

anstatt

(Gesamtenegie)²= (Ruheenergie)²+(kinetische Energie)²+ 2 mal Ruheenergie mal kinetische Energie

Bzw.

(Ruheenegie)²= (Gesamtenergie)²+(kinetische Energie)²- 2 mal Ruheenergie mal kinetische Energie


anstatt
(Ruheenegie)²= (Gesamtenergie)²+(kinetische Energie)²

Wo ist der dritte Term geblieben? Du Miststück.

Also es geht darum den dritten Term zu beseitigen, ohne den physikalischen Sachverhalt zu verfälschen.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste