Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Nov 2022, 19:09

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)
Di, 15. Nov. 2022 19:05
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de Details

Geehrte Frau Diaz

Herzlichen Dank (im Namen der Menschheit und der Gerechtigkeit) für alles (ihr Verständnis, ihr Engagement, ihre Unterstützung, ihr entgegengebrachtes Vertrauen)

Ich melde mich bald.


PS: Ich hoffe Sie haben nichts gegen Veröffentlichung der e-Mail-Korrespondenz.


###################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
An: zpneh@aol.com
Verschickt: Di, 15. Nov. 2022 15:07
Betreff: AW: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)

Guten Tag Herr Sorkhehiy

hiermit bestätige ich Ihnen den Erhalt ihrer Mail.

Aufgrund eines Dienststellenwechsels möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich allerding nicht mehr bei K15 befinde. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, sofern es mir möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
E14, Kriminaloberkommissarin

-------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Nov 2022, 15:45

AW: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)
Do, 24. Nov. 2022 14:15
(Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de)


Guten Tag Herr Sorkhehiy,

ich werde schauen, was ich für sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ebenso einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag
cid:image001.jpg@01D8BEC9.FDA3BD2
Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
E 14 - GLM
Adickesallee 70, 60322 Frankfurt
( +49 69 755 31402
* Nina.Cantarerodiaz@polizei.hessen.de
* e14.ppffm@polizei.hessen.de
https://ppffm.polizei.hessen.de
104501_twitter_bird_icon5305154_fb_facebook_facebook-logo_icon1161953_instagram_icon

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Nov 2022, 15:47

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)
Do, 24. Nov. 2022 15:35
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de Details
Guten Tag Frau Diaz

Herzlichen Dank.

Wie aus der gerade geschickten Mail an Betreiber und Besucher der Blogs und Forums (s.u. rot gefärbt) zu entnehmen ist, bin ich wahrscheinlich ein zwei Tage beschäftigt. Am Montag werde ich jedoch meine Bedingungen nochmal neu formulieren und schicken. Schauen wir mal, was Sie für mich (auch für Sie selbst u. alle Menschen -:)) tun können

Schönen Tag noch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Verschickt: Do, 24. Nov. 2022 15:12
Betreff: Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.

Re: Blogs und Foren
Beitrag
von Zarathustra
» Do 24. Nov 2022, 15:09
Der Grund für die Verkürzung der erwähnten Datei sind viele Seiten, die geschrieben worden sind, nur um zu zeigen, dass Einstein mit Sicherheit bewusst die Menschen hinters Licht führen wollte, was hier nicht im Vordergrund stehen sollte. Deshalb wollte ich viele Zitate in seiner Arbeit, worauf unweigerlich zurückgegriffen werden sollte und die Kommentare dazu weglassen. Diese Erklärung ist auch als Bemerkung in dieser pdf Datei (die vielleicht morgen oder spätestens am Wochenende fertig sein wird) zu lesen, enthalten, allerdings mit anderen Worten.
Diese Stelle ich hier rein, denn diese Zeilen zeigen, dass die SRT wegen Gültigkeitsbereich der Gleichungen für den Viererabstand und die Gesamtenergie grundsätzlich falsch ist und deshalb auch manipuliert und betrogen werden müsste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


..............................................Einstein der geniale Betrüger und seine absurde Spezielle Relativitätstheorie
Bemerkung:

Aus rein wissenschaftlicher Sicht betrachtet, ist es absolut belanglos, ob Einstein ein Betrüger und sich die völlige Falschheit und Wahnsinnigkeit seiner Thesen bewusst war oder hat er sich nur geirrt, obschon aus der Sicht der Gesellschaft relevant sein dürfte, was angesichts seines Bekanntheitsgrades der Grund für die Wahl des Titels ist.

Aus der Sicht der Wissenschaft geht es nur darum zu beweisen, dass seine Spezielle Relativitätstheorie tatsächlich grundsätzlich falsch, unsinnig und zum Teil puren Wahnsinn darstellt. Unter anderem (z.B. historisch bedingte Unwissenheit) sind die durch Manipulation, bewusste Irreführung, Suggestion und den Betrug errichteten Denkblockaden dafür verantwortlich, dass die absurdesten Wahnvorstellungen in der Wissenschaftsgeschichte als eine wissenschaftliche Theorie akzeptiert werden könnte.

Um der Vorwurf des Betruges zu begründen, muss zunächst bewiesen werden, dass die Annahmen und Schlussfolgerungen in der SRT mit absoluter Sicherheit völlig falsch, widersinnig und zum Teil wahnsinnig sind. Dann ist jedoch der Vorwurf fast bewiesen und bedarf keine genauere und nähere Untersuchung seiner Ausführungen und Berechnungen, weil Einstein kein geistig behinderter Mensch in einer Irrenanstalt war und sich mit Sicherheit bewusst sein müsste, dass seine Thesen völlig falsch, widersinnig und teilwiese schwachsinnig sind. Es soll nur gesucht werden, an welchen Stellen der Darstellung seiner Theorie er die Manipulation und Suggestion verwendet hat, was in einer pdf Datei ausführlich erläutert und behandelt wurde. Deshalb wird hier hauptsächlich der Teil kurz zusammengefasst, in dem sich die Annahmen und Schlussfolgerungen in der SRT nicht nur als völlig falsch, sondern als irrsinnige und wahnhafte Vorstellungen herausstellen.

Mathematische Wurzel des Übels:

Invarianz des Viererabstandes unter Lorent-Transformation und die vierdimensionale Formulierung der Energie-Impuls-Beziehung werden als Bestätigung der speziellen Relativitätstheorie betrachtet
.
Viererabstand: ...........................................................s²=c² t²- X²

Energie-Impuls-Beziehung ............................................ E²=(cp)²+(m0c²)²


Erstens: Die unterschiedliche mathematische Beschreibung des Zusammenhanges zwischen „Weg“ (Raum) und „Zeit“ in den Gleichungen s=v.t (gleichförmige geradlinige Bewegung) und s²=c² t²- X² (beschleunigte wellenartige Bewegung) als unterschiedliche Geschwindigkeiten! der Zeit zu interpretieren ist die Quelle der irrsinnigen und wahnhaften Interpretation der Zeit in der Speziellen Relativitätstheorie.

Zweitens:
Diese Gleichung (s²=c² t²- X²) gilt nicht für die gleichförmige geradlinige Bewegung. Der Gültigkeitsbereich dieser Gleichung beschränkt sich auf den Bereich der Elektrodynamik und Quantenmechanik. Unzulässige Erweiterung des Gültigkeitsbereiches dieser Gleichung ist die Ursache der absurden
Schlussfolgerungen.

Drittens: Es ist seltsam und unsinnig eine Theorie auf die Invarianz eines Abstandes (des Viererabstandes) aufzubauen, dessen Physikalische Bedeutung unbekannt ist und demzufolge nicht messbar (beobachtbar) ist, solange die physikalische Bedeutung dieses Abstandes unbekannt ist. Deshalb kann die Richtigkeit dieser Gleichung experimentell weder bestätigt noch widerlegt werden. Es ist offener Betrug zu behaupten, dass es möglich ist, experimentell die Invarianz des Viererabstandes zu bestätigen, während kein Mensch weiß, was dieser Abstand bedeutet.

Viertens: Die Gleichung für die Gesamtenergie (Energie-Impuls-Beziehung),

die nur eine Umformulierung der Gleichung für den Viererabstand darstellt, ist logischerweise auch nur auf Teilchenebene (Elektrodynamik und Quantenmechanik) gültig, d.h. für die Objekte, die im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit schwingen. Hier verlässt Einstein den Gültigkeitsbereich dieser Gleichung und verwickelt sich in unauflösbaren Widersprüchen, die nur dann aufgelöst erscheinen, wenn die wahrlich irrsinnigen Thesen und wahnhafte Vorstellungen die reale (messbare, stoffliche, materielle, physikalische) Welt ersetzen. Physikalische Bedeutung der obigen zwei Gleichungen widerlegen nicht nur die SRT mit absoluter Sicherheit, sondern beweisen, dass die geltende Interpretation der Quantenmechanik vollkommen und grundsätzlich falsch ist und die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.

Im Hinblick darauf sind im Grunde alle Schriften (einschließlich hier dargelegte), die die SRT kritisieren völlig überflüssig, denn, wenn nur die physikalische Bedeutung einer der folgenden Begriffe wie „Ruheenergie“, „Viererabstand“, „Eigenzeit“ „vierte Dimension“ oder „Ruhemasse“ verstanden bzw. bekannt wird, dann ist die SRT automatisch absolut unbestreitbar widerlegt. Eigentlich die SRT wäre nicht entstanden, um als reine Wahnvorstellungen erkannt und widerlegt zu werden, wenn die physikalische Bedeutung dieser Begriffe bekannt wäre.

Die physikalische Bedeutung dieser fundamentalen Begriffe wurden in eine andere Arbeit ausführlich erläutert, allerdings nicht um die SRT zu widerlegen, sondern um zu zeigen, dass die geltende Interpretation der Quantenphysik (Zufall, Wahrscheinlichkeit, nicht materielle Materieteilchen usw.) noch irrsinniger und unsinniger ist als die Thesen in der speziellen Relativitätstheorie und die Quantenphysik absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert. Diese direkte Widerlegung soll nur dazu dienen die Aufmerksamkeit der wissenschaftlichen Welt auf die wichtigsten Entdeckungen (physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik bzw. bildliche Darstellung der Elementarteilchen und deren Funktionsweise) in der Wissenschaftsgeschichte zu lenken.


Absolute Widerlegung der speziellen Relativitätstheorie
.................................*
Einsteins Spezielle Relativitätstheorie basiert auf zwei Postulaten.

Das erste Postulat ist logisch und völlig richtig, widerspricht jedoch der Feststellbarkeit seiner Behauptung hinsichtlich der Verlangsamung der Zeit der bewegten Uhr in seinem Gedankenexperiment.

Das zweite Postulat, das angeblich die logische Schlussfolgerung aus dem ersten Postulat sein soll, ist nicht logische Schlussfolgerung daraus, sondern eine manipulative, völlig falsche und schwachsinnige. Wenn die Denkblockaden, die unter anderem mit der wahnhaften Interpretation der vierten Dimension bzw. mit der wahnsinnigen Interpretation der quantenmechanischen Prozesse errichtet worden sind, beseitigt sind, dann wird dieses Postulat nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen können.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 15:17

Re: Beginn des Krieges. Her Schiller als Vermittler vorgeschlagen.
Fr, 25. Nov. 2022 15:11
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Hr. Oberstaatsanwalt Günther


Obwohl Herr Gaßner die Mails bekommt und mich schon etwa fünf Jahren gesperrt hat, habe ich mich heute erneut da anmelden können (Forum wurde neu eingerichtet), um angeblich diese Herren (Prof. Lech u. Hr. Gaßner) die Möglichkeit zu geben -:) Sie u.a. aus dem Schlammassel zu befreien. Ich wurde, wie erwartet sofort, nachdem ein Wachhund kurz gebellt hat, gesperrt. Mein Beitrag steht noch da. Die Forenbetreiber haben genauso wie Sie ihre geschulte (bei ihren Hunden bezeichne ich diese Hunde als Abgerichtet) Wachhunde. Damit will ich die absolute Unbestreitbarkeit meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen zeigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hr. Schiller

www.motionmountain.net*

Seitdem Sie im Affenhaus, das ich in eine Quarantäne umfunktioniert habe, mehrmals aufgefordert sich entweder in diesem Blog
(scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/), wo Ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit meine Vorlesungen halten möchte, zu melden und ihre Fragen (offenen Fragen der Physik) zu stellen, oder die paar Zeilen die Bedeutung der Ruheenergie betreffend im Affenhaus (Quarantäne) zur Diskussion zu stellen, damit der Betreiber und Moderator (Hr.Sturm) dieses Forums endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt und er muss sein Affenhaus dicht machen oder diese Entdeckungen dort veröffentlichen lassen.

Dafür habe ich sogar mehrmals ihre private Mail an mich (s.u.) ins Forum veröffentlicht. Wie oft (drei vier Mal) erwähnt, fordere Ich Sie heute auch in einer Mail, die an Staatsanwaltschaft Ffm. adressiert ist, nochmal auf, diese Forderung nachzugehen. Die paar Zeilen dort reinstellen oder sich im Blog, wo ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit aufgetreten bin ihre Fragen, d.h. die offenen Fragen der Physik zu stellen. Tun Sie das.
Allein heute ist Milliarden geistige Arbeit der Schüler, Studenten, Professoren vergeudet worden, vom Milliarden Euro Steuergelder die jährlich aus dem Fenster geworfen wird ganz zu schweigen.

Denken Sie an ihre eigenen Worte und tun Sie es, damit Sie nicht aktiv an diesem historischen Verbrechen beteiligt werden.

Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.

www.motionmountain.net

Denken Sie auch an Urgrund
Ihre Worte

...Wenn Sie wüssten, wie nah beieinander Ihre und meine Vorstellungen über Teilchen und Raum sind, würden Sie sich freuen. Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun. Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.
Natürlich spielen Knoten eine Rolle. Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe. So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch. Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.
Viele Grüße
Christoph Schiller


............................................................Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen werden muss. ............................

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.............................................................................................................................................................................................................................................-


Alphas, Hofschranzen und lästige Querdenker » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)
Zarathustra
25.11.2022, 11:00 Uhr

Heute habe ich mich da (Forum vom Herren Gaßner und Prf.Lech) angemeldet und diese Beiträge gepostet.

https://www.umwelt-wissenschaft.de/forum
Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 08:38


scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/rel…se-sinn-oder-unsinn/

Ich suche einen Physiker, der erklären kann, wie kann Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist und sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
————————————————————————————————————-
Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 09:34
Für die Menschen, die mich kennenlernen wollen, weitere Links


scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz…13d7bd21fcc#comment-
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…r-das-resultat-von-m
scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph…enker/#comment-11105
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…rg/?unapproved=40947
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…trends-gehen-weiter/

und zuletzt da.(s.Link u.)

Hier kann jeder Physiker die obige Frage beantworten und den Oberstaatsanwalt, die Staatsanwältin, die Richterin, Richter und deren abgerichtete Hunde (gewisse Polizeibeamten) helfen, ihre Hälse aus der Schlinge zu ziehen, die ich um deren Hals gelegt habe, denn das (die Antwort auf die obige Frage) ist eine meiner Bedingungen, die ich gestellt habe, um auf meine Anzeige bzw. einen angekündigten Brandanschlag zu verzichten. Also diese Antwort kann diese Verbrecherbande helfen sich zu befreien.

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1555#p15
55

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 30. Nov 2022, 12:22

Re: Anzeige, Brandanschlag, Bedingung- Schriftliche Antwort
Mi, 30. Nov. 2022 12:11
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 33 weitere Details

Guten Tag geehrte Frau Diaz

Ich hatte vor meine oft erwähnten Bedingungen und Straftaten gegen mich (meine Familie) diesbezüglich Erstattung einer Anzeige bei der Polizei (vor Jahren haben Sie gesagt, dass ich mich nicht an Polizeipräsidium, sondern an 12.Polizeirevier wenden soll und der feige und ängstliche dortige Leiter Hr. Sandfuchs weigerte mich zu treffen) so zu formulieren, dass jeder Leser, der nichts von dieser Angelegenheit weiß, genau verstehen kann, worum es geht. Da jedoch die Personen, die seit Jahren an diese Angelegenheit involviert sind (insbesondere Oberstaatsanwalt und Staatsanwältin u.a,) sehr genau informiert sind, habe ich entschieden vorerst nur zwei Bedingen zu nennen und auf eine schriftliche Antwort vom Oberstaatsanwalt bzw. seine Reaktion darauf zu warten und dann entscheiden wie (Anzeige, weitere Bedingungen, Brandanschlag, evt. schwerwiegendere Straftaten usw.) ich vorgehen soll.

Herr Oberstaatsanwalt Günter und Frau Staatsanwältin Eggen.


Sie (alle an diesem Verbrechen beteiligten) müssen entweder 100.000 Euro Schmerzensgeld (außergerichtlich) zahlen oder einen Psychiater (Gutachter) zu finden, der bereit ist mit mir über das erstellte Gutachten sprechen bzw. ein Gutachten zu erstellen. Der Psychiater hat bis zum 23. Dezember zumindest einen Termin festzulegen. Der Termin selbst kann im nächsten Jahr sein.

Ich will eine schriftliche Antwort von ihnen bzw. von der Polizei.

Fr.pascal, der abgerichteter Schäferhund

fürchte dich nicht. Ich werde dich zwingen mich zu sehen und meine Anzeige entgegenzunehmen, wobei du genau weiß, dass ich dich als feige Verbrecher, widerwärtiger Psychopath und dummes Äffchen halte.






################################################################################################################################
###########################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
An: zpneh@aol.com
Verschickt: Do, 24. Nov. 2022 14:15
Betreff: AW: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)

Guten Tag Herr Sorkhehiy,
ich werde schauen, was ich für sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ebenso einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
cid:image001.jpg@01D8BEC9.FDA3BD20


Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
E 14 - GLM
Adickesallee 70, 60322 Frankfurt
( +49 69 755 31402
* Nina.Cantarerodiaz@polizei.hessen.de
* e14.ppffm@polizei.hessen.de
https://ppffm.polizei.hessen.de
104501_twitter_bird_icon5305154_fb_facebook_facebook-logo_icon1161953_instagram_icon

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 1. Dez 2022, 09:34

Re: Anzeige, Brandanschlag, Bedingung- Schriftliche Antwort
Do, 1. Dez 2022 9:31
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 33 weitere Details

Guten Morgen, geehrte Frau Diaz

Heute Morgen etwa um 8:00 Uhr wurde bei mir geklingelt, machte die Haustür auf und ging raus. Im Treppenhaus traf ich schon wieder zwei Polizisten.

Gespräch:

Der Hund (Polizist): Sind Sie Herr Sorkhehiy?

Ich: ja

Hund: Wir wollen kurz mit ihnen sprechen.

Ich: Mir geht es jetzt nicht gut. Ich komme selbst später zu ihnen.

Hund: Was haben Sie?

Ich: Probleme mit dem atmen. Wobei ich ihn so ansah, dass es bedeutete "Sie sehen doch". Wann soll ich kommen? in Paar Stunden ist gut?

Hund: Haben Sie meine karte? (Dabei zieh seine Karte raus). Dann hat mir seine Karte gegeben. Ich habe die Karte gekriegt und wollte hoch gehen, als ich bei der zweiten Treppe war.

Hund: wir wollen Sie nur fünf Minuten Sprechen.

Ich: Ich sagte doch, ich komme selber zu ihnen. Hier (Treppenhaus) will ich nicht sprechen.

Hund: Wegen Nachbarn

Ich: ja

Hund: Dann vor der Haustür. Sehr kurz

Ich: ziemlich genervt. NEIN ich komme zu ihnen. Ich will Sie anschreien.

Hund: Wollen Sie uns anschreien?

Ich: Ja, gehen Sie doch. Ich komme in ein paar Stunden. Wann? Gehen Sie und schreiben Sie mir, wann ich kommen soll. Dann bin ich die Treppe hoch und sah, dass sie auch hinter mir her hochkommen.

Ich: (ziemlich laut). gehen Sie doch. Inzwischen war ich vor Wohnungstür. Bin ich reingegangen und schließ die Tür.

Eine Minute später. Klingelte die Tür

Ich: Was wollen Sie denn. dann ziemlich laut und hörbar genervt. Ich sagte doch. Ich komme zu ihnen in Paar Stunden. 12 uhr ist gut?

Hund: in halber Stunde.

Ich: (noch bisschen lauter). NEIN ,ich sagte doch.Jetzt geht es mir nicht gut.Um 12 bin ich da.

zwei Minuten später, klingelte schon wieder.

Ich: Jetzt so laut wie ich könnte.

GEHENv(SIE) DOCH, IHR DRECKIGE SCHWEINE:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt schaue ich die Karte. Dieser geschulte und schmutzige Hund ist. Maarten Schmidt.

Du frecher und schmutziger Hund.

Ich komme heute nicht 12:00 Uhr hin, weil

Erstens: Mir geht nicht so gut, was nicht so dramatisch ist und ich könnte kommen.

Zweitens: Ich will, dass du mich per Mail einlädst bzw. schreibst, worüber du mit mir sprechen willst. Abgesehen davon, will ich jetzt, wo ich dahin kommen soll, die Gelegenheit nutzen und meine Anzeige wegen Straftaten (Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, Einschüchterung, usw.) die gegen mich begangen worden sind, erstatten. Deshalb will ich heute um 12 Uhr nicht kommen. Höchstens Morgen, falls du mir rechtzeitig e-mail schickst, ansonsten am Montag, wenn das, was du mir sagen willst, so wichtig und dringend ist, und könnte bis Montag was Schlimmes passieren.

Ist das so dringend du Miststück?

PS: Diese mail wird üblich gleich im Netz ( Yukterez Forum und Herrn Duek Blog) veröffentlicht.





#################################################################################################################
Betreff: Re: Anzeige, Brandanschlag, Bedingung- Schriftliche Antwort

Guten Tag geehrte Frau Diaz

Ich hatte vor meine oft erwähnten Bedingungen und Straftaten gegen mich (meine Familie) diesbezüglich Erstattung einer Anzeige bei der Polizei (vor Jahren haben Sie gesagt, dass ich mich nicht an Polizeipräsidium, sondern an 12.Polizeirevier wenden soll und der feige und ängstliche dortige Leiter Hr. Sandfuchs weigerte mich zu treffen) so zu formulieren, dass jeder Leser, der nichts von dieser Angelegenheit weiß, genau verstehen kann, worum es geht. Da jedoch die Personen, die seit Jahren an diese Angelegenheit involviert sind (insbesondere Oberstaatsanwalt und Staatsanwältin u.a,) sehr genau informiert sind, habe ich entschieden vorerst nur zwei Bedingen zu nennen und auf eine schriftliche Antwort vom Oberstaatsanwalt bzw. seine Reaktion darauf zu warten und dann entscheiden wie (Anzeige, weitere Bedingungen, Brandanschlag, evt. schwerwiegendere Straftaten usw.) ich vorgehen soll.

Herr Oberstaatsanwalt Günter und Frau Staatsanwältin Eggen.

Sie (alle an diesem Verbrechen beteiligten) müssen entweder 100.000 Euro Schmerzensgeld (außergerichtlich) zahlen oder einen Psychiater (Gutachter) zu finden, der bereit ist mit mir über das erstellte Gutachten sprechen bzw. ein Gutachten zu erstellen. Der Psychiater hat bis zum 23. Dezember zumindest einen Termin festzulegen. Der Termin selbst kann im nächsten Jahr sein.
Ich will eine schriftliche Antwort von ihnen bzw. von der Polizei.

Fr.pascal, der abgerichteter Schäferhund

fürchte dich nicht. Ich werde dich zwingen mich zu sehen und meine Anzeige entgegenzunehmen, wobei du genau weiß, dass ich dich als feige Verbrecher, widerwärtiger Psychopath und dummes Äffchen halte.






#####################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh@aol.com
An: Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de <Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>
Verschickt: Do, 24. Nov. 2022 15:35

Betreff: Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)

Guten Tag Frau Diaz

Herzlichen Dank.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
###########################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
An: zpneh@aol.com
Verschickt: Do, 24. Nov. 2022 14:15
Betreff: AW: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)

Guten Tag Herr Sorkhehiy,

ich werde schauen, was ich für sie tun kann.

Ich wünsche Ihnen ebenso einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag


cid:image001.jpg@01D8BEC9.FDA3BD20



Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
E 14 - GLM
Adickesallee 70, 60322 Frankfurt

( +49 69 755 31402
* Nina.Cantarerodiaz@polizei.hessen.de
* e14.ppffm@polizei.hessen.de

https://ppffm.polizei.hessen.de


104501_twitter_bird_icon5305154_fb_facebook_facebook-logo_icon1161953_instagram_icon



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 1. Dez 2022, 09:44

Re: Anzeige, Brandanschlag, Bedingung- Schriftliche Antwort
Do, 1. Dez 2022 9:42
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 33 weitere Details



Korrektur:

GEHEN DOCH, IHR DRECKIGE SCHWEINE:
Richtig war.

VERSCHWINDEN SIE DOCH, IHR DRECKIGE SCHWEINE.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 16. Dez 2022, 13:01

e: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage), Demonstration der Macht
Fr, 16. Dez 2022 12:24
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details
Bemerkung: Ich spreche dich als Amtsperson an.

Polizeihaupthund Maarten Schmidt

Ich sagte doch. Klingeln und Klopfen hört nicht auf, bis die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch und bildlich vorstellbar funktioniert und die Relativitätstheorie aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist, die nach Bekanntwerden dieser Erkenntnisse nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte.



Ich betrachte dich als einer der Hunde, die in Gefängnis Abu-Ghuraib gebraucht wurden um diese auf die dortige Gefangenen zu hetzen.

Genau das meine ich mit Erniedrigung, mit Demütigung. (Einschüchterung seit langem nicht mehr)

Ich warte immer noch auf die Einladung von deinem Chef Sandfuchs, um mir zu sagen, was sie dringend am besagten Abend von mir wissen wollten. Jetzt kommst DU wieder und hältst du dein Maul.

Was für ein Hund du bist, bin ich mir noch nicht sicher. Du Miststück. Schickt man dich so zu einem Universitätspräsident ? zum Direktor einer Forschungseinrichtung? zu einem Minister du Miststück?

Tausende, zehntausende solche Menschen gibt es? Ein Mensch wie ich ist eine einmalige Erscheinung in der Welt.

Nach alledem schickt man jetzt noch ein Hund wie du zu mir. Was wolltest denn wissen?

Ich bin bis jetzt nicht darauf nicht zurückgekommen, weil ich zunächst mit den Blogbetreiber (s. neue Mails) abrechnen will, die in der Öffentlichkeit ein Physik-Blog betreiben und nicht zulassen, dass z.b. die Bedeutung der Ruheenergie , Eigenzeit, Masse, usw. veröffentlicht wird.

Sei sicher du unbekannter Hund. Nächste Woche komme ich zu euch, mit oder ohne Einladung, oder habe ich da auch Hausverbot-:)

bis dann mein Kleinkriminelle, armer Hund.







###############################################################################################################
[size=50]Verschickt: Mi, 5. Aug. 2020 14:40
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)

Frank Sandvoß

Wenn du nicht willst, dass ich dich auch so behandle wie diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther u.a.) , dann schreib mir endlich, wann ich vorbei kommen kann, um zu wissen, was der Polizist mir sagen wollte.

letztes mal habe ich im Zusammenhang mit dem nächtlichen Überfall (Minuten lange Klopfen und Klingeln), und schriftliche Aufforderung (Zettel vor der Tür) mich dringend bei 12.Polzeirevier zu melden, oft die Frage gestellt, welcher Hurensohn in 12.Polizeirevier mich dringend sprechen wollte und vor allem worüber.Was war denn so dringend.

Alle haben ihre schnutzige Mäuler gehalten und bis heute weiß ich nicht, worüber diese Miststücke mit mir sprechen wollten.

Jetzt wiederholt sich die Angelegenheit. Was wollten denn die beiden (Polizeibeamten) von mir.Habe ich richtig gehört? Hatte Jemand mich angezeigt, weil ich die Dinge beim Namen genannt hatte? Wer war denn, der mich angezeigt hatte.

Mache dein dreckiges Maul auf und sage wann ich vorbeikommen kann und wenn du dich fürchtest vor Angst in die Hose zu machen, dann telie es mir per Mail oder Brief mit.

Außerdem Frau Diaz (Polizeipräsidium) schrieb mir , dass ich den abgerichteten Schäferhund und seine Kollegen,((die, die mit ihrem Herrschen (Abschaum, euer Chefpsychiater Bergner)) bei mir waren und die anderen Zwei (Mainova Angestellte!) im zuständige Revier (12.) anzeigen kann.
Ich will diese geistige Kinder von Mengele und Eichmann anzeigen, deshalb will ich auch vorbeikommen.



F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.

Ich will dich sehen du ängstlicher und feige und schmutziger Psychopath und Hurensohn. Wann kann ich vorbei kommen.

PS: ich sagte, dass ich den Polizeipräsident H. Bereswill zwingen werde, mich zu treffen. Wir werden bald sehen, wie ich ihn zwingen werde.











#################################################################################################
Verschickt: Mo, 3. Aug. 2020 7:59
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.

Mach dein dreckiges MAUL auf, du Hurensohn,du tollwütiger Hund, Wann kann ich vorbei kommen? wann?

Oberstaatsanwalt du dummes Äffchen.

du bist wirklich dumm du abscheulicher Verbrecher, hast immer noch nicht verstanden, dass ich die Schlinge um eure Hälse (du und beide Huren, die Kugelige Sau richterin freund, und Staatsanwältin Eggen,, und der Abschaum der Gesellschaft,eure Chefpsychiater Bergner) nach Belieben ENGER ziehen kann.
Ihe letzte Dreckstücke,werdet ihr eure unvorstellbare Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit bewusst, ICH werde das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern, ihr Miststücke werdet dabei wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt, wenn dieses historisches Verbrechen nicht beendet wird. Akzeptiert meine Bedingungen und rettet euch ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.




Leiter der 12. Polizeirevier Frank Sandvoß

Ich hatte geschrieben, dass kein Abgerichteter Hund (Polizist) zu mir kommen darf, es sei denn er bringt seine Frau und seine Mutter mit.
Trotzdem waren eine Polizistin und ein Polizist bei mir. Ich habe ihn unterbrochen und nicht erlaubt weiter mit mir zu sprechen,trotzdem habe ich etwas davon gehört, dass Jemand mich angezeigt hat.

Wann kann ich vorbei kommen, um zu erfahren wer mich denn angezeigt hatte, wann du ...(vorerst zensiere ich es, um zu sehen wie du reagierst.)






##################################################################################################################################################


Verschickt: So, 2. Aug. 2020 8:34
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)



F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutzige Verbrecher.

Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören bis du die Tür aufmachst, damit ich dich in Polizeipräsidium treffen.Was ist mit dir los? wie groß ist deine Angst?Schick mir doch den Namen deine Kollegen von denen ich oft sprach. Ich will euch abgerichtete Hunde Wegen Gewaltandrohung und Gewaltanwendung anzeigen.
---------------------------------------------------------

Das habe ich schon im April geschrieben. Wo bist du denn du abgerichteter und tollwütiger Hund? Ich will dich im Polizeipräsidium sehen.Abgesehen von der Anzeige will ich folgendes.

1- dich fragen, ob du tatsächlich im Hurenhaus aufgewachsen bist und Freier deiner Mutter dich schwer misshandelt haben und deshalb bist du so ein tollwütige Hund und Psychopath geworden bist.
2-Ich will das Gutachten von Herrn Holzmann haben, um es zu veröffentlichen.
3- Die Gültigkeit meines Passes ist abgelaufen und ich könnte bis jetzt keinen Termin bekommen. Ich will deshalb meinen Reisepass dort abgeben, um an Ordnungsamt weitergegeben werden kann.
4- Ich will dort euch Miststücke persönlich sagen, dass ich Herr Bereswill mit Sicherheit zwingen werde mich zu sehen, obwohl er es letztes Mal aus Zeitgründen abgelehnt hat.
5-Ich will endlich wissen, wo der Abschaum Bergner euer Chefpsychiater geschickt worden ist.

Also mach dein schmutziges Maul auf und schreib mir wann ich vorbeikommen kann.

PS: Beschwere dich nicht wegen der Beschimpfungen, denn a) du kannst mich anzeigen, und b) du sollst wissen, dass es für dich die größte Ehre ist von dem wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte persönlich als Hurensohn und abgerichteter Hund angesprochen worden zu sein.










#######################################################################################################################################################################
Verschickt: Fr, 17. Apr. 2020 3:56
Betreff: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.


Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher,dreckiges, dreckiges und fettes Schwein Gerd-Roland.Bergner


Schon vor 5,6 Jahren, hast du zum ersten Mal zwei abgerichtet Hunde zu mir geschickt, die ich sogar in meiner Wohnung reinließ und sie fragten mich, ob ich die Weltformel gefunden habe und ob Dr.Bergner (du letztes Dreckstück) mein Arzt ist.
Du Miststück, wusstest genau, dass diese Hunde glauben müssten, dass ich wirklich verrückt bin und sich dementsprechend verhalten sollen.

Daraufhin habe ich auch per mail dir gesagt, dass ich diese Aktion als psychische Folter,Erniedrigung, Demütigung und Verbrechen betrachte (s. meine damalige mail).

Trotzdem, hast du (Verehrer von Mengele, fettes Schwein, Foltere und Verbrecher) solche Aktionen in darauf folgende Jahren wiederholt, bis zum letzten Mal, wo du selbst und der Abgerichteter Hund Schäfer und zwei weitere Hunde zu mir kamen und hörten nicht auf zu klingeln und Klopfen und ich euch Miststücke gesagt, dass ich die Wohnungstür erst aufmache, wenn ihr eure Frauen, Töchter und Mütter mitbringt, damit ich mit denen evtl. ins Bett gehen kann. Erst dann habt ihr Miststücke aufgehört mich einzuschüchtern,erniedrigen, demütigen und psychisch zu foltern.

Wo seid ihr denn jetzt? wo ihr letzte Dreckstücke?

Abgerichteter Schäferhund, du Psychopath F.P. Schäfer wo bist du denn ? Ich will den Namen der andren zwei Hunde wissen. Ich will euch tollwütige Hunde anzegen. Mach doch dein dreckiges Maul auf und sage mir wie die beiden andere heißen.








##########################################################################################################################################
Verschickt: Do, 16. Apr. 2020 7:37
Betreff: Re: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, ihr feige Verbrecher und dumme Säue

Ihr letzte Dreckstücke müsst vor Gericht begründen,warum ihr meine Anzeige gegen diese wirklich dumme Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft für mich abgelehnt.Jeder Esel versteht doch, dass es sich hierbei um ein Verbrechen handelt.Ihr schmutzige Verbrecher.


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutzige Verbrecher. glaub nicht, das Klopfen und Klingeln aufhört, bevor die Welt von mir erfährt oder die Sache vor Gericht geklärt ist. Schick mir doch den Namen, den ich haben will.




Widerliche Verbrecher (Physiker mit Dr.Titel,Blogbetreiber, die michgespert haben).Bezahlte Hunde und gestörten Affen in Netz.


Schweigt nicht ihr letzte Dreckstücke. geht überall hin und berichtet von mir und vom historischen Verbrecher, die begangen wurde. Ich rufe euch doch als Zeuge vor virtuellen Gericht ( im gewissen Sinne Volkstribune, Inter.net). Sucht euch nicht irgendein Grund,um dieses Verbrechen (Totschweigen) zu rechtfertigen. Ihr müsst euer schmutziges Maul aufmachen, damit dieses historische Verbrechen endlich ein Ende nimmt. Ihr seid meine Zeugen. ihr könnt doch nicht schweigen ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele.


Es gibt kein Entrinnen. Macht eure dreckige Mäuler auf.





##############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Di, 14. Apr. 2020 6:46
Betreff: Re: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, ihr feige Verbrecher und dumme Säue und der Abschaum der Gesellschaft Bergner

Die Schlinge um eure Hälse wird diese Woche noch enger gezogen. Ihr habt meine Anzeige gegen genannte Dumme und abscheuliche Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft gestellt hatten, abgelehnt. Aus welchem Grund ihr letzte Dreckstücke? aus welchem Grund?Diese Frage werdet ihr vor Gericht beantworten müssen, wenn meine oft erwähnten Forderungen (zumindest eine davon) nicht bald akzeptiert werden.

------------------------------------------------------

F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutzige Verbrecher.

Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören bis du die Tür aufmachst, damit ich dich in Polizeipräsidium treffen.Was ist mit dir los? wie groß ist deine Angst?Schick mir doch den Namen deine Kollegen von denen ich oft sprach. Ich will euch abgerichtete Hunde Wegen Gewaltandrohung und Gewaltanwendung anzeigen.

-------------------------------------------------------------------


Bezahlte Hunde und gestörten Affen.

Und wie geht es euch in doppelten Quarantäne? Jetzt könnte ihr nicht mal im Netzt (Blogs, wo ich aufgetretenbin) bellen oder Affentanz vollführen.

Ihr habt genug gebellt und getanzt.Geht jetzt überall z.B. Blogs von

Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner

und fragt was diese Betrüger dazu (physikalische Bedeutung der fundamentalen Begfriffe in Physik, s.u.) sagen können.

Tut es. Allein die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen, dessen Auswirkungen in der Welt ewig zu spüren sein wird.





####################################################################################################################################################
Verschickt: Mi, 8. Apr. 2020 7:47
Betreff: Re: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund. (auf euren authentischen Kosenamen verzichte ich heute)

Seht ihr?

Nicht nur euch und eure abgerichtete Hunde, habe ich gezwungen alles zu schlucken, was sie von mir zu lesen bekommen, sondern auch die ekelhaften, gerissenen bezahlten Hunden und Affen, die auch anonym mit Affenmasken (Nicknamen) in Blogs und Foren erscheinen,gezwungen ihre schmutzige Mäuler zu halten d,h. der Dreck,den diese Miststücke schleudern wollen ,im Maul zu halten. Ich zwinge diese Kreaturen das solange zu tun, bis eingewiesen werden oder diesen Zustand nicht mehr ertragen können und den Dreck auf die (Physiker)schleudern, die diese Dreckstücke losgeschickt haben und jetzt abgetaucht sind.Denn normalerweise, wenn es sachlich eng wird, erscheinen diese Betrüger selbst und geben Schützenhilfe. In diesem Fall ist jedoch keine Hilfe in Sicht. Diese Miststücke wissen sehr genau, dass sie NICHTS ,aber auch absolut nichts gegen meine Argumente vorzutragen haben, genau wir ihr feige Verbrecher. Ihr habt auch NICHTS, absolut nichts, um dieses Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft) zu rechtfertigen. Jeder Esel versteht, dass diese Aktion ein geplantes und sorgfältig durchdachtes Verbrechen gewesen ist.

Gebt auf. ES GINT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS und WIRD von den wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte erfahren.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536






#######################################################################################################################################################################

Verschickt: Di, 7. Apr. 2020 11:04
Betreff: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.

widerliche feige Verbrecher (Oberstaatsanwalt Günther u.a)


Ihr feige Verbrecher.
Allein die erste Entdeckung (physikalische Bedeutung der Einsteins Formel ( E=mc²) sollte schneller als Corona weltweit verbreitet werden,wenn das Verbrechen nicht grenzenlos wäre.
Begreift endlich. ICH kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen.Akzeptiert meine Bedingungen.

Diese Entdeckungen sind schon in vielen bekannten Blogs und einige unbedeutende Foren zu lesen. Keine Macht in der Welt kann auf die Dauer verhindern, dass die Menschheit davon erfährt.




An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)


Ich habe eure bezahlten Hunde, Affen und Schweine, die zusammen mit den gestörten Schimpansen (angebliche oder echte Kritiker ), die alle Foren und Blogs in Affenhäuser, Kindergarten und Irrenhäuser verwandelt hatten, auch im Inter-net in Quarantäne geschickt d.h. ihre schmutzige und verlogene Mäuler in sachlicher (Physik) und psychologischer Hinsicht mit dem Kuhmist so vertopft, dass sie jetzt vor Wut und Verzweiflung platzen, weil diese Menschenaffen jetzt unter doppelten Quarantäne leiden. Diese arme Kreaturen wissen nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen können, nachdem ihre Beschäftigungstherapie unterbrochen worden ist.

Also, macht entweder eure Affenhäuser (Blogs) dicht oder sprecht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Physik,z b. folgendes.



Ruheenergie:
E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar, die mathematisch durch Dirac-Gleichungen (Hamilton Quaternionen) beschrieben wird (werden kann)


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemaase:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.


Vierer-Abstand

s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²
Vierer-Abstand gilt NUR auf und entspricht der Compton-Wellenlänge des jeweiligen Teilchens.



Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.



PS: lest nochmal meine Beiträge (s.u.).


-#######################################################################################################################################################################

Frank pascal du abgerichteter Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Ich habe dich gefragt: wo ist der Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner? Ich will seine e-Mailadresse.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 9. Jan 2023, 13:13

Re: Wissenschaftliche, juristische und moralische Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft und Blogbetreiber wird enger gezogen.
AOL
/
Gesendet



zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:
sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de und 33 weitere ...

Mo., 9. Jan. um 12:45

Eure kriminelle Potential und Dummheit ist fast grenzenlos.

Wenn ein Wissenschaftler als zweiter Einstein bezeichnet wird, wird er selbst und die ganze Welt diese als schönstes Kompliment auffassen. Ich sage aber, ich würde als Lehrer Einstein zum Psychiater schicken, wenn während meiner Vorlesung auf die Richtigkeit seiner absurden und skurrilen Thesen besteht.

Deshalb wiederhole ich mein Vorschlag. Ich werde die Schlinge wegnehmen und meinen eigenen Hals legen, auf Anzeige und Brandanschlag verzichten und sogar freiwillig und in die Psychiatrie gehen, wenn einer von euch Blogbetreiber (bzw. irgendeiner Physiker auf der Welt) plausibel erklären kann, dass auch außerhalb einer Irrenanstalt Einsteins Thesen (s.u. 1 bis 4) ) als wissenschaftliche Hypothesen (nicht Theorie) akzeptiert werden kann.
Das sagt nicht Irgendjemand, sondern Jemand, der in der Öffentlichkeit als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten auftritt und mit der Staatsanwaltschaft und Blogbetreibern so umgeht (s. Links u.).

Blogs und Foren - Seite 29 - Notizblock (yukterez.net)

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 21 - Notizblock (yukterez.net)

PS: im laufe der nächsten Tagen und Wochen zeige ich euch, was die Schlinge enger ziehen bedeutet.

----------------------------------------------------
Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?


(Katze A) ↯A---------------------Bahndamm---------------------B↯ (Katze B)

(fahrender ZUG) ------------->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

"Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?"


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Dritte:


Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

* Gerechtigkeitshalber muss ich sagen, dass Einstein selbst 1920 diese Aussage zurückgenommen bzw. revidiert hat. und wird nur von seiner Jünger Vertreten.


Blogs und Foren - Seite 29 - Notizblock (yukterez.net)

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 21 - Notizblock (yukterez.net)





#################################################################################################

Am Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 15:34:23 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Herren.

Joschim schulz, Tom.S, G. Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner, Heinrich Päs, T Lutz,

Haben Sie nichts von der Geschichte gelernt? Soll auch in der wissenschaftlichen Hinsicht das größte Verbrechen der Geschichte in Deutschland geschehen.

Ihr verbrecherisches Schweigen ist nicht nur ein Verbrechen gegen mich (der Entdecker der wichtigsten und tiefsten Gesetzte der materiellen Welt, für den man einen Antrag auf Vormundschaft gestellt hat, wobei ein Kind auch bewusst und geplant in Mitleidenschaft gezogen und sein Leben teilweise zerstört hat), sondern gegen Millionen Studenten und Professoren, deren geistige Arbeit vergeudet und gegen die Menschen deren Milliarden Steuergelder jährlich aus dem Fenster geworfen wird.

nochmal:

Ich hatte in meiner letzten Mail zwei Bedingungen (100.000 Euro Schmerzensgeld oder ein Gespräch mit einem Psychiater-Gutachter- mit dem ich über das erstes Gutachten sprechen bzw. für die Erstellung eines neuen Gutachtens über meine jetzige psychische Verfassung sprechen will) gestellt, um auf mein Vorhaben (eine Einrichtung in Brand zu setzen) zu verzichten.
Bei meiner nächsten Mail an Frau Diaz werde ich zwei neue Bedingungen Vorschlagen.

1- Die Staatsanwaltschaft soll sich mit der Forschungsministerium in Verbindung setzen bzw. die Ministerin über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen durch meine PDF Datei darüber in Kenntnis setzen.

2- Was Sie als bekannte Physik-Blog Betreiber betrifft, deshalb spreche ich Sie an.

Wie Sie wissen, gibt es fast in jedem Bereich der Physik unzählige Theorien, über deren Richtigkeit sachlich gestritten wird, weil diese weder eindeutig bestätigt noch widerlegt werden können, weil gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass die getroffene Annahmen richtig sein könnten.

Ich behaupte nicht nur, dass Einstens RT falsch ist, sondern habe bewiesen, dass Einstens Annahmen und Schlussfolgerungen tatsächlich puren Wahnsinn darstellen, die NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfen und nur durch Manipulation, Suggestion und bewusste Irreführung als wissenschaftliche Theorie durchgesetzt werden könnten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Jan 2023, 22:40

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com Fr., 13. Jan. um 11:5
An:
sek3@gsta.justiz.hessen.de, FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...poessel@m, und 33 weitere ...
---------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther und

genannten Foren und Blogbetreiber (Pössel,Päs, Baeker, Sturm, Gaßner. Lech, Lutz).


Allein dieser Beitrag ist wertvoller als Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen, die in den letzten Hundert Jahren über RT und QM geschrieben worden sind und einige Autoren dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben, der zurückgenommen werden müssen z.b. Weinberg (s.u.).

Es geht aber nicht nur um falsche Thesen, wofür Nobelpreise verliehen wurde, sondern um wichtigere Erkenntnisse, die das geltende wissenschaftlich Bild der Menschheit ändern werden bzw. Milliarden Stunden geistige Arbeit, der Schuler, Studenten und Professoren freisetzt und verhindert, dass täglich Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird.

In diese Mail möchte ich nur kurz auf die Bedeutung der vierten Dimension hinweisen. nächste Woche die Schlinge noch enger zu ziehen, dass ihr begreift, dass

Es gibt keine vierte Dimension.

Vierte Dimension ist eine wahnhafte Vorstellung von der Zeit und eine absurde und abstruse Vorstellung von der Materieteilchen.

Vierte Dimension (nullte oder vierte Komponente) ist nur ein Freiheitsgrad der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und absolut nichts mit einer Dimension in herkömmliche (Einstens-) Sinne gemein hat.

Stellt euch nicht dummer als ein Esel dar. Einstein hat mit seiner vierten Dimension nicht nur die wissenschaftliche Welt hinters Licht geführt, sondern die gesamte Menschheit auf den Arm genommen.

Stellen Sie sich vor, dass die Welt erfährt, dass Einsteins diesbezügliche Thesen (Vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit usw.) tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben. Diese Erkenntnisse werden nicht nur die RT widerlegen und Einstein als Scharlatan (Begründung s. meine PDFDatei) entlarven, sondern zeigen, dass die QM auch absolut gesetzmäßig. logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein Neues Zeitalter beginnt.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich werde euch bzw. die Welt zwingen diese wahrlich weltbewegende Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen. Geben Sie den verbrecherischen Widerstand auf, bevor Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

Hr. Strum: Tun Sie das, was ich ihnen gesagt habe, sonst werde ich später, wie oft erwähnt, alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es eine gerechte und angemessene Strafe sei, Sie drei Tage lang, täglich zwei Stunden in einem Käfig auf einem Lastwagen, der durch die Stadt München fährt zur Schau zu stellen.

Nächste Woche und Wochen wird die Schlinge noch enger zugezogen, in dem ich die juristische Schlinge auch enger ziehe.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/


Zarathustra
10.01.2023, 16:40 Uhr

Aus den Gründen, die wahrscheinlich allen bekannt sind, möchte ich hier folgendes wiederholen, bevor ich endlich eine pdf Datei verlinke und mit den Vorlesungen beginne.

Tragweite einiger Feststellungen (Entdeckungen) und Ausmaß des Verbrechens.


1-Longitudinale Polarisation als Ursache der Trägheit.


Bis heute wurde die Mysteriöser und nichtssagender Begrifft „Masse“ für die Trägheit des Teilchens verantwortlich gemacht. Allein mit der obigen Feststellung (Entdeckung) wird Einsteins Auffassung von der Zeit, die als Relativitätstheorie bekannt wurde und deren Aufstellung die relativistische Zunahme der „Masse“ begründen sollte, als Wahnvorstellungen erkannt, die hintergrund-sinn- und nutzlos sind und sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden müsste.
Es gibt keine Relativität und relativistische Physik.

2- Eigenzeit und Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens.

Eigenzeit ist nicht die Zeit, die eine Uhr anzeigt. Keine Uhr kann die Eigenzeit anzeigen, denn Eigenzeit bezieht sich auf die konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die als absolute Zeit gilt bzw. für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden kann.

s²=c²τ² —> τ=s/c —-> τ=t

Vierer-Abstand—-> Eigenzeit——>absolute Zeiteinheit

*
ν0=E0/h

Ruhefrequenz (Ruheenergie)——->Eigenzeit———>Absoluten Zeiteinheit

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um SRT als vollkommen falsch, absurd und skurril (Gummiartige Konsistenz eines geistigen, immateriellen Konstruktes, die Zeit genannt wird) zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.

3- Halbzahliger Spin und Masse (Trägheit)

Die Schwingung in Bewegungsrichtung (Longitudinale Polarisation) ist die physikalische Ursache der Trägheit der Teilchen, die als Masse bezeichnet wird. Aufgrund der Tatsache, dass nur Teilchen mit dem halbzahligen Spin diese Eigenschaft aufweisen, kann kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben. Ausdiesem Grund sind W und Z Teilchen! die als Spin 1 Teilchen eine Masse haben sollen, sind mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste. (Konsequenz s. mein Kommentar im Blog vom Herrn Jaeger).

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-teilchenphysik-ist gestorben-

Zitat:
Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde (und täglich wird).

4-Vierte Dimension

-Einsteins Interpretation der vierten Dimension ist reine wahnhafte Vorstellung von der Zeit.

-Vierte Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens

-Selbstverständlich ist mathematisch formulierte vierte Dimension bildlich vorstellbar.

Die vierte Komponente oder Nullkomponente (x0) ist keine Zeitkomponente (t), sondern eine Raumkomponente (cτ), die als der vierte Freiheitsgrad der Bewegung des Objektes eingeführt wurde, der den Zustand (Energie u. Impuls bzw. Frequenz u. Wellenlänge) des Teilchens auch im absoluten translatorischen Ruhezustand beschreibt und hat nichts mit einer vierten Dimension im herkömmlichen Sinne gemein. Alle physikalischen Wechselwirkungen finden in einem dreidimensionalen Raum statt.

Vierte Komponente (x0=cτ) ist keine Zeitkomponente (τ) oder Zeitachse

Im Minkowski-Diagramm gibt es keine Zeitachse (t), sondern zwei Raumachsen (ct u. vt). Der Abstand (cτ bzw.vt) zwischen zwei Punkten auf diese Raumachsen werden allerdings durch die Zeit (τ, t) bestimmt.

Was als Zeitachse oder Zeitdimension oder Null-Komponente (x0) bezeichnet wird, ist eine Raumachse, die alle raumzeitlichen invarianten Eigenschaften eines Teilchens (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, Wellenlänge und Chiralität) repräsentiert und nicht nur die Zeitliche Entwicklung.

–Die Länge (cτ) kann nicht die Dimension einer Zeitachse (t, τ) sein.

-Ein Koordinatensystem im Minkowski-Raum hat keine (reine) Zeitachse, sondern nur Raumachsen (ct und vt).

-s=cτ = Raumkomponente des Teilchens im Ruhezustand

-x=vt= Raumkomponente des Teilchens im Bewegungszustand, allerdings spielt ct Achse auch in vt Achse eine Rolle.

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie als reine Wahnvorstellung zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.




################################################################################################################################

Am Montag, 9. Januar 2023 um 12:45:46 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Eure kriminelle Potential und Dummheit ist fast grenzenlos.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Jan 2023, 13:58

Dieser Beitrag gehört dem Thread (Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm)-Wegen Probleme wird vorerst indiesem Thread reingestellt)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Wissenschaftliche, juristische und moralische Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft und Blogbetreiber wird enger gezogen.
Gesendet:
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de und 33 weitere ...
-------------------------------------------------------------------
Mi., 18. Jan. um 13:34

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freud, Der Abschaum Psychiater Bergner.


Da ich nicht vorhabe euch und eure abgerichtete Hunde unbedingt vor Gericht zu zerren, um ihr eure gerechte Strafe bekommt, sondern , dass die Welt erfährt, dass das heutige wissenschaftliches Weltbild der Menschheit (RT und Interpretation der QM) tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, wofür hauptsächlich der größte Betrüger und Manipulator der Wissenschaftsgeschichte (Einstein) verantwortlich ist, werde ich die Erstattung meiner Anzeige und darauf folgenden Brandanschlag noch paar Tage verschieben, in der Hoffnung, dass die genannte Physiker ((M.Pössel,H. Päs, M. Baeker, G. Sturm, J. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, J.Schulz) zu zwingen, dieses historischen Verbrechen zu beenden und die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte in ihren Blogs zu veröffentlichen (z. b. nur diese paar Zeilen, die ich schon vor 15 Jahren vorgelegt habe) bzw. ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen und erklären, wie es möglich ist, dass Jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit unabhängig vom Bewegungszustand der Quelle und des Beobachters) als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
Deshalb werde ich diese Woche diese Verbrecher und Betrüger per Mail ansprechen, wobei ihr auch auf der Verteilliste sein werdet.

Für heute noch ein paar Worte an Hr. Sturm.

Wenn Sie als eine unbekannte Person und Betreiber eines kleinen und bedeutenden Forum sich erlauben ihre bezahlte Hunde anzuweisen, nicht mal diese Paar Zeilen nicht veröffentlichen zu lassen, dann können die genannten einigermaßen bekannte Personen (zumindest im Netz. Professor Lech ausgenommen, der wahrscheinlich nicht davon gehört hat und nur sein Name als Werbung genutzt wird) sich erlauben ihre verlogene Mäuler zu halten bzw. meine Sperre aufrechtzuerhalten.
Einstein war ein Betrüger und Scharlatan und kein Verbrecher, weil er vieles nicht wusste, diese Menschen, die meine Argumente und Entdeckungen kennen, wissen was richtig ist, trotzdem versuchen, dass diese nicht weltweit bekannt werden, obwohl diese letzte Dreckstücke die Tragweite dieser Entdeckungen und Ausmaß dieses Verbrechens kennen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hr. Strum. Stelle nur diese paar Zeilen in deinem Affenhaus (von mir in Quarantäne umfunktioniert) rein.
Denken Sie an Käfig auf dem Lastwagen oder Selbstmord.
--------------------

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.


z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.



Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg

Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV

Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m

Schwingungsfrequenz: …………………… ν0= E/h=1.235*10²°

Chiralität:………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) –






######################################################################################################################




Am Freitag, 13. Januar 2023 um 11:57:02 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Oberstaatsanwalt Günther und

genannten Foren und Blogbetreiber (M.Pössel,H. Päs, M. Baeker, G. Sturm, J. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, J. Schulz).


Allein dieser Beitrag ist wertvoller als Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen, die in den letzten Hundert Jahren über RT und QM geschrieben worden sind und einige Autoren dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben, der zurückgenommen werden müssen z.b. Weinberg (s.u.).

Es geht aber nicht nur um falsche Thesen, wofür Nobelpreise verliehen wurde, sondern um wichtigere Erkenntnisse, die das geltende wissenschaftlich Bild der Menschheit ändern werden bzw. Milliarden Stunden geistige Arbeit, der Schuler, Studenten und Professoren freisetzt und verhindert, dass täglich Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird.

In diese Mail möchte ich nur kurz auf die Bedeutung der vierten Dimension hinweisen. nächste Woche die Schlinge noch enger zu ziehen, dass ihr begreift, dass

Es gibt keine vierte Dimension.

Vierte Dimension ist eine wahnhafte Vorstellung von der Zeit und eine absurde und abstruse Vorstellung von der Materieteilchen.

Vierte Dimension (nullte oder vierte Komponente) ist nur ein Freiheitsgrad der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und absolut nichts mit einer Dimension in herkömmliche (Einstens-) Sinne gemein hat.

Stellt euch nicht dummer als ein Esel dar. Einstein hat mit seiner vierten Dimension nicht nur die wissenschaftliche Welt hinters Licht geführt, sondern die gesamte Menschheit auf den Arm genommen.

Stellen Sie sich vor, dass die Welt erfährt, dass Einsteins diesbezügliche Thesen (Vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit usw.) tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben. Diese Erkenntnisse werden nicht nur die RT widerlegen und Einstein als Scharlatan (Begründung s. meine PDFDatei) entlarven, sondern zeigen, dass die QM auch absolut gesetzmäßig. logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein Neues Zeitalter beginnt.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich werde euch bzw. die Welt zwingen diese wahrlich weltbewegende Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen. Geben Sie den verbrecherischen Widerstand auf, bevor Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

Hr. Strum: Tun Sie das, was ich ihnen gesagt habe, sonst werde ich später, wie oft erwähnt, alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es eine gerechte und angemessene Strafe sei, Sie drei Tage lang, täglich zwei Stunden in einem Käfig auf einem Lastwagen, der durch die Stadt München fährt zur Schau zu stellen.

Nächste Woche und Wochen wird die Schlinge noch enger zugezogen, in dem ich die juristische Schlinge auch enger ziehe.






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/


Zarathustra
10.01.2023, 16:40 Uhr

Aus den Gründen, die wahrscheinlich allen bekannt sind, möchte ich hier folgendes wiederholen, bevor ich endlich eine pdf Datei verlinke und mit den Vorlesungen beginne.

Tragweite einiger Feststellungen (Entdeckungen) und Ausmaß des Verbrechens.


1-Longitudinale Polarisation als Ursache der Trägheit.

Bis heute wurde die Mysteriöser und nichtssagender Begrifft „Masse“ für die Trägheit des Teilchens verantwortlich gemacht. Allein mit der obigen Feststellung (Entdeckung) wird Einsteins Auffassung von der Zeit, die als Relativitätstheorie bekannt wurde und deren Aufstellung die relativistische Zunahme der „Masse“ begründen sollte, als Wahnvorstellungen erkannt, die hintergrund-sinn- und nutzlos sind und sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden müsste.
Es gibt keine Relativität und relativistische Physik.

2- Eigenzeit und Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens.

Eigenzeit ist nicht die Zeit, die eine Uhr anzeigt. Keine Uhr kann die Eigenzeit anzeigen, denn Eigenzeit bezieht sich auf die konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die als absolute Zeit gilt bzw. für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden kann.

s²=c²τ² —> τ=s/c —-> τ=t

Vierer-Abstand—-> Eigenzeit——>absolute Zeiteinheit

*
ν0=E0/h

Ruhefrequenz (Ruheenergie)——->Eigenzeit———>Absoluten Zeiteinheit

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um SRT als vollkommen falsch, absurd und skurril (Gummiartige Konsistenz eines geistigen, immateriellen Konstruktes, die Zeit genannt wird) zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.

3- Halbzahliger Spin und Masse (Trägheit)

Die Schwingung in Bewegungsrichtung (Longitudinale Polarisation) ist die physikalische Ursache der Trägheit der Teilchen, die als Masse bezeichnet wird. Aufgrund der Tatsache, dass nur Teilchen mit dem halbzahligen Spin diese Eigenschaft aufweisen, kann kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben. Ausdiesem Grund sind W und Z Teilchen! die als Spin 1 Teilchen eine Masse haben sollen, sind mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste. (Konsequenz s. mein Kommentar im Blog vom Herrn Jaeger).

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-teilchenphysik-ist gestorben-

Zitat:
Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde (und täglich wird).

4-Vierte Dimension

-Einsteins Interpretation der vierten Dimension ist reine wahnhafte Vorstellung von der Zeit.

-Vierte Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens

-Selbstverständlich ist mathematisch formulierte vierte Dimension bildlich vorstellbar.

Die vierte Komponente oder Nullkomponente (x0) ist keine Zeitkomponente (t), sondern eine Raumkomponente (cτ), die als der vierte Freiheitsgrad der Bewegung des Objektes eingeführt wurde, der den Zustand (Energie u. Impuls bzw. Frequenz u. Wellenlänge) des Teilchens auch im absoluten translatorischen Ruhezustand beschreibt und hat nichts mit einer vierten Dimension im herkömmlichen Sinne gemein. Alle physikalischen Wechselwirkungen finden in einem dreidimensionalen Raum statt.

Vierte Komponente (x0=cτ) ist keine Zeitkomponente (τ) oder Zeitachse

Im Minkowski-Diagramm gibt es keine Zeitachse (t), sondern zwei Raumachsen (ct u. vt). Der Abstand (cτ bzw.vt) zwischen zwei Punkten auf diese Raumachsen werden allerdings durch die Zeit (τ, t) bestimmt.

Was als Zeitachse oder Zeitdimension oder Null-Komponente (x0) bezeichnet wird, ist eine Raumachse, die alle raumzeitlichen invarianten Eigenschaften eines Teilchens (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, Wellenlänge und Chiralität) repräsentiert und nicht nur die Zeitliche Entwicklung.

–Die Länge (cτ) kann nicht die Dimension einer Zeitachse (t, τ) sein.

-Ein Koordinatensystem im Minkowski-Raum hat keine (reine) Zeitachse, sondern nur Raumachsen (ct und vt).

-s=cτ = Raumkomponente des Teilchens im Ruhezustand

-x=vt= Raumkomponente des Teilchens im Bewegungszustand, allerdings spielt ct Achse auch in vt Achse eine Rolle.

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie als reine Wahnvorstellung zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.






###############################################################################################################################

Am Montag, 9. Januar 2023 um 12:45:46 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Eure kriminelle Potential und Dummheit ist fast grenzenlos.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Mär 2023, 12:20

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 33 weitere ...


Di., 21. März um 12:16
/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-14096


Zarathustra
21.03.2023, 12:14 Uhr

Nochmal zur Klarstellung.

1-Es gibt keine vierte Dimension.

Die vierte Dimension ist die Quelle der Verdummung und des Betruges.

Wenn die Welt erfährt, dass es keine vierte Dimension gibt und die vierte Komponente, die irrsinnigerweise als vierte Dimension interpretiert wurde ist eine Komponente, die sich auf den Schwerpunkt des Teilchens im absoluten Ruhezustand in einem dreidimensionalen betrifft, dann bricht die gesamte geltende wissenschaftliche Welt wie ein Katenhaus in sich zusammen und danach kann kein Physiker seine Wahnvorstellungen mathematisch formulieren und als physikalische Theorie verkaufen.

Einstein der größte Scharlatan und Betrüger der Wissenschaftsgeschichte hat mit seiner Theorie die Generationen von Physikern hinters Licht geführt. Ich bezeichne ihn als Scharlatan und Betrüger und nicht als ein Verbrecher, weil er nicht wusste, was richtig ist und hat nur versucht mit dem Betrug, der bewussten Irreführung und Manipulation seine Theorie, deren völlige Schwachsinnigkeit ihm bewusst war, durchzusetzen, was ihm aus Gründen, die in meiner Arbeit (pdf Datei) aufgelistet worden sind, gelang.

Die Physiker, die seit Jahren meine diesbezüglichen Argumente kennen und deswegen mich sperren, wissen jetzt nicht nur, dass Einsteins Thesen tatsächlich den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellen, sondern wissen auch was richtig ist. Deshalb betrachte ich diese widerlichen Kreaturen als abscheulichste Verbrecher, denn hier geht es nicht um eine oder andere sehr wichtige und sensationelle wissenschaftliche Entdeckung, sondern um die Entdeckungen, die das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde grundlegend ändern werden.

2- Einsteins zweites Postulat.

Wie oft soll ich denn wiederholen? Wenn die logischen Konsequenzen, die sich aus diesem Postulat ergeben in Betracht gezogen werden, dann gelangt man zu Erkenntnis, dass dieses Postulat wirklich ohne geringste Polemik nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

Das ist keine Polemik und ist sehr ernst gemeint, deshalb bin ich bereit mich freiwillig in einer Anstalt einweisen zu lassen, wenn ein Physiker plausibel erklären kann, dass jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, dieses Postulat als wissenschaftlich Hypothese annehmen kann.

3- Relative Gleichzeitigkeit.


Was ich über das zweite Postulat schrieb, gilt auch für diese wahnsinnige These.
Man muss entweder völlig manipuliert, oder vollkommen dumm oder ein Verbrecher sein, um diese These verteidigen zu können.

Bemerkung:

Ich habe den Oberstaatsanwaltschaft Günther und den Chef-Psychiater Bergner öfters vorgeschlagen als Zuhälter ihrer Frauen und Töchter ihr Brötchen zu verdienen, weil diese schmutziger Verbrecher die deutsche Justiz besudelt haben. Staatsanwältin Fr. Eggen und Richterin Fr. Freud habe ich auch öfters geschrieben (s. http://yukterez.net/forum/viewtopic.php ... 1609#p1609), dass sie auch aus demselben Grund als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollen.

Was ich dieser Verbrecherbande sagte, gilt natürlich in erste Linie für sehr wenige Physiker (Blogbetreiber und deren bezahlte Hunde), die immer noch ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler aufmachen und über Physik schwätzen ohne auf diese absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen ein zugehen. Kommen Sie endlich aus diesem Mist und Dreck, in dem ihr letzte Dreckstücke wie Schweine wühlt, raus und sprechen Sie über die physikalische Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe, die ich vorgelegt habe.

PS: Wir (Perser) feiern heute den ersten Tag des neuen Jahres und ich müsste eigentlich nur über Liebe, Menschlichkeit Freude und Freundschaft sprechen, anstatt den ganzen denkbaren Mist in den Mund zu nehmen um mit euch abscheuliche ,widerliche und wahnsinnige Verbrecher sprechen zu können. Es tut wirklich weh. Ihr letzte Dreckstücke habt keine Ahnung wie Schmerzhaft diese Ausdruckweise für mich (der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) ist.

Beendet endlich das größte Verbrechen und sprecht über diese weltbewegenden Entdeckungen.




############################################################################################################################################################################
######################################################################################




Am Freitag, 13. Januar 2023 um 11:57:02 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Oberstaatsanwalt Günther und

genannten Foren und Blogbetreiber (M.Pössel,H. Päs, M. Baeker, G. Sturm, J. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, J. Schulz).

Allein dieser Beitrag ist wertvoller als Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen, die in den letzten Hundert Jahren über RT und QM geschrieben worden sind und einige Autoren dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben, der zurückgenommen werden müssen z.b. Weinberg (s.u.).

Es geht aber nicht nur um falsche Thesen, wofür Nobelpreise verliehen wurde, sondern um wichtigere Erkenntnisse, die das geltende wissenschaftlich Bild der Menschheit ändern werden bzw. Milliarden Stunden geistige Arbeit, der Schuler, Studenten und Professoren freisetzt und verhindert, dass täglich Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird.

In diese Mail möchte ich nur kurz auf die Bedeutung der vierten Dimension hinweisen. nächste Woche die Schlinge noch enger zu ziehen, dass ihr begreift, dass

Es gibt keine vierte Dimension.

Vierte Dimension ist eine wahnhafte Vorstellung von der Zeit und eine absurde und abstruse Vorstellung von der Materieteilchen.

Vierte Dimension (nullte oder vierte Komponente) ist nur ein Freiheitsgrad der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und absolut nichts mit einer Dimension in herkömmliche (Einstens-) Sinne gemein hat.

Stellt euch nicht dummer als ein Esel dar. Einstein hat mit seiner vierten Dimension nicht nur die wissenschaftliche Welt hinters Licht geführt, sondern die gesamte Menschheit auf den Arm genommen.

Stellen Sie sich vor, dass die Welt erfährt, dass Einsteins diesbezügliche Thesen (Vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit usw.) tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben. Diese Erkenntnisse werden nicht nur die RT widerlegen und Einstein als Scharlatan (Begründung s. meine PDFDatei) entlarven, sondern zeigen, dass die QM auch absolut gesetzmäßig. logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein Neues Zeitalter beginnt.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich werde euch bzw. die Welt zwingen diese wahrlich weltbewegende Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen. Geben Sie den verbrecherischen Widerstand auf, bevor Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

Hr. Strum: Tun Sie das, was ich ihnen gesagt habe, sonst werde ich später, wie oft erwähnt, alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es eine gerechte und angemessene Strafe sei, Sie drei Tage lang, täglich zwei Stunden in einem Käfig auf einem Lastwagen, der durch die Stadt München fährt zur Schau zu stellen.
Nächste Woche und Wochen wird die Schlinge noch enger zugezogen, in dem ich die juristische Schlinge auch enger ziehe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Mär 2023, 12:20

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 33 weitere ...


Di., 21. März um 12:16
/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-14096


Zarathustra
21.03.2023, 12:14 Uhr

Nochmal zur Klarstellung.

1-Es gibt keine vierte Dimension.

Die vierte Dimension ist die Quelle der Verdummung und des Betruges.

Wenn die Welt erfährt, dass es keine vierte Dimension gibt und die vierte Komponente, die irrsinnigerweise als vierte Dimension interpretiert wurde ist eine Komponente, die sich auf den Schwerpunkt des Teilchens im absoluten Ruhezustand in einem dreidimensionalen betrifft, dann bricht die gesamte geltende wissenschaftliche Welt wie ein Katenhaus in sich zusammen und danach kann kein Physiker seine Wahnvorstellungen mathematisch formulieren und als physikalische Theorie verkaufen.

Einstein der größte Scharlatan und Betrüger der Wissenschaftsgeschichte hat mit seiner Theorie die Generationen von Physikern hinters Licht geführt. Ich bezeichne ihn als Scharlatan und Betrüger und nicht als ein Verbrecher, weil er nicht wusste, was richtig ist und hat nur versucht mit dem Betrug, der bewussten Irreführung und Manipulation seine Theorie, deren völlige Schwachsinnigkeit ihm bewusst war, durchzusetzen, was ihm aus Gründen, die in meiner Arbeit (pdf Datei) aufgelistet worden sind, gelang.

Die Physiker, die seit Jahren meine diesbezüglichen Argumente kennen und deswegen mich sperren, wissen jetzt nicht nur, dass Einsteins Thesen tatsächlich den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellen, sondern wissen auch was richtig ist. Deshalb betrachte ich diese widerlichen Kreaturen als abscheulichste Verbrecher, denn hier geht es nicht um eine oder andere sehr wichtige und sensationelle wissenschaftliche Entdeckung, sondern um die Entdeckungen, die das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde grundlegend ändern werden.

2- Einsteins zweites Postulat.

Wie oft soll ich denn wiederholen? Wenn die logischen Konsequenzen, die sich aus diesem Postulat ergeben in Betracht gezogen werden, dann gelangt man zu Erkenntnis, dass dieses Postulat wirklich ohne geringste Polemik nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

Das ist keine Polemik und ist sehr ernst gemeint, deshalb bin ich bereit mich freiwillig in einer Anstalt einweisen zu lassen, wenn ein Physiker plausibel erklären kann, dass jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, dieses Postulat als wissenschaftlich Hypothese annehmen kann.

3- Relative Gleichzeitigkeit.


Was ich über das zweite Postulat schrieb, gilt auch für diese wahnsinnige These.
Man muss entweder völlig manipuliert, oder vollkommen dumm oder ein Verbrecher sein, um diese These verteidigen zu können.

Bemerkung:

Ich habe den Oberstaatsanwaltschaft Günther und den Chef-Psychiater Bergner öfters vorgeschlagen als Zuhälter ihrer Frauen und Töchter ihr Brötchen zu verdienen, weil diese schmutziger Verbrecher die deutsche Justiz besudelt haben. Staatsanwältin Fr. Eggen und Richterin Fr. Freud habe ich auch öfters geschrieben (s. http://yukterez.net/forum/viewtopic.php ... 1609#p1609), dass sie auch aus demselben Grund als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollen.

Was ich dieser Verbrecherbande sagte, gilt natürlich in erste Linie für sehr wenige Physiker (Blogbetreiber und deren bezahlte Hunde), die immer noch ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler aufmachen und über Physik schwätzen ohne auf diese absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen ein zugehen. Kommen Sie endlich aus diesem Mist und Dreck, in dem ihr letzte Dreckstücke wie Schweine wühlt, raus und sprechen Sie über die physikalische Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe, die ich vorgelegt habe.

PS: Wir (Perser) feiern heute den ersten Tag des neuen Jahres und ich müsste eigentlich nur über Liebe, Menschlichkeit Freude und Freundschaft sprechen, anstatt den ganzen denkbaren Mist in den Mund zu nehmen um mit euch abscheuliche ,widerliche und wahnsinnige Verbrecher sprechen zu können. Es tut wirklich weh. Ihr letzte Dreckstücke habt keine Ahnung wie Schmerzhaft diese Ausdruckweise für mich (der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) ist.

Beendet endlich das größte Verbrechen und sprecht über diese weltbewegenden Entdeckungen.




############################################################################################################################################################################
######################################################################################




Am Freitag, 13. Januar 2023 um 11:57:02 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Oberstaatsanwalt Günther und

genannten Foren und Blogbetreiber (M.Pössel,H. Päs, M. Baeker, G. Sturm, J. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, J. Schulz).

Allein dieser Beitrag ist wertvoller als Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen, die in den letzten Hundert Jahren über RT und QM geschrieben worden sind und einige Autoren dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben, der zurückgenommen werden müssen z.b. Weinberg (s.u.).

Es geht aber nicht nur um falsche Thesen, wofür Nobelpreise verliehen wurde, sondern um wichtigere Erkenntnisse, die das geltende wissenschaftlich Bild der Menschheit ändern werden bzw. Milliarden Stunden geistige Arbeit, der Schuler, Studenten und Professoren freisetzt und verhindert, dass täglich Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird.

In diese Mail möchte ich nur kurz auf die Bedeutung der vierten Dimension hinweisen. nächste Woche die Schlinge noch enger zu ziehen, dass ihr begreift, dass

Es gibt keine vierte Dimension.

Vierte Dimension ist eine wahnhafte Vorstellung von der Zeit und eine absurde und abstruse Vorstellung von der Materieteilchen.

Vierte Dimension (nullte oder vierte Komponente) ist nur ein Freiheitsgrad der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und absolut nichts mit einer Dimension in herkömmliche (Einstens-) Sinne gemein hat.

Stellt euch nicht dummer als ein Esel dar. Einstein hat mit seiner vierten Dimension nicht nur die wissenschaftliche Welt hinters Licht geführt, sondern die gesamte Menschheit auf den Arm genommen.

Stellen Sie sich vor, dass die Welt erfährt, dass Einsteins diesbezügliche Thesen (Vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit usw.) tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben. Diese Erkenntnisse werden nicht nur die RT widerlegen und Einstein als Scharlatan (Begründung s. meine PDFDatei) entlarven, sondern zeigen, dass die QM auch absolut gesetzmäßig. logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein Neues Zeitalter beginnt.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich werde euch bzw. die Welt zwingen diese wahrlich weltbewegende Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen. Geben Sie den verbrecherischen Widerstand auf, bevor Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

Hr. Strum: Tun Sie das, was ich ihnen gesagt habe, sonst werde ich später, wie oft erwähnt, alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es eine gerechte und angemessene Strafe sei, Sie drei Tage lang, täglich zwei Stunden in einem Käfig auf einem Lastwagen, der durch die Stadt München fährt zur Schau zu stellen.
Nächste Woche und Wochen wird die Schlinge noch enger zugezogen, in dem ich die juristische Schlinge auch enger ziehe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Mär 2023, 12:21

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 33 weitere ...


Di., 21. März um 12:16
/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-14096


Zarathustra
21.03.2023, 12:14 Uhr

Nochmal zur Klarstellung.

1-Es gibt keine vierte Dimension.

Die vierte Dimension ist die Quelle der Verdummung und des Betruges.

Wenn die Welt erfährt, dass es keine vierte Dimension gibt und die vierte Komponente, die irrsinnigerweise als vierte Dimension interpretiert wurde ist eine Komponente, die sich auf den Schwerpunkt des Teilchens im absoluten Ruhezustand in einem dreidimensionalen betrifft, dann bricht die gesamte geltende wissenschaftliche Welt wie ein Katenhaus in sich zusammen und danach kann kein Physiker seine Wahnvorstellungen mathematisch formulieren und als physikalische Theorie verkaufen.

Einstein der größte Scharlatan und Betrüger der Wissenschaftsgeschichte hat mit seiner Theorie die Generationen von Physikern hinters Licht geführt. Ich bezeichne ihn als Scharlatan und Betrüger und nicht als ein Verbrecher, weil er nicht wusste, was richtig ist und hat nur versucht mit dem Betrug, der bewussten Irreführung und Manipulation seine Theorie, deren völlige Schwachsinnigkeit ihm bewusst war, durchzusetzen, was ihm aus Gründen, die in meiner Arbeit (pdf Datei) aufgelistet worden sind, gelang.

Die Physiker, die seit Jahren meine diesbezüglichen Argumente kennen und deswegen mich sperren, wissen jetzt nicht nur, dass Einsteins Thesen tatsächlich den puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellen, sondern wissen auch was richtig ist. Deshalb betrachte ich diese widerlichen Kreaturen als abscheulichste Verbrecher, denn hier geht es nicht um eine oder andere sehr wichtige und sensationelle wissenschaftliche Entdeckung, sondern um die Entdeckungen, die das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde grundlegend ändern werden.

2- Einsteins zweites Postulat.

Wie oft soll ich denn wiederholen? Wenn die logischen Konsequenzen, die sich aus diesem Postulat ergeben in Betracht gezogen werden, dann gelangt man zu Erkenntnis, dass dieses Postulat wirklich ohne geringste Polemik nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

Das ist keine Polemik und ist sehr ernst gemeint, deshalb bin ich bereit mich freiwillig in einer Anstalt einweisen zu lassen, wenn ein Physiker plausibel erklären kann, dass jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, dieses Postulat als wissenschaftlich Hypothese annehmen kann.

3- Relative Gleichzeitigkeit.


Was ich über das zweite Postulat schrieb, gilt auch für diese wahnsinnige These.
Man muss entweder völlig manipuliert, oder vollkommen dumm oder ein Verbrecher sein, um diese These verteidigen zu können.

Bemerkung:

Ich habe den Oberstaatsanwaltschaft Günther und den Chef-Psychiater Bergner öfters vorgeschlagen als Zuhälter ihrer Frauen und Töchter ihr Brötchen zu verdienen, weil diese schmutziger Verbrecher die deutsche Justiz besudelt haben. Staatsanwältin Fr. Eggen und Richterin Fr. Freud habe ich auch öfters geschrieben (s. http://yukterez.net/forum/viewtopic.php ... 1609#p1609), dass sie auch aus demselben Grund als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollen.

Was ich dieser Verbrecherbande sagte, gilt natürlich in erste Linie für sehr wenige Physiker (Blogbetreiber und deren bezahlte Hunde), die immer noch ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler aufmachen und über Physik schwätzen ohne auf diese absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen ein zugehen. Kommen Sie endlich aus diesem Mist und Dreck, in dem ihr letzte Dreckstücke wie Schweine wühlt, raus und sprechen Sie über die physikalische Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe, die ich vorgelegt habe.

PS: Wir (Perser) feiern heute den ersten Tag des neuen Jahres und ich müsste eigentlich nur über Liebe, Menschlichkeit Freude und Freundschaft sprechen, anstatt den ganzen denkbaren Mist in den Mund zu nehmen um mit euch abscheuliche ,widerliche und wahnsinnige Verbrecher sprechen zu können. Es tut wirklich weh. Ihr letzte Dreckstücke habt keine Ahnung wie Schmerzhaft diese Ausdruckweise für mich (der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) ist.

Beendet endlich das größte Verbrechen und sprecht über diese weltbewegenden Entdeckungen.




############################################################################################################################################################################
######################################################################################




Am Freitag, 13. Januar 2023 um 11:57:02 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Oberstaatsanwalt Günther und

genannten Foren und Blogbetreiber (M.Pössel,H. Päs, M. Baeker, G. Sturm, J. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, J. Schulz).

Allein dieser Beitrag ist wertvoller als Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen, die in den letzten Hundert Jahren über RT und QM geschrieben worden sind und einige Autoren dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben, der zurückgenommen werden müssen z.b. Weinberg (s.u.).

Es geht aber nicht nur um falsche Thesen, wofür Nobelpreise verliehen wurde, sondern um wichtigere Erkenntnisse, die das geltende wissenschaftlich Bild der Menschheit ändern werden bzw. Milliarden Stunden geistige Arbeit, der Schuler, Studenten und Professoren freisetzt und verhindert, dass täglich Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird.

In diese Mail möchte ich nur kurz auf die Bedeutung der vierten Dimension hinweisen. nächste Woche die Schlinge noch enger zu ziehen, dass ihr begreift, dass

Es gibt keine vierte Dimension.

Vierte Dimension ist eine wahnhafte Vorstellung von der Zeit und eine absurde und abstruse Vorstellung von der Materieteilchen.

Vierte Dimension (nullte oder vierte Komponente) ist nur ein Freiheitsgrad der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht und absolut nichts mit einer Dimension in herkömmliche (Einstens-) Sinne gemein hat.

Stellt euch nicht dummer als ein Esel dar. Einstein hat mit seiner vierten Dimension nicht nur die wissenschaftliche Welt hinters Licht geführt, sondern die gesamte Menschheit auf den Arm genommen.

Stellen Sie sich vor, dass die Welt erfährt, dass Einsteins diesbezügliche Thesen (Vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit usw.) tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt, sondern die Welt wird beben. Diese Erkenntnisse werden nicht nur die RT widerlegen und Einstein als Scharlatan (Begründung s. meine PDFDatei) entlarven, sondern zeigen, dass die QM auch absolut gesetzmäßig. logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert, womit ein Neues Zeitalter beginnt.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich werde euch bzw. die Welt zwingen diese wahrlich weltbewegende Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen. Geben Sie den verbrecherischen Widerstand auf, bevor Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

Hr. Strum: Tun Sie das, was ich ihnen gesagt habe, sonst werde ich später, wie oft erwähnt, alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es eine gerechte und angemessene Strafe sei, Sie drei Tage lang, täglich zwei Stunden in einem Käfig auf einem Lastwagen, der durch die Stadt München fährt zur Schau zu stellen.
Nächste Woche und Wochen wird die Schlinge noch enger zugezogen, in dem ich die juristische Schlinge auch enger ziehe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Mär 2023, 17:42

Re: Schahed 137


zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc: poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,christoph@motionmountain.net,schindelbeck.thomas@gmail.co,philipp.wehrli@schulebauma.ch
und 33 weitere ...
Fr., 24. März um 17:24
----------------------------

-Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Psychiater Bergner

-Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz und andere Physiker


Angesichts der enormen Wichtigkeit meiner Entdeckungen für die Menschheit und Aufgrund der Tatsache, dass damit die Einsteins Relativitätstheorie als pure Wahnvorstellungen und die Thesen von Physikern wie Weinberg, Salam und andere (d.h. Standardmodell) als reiner mathematische Müll erkannt werden, fällt mir schwer eure unvorstellbare Bedeutungslosigkeit, Kleinheit und Wertlosigkeit in Worte zu fassen, trotzdem bin ich gezwungen euch verlogene Miststücke und widerliche Verbrecher und dumme Papageien die große Ehre zuteil werden lassen und euch ansprechen, denn sonst bleiben nur einige Lumpen (bezahlte Hunde und dreckige Schweine) gestörte Affen (Welträtsellöser) übrig.
Also ihr Schmutzige Verbrecher, die Seit Jahren nur das Wiederkäuen, was diese genannten angeblich großen Physiker von sich gegeben haben.

Zum x-ten weise ich nur auf folgende zwei Feststellungen von vielen ähnlichen weltbewegenden Entdeckungen. Allein diese zwei Zeilen sind Grund genug, um Millionen Artikel, Abhandlungen Dip. U. Dr. Arbeiten und Bücher, die in den letzten Hundert Jahren geschrieben worden sind. reichen

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
21.03.2023, 12:14 Uhr

1-Es gibt keine vierte Dimension.

Die Null-Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt eines absolut ruhenden Teilchens in einem DREI-Dimensionalen Raum.

Versteht ihr, ihr letzte Dreckstücke? In einen DREIDIMINSIONALEN Raum. Hat absolut NICHTS mit einer vierten Dimension zu tun.

2- Einsteins zweites Postulat.

Dieses Postulat darf NUR in einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese angenommen werden, und nicht in Schulen und Universitäten.

Wenn einer von euch plausibel erklären kann, dass dieser Wahnsinn auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche These angenommen werden kann, dann gehe ich FREIWILLIG in die Psychiatrie.



3- Relative Gleichzeitigkeit.

Die völlige Wahnsinnigkeit dieser These ist offensichtlich und braucht keine Erklärung. Sehen Sie das Beispiel mit den Einsteins Katzen, die im Bahndamm-System gleichzeitig durch zwei Blitzschläge (nach Einstein selbst) getötet worden sind. Der große Scharlatan und Manipulator meint, dass für einen bewegten Beobachter eine Katze lebt länger, weil Gleichzeitigkeit relativ ist.

Um die völlige Wahnsinnigkeit mit absoluter Sicherheit festzustellen. stellen, braucht man lesen und schreiben zu können.
Für heute beende ich hier diese Mail, obwohl ich zwei Personen (Joachim Schulz und Martin Bäker) ansprechen wollte, denn sonst wird zu lang, zumal ich sehr viele Kraftausdrücke benutzen will.

Die Begründung hinsichtlich der vollkommenen Wahnsinnigkeit des zweiten Postulats habe ich absichtlich weggelassen, denn so kann vielleicht ein Physiker glauben, dass er doch erklären kann, dass man dieses Postulat als wissenschaftliche These annehmen kann, ohne tatsächlich in einer IRRENANSTALT zu sein.

Versteht ihr widerliche, abscheuliche Betrüger und Verbrecher? Ihr braucht nicht die Richtigkeit dieser These erläutern. Ihr bracht nur erklären, dass dieses Postulat außerhalb einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese angenommen werden kann.

Bemerkung:

Ich rufe euch (Leser, insbesondere genannte Blogbetreiber) als Zuge. Diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) versucht das historische Verbrechen zu vertuschen. Wenn ihr schweigt und nicht mir über diese wahrlich epochale. Weltbewegende Entdeckungen zu sprechen, dann werdet ihr auch dann zur Rechenschaft gezogen werden.

PS:
Schahed= Der (Augen-) Zeuge- Der Beobachter

137 --> bezieht sich auf Feinstrukturkonstante.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 25. Mär 2023, 10:33

Re: Schahed 137- Die Welt am Abgrund eines Atomkrieges.

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:,poessel@mpia.de,und 36 weitere ...
Sa., 25. März um 10:20
----------------------------------------------


In Erwägung, dass die USA die Welt um jeden Preis in einen Atomkrieg stürzen wollen, um das Ende ihrer Alleinherrschaft über die Welt zu verzögern, habe ich beschlossen, meinen Krieg gegen die abscheulichsten Verbrecher, die als Physiker (bzw. an Physik interessierten) ihr Unwesen in Inter-net treiben und mich sperren, spätestens bis 23 Mai zu beenden, damit die Welt erfährt, dass Einstein ein Betrüger war und seine RT nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, was auch in vollem Umfang für die geltende Interpretation der Quantenphysik betrifft, denn es gibt keine Quantenphysik. Was als Quantenphysik bekannt ist, ist nur quantisierte Elektrodynamik, wobei die Feinstrukturkonstante als Bindeglied in Erscheinung tritt.

Aus diesem Grund fasse ich das gesagte kurz und wiederhole nur einige sehr wichtige Erkenntnisse und beginne dort, wo ich gestern aufhörte.

Relativitätstheorie:

a-Es gibt keine vierte Dimension. Die Null-Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt eines absolut ruhenden Teilchens in einem DREI-Dimensionalen Raum.

b- Das zweit Postulat und daraus gezogene Schlussfolgerung (Relative Gleichzeitigkeit) ist nur eine falsche These, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und MUSS (darf nur) deshalb in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Schulen und Universitäten.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr. Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über RT geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Standardmodell:

- Der halbzahlige Spin ist die Eigenschaft, die eine longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ermöglicht, was für die Trägheit der Teilchen verantwortlich ist und als Masse aufgefasst wird. Deshalb kann ein Spin 1 Teilchen keine Longitudinale Polarisation und dem zufolge keine Trägheit oder Masse aufweisen.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr.Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über Standardmodell (mit massebehafteter Hirngespinste wie W und Z Bosonen)
geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Ihr schmutzige Verbrecher:

Ein Scharlatan (Einstein) hat die Wissenschaft unter dem Erkenntnistheoretischen in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt und die Unwissenheit der großen Physiker wie Schrödinger, Dirac, Sommerfeld, u. a. über das materielle und überlagerungsfähige Wesen der Quantenobjekte und deren anschauliche und gesetzmäßige Funktionsweise hat es verunmöglicht das Licht am Ende dieses dunklen Tunnels zu sehen, um raus kommen zu können.

Nochmal:


Die Welt steht tatsächlich am Abgrund des furchtbarsten Katastrophe der Menschheitsgeschichte und MUSS erfahren, dass in der Wissenschaft nichts relativ oder zufällig ist.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte und lasst nicht zu, dass auch in der Wissenschaft das größte Verbrechen im Deutschland passiert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Apr 2023, 12:42

Re: Shahed 137- Warnung
/
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc:
dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de
und 37 weitere ...

Do., 13. Apr. um 01:11

Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Heute spreche ich nur diese widerliche Verbrecher (s.u.) an, damit du endlich begreifst , dass ich die Schlinge nach Belieben enger ziehen kann und zwar in jeder Hinsicht. Wissenschaftlich, Juristisch, menschlich und moralisch.

Markus Pössel, Heinrich Päs, Martin Bäker, Günther Sturm, Josef. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, Joachim Schulz

Sie abscheuliche Verbrecher als Zeuge (Shahed) müssen endlich ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufmachen und erklären, wie kann jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet, Einsteins Wahnvorstellungen (RT) als wissenschaftliche These akzeptieren. Sie sollen es tun oder aus der Öffentlichkeit verschwinden, Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit? was? was ihr Miststücke?

Ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche und schmutzige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seinen Wahnvorstellungen (Vierdimensionale Welt, relative Gleichzeitigkeit, usw.) die Wissenschaft unter dem Erkenntnistheoretischen Aspekt in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt.

Ihr billige Huren. Ausmaß dieses Verbrechens ist unsagbar. Jeden Tag beschäftigen sich Millionen Professoren und Studenten mit den Wahnvorstellungen, die als physikalische Theorie verkauft wurden, wobei Milliarden Euro und Milliarden Stunden geistige Arbeit dieser Menschen verschwendet werden. Von dem zerstörerischen Einfluss dieses Weltbildes (Relativierung der Wissenschaft) auf das Menschheitsbewusstsein ganz zu schweigen.

Wie ich sehe, nur Hr. (Martin) Bäker hat die Dreistigkeit und kriminelles Potential immer noch über Physik zu quatschen, ohne auf meine absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen einzugehen. Deshalb spreche ich nur dieses Miststück und Joachim Schulz, der ein echtes Ferkel benutzte, um mich aus Foren rauszuekeln, an, obwohl diese Miststücke sich dann sehr wichtig fühlen. Ihr Miststücke seid nicht wichtig, ich entlarve Einstein als Scharlatan und seine Thesen als pure Wahnvorstellungen bzw. beweise, dass die Thesen von Weinberg, Salam und andere Nobelpreisträger mathematisch anspruchsvoll, jedoch physikalisch betrachtet reiner Müll sind, die sofort in die Restmülltonne entsorgt werden müssen.
Vor diesem Hintergrund ist eure Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit mehr als deutlich, trotzdem muss ich mich mit euch schmutzige Verbrecher beschäftigen, denn sonst bleiben nur ein paar bezahlte Wachhunde oder gestörte Affen, die Weltgeschichte gerochen haben.

Ich wiederhole meine Frage.

Mit welchem Recht nennt ihr einen Mörder, einen KZ Aufseher, einen Massenmörder, Jemanden, der seine kleine Kinder an.. verkauft ein "Verbrecher"? Mit welchem Recht denn? gesellschaftlich betrachtet, ist euer Verbrechen ist millionenfach abscheulicher, denn hierbei geht es um den entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte, der die gesamte Menschheit betrifft.

Ihr letzte Dreckstücke haltet eure schmutzige Mäuler, während eine Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) versucht das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft für den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte) zu vertuschen.

Ihr Kinder von Mengele und Eichmann sollt entweder aus der Öffentlichkeit verschwinden oder über diese weltbewegende Entdeckungen sprechen bzw. erklären, dass Einsteins Wahnvorstellungen auch außerhalb der Irrenanstalt als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Du hast noch Zeit das Verbrechen zu beenden und deinen Kopf aus der Schlinge zu befreien, in dem du meine Bedingungen akzeptierst. Wie Dumm bist du denn? Es Gibt kein Entrinnen. Ich stehe hier wirklich fester als Himalaya hier, denn die gesamte mathematische Formalismus der Physik (QM und RT) und ALLE Experimente der letzten hundert Jahren beweisen die Richtigkeit dieser Entdeckungen. Die Welt muss NUR davon erfahren.

PS: So wie es aussieht, will Frankreich nicht als Vasall der USA in einem Atomkrieg hineingezogen werden. Die EU muss Frankreich folgen. Die Alleinherrschaft der USA ist Geschichte.














################################################################################################################################
Am Samstag, 25. März 2023 um 10:20:25 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


In Erwägung, dass die USA die Welt um jeden Preis in einen Atomkrieg stürzen wollen, um das Ende ihrer Alleinherrschaft über die Welt zu verzögern, habe ich beschlossen, meinen Krieg gegen die abscheulichsten Verbrecher, die als Physiker (bzw. an Physik interessierten) ihr Unwesen in Inter-net treiben und mich sperren, spätestens bis 23 Mai zu beenden, damit die Welt erfährt, dass Einstein ein Betrüger war und seine RT nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, was auch in vollem Umfang für die geltende Interpretation der Quantenphysik gilt, denn es gibt keine Quantenphysik. Was als Quantenphysik bekannt ist, ist nur quantisierte Elektrodynamik, wobei die Feinstrukturkonstante (137) als Bindeglied in Erscheinung tritt.

Aus diesem Grund fasse ich das gesagte kurz und wiederhole nur einige sehr wichtige Erkenntnisse und beginne dort, wo ich gestern aufhörte.

Relativitätstheorie:

a-Es gibt keine vierte Dimension. Die Null-Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt eines absolut ruhenden Teilchens in einem DREI-Dimensionalen Raum.

b- Das zweit Postulat und daraus gezogene Schlussfolgerung (Relative Gleichzeitigkeit) ist nicht nur eine falsche These, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und MUSS (darf nur) deshalb in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Schulen und Universitäten.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr. Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über RT geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen)

Standardmodell:

- Der halbzahlige Spin ist die Eigenschaft, die die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ermöglicht, was für die Trägheit der Teilchen verantwortlich ist und als Masse aufgefasst wird. Deshalb kann ein Spin 1 Teilchen keine Longitudinale Polarisation und dem zufolge keine Trägheit oder Masse aufweisen.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr.Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über Standardmodell (mit massebehafteter Hirngespinste wie W und Z Bosonen)
geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Ihr schmutzige Verbrecher:


Ein Scharlatan (Einstein) hat die Wissenschaft (unter dem Erkenntnistheoretischen Aspekt) in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt und die Unwissenheit der großen Physiker wie Schrödinger, Dirac, Sommerfeld, u. a. über das materielle und überlagerungsfähige Wesen der Quantenobjekte und deren anschauliche und gesetzmäßige Funktionsweise hat es verunmöglicht das Licht am Ende dieses dunklen Tunnels zu sehen, um raus kommen zu können.

Nochmal:

Die Welt steht tatsächlich am Abgrund des furchtbarsten Katastrophe der Menschheitsgeschichte und MUSS erfahren, dass in der Wissenschaft nichts relativ oder zufällig ist.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte und lasst nicht zu, dass auch in der Wissenschaft das größte Verbrechen im Deutschland passiert.





##############################################################################################################################
Am Freitag, 24. März 2023 um 17:24:17 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

-Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Psychiater Bergner
-Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz und andere Physiker

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Apr 2023, 12:42

Re: Shahed 137- Warnung
/
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc:
dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de
und 37 weitere ...

Do., 13. Apr. um 01:11

Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Heute spreche ich nur diese widerliche Verbrecher (s.u.) an, damit du endlich begreifst , dass ich die Schlinge nach Belieben enger ziehen kann und zwar in jeder Hinsicht. Wissenschaftlich, Juristisch, menschlich und moralisch.

Markus Pössel, Heinrich Päs, Martin Bäker, Günther Sturm, Josef. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, Joachim Schulz

Sie abscheuliche Verbrecher als Zeuge (Shahed) müssen endlich ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufmachen und erklären, wie kann jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet, Einsteins Wahnvorstellungen (RT) als wissenschaftliche These akzeptieren. Sie sollen es tun oder aus der Öffentlichkeit verschwinden, Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit? was? was ihr Miststücke?

Ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche und schmutzige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seinen Wahnvorstellungen (Vierdimensionale Welt, relative Gleichzeitigkeit, usw.) die Wissenschaft unter dem Erkenntnistheoretischen Aspekt in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt.

Ihr billige Huren. Ausmaß dieses Verbrechens ist unsagbar. Jeden Tag beschäftigen sich Millionen Professoren und Studenten mit den Wahnvorstellungen, die als physikalische Theorie verkauft wurden, wobei Milliarden Euro und Milliarden Stunden geistige Arbeit dieser Menschen verschwendet werden. Von dem zerstörerischen Einfluss dieses Weltbildes (Relativierung der Wissenschaft) auf das Menschheitsbewusstsein ganz zu schweigen.

Wie ich sehe, nur Hr. (Martin) Bäker hat die Dreistigkeit und kriminelles Potential immer noch über Physik zu quatschen, ohne auf meine absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen einzugehen. Deshalb spreche ich nur dieses Miststück und Joachim Schulz, der ein echtes Ferkel benutzte, um mich aus Foren rauszuekeln, an, obwohl diese Miststücke sich dann sehr wichtig fühlen. Ihr Miststücke seid nicht wichtig, ich entlarve Einstein als Scharlatan und seine Thesen als pure Wahnvorstellungen bzw. beweise, dass die Thesen von Weinberg, Salam und andere Nobelpreisträger mathematisch anspruchsvoll, jedoch physikalisch betrachtet reiner Müll sind, die sofort in die Restmülltonne entsorgt werden müssen.
Vor diesem Hintergrund ist eure Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit mehr als deutlich, trotzdem muss ich mich mit euch schmutzige Verbrecher beschäftigen, denn sonst bleiben nur ein paar bezahlte Wachhunde oder gestörte Affen, die Weltgeschichte gerochen haben.

Ich wiederhole meine Frage.

Mit welchem Recht nennt ihr einen Mörder, einen KZ Aufseher, einen Massenmörder, Jemanden, der seine kleine Kinder an.. verkauft ein "Verbrecher"? Mit welchem Recht denn? gesellschaftlich betrachtet, ist euer Verbrechen ist millionenfach abscheulicher, denn hierbei geht es um den entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte, der die gesamte Menschheit betrifft.

Ihr letzte Dreckstücke haltet eure schmutzige Mäuler, während eine Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) versucht das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft für den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte) zu vertuschen.

Ihr Kinder von Mengele und Eichmann sollt entweder aus der Öffentlichkeit verschwinden oder über diese weltbewegende Entdeckungen sprechen bzw. erklären, dass Einsteins Wahnvorstellungen auch außerhalb der Irrenanstalt als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Du hast noch Zeit das Verbrechen zu beenden und deinen Kopf aus der Schlinge zu befreien, in dem du meine Bedingungen akzeptierst. Wie Dumm bist du denn? Es Gibt kein Entrinnen. Ich stehe hier wirklich fester als Himalaya hier, denn die gesamte mathematische Formalismus der Physik (QM und RT) und ALLE Experimente der letzten hundert Jahren beweisen die Richtigkeit dieser Entdeckungen. Die Welt muss NUR davon erfahren.

PS: So wie es aussieht, will Frankreich nicht als Vasall der USA in einem Atomkrieg hineingezogen werden. Die EU muss Frankreich folgen. Die Alleinherrschaft der USA ist Geschichte.














################################################################################################################################
Am Samstag, 25. März 2023 um 10:20:25 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


In Erwägung, dass die USA die Welt um jeden Preis in einen Atomkrieg stürzen wollen, um das Ende ihrer Alleinherrschaft über die Welt zu verzögern, habe ich beschlossen, meinen Krieg gegen die abscheulichsten Verbrecher, die als Physiker (bzw. an Physik interessierten) ihr Unwesen in Inter-net treiben und mich sperren, spätestens bis 23 Mai zu beenden, damit die Welt erfährt, dass Einstein ein Betrüger war und seine RT nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, was auch in vollem Umfang für die geltende Interpretation der Quantenphysik gilt, denn es gibt keine Quantenphysik. Was als Quantenphysik bekannt ist, ist nur quantisierte Elektrodynamik, wobei die Feinstrukturkonstante (137) als Bindeglied in Erscheinung tritt.

Aus diesem Grund fasse ich das gesagte kurz und wiederhole nur einige sehr wichtige Erkenntnisse und beginne dort, wo ich gestern aufhörte.

Relativitätstheorie:

a-Es gibt keine vierte Dimension. Die Null-Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt eines absolut ruhenden Teilchens in einem DREI-Dimensionalen Raum.

b- Das zweit Postulat und daraus gezogene Schlussfolgerung (Relative Gleichzeitigkeit) ist nicht nur eine falsche These, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und MUSS (darf nur) deshalb in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Schulen und Universitäten.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr. Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über RT geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen)

Standardmodell:

- Der halbzahlige Spin ist die Eigenschaft, die die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ermöglicht, was für die Trägheit der Teilchen verantwortlich ist und als Masse aufgefasst wird. Deshalb kann ein Spin 1 Teilchen keine Longitudinale Polarisation und dem zufolge keine Trägheit oder Masse aufweisen.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr.Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über Standardmodell (mit massebehafteter Hirngespinste wie W und Z Bosonen)
geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Ihr schmutzige Verbrecher:


Ein Scharlatan (Einstein) hat die Wissenschaft (unter dem Erkenntnistheoretischen Aspekt) in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt und die Unwissenheit der großen Physiker wie Schrödinger, Dirac, Sommerfeld, u. a. über das materielle und überlagerungsfähige Wesen der Quantenobjekte und deren anschauliche und gesetzmäßige Funktionsweise hat es verunmöglicht das Licht am Ende dieses dunklen Tunnels zu sehen, um raus kommen zu können.

Nochmal:

Die Welt steht tatsächlich am Abgrund des furchtbarsten Katastrophe der Menschheitsgeschichte und MUSS erfahren, dass in der Wissenschaft nichts relativ oder zufällig ist.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte und lasst nicht zu, dass auch in der Wissenschaft das größte Verbrechen im Deutschland passiert.





##############################################################################################################################
Am Freitag, 24. März 2023 um 17:24:17 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

-Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Psychiater Bergner
-Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz und andere Physiker

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Apr 2023, 09:58

Re: Shahed 137-Warnung

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 39 weitere ...

Di., 18. Apr. um 01:21

Herr Joachim Schulz

Du hast bis Freitag Zeit entweder dein Blog dicht zu machen oder eine der gestellten Fragen beantwortest, sonst werde ich später als der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte veranlassen, dass du auch neben Hr.Sturm im Käfig auf LKW, der durch München fährt, sitzt.

Du kannst gerne jeden Physiker in der Welt zur Hilfe nehmen.


Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?

(Katze A) ↯A———————Bahndamm———————B↯ (Katze B)

……………………………………(fahrender ZUG) ————->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

—————————————————————————————————————————————————————————————
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

————————————————————————————
Die Dritte:

Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

————————————————————————————

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.





################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Am Donnerstag, 13. April 2023 um 01:11:18 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Heute spreche ich nur diese widerliche Verbrecher (s.u.) an, damit du endlich begreifst , dass ich die Schlinge nach Belieben enger ziehen kann und zwar in jeder Hinsicht. Wissenschaftlich, Juristisch, menschlich und moralisch.

Markus Pössel, Heinrich Päs, Martin Bäker, Günther Sturm, Josef. Gaßner. H. Lech, T.Lutz, Joachim Schulz

.........................................
................................................

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Apr 2023, 15:34

Re: Shahed 137- Warnung

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:
sek3@gsta.justiz.hessen.de
,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:
dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.deund 41 weitere ...

Di., 18. Apr. um 13:06

Zum x.ten Mal

Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

Diese wahnsinnige Hypothese wird mit der mathematischen Formulierung der Energie und Impuls in einem Vierervektor begründet, in dem seine Null-Komponente als vierte Dimension interpretiert wurde.

Erstens: Die Null-Komponente (s=cτ) ist keine Zeitdimension (t), sondern eine Raumdimension, denn es ist völliger Unsinn eine Größe mit der Einheit „METER“ (cτ) als Zeitkomponente zu Bezeichnen.

Zweitens: Nur ein geistig behinderter in einer Irrenanstalt darf behaupten, dass ein ruhendes Objekt sich nur in einer Zeitdimension befindet, d.h. ein ruhendes Teilchen wird aus dem Raum hinauskatapultiert.
Die Null-Komponente eines Teilchens beschreibt die Struktur eines Teilchens in einer dreidimensionalen Welt, das auch im absoluten Ruhezustand eine bestimmte Energie (eine Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie), eine bestimmte Wellenlänge (Compton-Wellenlänge) und einen habzahligen Eigendrehimpuls und eine bestimmte Chiralität aufweist.

Also ihr widerliche Verbrecher sollt entweder aus der Öffentlichkeit verschwinden oder meine Sperre aufheben und sich dazu äußern oder in dem Blog, wo ich schreibe mit mir darüber zu sprechen.

Wenn Jemand von euch (Herren: Sturm, Schulz, Pössel, Bächer, Päs, u.a.) oder irgendein Physiker auf der Welt, der in der Lage ist, das zu tun, soll er sich melden und plausibel erklären, dass man diese Ansichten als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann, ohne sich tatsächlich in einer Irrenanstalt zu befinden, womit der Hals dieser Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) aus der Schlinge befreit wird.

Euer (genannte Physiker) abscheuliches und widerliches Verhalten ist nur ein Verbrechen gegen mich, der durch eine Verbrecherbande in den Wahnsinn getrieben werden sollte, sondern ein Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten, die sich mit diesen Wahnvorstellungen beschäftigen müsse, bzw. gegen die gesamte Menschheit, die glauben soll, dass auch die Naturwissenschaft relativ ist und nicht logisch verständlich, bildlich unvorstellbar und nicht absolut gesetzmäßig funktioniert und im Grunde vom Zufall und von der Wahrscheinlichkeit beherrscht wird, was vollkommen irrsinnig und schwachsinnig ist.

Angesprochene Herren (o.g. Blogbetreiber) gibt es eure Welt nicht etwas wie Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Anstand, Menschlichkeit, Stolz, Würde usw.? ich schreibe euch, dass ihr auch das zu tun, was dem Oberstaatsanwalt u .a. Vorgeschlagen habe (als Zuhälter der eigenen Frauen, Mütter und Töchter Geld verdienen), trotzdem schluckt ihr letzte Dreckstücke und zeigt nicht an. Wie tief seid ihr denn versunken? Wie tief?

Herr Oberstaatsanwalt. Wie gesagt will ich noch eine Weile auf diese Weise (Physiker ansprechen) dich und deine Gefolge unter Druck setzen, bevor ich auf meine Strafanzeige gegen dich und deine abgerichteten Hunde bzw. auf Brandanschlag mit Ansage zurückkomme.

Herr Sturm. Denken Sie an Käfig auf LKW mit einem Affe neben ihnen -:). Wird eine Lehre für die zukünftigen Menschen sein.




#################################################################################################
Am Dienstag, 18. April 2023 um 01:21:44 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Herr Joachim Schulz

Du hast bis Freitag Zeit entweder dein Blog dicht zu machen oder eine der gestellten Fragen beantwortest, sonst werde ich später als der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte veranlassen, dass du auch neben Hr.Sturm im Käfig auf LKW, der durch München fährt, sitzt.

Du kannst gerne jeden Physiker in der Welt zur Hilfe nehmen.


Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?

(Katze A) ↯A———————Bahndamm———————B↯ (Katze B)

……………………………………(fahrender ZUG) ————->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”

Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

—————————————————————————————————————————————————————————————
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

——————————————————————————————----------------------------------------------------------------------
Die Dritte:

Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

—————————————————————————————————————–----------------------------------

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

##############
Am Freitag, 24. März 2023 um 17:24:17 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

-Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Psychiater Bergner
-Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz und andere Physiker



Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste