Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 11:29

Tom.s der Abschaum sprich darüber oder verlass das Affenhaus, weil wenn du verschwindest, dann wird das Affenhaus binnen weniger Tage ein Tollhaus, wo man nur Affengeschrei zu hören bekommt. Verschwinde du intelligentes Miststück.Ich habe jetzt nicht viel Zeit mehr. Der Krieg hat begonnen. Ichbereite mich für einen Brandanschlag vor, um der Welt zu sagen, dass ein Elektron in einem Atom, keine Elfe, kein Kobold und kein Engel ist, sondern das, was mathematisch formuliert* wurde, nämlich ein schwingende 3D Membran (Saite in 2D), die um das Proton schwingt.

Nur ein geistig behinderte fragt, wo und mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine schwingende Saite zwischen beiden Enden befindet, wo sie eingespannt ist.

* Damit ist Schrödinger- bzw. Dirac- Gleichungen gemeint.

Ein paar verwirrte Theoretiker haben davon eine Wolke (völliger Wahnsinn) oder ein Wellenpaket (völliger Blödsinn mathematisch konsistent verpackt) oder oder bei Feynman, [color=#FF0000]Anregung des Feldes [/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 14:11

Ein paar verwirrte Theoretiker haben davon eine Wolke (völliger Wahnsinn) oder ein Wellenpaket (völliger Blödsinn mathematisch konsistent verpackt) oder bei Feynman, Anregung des Feldes (Verwirrte Gedanken).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 14:15

Re: Einsteins Katzen und relative Gleichzeitigkeit
So, 27. Nov. 2022 13:58
(zpneh@aol.com)
An:info@itprisma.de + 28 weitere Details
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

/scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-20022
Zarathustra
27.11.2022, 13:55 Uhr


Da die Zeit wirklich drängt. Möchte ich die Begründung kurz zusammenfassen, obwohl es schwierig ist.

Was das erste Affenrudel, also Befürworte (Joachim Schulz, Heinrich päs, Markus Pössel, und ihre Hunde und Schweine und Hyänen) betrifft.
Hier kann man verstehen, aus welchem Grund ‘diese widerlichen Verbrecher die SRT auf jeden Preis (Lüge, bewusste Irreführung, Betrug usw.) verteidigen wollen, denn sonst müssen sie akzeptieren, dass sie Jahrzehnte lang auf den Arm genommen worden sind, sie müssen damit rechnen, dass sie ihr Beruf, ihr ansehen, und vieles mehr verlieren würden, wenn sie akzeptieren, dass einstens Theorie Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.

Was ihre Hunde, Affen und Schweine betrifft.


Da sind zwei verzweigte Untergruppe zu beobachte. Die erste Gruppe tut das aus finanziellen Gründen, die ich immer bezahlte Hunde nenne. Bei der zweiten Untergruppe handelt es sich um dumme Affen, die glauben RT verstanden zu haben und sich wichtig fühlen, wenn die Physiker ihnen freie Hand lassen, die Kritiker mit Schmutz und Dreck zu bewerfen.
Obwohl dieses Verhalten von, Säue, Ferkel, Schweine, Hunde und Schimpansen abscheulich und widerwärtig ist, kann man trotzdem irgendwie verstehen.

Was das Zweite Affenrudel betrifft.

Diese behaupten, dass sich nur aus hehren Gründen (Gerechtigkeit, echte Interesse an Wissenschaft und Wahrheitsfindung! Und ähnliche Motive sich mit anderen Rudel Jahrzehnte lang auseinandersetzen.

Wenn diese Menschen angeführt von Affen mit Dr.Titel und insbesondere ihre Gefolge, die sie selbst kaum oder gar keine Ahnung von Physik haben (z.B. Fr. Sekretärin, die, wenn der Begriff VEKTOR hört, glaubt da wird über Victor Hugo gesprochen oder andere gestörte Affen, die kein Sachbuch von innen gesehen haben) und das Maul halten und dieses für alle und absolut unbestreitbaren Argument (Einsteins Katzen) nicht benutzen, um das Maul des anderen Rudel zu verstopfen, ( z.B. Fr. Sekräterin, die zu ihrer Langjährigen Stalker scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/), dann bleibt nichts anderes als die Zweite Gruppe, abscheulicher, verlogener und schmutzige zu nennen, denn geht es um ekelerregende und vereiterte Eitelkeit.
Jetzt ist genug.
In nächste mail will ich über LT schreiben und zeigen, dass Einstei*

*Da im Blog so erschienen ist, lasse ich hier auch so.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 22:10

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
So, 27. Nov. 2022 22:02
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 25 weitere Details
quanten.de/forum/showthread.php5?p=101759#post101759
----------------------------------------------------------------------------------------------


Tom.S der Abschaum

Zum 1001.Male

Seit hundert Jahren springen Große und Kleine, Bekannte und Unbekannte Physiker auf dem Baum vom Ast zu Ast der Interpretationen der Wechselwirkungen zwischen den Teilchen, hin und her, weil so Millionen und Milliarden unterschiedlichen Fälle Gegenstand der Untersuchungen sein können, was jedem Physiker erlaubt seine Absurden, wahnsinnigen, skurrilen und märchenhaften Vorstellungen mathematisch mehr oder weniger konsistent zu formulieren und als physikalische Theorie auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten zur Schau zu stellen.

Diesem Treiben kann nur dann ein Einhalt geboten werden gebietet werden, wenn endlich die Wechselwirkung zwischen dem Teilchen und Raum selbst untersucht wird, wo jeder Physiker an absolute, unveränderbare fünf Eigenschaften jedes Teilchens festgenagelt wird, denn da gibt es nicht zu diskutieren.

Zunächst soll die physikalische Bedeutung der fünf absoluten, unveränderbaren Eigenschaften der Teilchen (Spin, Ruhemasse, Ruheenergie, Chiralität und elektromagnetische. Ladung der Teilchen) geklärt werden, damit kaum die Möglichkeit geboten wird, ewig vom Ast zu Ast zu springen.

Euer abscheuliches Schweigen ist ein unverzeihliches Verbrechen, gegen Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die sich täglich mit den Wahnvorstellungen beschäftigen zu müssen, anstatt Physik zu lernen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 22:54

Zarathustra
27.11.2022, 22:34 Uhr
Re: Blogs und Foren

So, 27. Nov. 2022 22:02
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 25 weitere Details
quanten.de/forum/showthread.php5?p=101759#post101759
———————————————————————————————-

Tom.S der……….

Zum 1001.Male

Seit hundert Jahren springen Große und Kleine, Bekannte und Unbekannte Physiker auf dem Baum vom Ast zu Ast der Interpretationen der Wechselwirkungen zwischen den Teilchen, hin und her, weil so Millionen und Milliarden unterschiedlichen Fälle Gegenstand der Untersuchungen sein können, was jedem Physiker erlaubt seine Absurden, wahnsinnigen, skurrilen und märchenhaften Vorstellungen mathematisch mehr oder weniger konsistent zu formulieren und als physikalische Theorie auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten zur Schau zu stellen.

Diesem Treiben kann nur dann ein Einhalt geboten werden, wenn endlich die Wechselwirkung zwischen dem Teilchen und Raum selbst untersucht wird, wo jeder Physiker an absolute, unveränderbare fünf Eigenschaften jedes Teilchens festgenagelt wird, denn da gibt es nicht zu diskutieren.

Zunächst soll die physikalische Bedeutung der fünf absoluten, unveränderbaren Eigenschaften der Teilchen (Spin, Ruhemasse, Ruheenergie, Chiralität und elektromagnetische. Ladung der Teilchen) geklärt werden, damit kaum die Möglichkeit geboten wird, ewig vom Ast zu Ast zu springen.

Euer abscheuliches Schweigen ist ein unverzeihliches Verbrechen, gegen Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die sich täglich mit den Wahnvorstellungen beschäftigen zu müssen, anstatt Physik zu lernen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Nov 2022, 18:17

/scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

Zarathustra
28.11.2022, 14:32 Uhr

Kopie vom einem Physik- Blog, damit keiner sagt: Warum nicht in einem Physik-Blog?


cilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Herr Jaeger

Wollen Sie nicht mit mir über die hier vorgelegte physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik, worauf das gesamte Wissen der Menschheit basiert sprechen?

Warum dieses Blog dann?

was wollen Sie in der Öffentlichkeit? was?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zarathustra
09.06.2022, 16:41 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger.

zum x.ten Mal.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (jegliche physikalische Theorie* in der Geschichte der Wissenschaft) und deren Funktionsweise basiert auf die Kenntnis über die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften (

1-Ruhemasse
2- Ruheenergie
3-Elektromagnetische Ladung
4-Spin mit 4π Periodizität
5-Chiralität.

), die der vier stabilen Materieteilchen (Fermionen , Spin 1/2) bzw. teilweise und in abgeänderter Form und Bedeutung** auch der instabilen materiellen Teilchen (Photonen, spin1) zugeschrieben werden.

Mit absoluter Sicherheit beschreiben diese Eigenschaften die stoffliche, dynamische Struktur der jeweiligen Materieteilchen, was bis heute nicht erkannt werden könnte, weil die geltende Interpretation der Quantenmechanik den Weg zu dieser Erkenntnis blockiert, im dem die Stofflichkeit der Quantenobjekte in der Theorie negiert wird. Damit wurden Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

Wo bin ich denn? Im Irrenhaus? Im KZ der Nazis?

Seit längerer Zeit (geraumer Zeit) liegen diese vor und einige Kreaturen, die ihr Unwesen in Netz treiben, wollen über Physik sprechen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen und die Grundlage jeglicher physikalischen Theorie (Überlegungen, Vermutungen, usw.) bildet.

Weitere wichtige und fundamentale Begriffe, deren Bedeutung vorgelegt wurde.

6-Vierer-Geschwindigkeit
7-vierte Dimension
8-Vierer-Abstand
9-Eigenzeit-
10- Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung basierend auf Invarianz des Viererabstandes.

Damit wird alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.

-Damit wird die geistige Kraft der Millionen Schüler, Studenten und Professoren freigesetzt, die für das Verständnis der mathematischen MÜLLBERG, verschwendet wird, der durch Wissenschaftler, wie Weinberg, Heisenberg, Bohr, Einstein, Born, Feynman u.a. produziert wurde und täglich wächst.

Damit wird jeder Schüler (11., 12. Klasse) innerhalb einer Woche mehr richtigeres über Teilchen , Atome und Quantenmechanik wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

-Damit wird Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus dem Fenster geworfen wird, gespart und in die richtige Forschung investiert.

Damit wird die Menschheit wissen, dass die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, verständlich, bildlich vorstellbar, mathematisch beschreibbar im dreidimensionalen Raum funktioniert und alles, was über die relative Zeit, vierte Dimension, Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes, Unschärfe, Zufall, nicht stoffliche (nicht materielle) Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung, usw. in Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen geschrieben wurden, reine Wahnvorstellungen sind.

Herr Jäger.

Das meine ich wirklich im medizinischen Sinne sehr ernst.

Wenn diese Erkenntnisse weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor sofort und unverzüglich zum Psychiater, der die RT oder die geltende Interpretation der QM in Universitäten als Wissenschaftliche These verkaufen will.

Wann wird dieses historische Verbrechen beendet und über die Bedeutung der Begriffe gesprochen, die die Wissenschaft benutzt, um die Welt zu beschreiben?

Wann wird über die vorgelegten Antworten gesprochen, wonach alle suchen und Milliarden ausgeben?

Eine Frage an Alle.

Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

#######################

*
Masse ——————————————————————————-–> Klassische Mechanik
Masse, e.m. Ladung————————————————————–>Elektrodynamik
Masse (Ruhemasse),Ruheenergie, e.m. Ladung, Spin——–>Atomphysik
Masse, Ruheenergie, e.m.Ladung, Spin1/2, Chiralität—– —>Teilchenphysik

**
Der wesentlicher Unterschied zwischen Spin 1 Teilchen (materielles schwingendes Muster, das um einen zweifach-Kontenpunkt im Raum gebildet wird und nur ein einziges Mal schwingt und auf der Stelle vergeht) und Spin 1/2 Teilchen (materielle schwingende Muster, die um einen dreifach-Knotenpunkt im Raum gebildet werden, die dauernd schwingen d.h. entstehen und vergehen) liegt darin, dass Spin 1 Teilchen aufgrund ihrer Spins (zweifach-Knoten, fehlende Chiralität, fehlende Schwingung in Bewegungsrichtung) keine weitere Eigenschaft (Ruhemasse, Ruheenergie, elektromag. Ladung, Chiralität) außer Spin und dessen Richtung (Helizität), sondern diese nur weiterleiten.

Kurz:

-Spin 1/2 Teilchen (Materieteilchen) sind die Quellen der Energie und Impuls- Ströme, die durch Spin 1 Teilchen (Photonen) fließen.

oder

-Spin 1/2 Teilchen erzeugen Energie und Impuls und wechseln diese durch Spin 1 Teilchen miteinander.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Nov 2022, 20:23

: Verdrängung hat schwere psychische Störung verursacht. Sandkasten geschlossen und Spielzeuge weg.
Mo, 28. Nov. 2022 19:59
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 25 weitere Details

Quanten.de Diskussionsforum - Powered by vBulletin

Meine kranken Affen. Jahrzehnte lang war jedes Forum und Blog ein Sandkasten für euch lustige Affen.
Bis ich kam und euer Spielzeug (SRT), weggenommen. Jetzt habt ihr kein Spielzeug und kein Sandkasten, deshalb seid ihr alle verschwinden und wütend auf mich und nicht wissen, wohin mit der unbändigen Wut und unerträgliche Verzweiflung, Weil Sandkasten (Blogs) von mir überwacht wird, und Wachhunde im Affenhaus, jeden Affen da nicht reinlassen.

Die armen Affen, die jetzt im Affenhaus sind, wollen trotzdem so tun, als wüssten sie nicht, wer und warum sie im Affenhaus eingesperrt hat. Diese unglaublich schwere Verdrängung hat euch wahnsinnig gemacht. Tanzt weiter meine kranken Affen.
Hr. Sturm. Wenn Sie sich nicht wirklich in der Psychiatrie befinden, dann machen Sie das Affenhaus dicht und befreien Sie diese psychisch kranken Affen. Sie schaffen es aus ihrer eigenen Kraft nicht mehr.

Ihr seid wirklich krank. Es geht keine einzige Minute in eurem Leben geht vorbei, ohne, dass ihr an meine Feststellungen denkt und ihr wollt, zeigen, dass sie überhaupt nicht daran denkt. Diese Verdrängung treibt euch in den Wahnsinn.
Kein Spielzeug mehr?
Keine Sau spricht mehr über SRT,
Kein Schwein darüber, dass Spin nicht bildlich vorstellbar ist,
Kein Schimpanse darüber, dass kein Teilchen sich mit LG bewegen kann,
Kein Miststück darüber. dass ....

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Nov 2022, 20:26

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-20028

Zarathustra
28.11.2022, 20:20 Uhr

Zurück zu verscheuchten Affenrudel


Kurz und bündig.

Diese Affenkinder hatten Jahrzehnte lang fast überall ihr Sandkasten (Blogs und Foren), und ihr Spielzug (SRT), dann kam ich und sperrte den Sandkasten und nahm ihr Spielzug weg.

Jetzt sind alle wütend auf mich und kochen vor unbändige Wut und wissen nicht wohin damit.

Ich habe Mitleid mit euch schwer kranke Menschen (affen).

Diese armen Kinder sind wütend, weil ihnen ganz klar geworden ist, dass sie wirklich psychisch schwer krank waren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Nov 2022, 13:57

An christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, tom.stoer@gmx.net tom.stoer@gmx.net, info@quanten.de info@quanten.de......... Mo 28. Nov. 2022


…………..weil ich wirklich nicht verstehe, wie Menschen wie Sie so ein abscheuliches Verbrechen begehen können. Deshalb bitte Ich Sie mir zu erklären. Der Gedanke, dass es auch anderes sein könnte und ich es nicht verstehen kann, lässt mich nicht los. Ich kann doch ihnen nichts antun, höchstens beschimpfen, dann können Sie einfach meine Mails nicht lesen. Das ist alles. Mehr kann ich doch nicht.
Deshalb bitte ich Sie mir zu erklären. Vielleicht verstehe ich die anderen auch besser und kann sanfter mit denen umgehen.
Gute Nacht, oder besser guten Morgen.
PS: Habe keine Zeit und lust, den text zu lesen, um evt zu korrigieren, bitte um Verzeihung, wenn viele Fehler darin sind.

###################################################################################################################

An: christoph@motionmountain.net <christoph@motionmountain.net>; info@quanten.de <info@quanten.de>; tom.stoer@gmx.net <tom.stoer@gmx.net>
Verschickt:
Mo, 28. Nov. 2022 9:20
Betreff: Bedeutung der Ruheenergie

Sehr geehrter Herr Christoph Schiller

Vieleicht sind Sie doch nicht wie Menschen, die ich aufgezählt habe (Folterer, Massenmörder, usw.) und sind nicht völlig gewissenslos und das belastete Gewissen quält Sie richtig und wollten Sie meine Frage nicht beantworten.
Deshalb will ich Sie in dieser Hinsicht weiter (NICHT) quälen und stelle eine andere Frage, dass es ihnen psychisch nicht so schlecht geht, wie ich vermute und hoffe, dass Sie folgende Frage beantworten können.
Warum stellen Sie diese paar Zeilen nicht in Quarantäne?
Können Sie wenigstens diese Frage beantworten.

##################################################################################################################
An:christoph@motionmountain.net + 2 weitere Details
Korrektur: Mo, 28. Nov. 2022 9:54

Deshalb will ich Sie in dieser Hinsicht weiter NICHT*quälen

* Vielleicht unbewusst doch, und deshalb fehlte "nicht". -:)-:)


###########################################################################################################################

An:christoph@motionmountain.net + 2 weitere Details Mo, 28. Nov. 2022 10:34

Sehr geehrter Herr Christoph Schiller

Im Hinblick auf Ihre Mail von heute Morgen, die meine Besorgnis über ihre psychische Verfassung erregte, möchte ich ihnen eine noch leichtere Frage stellen. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie sich da (s.Link) zu Wort melden, um mit mir über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen bzw. über offenen Fragen der Physik zu sprechen. Warum reagieren Sie nicht darauf. Das muss doch einen Grund haben, den ich wissen muss, bevor ich Sie richtig (mail an Staatsanwaltschaft und Beiträge in Blogs) angreife. Denn ich will nicht die Menschen angreifen, die es nicht redlich verdient haben.-:)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

#######################################################################################################################
#######
Von: zpneh@aol.com
An: christoph@motionmountain.net <christoph@motionmountain.net>; info@quanten.de <info@quanten.de>; tom.stoer@gmx.net tom.stoer@gmx.net

Verschickt: …………………………………………………......................................Mo, 28. Nov. 2022 17:46

Betreff: Re: Psychische Verfassung


Sehr geehrter Herr Christoph Schiller

Sagen Sie mir wenigstens, ob es ihnen (psychisch) gut geht?
Ich mach mir im gewissen Sinne doch Sorgen. Ihre Mail von heute war besorgniserregend. Hoffentlich ist es nicht akut.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Nov 2022, 14:12

................................................ Di, 29. Nov. 2022 12:22
Verschickt: Di, 29. Nov. 2022 12:16

Betreff: Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.

Zitat:

Früher war auch so. wenn ich paar Monate von Affenhaus nicht sprach, dann war flaute. tage lang kein einziger Beitrag.

Das sieht man nicht nur bei "von Bommel, Torsten, geku und andere, die manchmal Monate bis ein Jahr verschwanden, bis ich irgendwo vom Affenhaus gesprochen habe, sondern auch von neuen wie dieser neue kranke Mensch antaris.

z.B. dieses wirklich geistig gestörte Äffchen

Zunächst ist er aufgetaucht, weil er glaubte, tatsächlich etwas sehr Wichtiges (fraktale) gefunden zu haben, und hat nur das Problem diese mathematisch zu formulieren und bat euch Affen ehrlich zu ihm zu helfen und zusammen seine TOE der Welt vorstellen, obwohl er weiß, was ihr bedauernswerte Affen darüber denkt. Dieser arme Mensch MUSS wirklich geistiges Schaden haben.

Und jetzt ist trotzdem froh, dass man erlaubt sich zu zeigen, weil Affenhaus dank meiner Hinweise (in Blogs und mails) wichtig wird.

Alt 25.11.22, 19:09
Sorry ging nun wirklich insgesamt etwas am Thema vorbei, ist zu spekulativ, ist Unsinn in euren Augen und ich schreibe dazu nix mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Schiller

Wollen Sie nicht auch heute über ihren Faden Sprechen? Heute ist da wieder Affentanz angesagt.

---------------------------------...........................................................................................

Fr. Ketchup


Im Affenhaus ist was los. willst du dich nicht zeigen.

----------------------------------------------
Was ist mit euch verschwundene Moderatoren

Apostel der Affen postat,, Marco, Joax
wo seid ihr denn?

Ich sagte doch Affenhaus wird Irrenhaus.

Tanzt weiter meine Affen, ich brauche euch wirklich, um auch was zum Lachen zu haben, allerdings lache ich nicht immer, insbesondere wenn der Abschaum (Tom.s) ernsthaft über Physik schreibt. Aber immerhin meistens lache ich, was ich in diesen schwierigen Zeiten wirklich brauche.

Halim der geistige Basrtard (mengele oder eichmann?) und badhofer mein persönliches komisches Äffchen.

Wollt ihr auch euch nicht zur Schau stellen? tut es. Dann sind fast alle Affen beisammen.-:)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschickt: Di, 29. Nov. 2022 11:20

Betreff: Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Quanten.de Diskussionsforum - Powered by vBulletin


Genau wie ich sagte. richtiges Affenhaus.

Jedes Mal, wenn ich vom Affenhaus spreche. jeder Affe fühlt sich lustig und will sich zeigen.

Früher war auch so. wenn ich paar Monate von Affenhaus nicht sprach, dann war flaute. tage lang kein einziger Beitrag.

Gunther sturm


willst du dich auch nicht zeigen? komm doch mein krankes Äffchen-:)-:)-:)

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 30. Nov 2022, 20:44

Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.

Mi, 30. Nov. 2022 20:14
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 35 weitere Details

.quanten.de/forum/search.php5?searchid=4278762

Jetzt schreien Affen alle zusammen. Affenhaus --> Quarantäne--> richtiges Tollhaus

Hr. Mauer.
Machen Sie ihr Irrenhaus (Saustall) wenigstens für einen Monat (Dezember) dicht. Ich will alle Affen, Hunde, Schweine in Quarantäne haben. Da soll jetzt kein Affenhaus, sondern ein richtiges Tollhaus werden und nicht nur Affenhaus.
Heute ist es letztes Mal, dass ich es so höfflich sage. Wenn ihr Irrenhaus am Freitag noch offen ist, dann zwinge ich Sie selbe im Affenhaus aufzutauchen, sei es als lagrange, Cripty, Mayer oder was auch immer. (sonst gehen Sie, wo Hr.Sturm, der Betreiber des Tollhauses gegangen ist).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 1. Dez 2022, 08:16

Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
Do, 1. Dez 2022 7:55
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 32 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101833#post101833
Heute, 06:49

Zitat vom Abschaum Tom.s
Danke.


Haltet doch eure Mäuler. Du verzweifelter, nervöser und schmutziger Pavian. Am Ende bleibt nur ihr drei. Löse doch die Aufgabe, die du letztes Dreckstück gestellt hast, du billige Prostituierte. Was macht ihr, wenn ein Affe in Quarantäne (Antaris, Hr.Schiller, Torsten, Bommel und andere kreaturen dort ,) euch höflich bietet, die Aufgabe selbst zu lösen? Was?

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tom.s du Abschaum. Der Damm ist gebrochen. Jetzt schreien alle Affen zusammen. Alle schreien zusammen.
wie die Marktschreier, die ihre Ware anbieten.

Jetzt will ich dich nicht mehr im Affenhaus sehen. Du sollst das Affenhaus verlassen. Sonst stelle dich auch neben hr.sturm im Käfig auf dem Lastwagen, der durch München fahren wird.

Zitat:Mail vom Gestern.

jetzt kommt Gorilla mit seiner 5.Dimension, der andere Makaken mit seinen Tachyonen, das andere Äffchen mit seinen Fraktalen, das andere Miststück mit seinen Faden,

###############################################################################################################

Verschickt: Mi, 30. Nov. 2022 21:34
Betreff: Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.

Blogs und Foren - Seite 27 - Notizblock (yukterez.net)
yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&sid=85c85b72ed2afc12769ce7a71c9d89c1&start=520

Tom.S

Siehst du Abschaum. Es ist genau das eingetreten (Dammbruch), was ich sagte.

jetzt kommt Gorilla mit seiner 5.Dimension, der andere Makaken mit seinen Tachyonen, das andere Äffchen mit seinen Fraktalen, das andere Miststück mit seinen Faden, und und und (da fehlen wirklich noch die größten Theoretiker der Geschichte im Irrenhaus von Hr.Maurer, dann wird Tollhaus vollständig und wirklich lustig) der arme Esel und aggressive verzweifelte können nicht mehr vom Standard quatschen. Jetzt schreien alle wirklich mehr oder weniger psychisch schwer gestörte Menschen, die eigentlich zum Psychiater gehen sollen, zusammen.

Deshalb danke ich dir, du wirklich schmutziges verlogenes Miststück. Solange ihr nicht darüber spricht, was überhaupt die Ruheenergie, Spin, ....bedeuten, weiß jeder, dass der andere auch genau so dreckig und verlogen ist, wie er selbst und ist nicht mehr bereit, sein dreckiges Maul zu halten, weil angeblich dem Standard entspricht.

Jetzt schreit und tanzt weiter. Eigentlich ihr müsst ihr entweder in der Psychiatrie oder Gefängnis sein. EIGENTLICH, aber die Welt ist der Zeit so tief in Lüge, Dreck, Gewalt,..,.. versunken, dass Miststücke wie ihr noch die Luft zum Atmen hat.

Hr. sturm, komm raus du armes schmutziges Äffchen, komm doch raus, du ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.
z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) – Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.


Masse: ……………………………………….m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………….ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) –




………………………………………….................................…Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.
———————————————————————————————————————————————————————————————

.quanten.de/forum/search.php5?searchid=4278762

Jetzt schreien Affen alle zusammen. Affenhaus --> Quarantäne--> richtiges Tollhaus

Hr. Mauer.


Machen Sie ihr Irrenhaus (Saustall) wenigstens für einen Monat (Dezember) dicht. Ich will alle Affen, Hunde, Schweine in Quarantäne haben. Da soll jetzt kein Affenhaus, sondern ein richtiges Tollhaus werden und nicht nur Affenhaus.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Dez 2022, 12:00

Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
Sa, 3. Dez 2022 11:53
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 31 weitere Details

Tom.s. der Abschaum
quanten.de/forum/showthread.php5?p=101886#post101886

Solange du (ihr in der Quarantäne-Affenhaus) dicht nicht festnageln lässt und nicht über die Bedeutung der 5 fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften sprechen willst, dann sind deine (eure) Erzählungen über den interessanten, spannendsten. mathematisch anspruchsvollsten und philosophisch tiefgreifendsten Gedankengängen (Vorstellungen, Vermutungen, Thesen usw.) nichts mehr wert als

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines------------------ Geschrei eines Affen.


Das gilt nur für euch, weil ihre verlogenen Miststücke seit Jahren lesen, was diese bedeuten und kein Affe, kein Schwein und kein Hund, nichtmal ein Esel spricht darüber, weil alle wissen, dass es da NICHTS gibt, worüber geschwätzt und gequatscht werden kann.

Über den Betrag der Ruheenergie, Ruhemasse, elektromagnetische Ladung-Compton-Wellenlänge, negative Chiralität und des Eigendrehimpulses stehen fest. Jeder Theoretiker setzt diese Erkenntnisse als gesichertes Wissen der Menschheit über die materillen Welt (Physik) voraus und erst baut seine Theorie darauf.

Man schreibt man dann ROMANE (Standard-Modell), in der Spin-1 Teilchen Masse haben, in der Unschärfe und Wahrscheinlichkeit und Zufälle bestimmen und erzählt MÄRCHEN, in dem etwas immaterielles einen materiell messbaren Drehimpuls erzeugt, in dem die Zeit materialisiert und Kaugummiartige Konsistenz erhält und als vierte Dimension (anstatt vierten Freiheitsgrades) usw. in Erscheinung treten.

Also halt entweder dein verlogenes Maul oder sprich darüber. z.B. über die Ruheenergie und den Spin mit 4 Pi Periodizität. Dann wird klar, dass die Singularitäten und Unendlichkeiten in der Physik nicht realisiert sind bzw. nicht werden können.

Seit Jahren führt ihr euren widerlichen Affentanz fort, weil ihr letzte Dreckstücke euch nicht festnageln wollt, denn dann wäre Ende des Affentanzes, Schwätzens und






'#####################################################################################################################

Haltet doch eure Mäuler. Du verzweifelter, nervöser und schmutziger Pavian. Am Ende bleibt nur ihr drei. Löse doch die Aufgabe, die du letztes Dreckstück gestellt hast, du billige Prostituierte. Was macht ihr, wenn ein Affe in Quarantäne (Antaris, Hr.Schiller, Torsten, Bommel, ,) euch höflich bietet, die Aufgabe selbst zu lösen? Was?


Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tom.s du Abschaum. Der Damm ist gebrochen. Jetzt schreien alle Affen zusammen. Alle schreien zusammen.
wie die Marktschreier, die ihre Ware anbieten.

###############################################################################################################


Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.


z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) – Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.


Masse: ……………………………………….m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………….ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) –




………………………………………….................................…Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.
———————————————————————————————————————————————————————————————
#######################################################################################################################


Haltet doch eure Mäuler. Du verzweifelter, nervöser und schmutziger Pavian. Am Ende bleibt nur ihr drei. Löse doch die Aufgabe, die du letztes Dreckstück gestellt hast, du billige Prostituierte. Was macht ihr, wenn ein Affe in Quarantäne (Antaris, Hr.Schiller, Torsten, Bommel, ,) euch höflich bietet, die Aufgabe selbst zu lösen? Was?


Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 4. Dez 2022, 23:35

Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
So, 4. Dez 2022 23:30
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 31 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101916#post101916

Zitat: vom Abschaum.


aber wenn dieser Spinor wie ein Vektor transformiert, dann ist es ein Vektor ;-)


Du hast doch da ziemlich gut beschrieben. Wichtig ist doppelte Überdeckung der SO(3).

physikerboard.de/topic,67865,-unterschied-vektoren-und-spinor.html
Sprich davon, dann wird der Unterschied zwischen Helizität (Spin 1) und Chiralität (Spin 1/2) deutlich. Was wichtiger ist, dass dabei das Problem der Singularität auftaucht.
---------------------------------

wie gesagt. Ohne wissen zu wollen, was die besagten Begriffe bedeuten, dann ist alles wirklich

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.


Seht ihr nicht, dass nur die Affen was schreiben, die glauben die grundlegenden Probleme der Physik gelöst zu haben.
Alle großen Theoretiker der Welt sammeln sich jetzt im Affenhaus, weil diese Miststücke die Weltgeschichte gerochen haben.

Das ist Ende des Affenhauses. Der Damm ist gebrochen, jetzt müsst ihr zu schauen, dass die größten Physiker der Welt sich da einfinden, 4, 5 davon gibt es allein beim Herrn Maurer. Die kommen auch bald. Wenn ein wirklich geistig schwer gestörter Mensch wie Antaris, seine skurrilen Vorstellungen zur Schau stellen darf, warum sollen bim (echter Mistkäfer) und bum (echtes Ferkel) nicht her peng machen?

Ihr (Wachhunde in Quarantäne) seid wirklich krank. Jetzt kocht ihr vor Wut und Verzeiflung, weil der Damm gebrochen ist und die Affen rebellieren und sind nicht bereit ihr verlogene Miststücke als letzte Instanz zu akzeptieren und jedes Äffchen will seine weltbewegende Theorie vorstellen. Wirklich Irrenhaus.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Dez 2022, 20:48

Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.

Mo, 5. Dez 2022 18:28
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 31 weitere Details


Die Affen in der Quarantäne außer Rand und Band.


Aggressiver verzweifelte Pavian:

Du Miststück kannst nicht mehr diese Affen, beruhigen. Der Damm (dank Abschaum) ist gebrochen. Jetzt sind nur noch große Theoretiker der Welt, die da (Affenhaus) was zu sagen haben. Dich nimmt man nicht mehr ernst. Interessanter als ein Zirkus. Wirklich lustiger. Einige (wie wirklich geistig behinderter Antaris)) wissen nicht, wie krank sie sind.

Tom.s

Verschwinde du Abschaum du widerlicher Verbrechen. Wenn du verschwindest, dann wird das Affenhaus ein richtiges Irrenhaus. Deshalb befehle ich dir : verschweinde du letztes Dreckstück. Dein Affengeschrei betrachte ich als aktive Teilnahme an dieses Verbrechen, wofür du dann zahlen sollst (wirst). Verschwinde oder schreib über die Bedeutung der Ruheenergie. Du Abschaum


Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.


Das wisst ihr alle schon mit Sicherheit. Zumindest einige, die nicht völlig blöd sind.

Ende der Mail
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch widerliche und ekelerregende wahnsinnigen Affen soll man entweder in die Psychiatrie (sehr ernst gemeint) einweisen oder ins Gefängnis werfen. Ihre Schweine, Hunde und Affen. Allein heute sind Milliarden Stunden geistige Arbeit der Schüler, Studenten und Professoren vergeudet worden. Von Millionen Euro rausgeworfene Steuergelder ganz zu schweigen.

Hr. Sturm.
Komm Raus du letztes Dreckstück. Komm raus. Ich will wissen, ob du noch für Affenhaus verantwortlich ist oder der verzweifelte Pavian.
Wenn du in der Psychiatrie bist, dann rechne ich mit dem nervösen wütenden und verzweifelten Pavian ab, der anscheinend dich vertritt.

Tanzt weiter meine bedauernswerten, dummen Affen, ihr kriminelle und billige Huren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Dez 2022, 12:55


Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.

Mi, 7. Dez 2022 12:48
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 31 weitere Details

Christoph das ungezogene und schmutzige Kind

MMT: Oft habe ich dir gesagt, entweder melde dich in einem Blog, um mit mir über die vorgelegten Bedeutung der invarianten Eigenschaften der Teilchen zu sprechen, damit endlich die Verbrecherische Mauer des Schweigens bricht oder sprich in Quarantäne darüber.
Du weigerst dich jedoch beharrlich und quatscht über deinen Faden.
Wahrscheinlich deine Mutter hatte Freude am Haus und war meiste Zeit im Freudenhaus. Was hat denn dein Vater dir beigebracht? hat er nicht gesagt, dass du dich an abscheulichstes Verbrechen nicht beteiligen sollst? Verschwinde du verlogenes und dreckiges Schwein. Du wirst später dafür zahlen du letztes Dreckstück.

Hr. Maurer
Sie gehörten auch Jahr lang einem Affenrudel an, das gegen Einstens Affenrudel laut geschrien hat. Wo seid ihr(Engelhardt, Friebe und seine Sekräterin und das Buch mit tausend Wissenschaftler) jetzt denn? wo?
jetzt liegen doch Argumente gegen diesen echten Wahnsinn (SRT) vor, die absolut unbestreitbar sind und kein EINZIGES WORT dagegen vorgebracht werden kann. Warum schweigen Sie jetzt? Sie Dummschwätzer wollten nur quatschen. Stellen Sie ein Beitrag von mir rein und sagen Sie diesen verstreuten Affen, dass sie ihre Gurus (Schulz, Päss, Martin B. u.a.) bieten sollen mit mir darüber zu diskutieren, ob jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Damit sollen diese verlogene Miststücke auch in die Quarantäne (Affenhaus) gehen und diese in einem richtigen Irrenhaus verwandeln.

Hr. Sturm

Komm raus du Miststück. Komm raus. du letztes Dreckstück du abscheuliche Verbrecher hast diese Angelegenheit, die die gesamte Menschheit betrifft auf eine persönliche Ebene heruntergezogen, wo jede wilde Affe, jedes Schwein, jeder Esel, jedes letzte Dreckstück sich erlaubt auf schönsten Perlen der Wissenschaft zu kotzen. Komm raus du widerlicher dummer Verbrecher. Jeden Tag gehen Milliarden Stunden geistige Arbeit der Menschen verloren und Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Komm raus oder mach dein Affenhausdicht, damit ich dann die Blogbetreiber auch zwinge entweder zu verschwinden oder meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen veröffentlichen lassen.

Mitglieder der damaligen Rudel


Jetzt seid ihr an der Reihe, eure Gurus fragen, warum sie sich verstecken und ihre verlogene und schmutzige Mäuler halten. Jahrelang habt euch ausnutzen lassen. Jetzt seid ihr an der Reihe.

Solange ihr Miststücke eure Mäuler haltet und nicht über die Bedeutung der erwähnten Begriffe sprecht, dann ist eure Gelabber NUR NOCH.

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.




Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Dez 2022, 20:46

Verschickt: Mi, 7. Dez 2022 20:29

Betreff: Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.

forum/showthread.php5?p=102023#post102023

Zitat:
Ich klinke mich jetzt wieder aus.

Was soll denn das "Ich klinke mich jetzt wieder aus."

Du ekelhafter, lustiger und Verzweifelter und wütende Pavian sollst zunächst deine Aufgabe lösen, dann dich aus dem Netzt ausklinken du billige Hure. War deine Mutter auch da beschäftigt, wo vermutlich MMTs Mutter beschäftigt war. Verschwinde du wirklich letztes Dreckstück.

Hr. sturm

Komm raus, wenn du nicht in der Psychiatrie bist, komm raus oder mach dein Affenhaus dicht. Ich will den Blogbetreiber angreifen, die mich gesperrt haben, um ihr Verbrechen und Betrug fortzusetzen. Du Miststück. Ich bin nicht irgendein Wissenschaftler, der etwas wichtiges entdeckt hat, was einen oder mehrere Nobelpreis wert ist.

Es geht um das wissenschaftlich Weltbild der Menschheit. Es geht darum, der Welt zu zeigen, dass RT tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist.


-Es gibt keine vierte Dimension. Das ist reine Wahnvorstellung.

- Es gibt keine Zeit, die sich bewegt, wodurch die Gleichzeitigkeit relativiert wird. Solche Behauptung wird sehr bald (Brandanschlag) NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen.

-Es gibt keinen Drehimpuls, wenn sich ein stoffliches (materielles) Objekt nicht irgendwie dreht. NUR wirklich geistig behinderten sollen sowas behaupten können.

-Es gibt keine Unschärfe. Die Unschärferelation ist die absolute maximale Schärfe, die in der physikalischen (nicht geistigen) Welt verwirklicht werden kann.

-Es gibt keine Spin 1 Teilchen mit Masse. Die gesamte SM ist auf Hirngespinste aufgebaut.

-Es gibt keine unvorstellbare Drehung mit 720° Periodizität (Umstülpungsvorgang).

-Es gibt .....


Also du billige Hure, du widerlicher dummer Verbrecher, du wirklich geistig gestörter Affe. Es geht um Millionen Studenten und Professoren, die jeden Tag Hirngespinste als Quantenobjekte und Märchen und Wahnvorstellungen als Theorie kaufen und verkaufen.

Mach dein Maul auf oder dein Affenhaus dicht.
Mach es du letztes Dreckstück. Ich habe nicht mehr viel Zeit.

Hr. Maurer

Schick doch diese 4, 5 gestörten Affen in deinem Irrenhaus in die Quarantäne, die versuchen einen armen halbverrückten alten Man zu überzeugen, dass die SRT richtig ist. Sage diesen Miststücke, dass ihre Gurus sollen Zarathustra erklären, wie die SRT außerhalb der Irrenanstalt plausibel erscheinen kann. Diese Verbrecher ( Joachim Schulz, Martin.B, H.Päs, M. Pössel, usw.) wissen genau, dass sie die Menschen betrügen.





###########################################################################################################################


Löse deine Aufgabe, du krankes und schmutziges Äffchen

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange ihr Miststücke eure Mäuler haltet und nicht über die Bedeutung der erwähnten Begriffe sprecht, dann ist eure Gelabber NUR NOCH.

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Dez 2022, 12:00

Re: Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
Do, 8. Dez 2022 11:39
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 31 weitere Details

Hr. Sturm

Du widerlicher schmutzige Verbrecher. Du bist immer noch nicht in Quarantäne aufgetaucht und das Affenhaus ist noch nicht dicht.
Komm raus du billige Hure. Komm raus oder mach dein Affenhaus dicht. Mach das du letztes Dreckstück. Ich habe nicht viel Zeit.

Du letztes Dreckstück und ein paar Ungeziefer in Quarantäne fühlt euch wichtig, weil der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten da reinschaut.

Komm raus du ekelhaftes und dummes Äffchen. Es geht nicht um euch oder alle Physiker in Deutschland, sondern um alle Universitäten der Welt, die Teilweise in einem Irrenhäuser verwandelt worden sind.
Schreib über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen und was ich schrieb. Manche Sätze von mir sind mehr wert als Tausende Bücher und hunderttausende Artikel, die von hochqualifizierte Physiker oder gar von weltweit bekannten Physikern (darunter auch Nobelpreisträger) geschrieben worden sind.
z.b.

"Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ist die Ursache der Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird."

-Allein dieser Satz reicht aus, um den größten Teil von SM zu entsorgen.

"Spin stellt keine reine Drehung, sondern einen Umstülpungsvorgang dar"

Damit wird ein wichtiger Teil der Verdummungsmachinerie lahmgelegt-

" Vierte Dimension ist keine Dimension in herkömmlichen Sinne und ist nur ein Freiheitsgrad, der sich auf den Schwerpunkt des Teilchens bezieht"

Damit ist auch ein weiteren sehr wichtigen Teil der Verdummungsmachinerie zerstört.

Diese liste lässt sich noch eine weile fortsetzen.

Trotzdem muss ich jetzt mit deinen Hunden, Hyänen, Makaken, Insekten und Ungeziefer beschäftigen.

KOMM RAUS: KOMM RAUS. DU DRECKIGES SCHWEIN.

Komm raus. Die Zeit drängt. KOMM RAUS. du letztes Dreckstück. Abscheulicher Verbrecher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Dez 2022, 12:15

Zarathustra
08.12.2022, 12:14 Uhr

Wenn ich sage: Es ist Verbrechen gegen die Menschheit und nicht nur gegen mich, wenn über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen geschwiegen wird, meine ich auch in dieser Hinsicht (Verbrechen und Krieg gegen die Natur d.h. gegen Pflanzen und Tiere), denn damit wird die mögliche tägliche zigtausende Erfindungen verhindert, die einen möglichen Ausweg aus der ganzen Misere sein darstellen (bieten) könnten.

Die Zeit drängt.
Die Zeit drängt. Die Zeit drängt. Beendet endlich das Schweigen, das Verbrechen gegen mich, gegen Menschheit und gegen Menschlichkeit. Alle Foren und Physik-Foren, die mich gesperrt haben MÜSSEN dicht gemacht werden und deren Betreiber vor Gericht gestellt werden.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Dez 2022, 12:24

Unruhe im Affenhaus, Verdrängung und schwere psychische Störung.
Do, 8. Dez 2022 12:22
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 31 weitere Details

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/ein-schmelzen-das-die-klimakatastrophe-dramatisch-beschleunigen-koennte-in-der-antarktis-schwinde

Sehr geehrter Herr Jaeger.

Wie lange wollen Sie denn dieses widerliches abscheuliches Spiel (Moderation) fortsetzen?
Ich zweifele langsam an ihre geistige Gesundheit. Was soll den das? Sie sind doch Physiker. Wo ist denn ihr Interesse an Physik geblieben? Wo?



Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 8. Dez 2022, 12:15
Zarathustra
08.12.2022, 12:14 Uhr

Wenn ich sage: Es ist Verbrechen gegen die Menschheit und nicht nur gegen mich, wenn über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen geschwiegen wird, meine ich auch in dieser Hinsicht (Verbrechen und Krieg gegen die Natur d.h. gegen Pflanzen und Tiere), denn damit wird die mögliche tägliche zigtausende Erfindungen verhindert, die einen möglichen Ausweg aus der ganzen Misere sein darstellen (bieten) könnten.

Die Zeit drängt. Die Zeit drängt. Die Zeit drängt. Beendet endlich das Schweigen, das Verbrechen gegen mich, gegen Menschheit und gegen Menschlichkeit. Alle Foren und Physik-Foren, die mich gesperrt haben MÜSSEN dicht gemacht werden und deren Betreiber vor Gericht gestellt werden.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

#################################################################################################################


Solange ihr Miststücke eure Mäuler haltet und nicht über die Bedeutung der erwähnten Begriffe sprecht, dann ist eure Gelabber NUR NOCH.

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste