Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 16. Jun 2017, 14:36

heutige mail
---------------------------------------------------------
r.Bergner

Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Mein kleines dummes Kind.du widerlicher krimineller ,du Abschaum der Gesellschaft.

Hast du endlich verstanden, wer ich bin?

Mit Bekanntwerdung meiner Entdeckungen bekannt wird die Erde beben und ein neues Zeitalter beginnen, weil diese Erkenntnisse nicht nur die Physik und Naturwissenschaft, sondern auch die Religion, Philosophie,Psychologie,Tiefenpsychologie, kurz das kulturelle Leben der Menschheit für alle Ewigkeit entscheidend beeinflssen wird. Allein in wissenschaftlicher Hinsicht.

1-Die Behautung, dass die mathematische vierte Dimension, eine physikalische unanschauliche vierte Dimension darstellt, ist pure Wahnvorstellungen, die nicht naturwissenschaftlich widerlegt, sondern im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.Selbstverständlich ist die vierte Dimension anschaulich darstellbar.

2-Selbstverständlich beschreiben die mathematische Gleichungen in der Quantenmechanik die dynamische stoffliche bildlich vorstellbare bzw. darstellbare (z.b.Compteranimation) Struktur der Teilchen. Heutige Interpretation der Quantenmechanik ist tatsächlich (im medizinischen Sinne) einen Wahnsinn darstellt.
Die Universitäten der Welt (nicht nur Deutschland) sind in dieser Hinsicht wie Irrenhäuser.

Etwas, was nicht stofflich ist (z.b.ein Elektron) kann keine Wellenlänge oder Eigendrehimpuls haben.
Das ist wirklich purer Wahnsinn.

Es ist an der Zeit, den stall auszumisten und die Physik auf den festen Boden der materiellen (stofflichen,bildlich darstellbare u. vorstellbare) Wirklichkeit stellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du verstanden? du letztes Dreckstück.Hier nur einer meiner absolut unbestreitbaren Feststellungen, die in letzte Mail auch stand..


Longitudinale Polarisation


Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als
Masse
bezeichnet.
*

du dummes Äffchen, abscheulicher Verbrecher.
Nicht tausende, sondern zehntausende Physiker arbeiten weltweit daran, herauszufinden, was das wesen der Masse ist.
Nicht hunderte Millionen, sondern tausende Millionen EURO Steuergelder werden jährlich dafür verschwendet.

Ich (der letzte Physiklehrer der Menschheit)Will , ich darf und ich kann nicht mehr diese nervliche Belastung meiner Tochter zumuten.
Genug ist Genug. Ihr werdet entweder elend zugrunde gehen, wenn dieses Verbrechen in den nächten Wochen kein ende nimmt..

du billige Hure.du schmutziger Verbrecher.du dreckiges Schwein.

bist du als Straßenjunge aufgewachsen und deshalb so voller Hass, verdorben und kriminell geworden?
beende dein dreckiges Leben.

PS: schick mir die e-mailadresse von Herrn Dr.Holzmann (Gutachter).Ich will ihn fragen, was er zu diesem historischen Verbrechen sagt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fr.richterin Freund u.Fr.Staatsanwältin Eggen

meine dumme lustige billige babylonische Huren.
nochmal. Es wäre wirklich millionenfach ehrbarer, wenn ihr dreckige Verbrecherinnen als gewöhnliche Huren arbeiten würdet, anstatt dieses historische Verbrechen zu begeh und die Deutsche Justiz zu besudeln.

PS:ich kaum erwarten, im Internet zu sehen, wie die Polizeiautos vor Polizeipräsidium brennen.Ich dabei die nötige Vorbereitungen (Benzin, Jemand der filmt,.) zu treffen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 26. Jun 2017, 10:03

meine heutige mail
-----------------------------------

Mein dummes, bedauernswertes, lustiges und ängstliches Kind Hr.Bergner

Letzte Woche war ich wieder da und du wolltest weder telefonisch noch persönlich mit mir sprechen und mir wurde gesagt, dass ich e.Mail schreiben soll. Jetzt schreibe ich e.Mail du feige bedauernswerter Verbrecher.

Begreif endlich wer ich bin.Ich werde einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen.

Je länger dreckige Lügenmäuler halten, desto tiefer im Sumpf des Verbrechens versinken.Das ist die Zukunft der schweigenden. Es gibt keinen Ausweg.


Der Antrag auf Vormundschaft für mich ist das größte Verbrechen der Geschichte, vom psychischer Gewalt gegen meine Tochter ganz zu schweigen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Wer braucht einen Betreuer? du oder ich? wer ist ein geistig zurückgebliebener Mensch?

Menschenwürde ist unantastbar.Ihr bedauernswerte Verbrecher verletzt meine Menschenwürde.


Beende dein schändliches Leben oder versuche den bekannten Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin davon zu überzeugen, dass ich die Schlinge beliebig enger ziehen kann, wenn meine Forderungen nicht berücksichtigt werden.

Das Feuerwerk vor Polizeipräsidium beginnt bald. Ab kommende Woche habe ich keinen Grund mehr mich zurück zu halten.
Ich werde die Welt zwingen meine Existenz zur Kenntnis zu nehmen.

PS:
Ich bin der erleuchtete im finsteren tiefe des Urwassers, wo die Menschheit noch blind schwimmt.Der menschliche Geist muss die nackte Materie schauen, damit die heutige blinde Wissenschaft sehend wird und ein neues Zeitalter beginnt.


#############################################################################




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>
Cc: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.Polizeirevier.PPFFM <8.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; nina.CantareroDiaz <nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <jobcenter-frankfurt-am-main.presse@jobcenter-ge.de>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung@jobcenter-ge.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; support <support@kro4pro.com>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Fr, 16. Jun 2017 14:32
Betreff: Zarathustra und Erdbeben

Hr.Bergner

Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Mein kleines dummes Kind.du widerlicher krimineller ,du Abschaum der Gesellschaft.

Hast du endlich verstanden, wer ich bin?

Mit Bekanntwerdung meiner Entdeckungen bekannt wird die Erde beben und ein neues Zeitalter beginnen, weil diese Erkenntnisse nicht nur die Physik und Naturwissenschaft, sondern auch die Religion, Philosophie,Psychologie,Tiefenpsychologie, kurz das kulturelle Leben der Menschheit für alle Ewigkeit entscheidend beeinflssen wird. Allein in wissenschaftlicher Hinsicht.

1-Die Behautung, dass die mathematische vierte Dimension, eine physikalische unanschauliche vierte Dimension darstellt, ist pure Wahnvorstellungen, die nicht naturwissenschaftlich widerlegt, sondern im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.Selbstverständlich ist die vierte Dimension anschaulich darstellbar.

2-Selbstverständlich beschreiben die mathematische Gleichungen in der Quantenmechanik die dynamische stoffliche bildlich vorstellbare bzw. darstellbare (z.b.Compteranimation) Struktur der Teilchen. Heutige Interpretation der Quantenmechanik ist tatsächlich (im medizinischen Sinne) einen Wahnsinn darstellt.
Die Universitäten der Welt (nicht nur Deutschland) sind in dieser Hinsicht wie Irrenhäuser.

Etwas, was nicht stofflich ist (z.b.ein Elektron) kann keine Wellenlänge oder Eigendrehimpuls haben.
Das ist wirklich purer Wahnsinn.

Es ist an der Zeit, den stall ausmisten und die Physik auf den festen Boden der materiellen (stofflichen,bildlich darstellbare u. vorstellbare) Wirklichkeit stellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du verstanden? du letztes Dreckstück.Hier nur einer meiner absolut unbestreitbaren Feststellungen, die in letzte Mail auch stand..


Longitudinale Polarisation

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als
Masse
bezeichnet.
*

du dummes Äffchen, abscheulicher Verbrecher.
Nicht tausende, sondern zehntausende Physiker arbeiten weltweit daran, herauszufinden, was das wesen der Masse ist.
Nicht hunderte Millionen, sondern tausende Millionen EURO Steuergelder werden jährlich dafür verschwendet.

Ich (der letzte Physiklehrer der Menschheit)Will , ich darf und ich kann nicht mehr diese nervliche Belastung meiner Tochter zumuten.
Genug ist Genug. Ihr werdet entweder elend zugrunde gehen, wenn dieses Verbrechen in den nächten Wochen kein ende nimmt..

du billige Hure.du schmutziger Verbrecher.du dreckiges Schwein.
bist du als Straßenjunge aufgewachsen und deshalb so voller Hass, verdorben und kriminell geworden?
beende dein dreckiges Leben.

PS: schick mir die e-mailadresse von Herrn Dr.Holzmann (Gutachter).Ich will ihn fragen, was er zu diesem historischen Verbrechen sagt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fr.richterin Freund u.Fr.Staatsanwältin Eggen

meine dumme lustige billige babylonische Huren.
nochmal. Es wäre wirklich millionenfach ehrbarer, wenn ihr dreckige Verbrecherinnen als gewöhnliche Huren arbeiten würdet, anstatt dieses historische Verbrechen zu begeh und die Deutsche Justiz zu besudeln.

PS:ich kaum erwarten, im Internet zu sehen, wie die Polizeiautos vor Polizeipräsidium brennen.Ich dabei die nötige Vorbereitungen (Benzin, Jemand der filmt,.) zu treffen.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 28. Jun 2017, 12:49

heutige Mail
-----------------------------------

mein dummes und schmutziges Kind Hr.Brgner


Hast du verstanden was ich geschrieben habe? Ich erkläre es nochmal, damit ein dummes Miststück wie du auch es verstehen kann.

Ich bin der erleuchtete im finsteren tiefe des Urwassers, wo die Menschheit noch blind schwimmt.Der menschliche Geist muss die nackte Materie schauen, damit die heutige blinde Wissenschaft sehend wird und ein neues Zeitalter beginnt.


Das gesamte Universum (Ausgedehnter stofflicher Raum-Vakuum-) ist ein Schwingungsfähiges Medium, die aus mathematischen Gründen nur wie vier bekannten Teilchen (p,n, e,v) Strukturiert werden können, die mit Sicherheit absolut deterministischen und Gesetzmäßig funktionieren, weil diese Teilchen ewig die gleiche Bewegungsart (Spin, Eigendrehung) vollführen, die zur Entstehung der Teilchen geführt hat.

Es gibt nichts Im Universum (ausgedehnter Raum) , absolut nichts außer dieser Substanz, woraus diese Teilchen strukturiert werden und zusammen die physikalische Objekt (Atom, Molekül,Mensch, Ferkel, Blume, Affe, Miststück, Dreck, Blut).bilden.

Das Universum muss wie ein Ozean vorgestellt werden, dessen Bewohner aus demselben Stoff gebildet worden sind, woraus der Ozean selbst beseht, nämlich eine Schwingungsfähige Substanz. Das wusste der Mensch seit uralte Zeiten, allerdings hat man diese Substanz unterschiedlich benannt, wie

Ursubstanz, Urstoff, Urmaterie, Äther, Physikalisches Vakuum, Raumzeit,Fluid, Feinstoff, Dirac-See,Higgsfeld, Ätherstoff, Fludium, Lichtfeld, Hintergrundfeld, Quantenschaum, Fluktuirendes Vakumm
. usw.

Mit "Urwasser" ist diese Substanz gemeint, woraus die Materielle Wellt und deren Inhalt besteht.

Hast du verstanden du Abschaum? du letztes Dreckstück, du billige Hure, du dreckiges Schwein, du abscheulicher ,du widerliche Kreatur mach dein dreckiges verlogenes Maul

Die Zeit drängt.Die Menschheit steht am Abgrund.Die Welt muss mich sehen und hören.

Hast du verstanden du dummdreistes Kind? Die Welt MUSS mich sehen und hören.verstehst du mein widerliches Kind?

Es gibt kein Ausweg.Das dreckige Maul halten hilft nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS. Als ich in einem Forum schrieb, dessen Betreiber als echtes Ferkel identifiziert wurde, las du auch meine Beiträge dort.

Was ist jetzt? liest du dort (s.Link) mit?

viewtopic.php?f=9&p=368#p368

willst du nicht mehr meine Aktivitäten im Internet verfolgen?

PPS. du hast meine Fragen nicht beantwortet.

1. gibst du mir die mail adresse von Herrn Holzman (Gutachter von 2009) Holzmann?

2-bist du im Freudenhaus aufgewachsen und die Freier deiner Mutter haben dich auch schwer misshandelt und deshalb bist du so verdorben, hasserfüllt und kriminell geworden bist?
-------------------------------------

-Fr.Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin Freund.

Ihr sollt meinen Rat folgen und auf den Strich gehen, um euren Lebensunterhalt zu verdienen, anstatt als Staatsanwältin und Richterin die Deusche Justiz zu besudeln.
euch beiuden schreibe ich gleich eine Mail


###############################################################################################################



Mein dummes, bedauernswertes, lustiges und ängstliches Kind Hr.Bergner

Letzte Woche war ich wieder da und du wolltest weder telefonisch noch persönlich mit mir sprechen und mir wurde gesagt, dass ich e.Mail schreiben soll. Jetzt schreibe ich e.Mail du feige bedauernswerter Verbrecher.

Begreif endlich wer ich bin.Ich werde einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen.

Je länger dreckige Lügenmäuler halten, desto tiefer im Sumpf des Verbrechens versinken.Das ist die Zukunft der schweigenden. Es gibt keinen Ausweg.


Der Antrag auf Vormundschaft für mich ist das größte Verbrechen der Geschichte, vom psychischer Gewalt gegen meine Tochter ganz zu schweigen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Wer braucht einen Betreuer? du oder ich? wer ist ein geistig zurückgebliebener Mensch?

Menschenwürde ist unantastbar.Ihr bedauernswerte Verbrecher verletzt meine Menschenwürde.
Beende dein schändliches Leben oder versuche den bekannten Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin davon zu überzeugen, dass ich die Schlinge beliebig enger ziehen kann, wenn meine Forderungen nicht berücksichtigt werden.
Das Feuerwerk vor Polizeipräsidium beginnt bald. Ab kommende Woche habe ich keinen Grund mehr mich zurück zu halten.
Ich werde die Welt zwingen meine Existenz zur Kenntnis zu nehmen.

PS:
Ich bin der erleuchtete im finsteren tiefe des Urwassers, wo die Menschheit noch blind schwimmt.Der menschliche Geist muss die nackte Materie schauen, damit die heutige blinde Wissenschaft sehend wird und ein neues Zeitalter beginnt.

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>
Cc: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.Polizeirevier.PPFFM <8.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; nina.CantareroDiaz <nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <jobcenter-frankfurt-am-main.presse@jobcenter-ge.de>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung@jobcenter-ge.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; support <support@kro4pro.com>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Fr, 16. Jun 2017 14:32
Betreff: Zarathustra und Erdbeben

Hr.Bergner

Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Mein kleines dummes Kind.du widerlicher krimineller ,du Abschaum der Gesellschaft.

Hast du endlich verstanden, wer ich bin?

Mit Bekanntwerdung meiner Entdeckungen bekannt wird die Erde beben und ein neues Zeitalter beginnen, weil diese Erkenntnisse nicht nur die Physik und Naturwissenschaft, sondern auch die Religion, Philosophie,Psychologie,Tiefenpsychologie, kurz das kulturelle Leben der Menschheit für alle Ewigkeit entscheidend beeinflssen wird. Allein in wissenschaftlicher Hinsicht.

1-Die Behautung, dass die mathematische vierte Dimension, eine physikalische unanschauliche vierte Dimension darstellt, ist pure Wahnvorstellungen, die nicht naturwissenschaftlich widerlegt, sondern im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.Selbstverständlich ist die vierte Dimension anschaulich darstellbar.

2-Selbstverständlich beschreiben die mathematische Gleichungen in der Quantenmechanik die dynamische stoffliche bildlich vorstellbare bzw. darstellbare (z.b.Compteranimation) Struktur der Teilchen. Heutige Interpretation der Quantenmechanik ist tatsächlich (im medizinischen Sinne) einen Wahnsinn darstellt.
Die Universitäten der Welt (nicht nur Deutschland) sind in dieser Hinsicht wie Irrenhäuser.
Etwas, was nicht stofflich ist (z.b.ein Elektron) kann keine Wellenlänge oder Eigendrehimpuls haben.
Das ist wirklich purer Wahnsinn.

Es ist an der Zeit, den stall ausmisten und die Physik auf den festen Boden der materiellen (stofflichen,bildlich darstellbare u. vorstellbare) Wirklichkeit stellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du verstanden? du letztes Dreckstück.Hier nur einer meiner absolut unbestreitbaren Feststellungen, die in letzte Mail auch stand..


Longitudinale Polarisation

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als
Masse
bezeichnet.
*

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 2. Jul 2017, 09:22

meine heutige mail
-------------------------------



mein dummes Kind Hr. Bergner

Hast du meine gestrige Mail gelesen? hast du die Polizei geschickt, du dumme billige Hure? Beende dein schändliches Leben du feige Verbrecher oder beantworte meine Frage per Mail ,oder komme ich wieder persönlich dahin.

Sehr geehrter Hr. Schäfer

Auf dem Zettel, der die Polizei hinterlassen hatte stand, "Schäfer".
Sind Sie hier gewesen oder ist er nur ihr Namensvetter? wenn Sie es gewesen sind, dann muss ich meine kurze psychische Analyse erweitern, denn ich hatte Sie in eine Mail als

"Durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" bezeichnet und habe nicht erwartet, dass Sir unvorstellbare Dreistigkeit besitzen , so mit mir (wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten) umzugehen und am Abend so lange und so laut zu klopfen.Sowohl Frechheit als auch Dummheit muss bei der Polizei eine Grenze haben.

Sehr geehrte Damen und Herren 12.Polizeirewier.


Den Satz "Ich werde nicht zulassen, dass die Polizei ausgenutzt und in Verbrechen verwickelt wird" habe ich nicht nur einmal geschrieben.Deshalb möchte ich wissen,wer hinter der gestrigen Aktion steht. Staatsanwalt ? Hr.Bergner? Jemand von der Polizei im Polzeipräsidium oder 12.Polzeirewier? Wer will mit mir sprechen.

Bitte schreiben Sie mir (per Mail), wer will bzw, bereit ist, mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit zu sprechen.

PS: Frage:Wie viele Milliarden EURO wird ausgegeben, um zur Kenntnis zu gelangen, dass


Longitudinale Polarisation

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als
Masse
bezeichnet.

bezeichnet.

Hier ist alles zu lesen.
viewtopic.php?f=9&t=83&p=373#p373



#######################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.Polizeirevier.PPFFM <8.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de>; nina.CantareroDiaz <nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; pressestelle <pressestelle@hmdj.hessen.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>
Cc: t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; info <info@scienceup.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; vorstand <vorstand@berlin.piratenpartei.de>; hamburg <hamburg@welt.de>; briefe <briefe@stern.de>; wiesbaden <wiesbaden@fr-online.de>; sekretariat <sekretariat@tz-online.de>; passport <passport@irangk.de>
Verschickt: Mo, 13. Mrz 2017 8:11
Betreff: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz

Da Sie mit dem Fall vertraut sind und ein persönliches Gespräch stattfinden wird, stelle ich kurz meine Bedingungen , um auf angekündigte Sachbeschädigung am 23.03 zu verzichten.


1-Einleitung des Ermittlungsverfahrens gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch oder gegen Personen die von mir angezeigt
worden sind, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde, was ein großes historisches Verbrechen darstellt.

2- 50.000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, die bewusst und böswillig in Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben zum Teil zerstört wurde.

3-Ein Gespräch mit dem Hr.Bergner Abteilungsleiter des Psch.Dienstes über das erstellte Gutachten (2009, von Dr.Holzmann).

4-Forschungsministerium bzw. Bundesregierung einzuschalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, betrachte ich das Gespräch mit ihnen, im Hinblick auf meine Rolle in der Menschheitsgeschichte
als
-Verletzung meiner Würde,
-psychischer Folter,
-historisches und feiges Verbrechen ,
-unvorstellbare Dreistigkeit, weil

ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Chef des Psych.Dienstes seit Jahren verstecken sich in stinkenden Löchern und schicken ein Polizeibeamte vor.

Ich werde aber diese Verbrecherbande zur Rechenschaft ziehen.Es gibt kein entrinnen.Die Menschheit muss erfahren, dass die
Welt gesetzmäßig, logisch und anschaulich funktioniert



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Jul 2017, 08:36

heutige mail
---------------------------------------
-
Hr.Bergner, du Abschaum

beantworte doch meine Fragen, du letztes Dreckstück.
1-Hat du die Polizei um 9Uhr Abend zu mir geschickt? 2-Was ist mit Mailadresse vom Herrn Holzmann (Gutachter)? Mach dein dreckiges Maul auf du dummes Äffchen.

Fr.Richterin Freund und Staatsabwältin Eggen

Wie dumm kann denn eine Richterin und eine Anwältin in Deutschland sein? Du billige babylonische Hure.Ich habe dir und Frau Staatsanwältin gesagt, dass eine gewöhnliche dumme Hure (Fr.Weckbach) und ein Faschist in Job center (Hr.Schnepf) haben mich als ein geistig zurück gebliebener Mensch dargestellt und einen Vormund beantragt, um mich wirklich in den Wahnsinn zu treiben.

versteht ihr? Man hat mich als ein geistig behinderter dargestellt, der einen Betreuer braucht. Du dreckige Sau, Du schmutzige Verbrecherin, geh(Fr.Eggen auch) auf den Strich, geht aber langsam um schnell zu verdienen.Ihr habt deutsche Justiz besudelt. Ich habe eure Hälse in der Schlinge.
Ich bin wichtigster Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte. Die Welt ist gezwungen meine Existenz zur Kenntnis zu nehmen. ICH BIN DA.

an 12:Polizeirewier.

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich warte auf Ihre Antwort.Wer hat die Polizei zu mir geschickt? wer will mit mir (Größter Wissenschaftler aller Zeiten) sprechen?
Nochmal.Ich lasse nicht zu, dass diese Verbrecherbande die Polizisten wie Nazi-Schergen ausnutzt.

PS: Um neun Uhr Abend so lange zu klingen und so laut zu Klopfen ist wirklich eine Körperliche Gewaltanwendung.Lassen Sie sich in den Dreck dieses Verbrechen ziehen.Die beteiligten sind bis zum Hals im Dreck und Schlamm des Verbrechens versunken.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jul 2017, 11:06

meine heutige Mail
-------------------------------------------------------------------------------------------

meine gestrige mail

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... r-CIA.html


Sehr geehrte Damen und Herren im Polizeiapparat.

Ich nenne einen Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin, eine Richterin, Geschäftsführerin von Job-CenterFfm. (Fr Zchernohorsky ) , einen Ableilungsleiter (Psychiater) des psych.Dinestes im Gesundheitsamt :

Geistige Kinder von Mengele und Hitler, babylonische Huren, letzte Dreckstücke, schmutzige Verbrecher, Abschaum der Gesellschaft, ekelhafte Kreaturen ,usw.
und werde dafür drei Mal angeklagt. Trotzdem wird die Anzeige mit eingezogenen Schwänzen zurückgenommen (Verfahren eingestellt ,Keine Ermittlungsverfahren eingeleitet) und die stinkende Lügenmäuler gehalten und die Polizei zu mir geschickt.

Lassen Sie nicht wie abgerichtete Hunde behandeln.

Ich bin wirklich der Mensch, von dem ich Spreche.Ziehen Sie sich zurück und überlassen Sie das Urteil der Justiz.

Was Körperliche Stärke (nicht geistige) betrifft, ist jeder Esel und jedes Wildschwein, (Auch ohne Waffen, was die Polizei hat) stärker als ich.das bestreite ich nicht.

Oder wollen Sie mir sagen, dass Sie stärker sind als ich, wenn es um körperliche Gewaltanwendung geht? wirklich kindisch, lustig,traurig und verbrecherisch

-------------------------------------------

Nochmal meine Frage:

Wer ist der Initiator der Aktion (Samstag Abend) gewesen und wer kann und will (wollte) mit mir sprechen.

Ich sollte doch Samstag Abend zum 12.Polizeirewier gehen.Wer wollte denn mit mir sprechen und worüber genau?

Ich warte bis Morgen auf eine Antwort, dann erfahren Sie (per mail) genaueres, was mein weiteres Vorgehen anbelangt.

Die Welt muss meine Existenz (Existenz meiner Entdeckungen) zur Kenntnis nehmen.

Das ist keine nationale Angelegenheit. Es betrifft die gesamte Menschheit.Nehmt euch in Acht. Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen.




######################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----

Verschickt: Mo, 3. Jul 2017 13:26
Betreff: (Genung ist genug Hr.Bergner muss sein ekelhaftes Leben beenden


sehr geehrter Herr Frank Pascal Schäfer (Poizeipräsidium)

sind SIE am Samstag Abend bei mir gewesen?wenn ihr Namensvetter gewesen ist, mache ich eine Auge zu. Sollten Sie es aber gewesen sein, dann werde ich Sie auch so ansprechen wie ich den ekelhafter Abschaum.Hr.bergner oder schmutzige verbrecherin Fr.Richterin Freund.

Hr.Bergnert.

beantworte doch meine Fragen du letztes Drekstück.
1-bist du im Freudenhaus aufgewachsen und von Freiern deiner Mutter schwer misshandelt und deshalb bist du so ekelhaft und hasserfüllt geworden?
2-hast du die polizei zu mir geschickt? 3- warum schickst du mir die mailadresse vom Herrn Holzmann nicht? 4-Warum machst du dein dreckiges Maul nicht, du Abschaum.,

Du dummes Äffchen.beende dein ekelhaftes Leben.du hast nur vier Wochen Zeit, denn dann wird die Welt mich erkannt haben, wo kein Platz für ein dreckiges Schwein, für ein Kind von Mengele keinen Platz.

12.Polizeirewier.
Es ist dringend.setzen Sie sich mit mir (per mail) in Verbindung.Ich will wissen, wer dieser Herr Schäfer gewesen ist und wer mit mir (einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschgichte) sprechen möchte.

Ich sagte per Mail und nicht, dass Jemand bei mir klingelt oder klopf.Wen Jemand hier auftaucht, dann werde ich ihn (sie) wie ein NAZI_SCHERGEN, wie dein Letztes Dreckstück.wie Ein Folterer , wie ein dummer und widerlicher Terrorist .

Wer in der Polizei ist so dumm, um nicht zu verstehen, dass ich tatsächlich der Mensch bin, von dem ich spreche, sonst wäre ich schon längst in Psychiatrie oder Gefängnis. stellt euch nicht dummer als ein Esel.Das ist schmutzigste, uunmenschliste ,dreckigste und billigste Art des Folters.
Lasst euch nicht als Nazi-Schergen benutzen. Dekn daran. Ich bin tatsächlich der Mensch, der das Leben der Menschheit für alle ewoigkeit ändern will und wird.


Sehr geehrte Frau Diaz und Herr Salmen.

wo Sind sie? Ich habe nicht viel Zeit. Ich will und muss die Sache zu Ende bringen .d.h Vor Gericht bringen.Schreiben Sie mir.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jul 2017, 14:14

Sehr geehrte Justizministerin Frau Eva Kühne-Hörmann

Sehr geehrter Polizeipräsident Herr Gerhard Bereswill


Sehr geehrter Herr Bereswill

Warnung:

Eine Verbrecherbande bestehend aus Oberstaatsanwalt Günther, Frau Staatsanwaltin Eggen, Frau Richterin Freund und Hr.Bergner (Abteillungsleiter)

versucht die Polizeigewalt auszunutzen und die Polizeibeamten wie Nazi-Schergen einzusetzen, um das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht in der Menschheitsgeschichte zu vertuschen.
Schalten Sie sich ein, um zu verhindern, dass die Polizei in Sumpf dieses historischen Verbrechens verwickelt wird.
Ich warne Sie.Schalten Sie sich ein, sonst mache ich Sie persönlich dafür verantwortlich.

Der letzte Physiklehrer der Menschheit
,Zarathustra 04,07, 2017.


PS: Die Geschichte Können Sie auch hier (s.Link) im Inter-net verfolgen.

viewtopic.php?f=9&p=375#p375

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jul 2017, 06:04

meine heutige mail
-------------------------------------

mein dreckiges und armes Kind Hr. Bergner

Ich habe dein Eindruck, dass die Staatsanwaltschaft sich leichtfertig auf deinen Rat verlassen und entschieden hat das Maul zu halten und auf meinen Tod zu warten bzw. den Zeitpunkt meines Todes nicht nur herbeizusehnen, sondern aktiv herbeizuführen, sofern die ergriffene Maßnahmen juristisch nicht als Mord bzw. Mordversuch belangt werden können.

Aus diesem Grund will ich und du musst dein grobes, loses und schändliches Maul aufmachen und sagen, ob du der Hurensohn gewesen bist, der es als dringend erachtet hat, mit mir um 9 Abend über mein letztes Schreiben zu sprechen.

du schmutziger schwer Krimineller und verwirrter Hr. Bergner

Seit Jahren suche ich doch euch dreckige Verbrecherbande und will darüber (meine Entdeckungen und das geschehene Verbrechen) sprechen. Eine feige ekelhafte Person wie du missbraucht aber im Deutschland ihre Amtsgewalt und schickt die Polizeibeamten zu mir, um vor der Wohnungstür oder im Polizeiauto mit mir darüber zu sprechen, warum die Welt am Abgrund steht, obwohl ich solche Aktionen im Hinblick auf meine Herzinfarkte als "Mordversuch" eingeschätzt und mich öffentlich (mails und inter-net) dazu geäußert hatte.


Du Abscheulicher Mistkäfer muss sagen, ob du diese Aktion in Gang gesetzt hast oder nicht.

mach dein dreckiges Maul auf und beantworte meine Frage.Ich habe nicht viel Zeit. Wer wollte mit mir sprechen und worüber?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jul 2017, 09:38

meine mail,auch von heute
-------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren im Polizeiapparat.

Lesen Sie bitte meine gestrige Mail nochmal.

Lassen Sie sich nicht in Dreck des größten Verbrechens ziehen.Wenn diese Verbrecherbande Sie unter irgendeinem Vorwand zu mir schicken will und Sie den Auftrag juristisch nicht ablehnen dürfen! dann schicken Sie die Beamten, die nur bei mir an der Haustür klingen und nicht an meiner Wohnungstür.

Kein SCHWEIN klingelt bei mir an der Wohnungstür, vom heftig klopfen ganz zu schweigen.

ist deutlich ausgedrückt oder nicht?

Nur vor Haustür, damit ich wie vorletztes Mal (s. meine Mails) vom Fenster aus, sehr laut schreien kann, dass Hitler tot ist und das dritte Reich vorbei und sie (die Beamten) verschwinden sollen, was sie gemacht haben und verschwunden. Jetzt erscheinen Sie wieder und diesmal vor Wohnungstür.

Was soll denn das? ihr dreckige Verbrecher. Das ist Verletzung meiner Menschenwürde.Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit.


Kein SCHWEIN klingelt und klopft bei mir an der Wohnungstür.
Das ist Mordversuch.


########################################################################################
------------------------------------------------------------
meine gestrige mail

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... r-CIA.html

Sehr geehrte Damen und Herren im Polizeiapparat.

Ich nenne einen Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin, eine Richterin, Geschäftsführerin von Job-CenterFfm. (Fr Zchernohorsky ) , einen Ableilungsleiter (Psychiater) des psych.Dinestes im Gesundheitsamt :

Geistige Kinder von Mengele und Hitler, babylonische Huren, letzte Dreckstücke, schmutzige Verbrecher, Abschaum der Gesellschaft, ekelhafte Kreaturen ,usw.
-----------------------------------

--

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Sehr geehrte Frau Diaz (Polizeipräsidium)

Erstens:Das Gespräch soll aufgenommen werden.

Zweitens: Das soll ein Gespräch sein und keine Frage und Antwort wie im Jahr 2009 d.h. ich werd

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jul 2017, 06:49

meine heutige mail (heute wird noch einige folgen)
--------------------------------------------------------------

KZ Aufseher und abgerichteter Hund Hr. Frank ,Pascal Schäfer.

du kleiner dreckiger Folterer. Du schmutziger Hurensohn

, mache dein dreckiges Maul auf und sage warum du vor meine Wohnungstür aufgetaucht bist.Warum hast du dein dreckiges Maul nicht aufgemacht und gesagt, dass die Polizei vor der Tür steht, anstatt minutenlang zu klingen und klopfen.

Du Miststück, das ist Mordversuch.

Das ist Folter.Das ist Verletzung meiner Menschebwürde..

Du kleiner dreckiger Hund: Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten, wenn nicht der wichtigste Mensch in der Menschheitsgeschichte.und ein Miststück wie du behandelt mich wie ein Verbrecher. du Hurensohn, wo ist die grenze des Verbrechns.WO? du Abschaum wo?


Ich sagte, dass ich nur noch vier Wochen Zeit habe, die Welt zu zwingen meine Existenz (Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen. Die erste Woche ist fast vorbei.

mach dein dreckiges Maul auf und schreib mir eine Mail und sage welcher Hurensohn dringend um 9 Abend mit mir sprechen wollte?

Es ist dringend.Mach dein schmutziges Maul auf du falsche schlange.

Mach dein Maul auf.Es ist kein Spiel.Es ist kein Spaß. Es geht um mein Leben und Tod.Es geht um das Leben meiner Tochter.Es geht um das Leben der Milliarden Menschen.

mein verwirrtes und dummes Kind Bergner.

Hast du jetzt begriffen, dass ich sehr ernst meine, wenn ich sage, dass die Polizeiapparat für menschliche Gesellschaft nötig ist und deshalb Respekt und Anerkennung findet.
Das bedeutet nicht, dass ich alle Polizeibeamten für Mutter Teresa halte oder angst vor Polizei habe.

Hast du verstanden du Abschaum? ich werde das Leben der Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit ändern.

verschwindet ihr dumme Verbrecher. Alle, die sich gegen mich (meine weltbewegende Entdeckungen) stellen, werden wie Dreck auf der Straße weggespült werden.
Das ist Lauf der Geschichte.






##########################################################################################################
Verschickt: Mo, 30. Mai 2016 10:49
Betreff: Hals der Staatsanwaltschaft Ffm in der Schlinge

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
(Vnr.ST/1205743/2015)


Frau Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin Eggen.

Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen, wenn bald die Welt von meiner Weltbewegenden Entdeckungen nicht erfährt.

Lest den Anhang.Nur diese Paar seiten reichen, um zu beweisen, dass ihr letzte Dreckststücke das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft begangen habt.

Nochmal.
Irrenhaus-Friedhof oder Gefängnis wird in Zukunft euer Zuhause sein.Beendet das grausame und unmenschliche Verbrechen.Ihr wollt mich und meine Tochter psychisch foltern, in dem ihr eure dreckige Mäuler nicht aufmacht und euch versteckt.Ich werde euch zwingen das Maul aufzumachen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jul 2017, 07:50

auch von heute
----------------------------------------
Hr.Abschaum der Gesellschaft (Hr.Bergner)

Du Miststück.Ich habe nur dreieinhalb Wochen Zeit.Letzte Woche hat meine Tochter nach dreijährigen Schulabbruch ihr Abschlusszeugnis bekommen. Ihr weiteres Leben soll klar und Hell sein und nicht wie jetzt in der Dunkelheit des Verbrechens.Ich will und kann ihr nicht mehr zumuten unter diesen Bedingungen zu leben.
Du Hurensohn. Denk daran wie die Tochter eines Ministers, eines Uni präsindenten, eines Nobelpreisträgers lebt und vergleiche mit dem Leben meiner Tochter.

Du Krimineller ekelhafter Verbrecher beantworte doch meine Fragen oder soll ich selbst wieder dahin kommen?


1-Hast du die Nacht und Nebelaktion veranstaltet oder der lustiger Schäferhund (F.P. schäfer) ist von sich aus zu mir gekommen?

2-Warum schickst du die Mailadresse vonm Herrn Holzmann (Gutachter) nicht. Ich wil als wichtigster Mensch in der Geschichte mit ihm öffentlich (per mail) sprechen.
und eine persönliche Frahe, die ich zwei Mal gestellt habe und du nicht verpflichtet bist diese zu beantworten.

3-Bist du in einem Freudenhaus aufgewachsen und von den Freiern deiner Mutter schwer misshandelt und deshalb so Hasserfüllt und verdorben geworden bist?


PS: beantworte umgehend meine Fragen. Ich habe nicht mehr viel Zeit (dreieinhalb Wochen) .Meine Tochter muss als Tochter des größten Wissenschaftler aller Zeiten weiter leben und nicht jemanden, der vonn einem widerlichen Hurensoh nach alle diesen Jahren auf diese Art und Weise erniedrigt und gefoltert wird.

Mach dein dreckiges Maul auf. Masch auf du Miststück. Die Welt hat nicht viel Zeit. Ich habe nur noch dreieinhalb Wochen Zeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jul 2017, 10:42

nächste mail von heute (wahrscheinlich kommt heut noch mehr)
-----------------------------------------------------------------------------------------


du abscheulicher Hurensohn , du abgerichteter schäferhund.Hr.F.P. schäfer

Lies doch meine Mail (s.u.) nochmal. du letztes Dreckstück. Ich habe das alles, 10, Mal 20 Mal, 50 Mal ,100 Mal geschrieben und trotzdem kommst du wie ein Wildhund zu mir.
wer bist du denn? Das ist Folter. Du Hurensohn.

Es ist dringend.Ich will mit dir über das sprechen, was ich angekündigt habe. Wie du Miststück weißt, habe Ich vor ,die Polizeiautos in Brand zu setzen, damit die Sache in die Öffentlichkeit gelangt.

Wann hast du Zeit du Hurensohn.? ich will darüber mit dir sprechen. du kannst auch zu mir kommen, jedoch unter einer Bedingung.
Du musst auch deine zwei kollegen und Herrn Schwein Bergner mitbringen.

mit zwei Kollegen meine ich erstens:

den Hurensohn, den ich als Jemand eingeschätzt habe (was ich dir telefonisch und auch versteckt in meine Mail gesagt und geschrieben habe) der den bad Boy spielen sollte, weil er in Anwesenheit vom Abschaum (Bergner), dir und einem anderer Polizeibeamte (Ordnungsamt) mich drohte und genüsslich erzählte ,wie Weh es tun werde, wenn meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt wird.

Zweitens. Der andere Nazi-schergen, der sich als Mainova angestellte ausgab, und mit Gewalt verhinderte , dass ich die Wohnungstür schließen kann, und wollte von mir wissen, warum die Welt am Abgrund steht.Der muss auch kommen.Diese beiden Miststücke will ich nochmal sehen.

Du kleioner dreckiger Schäferhund, du Hurensohn, bring diese Personen mit, dann zeige ich euch, was körperliche Stärke bedeutet.Ihe Misstücke. hier ist meine Wohnung und nicht KZ.

Du letztes dreckstück hast es weiter gemacht obwohl ich mit dem hinweis auf Daschne Prozess dir zuvestehen gab, dass ich aus Mitleid mit und Respekt vor Polizeiapparat darauf verzichte die Hunde mit tollwut anzuzeigen.

http://www.spiegel.de/panorama/der-fall ... 87371.html

Schick doch deine Mutter oder deine Frau (wenn du eine hast, ich hatte den Eindruck, dass du Schwul bist) auf den Strich um Geld zu verdienen, es wäre millionenfach ehrbarer als ein abgerichteter Hund, den größten wissenschaftler aller Zeiten psychisch zu foltern. Verschwinde du Miststück und überlasse den Fall der Justiz.

Also wahh hast du Zeit zu mir zu kommen (mit anderen drei) oder ich komme in Polizeipräsidium.

Melde dich .es ist dringend. Hast du für Morgen Zeit?


PS: Hier sehen und lesen alle, was für ein dreckiger Verbrecher du bist.
viewtopic.php?f=9&p=380#p380







###############################################################################################################################

Mit Sicherheit wird diese Mauer zusammenbrechen, weil ich nicht zerbrechlich bin, denn ich bin in diesem Zusammenhang keine Person. Ich bin nur diese Erkenntnise, z.b.

"Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchen im Ruhezustand an".


Diese Erkenntnis ist nicht zerbrechlich.
Das hat mit meinem Körper nichts zu tun.Diese Erkenntnis hat ewige Gültigkeit. Die Welt muss und mit absoluter Sicherheit wird davon erfahren.Die Verbrecher, die sich dagegen stellen, werden wie ein Haufen dreck weggespült.

Habt ihr Verstanden?

Ich bin in diesem Zusammenhang keine Person, sondern nur der Träger der wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und in diese Position stehe hier fester als Himalya. Rettet euch.

Ich zermalme euch wie Staub auf der Erde, wie verängstigte Mäuse zertrete euch.(in wissenschaftlicher und juristischer hinsicht)


"Ich bin die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur."

"Was ich der Menschheit gelehrt habe, wird sie nie vergessen können"




#######################################################################################################################


Sehr geehrte Herr F.P. Schäfer (Polizeipräsidium)

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Anfang des Jahres haben Sie in meiner Wohnung im Beisein der drei weiter Personen gesagt, dass Sie als Vertreter des Staates mich wegen Beleidigung und Drohung der hohen Staatsbeamten (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin und Abteilungsleiter des Psych. Dienstes) angezeigt haben Aktenzeichen (6110JS 205239/15) und die Zuständige Anwältin (Fr.Novak?) haben Sie mir dann telefonisch mitgeteilt.
Ich stelle deshalb meine telefonische Frage nochmal und möchte wissen, warum das Verfahren nicht eingeleitet bzw. ich keine Schriftliche Mitteilung bekomme? Es ist fast ein Jahr vergangen.Sie wollten sich mit der Justiz in Verbindung setzen.Wie lange dauert es noch? wie lange? Wie lange bis ein Richter, ein Psychiater, ein Staatsanwalt oder Jemand aus dem Forschungsministerium
Wo sind denn diese hohe Staatsbeamten?
Diese Bande, die ich als Verbrecherbande, geistige Kinder von Josef Mengele, babylonische Hure, eine Bande, die deutsche Justiz besudelt und den Rechtsstaat verhöhnt und meine Menschenwürde zutiefst verletzt hat, in dem sie versucht (hat) ein historisches Verbrechen zu vertuschen, das von einem Faschist (Hr.Schnepf -Job-Center) und eine gewöhnliche dumme Hure (Fr.Weckbach-Jugendamt), begangen wurde, die höchstwahrscheinlich mit einer an Minderwertigkeitskomplexen leidende Person ( Herr Kraus -Psyh.Dienst) ins Bett gegangen ist, um ihn zu überreden sich an diesem Verbrechen zu beteiligen.

Ein Verbrechen, das begangen wurde, um mich in den Wahnsinn zu treiben, wobei in diesem perfiden Plan bewusst meine Tochter (damals 13 Jähriges Kind) schwer in Mitleidenschaft gezogen und dem unerträglichen psychischen Druck (Folter) ausgesetzt wurde, um mich tatsächlich wahnsinnig zu machen, bevor jemand erfährt, dass es sich hierbei um das wichtigste wissenschaftliche Entdeckungen der Menschheitsgeschichte handelt, die das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit ändern wird, weil dann jeder Mensch versteht und davon überzeugt wird, dass das Dasein zunächst mindestens auf die materielle (physikalische,stoffliche) Ebene absolut gesetzmäßig und logisch funktioniert.Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte.Ich werde die Welt zwingen diese epochale Entdeckungen, die einen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit darstellt, zur Kenntnis zu nehmen.
-----------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt (Hr. Günther,)
Staatsanwältin (Fr. Eggen)
Richterin (Fr. Freund )
Abteilungsleiter des Psych. Dienstes (Herr Bergner).

Ihr feige, bemitleidenswerte Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke, ihr kriminelle Bande ihr lustige Affen, ihr geistige Kinder von Josef Mengele.
Straftaten, die ihr begangen habt, um dieses historisches Verbrechen zu verheimlichen, habe ich sehr oft dargelegt.Das werde ich in weitere Mails bzw.auch vor Gericht tun. Ihr habt sogar nichts unternommen, als meine Tochter die Schule abbrach, während sie damals schulpflichtig war. Eure Schuldgefühl, eure widerliches und strafbares Verhalten und eure Angst, mit mir zu sprechen wird ganz deutlich, wenn man bedenkt, dass ich damals offiziell unter dem Verdacht stand, verrückt zu sein und einen Vormund nötig zu haben.Das ist Strafbar.Ihr wart gesetzlich verpflichtet darüber mit mir zu sprechen, um zu erfahren warum jemand (ich), der anscheinend (Verfahren wegen Vormundschaft) geistig schwer krank ist, sich erlaubt zu sagen, dass er selbst weiß, ob das Kind in die Schule gehen soll oder nicht.Selbst ein Bundespräsident, Generalbundesanwalt oder Verfassungsrichter in einem Rechtsstaat kann sich nicht erlauben derart gegen die geltende Gesetze zu verstoßen ohne Konsequenzen
(staatliche Wegnahme des Kindes, notfalls Zwangseinweisung in die Psychiatrie, Freiheitsstrafe,oder Bußgeld)
tragen zu müssen.

Es mag ja sein, dass ihr kein Selbstwertgefühl, keine Selbstachtung habt, verängstigt und verzweifelt seid.Es geht aber nicht um dreckige und feige Personen wie ihr es seid , sondern um den Rechtsstaat und seinen hohen Beamten.Ihr seid als Beamte verpflichtet mich anzuzeigen.Auf persönliche Ebene habe ich wirklich tiefes und großes Mitleid mit euch und versuche euch aus dem abscheulichen, ätzend riechenden Sumpf dieses Verbrechens, des Schweigens, des Folters, herauszuziehen, bevor ihr elend und fürchterlich zugrunde geht.

Es gibt kein Entrinnen.Die Schlinge wird enger und enger gezogen.Wir leben in einem Rechtsstaat.Hitler ist längst tot. Drittes Reich ist Geschichte.

Ich bin die Person, von der ich spreche und lebe noch.
Das historische Verbrechen ist begangen worden und kann nicht geleugnet oder vertuscht werden.
Ich werde euch zwingen eure dreckige Lügenmäuler aufzumachen und die Strafanzeige gegen mich nicht ruhen lassen.Ihr feige und kriminelle Bande haltet eure Lügenmäuler und schweigt über diese widerwärtige Menschenverachtende Straftaten und schickt eine arme Frau (Fr.Czernohorsky-Geschäftsführerin job-Center Frankfurt) vor, von der ich nicht weiß ob sie damals überhaupt als Geschäftsführerin tätig war oder nicht.Selbst wenn es so wäre, ist sie nur politisch für dieses historisches Verbreche verantwortlich weil sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht involviert wurde als das Verbrechen begann.Trotzdem bin ich froh, dass wenigstens Frau Czernohorsky diese Vorwürfe und Beschimpfungen nicht dulden möchte und mich anzeigt, und warte darauf, dass die vier o.a. Personen, die offensichtlich mit eingezogener Schwänze sich versteckt halten, endlich das Verfahren einleiten, anstatt eine Frau (Czernohorsky) vorzuschicken, deren Rolle in diesem Verbrechen nicht genau geklärt ist.Im Gegensatz zu anderen vier, deren Straftaten feststeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte P.K.Frau Kern (8.Polizeirevier)
(Vnr.ST/1205743/2015)

In dunkle Zeiten wie jetzt, wo die Angst und der Terror globalisiert wird und die Nerven blank liegen und Menschen jedes Seil für eine giftige Schlange halten, hat die Polizei wichtigeres zu tun, als sich mit Jemand zu beschäftigen, der der Menschheit beweisen will, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert bzw. die Menschheit davon überzeugen will, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, was überwinden werden muss und diesbezüglich Jesus,Gandhi und Mandela als Vorbilder vorschlägt.
Deshalb erwarte ich, dass Sie den Fall an die Justiz weiterleiten. ohne mich dazu bringen in unserem Gespräch die Worte im Mund zu nehmen, was hier zu lesen sind.

PS:In nächste Mail werde ich die o.g. vier Personen einzeln ansprechen und die Straftaten zum x.ten Mal auflisten und zeigen, dass es kein Entrinnen gibt.
Die Entdeckung der physikalische Bedeutung der Formel E=mc², die von Einstein entdeckt jedoch deren physikalische Bedeutung nicht erkannt wurde, ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Entdeckungen.deshalb kann jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann ahnen, was diese Erkenntnisse für die Entwicklung der Wissenschaft bzw. für die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins haben wird.

Ich bin der erste und letzte Mensch auf der Erde, der alle wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Geschichte der Physik beantwortet hat.
Ich werde jeden, in den Tod (selbstmord) oder in den Wahnsinn (Nervenzusammenbruch) treiben bzw. ins Gefängnis werfen lassen, der sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jul 2017, 15:35

auch eine mail von heute
-------------------------------------------


Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut.

Du Hurensohn.Du dreckiger Verbrecher.

Mach dein dreckiges Maul auf.Es war doch dringend.

Wo steckst du denn? du widerlicher dreister, psychisch schwer kranker (gefährliche Selbstüberschätzung ) Miststück. ,wer da vor der Tür i Treppenhaus randaliert.Ich habe nicht viel Zeit.Ich will mit dem Wildhund sprechen, der es als dringend erachtete, mich am Aben dringend zu sprechen, obwohl ich solche verbrecherische Aktionen als Mordversuch bezeichnet hatte.

du letztes Dreckstück, du KZ Aufseher, du ekelhafte Hyäne. Ich habe keine Angst vor wilde tollwütige Tieren, deshalb lade ich vier genannten Personen zu mir mir nach Hause ein., um deinen Freunden (Bad Boy und der von Mainova) zu zeigen, dass es nicht darum geht, wer körperlich stärker als ein Wildschwein oder ein Esel ist, sondern wer mit wem spricht.

Also: der wichtigster Mensch in der Menschheitsgeschichte mit ein Paar abgerichteten Wildhunden.

nochmal.Es ist dringend, schreib mir eine Mail.Ich will mit dir über das Feuerwerk, (Polizeiautos in Brand) das ich veranstalten will, sprechen., du lustiges Äffchen.

PS: Das Spiel ist aus.Es ist wirklich vorbei. Die Würfel sind gefallen.Wisst ihr dreckige Schweine überhaupt, was ihr, nicht mir, sondern meiner Tochter zumutet?


Die Welt muss und wird mich (meine Entdeckungen) in den nächsten verbliebenen dreieinhalb Wochen erkannt haben.

#################################################################################################################



Verschickt: Do, 6. Jul 2017 11:39
Betreff: Re: Herr Bereswill Polizeipräsident Ffm und Abgerichteter Schäferhund mit tollwut Hr.Schäfer in Polizeipräsidium

An Polizeipräsident Herr Gerhard Bereswill

Seher geehrter Polizeipräsiden Herr Breswill

Halten Sie ihren abgerichteten Schäferhund Herr Frank Pascal Schäfer Zurück, bevor sie selbst als ein schmutziger Nazi-Schergen elend zugrunde gehen und die deutsche Polizei im Dreck und schlamm des größten Verbrechens der Geschichte versinken lassen ......
............................................................
Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhunf mit tollwut.

Setzt dich mit mir (per Mail) in Verbindung.Es ist dringend.Die Polizeiautos sollen in nächsten zwei Wochen in Brand gesetzt werden.

12.Polizeirewier.
Schreiben sie mir bitte, wer mit mir um 10 Uhr Abend mit mir sprechen, wenn ich ,wie auf denm Zettel stand ,dorthin gekommen wäre.Wer wollte mit mir sprechen? Wer?
Sie müssen meine Frage beantworten.das ist ihre verdammte Pflicht. Wer hat es als dringen erachtet, mit mir um10 uhr Abend zu sprechen?
Wer? wer?


Frau Kern und Herr Salmen
was ist mit ihnen? wo sind Sie denn? warum beantworten Sie nicht meine Frage? warum? es ist dringend.Schreiben sie mir eine Mail.

-----------------------------------------------------------------------------




Verschickt: Do, 6. Jul 2017 10:21
Betreff: Abgerichteter Schäferhund mit tollwut Hr.Schäfer in Polizeipräsidium


du abscheulicher Hurensohn , du abgerichteter schäferhund.Hr.F.P. schäfer

Lies doch meine Mail (s.u.) nochmal. du letztes Dreckstück. Ich habe das alles, 10, Mal 20 Mal, 50 Mal ,100 Mal geschrieben und trotzdem kommst du wie ein Wildhund zu mir.
wer bist du denn? Das ist Folter. Du Hurensohn.

Es ist dringend.Ich will mit dir über das sprechen, was ich angekündigt habe. Wie du Miststück weißt, habe Ich vor ,die Polizeiautos in Brand zu setzen, damit die Sache in die Öffentlichkeit gelangt.

Wann hast du Zeit du Hurensohn.? ich will darüber mit dir sprechen. du kannst auch zu mir kommen, jedoch unter einer Bedingung.
Du musst auch deine zwei kollegen und Herrn Schwein Bergner mitbringen.

mit zwei Kollegen meine ich erstens:

den Hurensohn, den ich als Jemand eingeschätzt habe (was ich dir telefonisch und auch versteckt in meine Mail gesagt und geschrieben habe) der den bad Boy spielen sollte, weil er in Anwesenheit vom Abschaum (Bergner), dir und einem anderer Polizeibeamte (Ordnungsamt) mich drohte und genüsslich erzählte ,wie Weh es tun werde, wenn meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt wird.

Zweitens. Der andere Nazi-schergen, der sich als Mainova angestellte ausgab, und mit Gewalt verhinderte , dass ich die Wohnungstür schließen kann, und wollte von mir wissen, warum die Welt am Abgrund steht.Der muss auch kommen.Diese beiden Miststücke will ich nochmal sehen.

Du kleioner dreckiger Schäferhund, du Hurensohn, bring diese Personen mit, dann zeige ich euch, was körperliche Stärke bedeutet.Ihe Misstücke. hier ist meine Wohnung und nicht KZ.

Du letztes dreckstück hast es weiter gemacht obwohl ich mit dem hinweis auf Daschne Prozess dir zuvestehen gab, dass ich aus Mitleid mit und Respekt vor Polizeiapparat darauf verzichte die Hunde mit tollwut anzuzeigen.

http://www.spiegel.de/panorama/der-fall ... 87371.html

Schick doch deine Mutter oder deine Frau (wenn du eine hast, ich hatte den Eindruck, dass du Schwul bist) auf den Strich um Geld zu verdienen, es wäre millionenfach ehrbarer als ein abgerichteter Hund, den größten wissenschaftler aller Zeiten psychisch zu foltern. Verschwinde du Miststück und überlasse den Fall der Justiz.

Also wahh hast du Zeit zu mir zu kommen (mit anderen drei) oder ich komme inn Polizeipräsidium.

Melde dich .es ist dringend. Hast du für Morgen Zeit?


PS: Hier sehen und lesen alle, was für ein dreckiger Verbrecher du bist.
viewtopic.php?f=9&p=380#p380







###############################################################################################################################

Mit Sicherheit wird diese Mauer zusammenbrechen, weil ich nicht zerbrechlich bin, denn ich bin in diesem Zusammenhang keine Person. Ich bin nur diese Erkenntnise, z.b.

"Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchen im Ruhezustand an".


Diese Erkenntnis ist nicht zerbrechlich.
Das hat mit meinem Körper nichts zu tun.Diese Erkenntnis hat ewige Gültigkeit. Die Welt muss und mit absoluter Sicherheit wird davon erfahren.Die Verbrecher, die sich dagegen stellen, werden wie ein Haufen dreck weggespült.

Habt ihr Verstanden?

Ich bin in diesem Zusammenhang keine Person, sondern nur der Träger der wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und in diese Position stehe hier fester als Himalya. Rettet euch.

Ich zermalme euch wie Staub auf der Erde, wie verängstigte Mäuse zertrete euch.(in wissenschaftlicher und juristischer hinsicht)


"Ich bin die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur."

"Was ich der Menschheit gelehrt habe, wird sie nie vergessen können"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Herr F.P. Schäfer (Polizeipräsidium)

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Sehr geehrte P.K.Frau Kern (8.Polizeirevier)
(Vnr.ST/1205743/2015)

In dunkle Zeiten wie jetzt, wo die Angst und der Terror globalisiert wird und die Nerven blank liegen und Menschen jedes Seil für eine giftige Schlange halten, hat die Polizei wichtigeres zu tun, als sich mit Jemand zu beschäftigen, der der Menschheit beweisen will, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert bzw. die Menschheit davon überzeugen will, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, was überwinden werden muss und diesbezüglich Jesus,Gandhi und Mandela als Vorbilder vorschlägt.
Deshalb erwarte ich, dass Sie den Fall an die Justiz weiterleiten. ohne mich dazu bringen in unserem Gespräch die Worte im Mund zu nehmen, was hier zu lesen sind.

PS:In nächste Mail werde ich die o.g. vier Personen einzeln ansprechen und die Straftaten zum x.ten Mal auflisten und zeigen, dass es kein Entrinnen gibt.
Die Entdeckung der physikalische Bedeutung der Formel E=mc², die von Einstein entdeckt jedoch deren physikalische Bedeutung nicht erkannt wurde, ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Entdeckungen.deshalb kann jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann ahnen, was diese Erkenntnisse für die Entwicklung der Wissenschaft bzw. für die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins haben wird.

Ich bin der erste und letzte Mensch auf der Erde, der alle wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Geschichte der Physik beantwortet hat.
Ich werde jeden, in den Tod (selbstmord) oder in den Wahnsinn (Nervenzusammenbruch) treiben bzw. ins Gefängnis werfen lassen, der sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Jul 2017, 07:46

meine heutige mail
--------------------------------------------

Re: Das Spiel ist aus.Schäferhund muss das Maul aufmachen.

Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut. Frank Pascal Schäfer


Du Abscheulicher Wildhund.Du Miststück , du bist so widerlich und ekelerregend wie ein KZ.Aufseher

Du Hurensohn, hörst du die Nachrichten der vergangenen Tage? Ganze Welt spricht von G 20 in Hamburg. Denk an teilnehmenden Akteure und an die Themen, die dort diskutiert werden.Denke an Wichtigkeit dieser Gipfel für Milliarden Menschen.

a-Jetzt vergleiche mich mit den teilnehmenden Persönlichkeiten (Merkel, Trump, Putin, usw.).

du kleiner Wurm. Solche Persönlichkeiten kommen und bleiben paar Jahre und dann kommt ein anderer.
Ich gehöre nicht zu diesen Eintagsfliegen, auch nicht zu den großen Persönlichkeiten, die nur einmal in jedem Jahrhundert auftauchen.

Ich bin aber eine einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschichte.

b- jetzt vergleiche die, zur Diskussion stehenden Problemen, deren Lösung in Hamburg (Gipfel) gesucht wird, mit den Jahrtausende alten Problemen, deren Lösungen ich der Menschheit vorgelegt habe.

Die Welt muss und wird davon erfahren. Was kann ein kleiner, total verwirrter Wurm wie du dagegen ausrichten?

Es ist dringend.Schreib mir per mail, wer war dieser Hurensohn, der mit mir sprechen wollte? wer? mach dein Maul auf du Miststück.

Ich meine es sehr ernst. Die erste Woche ist fast vorbei.Ich habe nur drei Wochen Zeit. melde dich du Abschaum.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 8. Jul 2017, 06:55

meine heutige mail
--------------------------------------------------------

du abgerichteter Schäferhund, abscheulicher KZ.Aufseher.

ich sagte das Spiel ist aus, du Hurensohn.Ich sagte Schick deine Mutter oder deine Frau auf den Strich und verdiene dein Geld als ein dreckiger widerlicher Zuhälter.
du darfst nicht als Polizist arbeiten, du Abschaum der Gesellschaft.

Du Hurensohn bist seit Jahren mit meinem Fall vertraut und kennst mein Anliegen und hast persönlich ausführlich mit mir gesprochen.
Trotzdem erlaubst dir so ein Verbrechen zu begehen und eventuell zu töten, abgesehen davon, dass du mit solcher Aktionen meiner Menschenwürde verletzt.

Hier ist die Grenze der Dreistigkeit, Frechheit und Dummheit überschritten. das ist feige und hinterhältige Verbrechen.

wir haben das [b]Jahr 2017
und ich bin der[/b] größter Wissenschaftler aller Zeiten. Trotzdem greifst mich wie ein abgerichteter Wildhund an.

Was hättest du mit normalen Menschen im dritten Reich gemacht?.

Deshalb werde dich zwingen dein dreckiges Maul aufmachen und sagen (per Mail) welcher Hurensohn als dringend erachtetet mich am Abend zu sprechen.

Ich werde dich zwingen mit den beiden Wildhunde (Bad Boy und der von Mainova) und das dreckige Ferkel (Bergner) zu mir (auf dem kleinen Spielplatz vor dem Haus) zu kommen und ich werde vor meinen Nachbarn ganz laut schreien werde und euch als Dreckige feige Verbrecher, Kinder von Mengele, abscheuliche tollwütige Wildhunde, usw.bezeichne und verlange, dass ihr Hurensöhne, ihr Wildhunde verschwinden sollt, weil ich als der Letzte Physiklehrer der Menschheit mit einem Richter sprechen will.

Kurz du Abschaum,du keiner Wurm, du abscheulicher .

Es ist dringend. Es ist dringend.Du Hurensohn es ist dringend. Du widerlicher Folterer, es ist dringend .Mach dein schmutziges Maul auf und schreib mir du Miststück.Welcher Hurensohn wollte am Abend dringend mit mir Sprechen? welcher? welcher du letztes Dreckstück?


Da jetzt Wochenende ist und wahrscheinlich du und die beiden Wildhunde (Bad Boy und Mainova angestellter!) und der Abschaum (Bergner) nicht im Dienst seid, schreib ich am Montag noch eine mail an dich und den Abschaum (bergner) und gebe euch 48 Stunden Zeit mit mir zu sprechen oder ich werde die polizeiautos vor Polizeipräsidum in Brand.

---------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Diaz und sehr geehrter Herr Salmen

Wo sind sie? warum setzen sie sich mit mir nicht in Verbindung? warum schweigen Sie? wer setzt Sie unter Druck? wer?
oder Ihr Schweigen hat einen anderen Grund. Sie wissen jedoch, dass Sie als Polizeiorgan verpflichtet sind in diesem Fall (Drohung Polizeiautos in Brand zu setzen) mir zu antworten.
Also warten wir ab, was diese Wildhunde, was dieser abgerichteter Schäferhund Frank und die beiden Wildhunde bzw. der Abschaum (Bergner), wie auf mein Ultimatum, das ich am Montag stellen werde, reagieren.

PS: euch beide billige Babylonische Huren (Staatsanwältin Eggen und Fr.Richterin Freund) werde ich auch am Montag wieder anspreche.

Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen.
Die Welt muss und wird sehr bald ( spätestens in drei Wochen) mich (meine weltbewegende und epochale Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 9. Jul 2017, 18:11

heutige mail an Polizeiräsidium (Frau Diaz)
---------------------------------------
An alle

Über meine Rolle in der Menschheitsgeschichte.

Staatsanwaltschaft hat nur noch drei Wochen, um meine, oft erwähnten Forderungen zu erfüllen, bevor ich nochmal ein Straftat begehe und die Polizeiautos in Brand setzte, um den Fall vor dem Gericht bringen.
Diesbezüglich ( Brand vor Polizeipräsidium) soll einiges noch in den kommenden Tagen geklärt werden. Hier will ich nochmal auf meine Rolle in der Entwicklung des Bewusstsein der Menschheit hinweisen, was in zwei Worten "Gesetzmäßigkeit" und "Gewaltlosigkeit " zusammengefasst werden kann.

Meine erste Aufgabe:

1-Verkündigung der Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit der materiellen Welt.

Diese Aufgabe werde ich mit absoluter Sicherheit zu Ende bringen. Das ist der Lauf der Geschichte. Es ist an der Zeit, dass der menschliche Geist auf die nackte Materie schaut.

und die zweite:

2- Verherrlichung der Gewaltlosigkeit

In diesem Bereich kann ich niemandem im wissenschaftlichen Sinne beweisen, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, das überwunden werden muss, sonst geht die menschliche Gesellschaft zugrunde und versinkt im Blut und Tränen. Die Welt wird der Ort der Angst, der Dunkelheit, der Gewalt, der Verwüstung und des Schmerzes werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beendet das Verbrechen.sprecht mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit, damit ich auch für die Verherrlichung der Gewaltlosigkeit beitragen kann.

Da fällt mir zum beispiel G 20 ein. Diese Massenmörder auf dem Gipfel der Gewalt und Lüge sollen durch eine Weltweite Friedensaktion gezwungen werden, einen
Nichtangriffspakt für den nächsten vierzig Jahren beschließen.

Das tun sie aber nicht. keine will Frieden.Alle reden vom Frieden, von der politischen Lösung, vom Dialog , von Menschenrechte, jedoch bringen ihre Waffen vor den Augen der
Weltoffentlichkei in Stellung. Diese Massenmörder, diese abscheuliche Psychopathen wollen keine weltweite Demokratie, denn dann werden diese schreckliche Monster in Banken und Großkonzerne dorthin geschickt, wo sie hingehören, nämlich eine Heilanstalt.

PS: Bevor ich die Schlinge um den Hals der tollwütige Hunde unaufhaltsam enger und enger ziehe, werde ich noch zwei oder drei Mail schreiben, damit alles Reibungslos passiert





#####################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.Polizeirevier.PPFFM <8.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de>; nina.CantareroDiaz <nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; pressestelle <pressestelle@hmdj.hessen.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>
Cc: t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; info <info@scienceup.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; vorstand <vorstand@berlin.piratenpartei.de>; hamburg <hamburg@welt.de>; briefe <briefe@stern.de>; wiesbaden <wiesbaden@fr-online.de>; sekretariat <sekretariat@tz-online.de>; passport <passport@irangk.de>
Verschickt: Mo, 13. Mrz 2017 8:11
Betreff: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz

Da Sie mit dem Fall vertraut sind und ein persönliches Gespräch stattfinden wird, stelle ich kurz meine Bedingungen , um auf angekündigte Sachbeschädigung am 23.03 zu verzichten.


1-Einleitung des Ermittlungsverfahrens gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch oder gegen Personen die von mir angezeigt
worden sind, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde, was ein großes historisches Verbrechen darstellt.

2- 50.000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, die bewusst und böswillig in Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben zum Teil zerstört wurde.

3-Ein Gespräch mit dem Hr.Bergner Abteilungsleiter des Psch.Dienstes über das erstellte Gutachten (2009, von Dr.Holzmann).

4-Forschungsministerium bzw. Bundesregierung einzuschalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, betrachte ich das Gespräch mit ihnen, im Hinblick auf meine Rolle in der Menschheitsgeschichte
als
-Verletzung meiner Würde,
-psychischer Folter,
-historisches und feiges Verbrechen ,
-unvorstellbare Dreistigkeit, weil

ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Chef des Psych.Dienstes seit Jahren verstecken sich in stinkenden Löchern und schicken ein Polizeibeamte vor.
Ich werde aber diese Verbrecherbande zur Rechenschaft ziehen.Es gibt kein entrinnen.Die Menschheit muss erfahren, dass die
Welt gesetzmäßig, logisch und anschaulich funktioniert

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Jul 2017, 05:48

meine heutige mail

Betreff: Schäferhund und Auftragsmörder
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Diaz und Herr Salmen.

Angesichts der deutlichen Zunahme der Kriminellen Energie hinter der letzten nächtlichen Aktion der abgerichteten Wildhunden und deren Auftraggeber betrachte ich meinen Vorwurf des versuchten Mordes als erhärtet, wenn nicht als erwiesen und sehe meine Körperliche Unversehrtheit bzw. mein Leben in große Gefahr, denn ein Polizeikommissar, der seit Jahren mit dem Fall vertraut ist, wie der tollwütige Schäferhund, der Psychopath, der "durchaus intelligente Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" , wusste genau, dass solche Aktionen zumindest subjektiv für mich psychischer Terror, brutale psychische Folter, Verletzung meiner Menschenwürde bedeuten und mich enormen psychischen Druck setzen. Das alles ist gewollt und bewusst geplant und durchgeführt.

Aus diesem Grund will ich in diesem Schreiben nur über den Ort des Gespräches, das ich unbedingt mit den drei abgerichteten Wildhunden (Schäferhund, Mainova, und Bad Boy) und dem Abschaum der Gesellschaft (Bergner) führen will, schreiben, bevor diese Wildhunde ihr Werk vollenden, ohne Auftragsmörder zur Rechenschaft gezogen werden.
Herr Polizeipräsident Bereswill ist demnächst für meine körperliche Unversehrtheit direkt verantwortlich, bis über die Verletzung meiner Menschenwürde (Antrag auf Vormundschaft) und Verstoß gegen das Folterverbot (Im Zusammenhang mit meiner Tochter) und Vertuschung dieses historischen Verbrechens in einem öffentlichen Gericht entschieden wird. Niemand darf gegen mich unter irgendeinem Vorwand (Beleidigung, Bedrohung , usw.) Körperliche Gewalt anwenden.Ich will ja nur mit dem Initiator des Terrors sprechen.Ich will und muss wissen, welcher Psychopath, welcher Verbrecher , welcher Auftragsgeber hinter den Wildhunden steht und angeblich mit mir sprechen will und zwar immer nur über mein letztes Schreiben und nicht über das, was ich seit Jahren schreibe.
Das ist feige.Das ist ekelerregend. Das ist eine der grausamsten Foltermethoden. ihr seid geistige Kinder von Mengele

Vor diesem Hintergrund schlage ich folgende Orte für das Gespräch vor.


1- Ein neutrales Gebiet.

Der vorgeschlagener u. erwähnte Ort d.h der Spielplatz vor unser Haus, damit ich vor meinen Nachbarn* ansprechen kann.Ich werde euch dann so nennen und verlangen, dass sie verschwinden müssen und mich wegen Beleidigung anzeigen oder mit einem Schreiben von einem Richter zurück kommen, um mich zu verhaften. Kein Mensch darf darf handgreiflich werden.

* Darüber spreche seit einer Woche mit den Menschen in unsere Siedlung.

2- Mein Gebiet (meine Wohnung)

Wir können uns auch wieder in meiner Wohnung treffen.Voraussetzung dafür ist, dass meine Tochter anwesend sein darf, um das Gespräch aufzunehmen (Tonaufnahme kein Film). Ich warne euch jedoch im Voraus.Das Gespräch wird so beginnen, nachdem ich gesagt habe " Kommt rein " und gewartet habe bis ihr euch gesetzt habt ohne ein einziges Wort zu sagen oder auf irgendeine Frage zu reagieren, bis ihr bereit seid, mich zu hören, weil ich zuallererst folgendes mit laute und bestimmender stimme sagen will, während meine Tochter für die Tonaufnahme (kein Film) sorgt. Ich fange so an

jetzt will ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit vor den Augen meiner mit euch feige Verbrecher und Folterer, abgerichtete Wildhunde mit euch abscheuliche Kreaturen über meine weltbewegende wissenschaftliche Entdeckungen und über meine Rolle in der Menschheitsgeschichte und das geschehene Verbrechen sprechen und wenn ihr Wildhunde den geringsten Zweifel daran habt, dass ich der Mensch bin, von dem ich spreche, dann sollt ihr das Maul halten und sofort meine Wohnung verlassen, wenn ihr sachlich nichts gegen meine Entdeckungen (z.b.die physikalische Bedeutung der Formel, E=mc^2) zu sagen habt.

Habt ihr verstanden? Entweder ist Jemand dabei, der sachlich gegen meine Entdeckungen etwas vortragen kann oder musst ihr bereit sein ruhig zu bleiben und als widerwärtige Psychopathen und Verbrecher mit dem größten Wissenschaftler aller Zeiten zu sprechen, der euch sagt: verschwindet endlich ihr kriminelle Auftragnehmer, denn ich will den Auftraggeber sprechen, der dringend mit mir sprechen wollte.

3-Euer Gebiet (Polizeipräsidium, Polizeirevieren)


Hier gilt auch das, was oben gesagt wurde. Ich werde das gleiche sagen, was ich oben schrieb und

a- Das Gespräch soll aufgenommen werden können.

b-Entweder ist jemand da, der fachliche Kenntnisse hat und mit mir über meine Entdeckungen sprechen kann oder soll ein Richter den Fall übernehmen.

Ich will nicht mehr mit einem Verbrecher sprechen, der sich wie dumm wie ein Esel anstellen kann und darf, um mich psychisch zu foltern, was seit Jahren der Fall ist.

Ihr dreckige Schweine. Das Spiel ist aus. Terror und Folter muss beendet und geahndet werden, denn das dritte Reich ist schon längst vorbei und wir in einem Rechtsstaat leben.



PS: Neben Herrn Salmen und Frau Diaz bitte auch die Polizeibeamten in 8. und 12.Polizeirevieren, dieses Schreiben umgehend an Herrn Bereswill weiter zu leiten.





###########################################################################################################################
An alle

Über meine Rolle in der Menschheitsgeschichte.

Staatsanwaltschaft hat nur noch drei Wochen, um meine, oft erwähnten Forderungen zu erfüllen, bevor ich nochmal ein Straftat begehe und die Polizeiautos in Brand setzte, um den Fall vor dem Gericht bringen.
Diesbezüglich ( Brand vor Polizeipräsidium) soll einiges noch in den kommenden Tagen geklärt werden. Hier will ich nochmal auf meine Rolle in der Entwicklung des Bewusstsein der Menschheit hinweisen, was in zwei Worten "Gesetzmäßigkeit" und "Gewaltlosigkeit " zusammengefasst werden kann.

Meine erste Aufgabe:

1-Verkündigung der Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit der materiellen Welt.

Diese Aufgabe werde ich mit absoluter Sicherheit zu Ende bringen. Das ist der Lauf der Geschichte. Es ist an der Zeit, dass der menschliche Geist auf die nackte Materie schaut.

2- Verherrlichung der Gewaltlosigkeit

In diesem Bereich kann ich niemandem im wissenschaftlichen Sinne beweisen, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, das überwunden werden muss, sonst geht die menschliche Gesellschaft zugrunde und versinkt im Blut und Tränen. Die Welt wird der Ort der Angst, der Dunkelheit, der Gewalt, der Verwüstung und des Schmerzes werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beendet das Verbrechen.sprecht mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit, damit ich auch für die Verherrlichung der Gewaltlosigkeit beitragen kann.

Da fällt mir zum beispiel G 20 ein. Diese Massenmörder auf dem Gipfel der Gewalt und Lüge sollen durch eine Weltweite Friedensaktion gezwungen werden, einen
Nichtangriffspakt für den nächsten vierzig Jahren beschließen.

Das tun sie aber nicht. keine will Frieden.Alle reden vom Frieden, von der politischen Lösung, vom Dialog , von Menschenrechte, jedoch bringen ihre Waffen vor den Augen der
Weltoffentlichkei in Stellung. Diese Massenmörder, diese abscheuliche Psychopathen wollen keine weltweite Demokratie, denn dann werden diese schreckliche Monster in Banken und Großkonzerne dorthin geschickt, wo sie hingehören, nämlich eine Heilanstalt.

PS: Bevor ich die Schlinge um den Hals der tollwütige Hunde unaufhaltsam enger und enger ziehe, werde ich noch zwei oder drei Mail schreiben, damit alles Reibungslos passiert


#####################################################################################################################################

----->; sekretariat <sekretariat@tz-online.de>; passport <passport@irangk.de>
Verschickt: Mo, 13. Mrz 2017 8:11
Betreff: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz

Da Sie mit dem Fall vertraut sind und ein persönliches Gespräch stattfinden wird, stelle ich kurz meine Bedingungen , um auf angekündigte Sachbeschädigung am 23.03 zu verzichten.


1-Einleitung des Ermittlungsverfahrens gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch oder gegen Personen die von mir angezeigt
worden sind, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde, was ein großes historisches Verbrechen darstellt.

2- 50.000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, die bewusst und böswillig in Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben zum Teil zerstört wurde.

3-Ein Gespräch mit dem Hr.Bergner Abteilungsleiter des Psch.Dienstes über das erstellte Gutachten (2009, von Dr.Holzmann).

4-Forschungsministerium bzw. Bundesregierung einzuschalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, betrachte ich das Gespräch mit ihnen, im Hinblick auf meine Rolle in der Menschheitsgeschichte
als
-Verletzung meiner Würde,
-psychischer Folter,
-historisches und feiges Verbrechen ,
-unvorstellbare Dreistigkeit, weil

ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Chef des Psych.Dienstes seit Jahren verstecken sich in stinkenden Löchern und schicken ein Polizeibeamte vor.

Ich werde aber diese Verbrecherbande zur Rechenschaft ziehen.Es gibt kein entrinnen.Die Menschheit muss erfahren, dass die
Welt gesetzmäßig, logisch und anschaulich funktioniert



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Jul 2017, 09:30

weitere mail von heute
Betreff:Psychischer Terror oder Auftragsmord
-----------------------------------------------------------------------------------


abgerichteter Schäferhund, Frank

mach dein dreckiges Maul auf du Hurensohn. Warst du, der da bei mir randalierte oder dein Kollege (Bad Boy), der mir genüsslich erzählte, wie schmerzhaft eine Festnahme sein wird? du warst dabei du Miststück, obwohl ich dich freiwillig eingeladen hatte, um über mein weiteres Vorgehen zu sprechen.Ihr wart zu sagen meine Gäste.Ihr Miststücke

du widerlicher Psychopath.Das ist eine Straftat und strafbar.Das ist Gewaltandrohung.Insbesondere im Hinblick darauf, dass ich daran erinnert wurde, dass ihr zuviert seid und ich alleine.

oder war der Randalierer, der andere Wildhund, der sich zuletzt als Mainova angestellter mit Gewalt Zutritt zur Wohnung verschaffte und mich zwang ihm zu erklären, warum die Welt am Abgrund steht?

du widerlicher Psychopath. Das ist eine Straftat und strafbar. Das weißt du genau du Dreckstück. du weißt auch sehr genau, was der psychische Terror ist.

beantworte erstmal meine Frage, worauf ich seit einer Woche warte. warst du der Wildhund am Samstag-Abend oder anderer Schäferhund?

beantworte umgehend meine Frage, denn ich habe dir einiges zu sagen, bevor die Polizeiautos brennen.Jetzt will ich eine Mail an Abschaum der Gesellscaft (Bergner) schreiben.

PS: mein kleiner feige Psychopath.

Was empfindest du wenn du meine letzte Mails liest? explodierst du förmlich vor Wut? kochst du nur vor Wut oder hast du auch körperliche Schmerzen? Geh zu einem Psychiater du widerlicher Psychopath. Zum Bergner kannst du nicht mehr gehen, denn sein Kopf steht auch in der Schlinge.


######################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Sa, 8. Jul 2017 6:48
Betreff: Re: Das Spiel ist aus.Schäferhund muss das Maul aufmachen.


du abgerichteter Schäferhund, abscheulicher KZ.Aufseher.

ich sagte das Spiel ist aus, du Hurensohn.Ich sagte Schick deine Mutter oder deine Frau auf den Strich und verdiene dein Geld als ein dreckiger widerlicher Zuhälter.
du darfst nicht als Polizist arbeiten, du Abschaum der Gesellschaft.

Du Hurensohn bist seit Jahren mit meinem Fall vertraut und kennst mein Anliegen und hast persönlich ausführlich mit mir gesprochen.
Trotzdem erlaubst dir so ein Verbrechen zu begehen und eventuell zu töten, abgesehen davon, dass du mit solcher Aktionen meiner Menschenwürde verletzt.

Hier ist die Grenze der Dreistigkeit, Frechheit und Dummheit überschritten. das ist feige und hinterhältige Verbrechen.

wir haben das Jahr 2017 und ich bin der größter Wissenschaftler aller Zeiten. Trotzdem greifst mich wie ein abgerichteter Wildhund an.

Was hättest du mit normalen Menschen im dritten Reich gemacht?.

Deshalb werde dich zwingen dein dreckiges Maul aufmachen und sagen (per Mail) welcher Hurensohn als dringend erachtetet mich am Abend zu sprechen.

Ich werde dich zwingen mit den beiden Wildhunde (Bad Boy und der von Mainova) und das dreckige Ferkel (Bergner) zu mir (auf dem kleinen Spielplatz vor dem Haus) zu kommen und ich werde vor meinen Nachbarn ganz laut schreien werde und euch als Dreckige feige Verbrecher, Kinder von Mengele, abscheuliche tollwütige Wildhunde, usw.bezeichne und verlange, dass ihr Hurensöhne, ihr Wildhunde verschwinden sollt, weil ich als der Letzte Physiklehrer der Menschheit mit einem Richter sprechen will.

Kurz du Abschaum,du keiner Wurm, du abscheulicher .
Es ist dringend. Es ist dringend.Du Hurensohn es ist dringend. Du widerlicher Folterer, es ist dringend .Mach dein schmutziges Maul auf und schreib mir du Miststück.Welcher Hurensohn wollte am Abend dringend mit mir Sprechen? welcher? welcher du letztes Dreckstück?


Da jetzt Wochenende ist und wahrscheinlich du und die beiden Wildhunde (Bad Boy und Mainova angestellter!) und der Abschaum (Bergner) nicht im Dienst seid, schreib ich am Montag noch eine mail an dich und den Abschaum (bergner) und gebe euch 48 Stunden Zeit mit mir zu sprechen oder ich werde die polizeiautos vor Polizeipräsidum in Brand.

---------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Diaz und sehr geehrter Herr Salmen

Wo sind sie? warum setzen sie sich mit mir nicht in Verbindung? warum schweigen Sie? wer setzt Sie unter Druck? wer?
oder Ihr Schweigen hat einen anderen Grund. Sie wissen jedoch, dass Sie als Polizeiorgan verpflichtet sind in diesem Fall (Drohung Polizeiautos in Brand zu setzen) mir zu antworten.
Also warten wir ab, was diese Wildhunde, was dieser abgerichteter Schäferhund Frank und die beiden Wildhunde bzw. der Abschaum (Bergner), wie auf mein Ultimatium, das ich am Montag stellen werde, reagieren.

PS: euch beide billige Babylonische Huren (Staatsanwältin Eggen und Fr.Richterin Freund) werde ich auch am Montag wieder anspreche.

Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen.
Die Welt muss und wird sehr bald ( spätestens in drei Wochen) mich (meine weltbewegende und epochale Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.



#######################################################################################################

Verschickt: Fr, 7. Jul 2017 7:48
Betreff: Re: Das Spiel ist aus.Schäferhund muss das Maul aufmachen.

Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut. Frank Pascal Schäfer


Du Abscheulicher Wildhund.Du Miststück , du bist so widerlich und ekelerregend wie ein KZ.Aufseher

Du Hurensohn, hörst du die Nachrichten der vergangenen Tage? Ganze Welt spricht von G 20 in Hamburg. Denk an teilnehmenden Akteure und an die Themen, die dort diskutiert werden.Denke an Wichtigkeit dieser Gipfel für Milliarden Menschen.

a-Jetzt vergleiche mich mit den teilnehmenden Persönlichkeiten (Merkel, Trump, Putin, usw.).

du kleiner Wurm. Solche Persönlichkeiten kommen und bleiben paar Jahre und dann kommt ein anderer.
Ich gehöre nicht zu diesen Eintagsfliegen, auch nicht zu den großen Persönlichkeiten, die nur einmal in jedem Jahrhundert auftauchen. Ich bin aber eine einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschichte.

b- jetzt vergleiche die, zur Diskussion stehenden Problemen, deren Lösung in Hamburg (Gipfel) gesucht wird, mit den Jahrtausende alten Problemen, deren Lösungen ich der Menschheit vorgelegt habe.

Die Welt muss und wird davon erfahren. Was kann ein kleiner, total verwirrter Wurm wie du dagegen ausrichten?

Es ist dringend.Schreib mir per mail, wer war dieser Hurensohn, der mit mir sprechen wollte? wer? mach dein Maul auf du Miststück.

Ich meine es sehr ernst. Die erste Woche ist fast vorbei.Ich habe nur drei Wochen Zeit. melde dich du Abschaum.

--------------------------------------------

viewtopic.php?f=9&t=83&p=383#p383

###################################################################################################

Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut.

Du Hurensohn.Du dreckiger Verbrecher.

Mach dein dreckiges Maul auf.Es war doch dringend.
Wo steckst du denn? du widerlicher dreister, psychisch schwer kranker (gefährliche Selbstüberschätzung ) Miststück. ,wer da vor der Tür i Treppenhaus randaliert.Ich habe nicht viel Zeit.Ich will mit dem Wildhund sprechen, der es als dringend erachtete, mich am Aben dringend zu sprechen, obwohl ich solche verbrecherische Aktionen als Mordversuch bezeichnet hatte.

du letztes Dreckdstück, du KZ Aufseher, du ekelhafte Hyäne. Ich habe keine Angst vor wilde tollwutige Tieren, deshalb lade ich vier genannten Personen zu mir mir nach Hause ein., um deinen Freunden (Bad Boy und der von Mainova) zu zeigen, dass es nicht darum geht, wer körperlich stärker als ein Wildschwein oder Esel ist, sondern wer mit wem spricht.

Also der wichtigster Mensch in der Menschheitsgeschichte mit ein Paar abgerichtete Wildhunde.

nochmal.Es ist dringend, schreib mir eine Mail.Ich will mit dir über das Feuerwerk, (Polizeiautos in Brand) das ich veranstalten will, sprechen., du lustiges Äffchen.

PS: Das Spiel ist aus.Es ist wirklich vorbei. Die Würfel sind gefallen.Wisst ihr dreckige Schweine überhaupt, was ihr, nicht mir, sondern meiner Tochter zumutet?


Die Welt muss und wird mich (meine Entdeckungen) in den nächsten verbliebenen dreieinhalb Woche (meine Entdeckungen).erkannt haben.


Verschickt: Do, 6. Jul 2017 11:39
Betreff: Re: Herr Bereswill Polizeipräsident Ffm und Abgerichteter Schäferhund mit tollwut Hr.Schäfer in Polizeipräsidium

An Polizeipräsident Herr Gerhard Bereswill

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jul 2017, 07:34

heutige mail
Betreff.Zarathustras Entdeckungen durch das Feuer der berennende Polizeiautos wird weltweit sichtbar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Abgerichteter Schäferhund Frank.

Melde dich (per mail) du schmutziger Mörder. Es ist dringend. Ich will dich und den Abschaum wegen wiederholten Mordversuchs anzeigen.

Du hast heute bis 14.00 Uhr Zeit, sonst gehe ich heute oder spätestens Morgen zu 12.Polizeirevier und zige ich dich bzw. der Initiator der nächtliche Aktionen wegen Mordversuch an.

Es ist dringend. Mach dein dreckiges Maul auf. Die zweit Woche geht auch langsam zu Ende.Es ist dringend, melde dich oder geh zum Abschaum (Bergner) und beendet ihr beide euer schändliches und verbrecherischen Leben.

Melde du dich du feige Psychopath.Es geht um große Sachschaden * für Steuerzahler und große Schande für die deutsche Justiz und deutsche Polizei.


* "Sachschaden".Alle wissen, dass ich vorhabe , die Polizeiautos in Brand setzen, wenn es nötig wird.

PS: Die Frage ist natürlich auch an Frau Diaz, Herr Salmen und die Beamten in 8. und 12.Polizeirvier gestellt. Jemand muss mir sagen, wer mich sprechen (töten) wollte und ob der Schäferhund (Frank.P.) noch lebt?

#######################################################################################################################

Betreff: Psychischer Terror oder Auftragsmord


abgerichteter Schäferhund, Frank

mach dein dreckiges Maul auf du Hurensohn. Warst du, der da bei mir randalierte oder dein Kollege (Bad Boy), der mir genüsslich erzählte, wie schmerzhaft eine Festnahme sein wird? du warst dabei du Miststück, obwohl ich dich freiwillig eingeladen hatte, um über mein weiteres Vorgehen zu sprechen.Ihr wart zu sagen meine Gäste.Ihr Miststücke

du widerlicher Psychopath.Das ist eine Straftat und strafbar..Das ist Gewaltandrohung.Insbesondere im Hinblick darauf, dass ich daran erinnert wurde, dass ihr zuviert seid und ich alleine.

oder war der Randalierer, der andere Wildhund, der sich zuletzt als Mainova angestellter mit Gewalt Zutritt zur Wohnung verschaffte und mich zwang ihm zu erklären, warum die Welt am Abgrund steht?

du widerlicher Psychopath. Das ist eine Straftat und strafbar. Das weißt du genau du Dreckstück. du weißt auch sehr genau, was der psychische Terror ist.

beantworte erstmal meine Frage, worauf ich seit einer Woche warte. warst du der Wildhund am Samstag-Abend oder anderer Schäferhund?

beantworte umgehend meine Frage, denn ich habe dir einiges zu sagen, bevor die Polizeiautos brennen.Jetzt will ich eine Mail an Abschaum der Gesellscaft (Bergner) schreiben.


PS: mein kleiner feige Psychopath.

Was empfindest du wenn du meine letzte Mails liest? explodierst du förmlich vor Wut? kochst du nur vor Wut oder hast du auch körperliche Schmerzen? Geh zu einem Psychiater du widerlicher Psychopath. Zum Bergner kannst du nicht mehr gehen, denn sein Kopf steht auch in der Schlinge.







######################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3
<sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-phy

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jul 2017, 22:28

mail von heute
Betreff:Re: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates
-----------------------------------------------------------------------

mein kleiner Psychopath Frank

morgen klopfe ich noch lauter an der Tür der Polizei.

heute Nacht werde ich auch vielleicht noch mal klingeln und länger anhalten.




########################################################################################################################################################################################################

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: Keine Angst.Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und Stärke


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: zpneh <zpneh@aol.com>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 14:05
Betreff: Re: Zarathustra klingt weiter und klopft heftiger,

Es ist 14:00 Uhr
du Schäferhund.
deine Zeit ist abgelaufen.Jetzt muss der Abschaum der Gesellschaft Herr Dr.Bergner (Abteilungsleiter) aus dem Loch herauskommen oder die Sache der Justiz überlassen und keine kranke Hunde zu mir schicken .



Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste