Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 26. Feb 2024, 19:22

Feinstrukturkonstante und Zarathustra, der einzige Mensch, der deren physikalischen Bedeutung kennt.
zpneh@aol.com
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 45 weitere ...

Mo., 26. Feb. um 16:33
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dummes Äffchen und krimineller Oberstaatsanwalt Günther.

Herren :Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a. Physiker


Anscheinend hat Beiden gehört, dass nicht nur Trump, sondern auch Zarathustra das Wort Hurensohn benutzt und davon ausgegangen, dass diese Ausdruckweise keine Vulgärsprache darstellt und hat seinen Amtskollegen Putin so genannt. Da ich eine Gossen- bzw. Vulgärspreche benutzen wollte, damit die eurem Niveau angepasst wird, werde ich Sie nicht mehr Hurensohn, sondern „mein dummes Äffchen nenne.

Also mein dummes Äffchen.

Ich habe absolut unbestreitbar festgestellt, dass es keine vierte Dimension gibt und die Zeitdilatation und relative Gleichzeitigkeit tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, der in der Psychiatrie behandelt werden sollte.

Einstein war nicht aber kein wahnsinniger und wusste genau, dass diese These tatsächlich reinen Schwachsinn darstellt. Er wusste, dass, wenn seine Katzen (am Anfang und Ende des Bahndammes) durch gleichzeitige Blitzschläge getötet sind, dann sind sie für ihn auch gleichzeitig getötet, vollkommen unabhängig davon, ob er (Einstein) während des Geschehens im Zug sitzt und oder auf dem Gleis steht.

Er war nicht verrückt. Er war sogar ein sehr guter Physiker und genialer Betrüger. Vor seiner wissenschaftlichen Leistung verneige ich mich.

Allein die Formel[color=#0000FF] (m0c2) [/color]und Photoelektrischer Effekt können als der Schlüssel zum Verständnis der QM betrachtet werden. Seine absurden und wahnsinnigen Gedankengänge bestimmtem für ein Jahrhundert das Weltbild der Menschheit. Das ist nicht jedermanns Sache.

Mein Dummes Äffchen

Es geht nicht um die Erkenntnisse (Entdeckungen), die 10, 20, oder 50 Nobelpreise Wert sind.


Es geht um den puren Wahnsinn (die gesamte RT und Interpretation der QM), der als wissenschaftliches Weltbild verkauft wurde und wird. Es geht um den entscheiden Wendepunkt in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte.

Es ist purer Wahnsinn zu glauben, dass ein geistiges Konstrukt (Zeit) sich dehnen und stauchen lässt. Die völlige Wahnsinnigkeit dieser These wird noch deutlicher, wenn die Bedeutung der Eigenzeit in Erinnerung gerufen wird.

Darüber (vierte Dimension und Eigenzeit) nochmal Kopien von den letzten Mails.

Herren :Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a. Physiker

Sie werde ich in andere Mail, wo nur Staatliche Stellen auf der Verteilliste sind, ansprechen, weil ich die Dinge beim Namen nennen möchte (muss). Die wird dann zunächst im Blog von Herrn Jäger, das verwirrte Äffchen veröffentlicht.



//scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft
################################################################################################################################




............................................................................Es gibt keine vierte Dimension.



Die Null-Komponente(x0) repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors bzw. dessen Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der wahnhaften, bildlich nicht vorstellbaren vierten Dimension, sondern beschreibt den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens im dreidimensionalen Raum., was absolut unwiderlegbar ist.

Wie ersichtlich ist das Minkowski-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand.

Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung.

Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das ist keine Polemik, Ihr (involvierte Amtspersonen und Blogbetreiber) ekelerregende Miststücke. DieseTatsache wird noch deutlicher, wenn die Bedeutung der Eigenzeit bekanntwird, die fälschlicherweise oder besser betrügerischerweise als die abgelesen Zeit interpretiert wird.

*

.. Lorentz-Transformation

.. Der große Betrug

.. E2=(cp)2+(m0c2)

.......c2t2-x2=(ct´)2-x´2

Es ist absolut unmöglich durch LT die Koordinaten eines Ereignisses (Raumzeitpunkt) von einem ruhenden (bewegten) System ins dazu bewegte (ruhende) System Dafür kann die Manipulation, Gehirnwäsche, völlige Dummheit oder offener Betrug verantwortlich sein.

Die obigen Gleichungen beweisen unwiderlegbar, dass SRT grundlegend falsch und unsinnig ist. Es ist ein großer Betrug diese Gleichungen für die Bestätigung der SRT hernzuziehen.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



. Eigenzeit als absolute Zeit.



Eigenzeit (τ=s/c) eines Teilchens ist eine universelle, vom Koordinatensystem bzw. vom Bewegungszustand des jeweiligen Teilchens unabhängige Konstante, denn die Eigenzeit bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand, worauf die Konstanz der Ruheenergie basiert.

Die Konstanz des Quadrates der Schwingungsgeschwindigkeit (Lichtgeschwindigkeit) des Raumes selbst (ε0μ0 =1/c²), als einzige Konstante in der physikalischen Welt bezieht.

Eigenzeit
jeder Teilchensorte kann für die Festlegung einer globalen, absoluten Zeiteinheit benutzt werden, weil die Eigenzeiten der unterschiedlichen Teilchen leicht ineinander umgerechnet werden können.






............................................................................... E2=(cp)2+(m0c2)


ω0=m0c²/ħ Frequenz im Ruhezustand, womit die absolute Eigenzeit bestimmt wird
ω= √c²k²+ ω0² Frequenz im Bewegungszustand, womit die absolute gemessene Zeit bestimmt wird.


Nur jemand, der tatsächlich wahnsinnig ist, kann behaupten, dass dabei (unterschiedliche Frequenz) die Zeit sich dehnt oder staucht.


*

Keine Uhr zeigt die Eigenzeit an, weil es absolut unmöglich ist.



Die Eigenzeit ist nicht wie behauptet, diejenige Zeit, die sich direkt an der (mitgeführten) Uhr des Beobachters ablesen lässt. Die Eigenzeit bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des jeweiligen Teilchens im absoluten Ruhezustand. Die Ruheenergie eines Teilchens ändert sich auch nicht, wenn es sich im Bewegungszustand befindet. Wenn Einstein die physikalische Bedeutung dieser Begriffe, wie viele anderen erwähnten Begriffe erkannt hätte, dann wäre seine an Absurdität nicht zu übertreffende SRT nicht entstanden.

.................................................. s²=c²τ² - τ=s/c τ=t



...................................Ruhefrequenz (Ruheenergie)--------> Eigenzeit--------->Absoluten Zeiteinheit




Aufgrund der absolut konstanten Quadrat der Schwingungsgeschwindigkeit des Lichtes (c²) bzw. der konstanten Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens (v0) kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl der Schwingungen eines Teilchens im absoluten Ruhezustand als absolute Zeiteinheit definiert werden, weil diese Frequenz überall und immer konstant bleibt, während ein Atom bekanntlich je nach Ort und Geschwindigkeit unterschiedliche Frequenzen aufweist, was aufgrund der Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie zur Fehlinterpretation und Verwirrung geführt hat. Wenn die Bedeutung der Ruheenergie bekannt wäre und nicht das 9192631770 fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstruktur -niveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung als Zeiteinheit (Sekunde) definiert wäre, sondern


Die Dauer der 1.235*10²° Schwingungen eines ruhenden Elektrons

oder

Die Dauer der 2,268.731.814*10²³ Schwingungen eines ruhenden Protons,


die eine absolute Zeitdauer darstellt, dann wäre die Relativitätstheorie (relative und keine absolute globale Zeiteinheit) nicht entstanden, um erst ein Jahrhundert später als reine Wahnvorstellung erkannt und mit absoluter Sicherheit widerlegt zu werden, denn jeder beliebige Beobachter „A“ im Universum kann jedem beliebigen Beobachter „B“ mitteilen, wie lange (universelle Zeiteinheit) ein Ereignis bei ihm gedauert hat oder dauern wird. Auf diese Weise festgelegte Zeiteinheit kann als universelle Zeiteinheit verwendet werden, womit die Relativitätstheorie automatisch widerlegt ist.


.......... Absolutheit der Eigenzeit beweist die Absolutheit der gemessenen Zeit in jedem Experiment.



Eigenzeit (τ) eines Teilchens ist eine universelle konstante und völlig unabhängig vom Koordinatensystem und Bewegungszustand des Teilchens, weil Eigenzeit sich auf die Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens im Ruhezustand, d.h. auf die Vierer-Geschwindigkeit und Vierer-Abstand bezieht.

Angesicht der Tatsache, dass die Eigenzeit jeder Teilchensorte eine absolute (KS unabhängige) Zeit darstellt und die Koordinatenzeit jedes Teilchens durch seine Eigenzeit berechnet (bestimmt) wird, ist die Koordinatenzeit jeder Teilchensorte auch eine absolute Zeit, denn alle bewegten (mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten) und ruhenden Teilchen können ihre Koordinatenzeiten in ihre Eigenzeit umrechnen und sicher sein, dass die verwendete Zeiteinheit (z.B. die Sekunde) für alle diese Teilchensorte eine absolut gleiche Dauer hatte.


---################################################################################################################################

Relativistische Masse:

Zarathustra
01.04.2020, 18:27 Uhr

……………………………………………................................................Feinstrukturkonstante

……………………..............................................Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik

Quantenphysik ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.


Ich bin der einzige Mensch, der weiß was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 27. Feb 2024, 16:31

Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Di., 27. Feb. um 16:25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft
Zarathustra
27.02.2024, 16:16 Uhr


Oberstaatsanwalt Günther

Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.


Ist die Zeitdilatation ein fundamentales Phänomen? -Affenhaus.de

Zitat:

Die Zeitdilatation ist kein Phänomen, sie ist zwingende mathematische Notwendigkeit wenn die Lichtgeschwindigkeit c eine Konstante sein soll.

Hr. Sturm:

Stellen Sie sich vor, dass in Deutschland (kein armes Land) Jemand für 20 Euro seine kleinen Kinder an Sexfirmen verkauft, Auftragsmord annimmt, seine Frau, Mutter und Töchter Vergewaltigen lässt, u.s.w.

Trotzdem kann behauptet werden, dass dieser Mensch sich zu teuer verkauft hat, wenn man bedenkt, wie billig die Affen, Hunde und Schweine sich verkaufen und bellen, grunzen und schreien.

Ich schreibe seit längerer Zeit, dass ich freiwillig in die Psychiatrie gehe, wenn der Oberstaatsanwalt (deutsche Staat) oder ein Blogbetreiber einen Physiker finden, der erklären kann, dass Einsteins zweites Postulat (Inhalt des Zitats) auch Außerhalb des IRRENHAUSES als wissenschaftliche These Hypothese angenommen werden kann.

………………................................................Einsteins zweites Postulat stellt den reinen Wahnsinn dar.

Wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, dann tun Sie das, was ich ihnen befohlen habe. Denken Sie an Lastwagen.

Oberstaatsanwalt und Blogbetreiber

Anscheinen sind Sie sich das Ausmaß dieses Verbrechens nicht bewusst. In nächste Mail werde ich kurz darauf eingehen.

Affen, Hunde u. Schweine in Quarantäne:


Verschwindet ihr letzte Dreckstücke. Hr. Oberstaatsanwalt ist dabei.

Gefängnis, Friedhof (Selbstmord, Lynchjustiz) oder Psychiatrie wird eure Endstation sein.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 28. Feb 2024, 11:50

Korrektur:


Er war sogar ein sehr guter Physiker und genialer Betrüger.

Er war sogar ein großer Physiker und genialer Betrüger.

--------------------------------------------------------------------------------------

Grund des Fehlers:

Beim Schreiben war ich kurz bei einem anderen Physiker.

Grund für die Notwendigkeit der Korrektur:

Es ist überheblich und ungerecht. Wenn er kein großer (theoretischer) Physiker war, wer ist dann ein großer (theoretischer) Physiker.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 8. Mär 2024, 12:55

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.deund 38 weitere ...
Fr., 8. März um 12:49
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Geehrte Frau Diaz

"Zunächst wünsche ich ihnen und allen ihren Kolleginnen zum Internationalen Frauentag viel Lebensfreude bzw. ein erfülltes Leben."



Das wünsche ihnen (ihren Kolleginnen auch) in diesem Jahr, allerdings diesmal mit einem Hintergedanken, deshalb wollte ich Sie fragen, ob Hr. Salmen noch im Urlaub ist oder nicht.
Was ist mit dem berühmten feigen Psychopath Hr. Schäfer...?


Schöne n Tag e (Woche, Monat, Jahr en-:) ) wüsche ich ihnen.













#############################################################################################################################################

Am Dienstag, 8. März 2022 um 15:08:08 MEZ hat <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Geehrte Frau Diaz

Zunächst wünsche ich ihnen und allen ihren Kolleginnen zum Internationalen Frauentag viel Lebensfreude bzw. ein erfülltes Leben.
Ich wollte diesen Beitrag (über Spin) heute Morgen schreiben und schicken, jedoch wie besprochen, will ich vorerst bis 23. März die wissenschaftliche Schlinge in einem unbedeutenden kleinen Forum (wo ich 2008 gesperrt wurde, ..der Rest ist Geschichte ) und in Blogs enger ziehen. Deshalb war ich letzten Stunde mit den widerlichen Verbrechern (Günter Sturm und seine dreckigen Moderatoren und bezahlten Wachhunden) in diesem Forum beschäftigt, was teilweise hier (s.u.) http://notizblock.yukterez.net/viewtopi ... 880c#p1400
Zu lesen ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Genannte Personen.

Die paar Zeilen gehört auch zu meinen Feststellungen, die nicht nur megatonnenweise Papier zur Stromerzeugung zur Verfügung stellt und den mathematischen Müllberg sprengt, sondern wirkt wie ein Heilmittel gegen Spaltung des Bewusstseins, woran die heutigen Wissenschaftler leiden und zum größten Teil durch die zwanghafte Akzeptanz der nicht-bildlich Darstellbarkeit (Unanschaulichkeit) des Spins verursacht wurde. Denn einerseits soll der Spin keine Drehung sein, andrerseits einen Drehimpuls erzeugen.

Diese Thesen wie nicht materielle (stoffliche) Materieteilchen! Einen Drehimpuls ohne Drehung u.ä führt zur Bewusstseinsspaltung und Schizophrene Störungen unter den Wissenschaftlern, deren Auswirkung in der Gesellschaft verheerende Schäden anrichten. Ein erbärmlicher Zustand, der mit meinen weltbewegenden Entdeckungen sein Ende nehmen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.







#######################################################################################################################


Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker



Um die Macht meiner Entdeckungen zu demonstrieren, die sich als eine unlösbare Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm. (und deren Schergen) manifestiert hat, bleibe ich noch beim wahrlich wahnsinnigen (im medizinischen Sinne) Vorstellungen von genialen Betrüger Einstein und wiederhole meine oft erwähnten Feststellungen.

Einsteins Thesen in der SRT ist nur falsch, sondern reine Wahnvorstellungen, die Aufgrund der Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik insbesondere über die Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse und Eigenzeit durch die Manipulation, Suggestion, Irreführung und Betrug als wissenschaftliche Hypothese bzw. Theorie akzeptiert werden könnte.

Wenn einer von ihnen (bzw. irgendein Physiker auf der Welt) in der Lage ist mir zu zeigen, dass ein Mensch, der nicht wirklich wahnsinnig ist und sich nicht tatsächlich in der Irrenanstalt befindet, diese Thesen plausibel finden kann, werde ich alle beteiligten an diesem historischen Verbrechen zu vergessen und darauf zu verzichten diese Verbrecher juristisch zur Rechenschaft ziehen.
Ich formuliere es noch deutlicher und erhöhe meinen Einsatz, damit auch der dümmste Mensch begreift, dass meine diesbezüglichen Beweise absolut unbestreitbar sind.

Wenn ein Physiker auf der Welt gefunden wird, der zeigen kann, dass aus diesem oder jenem Grund gibt eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit (0,000001 Prozent), dass diese Thesen plausibel erscheinen könnte. In diesem Fall werde ich nicht nur meine Anzeige zurückziehen, sondern werde akzeptieren, dass ich geistig gestört bin und freiwillig in Psychiatrie gehen.

Seien Sie sich sicher. Nachdem meine weltbewegenden Entdeckungen, die einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen, weltweit bekannt werden, wird jeder Professor als geistig verwirrt in die Psychiatrie eingeliefert.

##########################################################################################################################################



Herren

Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker


"Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung), die einen halbzahligen Spin (h/2) voraussetzt, ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt (Teilchen) Masse verleiht.


Sie wissen genau, dass an der Richtigkeit der obigen Feststellung nicht der geringste Zweifel besteht. Sie wissen auch, dass damit alle Spin 1 Teilchen mit Masse W und Z Bosonen) und masselose Spin 1/2 Teilchen (Neutrino), die im Standardmodell auftauchen als reine Hirngespinste erkannt werden.

Wie Sie sehen, allein diese Feststellung (halbzehliger Spin und Masse) wird einen großen Teil des mathematischen Müllberges (Millionen Seiten anspruchsvolle Mathematik ohne geringsten physikalischen Inhalt) in der Quantenphysik und philosophische Spinnereien in der Naturwissenschaft wird durch das Feuer der Erkenntnis über die physikalische Bedeutung der erwähnten Begriffe in Brand gesetzt.

Allein die Kenntnis über die Bedeutung der Masse wird unvorstellbare geistige Energie der Millionen Studenten und Professoren und Milliarden Euro (verschwendeten Steuergelder) freisetzen. Es wird jedoch die Bedeutung der weiteren 9 Begriffe nochmal kurz erklärt und erläutert, von denen jede einzelne wie eine Atombombe einen Teil des Müllberges sprengen wird und die Menschheit erfährt, dass Einstein ein genialer Scharlatan gewesen ist und wusste genau, dass seine Thesen (relative Zeit und Gleichzeitigkeit wirklich den puren Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellen, die nur durch Betrug, Manipulation, Irreführung und unnötige Verkomplizierung der Beschreibungen als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden könnte.

Das wissen Sie genau. Deshalb ist euer Verhalten ein Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit. Beenden Sie endlich das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall über meine weltbewegende Entdeckungen, sonst werden Sie wie entweder wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt (bzw. weggespült) oder unter dem Last der Himalaya (diese Erkenntnisse) zermalmt. Ein anderer Ausweg gibt es nicht. Das ist der Lauf der Geschichte.

Zur Entspannung:

Der Zusammenhang zwischen halbzahligem Spin und der Masse habe ich nicht vor kurzem entdeckt, sondern schon 1997, also bevor die Japaner aufgrund der Neutrinooszillationen (Superkamiokande-Detektors 1998) darauf kamen.

Für notarielle Hinterlegung der diesbezüglichen Arbeit bin ich damals (1997) im Frankfurt (Eschersheimer land str.) zu einem Notar gegangen und ihm erzählt, worum es geht.

Er (Notar) schaute mich an und sagte (Sinngemäß): Normalerweise tun wir sowas nicht, aber irgendwas in mir sagt, dass diese Angelegenheit doch sehr wichtig sein könnte, deshalb tue ich es und hat es gemacht. Diese Arbeit habe ich damals zur Zeitschrift Science geschickt, die zurückgeschickt wurde, weil auf Deutsch verfasst war.noch.

Diese Geschichte habe ich erzählt, um zu zeigen, dass meine Geduld unbegrenzt ist, weil ich vollkommen sicher bin, dass ich jeder Zeit die Schlinger enger ziehen kann bzw. Atombombe unter dem Müllberg zur Explosion bringen kann.

Ich warne euch. Kommen Sie endlich aus dem schmutzigen Sumpf dieses Verbrechens, in dem Sie wie Schweine wühlen, raus, bevor die Menschheit Sie neben der Angeklagten in Nürnberg setzt und fragt, warum? warum Schweigen? warum zulassen, dass die wertvollsten Perlen der Wissenschaft (meine weltbewegende Entdeckungen) unter dem Dreck einiger gestörten Affen begraben wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 11. Mär 2024, 10:23

Geehrte Frau Diaz

Ich bedanke mich auch und bin froh, dass Sie als einziger Mensch bereit sind mit mir zu sprechen, wobei ich nicht gezwungen bin, die Gossensprache zu benutzen.


Sicherlich habe ich viele Fragen, die ich stellen werde. Zunächst (heute) will ich jedoch dem Oberstaatsanwalt und Blogbetreiber bzw. der Kreaturen, die als bezahlte Hunde (wie F.P.Schäfer und seine Kollegen als abgerichteter Hund des Oberstaatsanwalt Günther) , gestörten Affen (Welträtsellöser) und dreckige Schweine (Dreckschleuder) und ihr Unwesen in Blogs und Foren treiben, die Leviten lesen.


Eine kurze Frage habe ich doch noch, die ich schon gestellt hatte.

Ich will meine damalige Schülerin (Detusch, Nachhilfe) Fr. Nargess Eskandari-Grünberg (Bürgermeisterin) eine e. Mail schreiben und möchte Sie Fragen, ob Sie diese an sie weiter leiten können.

Der Grund:

1- Ich habe keine Lust und Zeit ihr zu erklären, dass ich der letzte Physik-Lehrer der Menschheit bzw. der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten bin und aus dieser Position mit ihr sprechen will. Sie soll sich vorher vergewissert haben.

2- Ich befürchte, dass meine Mail in Spam landet (mit Zpneh als Absender). Wenn Sie (Polizeipräsidium) aber die Mail weiterleiten, dann wird sie die lesen.


Wünsche ihnen einen richtig schönen Tag.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 12. Mär 2024, 13:33

Die Schlinge wird noch enger gezogen.
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Di., 12. März um 13:03
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund.


Ihr seid keine private , sondern Amtspersonen. Wenn Ich euch billige Hure, Schwerverbrecher, letzte Dreckstücke, Verehrer von Menge und Eichmann, Abschaum der Gesellschaft und die eingesetzten Polizisten als abgerichtete Hunde (Gestapo) bezeichne und euch vorschlage eine andere Arbeit z.B. als Hure, Zuhälter weiblichen Familienmitglieder zu suchen, weil ihr die deutsche Justiz besudelt haben, dann dürft ihr nicht so stehen lassen.

Abgesehen vom Vertuschung des historischen Verbrechens gegen mich und ein Kind, besudelt ihr mit eurem Schweigen (MAULHALTEN) den deutschen Staat.

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke? Ihr dürft es nicht so stehen lassen. Ihr müsst die Ermittlungen gegen mich einleiten ihr Miststücke. Strafanzeige gibt es genug (Wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch). Ihr feige Verbrecher braucht nur mich vor Gericht stellen.

Es mag sein, dass ihr NICHTS habt, weder Selbstachtung, noch Selbstwertgefühl, Ehre, Würde, usw.

Es geht aber nicht um euch letzte Dreckstücke als private Personen, sondern um einen STAAT, der ein RECHTSTAAT sein soll.

Ihr Verbrecher habt deutschen Staat in einem Unrechtstaat verwandelt. Ihr dreckige Schweine und Säue.



Zur Sache.

Ich habe unbestreitbar begründet, dass die Relativitätstheorie nicht nur falsch, sondern TATSÄCHLICH den puren Wahnsinn darstellt. Ich beharre darauf, damit alle ( ihr und die billigen Huren, Schweine und Hunde) begreifen, dass es in diesem Fall Peer Review keinen Sinn hat, weil kein Gutachter wird nicht zugeben, dass er wirklich psychisch schwergestört gewesen ist und die RT wirklich PUREN Wahnsinn darstellt, der in Psychiatrie behandelt werden muss.

Deshalb müssen die weltbewegende Entdeckungen einen anderen Weg zur Öffentlichkeit finden.


Also: Wenn ihr oder Blogbetreiber, einen Physiker auf der Welt finden, der erklären kann, dass die die [b]Relativitätstheorie auch [/b]außerhalb eines IRRENHAUSES als wissenschaftliche These akzeptiert werden kann. Dann gehe ich FREIWILLIG in die Psychiatrie oder Gefängnis.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, Psychiater Bergner: ihr billige Huren, letzte Dreckstück, abscheulicher Verbrecher findet diesen Physiker oder benachrichtige das Forschungsministerium.


Andere Möglichkeiten sind noch offen.

1- Einleitung des Verfahrens gegen mich (wegen meiner erwähnten begangenen Straftaten).
2-100,000 Euro Schmerzensgeld.
3- Benachrichtigung des Ministeriums
4- Mich vor Gericht stellen (wegen meiner begangene Straftaten)
5- Gespräch mit einem Gutachter über das erstelltes Gutachten in 2009


Manchmal muss ich wirklich lachen. Ich kann kaum glauben, dass dumme Affen wie Euch in Deutschland Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin , Psychiater und Richterin wird.

Eure Dummheit überwiegt wirklich eure kriminelle Potential.

Ich bin der letzte Physik-Lehrer der Menschheit und entscheide, wann und wie diese weltbewegende Entdeckungen wie eine Wasserstoffbome zur Explosion gebracht werden soll.

PS: Verzeihung wegen eventuellen Fehler aller Art. Ich habe keine Lust und Zeit diese nochmal zu lesen, denn alles wurde sowieso mehr als genug wiederholt.






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&p=1831#p1831


Was geht denn euch an? Ich streite mit dem Deutschen Staat (mit Zugang zu besten Physiker der Welt, nicht nur deutsche Physiker) und Blogbetreiber und möchte diese Verbrecher zwingen zu zuhören und akzeptieren, dass die gesamte RT (vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit) und Interpretation der QM NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.

Gleich werde ich eine Mail an Staatsanwaltschaft und Bloger schreiben, damit eure Mäuler mit dem Kuhmist verstopfen wird, ihr Kinder von Mengele und Göbels-:)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 14. Mär 2024, 15:38

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Do., 14. März um 15:33

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Psychiater Bergner.(Viererbande)




Im Hinblick auf das andauernde Bellen, Grunzen und Schreien der bezahlten Hunde, Dreckschleudernden Schweine und gestörten Affen (z.B. Hr. Schiller) in Quarantäne (Affenhaus) will ich nicht als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit über das Ausmaß dieses Verbrechens (Maulhalten) sprechen, was ich vorhatte, sondern als ein Mensch, dessen logisches Denkvermögen (nicht die Richtigkeit seiner weltbewegenden Entdeckungen) allen bekannt ist. u


Hr. Oberstaatsanwalt:

Sie sind wirklich dumm und glauben ihren Hals aus der Schlinge ziehen können. Nein das wird ihnen nicht gelingen.

Kein Mensch (ausgenommen Bewohner der Irrenhäuser) kann glauben, dass die Verbrecher, die für mich einen Antrag auf Vormundschaft gestellt hatten, nicht meine Tochter helfen, sondern sie foltern wollten (z.B. darauf zu beharren, sie unbedingt in der Schule und das auch noch unangemeldet zu besuchen, obwohl sie gebeten wurde, entweder zu uns zu kommen oder wir gehen zum Amt, was nicht akzeptiert wurde und ich müsste zu ihrem Vorgesetzten gehen, um das zumindest unangemeldete Besuch zu verhindern), um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, widerlicher Verbrecher:


Du hast meine Anzeige gegen diese Bande abgelehnt, womit ich selbstverständlich nicht einverstanden war, und seitdem will ich eine Anzeige gegen dich wegen Vertuschung eines historischen Verbrechens erstatten, was du verhinderst, weil du sicher bist, dass deine Ablehnung eine Straftat darstellt.



Du Hurensohn, widerlicher Verbrecher, dreckiges Schwein glaubst, dass ich einen Vormund brauche oder bräuchte?



Ich werde dich zwingen dein verlogenes und schmutziges Maul aufzumachen und erklären, wie du darauf gekommen bist, dass diese Bande davon ausgegangen ist, dass ich tatsächlich vollkommen verwirrt und verrückt bin und als eine Gefahr für meine Tochter angesehen werden darf.

Schweine, Affen und Hunde in Quarantäne, bzw. die abgerichtete Schäferhunde bei der Polizei.

Diese Mail an Staatsanwaltschaft war wegen euch letzte Dreckstücke, um zu erklären, warum ich euch lustige und schmutzige Kreaturen die Kinder von Mengele und Göbels bezeichne. In nächste Mail (oder übernächste, vielleicht überübernächste -:) Mail..

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 15. Mär 2024, 13:33

Die Schlinge wird noch enger gezogen.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Fr., 15. März um 12:50
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zarathustra
15.03.2024, 12:37 Uhr

Herr Pössel.

(Oberstaatsanwalt Günther, der dumme Verbrecher)

Das ist ihre (euere-Blogbetreiber) letzte Möglichkeit sich aus dem Sumpf dieses historischen Verbrechens herauszuziehen.

Stellen Sie diesen Beitrag frei, sonst werden Sie wie gehabt, als ein Kind von Mengele und Göbels, dreckiges Schwein, widerlicher Verbrecher, schmutziger Hurensohn und billige Hure behandelt.

Sie Miststück.
Es handelt sich ums wichtigste Ereignis in der Wissenschaftsgeschichte, wenn nicht in der Menschheitsgeschichte.

Sie Abschaum der Gesellschaft. Einstein war ein Scharlatan und seine RT stellt den puren Wahnsinn (im medizinischen Sinne, völlige Verwirrtheit) dar.

verstehen Sie?
Sie brauchen nicht zu zeigen, dass RT (vierte Dimension u. relative Zeit u. Gleichzeitigkeit) richtig ist. Es reicht mir völlig aus, wenn Sie erklären könnten, dass auch Jemand, der nicht wirklich in einem IRRENHAUS lebt, die RT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.

Wie Sie wissen, dass ich es allen Physikern in Blogs u. Foren, die mich (meine Feststellungen) kennen sage , aber auch dem Oberstaatsanwalt (der Richterin und Staatsanwältin), der diesen Beitrag als e-Mail erhält (erhalten).

Wie Sie wissen, habe ich dem Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin und Psychiater) gesagt (oft geschrieben), dass sie entweder als Hure bzw. Zuhälter arbeiten sollen oder einen Physiker finden, der in der Lage ist, das zu tun oder mich wegen begangenen Straftaten vor Gericht stellen.

Diesen Physiker, der meine Argumente kennt, können sie nicht finden.

Denken Sie an Einsteins Katzen, die für den Einstein auf dem Bahndamm gleichzeitig durch Blitzschläge getötet, jedoch für seinen Doppelgänger im fahrenden Zug lebt noch eine Katze.

Außerdem ich will nicht, dass einer von euch (genannte Blogbetreiber) über die Physik spricht, wenn meine wahrlich weltbewegende -:) Feststellungen nicht erwähnt werden.

Was die bellende Wachhunde, grunzende Schweine und schreiende Affen sollen sich in Quarantäne (Affenhaus) einfinden, was auch geschieht.


################################################################################################################

https://notizblock.yukterez.net/viewtop ... 1836#p1836

………………………Es gibt keine vierte Dimension.

Die Null-Komponente(x0) repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors bzw. dessen Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der wahnhaften, bildlich nicht vorstellbaren vierten Dimension, sondern beschreibt den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens im dreidimensionalen Raum., was absolut unwiderlegbar ist.

Wie ersichtlich ist das Minkowski-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand.

Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung.

Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das ist keine Polemik, Ihr (involvierte Amtspersonen und Blogbetreiber) ekelerregende Miststücke. Diese Tatsache wird noch deutlicher, wenn die Bedeutung der Eigenzeit bekanntwird, die fälschlicherweise oder besser betrügerischer weise als die abgelesene Zeit interpretiert wird.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&p=1831#p1831


Was geht denn euch an? Ich streite mit dem Deutschen Staat (mit Zugang zu besten Physiker der Welt, nicht nur deutsche Physiker) und Blogbetreiber und möchte diese Verbrecher zwingen zu zuhören und akzeptieren, dass die gesamte RT (vierte Dimension, relative Zeit und Gleichzeitigkeit) und Interpretation der QM NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.

Gleich werde ich eine Mail an Staatsanwaltschaft und Bloger schreiben, damit eure Mäuler mit dem Kuhmist verstopfen wird, ihr Kinder von Mengele und Göbels-:)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 16. Mär 2024, 16:16

Die Schlinge wird noch enger gezogen.
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Sa., 16. März um 09:59
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-

Zarathustra
16.03.2024, 09:52 Uhr


Herr Jäger

Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Sind Sie Psychisch schwer krank oder ein widerlicher Verbrecher?

Sie lesen doch seit Jahren, was ich dem Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin und inzwischen in die Wüste geschickte Psychiater vorschlage, nämlich als Hure oder Zuhälter zu arbeiten, damit die deutsche Justiz und Rechtstaat nicht besudelt wird.

In erste Linie seid ihr ( Sie u. genannten Blog und Forenbetreiber) gemeint.

Ihr dreckige Schweine, ihr billige Huren und abscheuliche Verbrecher uznd Schmutzige BETRÜGER

Wenn ihr nicht schmutziger als ein Mörder, Massenmörder, Lumpen, Schweine und Ferkel seid, dann stellt euch zur Diskussion und erklärt, dass Einsteins zweites Postulat bzw. die seine wahnsinnige Behauptung hinsichtlich der relativen Zeit und Gleichzeitigkeit auch außerhalb des IRRENHAUSES als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren.

Ihr dreckige Schweine, Ihr Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele und Göbels, ihr lustige Affen und billige Huren . Ihr wisst, dass diese Bezeichnungen der Wirklichkeit entspricht., denn Staatsanwaltschaft liest mit und sieht, dass ihr letzte Dreckstücke eure schmutzige und verlogene Mäuler nicht aufmacht und mich anzeigst.

Keiner von euch macht das. Weder Anzeige noch eine Erklärung, dass Einsteins zweites Postulat bzw. die geltende Interpretation der Quantenmechanik NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen könnte.

Nochmal: Entweder überlassen Sie mir, was ich hier schreibe oder nicht, oder gehen Sie (Blog dicht machen) und suchen einige Freier für ihre weiblichen Familienmitglieder Sie letztes Dreckstück. Also Sie gehen dorthin, wo ich Hr. Sturm vor zehn Jahren geschickt habe. Deine eingesetzte Wachhunde werden sich auch bald bei ihnen sein.

http://notizblock.yukterez.net/viewtopi ... 9344#p1837

PS: Sie können diesen Beitrag auch in Yukterez-Forum nochmal lesen, nachdem ich den als e-Msail an Staatsanwaltschaft geschickt habe.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Mär 2024, 12:50

Re: Der Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt und grenzenlose Dummheit. Ein neuer Hund. (Vischer)
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.delesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch und 43 weitere ...
Fr., 22. März um 12:40
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt ,abscheulicher und dummer Verbrecher.

Ich bekam Gestern einen Brief, von einem neuen Hund,( (Vischer Amtmann) der anscheinend keine Ahnung von mir und meiner Strafanzeige gegen dich hat und wollte nur mir mitteieilen, dass ich das Gutachten nicht erhalten kann. Du letztes Dreckstück, du widerlicher Verbrecher und billige Hure. Darum geht es nicht. Es geht

1- Meine Strafanzeige gegen dich wegen Vertuschung eines historischen Verbrechens. (dafür werde ich bald deinen abgerichteten P.F. Schäferhund, den dummen Psychopath treffen)

2-Um meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen -:), womit ein endgültiges wissenschaftliches Weltbild in Erscheinung tritt.

Dafür werde ich die Blogbetreiber ZWINGEN ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen und erklären, dass Einsteins zweites Postulat ( und seine Meinung über die Zeit) auch außerhalb eines IRRENHAUSES plausibel erscheinen kann.



Z.B
.
-Ursache u. Bedeutung der Masse:

Du billige Hure: Allein dafür wird (weltweit) TÄGLICH Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen und Millionen Stunden geistigen Arbeit der Hochqualifizierten Physiker, Studenten und Schüler vergeudet. Das ist Verbrechen gegen Menschheit.

Physikalischer Müll in Mathematische schöne Schlösser .


Denken Sie alle Millionen, Artikel, Abhandlungen, Dip. u. Dr. Arbeiten, (Lehr-), Bücher, Arbeiten, wofür Nobelpreis verliehen wurde. (Von Salam, Weinberg bis Higgs) die mit Sicherheit entsorgt werden.

-Bedeutung der vierten Dimension

Du Hurensohn, du letztes Dreckstück. Damit bricht die gesamte RT wie ein Kartenhaus in sich zusammen.



FEINSTRUKTURKONSTANTE:


Es ist wirklich wie im IRRENHAUS. Ein Physiker, der darauf nicht brennt, zu wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, ist ein verlogenes Miststück. Ein Betrüger und Verbrecher. Eine billige Hure. Wirklich das letzte Dreckstück.

Ich werde alle Physiker der Welt ZWINGEN durch das Compton-Nadelöhr (Compton-Wellenlänge) zu gehen, denn sonst bleibt jede Theorie, reine Vermutung, Spekulation, Wahnvorstellung oder verworrene Gendanken.

















################################################################################################################################
Am Donnerstag, 22. Februar 2024 um 15:22:18 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
Hr. Oberstaatsanwalt Günther mit der Schlinge um den Hals
(Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u
Zitat von letzter Mail:



–Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.
„Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das

Denken Sie an die Folgen dieses Erkenntnisses. Die RT und damit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit stürzt ein. Keine Macht auf der Welt kann verhindern, dass die Welt davon erfährt. Den Zeitpunkt bestimme ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Darüber in nächste Mail.

Muss nochmal auf nächste verschoben werden, weil ich in dieser Mail auf die Feinstrukturkonstante und die ehrliche Interesse der Kreaturen hinweisen, die in der Öffentlichkeit als Phys- Blog oder Forum Betreiber auftauchen und die psychische oder menschliche Schwäche einiger Schweine, Hunde und Affen ausnutzen, und diese tanzen lassen, anstatt mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra
01.04.2020, 18:27 Uhr

…………………………………………….......................................Feinstrukturkonstante


……………………................................Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik

Quantenphysik ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.

—————————————


Herren :Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a. Physiker


Ich bin der einzige Mensch, der weiß was die Feinstrukturkonstante bedeutet.


Wollen Sie nicht wissen, was die Feinstrukturkonstante physikalisch bedeutet?

Warum fragen Sie nicht? Wovor haben Sie Angst? Wo bleibt denn die Interesse an Physik? Schämen Sie sich nicht? Dafür war Pauli bereit seine Seele zu verkaufen und Sie wollen es auch nicht umsonst haben.

Ich weiß aber warum. Auf den ersten Blick scheint umsonst zu sein, bei dem zweiten merkt man jedoch, dass der Preis für die Physiker hoch ist, zu hoch. Denn ,wenn man sich ganz sicher wird, dass die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich völligen Wahnsinn darstellen, die NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen dürften, dann kostet das für einige die geistige Gesundheit. Mehr dazu später.

Zunächst über die Bedeutung der Masse und Milliarden, die dafür ausgegeben werden.


#########################################################################################################################################################

*

.......................................................................................................................Endgültige Ende der QM und RT

Sehr wichtig.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Wie ich schon sagte, wenn ich die vollständige Lösung des Wasserstoffproblems nur auf einer Seite vorlege, ohne dabei explizit das Hamilton-Prinzip, Lagrange-Funktion oder Dirac-Gleichung zu benutzen, wobei keine relative Zeit, keine vierte Dimension, kein Kollaps der Wellenfunktion, keine Wahrscheinlichkeit, kein Zufall, keine Unansehnlichkeit und keine Unschärfe vorkommt, und jeder Schuler 8. Oder 9. Klasse sie versteht und anwenden kann, dann kein Mensch will die QM oder RT lernen. Die RT nicht, weil diese den völligen Wahnsinn darstellt und die QM nicht, weil sie dann vollkommen nutzlose Mathematik und schwachsinnige Interpretationen ist. Wer will Jahre lang unterwegs sein, wenn er die Strecke in paar Tagen oder Wochen zurücklegen kann?

Denken Sie (alle anderen auch) darüber nach. Die gesamte RT wird sofort in den Abfalleimer der Geschichte entsorgt und die QM wird die Archivlandschaft bereichern. In KEINEM Lehrbuch werden diese zwei Theorien als Lehrmaterial erscheinen. Zahntausende Physiker werden psychologische Hilfe brauchen. Die Welt wird sich rasant ändern. Ein neues Zeitalter beginnt.

Deshalb habe ich vor, wie ich schon sagte, die besagte eine oder zwei Seiten an Sie schicken, damit Sie sich Vergewissern können, dass diese Nachricht wie eine Wasserstoffbombe explodieren wird.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt wird sofort eine andere sein.
In den nächsten Mails werde ich erklären, wie ich vorgehen will. Der wertvollste Schatz (Bedeutung der 137) der Natur ist jetzt neben anderen schönen Perlen bei mir.

##########################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Mär 2024, 14:51

Von:zpneh@aol.com
An:v11.ppffm@polizei.hessen.de
Fr., 22. März um 10:40
-------------------------------------------


Ein neuer (vielleicht abgerichteter) Hund wird nicht akzeptiert.






##################---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von:zpneh@aol.com
An:v11.ppffm@polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,Maarten.Schmidt@polizei.hessen.de
Fr., 22. März um 13:10
-----------------------------------------------------


Es gibt genug Hunde, die seit Jahren den Fall kennen. Ich werde mit keinen Hund sprechen , der anscheinend nichts von dem Fall kennt.

Nach soviel Jahren habe ich weder Zeit noch Lust, mich mit einem komischen Affen zu beschäftigen.


PF. Schäferhund. Nächste Woche oder Woche darauf bist du daran. Ich will einen Termin, um meine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt (dich) offiziell zu beschtätigen. Denn inoffiziell stelle ich diese Strafanzeige seit Jahren, jedoch per mail, was formal (vielleicht) nicht als Anzeige angenommen wurde.

Die Schlinge wird noch enger.

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 26 - Notizblock (yukterez.net)

################################################################################################################################


Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Mär 2024, 12:50

Re: Der Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt und grenzenlose Dummheit. Ein neuer Hund. (Vischer)
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.delesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch und 43 weitere ...
Fr., 22. März um 12:40
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt ,abscheulicher und dummer Verbrecher.

Ich bekam Gestern einen Brief, von einem neuen Hund,( (Vischer Amtmann) der anscheinend keine Ahnung von mir und meiner Strafanzeige gegen dich hat und wollte nur mir mitteieilen, dass ich das Gutachten nicht erhalten kann. Du letztes Dreckstück, du widerlicher Verbrecher und billige Hure. Darum geht es nicht. Es geht

1- Meine Strafanzeige gegen dich wegen Vertuschung eines historischen Verbrechens. (dafür werde ich bald deinen abgerichteten P.F. Schäferhund, den dummen Psychopath treffen)

2-Um meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen -:), womit ein endgültiges wissenschaftliches Weltbild in Erscheinung tritt.

Dafür werde ich die Blogbetreiber ZWINGEN ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen und erklären, dass Einsteins zweites Postulat ( und seine Meinung über die Zeit) auch außerhalb eines IRRENHAUSES plausibel erscheinen kann.



Z.B
.
-Ursache u. Bedeutung der Masse:

Du billige Hure: Allein dafür wird (weltweit) TÄGLICH Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen und Millionen Stunden geistigen Arbeit der Hochqualifizierten Physiker, Studenten und Schüler vergeudet. Das ist Verbrechen gegen Menschheit.

Physikalischer Müll in Mathematische schöne Schlösser .

Denken Sie alle Millionen, Artikel, Abhandlungen, Dip. u. Dr. Arbeiten, (Lehr-), Bücher, Arbeiten, wofür Nobelpreis verliehen wurde. (Von Salam, Weinberg bis Higgs) die mit Sicherheit entsorgt werden.

-Bedeutung der vierten Dimension

Du Hurensohn, du letztes Dreckstück. Damit bricht die gesamte RT wie ein Kartenhaus in sich zusammen.



FEINSTRUKTURKONSTANTE:

Es ist wirklich wie im IRRENHAUS. Ein Physiker, der darauf nicht brennt, zu wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, ist ein verlogenes Miststück. Ein Betrüger und Verbrecher. Eine billige Hure. Wirklich das letzte Dreckstück.

Ich werde alle Physiker der Welt ZWINGEN durch das Compton-Nadelöhr (Compton-Wellenlänge) zu gehen, denn sonst bleibt jede Theorie, reine Vermutung, Spekulation, Wahnvorstellung oder verworrene Gendanken.

















################################################################################################################################
Am Donnerstag, 22. Februar 2024 um 15:22:18 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
Hr. Oberstaatsanwalt Günther mit der Schlinge um den Hals
(Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u
Zitat von letzter Mail:



–Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.
„Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das

Denken Sie an die Folgen dieses Erkenntnisses. Die RT und damit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit stürzt ein. Keine Macht auf der Welt kann verhindern, dass die Welt davon erfährt. Den Zeitpunkt bestimme ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Darüber in nächste Mail.

Muss nochmal auf nächste verschoben werden, weil ich in dieser Mail auf die Feinstrukturkonstante und die ehrliche Interesse der Kreaturen hinweisen, die in der Öffentlichkeit als Phys- Blog oder Forum Betreiber auftauchen und die psychische oder menschliche Schwäche einiger Schweine, Hunde und Affen ausnutzen, und diese tanzen lassen, anstatt mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra
01.04.2020, 18:27 Uhr

…………………………………………….......................................Feinstrukturkonstante

……………………................................Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik

Quantenphysik ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.

—————————————


Herren :Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a. Physiker


Ich bin der einzige Mensch, der weiß was die Feinstrukturkonstante bedeutet.


Wollen Sie nicht wissen, was die Feinstrukturkonstante physikalisch bedeutet?

Warum fragen Sie nicht? Wovor haben Sie Angst? Wo bleibt denn die Interesse an Physik? Schämen Sie sich nicht? Dafür war Pauli bereit seine Seele zu verkaufen und Sie wollen es auch nicht umsonst haben.

Ich weiß aber warum. Auf den ersten Blick scheint umsonst zu sein, bei dem zweiten merkt man jedoch, dass der Preis für die Physiker hoch ist, zu hoch. Denn ,wenn man sich ganz sicher wird, dass die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich völligen Wahnsinn darstellen, die NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen dürften, dann kostet das für einige die geistige Gesundheit. Mehr dazu später.

Zunächst über die Bedeutung der Masse und Milliarden, die dafür ausgegeben werden.


##########################################################################################################################

*

.......................................................................................................................Endgültige Ende der QM und RT

Sehr wichtig.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Wie ich schon sagte, wenn ich die vollständige Lösung des Wasserstoffproblems nur auf einer Seite vorlege, ohne dabei explizit das Hamilton-Prinzip, Lagrange-Funktion oder Dirac-Gleichung zu benutzen, wobei keine relative Zeit, keine vierte Dimension, kein Kollaps der Wellenfunktion, keine Wahrscheinlichkeit, kein Zufall, keine Unansehnlichkeit und keine Unschärfe vorkommt, und jeder Schuler 8. Oder 9. Klasse sie versteht und anwenden kann, dann kein Mensch will die QM oder RT lernen. Die RT nicht, weil diese den völligen Wahnsinn darstellt und die QM nicht, weil sie dann vollkommen nutzlose Mathematik und schwachsinnige Interpretationen ist. Wer will Jahre lang unterwegs sein, wenn er die Strecke in paar Tagen oder Wochen zurücklegen kann?

Denken Sie (alle anderen auch) darüber nach. Die gesamte RT wird sofort in den Abfalleimer der Geschichte entsorgt und die QM wird die Archivlandschaft bereichern. In KEINEM Lehrbuch werden diese zwei Theorien als Lehrmaterial erscheinen. Zahntausende Physiker werden psychologische Hilfe brauchen. Die Welt wird sich rasant ändern. Ein neues Zeitalter beginnt.

Deshalb habe ich vor, wie ich schon sagte, die besagte eine oder zwei Seiten an Sie schicken, damit Sie sich Vergewissern können, dass diese Nachricht wie eine Wasserstoffbombe explodieren wird.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt wird sofort eine andere sein.
In den nächsten Mails werde ich erklären, wie ich vorgehen will. Der wertvollste Schatz (Bedeutung der 137) der Natur ist jetzt neben anderen schönen Perlen bei mir.

###############################################################################################################################
Am Freitag, 22. März 2024
mu 10:40:26 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:



Ein neuer (vielleicht abgerichteter) Hund wird nicht akzeptiert.


####################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Mär 2024, 15:38

Der Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt und grenzenlose Dummheit. Ein neuer Hund. (Vischer)

von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Fr., 22. März um 15:31
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ttps://scilogs.spektrum.de/beobachtunge ... derts-die-
Zarathustra
22.03.2024, 15:27 Uhr

Hr. Jäger

Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker


Ihr abscheuliche verlogene Miststücke.

-Wenn ihr (du) nicht die billigste und widerlichste Hure in der Geschichte seid,
-wenn ihr ein Deut besser seid als KZ Aufseher seid
-wenn ihr nicht schmutziger und widerwärtiger seid, als Jemand, der seine Mutter und Frau mit Gewalt auf den Strich schickt und seine kleine Kinder an sexfirmen verkauft
-wenn er den geringsten davon habt, was einen Menschen ausmacht.
-wenn ihr den Kuhmist, mit dem ich euren dreckigen und verlogenen Mäuler verstopft habe, ausgespuckt habt, dann

Finden Sie einen Physiker auf der Welt, der in der Lage ist zu erklären, dass Einsteins Wahnvorstellungen(Relative zeit und Gleichzeitigkeit, vierte Dimension usw.) auch außerhalb eines IRRENHAUSES als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.

Oberstaatsanwalt Günther, das dumme Äffchen.

Verstehst du denn nicht du Hurensohn?
Relativitätstheorie ist wirklich purer Wahnsinn. Einstein wußte es.Deshalb nenne ich ihn Scharlatan.
Jetzt kannst du verstehen, dass kein Gutachter nicht zugibt, dass er entweder

– Gründliche Gehirnwäsche (von Schule bis Dr.Titel) unterzogen worden ist.
-oder wirklich geistig zurückgeblieben und tatsächlich verrückt ist.
-oder eine billige Hure und widerwärtiger Verbrecher ist.

Ihr Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele und Göbels, wie lange wollt ihr denn in Jauchengrube wühlen.

Übrigens, beharre ich darauf (Wahnsinnigkeit der Thesen und nicht deren völlige Falschheit), damit jeder begreift, warum die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte in Schweineställe, Irrenhäuser und Affenhäuser vorgelegt wird.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Mär 2024, 10:56

Re: Shahed 137- Feinstrukturkonstante und Blogbetreiber
Von:
zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Mo., 25. März um 10:50
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ternstunde
Zarathustra
25.03.2024, 10:44 Uhr


Oberstaatsanwalt Günther und seine abgerichteten Hunde

Blogbetreibern und deren Wachhunde, dreckschleudernde Schweine und gestörten Affen.

Hr. Oberstaatsanwalt: Sie haben immer noch nicht verstanden, dass es mir unmöglich ist, die Ablehnung meiner Strafanzeige zu akzeptieren, denn das würde bedeuten (wie oft erwähnt), dass ich akzeptieren muss, dass diese Verbrecher (Frau W. und ihre Komplizen) tatsächlich geglaubt haben, dass ich einen Vormund bräuchte und in ihrem Antrag die Angelegenheit ohne Lüge, Verdrehung der Tatsache, usw. beschrieben bzw. dabei keine Straftaten begangen haben, sondern wollten damit uns helfen. Sie dummes Äffchen. Sie letztes Dreckstück. Sie Hurensohn. Das ist UNMÖGLICH, zumal Sie auch nicht bereit sind, inoffiziell (außergerichtlich- s. meine Vorschläge) den Streit beizulegen.

Wieso erzählte ich denn jetzt wieder diesen Fall? Damit wollte ich auf die Gemeinsamkeit zwischen dir und Blog- und Betreibern hinweisen.

Sie als Abschaum der Gesellschaft und widerwärtiger Verbrecher halten ihr Maul und benutzen ihre abgerichteten Hunde, die die erwähnten, jahrelang andauernden Straftaten (Gewaltanwendung, Gewaltandrohung, Einschüchterung, Demütigung, Erniedrigung, psychische Folter eines Kindes usw.) begangen haben, um mich zum Schweigen zu bringen, was kläglich scheiterte, wobei meine Schlinge noch enger gezogen werden könnte.

Das Gleiche tun diese lustigen Affen und verlogene Miststücke, die als Physik- und Forenbetreibern in der Öffentlichkeit auftauchen und das historische Verbrechen begehen, in dem sie auch ihre Hunde, Affen und Schweine nutzen bzw. ausnutzen.

Deshalb ist es mir auch nicht möglich euch Foren- u. Blogbetreiber, euch Betrüger und Verbrecher, die diese Kreaturen erlauben sich auf wertvollsten Perlen der Wissenschaft zu übergeben, als Menschen zu akzeptieren, die sich für Physik interessieren. Das ist unmöglich.

Es ist wirklich wie im Irrenhaus. Ihr habt sogar ANGST mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet. Es ist nicht beschämend, sondern ein historisches Verbrechen, denn ihr könnt einfach verschwinden.

Wie gesagt: Ich werde euch ZWINGEN entweder zu verschwinden oder eure verlogenen Mäuler aufzumachen und über die physikalische Bedeutung der erwähnten fundamentale Begriffe in der Physik zu sprechen, damit für jeden klar wird, dass die gesamte RT und die geltende Interpretation der QM tatsächlich nur in IRRENHÄUSE plausibel erscheinen darf.

In nächsten Mails werde ich darauf eingehen und zeigen, wie die Universitäten in dieser Hinsicht in Irrenanstalten verwandelt und die überwiegende Physiker der Welt die Wahnvorstellungen und Hirngespinste mit der physikalischen Welt verwechseln.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Mär 2024, 15:59

Shahed 137- Feinstrukturkonstante und Blogbetreiber
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Mo., 25. März um 15:55
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hr. Oberstaatsanwalt Günther


Was die wissenschaftliche Seite anbelangt, ist die Sache ganz klar, denn dafür kann ich mich NUR auf die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Masse beschränken, wofür Milliarden Euro weggeworfen und geistige Arbeit der Millionen Menschen vergeudet.

Deshalb will ich demnächst in meine Mail an Sie und Polizeipräsidium den wissenschaftlichen Teil weggelassen und nur über meine Strafanzeige gegen Sie und ihre Hunde schreiben. Sicherlich werde ich meine gesamte Arbeit schicken, wenn die Angelegenheit doch vor Gericht geklärt werden müsste.

Stellen Sie sich vor. Der Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt soll vor Gericht erklären, dass der Antrag auf Vormundschaft für ihn nicht rechtens gewesen. Lächerlich, Justizskandal.

Außerdem nehme ich an, dass ihre Hunde sicherlich meine diesbezüglichen den Streit mit den Betrügern (Foren u. Blogbetreiber) in Forum und Blog, wo ich schreibe, verfolgen werden.

Ich will nur wiederholt die Wachhunde, Dreckschleudernde Schweine und gestörten Affen warnen und sagen, dass sie entweder ihre Mäuler halten, damit Sie (der deutsche Staat) und Blogbetreiber gezwungen werden, die weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen, damit ein neues Zeitalter eingeläutet wird.



PS: Die Begriffe, die am meisten zur vollständigen Verwirrung der Physiker beigetragen haben, sind Spin, vierte Dimension, Eigenzeit, imaginäre Größen und Wahrscheinlichkeitswelle!, usw.
Darüber auch in Mails an Foren und Blog-Betreiber

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Mär 2024, 18:07

Re: Shahed 137- Feinstrukturkonstante und Blogbetreiber
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Mo., 25. März um 17:49
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 25 - Notizblock (yukterez.net)
gvon Zarathustra » Mo 5. Feb 2024, 15:43
Shahed 137- Warnung- Aarons Stab


Ergänzung:

Zitat:

"Ich will nur wiederholt die Wachhunde, Dreckschleudernde Schweine und gestörten Affen warnen und sagen, dass sie entweder ihre Mäuler halten, damit Sie (der deutsche Staat) und Blogbetreiber gezwungen werden, die weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen, damit ein neues Zeitalter eingeläutet wird, (oder..) "

oder den Beitrag (s.o.) im Affenhaus zur Diskussion stellen. Diesen Kreaturen (denkbar billigsten Huren) will ich noch einmal warnen, ihr verbrecherisches Verhalten im Affenhaus damit zurechtfertigen, dass jedes Äffchen darf in öffentlichen Forum tanzen, weil es nicht strafbar ist, selbst dann nicht, wenn man sich sicher ist, dass es sich dabei tatsächlich um die Antworten auf die wichtigsten offenen Fragen der Wissenschaft handelt und der deutsche Staat und die Physiker sind gefragt und nicht Hunde, Schweine und Affen in Quarantäne. Diese wirklich die LETZTEN Dreckstücke können sich in vielen anderen Foren übergeben.

Hr. Oberstaatsanwalt:

Da ich diesen Beitrag sehe, finde ich es nicht schlecht, diesen kurzen Sätze zu vervollständigen und auch an Sie schicken, damit ich vor Gericht zeigen kann, dass für das Verständnis meiner Antworten auf die offenen Fragen der Physik das Schulwissen (11. 12. Klasse) ausreicht und Sie haben bestimmt Abitur und müssen verstehen was ich sage. Die Richtigkeit sei dahingestellt. Dafür stehen ihnen die besten Physiker zur Verfügung, wenn Sie ein Gutachten verlangen.


Verlangen Sie einen Gutachter. Den Gutachter möchte ich auch sehen. Sein Gutachten vor Gericht reicht mir aus.

Genauso will ich einen Gutachter sehen, was die Psyche und das erstellte Gutachten anbelangt.






------------------------------------------------------------------------------------


Ich hatte vor vorgestern (an meinem Geburtstag) die Bedeutung der Feinstrukturkonstante zu veröffentlichen und damit die Sache sofort zu beenden, jedoch habe ich mich aus Gründen, worüber später schreibe, anderes entschieden und will doch zunächst (bald) mit der Vorlesung dort (s.u.) beginnen.

Einheitliche Beschreibung der Physik - Notizblock (yukterez.net)
von Zarathustra » Mo 12. Feb 2024, 00:59

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Apr 2024, 14:56

Shahed 137- Feinstrukturkonstante und Blogbetreiber- Gipfel der Verlogenheit und des Verbrechens.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, und 5 weitere ...
Do., 4. Apr. um 14:44
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Herren Oberstaatsanwalt Günther. Abschaum der Gesellschaft.

Soweit ich sehen könnte, sind diese Verbrecher (Blog un. Forenbetreiber) meine Befehle befolgt und dorthin gegangen, wo ICH Hr. Sturm vor Jahren geschickt habe und tauchen nicht mehr auf. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen Hr. Joachim Schulz zum dritten Mal auffordern sein dreckiges Maul aufzumachen und seine Laufzeiteffekte herauszurechnen.

"scilog+joachim+schulz&cvid=6cc208 ...-Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben.", und dann erklären, dass auch Jemand, der nicht wirklich im IRRENHAUS lebt, Einsteins wahrlich wahnsinnige Vorstellungen (relative Zeit und Gleichzeitigkeit) als wissenschaftliche These akzeptieren werden kann.

------------------------------------------------------------------------------------



Herren, Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker.

Ihr habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde und nutz die billigsten Huren, Wachhunde, Schweine und gestörten Affen aus, um sich aus der Verantwortung zu ziehen. könnt ihr billige Huren nicht endlich begreifen, dass eure Niedrigkeit, und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang nicht in Worten nicht beschrieben werden kann?

Ich widerlegt nicht nur mit absoluter Sicherheit, die Theorien (z.b. Elektroschwache und Quarktheorie) von euren Propheten, wofür die einige Nobelpreise verliehen wurden und Millionen, Artikel, Abhandlungen und Dipl. und Dr. Arbeiten darüber geschrieben wurde.

Nein ich beweise nicht nur, dass eure Propheten mit diesen Theorien nur Physikalischen Müll in mathematischen Formeln produziert haben. Dafür reicht es zu wissen, dass ein Spin 1 Teilchen UNMÖGLICH eine Masse haben kann.

Ich beweise, dass euer GOTTVATER (Einstein) tatsächlich ein Betrüger gewesen ist, denn ich zeige, dass er selbsrt mit absoluter Sicherheit wusste, dass seine Theorie völligen Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt.


Zeigt endlich, dass sie kein widerlicher Verbrecher, kein Schwein und kein Anhänger von Mengele und Eichmann seid und wirklich Physik lernen wollt. Dann erklärt doch, wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, Einsteins Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann.


Ihr billig Hurensöhne, ihr widert mich an.

Mein EINSATZ ist nicht Ruf, Ruhm, Geld, Titel, nicht mal mein Leben steht auf dem Spiel, sondern mehr als das. Mein geistiges Dasein (die Erkenntnisse, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen), denn, wenn meine absolut unbestreitbaren Feststellungen nicht der Wirklichkeit entsprechen würden, dann wäre ich in einer Psychiatrie eingewiesen worden.




--------------------------------------------------------------------------------------------

.......................................................................................... .Feinstrukturkonstante

.............................................................................................Heiliger Grall der Phyik


Herren, Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker




....................................................................Schämt euch ihr billige und widerliche Huren.

Ihr wollt nicht mal wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und trotzdem behauptet, dass ihr an Physik interessiert seid und Physik verstehen wollt.

Wo ist denn die Grenze der Verlogenheit, des Verbrechens, des Betrugs? wo ihr abscheuliche letzte Dreckstücke, WO?








##############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################


Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung


Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.

Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.

Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.

Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden


###################################################################################################################################################################
Am Freitag, 22. März 2024 um 15:31:33 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
ttps://scilogs.spektrum.de/beobachtunge ... derts-die-
Zarathustra
22.03.2024, 15:27 Uhr


Hr. Jäger
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker


Ihr abscheuliche verlogene Miststücke.

-Wenn ihr (du) nicht die billigste und widerlichste Hure in der Geschichte seid,
-wenn ihr ein Deut besser seid als KZ Aufseher seid
-wenn ihr nicht schmutziger und widerwärtiger seid, als Jemand, der seine Mutter und Frau mit Gewalt auf den Strich schickt und seine kleine Kinder an sexfirmen verkauft
-wenn er den geringsten davon habt, was einen Menschen ausmacht.
-wenn ihr den Kuhmist, mit dem ich euren dreckigen und verlogenen Mäuler verstopft habe, ausgespuckt habt, dann

Finden Sie einen Physiker auf der Welt, der in der Lage ist zu erklären, dass Einsteins Wahnvorstellungen(Relative zeit und Gleichzeitigkeit, vierte Dimension usw.) auch außerhalb eines IRRENHAUSES als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.

Oberstaatsanwalt Günther, das dumme Äffchen.

Verstehst du denn nicht du Hurensohn?
Relativitätstheorie ist wirklich purer Wahnsinn. Einstein wußte es.Deshalb nenne ich ihn Scharlatan.
Jetzt kannst du verstehen, dass kein Gutachter nicht zugibt, dass er entweder

– Gründliche Gehirnwäsche (von Schule bis Dr.Titel) unterzogen worden ist.
-oder wirklich geistig zurückgeblieben und tatsächlich verrückt ist.
-oder eine billige Hure und widerwärtiger Verbrecher ist.

Ihr Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele und Göbels, wie lange wollt ihr denn in Jauchengrube wühlen.

Übrigens, beharre ich darauf (Wahnsinnigkeit der Thesen und nicht deren völlige Falschheit), damit jeder begreift, warum die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte in Schweineställe, Irrenhäuser und Affenhäuser (genannte Foren und Blogs) vorgelegt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 19. Apr 2024, 15:22

Die Welt steht am Abgrund

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Fr., 19. Apr. um 15:10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der Schwerverbrecher.


Vor Jahren schrieb ich, dass die Welt am Abgrund steht. Damals war (ist immer noch) ein Gespräch mit einem Psychiater (Gutachter) über das erstellte Gutachten (von 2009) meine Bedingung dafür, dass ich auf einen Brandanschlag verzichte. Meine Forderung (Bedingung neben andere z.b. 100.000 Euro SCHMERZENSGELD) wurde nicht akzeptiert. Trotzdem schickt der Abschaum der Gesellschaft Dr. Bergner (Abteilungsleiter der Psych. Dienstes in Ffm.) die Polizisten zu mir, die sich als MAINOVA Mitarbeiter ausgaben, um sich mit Gewalt (als ich die Wohnungstür schließen wollte) und illegal Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Dieser abgerichtete Hund verhörte mich dann in Polizeiauto und wollte wissen, was ich damit (Welt steht am Abgrund) meine. Ich sollte angeblich zu einem Psychiater gebracht werden, dass keine Ahnung von mir hat und will nur über meine letzte Mail sprechen. Dann hat er Jemanden (mit Sicherheit) angerufen und sagte, dass die Sache erledigt sei.

Ich erzählte diese Angelegenheit nicht, um auf dieses Verbrechen (Straftat) hinzuwiesen, was ich später nachholen werde, sondern auf die Gemeinsamkeit zwischen euch (staatliche Stellen) und Blogbetreibern. Ich verlange Jahrelang ein Gespräch mit einem Psychiater, um über alles (Physik und die Welt am Abgrund) zu sprechen und dann kommt ein Hundchen (Polizist angestellt bei Mainova -:)) und will über den Abgrund wissen.


Das gleiche wird bei den Betreibern beobachtet.

Herren, Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof. Lech) u.a. involvierten Physiker.

Ihr widerliche Verbrecher, wo seid ihr denn? Seht ihr?
Ich habe euch alle dorthin geschickt, wo ich Herrn Sturm vor zehn Jahren geschickt habe. Ihr sollt entweder auftauchen und erklären, dass auch Jemand, der nicht tatsächlich in einem IRRENHAUS eingesperrt ist, die RT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann oder macht ihr Blogs (Affenhäuser) dicht und verschwindet, damit nicht jedes Äffchen, das WELTGESCICHTE gerochen hat, beginnt zu tanzen.



Ihr schmutzige Betrüger und Verbrecher.

[color=#BF0000]NUR
das, was in diese Mail geschrieben steht, ist wichtiger und wertvoller als alles, was in der Geschichte der Menschheit über grundlegende Fragen der Physik geschrieben wurde.

[/color]











#############################################################################################################################################################################################################################################################################

Am Donnerstag, 4. April 2024 um 14:44:49 MESZ

Herren Oberstaatsanwalt Günther. Abschaum der Gesellschaft.

Soweit ich sehen könnte, sind diese Verbrecher (Blog un. Forenbetreiber) meine Befehle befolgt und dorthin gegangen, wo ICH Hr. Sturm vor Jahren geschickt habe und tauchen nicht mehr auf. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen Hr. Joachim Schulz zum dritten Mal auffordern sein dreckiges Maul aufzumachen und seine Laufzeiteffekte herauszurechnen.
"scilog+joachim+schulz, =6cc208." -Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben.",
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herren, Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker.

Ihr habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde und nutz die billigsten Huren, Wachhunde, Schweine und gestörten Affen aus, um sich aus der Verantwortung zu ziehen. könnt ihr billige Huren nicht endlich begreifen, dass eure Niedrigkeit, und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang nicht in Worten nicht beschrieben werden kann?
Ich widerlegt nicht nur mit absoluter Sicherheit, die Theorien (z.b. Elektroschwache und Quarktheorie) von euren Propheten, wofür die einige Nobelpreise verliehen wurden und Millionen, Artikel, Abhandlungen und Dipl. und Dr. Arbeiten darüber geschrieben wurde.
Nein ich beweise nicht nur, dass eure Propheten mit diesen Theorien nur Physikalischen Müll in mathematischen Formeln produziert haben. Dafür reicht es zu wissen, dass ein Spin 1 Teilchen UNMÖGLICH eine Masse haben kann.
Ich beweise, dass euer GOTTVATER (Einstein) tatsächlich ein Betrüger gewesen ist, denn ich zeige, dass er selbsrt mit absoluter Sicherheit wusste, dass seine Theorie völligen Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt.
Zeigt endlich, dass sie kein widerlicher Verbrecher, kein Schwein und kein Anhänger von Mengele und Eichmann seid und wirklich Physik lernen wollt. Dann erklärt doch, wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, Einsteins Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann.


Ihr billig Hurensöhne, ihr widert mich an.

Mein EINSATZ ist nicht Ruf, Ruhm, Geld, Titel, nicht mal mein Leben steht auf dem Spiel, sondern mehr als das. Mein geistiges Dasein (die Erkenntnisse, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen), denn, wenn meine absolut unbestreitbaren Feststellungen nicht der Wirklichkeit entsprechen würden, dann wäre ich in einer Psychiatrie eingewiesen worden.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.............................................................................. .Feinstrukturkonstante

................................................................................Heiliger Grall der Phyik

.Herren, Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Schämt euch ihr billige und widerliche Huren.


Ihr wollt nicht mal wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und trotzdem behauptet, dass ihr an Physik interessiert seid und Physik verstehen wollt.

Wo ist denn die Grenze der Verlogenheit, des Verbrechens, des Betrugs=? wo ihr abscheuliche letzte Dreckstücke, WO?




#######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################


Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand (s²=c² t²- X² ) sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zu

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zarathustra
22.03.2024, 15:27 Uhr
Hr. Jäger, Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker
Ihr abscheuliche verlogene Miststücke. Finden Sie einen Physiker auf der Welt, der in der Lage ist zu erklären, dass Einsteins Wahnvorstellungen(Relative zeit und Gleichzeitigkeit, vierte Dimension usw.) auch außerhalb eines IRRENHAUSES als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.
Voraussetzung für die Akzeptanz der RT als wissenschaftliche Hypothesen.

Voraussetzung für die Akzeptanz der RT als wissenschaftliche Thesen.

–Gründliche Gehirnwäsche (von Schule bis Dr.Titel) unterzogen worden ist
-oder wirklich geistig zurückgeblieben und tatsächlich verrückt ist.
-oder eine billige Hure und widerwärtiger Verbrecher ist.
Ihr Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele und Göbels, wie lange wollt ihr denn in Jauchengrube wühlen.

Übrigens, beharre ich darauf (Wahnsinnigkeit der Thesen und nicht deren völlige Falschheit), damit jeder begreift, warum die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte in Schweineställe, Irrenhäuser und Affenhäuser (genannte Foren und Blogs) vorgelegt wi


#########################################################################################################################################################

Hr. Anwalt des Staates und Blogbetreiber u. Besucher

Aarons Stab:

„Daraufhin ließ der Pharao seine weisen Männer und Zauberer rufen. Sie vollbrachten mit ihren Zauberkünsten dasselbe. Jeder von ihnen warf seinen Stab auf den Boden und sie verwandelten sich in Schlangen. Aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe.

In diesem Sinne (Disput zwischen Pharaos Priesters und Moses über die theologische Interpretation des Seins und dessen Sinn), werfe ich meinen Stab.


-Die Ruheenergie
gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an.

Und diese Schlange (der Stab), verschlingt alles (andere Schlangen), was in den letzten hundert Jahren über die relative Zeit und Raum geschrieben wurde.

-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Und diese Schlange verschlingt alle Theorien, in denen ein Spin 1Teilchen eine Masse hat.


-Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Und diese Schlange verschlingt alles, was über die Relativitätstheorie und vierdimensionale Raumzeit geschrieben wurde.


Jeder sieht, wie diese Schlange (neue Erkenntnisse) andere tausende kleine und große Schlangen (mathematisch, hohe Kunst und physikalisch, Müllberg) auf einmal verschlingt.

Jeder sieht wie diese Flut alle mathematisch formulierten wahnhaften Gedanken, die als physikalische Theorie verkauft und die Lebenszeit der Millionen Wissenschaftler vergeudet haben, wie ein Haufen Dreck wegspült..

Es gibt kein Entrinnen. Die Menschen (insbesondere die Wissenschaftler und Politiker) sollen vorbereitet sein. Eine Welt, in der die Schüller innerhalb einer Woche mehr über die Welt (Teilchen- und Atomphysik) erfahren als alle Professoren, soll auf grundlegende Umwälzungen vorbereitet sein. Ich will mit den verantwortlichen sprechen. Wie gesagt, wenn so weiter geht und ich diese zwei Seiten (RT und QT betreffend) veröffentliche, dann werden viele unter die Räder kommen, was ich nicht will. Mehr dazu in nächsten Mails


Der geringste Einfluss dieser Entdeckungen auf die Wissenschaft ist, dass ALLE Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden und Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten vollkommen nutzlos werden. Wann werden Sie es begreifen. Jeder Zeit kann ich die Schlinge noch enger ziehen und die Sache zu Ende bringen.


........................................................................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand


.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben vzw. werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Apr 2024, 17:05

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Di., 23. Apr. um 16:58
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Herren Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft und abscheulicher Verbrecher.



-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.


Du dreckiges Schwein, du Hurensohn. Allein diese Feststellung reicht VÖLLIG aus, um zu verhindern, dass täglich Millionen Euro wegzuwerfen und Millionen Stunden geistige Arbeit der Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird, um zu verstehen, was die Masse physikalisch bedeutet.

Verstehst du billige und widerwärtige Hure? Dein Maulhalten ist ein großes Verbrechen gegen die Menschheit und Menschlichkeit. Es geht um Milliarden Euro du billige und widerliche Hure.

Es geht um das verlorene Lebenszeit der Millionen Studenten, Schüler und Professoren du Hurensohn.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herren Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech), Oberstaatsanwalt Günther und involvierten Physiker


Ihr dreckige und billige Huren habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde. Nichts habt ihr . Ihr letzte Dreckstücke. Ich sage nicht nur dem Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin, dass sie entweder als Hure oder Zuhälter der weiblichen Familienmitglieder ihr Brot verdienen müssen, sondern in erste Linie sage ich euch, weil ihr Freiwillig in der Öffentlichkeit auftaucht.

Ihr widerliche billige Huren, ihr letzte Dreckstücke.

Zum 1000. Male:

Alles, was der Mensch (Wissenschaft) über die materielle Welt weiß, basiert auf die Kenntnis über die Existenz der folgenden Eigenschaften, die den vier stabilen Teilchen zugesprochen wird, wobei niemand weiß, was diese Materieteilchen sind. ICH bin der einzige MENSCH, der die stoffliche Struktur (zunächst grobe Darstellung- zwiebelförmige Yin-Jang-Symbol) dieser Teilchen vorlegen könnte, weil ich wusste (habe vorgelegt), was diese Eigenschaften bedeuten.

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3-Spin
4-Chiralität
5- Elektromagnetische Ladung


Deshalb solange ihr nicht wissen wollt, was diese Eigenschaften physikalisch bedeuten, ist es ein unsagbares Verbrechen, das Maul aufzumachen und über Physik quatschen ohne auf die Bedeutung dieser Begriffe einzugehen, von denen jede einzelne mehr wert ist als Hunderttausende Dipl. und Dr. Arbeiten, Abhandlungen, Bücher und Artikel.

Kommt raus ihr letzte Dreckstücke.

Ein paar Theoretiker haben die Universitäten in IRRENHÄUSER verwandelt. Ihr billige Huren.

Das zweite Postulat von Einstein, worauf seine Theorie aufgebaut ist, ist.,

Wenn ihr nicht die billigste Huren seid, nicht die abscheulichsten Verbrecher seid, wenn ihr nicht die richtige Kinder von Mengele und Eichmann seid, dann soll einer von Euch (ein Physiker auf der Welt) erklären, dass Einsteins zweite Postulat auch AU?ERHALB der IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese angenommen werden kann, was unmöglich ist.


Wenn Einstein selbst hier wäre, dann hätte ich ihn in 15 Minuten als Betrüger entlarvt oder in die Psychiatrie geschickt. Von euch dumme Affen und schmutzige Schweine ganz zu schwerigen.

Hat Jemand von euch den Mut, um zu erklären, dass Einsteins Thesen auch außerhalb des IRRENHAUSES als These angenommen werden kann.








-##############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


........................................................................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist.
z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

----
Es gibt keine vierte Dimension.

Die Chiralität (orientiertes Volumen) der Materieteilchen erfordert einen vierten Freiheitsgrad, der fälschlicherweise als vierte Dimension interpretiert wurde und die Wissenschaft in der Dunkelheit stürze.






Die Null-Komponente(x0) repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors bzw. dessen Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der wahnhaften, bildlich nicht vorstellbaren vieren Dimension, sondern beschreibt den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens im dreidimensionalen Raum., was absolut unwiderlegbar ist.

Wie ersichtlich ist das Minkowski-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand.

Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das ist keine Polemik, Ihr (involvierte Amtspersonen und Blogbetreiber) ekelerregende Miststücke. DieseTatsache wird noch deutlicher, wenn die Bedeutung der Eigenzeit bekanntwird, die fälschlicherweise oder besser betrügerischerweise als die abgelesen Zeit interpretiert wird.

*

Lorentz-Transformation

Der große Betrug

E2=(cp)2+(m0c2)

c2t2-x2=(ct´)2-x´2

Es ist absolut unmöglich durch LT die Koordinaten eines Ereignisses (Raumzeitpunkt) von einem ruhenden (bewegten) System ins dazu bewegte (ruhende) System Dafür kann die Manipulation, Gehirnwäsche, völlige Dummheit oder offener Betrug verantwortlich sein.

Die obigen Gleichungen beweisen unwiderlegbar, dass SRT grundlegend falsch und unsinnig ist. Es ist ein großer Betrug diese Gleichungen für die Bestätigung der SRT hernzuziehen.







Eigenzeit als absolute Zeit.



Eigenzeit (τ=s/c) eines Teilchens ist eine universelle, vom Koordinatensystem bzw. vom Bewegungszustand des jeweiligen Teilchens unabhängige Konstante, denn die Eigenzeit bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand, worauf die Konstanz der Ruheenergie basiert.

Die Konstanz des Quadrates der Schwingungsgeschwindigkeit (Lichtgeschwindigkeit) des Raumes selbst (ε0μ0 =1/c²), als einzige Konstante in der physikalischen Welt bezieht.

Eigenzeit jeder Teilchensorte kann für die Festlegung einer globalen (absoluten) Zeiteinheit benutzt werden, weil die Eigenzeiten der unterschiedlichen Teilchen leicht ineinander umgerechnet werden können.






................................................................................................................................................................. E2=(cp)2+(m0c2)


ω0=m0c²/ħ Frequenz im Ruhezustand, womit die absolute Eigenzeit bestimmt wird
ω= √c²k²+ ω0² Frequenz im Bewegungszustand, womit die absolute gemessene Zeit bestimmt wird.


Nur jemand, der tatsächlich wahnsinnig ist, kann behaupten, dass dabei (unterschiedliche Frequenz) die Zeit sich dehnt oder staucht.


*

Keine Uhr zeigt die Eigenzeit an.



Die Eigenzeit ist nicht wie behauptet, diejenige Zeit, die sich direkt an der (mitgeführten) Uhr des Beobachters ablesen lässt. Die Eigenzeit bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des jeweiligen Teilchens im absoluten Ruhezustand. Die Ruheenergie eines Teilchens ändert sich auch nicht, wenn es sich im Bewegungszustand befindet. Wenn Einstein die physikalische Bedeutung dieser Begriffe, wie viele anderen erwähnten Begriffe erkannt hätte, dann wäre seine an Absurdität nicht zu übertreffende SRT nicht entstanden.

............................................................................. s²=c²τ² - τ=s/c τ=t



........................................................................................Ruhefrequenz (Ruheenergie)--------> Eigenzeit--------->Absoluten Zeiteinheit







Aufgrund der absolut konstanten Quadrat der Schwingungsgeschwindigkeit des Lichtes (c²) bzw. der konstanten Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens (v0) kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl der Schwingungen eines Teilchens im absoluten Ruhezustand als absolute Zeiteinheit definiert werden, weil diese Frequenz überall und immer konstant bleibt, während ein Atom bekanntlich je nach Ort und Geschwindigkeit unterschiedliche Frequenzen aufweist, was aufgrund der Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie zur Fehlinterpretation und Verwirrung geführt hat. Wenn die Bedeutung der Ruheenergie bekannt wäre und nicht das 9192631770 fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstruktur -niveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung als Zeiteinheit (Sekunde) definiert wäre, sondern





Die Dauer der 1.235*10²° Schwingungen eines ruhenden Elektrons



oder



Die Dauer der 2,268.731.814*10²³ Schwingungen eines ruhenden Protons,

die eine absolute Zeitdauer darstellt, dann wäre die Relativitätstheorie (relative und keine absolute globale Zeiteinheit) nicht entstanden, um erst ein Jahrhundert später als reine Wahnvorstellung erkannt und mit absoluter Sicherheit widerlegt zu werden, denn jeder beliebige Beobachter „A“ im Universum kann jedem beliebigen Beobachter „B“ mitteilen, wie lange (universelle Zeiteinheit) ein Ereignis bei ihm gedauert hat oder dauern wird. Auf diese Weise festgelegte Zeiteinheit kann als universelle Zeiteinheit verwendet werden, womit die Relativitätstheorie automatisch widerlegt ist.





..................................................................................... Absolutheit der Eigenzeit beweist die Absolutheit der gemessenen Zeit in bewegtem Experiment.



Eigenzeit (τ) eines Teilchens ist eine universelle konstante und völlig unabhängig vom Koordinatensystem und Bewegungszustand des Teilchens, weil Eigenzeit sich auf die Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens im Ruhezustand, d.h. auf die Vierer-Geschwindigkeit und Vierer-Abstand bezieht.

Angesicht der Tatsache, dass die Eigenzeit jeder Teilchensorte eine absolute (KS unabhängige) Zeit darstellt und die Koordinatenzeit jedes Teilchens durch seine Eigenzeit berechnet (bestimmt) wird, ist die Koordinatenzeit jeder Teilchensorte auch eine absolute Zeit, denn alle bewegten (mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten) und ruhenden Teilchen können ihre Koordinatenzeiten in ihre Eigenzeit umrechnen und sicher sein, dass die verwendete Zeiteinheit (z.B. die Sekunde) für alle diese Teilchensorte eine absolut gleiche Dauer hatte.




Einsteins Postulat oder physikalisches Gesetz.



-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

Diese Feststellung ist kein Postulat, sondern wie oben begründet, ein physikalisches Gesetz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



…………………………………………….......................................................................................................Feinstrukturkonstante

……………………..........................................................................................................Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik)
Quantenphysik ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.


Ich bin der einzige Mensch, der weiß was die Feinstrukturkonstante bedeutet.



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 25. Apr 2024, 16:28

Shahed 137- Feinstrukturkonstante und Blogbetreiber- Gipfel der Verlogenheit und des Verbrechens.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,v11.ppffm@polizei.hessen.de
Do., 25. Apr. um 16:21
-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Herren Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft und abscheulicher Verbrecher.


-Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Du dummer Schwerverbrecher

Seit hundert Jahren stellt die vierte Dimension den Hintergrund des wissenschaftlichen Weltbildes der Menschheit dar.

Allein diese Feststellung reicht VÖLLIG aus, um dieses Bild zu zerstören und zeigen, dass die vierte Dimension auf Einsteins wahnhafte Vorstellung von der Zeit zurückzuführen ist.

Verstehst du billige und widerwärtige Hure? Dein Maulhalten ist ein großes Verbrechen gegen die Menschheit und Menschlichkeit. Es geht nicht um die Entdeckungen, die Nobelpreise verdienen, sondern um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herren Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech), Oberstaatsanwalt Günther und involvierten Physiker


Ihr dreckige und billige Huren habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde. Nichts habt ihr . Ihr letzte Dreckstücke.
Abgesehen davon, seid ihr Betrüger und Verbrecher, weil ihr (insbesondere Dozenten) den Studenten belügt.

Ihr wisst jetzt, was die Ruhenergie und Null-Komponente bedeuten, trotzdem erzählt denen das Märchen von der relativen Zeit und vierten Dimension. Ihr werdet dafür zahlen müssen. Ich bin noch da und kann jederzeit mit der Bedeutung der Feinstrukturkonstante diese Affenhäuser zu verlassen und die Wasserstoffbombe explodieren lassen.




Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
#############################################################################################################################################################





Am Dienstag, 23. April 2024 um 16:58:40 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Herren Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft und abscheulicher Verbrecher.

-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Du dreckiges Schwein, du Hurensohn. Allein diese Feststellung reicht VÖLLIG aus, um zu verhindern, dass täglich Millionen Euro wegzuwerfen und Millionen Stunden geistige Arbeit der Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird, um zu verstehen, was die Masse physikalisch bedeutet.

Verstehst du billige und widerwärtige Hure? Dein Maulhalten ist ein großes Verbrechen gegen die Menschheit und Menschlichkeit. Es geht um Milliarden Euro du billige und widerliche Hure. Es geht um das verlorene Lebenszeit der Millionen Studenten, Schüler und Professoren du Hurensohn.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herren Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech), Oberstaatsanwalt Günther und involvierten Physiker


Ihr dreckige und billige Huren habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde. Nichts habt ihr . Ihr letzte Dreckstücke. Ich sage nicht nur dem Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin, dass sie entweder als Hure oder Zuhälter der weiblichen Familienmitglieder ihr Brot verdienen müssen, sondern in erste Linie sage ich euch, weil ihr Freiwillig in der Öffentlichkeit auftaucht.

Ihr widerliche billige Huren, ihr letzte Dreckstücke.

Zum 1000. Male:

Alles, was der Mensch (Wissenschaft) über die materielle Welt weiß, basiert auf die Kenntnis über die Existenz der folgenden Eigenschaften, die den vier stabilen Teilchen zugesprochen wird, wobei niemand weiß, was diese Materieteilchen sind. ICH bin der einzige MENSCH, der die stoffliche Struktur (zunächst grobe Darstellung- zwiebelförmige Yin-Jang-Symbol) dieser Teilchen vorlegen könnte, weil ich wusste (habe vorgelegt), was diese Eigenschaften bedeuten.

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3-Spin
4-Chiralität
5- Elektromagnetische Ladung


Deshalb solange ihr nicht wissen wollt, was diese Eigenschaften physikalisch bedeuten, ist es ein unsagbares Verbrechen, das Maul aufzumachen und über Physik quatschen ohne auf die Bedeutung dieser Begriffe einzugehen, von denen jede einzelne mehr wert ist als Hunderttausende Dipl. und Dr. Arbeiten, Abhandlungen, Bücher und Artikel.

Kommt raus ihr letzte Dreckstücke.

Ein paar Theoretiker haben die Universitäten in IRRENHÄUSER verwandelt. Ihr billige Huren.

Das zweite Postulat von Einstein, worauf seine Theorie aufgebaut ist, ist wirklich im medizinischen Sinne purer Wahnsinn.

Wenn ihr nicht die billigste Huren seid, nicht die abscheulichsten Verbrecher seid, wenn ihr nicht die richtige Kinder von Mengele und Eichmann seid, dann soll einer von Euch (ein Physiker auf der Welt) erklären, dass Einsteins zweite Postulat auch AU?ERHALB der IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese angenommen werden kann, was unmöglich ist.


Wenn Einstein selbst hier wäre, dann hätte ich ihn in 15 Minuten als Betrüger entlarvt oder in die Psychiatrie geschickt. Von euch dumme Affen und schmutzige Schweine ganz zu schwerigen.

Hat Jemand von euch den Mut, um zu erklären, dass Einsteins Thesen auch außerhalb des IRRENHAUSES als These angenommen werden kann.








-##############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


........................................................................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist.
z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

----
Es gibt keine vierte Dimension.

Die Chiralität (orientiertes Volumen) der Materieteilchen erfordert einen vierten Freiheitsgrad, der fälschlicherweise als vierte Dimension interpretiert wurde und die Wissenschaft in der Dunkelheit stürze.






Die Null-Komponente(x0) repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors bzw. dessen Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der wahnhaften, bildlich nicht vorstellbaren vieren Dimension, sondern beschreibt den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens im dreidimensionalen Raum., was absolut unwiderlegbar ist.

Wie ersichtlich ist das Minkowski-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand.

Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das ist keine Polemik, Ihr (involvierte Amtspersonen und Blogbetreiber) ekelerregende Miststücke. DieseTatsache wird noch deutlicher, wenn die Bedeutung der Eigenzeit bekanntwird, die fälschlicherweise oder besser betrügerischerweise als die abgelesen Zeit interpretiert wird.

*

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 26. Apr 2024, 15:05

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Fr., 26. Apr. um 14:06
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
[i]
-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.
[/i]

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
09.02.2020, 00:48 Uhr

Diskussion über Physik bedeutet hauptsächlich Diskussion über Energie und Masse und deren Zusammenhang mit dem Spin (1 oder 1/2) und Impuls.

Es ist sachlich schwachsinnig und menschlich abscheuliches Verbrechen angeblich über Masse, Energie, Spin, e.m. Ladung und Chiralität diskutieren zu wollen, aber nicht wissen zu wollen was überhaupt diese Begriffe physikalisch bedeuten bzw. diesbezügliche Antworten totschweigen.

ZB. Masse:

Zehntausende hochqualifizierte Physiker arbeiten seit Jahrzehnten u.a. daran, mit Hilfe der Milliarden teuren Geräte (Teilchenbeschleuniger) herauszufinden was die Masse physikalisch bedeutet UND Ich habe absolut unbestreitbar bewiesen was die Masse bedeutet, trotzdem herrscht überall, wo ich mit meinen Antworten auftauche, FRIEDHOFSRUHE.

Warum? Kann jemand mir antworten?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herren Günter Sturm , Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech), Oberstaatsanwalt Günther und involvierten Physiker

Ihr dreckige und billige Huren habt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl, noch Anstand, noch Würde. Nichts habt ihr . Ihr letzte Dreckstücke.


-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben..

Es reicht nicht, wenn ihr nur eure schmutzige Mäuler nicht aufmacht. Ihr müsst auch die wirklich psychisch kranke Affen, bezahlte Hunde und arme Schweine zurückrufen.

Denn es ist ein unvorstellbares und sagbares Verbrechen, die Affen ,Hunde und Schweine zu erlauben in Quarantäne, Schreien, bellen und grunzen , während es sich um das wissenschaftliche WELTBILD der Menschheit handelt und ein ganzer STAAT (Staatsanwaltschaft Ffm.) und viele Professoren wie ängstliche Mäuse sich in Löcher verstecken und nicht hören wollen, was die Begriffe bedeuten, worauf JEGLICHE physikalische Theorie basieren MUSS:

Kommt raus Hr. Günther Sturm.
Jetzt bist du in guter Gesellschaft. Ich habe alle diese Betrüger, Lügner und Verbrecher zu dir geschickt. Wie geht es euch in Jauchengrube. Wühlt wie Schweine im Dreck, oder spricht z.B. über die Bedeutung der Eigenzeit, denn allein die Bedeutung der Eigenzeit zeigt, dass Relativitätstheorie tatsächlich reine Wahnvorstellungen darstellt UND sofort entsorgt werden muss.

Versteht ihr schmutzige Verbrecher? Warum will keiner von euch hören, was die Ruheenergie, Masse oder Eigenzeit bedeutet? Jetzt wissen alle warum.

Die Voraussetzung der Akzeptanz der Relativitätstheorie als wissenschaftliche Hypothese. Nur Jemand kann die RT als wissenschaftliche These akzeptieren, der

a–Gründliche Gehirnwäsche (von Schule bis Dr.Titel) unterzogen worden ist.

b-oder wirklich geistig zurückgeblieben und tatsächlich verrückt ist.

c-oder eine billige, verlogene Hure bzw. widerwärtiger Verbrecher ist.


Ich bin da, um die Menschheit (Wissenschaft) festzunageln. Ihr müsst hören und LERNEN, was die fünf fundamentale Begriffe (Eigenschaften) in der Physik bedeuten, sonst wird der Wissenschaftler (Physiker) tausende Jahre hin und her springen oder wie eure Hunde, Schweine und Affen bewusst in Jauchengrube wühlen, wo sie verenden.

Hr. Sturm. Der Affen und der Käfig warten auf dich, es sei denn du bist inzwischen wirklich in Psychiatrie.

Nächste Mail dann schreibe ich über EIGENZEIT, denn ALLEIN die Bedeutung der Eigenzeit reicht VÖLLIG aus, um Einsteins Relativitätstheorie als wahnsinnige Vorstellung von der Zeit zu erkennen und SOFORT zu entsorgen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 101 Gäste