Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Apr 2020, 19:16

heutige mail
--------------------------------------------
Re: Surreale Welt der Foren und Blogs
Fr, 24. Apr. 2020 16:24
zpneh@aol.com

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details

Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopth und Hurensohn F.P. Schäfer

Glaube nicht, dass Klingeln und Klopfen aufhört, solang ich dich und den verschwundenen Abschaum der Gesellschaft G.R. Bergner oder Oberstaatsanwalt Günther im Polizeipräsidium treffe bzw. meine Forderungen nicht akzeptiert worden ist.

Momentan bin ich damit beschäftigt einige Verbrecher, die als Physiker ihre Unwesen in netz treiben zu zwingen ihre schmutzige Mäuler zu halten, denn diese Miststücke (tom.s ,Joachim Schulz und einige ihre bezahlten Hunde) haben gegen Quarantäne, die ich verordnet habe verstoßen und dort aufgetaucht, wo ich gesperrt bin und quatschen über Physik, obwohl kein deutschsprachige Physik-Blog Daseinsberechtigung hat, sofern deren Besucher von meinen Entdeckungen gehört haben.
Diese Affenhäuser und Schlangengruben sollen entweder über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen oder aus dem Netz verschwinden.

Mein keiner armer Pudel henning.

Mach doch endlich dein Maul auf, ich habe nicht viel zeit.
Ich will das Gutachten bzw. die Namen der besagten Hunden haben.Wann kann ich dich sehen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Apr 2020, 09:57

heutige mail
------------------------------------
Re: Surreale Welt der Foren und Blogs
Mi, 29. Apr. 2020 5:41
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details

Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopath und Hurensohn F.P. Schäfer

Beantworte doch meine Frage du feige Verbrecher und Psychopath. Wann kann ich dich im Polizeipräsidium treffen.

--------------------------------------------------------------

Abscheuliche Verbrecher und dumme Schimpansen Tom.s und seine beiden Äffchen und Umlauf mit seiner Affenmasken.

Tom.s. meine komische Schimpanse entweder halte dich an verordnete Quarantäne und hör auf mit deinen beiden Äffchen darüber zu diskutieren wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz finden oder melde dich da (fünf verlinten Blogs) und spreche über die physikalische Bedeutung der Einstens Formel, die er selbst nicht erkannte. Tue es du verlogenes Miststück.

Umlauf der tollwütiger Wachhund.

Das gilt auch für dich, verschwinde du komischer und aggressiver Pavian, oder sage zumindest, ob du von deiner Frau oder deiner Tochter sprichst, wenn du von Supergirl sprichst.

Zitat:
Supergirl auf einem Stuhl steht und einen Stein auf eine Kakerlake.........Unschärferelation mit einer Unsicherheit von

Herr Sturm, habe doch Mitleid mit deinen bezahlten Hunden und mach dein Affenhaus dicht.Sehen sie nicht, dass diese wirklich langsam wahnsinnig werden?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Jun 2020, 17:00

Heute Mittag war die Polizei bei mir und wollte mit mir sprechen.Ich bestand darauf, dass dieses Gespräch bei der Polizei stattfindet, weil ich es mir das Recht vorbehalten will laut zu werden(anschreien), was ich mir im Treppenhaus nicht erlauben darf, deshalb will ich, dass der Termin für ein Gespräch mir brieflich oder per Mail mitgeteilt wird. Dabei habe ich den Polizeibeamter gewarnt, sich nicht als ein kleiner Hund ausnutzen zu lassen.

mehr dazu später.
Corona und Menschheitsbewusstsein.
Erste dünne gelüftete Schleier

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jul 2020, 17:51

gestrige und heutige mail
---------------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com Mi, 1. Jul. 2020 16:57

An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de + 3 weitere Details

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der heute bei mir war.

Ich warte auf ihren Brief oder e-Mail. Da diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin, Richterin, und der Abschaum Bergner,der Psychiater und deren abgerichtete Schäfer!hunde) angst haben will ich unbedingt mit ihnen sprechen, um zu wissen wer mich aus welchem Grund angezeigt.

Wie ich schon gestern sagte, lassen Sie sich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen. Übrigens möchte ich Sie nochmal warnen. Ich werde höchstwahrscheinlich sehr laut werden, breiten Sie sich darauf vor.

PS: diese mails werden auch veröffentlicht (s.Link u.)

################################################################################################################################

-

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
An: 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff <sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff>; Henning.Salmen@polizei.hessen.de <Henning.Salmen@polizei.hessen.de>

Verschickt: Di, 30. Jun. 2020 12:37
Betreff: Fwd: Surreale Welt der Foren und Blogs


An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der Gestern bei mir war.


viewtopic.php?f=9&t=83&p=1120&sid=4b04bae328303557395f23877312df63#p1120

Lesen Sie diese Mails (s.Link oben), bevor Sie mit mir sprechen.Ich will nicht ,dass Sie sich dummer anstellen als ein Esel und so tun als wüssten Sie nicht wer ich bin.
Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.

PS: Ich sagte schreiben sie mir einen Brief. Sie können auch per mail mir schreiben wann ich vorbei kommen kann. .









################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 29. Apr. 2020 5:41
Betreff: Re: Surreale Welt der Foren und Blogs


Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopath und Hurensohn F.P. Schäfer

Beantworte doch meine Frage du feige Verbrecher und Psychopath. Wann kann ich dich im Polizeipräsidium treffen.

--------------------------------------------------------------

Abscheuliche Verbrecher und dumme Schimpansen Tom.s und seine beiden Äffchen und Umlauf mit seiner Affenmasken.

Tom.s. meine komische Schimpanse entweder halte dich an verordnete Quarantäne und hör auf mit deinen beiden Äffchen darüber zu diskutieren wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz finden oder melde dich da (fünf verlinten Blogs) und spreche über die physikalische Bedeutung der Einstens Formel, die er selbst nicht erkannte. Tue es du verlogenes Miststück.

Umlauf der tollwütiger Wachhund.

Das gilt auch für dich, verschwinde du komischer und aggressiver Pavian, oder sage zumindest, ob du von deiner Frau oder deiner Tochter sprichst, wenn du von Supergirl sprichst.

Zitat:
Supergirl auf einem Stuhl steht und einen Stein auf eine Kakerlake.........Unschärferelation mit einer Unsicherheit von

Herr Sturm, habe doch Mitleid mit deinen bezahlten Hunden und mach dein Affenhaus dicht.Sehen sie nicht, dass diese wirklich langsam wahnsinnig werden?



#############################################################################################################################################################
Verschickt: Fr, 24. Apr. 2020 16:24
Betreff: Re: Surreale Welt der Foren und Blogs

Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopath und Hurensohn F.P. Schäfer

Glaube nicht, dass Klingeln und Klopfen aufhört, solang ich dich und den verschwundenen Abschaum der Gesellschaft G.R. Bergner oder Oberstaatsanwalt Günther im Polizeipräsidium treffe bzw. meine Forderungen nicht akzeptiert worden ist.

Momentan bin ich damit beschäftigt einige Verbrecher, die als Physiker ihre Unwesen in netz treiben zu zwingen ihre schmutzige Mäuler zu halten, denn diese Miststücke (tom.s ,Joachim Schulz und einige ihre bezahlten Hunde) haben gegen Quarantäne, die ich verordnet habe verstoßen und dort aufgetaucht, wo ich gesperrt bin und quatschen über Physik, obwohl kein deutschsprachige Physik-Blog Daseinsberechtigung hat, sofern deren Besucher von meinen Entdeckungen gehört haben. Diese Affenhäuser und Schlangengruben sollen entweder über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen oder aus dem Netz verschwinden.

Mein kleiner armer Pudel henning.

Mach doch endlich dein Maul auf, ich habe nicht viel zeit.
Ich will das Gutachten bzw. die Namen der besagten Hunden haben.Wann kann ich dich sehen?






#####################################################################################################################################
Verschickt: Mo, 20. Apr. 2020 8:25
Betreff: Surreale Welt der Foren und Blogs


Blogs und Foren stehen vereinzelt wie Bäume in der Savanne da. Die Schimpansen mit Dr.Titel sitzen auf dem Baum und springen gelegentlich von Ast zu Ast, und animieren die Makaken als interessierten Studenten ihren eigenen Tanz schreiend auf den Baum vollzuführen, während Papageien spielen immer das gleiche Musik, indes Schweine und Säue den Dreck nach allen Seiten schleudern und Tollwütige Wachhunde bellen an jeden an, der sich dem Baum nähern will, denn sie fürchten dann nichts mehr zum Essen und tanzen zu haben.

Seit über Zehn Jahren sage ich zu diesen versammelten Kreaturen in Foren und Blogs, dass diese Diskussionen (Affentanz auf Bäume) über physikalische Probleme und Theorien, die wie die Pilze aus dem Boden schießen, um diese Probleme lösen wollen ewig dauern wird, solange man nicht weiß, was die fünf fundamentale und unveränderbare Eigenschaften (Ruhemasse,Ruheenergie, em.Ladung, Spin und Chiralität) der Materie, worauf jegliche physikalische Theorie aufgebaut ist, bedeuten.

Diese Betrüger und deren bezahlte Wachhunde und die gestörte Affen wollen jedoch auf keinen Fall darüber sprechen, weil sie inzwischen vollkommen sicher sind, dass ihr Affentanz wirklich zu Ende ist, wenn alle erfahren, was diese Begriffe physikalische bedeuten. Sie wissen,dass danach kein Märchen über Wundersame und Zauberhafte vierte Dimension in der unvorstellbaren Welt der Quanten erzählen können.

Dreckige und lustige und verlogene Affen: Kommt runter vom Baum,hört auf eure ekelerregende Affentanz vollzuführen, ihr Wachhunde hört auf zu bellen und beißen, ihr gestörte Affen vergiss euer berechtigte oder blödsinnige unbedeutende Kritik. Sprecht über die wichtigsten Perlen der Wissenschaft. Sprecht über physikalische Bedeutung der Begriffe, die ihr ins Maul nimmt, damit das größte Verbrechen in der Geschichte ein Ende nimmt.
Die Welt steht wirklich am Abgrund.Nie da gewesene Katastrophen werden hereinbrechen und die Menschheit in den Abgrund stürzen.Corona ist nur ein Vorbote.

Diese Erkenntnisse könnten Leid und Schäden der hereinbrechenden Katastrophen mindern und den Weg für ein gerechtere und menschlichere Gemeinschaft der Menschen auf der Erde ebnen.

---------------------------------------------------------------------

Wenn wir Oel für unsere Energiegewinnung nutzen, dann leben wir von unserem Kapital. Diese Methode ist barbarisch.


Es kümmert mich nicht, dass sie meine Idee gestohlen haben. Es kümmert mich, dass sie keine eigenen haben!


Wenn dein Hass in Strom umgewandelt werden könnte, würde er die ganze Welt erleuchten.

Nikola Tesla


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 11:24

heutige mail
-----------------------------------------

Re: Surreale Welt der Foren und Blogs
Mo, 6. Jul. 2020 11:06
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details

An 12.Polizeirevier

Ich warte immer noch auf einen Termin.(Per Brief oder mail oder telefonisch).

Du (Ich habe vergessen zu fragen wie du heißt) hast gesagt, dass Jemand mich angezeigt hat. Warum hältst du denn dein Maul.Was ist denn mit der Anzeige?
Wann kann ich denn vorbei kommen?
außerdem muss ich sowieso vorbeikommen, weil ich den abgerichteten Schäferhund (F.P. SChäfer) und seine Kollegen (von Mainova!) wegen Gewaltanwendung und Gewaltandrohung anzeigen will.

An Alle.(staatliche Stellen ,Foren und Blogs).

Gebt auf ihr letzte Dreckstücke. Die Menschheit soll wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar (anschaulich)
funktioniert.
Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült, wenn ihr euer verbrecherisches Widerstand nicht aufgebt.

Es handelt sich um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

-----------------------------------------------------------------
http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1139#p1139

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jul 2020, 17:51

gestrige und heutige mail
---------------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com Mi, 1. Jul. 2020 16:57

An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de + 3 weitere Details

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der heute bei mir war.

Ich warte auf ihren Brief oder e-Mail. Da diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin, Richterin, und der Abschaum Bergner,der Psychiater und deren abgerichtete Schäfer!hunde) angst haben will ich unbedingt mit ihnen sprechen, um zu wissen wer mich aus welchem Grund angezeigt.

Wie ich schon gestern sagte, lassen Sie sich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen. Übrigens möchte ich Sie nochmal warnen. Ich werde höchstwahrscheinlich sehr laut werden, breiten Sie sich darauf vor.

PS: diese mails werden auch veröffentlicht (s.Link u.)

################################################################################################################################

-

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

An: 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff <sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff>; Henning.Salmen@polizei.hessen.de <Henning.Salmen@polizei.hessen.de>

Verschickt: Di, 30. Jun. 2020 12:37
Betreff: Fwd: Surreale Welt der Foren und Blogs


An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der Gestern bei mir war.


viewtopic.php?f=9&t=83&p=1120&sid=4b04bae328303557395f23877312df63#p1120

Lesen Sie diese Mails (s.Link oben), bevor Sie mit mir sprechen.Ich will nicht ,dass Sie sich dummer anstellen als ein Esel und so tun als wüssten Sie nicht wer ich bin.
Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.

PS: Ich sagte schreiben sie mir einen Brief. Sie können auch per mail mir schreiben wann ich vorbei kommen kann. .





###########################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
An: sek3@gsta.justiz.hessen.de <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; harald.jordan@stadt-frankfurt.de <harald.jordan@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>;

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 8. Jul 2020, 11:11

heutige mail
--------------------------------------------


Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Mi, 8. Jul. 2020 10:36

(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details

Dreckiges Schwein und widerlicher Verbrecher Oberstaatsanwalt Günther und ihr beide billige geistige Huren und abscheuliche Verbrecherinnen Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.

Ihr letzte Dreckstücke und Dumme Miststücke.

Lest meinen letzten Beitrag dort (s.Link u.). Es gibt absolut keinen Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen.
Wie hoch Wahrscheinlichkeit, dass diese falsch sind? EXAKT NULL und nicht eins zu Million oder eins zu Milliarde.
Ich schrieb, dass ich in dieser Hinsicht fester als Himalaya stehe.Diese Aussage ist unvorstellbare Untertreibung, denn vor 50 Millionen Jahren gab es kein Himalaya und in 100 Millionen Jahren wird nicht mehr da sein. Meine Entdeckungen gelten jedoch ewig.Ich spreche über ewige Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt.

Beendet das Verbrechen und akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült und wie Würme und lästige Ungeziefer zertreten werden.

Das ist lauf der Geschichte und ist völlig unabhängig von meinen weiteren Aktivitäten.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
07.07.2020, 08:27 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du dummes Äffchen* von 12.Polizeirevier.

Mach doch dein Maul auf du feige Verbrecher.Wann kann ich den Vorbeikommen? wer hatte mich denn angezeigt.

*Dein Benehmen war mehr wie ein komisches und dummes Äffchen, deshalb nenne ich dich dummes Äffchen und nicht abgerichteter Schäferhund, F.P.Schäfer von Polizeipräsidium.


PS: Klingeln und Klopfen wird nicht aufhören bis die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennt.



#####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
sek3@gsta.justiz.hesse
e + 41 weitere Details
An 12.Polizeirevier

Ich warte immer noch auf einen Termin.(Per Brief oder mail oder telefonisch).

Du (Ich habe vergessen zu fragen wie du heißt) hast gesagt, dass Jemand mich angezeigt hat. Warum hältst du denn dein Maul.Was ist denn mit der Anzeige?
Wann kann ich denn vorbei kommen?
außerdem muss ich sowieso vorbeikommen, weil ich den abgerichteten Schäferhund (F.P. SChäfer) und seine Kollegen (von Mainova!) wegen Gewaltanwendung und Gewaltandrohung anzeigen will.

An Alle.(staatliche Stellen ,Foren und Blgs).

Gebt auf ihr letzte Dreckstücke. Die Menschheit soll wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar (anschaulich)
funktioniert.
Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült, wenn ihr euer verbrecherisches Widerstand nicht aufgebt.

Es handelt sich um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.




-----------------------------------------------------------------
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1139#p1139

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jul 2020, 17:51
gestrige und heutige mail
---------------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com Mi, 1. Jul. 2020 16:57

An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de + 3 weitere Details

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der heute bei mir war.

Ich warte auf ihren Brief oder e-Mail. Da diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin, Richterin, und der Abschaum Bergner,der Psychiater und deren abgerichtete Schäfer!hunde) angst haben will ich unbedingt mit ihnen sprechen, um zu wissen wer mich aus welchem Grund angezeigt.

Wie ich schon gestern sagte, lassen Sie sich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen. Übrigens möchte ich Sie nochmal warnen. Ich werde höchstwahrscheinlich sehr laut werden, breiten Sie sich darauf vor.

PS: diese mails werden auch veröffentlicht (s.Link u.)

################################################################################################################################

-
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
An: 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff <sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff>; Henning.Salmen@polizei.hessen.de <Henning.Salmen@polizei.hessen.de>

Verschickt: Di, 30. Jun. 2020 12:37
Betreff: Fwd: Surreale Welt der Foren und Blogs

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der Gestern bei mir war.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1120&sid=4b04bae328303557395f23877312df63#p1120

Lesen Sie diese Mails (s.Link oben), bevor Sie mit mir sprechen.Ich will nicht ,dass Sie sich dummer anstellen als ein Esel und so tun als wüssten Sie nicht wer ich bin.
Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.

PS: Ich sagte schreiben sie mir einen Brief. Sie können auch per mail mir schreiben wann ich vorbei kommen kann. .





#####################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Jul 2020, 13:51

heutige mail
-------------------------------------------------
Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Do, 9. Jul. 2020 13:28
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details


Du dummes Äffchen* von 12.Polizeirevier.

Ich habe dir gesagt: lass dich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen du dummes Äffchen, du Miststück.Was wolltest du mir sagen du letzes Dreckstück. Warum sagst du nicht wann ich vorbei kommen kann. Du hast gesagt,dass Jemand mich angezeigt hast.Wer war das? Leg einen Termin fest oder gehörst du auch zu NSU 2.?

Abgerichteter Schäferhund, Hurensohn und Psychopath.F.P. Schäfer

Du widerlicher Hund, dreckiges Ferkel wo bist du denn?

Der Abschaum der Gesellschaft (Bergner) ist in die Wüste geschickt worden. Frau Diaz ist für ein Jahr nicht mehr da.Herr Henning mein lustiger Pudel ist auch verschwunden.
Deshalb will ich mit dir sprechen u.a. über meine Anzeige gegen euch abgerichtete Hunde.

Legt einen Termin fest,du schmutziger Hurensohn.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Jul 2020, 10:20

heutige mail
------------------------------------------------

Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.
Do, 16. Jul. 2020 9:43
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 40 weitere Details
----

Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.


Lese meinen letzten Beitrag (s.Link) du letztes Dreckstück.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


Siehst du, du Miststück? Ich stehe wirklich fester als Himalaya da.Meine Feststellungen sind ABSOLUT Unbestreitbar:

Wie oft soll ich sagen? wie oft du widerlicher Verbrecher, du Miststück, du geistiges Kind von Mengele und Eichmann, du Hurensohn? wie oft?
Ich sagte es wäre ehrbarer, wenn du als Zuhälter für deine Frau, Mutter und Tochter (arbeitest).

E=mc²

Einstein hat nur die Beziehung
zwischen Masse, Energie und Lichtgeschwindigkeit entdeckt und mathematisch formuliert (E=mc²). Diese Formel. hat eine Revolution in der Physik herbeigeführt .

ICH habe aber die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, die sehr sehr viel wichtiger ist, denn damit wird.

Erstens: Die gesamte absurde und wirklich (im medizinischen Sinne) schwachsinnige Relativitätstheorie in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

Zweites: Die gesamte Wahnsinnige Interpretation der Quantenphysik als solcher (Purer Wahnsinn) erkannt und verworfen.

Ihr feige und schmutzige Verbrecher. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Die Welt muss von dem endgültigen wissenschaftlichen WELTBILD der Menschheit erfahren.

Ihr Miststücke. Wenn der Mensch weiß, wie z.B. ein Elektron aussieht und funktioniert, dann wird diese Erkenntnis für alle EWIGKEIT gelten und nicht nur für ein paar MILLIARDEN Jahren denn ein Elektron ändert seine Gestalt nicht.

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.beide abscheuliche Huren und Verbrecherinnen

Ihr sollt die Justiz verlassen und auf den Strich gehen. Euch billige Huren und dumme Affen werde ich vor Gericht zerren.

Es gibt kein Entrinnen. Gebt auf und akzeptiert meine Bedingungen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 22. Jul 2020, 11:32

heutige mail
-------------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Mi, 22. Jul. 2020 10:54
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Du letztes Dreckstück.du dummes Äffchen. Stell dir vor, tausend beste Physiker der Welt sind in einem großen Hörsaal versammelt und behaupten die Offenen Fragen der Physik beantworten zu können und und ein Paar Studenten dürfen ihre Frage stellen. z.b.

1-Wie sieht eine Drehungsart mit 4π Periodizität aus.
2-Was bedeutet "Masse" und was ist ihe physikalische Ursache.
3-Was bedeutet Ruheenergie
4- usw. usf.

Du feige Verbrecher:

Diese tausend beste Physiker der Welt können nicht mal 5 Minuten aushalten und werden den Saal verlassen müssen.

ICH habe aber die Antworten auf alle wesentlichen offenen Fragen der Physik vorgelegt und stehe seit Jahren fester als Himalaya und warte auf diese Verlogene Betrüger und Verbrecher ( Physik-Blogbetreiber die mich gesperrt haben), Vom Prof. Lech und Josef Gaßner bis komischer und dumme Affe (Wappler), der diesen Affentanz fortsetzen wollte , deshalb habe ich sein verlogenes und schmutziges Maul in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopft (s.Link oben).

Hast du verstanden du Miststück? du abscheulicher Verbrecher, du dummes Äffchen? Lese noch mal meinen letzten Beitrag (s.Link oben) Meine weltbewegende Entdeckungen sind absolut unbestreitbar. Verstehst du, du dreckiger Hurensohn? ABSOLUT UNBESTREITBAR. Diese sind nicht mit 99,999999 %ige Wahrscheinlichkeit richtig, sondern 100%ig. Die Welt MUSS nur diese zur Kenntnis nehmen.

Beende das Verbrechen und akzeptiere meine Bedingungen oder verlasse die Justiz und arbeite als Zuhälter für beide widerliche Huren (Richterin Freund, die kugelige Sau und Staatsanwältin Eggen,das dumme Äffchen) und deine Frau, Mutter und Töchter. Das wäre in der Tat ehrbarer, als Oberstaatsanwalt zu versuchen, das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft für mich) zu vertuschen. Tue es du letztes Dreckstück.
Die Zeit wird knapp.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Jul 2020, 19:26

heutige mail

---------------------------------
(zpneh@aol.com.....)Mo, 27. Jul. 2020 19:22
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.

Du Letztes Dreckstück, dreckiges Schwein, widerliche Verbrecher, du Hurensohn lese nochmal diese Paar Zeilen.Relativitätstheorie ist nicht nur falsch, sonder purer Wahnsinn im medizinischen Sinne.

Du widerliche Hure. Es geht nicht um dich du Miststück.

Es geht um ein neues und endgültiges wissenschaftliches Weltbild.Es geht um zukünftige Lebensweise der gesamten Menschheit auf der Erde.Es geht um Millionen Schüler und Studenten, um hunderttausende Professoren. Es geht um um Milliarden Euro, die allein im Deutschland aus dem Fenster geworfen wird.

Genug ist.Genug. Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen in der Geschichte und akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr alle wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.



https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


Zitat:

Ich will Jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.

Wiederholung zum x-ten Mal.

Es ist sachlich schwachsinnig und menschlich abscheuliches Verbrechen angeblich über Masse, Energie, Spin, e.m. Ladung und Chiralität diskutieren zu wollen, aber nicht wissen zu wollen was überhaupt diese Begriffe physikalisch bedeuten bzw. diesbezügliche Antworten totschweigen.

ZB. Masse:

Zehntausende hochqualifizierte Physiker
arbeiten u.a. seit Jahrzehnten daran mit Hilfe der Milliarden teuren Geräte (Teilchenbeschleuniger) herauszufinden was die Masse physikalisch bedeutet UND Ich habe absolut unbestreitbar bewiesen was die Masse bedeutet, trotzdem herrscht überall, wo ich mit meinen Antworten auftauche FRIEDHOFSRUHE.
Warum? Kann jemand mir antworten?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Jul 2020, 14:45

heutige mail
---------------------------------

Die Schlinge um eure Hälse wird enger gezogen


Fr, 31. Jul. 2020 14:00
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und feige Verbrecher
.


viewtopic.php?f=7&t=102&p=1184#p1184

"Es geht nicht um ein Paar gestörte Affen oder bezahlte Hunde hier, oder um ein Land und dessen Einwohner, nicht mal um die jetzigen 7,5 Milliarden Menschen , sondern um die Lebensweise der Menschheit auf der Erde.Es geht um die höhere Ebene des kollektiven Menschheitsbewusstseins."


Du kleines Miststück, lese das. Siehst du, du feige und widerlicher Verbrecher? deine Niedrigkeit, deine Bedeutungslosigkeit und Millionen wie du ist UNVORSTELLBAR.

übrigens ihr Miststücke verfolgt doch meine Aktivitäten im Inter.net. Siehst du? ich habe nicht deine abgerichtete Hunde ( Einige Polizisten , NSU 2.?) gezwungen alles zu schlucken und das Maul zu halten, sondern alle gestörten Affen und bezahlte Hunde, die ihre Unwesen in Inter.net treiben.

Eure Zeit neigt sich dem Ende zu. Vorerst,(in nächsten zwei Wochen) werde ich Herr Bereswill (Polizeipräsident) zwingen mit mir zu sprechen,dann beginnt meine richtiger Kampf gegen euch letzte Dreckstücke, geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Akzeptiere meine Bedingungen und benachrichtige Forschungsministerin oder bezahle 50.000 Euro Schmerzensgeld und rettet euch.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 2. Aug 2020, 08:39

heutige mail
-------------------------------------------------------

So, 2. Aug. 2020 8:34
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 42 weitere Details


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutzige Verbrecher.

Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören bis du die Tür aufmachst, damit ich dich in Polizeipräsidium treffen.Was ist mit dir los? wie groß ist deine Angst?Schick mir doch den Namen deine Kollegen von denen ich oft sprach. Ich will euch abgerichtete Hunde Wegen Gewaltandrohung und Gewaltanwendung anzeigen.
---------------------------------------------------------

Das habe ich schon im April geschrieben. Wo bist du denn du abgerichteter und tollwütiger Hund? Ich will dich im Polizeipräsidium sehen.Abgesehen von der Anzeige will ich folgendes.

1- dich fragen, ob du tatsächlich im Hurenhaus aufgewachsen bist und Freier deiner Mutter dich schwer misshandelt haben und deshalb bist du so ein tollwütige Hund und Psychopath geworden bist.
2-Ich will das Gutachten von Herrn Holzmann haben, um es zu veröffentlichen.
3- Die Gültigkeit meines Passes ist abgelaufen und ich könnte bis jetzt keinen Termin bekommen. Ich will deshalb meinen Reisepass dort abgeben, um an Ordnungsamt weitergegeben werden kann.
4- Ich will dort euch Miststücke persönlich sagen, dass ich Herr Bereswill (Polizeipräsident) mit Sicherheit zwingen werde mich zu sehen, obwohl er es letztes Mal aus Zeitgründen abgelehnt hat.
5-Ich will endlich wissen, wo der Abschaum Bergner euer Chefpsychiater geschickt worden ist.

Also mach dein schmutziges Maul auf und schreib mir wann ich vorbeikommen kann.

PS: Beschwere dich nicht wegen der Beschimpfungen, denn a) du kannst mich anzeigen, und b) du sollst wissen, dass es für dich die größte Ehre ist von dem wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte persönlich als Hurensohn und abgerichteter Hund angesprochen worden zu sein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Aug 2020, 08:36

heutige mail
-----------------------------------------
Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)
Mo, 3. Aug. 2020 7:59
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details

F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.

Mach dein dreckiges MAUL auf, du Hurensohn,du tollwütiger Hund, Wann kann ich vorbei kommen? wann?

Oberstaatsanwalt du dummes Äffchen.

du bist wirklich dumm du abscheulicher Verbrecher, hast immer noch nicht verstanden, dass ich die Schlinge um eure Hälse (du und beide Huren, die Kugelige Sau richterin freund, und Staatsanwältin Eggen,, und der Abschaum der Gesellschaft,eure Chefpsychiater Bergner) nach Belieben ENGER ziehen kann.

Ihr letzte Dreckstücke,werdet ihr eure unvorstellbare Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit bewusst, ICH werde das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern, ihr Miststücke werdet dabei wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt, wenn dieses historisches Verbrechen nicht beendet wird. Akzeptiert meine Bedingungen und rettet euch ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.


Leiter der 12. Polizeirevier Frank Sandvoß

Ich hatte geschrieben, dass kein Abgerichteter Hund (Polizist) zu mir kommen darf, es sei denn er bringt seine Frau und seine Mutter mit.
Trotzdem waren eine Polizistin und ein Polizist bei mir. Ich habe ihn unterbrochen und nicht erlaubt weiter mit mir zu sprechen,trotzdem habe ich etwas davon gehört, dass Jemand mich angezeigt hat.

Wann kann ich vorbei kommen, um zu erfahren wer mich denn angezeigt hatte, wann du ...(vorerst zensiere ich es, um zu sehen wie du reagierst.)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Aug 2020, 18:53

heutige mail
-------------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)
Mi, 5. Aug. 2020 14:40
#
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 41 weitere Details


Frank Sandvoß


Wenn du nicht willst, dass ich dich auch so behandle wie diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther u.a.) , dann schreib mir endlich, wann ich vorbei kommen kann, um zu wissen, was der Polizist mir sagen wollte.

letztes mal habe ich im Zusammenhang mit dem nächtlichen Überfall (Minuten lange Klopfen und Klingeln), und schriftliche Aufforderung (Zettel vor der Tür) mich dringend bei 12. Polizeirevier zu melden, oft die Frage gestellt, welcher Hurensohn in 12.Polizeirevier mich dringend sprechen wollte und vor allem worüber.Was war denn so dringend?

Alle haben ihre schmutzige Mäuler gehalten und bis heute weiß ich nicht, worüber diese Miststücke mit mir sprechen wollten.

Jetzt wiederholt sich die Angelegenheit. Was wollten denn die beiden (Polizeibeamten) von mir? Habe ich richtig gehört? Hatte Jemand mich angezeigt, weil ich die Dinge beim Namen genannt hatte? Wer war denn, der mich angezeigt hatte?

Mache dein dreckiges Maul auf und sage wann ich vorbeikommen kann und wenn du dich fürchtest vor Angst in die Hose zu machen, dann teile es mir per Mail oder Brief mit.

Außerdem Frau Diaz (Polizeipräsidium) schrieb mir , dass ich den abgerichteten Schäferhund und seine Kollegen,((die, die mit ihrem Herrschen (der Abschaum, euer Chefpsychiater Bergner)) bei mir waren und die anderen zwei (Mainova Angestellte!) im zuständige Revier (12.) anzeigen kann.
Ich will diese geistige Kinder von Mengele und Eichmann anzeigen, deshalb will ich auch vorbeikommen.

--------------------------------

F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.

Ich will dich sehen du ängstlicher und feige und schmutziger Psychopath und Hurensohn. Wann kann ich vorbei kommen?

PS: ich sagte, dass ich den Polizeipräsident H. Bereswill zwingen werde, mich zu treffen. Wir werden bald sehen, wie ich ihn zwingen werde.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Sep 2020, 12:58

heutige mail
------------------------------------
Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)
Di, 1. Sept 2020 11:33
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 45 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher.

Du dreckiges Schwein, du widerlicher Verbrecher, du Hurensohn, du Verehrer von Mengele und Eichmann. Du muss endlich dein dreckiges Maul aufmachen und erklären warum du meine Anzeige abgelehnt hast. Was da geschehen ist (Antrag auf Vormundschaft für mich und die teilweise Zerstörung des Lebens meiner Tochter) ist abscheulicher, verwerflicher und grausamer als MORDVERSUCH. Verstehst du,du letztes Dreckstück?

Begreife endlich du Miststück.Ich habe eure Hälse in der Schlinge und kann nach Belieben enger ziehen, denn ich bin nicht ein normaler Mensch, den diese dumme Verbrecher in den Wahnsinn treiben wollten, sondern die Wichtigste Person in der Menschheitsgeschichte, denn mit meinen Entdeckungen wird das Leben der Menschheit auf der Erde in jeder Hinsicht ( Religiösen, Philosophischen, psychologischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen) grundlegend geändert.

Du Miststück. Ich habe mit ABSOLUTER Sicherheit bewiesen, dass die Einsteins Relativitätstheorie (heutiges wissenschaftliches Weltbild) nicht nur falsch, sondern wirklich (im medizinischen Sinne) den Puren Wahnsinn darstellt. Wie oft soll ich sagen? wie oft du billige Hure, du feige Verbrecher?. Wenn meine Entdeckungen weltweit bekannt werden (was mit Sicherheit geschehen wird), dann schickt man jeden Professor, der in Universitäten von der Relativitätstheorie als wissenschaftliche These spricht in die Psychiatrie und zwar SOFORT.

Du kleines unvorstellbar bedeutungsloses Miststück,werde dir endlich bewusst, wie unbedeutend du bist. Wer wird sich schon in 100 Jahren an abertausende Menschen erinnern, die heute als Präsident, Minister, Polizeipräsident, Oberstaatsanwalt, Vorstandsvorsitzende, Professor, Universitätspräsident, Geheimdienstchef, usw. Wie viel davon gibt es schon auf der Welt? wie viele solche Menschen gab es in den letzten hundert Jahren?

Also wer wird in 100 Jahren von diesen Menschen Sprechen? von 7,5 Milliarden Menschen, die derzeit leben ganz zu schweigen.
Von MIR (meine Entdeckungen) wird jedoch auch in 100,000 Jahren gesprochen.

Akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr fürchterlich zugrunde gehen, ihr werdet wie Würmer und Ungeziefer zertreten und zerschmettert.

Mach dein schmutziges und verlogenes Maul auf du Miststück, sonst werde ich dich vor Gericht zwingen dein Maul aufzumachen und erklären warum du davon ausgegangen bist, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich kein sorgfältig durchdachtes Plan gewesen ist, mich in den Wahnsinn zu treiben.
Welcher Hurensohn kann glauben, dass ich irgendwann aus irgendeinem Grund (z.B. psychische Verfassung) einen Vormund brauchte.
Du dreckiges Schwein begreife endlich.Ihr habt keinen Ausweg .

Es gibt kein Entrinnen.
.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Richterin Freund.und Staatsanwältin Eggen

Habt ihr meinen Rat gefolgt und geht jetzt auf den strich? Obschon für die fette kugelige sau Richterin Freund sehr schwer sein wird Freier zu finden.
Wie alt du bist ( Fr.Eggen) und wie du aussiehst und weiß ich nicht. Mit dir habe ich nur telefonisch gesprochen, villeicht bei dir sieht auch nicht besser aus als bei widerliche Hure Richterin Menschenfeind

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschaum der Gesellschaft und dreckiges Schwein Gerd-Roland. Bergner

Wo hat man dich denn hingeschickt du fettes rundes Schwein? Du schmutziger und billige Hure, hast du endlich verstanden WER ich bin? Hast du mit deinem Spatzenhirn kapiert, dass ich die schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann? Wenn nicht, dann sage wo du bist,damit ich dir persönlich davon überzeugen kann du letztes Dreckstück.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.


Denk an dem Abend, wo ihr Miststücke (du, der Abschaum Bergner und zwei weitere abgerichtete Hunde) wie eine Gestapo Einsatzgruppe die Wohnungstür aus den Angeln heben wolltet.
Mach endlich dein dreckiges Maul auf. Ich WILL und muss mit der Polizei sprechen, bevor die Polizeiautos in Brand gesetzt werden.Klingeln und Klopfen wird nicht aufhören du tollwütiger Hund und Psychopath.

Ich werde aber vorher deinen Chef (Polizeipräsident Bereswill) zwingen mit mir zu sprechen. Entweder bist du auch dabei oder sehe ich dann danach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank Sandvoß (Leiter der 12.Polizeirevier)

Und was ist mit dir du Miststück? Du schickst arme Polizisten zu mir und hältst jetzt dein Maul. Was wollten denn diese Polizisten mir sagen? was? du letztes Dreckstück,was?
Habe keine Angst, im Grunde will ich nicht dich, sondern mindestens Herr Bresswill (Polizeipräsident). Dieses Schreiben soll meine MACHT und Stärke und meine unvorstellbare Geduld zeigen. Trotzdem werde ich mich freuen, wenn du deine Angst überwindest und bereit bist mit mir zu sprechen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Josef Gaßner (Professoer Lech), Martin baeker, G.Sturm. der Esel ulitürke, JoachimSchulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen) und andere Physiker, die ihr Unwesen im netz betreiben.

Ihr abscheuliche Verbrecher.


Ihr letzte Dreckstücke wollt nicht wahrhaben, dass ein Paar Theoretiker die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt und euch dumme Affen und Papageien ausgenutzt,um den Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes (Interpretation der QM und die gesamte Relativitätstheorie.

Ihr Nachplapper, ihr Miststücke. Was nicht stofflich ist (ein Elektron z.B.) kann keine Wellenlänge, keinen Eigendrehimpuls, usw. haben. Das ist purer Wahnsinn.

ihr Affen. Zeit ist ein geistiges Konstrukt und kann keine Geschwindigkeit haben. Begreift ihr abscheuliche Verbrecher. GLEICHZEITIGKEIT ist absolut und nicht RELATIV.

Wenn z.B. zwei Lebewesen in irgendeinem Koordinatensystem GLEICHZEITIG gestorben sind, dann gilt diese Gleichzeitigkeit für das gesamte Universum, unabhängig vom ORT und Bewegungszustand der Beobachter.
Versteht ihr dumme Affen? Man hat euch verzaubert und verdummt.
Nur im Irrenhaus sollte diese und ähnliche Wahnvorstellungen (angeblich wissenschaftliche Thesen) plausibel erscheinen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Sep 2020, 10:09

heutige mail
-----------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)
Di, 15. Sept 2020 9:49
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 44 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher.

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen ihr abscheuliche Verbrecherinnen und billige Huren.

Wo ist denn die Grenze der Dummheit und des Verbrechens? wo? wo ihr letzte Dreckstücke


Es geht um das größte und wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.Es geht um das endgültige (ewige) wissenschaftliches Welt bild der Menschheit.


Lest nochmal nur diese Paar Mails, insbesondere nur die folgende Zeile (Bedeutung der Masse)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ruhemaase:

"Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther du Miststück, du dummes Äffchen, du Hurensohn, du Verehrer von Mengele und Eichmann.
Allein die obige Zeile (Bedeutung der Masse) ist Milliarden Wert. Jährlich werden Hunderte Millionen Steuergelder aus dem Fenster geworfen, um herauszufinden was die Masse bedeutet. Zehntausende hochqualifizierte Physiker verschwenden ihre Lebenszeit dafür.

Du kleiner unbedeutender Verbrecher.Wann werdet ihr endlich begreifen, dass ich die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann? wann?

Du Miststück, Du Hurensohn, du letztes Dreckstück du abscheulicher Verbrecher, entweder akzeptiere meine Bedingungen oder Verlass die Justiz und abreite als Zuhälter für Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen und deine weibliche Familienmitglieder (Mutter, Frau, Töchter), sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

Tue es du Hurensohn, du billige Hure.

ES GIBT KEIN ENTRINNEN:


------------------------------------------------------------------


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund , Hurensohn und Psychopath.


Mit dir spreche ich später du dummes Äffchen. Ich werde dir zeigen, wie ich deinem Chef (Herr Bereswill, Polizeipräsident) zwingen werde ,mich zu treffen.

Zunächst will ich den druck auf diese abscheulicher Betrüger und Verbrecher (Physik Blog-Betreiber, die mich gesperrt haben anstatt ihre Affenhäuser , Schlangengruben und Irrenhäuser dicht zu machen und verschinden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 17. Sep 2020, 13:20

heutige mail
------------------------------------------
: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage)
Do, 17. Sept 2020 13:04
zpneh@aol.comAusblenden

An sek3@gsta.justiz.hessen.de sek3@gsta.justiz.hessen.de, FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de, srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, harald.jordan@stadt-frankfurt.de harald.jordan@stadt-frankfurt.de, kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de, RA-Brueck@gmx.de RA-Brueck@gmx.de, gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.de gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.de, martin.baeker@tu-bs.de martin.baeker@tu-bs.de, poessel@mpia.de poessel@mpia.de, t.lutz@clickforknowledge.com t.lutz@clickforknowledge.com, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de
Cc dueck@omnisophie.com dueck@omnisophie.com, poessel@mpia.de poessel@mpia.de, post@dirk-rathje.de post@dirk-rathje.de, lesch@usm.uni-muenchen.de lesch@usm.uni-muenchen.de, philipp.wehrli@schulebauma.ch philipp.wehrli@schulebauma.ch, contact@frank-specht.de contact@frank-specht.de, ekkehard@ekkehard-friebe.de ekkehard@ekkehard-friebe.de, info@jocelyne-lopez.de info@jocelyne-lopez.de, info@quanten.de info@quanten.de, info@scienceup.de info@scienceup.de, feedback@astronews.com feedback@astronews.com, franz.embacher@univie.ac.at franz.embacher@univie.ac.at, andreas.mueller@universe-cluster.de andreas.mueller@universe-cluster.de, t.lutz@clickforknowledge.com t.lutz@clickforknowledge.com, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de, lothar_wiese@web.de lothar_wiese@web.de, mzasada@aol.com mzasada@aol.com, dpg@dpg-physik.de dpg@dpg-physik.de, mnoghrekar@hotmail.com mnoghrekar@hotmail.com, kambiz.madjidian@gmail.com kambiz.madjidian@gmail.com, madjidrameshk@yahoo.de madjidrameshk@yahoo.de, arssalanrahmani@aol.com arssalanrahmani@aol.com, nader-madjidian@web.de nader-madjidian@web.de, afarahat15@yahoo.de afarahat15@yahoo.de, amir.p@live.nl amir.p@live.nl, sahamsusan@yahoo.com sahamsusan@yahoo.com, mostafapourahmad2@gmail.com mostafapourahmad2@gmail.com, soheila_eftekharian@hotmail.com soheila_eftekharian@hotmail.com, sohrabi4858@yahoo.de sohrabi4858@yahoo.de, astrovortrag@gmx.de astrovortrag@gmx.de, chs@chsunier.ch chs@chsunier.ch


An:Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen ihr abscheuliche Verbrecherinnen und billige Huren.

und widerwärtige Betrüger:
Josef Gaßner (Professoer Lech), Martin Baeker, G.Sturm. ulitürke, t, Lutz, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S , (hartnäckigstes Äffchen) Claude Sunier

******************************************************************************************************************************************************************
Ihr widerliche Betrüger.

Lest nochmal diese Mail, ihr abscheuliche Verbrecher, gestörte Affen, bezahlte Hunden und billige Huren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es gibt Theorien die vollkommen d.h. 100% ig falsch sind wie Quark-Theorie oder zum größten Teil falsch sind wie Standardmodell, siehe Hirngespinste wie W und Z Bosonen, die angeblich ganzzahligen Spin (1) besitzen und trotzdem massebehaftet sind, was absolut unmöglich ist, denn ein Spin 1 Teilchen kann longitudinal nicht polarisiert werden und kann deshalb auch keine Trägheit (Masse) besitzen.

Bemerkung:In diesem Zusammenhang werde ich in nächsten Mail auf Äußerungen (frühere und Aktuelle) von Tom.S eingehen, um zu zeigen, dass dieses Miststück genau verstanden hat was die Ursache der Masse ist.

E=mc²

Es gibt jedoch Theorien, wie Relativitätstheorie, die nicht nur vollkommen falsch sind, sondern tatsächlich, ohne geringste Polemik und im wahrsten Sinne des Wortes (im medizinischen Sinne) den Puren WAHNSINN darstellen, die nur im IRRENHAUS Plausibel erscheinen sollte.

Versteht ihr, ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche Verbrecher?

Relativitätstheorie, die heute als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gilt, ist wirklich purer Wahnsinn.

a- Es ist wirklich purer Wahnsinn zu behaupten, dass zwei Katzen, die in irgendeinem gewählten Koordinatensystem (KS Nr.1) gleichzeitig getötet worden sind (z.B. durch gleichzeitige Blitzschläge in Einstens Gedankenexperiment in Punkten A und B), werden nicht als gleichzeitige bewertet, wenn diese Ereignisse von einem dazu (KS Nr.1) bewegten Koordinatensystem (KS Nr.2) aus betrachtet wird.

b- Es ist völliger Wahnsinn zu behaupten, dass die Zeit (ein geistiges Konstrukt) eine Geschwindigkeit hat und sich biegen kann.Zeit ist nicht etwas stoffliches (materielles), die sich dehnen und stauchen kann. Solche schwachsinnige Gedanken darf nur in Irrenhäuser zu beobachten

Ihr widerliche dumme Affen, ihr abscheuliche Betrüger und Verbrecher. Versteht ihr?


Relativitätstheorie ist nicht nur falsch, sondern wirklich Gipfel der geistigen Verwirrtheit, entsprungen aus den Wahnvorstellungen, die durch Betrug, Manipulation, bewusste Irreführung, als wissenschaftliche Theorie akzeptiert wurde.

Mit dem Bekanntwerden meiner absolut unbestreitbaren Entdeckungen wird jeder Lehrer oder Professor umgehend in die Psychiatrie geschickt, der von der Relativitätstheorie als wissenschaftliche Hypothese spricht.


Ihr widerliche dumme Affen, ihr abscheuliche Betrüger und Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.


Lasst nicht zu, dass auch das größte Verbrechen in der Wissenschaftliche in Deutschland passiert. Geht überall hin und sprecht über die physikalische Bedeutung der Einsteins Formel d.h. über die Physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse, die ich jeweils in einer Zeile zusammengefasst habe.


Ruheenergie:


"Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird".

Ruhemasse:

"Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht"
-------------------.

Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, du billige Hure, du dreckiges Schwein, du Hurensohn, du letztes Dreckstück.


Wie oft soll ich denn sagen? wie oft du Miststück? wie oft ihr Hurensöhne?

Die Welt MUSS erfahren
, dass Einstein die Bedeutung seiner Formel nicht erkannte und deshalb sind Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt wurde.

Du Hurensohn, allein in Deutschland wird Milliarden Euro Steuergelder aus dem Fenster .geworfen, um herauszufinden, was die Masse bedeutet.
Mach endlich dein dreckiges Maul auf und spreche mit mir, sonst werde ich dich und andere Vor Gericht zwingen eure verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen.

Übrigens hierbei geht es nicht um ein Paar menschenähnliche Kreaturen (ihr Miststücke) oder um ein Land (Deutschland).

Es geht um Millionen Schüller und Studenten, um Hunderttausenden Physiker (Professoren, Experimentalphysiker), die sich mit den Wahnvorstellungen, mathematische Spielereien beschäftigen .

Ihr letzte Dreckstücke
.Wenn meine Entdeckungen bekannt werden, dann wird jeder Schüler der 11 oder 12.Klasse in ein Paar Wochen (höchtens Monaten) mehr und genauer über die tiefe und grundlegende physikalische Gesetzmäßigkeiten lernen als alle großen und kleinen Physiker der Wissenschaftsgeschichte.


Also ihr dreckige Verbrecher kommt aus dem Dreck und schlamm des Verbrechens, der Lüge und des Betrugs raus und berichtet über meine absolut unbestreitbaren und weltbewegenden Entdeckungen.

Habt ihr verstanden ihr dumme Affen, kommt raus aus dem Dreck ihr Schweine ,kommt runter vom Baum ihr wahnsinnigen Affen.

***************************************************************************************************************************************************++

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitrag von Zarathustra » Do 16. Jul 2020, 10:20
heutige mail
------------------------------------------------

Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.
Do, 16. Jul. 2020 9:43
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 40 weitere Details
----

Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.

Lese meinen letzten Beitrag (s.Link) du letztes Dreckstück.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


Siehst du, du Miststück? Ich stehe wirklich fester als Himalaya da.Meine Feststellungen sind ABSOLUT Unbestreitbar:

Wie oft soll ich sagen? wie oft du widerlicher Verbrecher, du Miststück, du geistiges Kind von Mengele und Eichmann, du Hurensohn? wie oft?
Ich sagte es wäre ehrbarer, wenn du als Zuhälter für deine Frau, Mutter und Tochter (arbeitest).

E=mc²

Einstein hat nur die Beziehung zwischen Masse, Energie und Lichtgeschwindigkeit entdeckt und mathematisch formuliert (E=mc²). Diese Formel. hat eine Revolution in der Physik herbeigeführt .

ICH habe aber die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, die sehr sehr viel wichtiger ist, denn damit wird.

Erstens: Die gesamte absurde und wirklich (im medizinischen Sinne) schwachsinnige Relativitätstheorie in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

Zweites: Die gesamte Wahnsinnige Interpretation der Quantenphysik als solcher (Purer Wahnsinn) erkannt und verworfen.

Ihr feige und schmutzige Verbrecher. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Die Welt muss von dem endgültigen wissenschaftlichen WELTBILD der Menschheit erfahren.

Ihr Miststücke. Wenn der Mensch weiß, wie z.B. ein Elektron aussieht und funktioniert, dann wird diese Erkenntnis für alle EWIGKEIT gelten und nicht nur für ein paar MILLIARDEN Jahren denn ein Elektron ändert seine Gestalt nicht.

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.beide abscheuliche Huren und Verbrecherinnen

Ihr sollt die Justiz verlassen und auf den Strich gehen. Euch billige Huren und dumme Affen werde ich vor Gericht zerren.

Es gibt kein Entrinnen. Gebt auf und akzeptiert meine Bedingungen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Sep 2020, 10:49

heutige mail
--------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Herr Bereswill und NSU 2.0
Mi, 23. Sept 2020 6:58
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 45 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher,
Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen ihr abscheuliche Verbrecherinnen und billige Huren.

Ihr Miststücke habt nichts. Ihr Verehrer (innen) von Mengele und Eichmann .Ihr habt an die falsche Tür geklopft ((auch im übertragenen Sinne (Antrag auf Vormundschaft)).

Jetzt Klinge und Klopfe ICH. Mach die Tür auf ihr letzte Dreckstückehabt. Ihr habt nichts,weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl noch würde noch Ehre,sonst hättet ihr schon längst die Ermittlungen gegen mich wegen Beleidigung und Bedrohung der hohen Staatsbeamten eingeleitet. Aber ihr feige Verbrecher haltet eure schmutzige Mäuler.


Frank der Schäferhund, abgerichtete Hund, Psychopath und Hurensohn.

Na, wie geht es dir du Hurensohn? jetzt bin ICH daran und klinge und Klopfe solange, bis du entweder die Polizei verlässt und Freier für deine Frau und Mutter suchst oder legst du einen Termin fest, um mir zu sagen was ihr Gestapo-Truppe (vier hochgewachsene abgerichtete Hunde) von mir wissen wolltet.


Frank Sandvoß du kleiner ängstlicher Pudel


Dich brauche ich nicht zu fragen, wann ich vorbei kommen kann, um zu erfahren was dein(e) Hund und Hündin von mir wissen wollten, denn im Gegensatz zu Polizeipräsidium, wo keiner ohne Terim rein gehen kann, kann ich jeder Zeit dahin (12. Polizeirevier) kommen und zumindest mit jemanden von euch sprechen.

Aber macht gleich nicht in die Hose. Ihr habt noch bisschen Zeit. Ich will zunächst die folgende Betrüger und Verbrecher


Josef Gaßner (Professoer Lech), Martin Baeker, G.Sturm. der Esel ulitürke, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen)

und andere Physiker, die ihr Unwesen im netz treiben. unter Druck setzen bis sie entweder ihre Affenhäuser (Blogs) dicht zu machen oder zu den wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte (meine weltbewegende Entdeckungen) Stellung zu nehmen, was nicht heißt, dass ICH euch Miststücke in Ruhe lasse und keine Mails schicke, denn wie erwähnt "Klingeln und Klopfen hört nicht auf" bis ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann die Tür aufmachst.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 26. Sep 2020, 15:21

gestrige mail
-------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Bereswill (Polizeipräsident Ffm) und NSU 2.0
Fr, 25. Sept 2020 12:32
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 45 weitere Details

AN:

-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher,

-Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen ihr abscheuliche Verbrecherinnen und billige Huren.

-Abgerichteter Schäferhund Frank P. (Polizeipräsidium) und der ängstliche Fuchs im Sand (Leiter der 12.P0lizeirevier Sandvoß)



Wie ich in letzten Mail schrieb gebe euch widerliche Verbrecher und dumme Affen die Möglichkeit eure Köpfe über der JAUCHE zu halten, um zu atmen, bevor ich euch widerwärtige Verbrecher wieder in der Jauchegrube sinken lasse (nach unten drücke).
Eine Frage habe ich aber doch. Frank du abgerichteter Schäferhund und Psychopath. Wo ist denn dein Herrschen, Abschaum der Gesellschaft (euer Chefpsychiater Bergner ehemaliger Abteilungsleiter). Ich WILL es wirklich wissen du Hurensohn, du letztes Dreckstück, wo hat man ihn hingeschickt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie gesagt, jetzt sind die folgende Betrüger und Verbrecher an der Reihe.

Josef Gaßner (Professoer Lech), Martin Baeker, G.Sturm. der Esel Türke, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen),Markus Pössel

Ihr dumme Affen und Papageien

Durch Erfahrung (experimentelle Beobachtung) gewonnene Erkenntnis über die Existenz der vier stabilen Materieteilchen (Neutron, Proton, Elektron und Neutrino) und deren fünf grundlegenden und unveränderbaren Eigenschaften

1-Ruheenergie,
2-Ruhemasse,
3- Elektromagnetische Ladung,
4-Spin
5-Chiralität)

bildet das Fundament des gesamten Wissens der Menschheit über die physikalische Welt. ALLE physikalischen Theorien basieren auf dem Wissen über die Existenz dieser Eigenschaften der Materieteilchen.

Mit Sicherheit ist es unmöglich und hoffnungslos illusorisch die physikalische Welt verstehen bzw. diese richtig und vollständig beschreiben zu können, ohne zu wissen was gennannten Eigenschaften physikalisch bedeuten d.h. ohne zu wissen welcher Zusammenhang zwischen stofflichen Körper (materielles Fundament der Welt) der Teilchen und deren fünf elementaren und messbaren Eigenschaften (theoretisches Fundament der Beschreibung der Welt) besteht

Ihr Betrüger, Ihr abscheuliche Verbrecher.

Wie lange wollt ihr denn wie wilde Affen vom Ast zu Ast springen ?wie lange? Wie lange wollt ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann wie Schweine im Schlamm und Dreck wühlen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Physik habe ich die physikalische Bedeutung dieser Begriffe schon vor längere Zeit vorgelegt und ihr Miststücke, ihr Dummschwätzer plappert nur nach , was die Theoretiker in den letzten 100 Jahren geschrieben.

Komm runter vom Baum ihr schmutzige und wahnsinnigen Affen und sprecht darüber oder verschwindet aus der Öffentlichkeit und macht eure Affenhäuser dicht.

-----------------------------------------------------------------


Bemerkung:

Ihr Miststücke, fühlt euch nicht wichtig, dass ich eure Namen erwähne. Wie oft gesagt, ich halte meine Vorlesungen nicht für euch Affen und Papageien, sondern für großen Geister der Physikgeschichte, wie

.......................................Newton, Hamilton, Faraday, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz

und einige neue Physiker, (Higgs, Glashow-Weinberg-Salam) die eigentlich für ihre anspruchsvolle mathematische Spielereien bekannt werden sollten und nicht als Physiker.

Das schreibe ich nicht einfach so, sondern habe vorgelegt (s.u.), was diese Wissenschaftler nicht erkannten bzw. nicht erkennen könnten.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906
Zarathustra
01.12.2019, 14:49 Uhr

.................................Newton, Hamilton, Faraday, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs


-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)
-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativiert.
-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)
sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.


Glashow-Weinberg-Salam haben nicht erkannt, dass ein Spin 1 Teilchen nicht massebehaftet sein und haben basierend auf ihre Hirngespinste (W und Z Bosonen) eine Theorie (Elektroschwache WW*) aufgestellt, die sofort entsorgt wird, wenn bekannt wird, dass die longitudinale Polarisation der Spinkomponente für die Trägheit (Masse) verantwortlich ist.


* Interessant wird, wenn Weinberg und Glashow ihre Nobelpreise zurückgeben müssen, die sie für ihre mathematische Spielerein erhalten hatten. Salam wird sich freuen, dass er jetzt im jenseits ist und diese Peinlichkeit ihm erspart bleibt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Sep 2020, 17:29

heutige mail
------------------------------------------
Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Bereswill (Polizeipräsident Ffm) und NSU 2.0
Di, 29. Sept 2020 16:14

(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 45 weitere Details

AN:

-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher,

-Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen ihr abscheuliche Verbrecherinnen und billige Huren.

-Abgerichteter Schäferhund Frank P.
(Polizeipräsidium) und der ängstliche Fuchs im Sand (Leiter der 12.P0lizeirevier Sandvoß)




Ihr widerliche Verbrecher, ihr dumme Affen: Die Dummheit und Verbrechen sollen auch eine Grenze haben.

-Abscheulichstes Verbrechen

Einen Antrag auf Vormundschaft für den wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten zu stellen gehört zu den größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

-Grenzenlose Dummheit

- Meine weltbewegende Entdeckungen sind absolut unbestreitbar. Ihr widerliche Verbrecher, dreckige Schweine und Säue, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann seht doch wie ich mit euch letzte Dreckstücke und eure abgerichtete Hunde bzw. wie ich mit den widerwärtigen Betrügern (Physiker, die mich gesperrt haben) und deren bezahlten Hunde umgehe (s. meine Beiträge in Blogs, wo ich nicht gesperrt bin).

Begreift endlich, ICH kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen und zwar in jeder Hinsicht (Wissenschaftlich, Menschlich moralisch und JURISTISCH).


Begreift endlich: Entweder beendet ihr das größte Verbrechen der Geschichte oder ihr (auch die genannte Physiker sind gemeint) werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte und ist unabhängig von meiner weitere Aktivitäten.


Es gibt kein Entrinnen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast