Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2019, 14:09

zweite mail von heute
-----------------------------------------------
zpneh@aol.com......Di, 26. Nov. 2019 14:01
An:sek3 + 43 weitere Details




Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein.



Schau dir die Akte an.Ich habe in den letzten Jahren diese Straftaten begangen, um die Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen oder wenigstens mit einer von euch oder ein Psychiater (Gutachter) zu sprechen.. Ihr feige Verbrecher habt ihr aber jedesmal den Schwanz eingezogen. Beim Hausfriedensbruch kam zum Urteil des Richters (20 Tage Haft oder entsprechende Geldstrafe Geldstrafe) und wurde von mir verlangt dazu Stellung zu nehmen. Ihr dumme Affen seif ihr wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ich per mail an euch mich dazu äußere und ihr könnt eure abgerichtete Hunde zu mir schicken, um das Urteil zu vollstrecken ohne oder mich zumindest einschüchtern, demütigen, meine Würde verletzen und evtl. Gewalt anwenden usw. denn juristisch betrachtet, der Richter hätte keine Ahnung von meiner Stellungsnahme. Deshalb schickte ich meine Stellungsnahme per EINSCHREIBEN, woraufhin der Richter sein Maul hielt und die Sache wurde ad acta gelegt.

Jetzt werden (im Dezember) die Polizeiautos in Brand gesetzt. Ich warne euch Miststücke. Plant kein Verbrecher und gebt eure Hunde ( bestimmte Polizisten) keine Anweisungen, die auf Gewaltanwendungen hinauslaufen zu lassen.Ich bin schon zwei mal erkennungsdienstlich behandelt worden. Ihr braucht nur mir zu sagen, wann und wo vor Gericht erscheinen soll oder zum welchen Psychiater (Gutachter) gehen soll.

Habt ihr verstanden ihr feige und schmutzige Verbrecher? Ihr könnt das alles vermeiden,in dem ihr mit mir spricht oder einen Termin bei einem Gutachter festlegt. Was ich ihm (Gutachter) sagen will, habe ich zwei mal geschrieben, was ich in nächste mail wiederholen werde. (Schreibe was ich dem Gutachter sagen werde). Diesmal spreche mit einem Gutachter als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit, der sich für Philosophie. Mystik und Religion und demzufolge für Psychologie und Tiefenpsychologie sehr interessiert.



Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
----------------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Nov 2019, 13:35

heutige mail
---------------------------------------------

zpneh@aol.com
An:sek3 + 43 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther

Du widerlicher Verbrecher und Folterer. Angenommen (was nicht möglich ist) du bist tatsächlich dummer als ein Esel, was logisches Denken betrifft und hast Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Feststellungen.Trotzdem kannst du verstehen, dass ich selbst nicht den denkbar geringsten Zweifel daran habe, was ein Zeichen dafür ist, dass ich völlig verrückt bin (vorausgesetzt meine Feststellungen falsch sind) und darunter (Totschweigen) leide und psychologische Hilfe brauche. Du letztes Dreckstück, du feige Verbrecher, du Hurensohn.Seit Jahren versuche ich euch Miststücke zu zwingen mich zu einem Psychiater zu schicken, um mit mir darüber bzw. über das erstellte Gutachten (2009) zu sprechen bzw. ein neues Gutachten zu erstellen. Ihr Verbrecher ihr geistige Kinder von Megele und Eichmann weigert euch aber.Ihr weigert euch aber mit mir zu sprechen ihr feige und schmutzige Verbrecher..

Verstehst du dreckiges Schwein . Das ist psychische Folter.Das ist Verbrechen. Allein das ist strafbar, von dem was meiner Tochter angetan wurde zu schweigen. Damit zwingt mich Straftaten zu begehen, was ich schon getan habe und werde noch begehen (z.B. Brandanschlag und weitere schwerwiegendere).
Beendet das Verbrechen und Sprecht mit mir. Begreift endlich. ES GIBT KEIN ENTRINNEN. Gefängnis, Psychiatrie oder Friedhof wartet auf euch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tom.S (Thomas Stör?), Bernhard Umlauf, Joachim Schulz, Günter Sturm, Sunier, Nachlassverwalter von W. Kasparle, Martin baecker


Schämt euch ihr abscheuliche Betrüger und Verbrecher. Ich muss Polizeiautos in Brand setzen, damit ich den Physikern der Welt sagen kann was u.a. Einsteins Formel bedeutet.

Ihr letzte Dreckstücke. Meldet euch da (s.Links) und stellt eure Fragen. Da halte gerade Vorlesungen für große Geister der Physik-Geschichte.

Tut das, damit die Welt von meinen Entdeckungen erfährt. Beendet das verbrecherisches Schweigen.Ihr seht doch,selbst eure gerissene, schmutzige bezahlte Affen, Hunde und Hyänen haben wütend und verzweifelt aufgegeben und können nicht mehr den Dreck ihrer Persönlichkeit auf die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte zu werfen.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Fürchtet euch ihr ekelerregende Betrüger. Später werde ich alles daran setzen euch letzte Dreckstücke in einem Käfig auf einem Lastwagen durch die Straßen von Frankfurt zur Schau zu stellen.


Bildergebnis für käfig auf demladefläche des lastwagens

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Nov 2019, 16:24

zweite mail von heute
----------------------------------------------
zpneh@aol.com.......Mi, 27. Nov. 2019 16:13

An:sek3 + 43 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther.

Du feige und verabscheuungswürdige Verbrecher, du bist nicht Wert verachtet zu werden du kriminelles Miststück und bedauernswertes dummes Äffchen.
Du kennst wahrscheinlich den Herrn Blume.Lese da. Obwohl ich da aufgefordert wurde keine Kommentare zu schreiben, was ich folgen wurde, damit wenigstens die Menschen (neben Herrn Blume selbst), die das Blog besuchen, meine Vorlesungen in anderen Blogs, deren Links da angegeben ist weiter verfolgen können.

Siehst du? Der Kreis der Menschen, die zuschauen wie Ihr feige Verbrecher jeden Tag tiefer in den Sumpf sinke wird erweitert und die Schlinge um eure Hälse wird enger.

Verlass die Justiz und arbeite als Zuhälter deiner weiblichen Familienmitglieder , was ehrbarer ist, den letzten Physik-Lehrer der Menschheit und seiner Tochter so unmenschlich und grausam zu foltern.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-98921

Zarathustra
26.11.2019, 21:10 Uhr

Sehr geehrter Herr Blume.

"........... meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an,........"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An Physiker und deren bezahlten Affen und Schweine

Schämt euch ihr letzte Dreckstücke und widerliche Betrüger und Verbrecher. Ich muss Straftaten begehen, um den Physiker der Welt u.a. sagen, dass wenn Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel erkannt hätte, wäre die RT nicht entstanden und Quantenmechanik für jeden Schüler verständlich. Von zig Milliarden Euro Steuergelder, die weltweit aus dem Fenster geworfen werden und von der geistigen Kräfte der hundert tausenden Physiker, die verschwendet wird ganz zu schweigen.

Beendet das Verbrechen. Auch das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft muss nicht unbedingt in Deutschland geschehen.
Verschwindet ihr letzte Dreckstücke oder stellt euch da (s.Links von Blogs unten) zur Diskussion.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Nov 2019, 19:21

Dritte mail von heute
------------------------------------------

zpneh@aol.com........Mi, 27. Nov. 2019 16:57
An:sek3 + 43 weitere Details

Geehrte Frau Diaz


sie schrieben "gerne können wir – Herr Salmen und ich -..."

Meine Antwort darauf haben Sie doch gelesen.Ich sagte, wenn Herr Bereswill mich aus zeitgründen oder aus welchem Grund auch immer mich nicht sehen kann (will),dann schicken (per mail) Sie mir die Namen, die ich gefordert habe und das Gutachten (per Post), das ich veröffentlichen will, dann können wir auf ein persönliches Gespräch verzichten. Deshalb schicken Sie mir diese oder legen Sie einen Termin für nächste woche.


Einen Schönen Tag wünsche ich ihnen (kein Floskel)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz <Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>
An: zpneh <zpneh@aol.com>
Verschickt: Do, 21. Nov. 2019 9:04
Betreff: Termin

Guten Morgen Herr ..........

gerne können wir – Herr Salmen und ich - Ihnen nächste Woche einen Termin in unseren Räumlichkeiten bei K15 anbieten. Auf Ihre restlichen Forderungen können und werden wir nicht eingehen. Wie ich Ihnen bereits in unserem letzten Treffen mitgeteilt habe, sind wir als Polizei nicht dafür Zuständig, für Sie einen Termin bei der Staatsanwaltschaft zu vereinbaren. Daher möchte ich Sie höflichst bitten, selbstständig bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt bzgl. eines Termins vorstellig zu werden.
Auch bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Polizeipräsident aufgrund eines vollen Terminkalenders keine freie Möglichkeit hat, Sie zu einem Gespräch zu empfangen.

Wir als Polizei haben Ihre Androhung zur Kenntnis genommen. Jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, wie in unseren letzten Gesprächen auch, keine Straftaten zu begehen. Auch unsere Bitte uns mitzuteilen, wann Sie Ihre Vorhaben in die Tat umsetzen möchten, bleibt weiter bestehen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main

■ Telefon: 069 - 755 51541
■ Telefax: 069 - 755 51509
■ Geschäftszimmer: 069 - 755 51508

############################################################################
-----Urs

Frank du abgerichteter Schäferhund du Psychopath und dummes Äffchen

na wie geht es dir du Hurensohn? jetzt siehst wer wen einschüchtern kann. Ich will euch tollwütige Hunde anzeigen.

Zur Sache.

Ich will mit deinem Chef (Heer Bereswill) sprechen und eine schrifliche Bestätigung haben, dass die Polizei über mein Vorhaben informiert wurde.
Geh zu ihm und schreib sage mir (per mail), wann ich ihn sehen kann.
Beeil dich du Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2019, 13:11

heutige Korrenspondenz
--------------------------------------

Henning.Salmen (Henning.Salmen@polizei.hessen.de)......Do, 28. Nov. 2019 12:16

An:Sie Details
Sehr geehrter Herr......,

ich darf ihnen mitteilen, dass ich bei der Bundesagentur für Arbeit sowie Dr. Holzmann bezüglich des Gutachtens über sie aus dem Jahr 2009 Rücksprache gehalten habe.
Sofern sie der Polizei eine aktuelle Schweigepflichtsentbindung unterzeichnen würden, werde ich diese an die Bundeagentur für Arbeit weiterleiten, die dann eine Herausgabe des Gutachtens nach Rücksprache mit Dr. Holzmann prüfen werden.
Sollten sie dazu bereit sein, können wir gerne einen Termin bei uns vereinbaren.
Ich weise sie erneut darauf hin, von der Ankündigung Straftaten begehen zu wollen Abstand zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Salmen

Kriminaldirektion, K 15

Leiter SG Gefährdungsdelikte

Polizeipräsidium
Frankfurt am Main
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 755 - 51540
Telefax: +49 69 755 - 51509
Geschäftszimmer: +49 69 755 - 51508
E-Mail-Funktionspostfacch: K15.ppffm@polizei.hessen.de
E-Mail: henning.salmen@polizei.hessen.de
Hinweis: Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der eMail oder unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie diese eMail auf Ihren Speichermedien. Jegliches Weiterleiten der eMail an Dritte, ohne den Absender zu befragen, ist untersagt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com..Do, 28. Nov. 2019 12:34
An:Henning.Salmen Details

Sehr geehrte Herr Salmen

Was die Schweigepflichtsentbindung betrifft habe ich schon in unserem Gespräch, in dem der Abschaum (Bergner) zugegen war, gesagt, dass ich schon diesbezügliche Einverständnis unterschrieben habe. Ich wusste allerdings nicht genau wo, woraufhin der Abschaum gesagt hat, wo diese geschehen ist. ((Wahrscheinlich in Arbeitsamt (Agentur ...)).
Sollten Sie es (Einverständnis) nicht haben .-) , dann legen Sie bitte einen Termin für nächste Woche, wenn Sie sich mit dem Herrn Holzmann bzw. Agentur für.. in Verbindung gesetzt haben.

Was ist mit den Namen der Polizeibeamten (an Gestapo erinnernde Kreaturen, also Frank, der abgerichteter Hund u.w.), die ich haben wollte? Ich wollte auch wissen wo der Abschaum der Gesellschaft (Bergner) geschickt worden ist.(in die Wüste?).

Mit freundlichen Grüßen (unter vorbehalt) .


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com.....Do, 28. Nov. 2019 12:53
An:Henning.Salmen Details

Seht geehrter Herr Salmen

Verzeihen Sie bitte die Störung. Ich sehe mich in der Pflicht zu erklären, warum meine freundlichen Grüßen unter dem Vorbehalt stand.
Der Grund war die Tatsache, dass die Sache schon geklärt war, sonst hätte verehrte (echt) Frau Diaz mir nicht geschrieben, dass sie es (Gutachten) mir aushändigen wird, wenn ich da bin.


-------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2019, 23:18

weitere Korrespondenz von heute
------------------------------------------------------
Henning.Salmen@polizei.hessen.de...Do, 28. Nov. 2019 13:32
An:Sie Details

Sehr geehrter Herr ......

ich kann ihnen als Termin anbieten:

- 03.12.2019, 14:00 Uhr

oder
- 06.12.2019, 11:00 Uhr.
Bitte teilen sie mir mit, ob sie einen der beiden Termin wahrnehmen können und wollen!
Sobald sie die neue Schweigepflichtsentbindung (diese wird von der Bundesagentur für Arbeit gefordert) unterzeichnet haben, werde ich diese weiterleiten.
Ich bitte sie um Verständnis, dass wir ihnen das Gutachten nur nach Prüfung und Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit aushändigen dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Henning Salmen

Kriminaldirektion, K 15

Leiter SG Gefährdungsdelikte

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

PolizeipräsidiumFrankfurt am Main
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main

-********************************************************************************************************

zpneh@aol.com......Do, 28. Nov. 2019 14:08
An:Henning.Salmen Details

Sehr geehrter Herr Salmen

03.12.2019, 14:00 Uhr

ist in Ordnung. Danke ihnen.

...........................H.S.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Nov 2019, 09:53

-------------------------------------

zpneh@aol.com........Fr, 29. Nov. 2019 8:32

An:sek3 + 43 weitere Details


Henning.Salmen


"Ich bitte sie um Verständnis, dass wir ihnen das Gutachten nur nach Prüfung und Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit aushändigen dürfen."


Das sollte bedeuten, dass das Gutachten am 03.12. möglicherweise nicht ausgehändigt wird?

Wenn es so ist, dann habe ich keine lust und Zeit hast vorbei zu kommen.Das gilt (Absage des Termins) wenn folgende Forderungen nicht erfüllt werden.

a- Die Namen der abgerichteten Hunde, (beteiligte Polizisten) die sich als Mainova Angestellte ausgaben und sich Gewaltsam Zugang zu meiner Wohnung verschafften.

b-.Schriftliche Bestätigung,dass die Polizei bezüglich des Brandanschlages und dessen Grund informiert worden ist.


Der Grund, d.h. die Ablehnung der Forderungen, die ich seit Jahren stelle und nicht akzeptiert wurde, werde ich dann am Wochenende so formulieren,dass für Massenmedien (Fernsehanstalten,Zeitungen usw.) ist und zu dir schicken, dann verlange ich schriftliche Bestätigung

1-Forschungsministerium bzw. Frau Forschungsministerin Frau Karliczek wird darüber benachrichtigt, womit u.a. verhindert wird, dass mindestens hunderte Millionen Steuergelder aus dem Fenster geworfen wird
2- Dafür sorgen (inoffiziell) , dass öffentliche Massenmedien(Fernsehen ,überregionale Zeitungen) darüber berichten.
3-50.000 Euro Schmerzensgeld (außergerichtlich) an meine Tochter zahlen.
4- Ein persönliches Gespräch
5- mich zu einem Gutachter schicken.
6-Ermittlungsverfahren gegen meine begangene Straftaten einzuleiten und ein Gerichtstermin festlegen.

Bemerkung:

Da geehrte Frau Diaz mir geschrieben hatte, dass sie das Gutachten mir aushändigen wird,wenn ich da bin (s. ihre mails an mir ) und jetzt was anderes von dir höre, gehe ich davon aus, dass diese Verbrecherbande das verbrecherisches Spiel fortsetzen möchte und du auch mitspielen willst. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich in unserem Gespräch ausfallend und sehr laut werde und z.b. dir sage

" du letztes Dreckstück, du widerliche und billige Hure und Hurensohn, du abgerichteter Hund, usw. du bist doch nicht in Irrenanstalt, sondern in Polizeipräsidium und isst auch nicht deinen eigenen Kot, dann MUSS du WISSEN, d.h. WEIßT Wer (Entdecker der wichtigsten Physikalischen Gesetze ) und welches historisches Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft für mich und langjährige schwere psychische Folter meiner Tochter) begangen wurde.

Also rechne damit , das ausfallend und seht laut werde.. Weder du noch ein anderer tollwütige und abgerichtete Hund dort (Polizeipräsidium) darf mich anfassen. Ich fasse niemand an. Ich werde nur laut,( so laut , dass deine Ohren dir weh tun.) und ausfallend, solltest du den dummen Esel (geistig zurückgebliebener) spielen.

Wenn du das nicht ertragen kannst,dann brauchst mich nicht zu treffen,ich schicke meinen Brief,in dem der Grund ( 6 obige Punkte) des Brandanschlages für Massenmedien steht per mail und will die Bestätigung.Das Gutachten kannst du mir auch per Post schicken.

beteilige dicht wie deine widerliche und ekelhafte Kollegen, sonst wirst du auch wie ein Haufen Dreck behandelt und später wie ein Häufchen Elend fürchterlich zugrunde gehen.

PS. ich habe keine zeit und lust, nochmal zu lesen was ich geschrieben habe,um evtl. die stellen, die nicht verständlich sind zu korrigieren. ihr seid es nicht Wert,zumal ich alles vielleicht 100 mal gwschrieben habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Nov 2019, 11:52

weitere mails von heute
-------------------------------------------

zpneh@aol.com......Fr, 29. Nov. 2019 11:03
An:sek3 + 43 weitere Details


An:Henning.Salmen Details


Henning Salmen, du unbedeutendes Miststück

Heute Nacht hatte ich schöne nächtliche Reise und bin aufgedreht und gut darauf , weshalb ich lust habe die Schlinge um die Hälse dieser abscheulichen Verbrecher (die das Verbrechen begangen und die, die es vertuschen wollen).

Wie aus deiner Mail zu entnehmen ist hast du Kontakt mit dem Herrn Holzmann, woraus sich schließen lässt, dass er noch lebt :-) und evetl. immer noch als Gutachter tätig ist.
Sage ihm, dass ich dringend und unbedingt mit ihm über sein Gutachten bzw. Erstellung ein neues Gutachten (nach zehn Jahren) sprechen will, was ich seit 4-5 Jahren fordere und seitens der Staatsanwaltschaft abgelehnt wird.
Schicke ihm alle meine Mails an Staatsanwaltschaft oder gib mir seine Mail Adresse, damit ich die Link des Forums ihm schicken kann, wo alles zu lesen ist. Außerdem kann ich per mail mit ihm sprechen und sagen, wie weit er mich richtig eingeschätzt hat, denn ich vermute,dass er folgendes geschrieben hat.

1- Dieser Mensch wird nie aufgeben seine Ziele zu verfolgen,solange er lebt.
2- Er hat psychische Probleme mit der zeitlichen Anordnung der Geschehnisse.

in beiden Fällen hat er Recht, aber er kann nicht wissen, dass die Speicherung der Geschehnisse bei mir nicht chronologisch von statten geht,sondern folgt andere Kriterien.

Ich weiß nicht, ob in einem Gutachten unbedingt über die charakterliche Eigenschaften der betreffenden Person geschrieben wird oder nicht, sollte das der Fall sein, dann sollte er mich vermutlich so eingeschätzt haben.

Intelligent, höfflich und sehr offene Person.

-
Beeil dich und lass dich zu , dass man dich noch tiefer in Dreck und Mist hineinzieht. Denk an KZ Aufseher und Folterer in Folterkammer. Du MUSS wissen, dass dieses Verhalten (Maul halten) eine schwere psychische Folter ist.

Halte die Grenze der Menschlichkeit und Rechtsstaatlichkeit oder verschwinde aus meiner Schusslinie, bevor du auch wie ein Häufchen Elend fürchterlich (psychisch) zugrunde gehst.


******************************************************
zpneh@aol.comFr, 29. Nov. 2019 11:22
An:nina.cantarerodiaz + 43 weitere Details

Guten Morgen Frau Diaz

Vor unserem letzten Gespräch hatten Sie geschrieben, dass das Gutachten da ist und Sie würden mir aushändigen. Als Sie mir sagten, dass die Staatsanwaltschaft keine einzige meiner Bedingungen akzeptiert hat, war ich so verärgert, dass ich den Raum verließ, ohne über das Gutachten, das ich haben wollte zu sprechen. Was ist inzwischen passiert. warum sind auf einmal rechtliche Probleme aufgetaucht?

bitte um baldige Antwort und wünsche ihnen einen schönen Tag und wie Uli Wickert zu sagen pflegte eine geruhsame Nacht :-)

################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 9. Dez 2019, 12:16

Mo, 9. Dez 2019 8:36
zpneh@aol.com)
An:sek3 + 43 weitere Details



Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Du Oberstaatsanwalt widerlicher Verbrecher, wann wirst du endlich begreifen, dass ich die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann du abscheuliche Hure und letztes Dreckstück.Siehst du nicht, wie ich diese Betrüger und Verbrecher (Physiker) und deren bezahlten Affen in Physikjage. Die wahnsinnigen Affen verschwinden, wenn ich auftauche und suchen sich ein anderes Forum oder Blog,um dort wie Wildhunde einander zu zerfleischen.




https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906





Du dummes Äffchen, wie oft soll ich den sagen du Hurensohn, du dreckiges Schwein? Allein der deutsche Staat gibt Milliarden Euro aus, damit zehntausende Physiker herauszufinden was die physikalische Ursache der Masse ist, was ich in einem Satz (s.u.) beschrieben habe.

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
..Hier (s.Link u.) habe ich nicht in einem Satz, sondern in einem Beitrag erläutert, was die Masse bedeutet. Ihr Miststücke habt auch diesbezügliche PDF Datei (s.PS dieser Mail) erhalten, in der ausführlich das Wesen der Masse unter verschiedenen Aspekten untersucht und absolut unbestreitbar bewiesen, dass die Schwingung in dritter Ebene (longitudinale Polarisation) die physikalische Ursache der Masse ist.
verstehst du nicht du ekelerregendes Miststück. Allein dafür wird MILLIARDEN EURO Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Benachrichtige die Forschungsministerin Frau Karliczek und bende das größte Verbrechen in der Geschichte. Du schmutziges Schwein tue es ,Es geht um die Lebensweise der Milliarden Menschen auf der Erde. Es geht um die Erhebung des kollektive Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene.

----------
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
09.12.2019, 04:36 Uhr

. ................................................................ Was ist MASSE?

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
..*
Nicht-konstante (veränderliche) Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird, ist die Physikalische Ursache der Masse
…………………………
Die Bedeutung der Masse wird ganz deutlich, wenn die Unterschiede zwischen Licht- und Materieteilchen (Spin 1 und Spin 1/2) betrachtet werden
Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).
Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr Energie-Impulsstrom fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).
…………………………………………………………….*
..Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen
Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,woraus wiederum alle anderen Unterschiede zwischen diesen fundamental unterschiedliche Teilchen resultieren.
…………………..*
....................Dispersionsrelation und deren Zusammenhang mit der Masse
Materieteilchen (Spin ½)………….............................................Lichtteilchen (Spin 1)
– dreifach verdrillten Knoten ……… ……………………….zweifach verdrillten Knoten
– mit 6 Einstülpung ………………………………………………………… mit 4 Einstülpung
– drei Schwingungsebenen …………………………………zwei Schwingungsebenen
.
… ..
a- Schwingungen in allen drei Ebenen ——- . – Schwingungen nur in zwei Ebenen
b-Chiralität (Eigenfrequenz)- ……………………keineChiralität(keineEigenfrequenz)
c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)—-……………..- -Helizität (fester Wert ±1)
d- Schwingung mit 4π Periodizität … – Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität
e-Auch stationäre Schwingung v=c) —.- Nur stationäre Schwingung(v=c)
mit absolut konstanter Ruhefrequenz ———-………- mit beliebiger Frequenz
f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)–…..-Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
Gesamtenergie E=hv = > ………………………………….- Gesamtenergie E=hv=>
.ω= √c²k² + ω0²……………………………………………….ω²=c²k²=> ω=ck
g- Translatorischer Bewegung ..——————-.- -keine translatorische Bewegung
longitudinale Polarisation —————– —–….keine longitudinale Polarisation .
v<c und deshalb .träge bzw. massebehaftet… v=c, d.h.keineTrägheit und Masse
h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen —. unendliche Trägheit nur in Bewegungsrichtung dv|| dt = 0
i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)—………………….- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
veränderliche Energie-Impuls-Beziehung—- konstante Energie-Impuls-Beziehung
j-Lebensdauer, t=∞—————————-……………….-Lebensdauer, t= λ/c
schwingen ewig ————————————- ……..schwingen nur ein einziges Mal.

…………………………….............................................Energie-Impuls-Beziehung und die Masse
…………………………………. ................................................A(x,t)=A0 sin (ωt – kx)
…………………….......Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert.
…………………………………………………………..*
……………….............................................Dispersionsrelation und Masse

Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen (schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

……...........Nicht Energie und/oder Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
………………………………………………sondern
deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse
………………….*…………………
.
……………………………………...Spin 1 Teilchen
Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-Impuls- Beziehung
ωt = kx =>
Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) =>
nur stationäre Schwingung (v=c) =>
keine translatorische Bewegung(v=0) =>
keine longitudinale Polarisation, =>
keine veränderbare Geschwindigkeit (v=c =ω/k) =>
Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit u.Gruppengeschwind. =>
keine Dispersion =>
keine Trägheit =>
keine Masse
………………………………………………..*
zweifach verdrillten Knoten (Spin1)können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
……………………………………………….….(ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.
Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen immer mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.
………………………………………*

…………………………………....................................Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>
Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
Translatorische Bewegung =>
longitudinale Polarisation =>
veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>
.unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
longitudinale und transversale Trägheit =>
Masse
Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
………………………………………………………..........................................sondern
verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeit in allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.
…………………………………………………………….*
Andres ausgedrückt: Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppegeschwindigkeit bestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.
Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.
———————————————————————————————————————-
………………….*
……………………………........................................Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

zweifach verdrillten Knoten (Spin 1 Teilchen) können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
……………………………………………….….................ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.
Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.
*
PS: In PDF Datei sind weitere Beweise für die Richtigkeit der Bedeutung der Masse ( Longitudinale Polarisation der Spinkomponente) im Zusammenhang mit folgenden Themen vorgelegt, die in den nächsten Tagen hier reingestellt wird.
1- Relativistische Energie-Impuls Beziehung und Massenschale
2-Eichtransformationen
3-Schwache Wechselwirkungen und Masse der Neutrinos
4-Dispersionsrelation in Quantenmechanik und Massenschale
5- Ablenkung im Magnetfeld
6-Dirac-Gleichungen, (Gamma Null Matrix und Ruheenergie)
7- Legendre Transformation
*

###############################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Fr, 29. Nov. 2019 9:46
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage und die größte Revolution in der geschichte der Wissenschaft.
An:Henning.Salmen Details
Henning.Salmen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 9. Dez 2019, 12:21

Mo, 9. Dez 2019 8:36
zpneh@aol.com)
An:sek3 + 43 weitere Details



Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Du Oberstaatsanwalt widerlicher Verbrecher, wann wirst du endlich begreifen, dass ich die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen kann du abscheuliche Hure und letztes Dreckstück.Siehst du nicht, wie ich diese Betrüger und Verbrecher (Physiker) und deren bezahlten Affen in Physikjage. Die wahnsinnigen Affen verschwinden, wenn ich auftauche und suchen sich ein anderes Forum oder Blog,um dort wie Wildhunde einander zu zerfleischen.




https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906



Du dummes Äffchen, wie oft soll ich den sagen du Hurensohn, du dreckiges Schwein? Allein der deutsche Staat gibt Milliarden Euro aus, damit zehntausende Physiker herauszufinden was die physikalische Ursache der Masse ist, was ich in einem Satz (s.u.) beschrieben habe.

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

..Hier (s.Link u.) habe ich nicht in einem Satz, sondern in einem Beitrag erläutert, was die Masse bedeutet. Ihr Miststücke habt auch diesbezügliche PDF Datei (s.PS dieser Mail) erhalten, in der ausführlich das Wesen der Masse unter verschiedenen Aspekten untersucht und absolut unbestreitbar bewiesen, dass die Schwingung in dritter Ebene (longitudinale Polarisation) die physikalische Ursache der Masse ist.
verstehst du nicht du ekelerregendes Miststück. Allein dafür wird MILLIARDEN EURO Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Benachrichtige die Forschungsministerin Frau Karliczek und bende das größte Verbrechen in der Geschichte. Du schmutziges Schwein tue es ,Es geht um die Lebensweise der Milliarden Menschen auf der Erde. Es geht um die Erhebung des kollektive Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene.

----------
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
09.12.2019, 04:36 Uhr

. ................................................................ Was ist MASSE?

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
..*
Nicht-konstante (veränderliche) Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird, ist die Physikalische Ursache der Masse
…………………………
Die Bedeutung der Masse wird ganz deutlich, wenn die Unterschiede zwischen Licht- und Materieteilchen (Spin 1 und Spin 1/2) betrachtet werden
Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).
Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr Energie-Impulsstrom fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).
…………………………………………………………….*
.......................................................Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen

Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,woraus wiederum alle anderen Unterschiede zwischen diesen fundamental unterschiedliche Teilchen resultieren.
…………………..*
....................Dispersionsrelation und deren Zusammenhang mit der Masse

Materieteilchen (Spin ½)………….......................Lichtteilchen (Spin 1)

– dreifach verdrillten Knoten ……… ……………………….zweifach verdrillten Knoten
– mit 6 Einstülpung ……………………………………………… mit 4 Einstülpung
– drei Schwingungsebenen …………………………………..zwei Schwingungsebenen
.
… ..
a- Schwingungen in allen drei Ebenen ——- . – Schwingungen nur in zwei Ebenen
b-Chiralität (Eigenfrequenz)- ……………………keineChiralität(keineEigenfrequenz)
c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)—-……………..- -Helizität (fester Wert ±1)
d- Schwingung mit 4π Periodizität … – Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität
e-Auch stationäre Schwingung v=c) —.- Nur stationäre Schwingung(v=c)
mit absolut konstanter Ruhefrequenz ———-………- mit beliebiger Frequenz
f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)–…..-Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
Gesamtenergie E=hv = > ………………………………….- Gesamtenergie E=hv=>
.ω= √c²k² + ω0²……………………………………………….ω²=c²k²=> ω=ck
g- Translatorischer Bewegung ..——————-.- -keine translatorische Bewegung
longitudinale Polarisation —————– —–….keine longitudinale Polarisation .
v<c und deshalb .träge bzw. massebehaftet… v=c, d.h.keineTrägheit und Masse
h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen —. unendliche Trägheit nur in Bewegungsrichtung dv|| dt = 0
i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)—………………….- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
veränderliche Energie-Impuls-Beziehung—- konstante Energie-Impuls-Beziehung
j-Lebensdauer, t=∞—————————-……………….-Lebensdauer, t= λ/c
schwingen ewig ————————————- ……..schwingen nur ein einziges Mal.

…………………………….....................................Energie-Impuls-Beziehung und die Masse
…………………………………. ................................................A(x,t)=A0 sin (ωt – kx)
…………………….......Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert.
…………………………………………………………..*
……………….............................................Dispersionsrelation und Masse

Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen (schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

……...................Nicht Energie und/oder Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
……………………………………………….........sondern
deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse
………………….*…………………
.
……………………………………........................Spin 1 Teilchen

Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-Impuls- Beziehung
ωt = kx =>
Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) =>
nur stationäre Schwingung (v=c) =>
keine translatorische Bewegung(v=0) =>
keine longitudinale Polarisation, =>
keine veränderbare Geschwindigkeit (v=c =ω/k) =>
Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit u.Gruppengeschwind. =>
keine Dispersion =>
keine Trägheit =>
keine Masse
………………………………………………..*
zweifach verdrillten Knoten (Spin1)können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
……………………………………………….….(ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.
Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen immer mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.
………………………………………*

…………………………………....................................Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>
Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
Translatorische Bewegung =>
longitudinale Polarisation =>
veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>
.unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
longitudinale und transversale Trägheit =>
Masse
Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
………………………………………………………..........................................sondern
verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeit in allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.
…………………………………………………………….*
Andres ausgedrückt: Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppegeschwindigkeit bestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.
Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.
———————————————————————————————————————-
………………….*
……………………………........................................Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

zweifach verdrillten Knoten (Spin 1 Teilchen) können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
……………………………………………….….................ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.
Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.
*
PS: In PDF Datei sind weitere Beweise für die Richtigkeit der Bedeutung der Masse ( Longitudinale Polarisation der Spinkomponente) im Zusammenhang mit folgenden Themen vorgelegt, die in den nächsten Tagen hier reingestellt wird.
1- Relativistische Energie-Impuls Beziehung und Massenschale
2-Eichtransformationen
3-Schwache Wechselwirkungen und Masse der Neutrinos
4-Dispersionsrelation in Quantenmechanik und Massenschale
5- Ablenkung im Magnetfeld
6-Dirac-Gleichungen, (Gamma Null Matrix und Ruheenergie)
7- Legendre Transformation
*

###############################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Fr, 29. Nov. 2019 9:46
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage und die größte Revolution in der geschichte der Wissenschaft.
An:Henning.Salmen Details
Henning.Salmen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 11. Dez 2019, 08:27

mail von gestern u. heute
-------------------------------------------------------------------

zpneh (zpneh@aol.com)
An:sek3 + 43 weitere Details

Auf der Jagd nach Menschenaffen.

Oberstaatsanwalt du bist ein dreckiges Schwein und kein Menschenaffe.


Mit "Menschenaffen" sind einige Physiker und deren bezahlten Hunde und Affen gemeint, die ihr Unwesen im Inter-Net treiben, um jede Kritik an Lehrmeinung im keim zu ersticken, in dem sie den Kritiker entweder rausekeln (er wird mit Dreck beworfen) oder ihn (sie) zwingen auf deren Niveau herabzusteigen, was dann ein Grund für die Sperre wird.

Ich bin jedoch wie ein Ozean, der nicht schmutzig wird, wenn ein Paar Hunde und Affen sich darin erleichtern, wobei der Mund und Ende des Dickdarms getauscht werden.

Ihr letzte Dreckstücke ,ihr Betrüger und Verbrecher,(Physiker) und ihr bezahlten Affen und Hunde seht doch, dass ich jetzt auf der Jagd nach euch bin und ihr verschwindet, wenn ich in einem Blog auftauche (s.Links u.).
Das ist jetzt der Anfang. Später werde ich alles tun, um die anderen zu überzeugen, dass man euch Verbrecher in einem Käfig auf dem Lastwagen durch die Stadt Ffm. fährt und zur Schau stellt, denn wie ich schon der Polizeibeamten geschrieben:

" Inzwischen kann kein Mensch, der nicht so krank ist, dass er sein eigenen Kot isst, glauben, dass ich eure Auftraggeber (Physiker) und Staatsanwaltschaft und deren abgerichtete Hunde ( schwarze Schafe in Polizeiapparat) so behandeln kann,wenn meine Feststellungen (Entdeckungen) falsch wären".

Aus diesem Grund und insbesondere im Hinblick darauf, dass ihr letzte Dreckstücke wisst, dass diese Verbrecher (staatliche Stellen) mich in den Wahnsinn treiben wollten (Antrag auf Vormundschaft und psychische Folterung meiner Tochter) ist euer Verhalten das größte verbrechen der Wissenschaftsgeschichte und ihr werdet dafür zahlen müssen, deshalb sollt ihr Miststücke aus der Öffentlichkeit verschwinden oder überall (Foren und Blogs) von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte (meine absolut unbestreitbaren Feststellungen) zu berichten.

Herr Sturm
Wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, dann machen Sie ihr Affenhaus dicht, bevor es wirklich (im Klinischen Sinne) ein Irrenhaus wird und diese drei oder vier Affen,die da noch übrig geblieben sind tatsächlich eingewiesen werden, und dort landen (Psychiatrie) wo Sie wahrscheinlich sind.
Übrigens will ich jetzt überhaupt nicht in ihrem Forum schreiben, wo ich in vielen Blogs meine Entdeckungen veröffentlichen kann. Ich will nur, dass diese Angelegenheit (Sperre des wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten) eine Lehre für die zukünftigen Menschen wird.Ich warte seit über zehn Jahren und schicke meine Arbeit nicht an Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien usw.) bis euch Betrüger und Verbrecher nicht genau das Gegenteil davon zu machen, was man behauptet und mich sperren anstatt über meine Entdeckungen zu berichten, damit eine neue Ära in der Wissenschaft und ein neues Zeitalter für die menschliche Gemeinschaft auf der Erde beginnt.

Herr Salmen.
Schicken Sie heute die Namen die ich haben will oder legen Sie doch einen Termin für Freitag fest, aber rechnen Sie damit, dass ich Sie wie ein bezahlter Hund behandeln werde.Ziehen Sie sich warm an. Sie bekommen sowieso heute noch eine Mail von mir, denn einiges wollte ich ihnen noch sagen, was Herrn Holzmann (Gutachter) betrifft. Ich will diese Verbrecherbande mich zu ihm schicken, damit wir (Herr Holzmann und Ich) über sein Gutachten bzw. über die Erstellung ein neues Gutachten zu sprechen.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906


#################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
Verschickt: Di, 10. Dez 2019 14:13


Betreff: Re: Schlinge um die Hälse der Verbrecher wird enger gezogen

Herr Salmen

Ich sagte, dass ich den Namen von diesen abgerichtete Hunde, die meine Wohnungstür aus den Angeln heben wollten und die beiden, die sich als Mainova Angestellter ausgaben und sich damit gewaltsam Zutritt zur meiner Wohnung verschafften und im Polizeiautos von mir wissen wollten, warum die Welt am Abgrund steht. Ich will diese Hunde anzeigen bzw. ihre Frage beantworten.

Wie viel Zeit brauch Sie denn dafür? Schauen Sie endlich in Akten und schicken Sie mir den Namen. Wie lange muss ich noch warten. Seit fast einem Jahr verlange ich diesen Namen.
Tun Sie es heute oder wollen Sie auch so angesprochen werden wie Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin der Abschaum und deren scheußliche abgerichtete Hunde (ihr Kollegen).


Oberstaatsanwalt Günther.
Mach endlich dein verlogenes, schmutziges Maul auf. Es geht um die Lebensweise der jetzigen und zukünftigen Milliarden Menschen auf der Erde. Wie lange wollt ihr denn eure Mäuler halten? wie lange noch? wie lange noch?
Genug ist genug ihr widerliche verbrecher. Genug ist genug..







####################################################################################################################################################################################
Verschickt: Di, 10. Dez 2019 8:59
Betreff: Re: Schlinge um die Hälse der Verbrecher wird enger gezogen


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Du widerliches dreckiges Schwein, du Hurensohn Oberstaatsanwalt.


Einstein hat die Beziehung zwischen Masse, Energie und Lichtgeschwindigkeit gefunden (E=mc²), die als berühmteste Formel der Wissenschaft gilt.
Du dummes Äffchen, du billige Hure.Jeder Esel kann sich vorstellen, dass die physikalische Bedeutung dieser Formel, die ich entdeckt habe sehr viel wichtiger ist (sein muss) als diese Formel selbst und müsste sofort weltweit bekannt werden.



Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand an.
Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für ein
Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstehst du, du letztes Dreckstück.Die Welt MUSS davon erfahren.MUSS, zumal diese Entdeckung ein kleiner Teil meine Entdeckungen ausmacht.
Du Miststück, du scheußlicher Verbrecher, begreife endlich. Nicht ein unvorstellbar kleines unbedeutendes Rädchen im Getriebe des Weltgeschehens, sondern selbst die BUNDESREGIERUNG ist in dieser Hinsicht ein kleines Rädchen und kann nicht darüber entscheiden, ob die WELT davon erfahren muss oder nicht.
Hast du verstanden du ekelhafter Verbrecher. Fürchte dich, gib deinen verbrecherischen Widerstand GEGEN DAS GESETZ auf und tue deine Pflicht und spreche mit mir, sonst wirst du und andere beteiligten Verbrecher wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. SINTFLUT naht. Ihr Miststücke das Gefängnis oder Psychiatrie oder Friedhof (Selbstmord) ist eure Endstation, wenn dieses Verbrechen länger anhält.
Ab Morgen stelle ich jeden Tag eine meiner Entdeckungen vorstellen und deren Einfluss auf die Wissenschaft und Gesellschaft erläutern, damit ihr letzte Dreckstücke und wahnsinnigen Affen endlich begreift, dass es nie in der Wissenschaftsgeschichte ein größeres ( im Bezug auf Weltgeschehen) und grausameres (bezüglich meiner Tochter) Verbrechen gegeben hat und sofort beendet werden MUSS:


Hast du verstanden du abscheulicher Verbrecher? Gib auf du Miststück. Genug ist genug du Hurensohn. Genug ist genug du widerlicher Verbrecher. Genug ist genug du dummes Äffchen. Genug ist genug du unbedeutendes letztes Dreckstück . Genug ist genug du wahnsinniger Affe. Begreife endlich ES GIBT KEIN ENTRINNEN:

Herr Salmen.
Was ist mit den Namen, die ich wollte?. Schicken Sie mir heute eine mail und geben Sie mir den Namen Ich will diese tollwütige Hunde und den Abschaum (Bergner) anzeigen..Tun Sie es und verschwinden Sie aus meiner Schusslinie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 11. Dez 2019, 16:06

zweite mail von heute
--------------------------------------------------------------

zpneh@aol.com.....Mi, 11. Dez 2019 13:46

An:sek3 + 43 weitere Details



Herr Salmen

Ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass Sie sich entschieden haben auf der Seite derjenigen zu stehen, die das größte Verbrechen (im Hinblick auf den Einfluss meiner Entdeckungen auf das Lebensweise der Menschheit auf der Erde) der Geschichte begangen (Job-Center und Rathaus) bzw. versuchen dieses Verbrechen zu vertuschen (Staatsanwaltschaft), deshalb habe ich entschieden auch Sie als ein abgerichteter Hund, ein geistig gestörte Hure, die nicht jedem bedient, der bezahlt, sondern jedem, der es verlangt, denn

Sie sind psychisch nicht so krank, dass Sie ihren eigenen Kot essen, deshalb ist es unmöglich davon auszugehen, dass Sie nicht wissen können wer ich bin bzw. nicht wissen,dass meine weltbewegende Entdeckungen absolut unbestreitbar sind, sonst wäre ich schon längst im Gefängnis (Wegen Bedrohung, Drohung und und und) oder in der Psychiatrie oder diese scheußliche Verbrechen in Blogs und Foren (Physiker) hätten mich schon längst meine absolut unbestreitbaren Feststellungen zumindest ansatzweise widerlegt oder ihre bezahlten Affen und Hunde hätten mich in Stücke gerissen. Wie ich mit der Staatsanwaltschaft und ihre abgerichtete Hunde (Frank, der Schäferhund, der Gorilla vom Ordnungsamt, bzw. Wildschweine vom Mainova :-)) umgehe, lesen Sie doch inzwischen jeden Tag. Was die Physiker in Blogs anbelangt, lesen Sie doch,dass ich auf der Jagd nach Menschenaffen bin und verjage diese abscheuliche Betrüger von jedem Blog und was ihre Wachhunde und Affen betrift lesen Sie meinen folgenden Beitrag,in dem ich einer der gerissensten und wirklich charakterlich schmutzigsten Menschenähnliche Kreaturen, denen ich Prädikat "ECHT" verliehen habe, nämlich echtes Ferkel . Selbst dieses Ferkel traut sich nicht dort zu erscheinen und sagen, dass er seine Mutter nicht vergewaltigt.,

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
Zarathustra
11.10.2019, 22:16 Uhr
Zitat:
Echtes Ferkel.
Kaum ein Mensch wird bestreiten, dass auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne der Welt mit allen Mitteln gekämpft wird .Dazu gehören Lüge, Gewalt, Verdummung, Verdrehung der Tatsachen, Mord, Massenmord, Folter, Betrug usw. kurz: es gibt kein vorstellbares Verbrechen, das auf diesem Gebiet nicht begangen wird. Es ist jedoch eine Schande, dass die Wissenschaftler solche Mittel benutzen, um die wahnsinnigsten Theorien am Leben zu halten, um die materielle Annehmlichkeiten , ihre gesellschaftlichen Anerkennung und Prestige halten und ihre stinkende Egos zu befriedigen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt legen Sie einen Termin fest (was Sie laut geehrte Frau Diaz gerne tun wollten). Kommender Freitag wäre sehr gut. Dann will ich
a- Nochmal mein Einverständnis für Schweigepflichtsentbindung abgeben, was ich schon paar Jahren getan habe.
b- Die Mailadresse vom Herrn Holzmann haben
c- über mein Vorhaben ( mit Polizeiautos Feuerwerk veranstalten)
d-sonstiges


So begreifen Sie endlich. Nicht nur Sie oder Staatsanwaltschaft sind in dieser Angelegenheit ein unvorstellbar unbedeutendes und kleines Rädchen im Getriebe des Weltgeschehens, sondern auch die Bundesregierung, die in anderen Fällen doch eine Rolle im Weltgeschehen spielt, denn in meinem Fall sind nicht nur die jetzigen 7,5 Milliarden Menschen betroffen, sondern die gesamte Menschheit solange es Menschen auf der Welt gibt.

Legen Sie einen Termin fest und gehen Sie davon aus, dass ich Sie als ein Scheußlicher Verbrecher, geistig gestörte Hure und abgerichteter Hund betrachte. Ob ich mich auch in unserem Gespräch dementsprechend verhalte, hängt davon ab wie Sie sich da verhalten d.h. ob Sie sich unvorstellbare Bedeutungslosigkeit bewusst sind und es merklich zeigen..





################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 11. Dez 2019 8:12
Betreff: Re: Auf der Jagd nach Menschenaffen.

Auf der Jagd nach Menschenaffen.

Oberstaatsanwalt du bist ein dreckiges Schwein und kein Menschenaffe.


Mit "Menschenaffen" sind einige Physiker und deren bezahlten Hunde und Affen gemeint, die ihr Unwesen im Inter-Net treiben, um jede Kritik an Lehrmeinung im keim zu ersticken, in dem sie den Kritiker entweder rausekeln (er wird mit Dreck beworfen) oder ihn (sie) zwingen auf deren Niveau herabzusteigen, was dann ein Grund für die Sperre wird.

Ich bin jedoch wie ein Ozean, der nicht schmutzig wird, wenn ein Paar Hunde und Affen sich darin erleichtern, wobei der Mund und Ende des Dickdarms getauscht werden.

Ihr letzte Dreckstücke ,ihr Betrüger und Verbrecher,(Physiker) und ihr bezahlten Affen und Hunde seht doch, dass ich jetzt auf der Jagd nach euch bin und ihr verschwindet, wenn ich in einem Blog auftauche (s.Links u.).
Das ist jetzt der Anfang. Später werde ich alles tun, um die anderen zu überzeugen, dass man euch Verbrecher in einem Käfig auf dem Lastwagen durch die Stadt Ffm. fährt und zur Schau stellt, denn wie ich schon der Polizeibeamten geschrieben:

" Inzwischen kann kein Mensch, der nicht so krank ist, dass er sein eigenen Kot isst, glauben, dass ich eure Auftraggeber (Physiker) und Staatsanwaltschaft und deren abgerichtete Hunde ( schwarze Schafe in Polizeiapparat) so behandeln kann,wenn meine Feststellungen (Entdeckungen) falsch wären".

Aus diesem Grund und insbesondere im Hinblick darauf, dass ihr letzte Dreckstücke wisst, dass diese Verbrecher (staatliche Stellen) mich in den Wahnsinn treiben wollten (Antrag auf Vormundschaft und psychische Folterung meiner Tochter) ist euer Verhalten das größte verbrechen der Wissenschaftsgeschichte und ihr werdet dafür zahlen müssen, deshalb sollt ihr Miststücke aus der Öffentlichkeit verschwinden oder überall (Foren und Blogs) von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte (meine absolut unbestreitbaren Feststellungen) zu berichten.

Herr Sturm
Wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, dann machen Sie ihr Affenhaus dicht, bevor es wirklich (im Klinischen Sinne) ein Irrenhaus wird und diese drei oder vier Affen,die da noch übrig geblieben sind tatsächlich eingewiesen werden, und dort landen (Psychiatrie) wo Sie wahrscheinlich sind.
Übrigens will ich jetzt überhaupt nicht in ihrem Forum schreiben, wo ich in vielen Blogs meine Entdeckungen veröffentlichen kann. Ich will nur, dass diese Angelegenheit (Sperre des wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten) eine Lehre für die zukünftigen Menschen wird.Ich warte seit über zehn Jahren und schicke meine Arbeit nicht an Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien usw.) bis euch Betrüger und Verbrecher nicht genau das Gegenteil davon zu machen, was man behauptet und mich sperren anstatt über meine Entdeckungen zu berichten, damit eine neue Ära in der Wissenschaft und ein neues Zeitalter für die menschliche Gemeinschaft auf der Erde beginnt.

Herr Salmen.
Schicken Sie heute die Namen die ich haben will oder legen Sie doch einen Termin für Freitag fest, aber rechnen Sie damit, dass ich Sie wie ein bezahlter Hund behandeln werde.Ziehen Sie sich warm an. Sie bekommen sowieso heute noch eine Mail von mir, denn einiges wollte ich ihnen noch sagen, was Herrn Holzmann (Gutachter) betrifft. Ich will diese Verbrecherbande mich zu ihm schicken, damit wir (Herr Holzmann und Ich) über sein Gutachten bzw. über die Erstellung ein neues Gutachten zu sprechen.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Dez 2019, 16:23

heutige mail
-----------------------------------------
zpneh (zpneh@aol.com)....Mo, 30. Dez 2019 15:48
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt das dreckiges Schwein und Schwerverbrecher, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund die billige und dumme Huren.

Ihr letzte Dreckstücke. Habt ihr nicht gelesen ? Wie oft soll ich denn sagen? wie oft ihr wahnsinnigen Affen, ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele?.

Ich bin nicht wie irgendein Prophet, Mystiker, Psychologe, Revolutionsführer, Kriegsheeren oder Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte, die nur einmal in einem Jahrhundert oder gar in einem Jahrtausend auftauchen und den Lauf der Geschichte beeinflussen.
NEIN, Ein Mensch wie ich, der öffentlich Physik-Vorlesungen für folgende Wissenschaftler

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac und Lorentz


hält und ALLE wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet, kann NUR EIN MAL in der Geschichte erscheinen. Meine Entdeckungen werden einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen.

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke? Ich kann euch Schwerverbrecher nicht einfach freilaufen lassen, denn das wäre ein abscheuliches Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit, weil diese Entdeckungen der gesamten Menschheit betreffen. Abgesehen davon das wäre auch ein großes Verbrechen gegen den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheit (gegen mich selbst). Mein Schweigen (euch Miststücke in Ruhe zu lassen) ist auch ein feiges und verabscheuungswürdiges grausames Verbrechen gegen meine Tochter, deren Leben ihr Kinder von Mengele teilweise zerstört habt.

Ihr müsst dafür zur Rechenschaft gezogen werden ihr letzte Dreckstücke. Selbst wenn ich dafür mein Leben opfern müsste, würde ich KEINE einzige Sekunde warten oder Bedenkzeit brauchen..
Habt ihr verstanden ihr dumme Affen. Das meine ich WIRKLICH sehr ernst. Min Leben ist das geringste, was ich bereit bin zu geben, um die Menschheit zu zwingen euer Verbrechen und meine weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.


PS: Brandanschlag wurde aus mehreren Gründen verschoben. davon werdet ihr rechtzeitig erfahren.
-----------------------------------------------------------------

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm benannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Jan 2020, 06:29

heutige mails
----------------------------------------------

zpneh (zpneh@aol.com)Do, 2. Jan. 2020 2:46
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt das dreckiges Schwein und Schwerverbrecher, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund die billige und dumme Huren.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Ihr abscheuliche Verbrecher .Lest ihr nochmal, was in letzte mail stand und ich diese wieder kopiere (s.Link oben oder Zitat davon unten.) ihr wahnsinnigen Affen.Ich hallte Physik-Vorlesungen nicht für ein Paar Professoren und Studenten,sondern für große Physiker der Geschichte und zeige was diese Persönlichkeiten nicht verstanden bzw. nicht wissen könnten bzw, weshalb die wichtigsten Fragen der Physik offen geblieben ist.

Wann werdet ihr letzte Dreckstücke endlich begreifen, dass die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren MUSS.
Versteht ihr letzte Dreckstücke? Die Welt muss davon erfahren. Ihr kinder von Mengele und Eichmann.Es geht nicht um euch dreckige Schweine. Es geht um Millionen Professoren, Studenten und Schüler.

Ihr ekelhafte Huren, ein Paar Theoretiker haben die Universitäten in Irrenhäuser verwandelt.

Solche Thesen und Gedanken wie
-Die Physikalische Welt ist vierdimensional in herkömmliche Sinne und deshalb unvorstellbar.
-Die Zeit (ein geistiges Konstrukt) ist wie Kaugummi und wird gedehnt und gestaucht.
-Die Materieteilchen (Ein elektron z.B.) sind nicht materiell.
-Eine Drehungsart mit 4 Pi Periodizität (Spin 1/2) ist bildlich nicht vorstellbar.
-Die Physik auf Quantenebene funktioniert nicht gesetzmäßig ,sondern letztendlich zufällig
-Gleichzeitigkeit ist relativ-
-usw.
Ihr Schweine und Säue,ihr Kinder von Eichmann und Mengele. Beendet das verbrechen und macht endlich eure schmutzige und verlogene Mäuler auf und sprecht mit mir.

Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.

In den nächsten Tagen werdet ihr sehen, dass ich in der Lage war und bin euch Miststücke höchstens innerhalb einer Woche zu zwingen wenigstens eine meine Bedingungen d.h ein Gespräch mit einem Gutachter, (zB. Herr Holzmann) zu akzeptieren. Dss ist sehr einfach. Ich werde nicht drohen,die Polizeiautos in Brand zu setzen,wo kein Mensch zu schaden kommt, sondern mit einen Anschlag drohen, wobei auch Menschen Menschen getötet werden können, dann seid ihr gezwungen mich zu einem Psychiater schicken.
Es gibt auch viele andere Wege euch Miststücke zu zwingen meine bedingungen zu akzeptieren.

Begreift endlich.ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Es hat Jahrtausende gedauert bis diese Erkenntnisse in Bewusstsein eines Menschen geboren werden könnten.Die Welt MUSS davon erfahren. Das ist der Lauf der Geschichte.Selbst wenn ich dabei getötet werden sollte ist mir vollkommen gleichgültig. Ich habe lange genug gelebt und außerdem habe ich aus gesundheitlichen gründen sowieso nicht viel Zeit.

ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

ICH KANN DIE SCHLINGE UM EURE HÄLSE NACH BELIEBEN ENGER ZIEHEN.
Habt ihr verstanden?

Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug. Ihr abscheuliche, ekelerregende Verbrecher.Genug ist genug.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)
-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.
-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.
-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.
-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.
-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.
– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)
sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.
– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.
-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.
-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.
-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.
-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.

***************************************************************************************************************************************

zpneh (zpneh@aol.com)......Do, 2. Jan. 2020 6:19

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt das dreckiges Schwein und Schwerverbrecher, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund die billige und dumme Huren.


Habt ihr verstanden ihr Miststücke?

Lest nochmal:

Solche Thesen und Gedanken wie

-Die Physikalische Welt ist vierdimensional in herkömmliche Sinne und deshalb unvorstellbar.
-Die Zeit (ein geistiges Konstrukt) ist wie Kaugummi und wird gedehnt und gestaucht.
-Die Materieteilchen (Ein elektron z.B.) sind nicht materiell.
-Eine Drehungsart mit 4 Pi Periodizität (Spin 1/2) ist bildlich nicht vorstellbar.
-Die Physik auf Quantenebene funktioniert nicht gesetzmäßig ,sondern letztendlich zufällig
-Gleichzeitigkeit ist relativ
-Raum ist eigenschaftslos (Vakuum in SRT) d.h. absolut Leer und trotzdem wird gedehnt und gestaucht.


sind Wahnvorstellungen, die als wissenschaftliche Theorie verkauf werden. Ihr letzte Dreckstücke solche Thesen werden nach Bekanntwerden meiner Entdeckungen NUR im IRRENHAUS plausibel erscheinen.

Habt ihr verstanden? Kein Professor wird Einsteins Relativitätstheorie in Universitäten als wissenschaftliche These verkaufen können, denn er wird sofort (nicht paar Tage Später) zum Psychiater geschickt.

Habt ihr verstanden? Ich polemisiere nicht, das meine ich wirklich sehr ernst.Diese Thesen stellen tatsächlich im medizinischen Sinne Purer Schwachsinn dar. Man wird keinen Professor eine Stunde in Universitäten halten können, der solchen Wahnsinn als wissenschaftliche These verkaufen will und schickt ihn sofort in die Psychiatrie.


Habt ihr verstanden? Es geht um Millionen Professoren, Studenten und Schüler der Welt und nicht um euch ein Paar letzte Dreckstücke,die nur daran denken ihre Hälse aus der Schlinge zu befreien.

Begreif endlich. ES GIBT KEIN ENTRINNEN:

Gefängnis,Psychiatrie oder Friedhof wird eure Endstation sein, wenn dieses Verbrechen noch paar Wochen dauern sollte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Feb 2020, 10:22

zpneh@aol.com.....Do, 6. Feb. 2020 10:15
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.



-Begreift endlich. Die WELT muss wissen, dass Einsteins Relativitätstheorie aus den wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist und ohne geringste Polemik nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen wird,wenn meine weltbewegende Feststellungen bekannt werden.Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.den Professor schickt man sofort in die Psychiatrie,der die RT als wissenschaftliche These verkaufen will.

Das gilt auch für die geltende Interpretation der Quantenmechanik.

Wenn ein Professor sagen würde (nach dem Bekanntwerden meine Entdeckungen), dass ein Elektron keinen stofflichen (physikalischen,materiellen, berührbaren) Körper besitzt,um irgendeine Art Drehungen (Bewegungen) durchzuführen, aber trotzdem einen beobachtbaren ( durch materielle Geräte messbaren) Eigendrehimpuls besitzt, wird sofort eingewiesen.

Diese Eigenschaften (Wellenlänge (Ausdehnung), Impuls usw.)) können sich nicht auf etwas immaterielles (geistiges) beziehen. NUR ein wirklich (im medizinischen Sinne) geistig schwer behinderter Mensch darf (kann) sowas behaupten und nicht ein Schüler, Student oder Professor.

Alle Menschen (zumindest alle Physiker) MÜSSEN wissen, dass die fünf erwähnten invarianten Eigenschaften der Materieteilchen die Bewegung der stofflichen Körper jedes Teilchen beschreiben wie ich anschaulich beschrieben habe.
--------------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie was ich da schrieb (s.Zitat u.)

Seht Ihr?
Seit Monaten jage ich diese abscheuliche Betrüger und deren bezahlten Wachhunde, um diese Verbrecher bzw. gestörte Affen zu zwingen ihr verlogene Mäuler zu halten und überall über meine weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen, damit diese weltweit bekannt werrden, ohne dass ich euch widerliche Verbrecher vor Gericht zu zerren.

Ich habe aber jetzt kaum Zeit mehr. Nur noch Paar Wochen (spätestens 23.03. mein Geburtstag), dann wird die Welt davon erfahren haben.Kein Mensch soll daran zweifeln.

Tut das, was ich sage, sonst werdet ihr alle wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zitat:

Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.


###############################################################################################################################################################################################################################################################

ihr widerlicher Betrüger und schmutziges Schweine,ihr letztes Dreckstück? beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber.Tut das ihr wahnsinnigen Affen.
Es geht nicht um euch (ein Paar Affen), sondern hunderttausende Professoren und Millionen Studenten und Schüler,die in die geführt worden sind.

E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: …………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …… ν= E/h=1.235*10 ²°


Hört endlich auf mit dem Affentanz ihr Kinder von Mengele und Eichmann. Diese Verbrecherbande rechnet mit eurem Schweigen, sonst wäre dieses Verbrechen schon vor 10 Jahren zu ende und die Geschichte hätte anderen Lauf genommen. Macht eure schmutzige Mäuler auf und berichtet darüber. Die Welt steht am Abgrund und MUSS von diesen Entdeckungen erfahren, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Ihr widerliche Verbrecher Genug ist genug.ihr wahnsinnigen affen Genug ist genug. ihr schmutzige Schweine Genug ist genug. ihr billige und teuere Huren Genug ist genug.

Meldet euch da (s.Link) und stllt eure Fragen, damit die Schlinge enger gezogen wird und diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es KEIN ENTRINNEN GIBT.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/



################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

---
Verschickt: Di, 22. Okt 2019 12:26
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung
Betreff: Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf.

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue.
Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2020, 14:44

mail von Vorgestern
------------------------------------------
zpneh@aol.com.....Fr, 7. Feb. 2020 6:18
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.


Du isst doch nicht deinen eigenen Kot, dann müsst du wissen, dass meine weltbewegenden Entdeckungen unbestreitbar sind, weil

1-Meine Argumente sind so leicht verständlich, dass nicht nur Physik-Professoren, sondern auch Analphabeten (logisch), Schüler und Studenten verstehen können.
2-Als Oberstaatsanwalt hast du mit Sicherheit einige Physiker zu Rate gezogen und weißt genau, dass an der Richtigkeit meiner Feststellungen (Entdeckungen) nicht den denkbar geringsten Zweifel besteht.
3- Verhalten von widerlichen Betrüger und deren bezahlten Hunde (s.Links u.).


Wieso glaubt ihr, dass ihr eure Hälse aus der Schlinge befreien könnt? wieso?


Ich kann jeder Zeit dieses historisches Verbrechen (Psy.Folter meiner Tochter und Antrag auf Vormundschaft für mich) vor Gericht klären lassen.
Glaubt mir ihr abscheuliche Verbrecher.Ich warte seit Jahren und nehme keinen Anwalt und begehe keine schwere Straftaten (z.B. Brandanschlag) und schreibe nur Mail, damit ihr letzte Dreckstücke die Möglichkeit habt euch zu retten d.h. nicht als angeklagte vor Gericht stehen zu müssen, weil meine Mails FORMAL JURISTISCH dafür nicht geeignet sind.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


PS: ES GIBT KEIN ENTRINNEN. Ich kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen.


##############################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; harald.jordan <harald.jordan@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>
Cc: dueck <dueck@omnisophie.com>; poessel <poessel@mpia.de>; post <post@dirk-rathje.de>; lesch <lesch@usm.uni-muenchen.de>; philipp.wehrli <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; contact <contact@frank-specht.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; info <info@quanten.de>; info <info@scienceup.de>; feedback <feedback@astronews.com>; franz.embacher <franz.embacher@univie.ac.at>; andreas.mueller <andreas.mueller@universe-cluster.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; lothar_wiese <lothar_wiese@web.de>; lotharpernes <lotharpernes@t-online.de>; mzasada <mzasada@aol.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; amir.p <amir.p@live.nl>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; astrovortrag <astrovortrag@gmx.de>
Verschickt: Do, 6. Feb. 2020 10:15
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage,


Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.


-Begreift endlich. Die WELT muss wissen, dass Einsteins Relativitätstheorie aus den wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist und ohne geringste Polemik nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen wird,wenn meine weltbewegende Feststellungen bekannt werden.Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.den Professor schickt man sofort in die Psychiatrie,der die RT als wissenschaftliche These verkaufen will.

Das gilt auch für die geltende Interpretation der Quantenmechanik.

Wenn ein Professor sagen würde (nach dem Bekanntwerden meine Entdeckungen), dass ein Elektron keinen stofflichen (physikalischen,materiellen, berührbaren) Körper besitzt,um irgendeine Art Drehungen (Bewegungen) durchzuführen, aber trotzdem einen beobachtbaren ( durch materielle Geräte messbaren) Eigendrehimpuls besitzt, wird sofort eingewiesen.

Diese Eigenschaften (Wellenlänge (Ausdehnung), Impuls usw.)) können sich nicht auf etwas immaterielles (geistiges) beziehen. NUR ein wirklich (im medizinischen Sinne) geistig schwer behinderter Mensch darf (kann) sowas behaupten und nicht ein Schüler, Student oder Professor.

Alle Menschen (zumindest alle Physiker) MÜSSEN wissen, dass die fünf erwähnten invarianten Eigenschaften der Materieteilchen die Bewegung der stofflichen Körper jedes Teilchen beschreiben wie ich anschaulich beschrieben habe.
--------------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie was ich da schrieb (s.Zitat u.)

Seht Ihr?

Seit Monaten jage ich diese abscheuliche Betrüger und deren bezahlten Wachhunde, um diese Verbrecher bzw. gestörte Affen zu zwingen ihr verlogene Mäuler zu halten und überall über meine weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen, damit diese weltweeit bekannt werrden, ohne dass ich euch widerliche Verbrecher vor Gericht zu zerren.

Ich habe aber jetzt kaum Zeit mehr. Nur noch Paar Wochen (spätestens 23.03. mein Geburtstag), dann wird die Welt davon erfahren haben.Kein Mensch soll daran zweifeln.

Tut das, was ich sage, sonst werdet ihr alle wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zitat:

Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.


################################################################################################################################################################################################################################################################

ihr widerlicher Betrüger und schmutziges Schweine,ihr letztes Dreckstück? beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber.Tut das ihr wahnsinnigen Affen.
Es geht nicht um euch (ein Paar Affen), sondern hunderttausende Professoren und Millionen Studenten und Schüler,die in die geführt worden sind.



E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Hört endlich auf mit dem Affentanz ihr Kinder von Mengele und Eichmann. Diese Verbrecherbande rechnet mit eurem Schweigen, sonst wäre dieses Verbrechen schon vor 10 Jahren zu ende und die Geschichte hätte anderen Lauf genommen. Macht eure schmutzige Mäuler auf und berichtet darüber. Die Welt steht am Abgrund und MUSS von diesen Entdeckungen erfahren, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Ihr widerliche Verbrecher Genug ist genug.ihr wahnsinnigen affen Genug ist genug. ihr schmutzige Schweine Genug ist genug. ihr billige und teuere Huren Genug ist genug.

Meldet euch da (s.Link) und stllt eure Fragen, damit die Schlinge enger gezogen wird und diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es KEIN ENTRINNEN GIBT.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/



################################################################################################################################################################################################################################################################

---
Verschickt: Di, 22. Okt 2019 12:26
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung

Betreff: Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf.

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue.
Ihr wahnsinnigen Affen, ihr widerliche Huren und schmutzige Verbrecher.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Feb 2020, 14:32

zpneh@aol.com....Fr, 14. Feb. 2020 13:36

An:sek3 + 41 weitere Details

An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)


Ihr widerliche Betrüger und eure abscheuliche bezahlten Hunde erweisen dem Oberstaatsanwalt und anderen beteiligten in diesem Verbrechen einen Bärendienst, in dem ihr ekelerregende Betrüger eure schmutzige Mäuler hält, denn dann bleibt mir keine andere Wahl als dieses historische Verbrechen vor Gericht klären zu lassen.

Gebt euren verbrecherischen Widerstand auf und macht eure dreckige und verlogene Mäuler auf und berichtet überall von meinen weltbewegenden Entdeckungen, wenn ihr nicht wollt, dass ich diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin ,Richterin zund Ex Chef der Psych. Dienstes in FFm.) vor Gericht zerre.

ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnigen Affen.


Es geht NICHT um euch ein paar schmutzige Verbrecher oder paar gestörte Affen, sondern um Millionen Studenten,Professoren, um die UNIVERSITÄTEN, die Aufgrund der Unkenntnis über die fundamentalste Begriffe in der Physik ( z.b. folgende vier Begriffe) zum Teil in IRRENHÄUSER verwandelt worden sind.

also berichtet darüber, wenn ihr Miststücke diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) aus meiner Schusslinie entfernen wollt.


Ruheenergie:
E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar.


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemaase:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.

...
Also. Berichtet über meine weltbewegende Entdeckungen, damit diese widerliche Verbrecher ihre Hälse aus der Schlinge befreien können.ICH bin fast bereit um die Polizeiautos in Brand zu setzen, um diese Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen.


Die Welt MUSS und WIRD von den wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Menschheitsgeschichte erfahren.

Alle, die dabei Widerstand leisten werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.


Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.



PS: lest nochmal meine Beiträge (s.u.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906


Zitat:
Der Grund dafür, dass man die Verteidiger der RT nicht zum Psychiater schickt, ist die Tatsache, dass die physikalische Bedeutung der fundamentalste Begriffe in Physik (s.Beiträge ) unerkannt geblieben sind, weshalb die größten Denkblockaden in der Wissenschaft errichtet werden könnte, was mit meiner Arbeit zerstört und ein neues Zeitalter beginnt. ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die grundlegende offenen Fragen der Physik wissen wird als alle großen und kleine Physiker in der Geschichte zusammen.

-------------

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


Zarathustra
04.02.2020, 18:35 Uh

Zitat.

Ich will Jemanden sehen, der sich in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.

——————————————————————————————-
Wiederholung zum x-ten Mal.

Diskussion über Physik bedeutet hauptsächlich Diskussion über Energie und Masse und deren Zusammenhang mit dem Spin (1 oder 1/2) und Impuls.
Es ist sachlich schwachsinnig und menschlich abscheuliches Verbrechen angeblich über Masse, Energie, Spin, e.m. Ladung und Chiralität diskutieren zu wollen, aber nicht wissen zu wollen was überhaupt diese Begriffe physikalisch bedeuten bzw. diesbezügliche Antworten totschweigen.

ZB. Masse:

Zehntausende hochqualifizierte Physiker arbeiten u.a. seit Jahrzehnten daran mit Hilfe der Milliarden teuren Geräte (Teilchen beschleuniger) herauszufinden was die Masse physikalisch bedeutet UND Ich habe absolut unbestreitbar bewiesen was die Masse bedeutet, trotzdem herrscht überall, wo ich mit meinen Antworten auftauche FRIEDHOFSRUHE.

Warum? Kann jemand mir antworten?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Feb 2020, 12:35

zpneh@aol.com.....Mi, 19. Feb. 2020 10:58
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt du abscheulicher Verbrecher und beiden billigen geistigen Huren Freud und Eggen.

Wie ihr wisst, versuche ich zunächst diese Betrüger und deren bezahlten Hunde und die gestörte Affen die als Kritiker des Wissenschaftsbetrieb ihre Unwesen im Netz treiben zu zwingen entweder ihre dreckige Mäuler halten und verschwinden oder über das wichtigste Ereignis der Geschichte (meine Entdeckungen) sprechen, damit die Schlinge um eure Hälse so eng wird, dass ihr meine Bedingungen akzeptiert, ohne dass ich die Polizeiautos in Brand setze.

An Alle.
Ihr letzte Dreckstücke, allein diese Paar Zeilen sind wertvoller als Hunderttausende Bücher, die in der Geschichte über Physik geschrieben worden ist und ihr widerliche Verbrecher geht mit mir und meiner Tochter so um.
Ich werde euch Miststücke vor Gericht zerren ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele. ES GIBT KEIN ENTRINNEN:


An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)


Ihr widerliche Betrüger und eure abscheuliche bezahlten Hunde erweisen dem Oberstaatsanwalt und anderen beteiligten in diesem Verbrechen einen Bärendienst, in dem ihr ekelerregende Betrüger eure schmutzige Mäuler hält, denn dann bleibt mir keine andere Wahl als dieses historische Verbrechen vor Gericht klären zu lassen.

Gebt euren verbrecherischen Widerstand auf und macht eure dreckige und verlogene Mäuler auf und berichtet überall von meinen weltbewegenden Entdeckungen, wenn ihr nicht wollt, dass ich diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin ,Richterin zund Ex Chef der Psych. Dienstes in FFm.) vor Gericht zerre.


ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnigen Affen.

Es geht NICHT um euch ein paar schmutzige Verbrecher oder paar gestörte Affen, sondern um Millionen Studenten,Professoren, um die UNIVERSITÄTEN, die Aufgrund der Unkenntnis über die fundamentalste Begriffe in der Physik ( z.b. folgende vier Begriffe) zum Teil in IRRENHÄUSER verwandelt worden sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also berichtet darüber, wenn ihr Miststücke diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) aus meiner Schusslinie entfernen wollt.


Ruheenergie:

E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar.


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemasse:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.


Vierer-Abstand


s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²

Vierer-Abstand gilt NUR auf und entspricht der Compton-Wellenlänge des jeweiligen Teilchens.


Also. Berichtet über meine weltbewegende Entdeckungen, damit diese widerliche Verbrecher ihre Hälse aus der Schlinge befreien können.ICH bin fast bereit um die Polizeiautos in Brand zu setzen, um diese Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen.



Die Welt MUSS und WIRD von den wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Menschheitsgeschichte erfahren.

Alle, die dabei Widerstand leisten werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.


Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.



PS: lest nochmal meine Beiträge (s.u.)
-##################################################################################################################################################################################------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Versteht ihr Schwerverbrecher? Das ist keine Polemik, sondern ganz ernst im medizinischen Sinne gemeint.

Heutige Wissenschaft behauptet, dass die Materieteilchen (ein Elektron z.B.) nicht materiell sind und deren innere Bewegungsart nicht vorstellbar ist.

Das ist nicht nur falsch, sondern wirklicher WAHNSINN im wahrsten Sinne des Wortes.Diese Behauptung dürfte eigentlich nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen und nicht in Universitäten. Nur ein wirklich verrückter Mensch kann glauben, dass etwas nicht materielles eine Wellenlänge oder einen Eigendrehimpuls haben kann.


Wie lange wollt ihr denn wie Schweine im Dreck wühlen? wie lange ihr wahnsinnigen Affen, ihr abscheuliche Verbrecher ?wie lange noch ihr Kinder von Mengele und Eichmann Wie lange noch?

Macht doch eure schmutzige Mäuler auf und sprecht überall vpn meinen weltbewegenden Entdeckungen, damit diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt und die Welt wird mit absoluter Sicherheit davon erfahren.
Tut es ihr Hurensöhne ihr dreckige Schweine. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall von diesen Entdeckungen, womit ein neues Zeitalter beginnt.

--------------------------------------------------------------------
Frank pascal du abgerichteter Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Ich habe dich gefragt: wo ist der Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner? Ich will seine e-Mailadresse.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Feb 2020, 08:06

heutige mail
---------------------------------------------
zpneh@aol.com....Do, 20. Feb. 2020 7:24
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt du abscheulicher Verbrecher und beiden billigen geistigen Huren Freud und Eggen.



Genug ist genug ihr feige Verbrecher.Genug ist genug ihr letzte Dreckstücke.Genug ist genug ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Kann die Globalisierung rückgängig gemacht werden ihr dumme Affen? meine Entdeckungen stellen den Gipfel der Globalisierung dar, nämlich Globalisierung des Wissens.
Nach Bekanntwerden meiner absolut unbestreitbaren Feststellungen (Entdeckungen) wird sich jeder Schüler in einem halben Jahr mehr gründliches und fundiertes Wissen über Physik aneignen als Jemand, der Jahrelang studiert und den langen Weg zum Dr.Titel bestreitet.


Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.

Ihr billige Huren, ich werde das Leben der Menschheit auf der Erde entscheidend ändern und ihr unvorstellbar bedeutungslose und dumme Säue glaubt eure Hälse aus der Schlinge befreien könnt.

Begreift endlich ihr beiden ekelerregende Huren

Gefängnis, Psychiatrie oder Friedhof
wird bald eure letzte Station sein, es sei denn ihr akzeptiert meine Bedingungen, die ich in den nächsten Tagen zum x.ten wiederhole.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

An widerliche Betrüger, bezahlten Hunde und gestörte Affen (Welträtsellöser) in Foren und Blogs.


Ihr letzte Dreckstücke.wie oft soll ich sagen?

Es gibt Verbrecher, die wegen ein Paar Euro einen Menschen töten, die Gefangenen Foltern, die ihre eigene Kinder an Filmindustrie verkaufen, was selbstverständlich abscheuliches Verbrechen darstellt, aber ihr Verhalten (Maul halten oder sogar den Dreck eure Charakter auf die wichtigsten Erkenntnisse zu werfen) ist gesellschaftlich betrachtet abscheulicher, unmenschlicher, grausamer und verwerflicher ihr Miststücke.

Ihr letzte Dreckstücke meldet euch da (S.Links von Blog unten), wo ich schreibe und stellt entweder eure Fragen oder geht überall hin und berichtet darüber.

Es soll nicht das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft auch in Deutschland passieren.Es reicht doch, dass das größte Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit geschehen ist.

Mach doch eure Mäuler auf und beendet dieses historische Verbrechen.


#################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; harald.jordan <harald.jordan@stadt-frankfurt.de>; wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>
Cc: dueck <dueck@omnisophie.com>; poessel <poessel@mpia.de>; post <post@dirk-rathje.de>; lesch <lesch@usm.uni-muenchen.de>; philipp.wehrli <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; contact <contact@frank-specht.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; info <info@quanten.de>; info <info@scienceup.de>; feedback <feedback@astronews.com>; franz.embacher <franz.embacher@univie.ac.at>; andreas.mueller <andreas.mueller@universe-cluster.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; lothar_wiese <lothar_wiese@web.de>; lotharpernes <lotharpernes@t-online.de>; mzasada <mzasada@aol.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; amir.p <amir.p@live.nl>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; astrovortrag <astrovortrag@gmx.de>
Verschickt: Mi, 19. Feb. 2020 10:58
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage,


Oberstaatsanwalt du abscheulicher Verbrecher und beiden billigen geistigen Huren Freud und Eggen.

Wie ihr wisst, versuche ich zunächst diese Betrüger und deren bezahlten Hunde und die gestörte Affen die als Kritiker des Wissenschaftsbetrieb ihre Unwesen im Netz treiben zu zwingen entweder ihre dreckige Mäuler halten und verschwinden oder über das wichtigste Ereignis der Geschichte (meine Entdeckungen) sprechen, damit die Schlinge um eure Hälse so eng wird, dass ihr meine Bedingungen akzeptiert, ohne dass ich die Polizeiautos in Brand setze.

An Alle.
Ihr letzte Dreckstücke, allein diese Paar Zeilen sind wertvoller als Hunderttausende Bücher, die in der Geschichte über Physik geschrieben worden ist und ihr widerliche Verbrecher geht mit mir und meiner Tochter so um.
Ich werde euch Miststücke vor Gericht zerren ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele. ES GIBT KEIN ENTRINNEN:


An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)


Ihr widerliche Betrüger und eure abscheuliche bezahlten Hunde erweisen dem Oberstaatsanwalt und anderen beteiligten in diesem Verbrechen einen Bärendienst, in dem ihr ekelerregende Betrüger eure schmutzige Mäuler hält, denn dann bleibt mir keine andere Wahl als dieses historische Verbrechen vor Gericht klären zu lassen.

Gebt euren verbrecherischen Widerstand auf und macht eure dreckige und verlogene Mäuler

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Feb 2020, 12:31

zpneh@aol.com...Do, 20. Feb. 2020 12:26
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.

1-Die materielle Welt funktioniert absolut gesetzmäßig (mathematisch beschreibbar), logisch verständlich und bildlich vorstellbar.

Meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ist diese Tatsache zu beweisen, was ich getan habe.

2-Die menschliche Gesellschaft wird diesen Namen (menschlich) erst dann gerecht, wenn die Gewaltlosigkeit zum selbstverständlichen Bestandteil des Daseins geworden ist und täten als Mord geahndet wird, unabhängig davon wer (Religionsführer, Regierungschef, Richter usw.).den Befehl dazu erteilt und wer (Soldat, Freiheitskämpfer, Gotteskrieger usw.) es ausführt.

Meine Rolle als wichtigster Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte ist die Mitmenschen davon zu überzeugen.

Hätte ich diese (Gewaltlosigkeit predigen) nicht als .meine Aufgabe betrachtet, dann hätte ich schon längst Gewalt gegen euch geistige Kinder von Mengele und Eichmann angewendet, um euch letzte Dreckstücke zu zwingen mit mir zu sprechen bzw. mich zu einem Psychiater (Gutachter ) zu schicken, um über das erstellte Gutachten zu sprechen.

Angesicht der Tatsache, dass ihr widerliche Verbrecher auch meiner Tochter mit einem perfiden Plan in Mitleidenschaft gezogen und psychisch schwer gefoltert, was immer noch andauert kann ich nicht mehr mit absoluter Sicherheit behaupten, dass ich keine Gewalt anwenden werde, wenn ihr Miststücke bis Mittwoch nächste Woche keinen Termin mit einem Psychiater (Gutachter, am liebsten Hr. Holzmann selbst,der das Gutachten erstellt hat.) für mich vereinbart.

Also du Hurensohn. du dreckiges Schwein, du widerlicher Verbrecher tue das (Termin bei einem Gutachter), was ich dir gesagt habe, sonst seid ihr für die evet. schwere Gewalttaten mit verantwortlich.

Mein kleiner Pudel Henning, und abgerichteter Schäferhund

Was ist denn? ich will den Namen diese erwähnten Hunde wissen, macht doch endlich eure Mäuler auf ihr billige Huren. Ich werde nächste Woche Donnerstag (auch ohne Termin,wenn es sein sollte) vorbeikommen, um mit euch zu sprechen.

An Menschen in Blogs, wo ich auf einen Physiker warte, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die Einsteins RT oder die Interpretation der Quantenmechanik verteidigen kann.

Beendet das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte und geht überall hin, und berichtet über die physikalische Bedeutung der Einsteins Formel, die er selbst nicht erkannte, damit diese wahnsinnige Vorstellungen (RT) entsorgt werden und die Welt von meinen weiteren weltbewegenden Entdeckungen erfährt.
Ihr komische Affen, ihr billige und teure Huren, es geht nicht um euch letzte Dreckstücke. Es geht um das endgültige wissenschaftliche WELTBILD der Menschheit.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste