Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jul 2017, 22:42

mail von heute

Betreff:Osama bin Laden und Schäferhund Frank in Polizeipräsidium
-----------------------------------------------------------------------

Mein widerlicher Psychopath

Bin Laden könnte sich auch nicht lange verstecken. Die Polizeibeamten in Polizeipräsidium (vor allem Frau Diaz und Herr Salmen), in 8. und 12.Polzeirevier werden dich finden und fragen, ob du der Schäferhund gewesen bist, der Spaß daran hatte zu klopfen und klingeln.Sonst klopfe ich noch lauter an der Haustür der Polizei



##########################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 21:56
Betreff: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates


mein kleiner Psychopath Frank

morgen klopfe ich noch lauter an der Tür der Polizei.

heute Nacht werde ich auch vielleicht noch mal klingeln und länger anhalten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 08:19

mail von heute
------------------------------------------------

Du Abschaum der Gesellschaft, Hr.Bergner

du bist wirklich ein geistiges Kind von Mengele.Du hast dich im Polizeipräsidium beschwert (Frau Diaz und Herr Salmen waren anwesend), dass ich dich damit beleidigt habe, was ich grinsend und ruhig verneinte und meinte, dass diese keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ist und du hast dein dreckiges Maul gehalten.

Du Miststück. Warum hast du meine weitere Bezeichnungen nicht erwähnt? denn ich hatte dich auch als

Abscheulicher Verbrecher.Letztes Dreckstück, Hurensohn, schmutziges Schwein ,und und und bezeichnet. Warum hast du dein Maul gehalten und dich nicht beschwert, um zu sehen, was ich dazu sage?

Du Abschaum.Weißt du warum ich diesen Schäferhund nicht mehr loslasse und die Schlinge um seinen Hals noch enger und enger ziehen werde?

Damit ein feige Verbrecher wie du endlich begreift, dass ich keine Angst vor Hunden habe. Ich ziehe die Schlinge um den Hals deiner Hunde noch enger, bis du dein Maul aufmachst und meine Fragen beantwortest. Du Hurensohn, hast du die Hunde zu mir geschickt? warst du selbst dabei?

Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte.Ihr Schweine. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit. Für mich wurde einen Antrag auf Vormundschaft gestellt.
ihr wahnsinnigen Affen.

Man hat den Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten in der Naturwissenschaft als ein geistig behinderter Mensch dargestellt, um ihn in den Wahnsinn zu treiben.
Ein großeres Verbrechen gibt es nicht. Man hat sogar dabei meine Tochter gefoltert und ihr Leben teilweise zerstört.

ihr dreckige Verbrecher ,hört auf.Hört auf.Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen. Ich habe nicht viel Zeit. Gibt auf und sprecht mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit






###################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 21:56
Betreff: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates


mein kleiner Psychopath Frank

morgen klopfe ich noch lauter an der Tür der Poliz
ei.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 08:56

mail von heute

Betreff:Schäferhund Frank auf der Flucht. Seine Kollegen suchen ihn.
------------------------------------------------



du Abschaum der Gesellschaft mein krankes und schmutziges Kind Hr. Bergner.

deine Zeit ist abgelaufen. Seit drei Jahren schickst du deine Hunde zu mir, obwohl du genau weißt, welche Bedeutung meine Entdeckungen für die Menschheit haben.

Du dummes Äffchen hast jedoch meine Persönlichkeit falsch eingeschätzt und die Staatsanwaltschaft ins Verderben gestürzt.

Du Miststück.
Es ist aus. Diesmal sind deine Hunde machtlos und verstecken sich ängstlich wie die Mäuse. Dein Schäferhund wird sogar gesucht.
die Beamten in 8. und 12. Polizeirevier und Polizeipräsidium werden ihn finden und dann werde ich mit ihm sprechen.

Beantworte meine Frage oder soll ich nochmal persönlich zu dir kommen? Warst du auch am Samstag Abend dabei oder nicht?
beantworte doch meine Frage du Hurensohn.du widerlicher krimineller. Warst du auch dabei? hast DU die Aktion veranlasst?

Deine Zeit ist um.Beende dein schändliches und verbrecherisches Leben.



###########################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 8:21
Betreff: Re: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates

Du Abschaum der Gesellschaft, Hr.Bergner

du bist wirklich ein geistiges Kind von Mengele.Du hast dich im Polizeipräsidium beschwert (Frau Diaz und Herr Salmen waren anwesend), dass ich dich damit beleidigt habe, was ich grinsend und ruhig verneinte und meinte, dass diese keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ist und du hast dein dreckiges Maul gehalten.

Du Miststück. Warum hast du meine weitere Bezeichnungen nicht erwähnt? denn ich hatte dich auch als

Abscheulicher Verbrecher.Letztes Dreckstück, Hurensohn, schmutziges Schwein ,und und und bezeichnet. Warum hast du dein Maul gehalten und dich nicht beschwert, um zu sehen, was ich dazu sage?

Du Abschaum.Weißt du warum ich diesen Schäferhund nicht mehr loslasse und die Schlinge um seinen Hals noch enger und enger ziehen werde?

Damit ein feige Verbrecher wie du endlich begreift, dass ich keine Angst vor Hunden habe. Ich ziehe die Schlinge um den Hals deiner Hunde noch enger, bis du dein Maul aufmachst und meine Fragen beantwortest. Du Hurensohn, hast du die Hunde zu mir geschickt? warst du selbst dabei?

Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte.Ihr Schweine. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit. Für mich wurde einen Antrag auf Vormundschaft gestellt.
ihr wahnsinnigen Affen.

Man hat den Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten in der Naturwissenschaft als ein geistig behinderter Mensch dargestellt, um ihn in den Wahnsinn zu treiben.
Ein großeres Verbrechen gibt es nicht. Man hat sogar dabei meine Tochter gefoltert und ihr Leben teilweise zerstört.

ihr dreckige Verbrecher ,hört auf.Hört auf.Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen. Ich habe nicht viel Zeit. Gibt auf und sprecht mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=391#p391


###################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 10:56

mail von heute
---------------------------------------------


Du Abschaum, Bergner. (klingeln und klopfen hört nicht auf, du schmutziger Verbrecher.)

Ich habe gesagt: den Zeitpunkt bestimme ICH. hast du verstanden?


Ich als Jemand, der die menschliche Gemeinschaft für alle Ewigkeit ändern wird, habe beschlossen die Sache zu Ende zu bringen. Nur noch zweieinhalb Wochen

Die Welt muss wissen, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht erkannte. Die Ruheenergie bezieht sich auf Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens.

du Hurensohn. du dreckiger Verbrecher. die Welt muss davon erfahren. verstehst du ? es ist keine deutsche Angelegenheit.es geht um die ganze Menschheit, du Abschaum.

melde dich du ekelerregende Kreatur und beantworte meine Frage, bevor ich mit dem Hammer zu dir komme, um dein Büro demoliere.

hast du die hunden geschickt? warst du selbst dabei?



viewtopic.php?f=9&t=83&p=391#p391


####################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; pr

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 12:44

mail von heute

-------------------------------------------------

eckige Sau.

Ich habe dich und Staatsanwältin Eggen empfohlen den Lebensunterhalt nicht als babylonische Huren, sondern als gewöhnliche Huren auf den Strich verdienen, wobei ich den guten Rat gab langsam zu laufen, um schnell zu verdienen.

Ihr dreckige Verbrecherinnen haltet eure Lügenmäuler und stellt das Verfahren gegen mich wegen Beleidigung und Bedrohung ein und schickt mir seit drei Jahren nur eure abgerichteten Hunden zu mir.Hört auf mit dem Verbrechen ihr Miststücke

Du Miststück., du dreckige Sau.Ich habe dir gesagt, dass diese alte fette ekelhafte Hure und ein Faschist im Job.Center wollten mich in den Wahnsinn treiben und haben meine Tochter gefoltert. Ich sagte:Ich bin nicht der mensch, der einen Vormund braucht, sondern ich bin der scharfsinnigsten Menschen der, je auf der Erde gelebt hat.

Verstehst du, du eklige Sau? Ich eine der scharfsinnigste Menschen, der je auf der Erde gekebt hat.

Ich halte hier (s.link) Physik-Vorlesung für große geister der Geschichte wie Newton,Einstein, Dirac, Schrödinger und andere.

(posting.php?f=9&mode=reply&t=83)

Verstehst du ekelhafte Sau?
Ich sage nicht, dass ich ein Wissenschaftler bin, wie Galilei, Newton, Maxwell, Schrödinger und Einstein, sondern ich trete als der Lehrer von diesen historische Persönlichkeiten auf.


Du hure, du Miststück, du dreckige Verbrecherin musst endlich diese alte Hure , die Antrag gestellt hat vorladen. Du musst es tun.Das ist dein Pflicht. Du bist dazu verpflichtet.

Beeil dich du Miststück. Melde dich. Ich will mit dir sprechen.
Meine Tochter ist mit der Schule fertig und deshalb wir ab August die staatliche Unterstützung eingestellt. Ich muss mit Job-Center sprechen.Ich muss wissen, wie es mit meiner Tochter weiter geht.

schalte dich ein du hast die Deutsche Justiz besudelt.

Ich will 50.000 Euro Schmerzensgeld., für das, was ihr Schweine mit meiner Tochter gemacht habt und sie immer noch unter Druck setzt.
.Das (50.000 Euro) will ich in den nächsten 9 Tagen. Bis dahin sind vielleicht die Polizeiautos in Brand gesetzt worden und die Welt von dem größten Verbrechen der Geschichte erfahren hat.


Dann sind Millionen und Milliarden Euro für mich so wertlos wie Papier. Dann brauch ich für den Lebensunterhalt meiner Tochter nicht mit euch abscheuliche Kreaturen zu sprechen, denn allein eine einzige Entdeckung* von mir ist viele viele Milliarden Wert.du Abschaum.

"Logitudinale Polaristation der Spinkomponente ist die Ursache der Eigenschaft, was Masse genannt wird."

Verstehst du kleines dummes Äffchen? Zehntausende hochqualifizierte Physiker arbeiten daran und geben Milliarden und Abermilliarden dafür aus.

verstehst du ekelhafte Sau ? Viele solche Entdeckungen sind in meine Arbeit enthalten.
Mach dein dreckiges Maul auf. Es geht nicht um dich oder deutsche Justiz. Es ist eine Angelegenheit, die die ganze Welt betrifft.
werde deine unvorstellbare niedrigkeit und Bedeutungslosiglkeit bewusst und beende das Verbrechen.Sonst bleibt die auch nichts anderes übrig als dein schmutziges und verbrecherisches Leben zu beenden.


PS: Es ist dringend du billige Hure, es ist dringend, ich habe nur zweieinhalb Wochen Zeit. beeile dich und schalte dich ein.Ich muss mit job.center sprechen.
Meine Tochter ist nicht mehr in der schule und muss einen neuen Antrag stellen.sonst wird ihr Lebensunterhalt abgeschnitten.melde dich du billige babylonische Hure.

#############################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 14:16

mail von heute
---------------------------------------

Du letztes Dreckstück Bergner,. beantworte doch meine Frage du Hurensohn . ich komme dahin und du lässt ausrichten, dass ich eine mail schreiben soll.

seit Tagen schreibe ich doch mails. Mach doch dein dreckiges Maul auf, du billige ekelhafte Hure und beantworte meine Frage.
hast du die Hunden geschickt?
warst du selbst auch dabei?


beantworte meine Frage.die Welt hat nicht mehr viel Zeit. Ich lasse nicht mehr zu, dass das größte Verbrechen der Geschichte fortgesetzt wird.

melde dich du Hurenson. Deine Zeit ist abgelaufen.verstehst du, du ekelhaftes Ferkel? deine Zeit ist um.

PS. was ist mit der Mailadresse von Hern Holzmann (Gutachter).Hurensohn. Schreib ihm eine Mail und sage, dass ich mit ihm (per mail oder persönlich) sprechen.

tue das ,du letztes Dreckstück, tue es du ekelerregendes Ferkel. ich habe nicht viel Zeit



Du abgerichteter Hund Frank.


wir d.h. Die Polizeibeamten in Polizeipräsidium und 8. und 12. Polizeirevier werden dich finden du Miststück. Die schlinge um den Hals deines Auftragsgebers werde ich ununterbrochen enger und enger ziehen, bis er sein Verbrechen einsieht oder sein ekelhaftes Leben beendet.

dich werde ich und die anderen zwei Wildhunden (Mainova und bad Boy) entweder in den Wahnsinn treiben oder euch zwingen mich tatsächlich zu ermorden und als richtiger Mörder vor Gericht stehen, und nicht als ein Polizeibeamte, der unbeabsichtigt ! meinen Tod (z.b.Herzinfarkt) verursacht hat.

ich werde euch drei gleich eine mail schreiben, ihr Hurensöhne, damit ihr seht, was das bedeutet den größten Wissenschaftler und wichtigste Persönlichkeit in der Menschheitsgeschichte (mich) als ein geistuig behinderter darziustellen und sein Kind zu foltern, um ihn in den wahnsinn zu treiben.

jetzt siehst du wie ich dich in den totalen Wahnsinn treibe oder dich zwinge dein schändliches Leben zu beenden.Du kleiner schmutziger Psychopath.


#############################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 10:51
Betreff: Zeitenwende naht und überrollt weltweit die Verbrecherbanden

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 16:43

heutige mail
--------------------------------------
n Alle

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: Keine Angst.Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und der Stärke



Das ist nicht meine Macht und meine Stärke, sondern die Macht und die Stärke der ewigen und absoluten Gesetzmäßigkeiten der Materiellen Welt, die in meinem Bewusstsein in Form mathematischer Gleichungen und bildlich vorstellbaren Shivas Tanz in Erscheinung getreten sind.

Keine Macht in der Welt kann das Licht dieser Erkenntnisse verdunkeln, um die Welt in der Dunkelheit zu halten. Ich werde die Polizeiautos in Brand setzen, damit das Feuer der brennenden Polizeiautos die Dunkelheit vertreibt.

Das Spiel ist wirklich aus.
Ich spiele nicht mehr mit den Affen , mit den ..., mit ,..., mit ,..Ich will mit einem" Mensch" (z.b. Richter, Oberstsaatsanwalt, Richterin, Psychiater,) sprechen und mit keinem tollwütigem und abgerichtetem Wildhund sprechen.


Ihr seht doch die Demonstration und Manifestation dieser Macht.Gibt auf und stellt euch hinter oder neben mir, damit der Mensch erfährt und sich absolut sicher sein , dass, die Welt gesetzmäßig funktioniert. Gesetzlosigkeit ist reiner Wahnsinn. Die Welt hat seine Gesetze, sonst wären wir jetzt nicht da oder könnten keine Sekunde weiter da sein, ihr lustige Mystiker und Esoteriker.

Ihr Wahnsinnigen.Etwas nicht stoffliches kann keine Wellenlänge oder Drehimpuls haben. Selbstverständlich ist ein Elektron etwas stoffliches, das seine ewige Eigendrehungen vollführt.

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Jul 2017, 07:47

heutige Mail
Betreff:Polizeibeamte oder Auftragsmörder (Schäferhund)
---------------------------------------------------------------------------------------------

Du Abschaum Hr. Bergner


du feige Verbrecher. Hast du endlich verstanden wer ich bin? beantworte doch meine Frage du Miststück.. Beantworte doch meine Frage oder beende endlich dein verbrecherisches Leben.Wo ist der Auftragsmörder.

Frau Diaz und Herr Salmen (Polizeipräsidium)


Schreiben Sie mir eine Mail. Ich Will diesen Schäferhund (Frank.P.Scäfer) wegen versuchten Mordes anzeigen.

wo ist er? wird er gesucht oder nicht? lebt er noch? ist er in der Psychiatrie? Er soll sich mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrte Damen. (12.Polizeirevier)

Auf dem besagten Zettel stand, dass ich dorthin (12.Polizeirevier) kommen soll.

Angenommen wäre ich um 10:00 Uhr Abend dahin gekommen, anstatt eine Mail zu Schicken.Wer wollte mit mir sprechen?

Dieser Hurensohn, dieser Auftragasmörder, dieser abgerichteter Wildhund Hr. F:P. Schäfer wollte dahin (12.Polizeirevier) kommen und mir sprechen?
Beantworten Sie doch meine Frage. Sie sind dazu verpflichtet. Ich will einen Polizeibeamten wegen versuchten Mordes anzeigen.
Wissen Sie wo dieser Hurensohn, dieser widerlicher Verbrecher F.P.Schäfer ist?

Abgerichteter Schäferhund.

ich sage dir, du Miststück. Dir schreibe noch.Ich werde versuchen so mit dir zu sprechen, dass du versucht mich zu ermorden oder dich bei der Polizei (Frau Diaz) meldest.

ein Hinweis:Es wird um deine Mutter und deine Frau (Falls du verheiratet bist und deine Mutter noch lebt)


Ihr musst meine Fragen beantworten. Ihr seid dazu verpflichtet.Es ist dringend.


##################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 17:32
Betreff: Re: Schäferhund Frank auf der Flucht. Seine Kollegen suchen ihn. Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

an Alle

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: Keine Angst.Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und der Stärke

Das ist nicht meine Macht und meine Stärke, sondern die Macht und die Stärke, die Macht und Stärke der ewigen und absoluten Gesetzmäßigkeiten der Materiellen Welt, die in meinem Bewusstsein in Form mathematischer Gleichungen und bildlich vorstellbare Shivas Tanz in Erscheinung getreten sind.

Keine Macht in der Welt kann das Licht dieser Erkenntnisse verdunkeln, um die Welt in der Dunkelheit zu halten. Ich werde die Polizeiautos in Brand setzen, damit das Feuer der brennenden Polizeiautos die Dunkelheit vertreibt.

Das Spiel ist wirklich aus. Ich spiele nicht mehr mit den Affen , mit den ..., mit ,..., mit ,..Ich will mit einem" Mensch" (z.b. Richter, Oberstsatsanwalt, Richterin, Psychiater,) sprechen und mit keinem tollwütigem und abgerichtetem Wildhund sprechen.


Ihr seht doch die Demonstration und Manifestation dieser Macht.Gibt auf und stellt euch hinter oder neben mir, damit der Mensch erfährt und sich absolut sicher sein , dass, die Welt gesetzmäßig funktioniert. Gesetzlosigkeit ist reiner Wahnsinn. Die Welt hat seine Gesetze, sonst wären wir jetzt nicht da oder könnten keine Sekunde weiter da sein, ihr lustige Mystiker und Esoteriker.

Ihr Wahnsinnigen.Etwas nicht stoffliches kann keine Wellenlänge oder Drehimpuls haben. Selbstverständlich ist ein Elektron etwas stoffliche

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Jul 2017, 07:50

heutige mail
------------------------------------------------------------------



Mein kleiner Psychpath, du schmutziger Auftragsmörder (Polizeipräsidium)

du und andere zwei Wildhunden seid eine große Schande für die Polizei. Ihr musst bestraft und entlassen werden.

Ich habe aber wirklich Mitleid mit euch dreckige Verbrecher und bin selbstverständlich bereit mit euch (allen) Frieden zu Schließen, wenn meine Forderungen erfüllt werden und meine Entdeckungen in die Öffentlichkeit gelangen.

Es gibt jedoch einen anderen Weg.

Ich lebe seit 20 Jahren im Zölibat. Du und die beiden Hunden (Bad.Boy und der von Mainova) sollen eure Mütter und Frauen mitbringen. Vielleicht ergibt sich da was, und kann ich nach zwanzig Jahren guten Sex haben.

Und jetzt? Kommt ihr zuviert zu mir (Wohnung oder Siedlung im Beisein meiner Tochter und Tonaufnahme) oder wollt ihr im Polizeipräsidium (Meine Tochter und Frau Diaz mussen dabei sein) mit mir sprechen? mit dem größten Wissenschaftler aller Zeiten.

Oder versuchst du mich irgendwo und irgendwie in der Dunkelheit zu ermorden? Das kannst du auch nicht.du letztes Dreckstück, du Hurensohn, denn allein das angekündigte Feuer (berennende Polizeiautos) reicht aus, um den Mörder sichtbar zu machen.
beantworte meine Fragen du abscheulicher Verbrecher, bevor das Feuerwerk beginnt.


#########################################################################################################################



Du Abschaum Hr. Bergner

du feige Verbrecher. Hast du endlich verstanden wer ich bin? beantworte doch meine Frage du Miststück.. Beantworte doch meine Frage oder beende endlich dein verbrecherisches Leben.Wo ist der Auftragsmörder.

Frau Diaz und Herr Salmen (Polizeipräsidium)

Schreiben Sie mir eine Mail. Ich Will diesen Schäferhund (Frank.P.Scäfer) wegen versuchten Mordes anzeigen.

wo ist er? wird er gesucht oder nicht? lebt er noch? ist er in der Psychiatrie? Ersoll sich mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrte Damen. (12.Polizeirevier)

Auf dem besagten Zettel stand, dass ich dorthin (12.Polizeirevier)

Angenommen wäre ich um 10:00 Uhr Abend dahin gekommen, anstatt eine Mail Schicken.Wer wollte mit mir sprechen?

Dieser Hurensohn, dieser Auftragasmörder, dieser abgerichteter Wildhund Hr. F:P. Schäfer wollte dahin (12.Polizeirevier) kommen und mir sprechen?
Beantworten Sie doch meine Frage. Sie sind dazu verpflichtet. Ich will einen Polizeibeamten wegen versuchten Mordes anzeigen.
Wissen Sie wo dieser Hurensohn, dieser widerlicher Verbrecher F.P.Schäfer ist?

Abgerichteter Schäferhund.

ich sage dir, du Miststück. Dir schreibe noch.Ich werde versuchen so mit dir zu sprechen, dass du versucht mich zu ermorden oder dich bei der Polizei (Frau Diaz) meldest.

ein Hinweis:Es wird um deine Mutter und deine Frau (Falls du verheiratet bist und deine Mutter noch lebt)


Ihr musst meine Fragen beantworten. Ihr seid dazu verpflichtet.Es ist dringend.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Jul 2017, 14:17

heutige mail
Betreff:Mordplan oder Angst?
--------------------------------------------------------------


An Polizeipräsident Herr Bereswill

Sollten Sie noch nicht involviert sein, obwohl ich einige Worte an Sie gerichtet bzw. um deren Weitergabe an Sie gebeten habe, möchten Ich Sie bitten, über die verbrecherische Machenschaften der drei oft erwähnten Polizeibeamten nachzudenken, um zu verhindern, dass der Polizeiapparat noch tiefer im Sumpf des größten Verbrechens der Geschichte versinkt als es im dritten Reich der Fall war.

Denn es drängt sich der Verdacht auf, dass die Personen, deren Hals ich (der letzte Physiklehrer der Menschheit) in der Schlinge der Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Gesetzmäßigkeit habe, versuchen verzweifelt, nervös, wütend und verwirrt mich in der Lage zu bringen, in der man den Mord (mein Tod) juristisch als natürlich darstellen kann.

Der Verdacht stütz sich auf die Tatsache, dass die Staatliche Stellen, den Lebensunterhalt meiner Tochter abgeschnitten (ab August) und von mir neue Unterlagen gefordert haben und gleichzeitig weigern sie sich mit mir zu sprechen, obwohl ich mehrmals bedroht habe, dass ich mit einem Hammer kommen werde.

Bevor es soweit kommt und Ich mit einem Hammer zum Judendamt oder Job-Center gehe und die Sicherheitspersonal dieser Häuser und Ahnungslose! Polizisten ins Mitleidenschaft ziehe, warne ich euch alle.(Justiz, Polizei und Zuschauer).

Ich habe vor, die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand zu setzen, damit kein Mensch zu Schaden kommt.

Wenn der Staat mich in der Lage bringen will, anstatt die Polizeiautos (mit Ankündigung) in Brand zu setzen, wo mit Sicherheit die körperliche Unversehrtheit aller Lebewesen (bis auf Ameisen und würme) gewährleistet ist, mich in einer Auseinandersetzung mit der Sicherheitspersonal des Jugendamtes oder Job.Center zu verwickeln, wo mein angeschlagenes Herz aufhört an der Tür der Gewalt des Staates zu klopfen.

Ich klopfe heftiger, klinge weiter, bis ihr versteht, was "Gang nach nach Canossa" bedeutete.

Das Spiel ist Aus.Die Würfel sind gefallen.

Gesetzmäßigkeit und Gewaltlosigkeit sollen die Säulen der menschlichen Gemeinschaft bilden und nicht die Lüge und Gewalt gefolgt von der Verdummungsmaschinerie der klugen Wildschweine.

Das Spiel ist aus.
Der Mensch muss wissen, dass die Gesetze die Welt regieren und nicht die Zufälle und Wahrscheinlichkeiten. Auf der Materielle Ebene gibt es weder Zufall, noch Gott. Die materielle Welt funktioniert absolut gesetzmäßig und ist bildlich darstellbar.





############################################################################################

----


Mein kleiner Psychpath, du schmutziger Auftragsmörder (Polizeipräsidium)

du und andere zwei Wildhunden seid eine große Schande für die Polizei. Ihr musst bestraft und entlassen werden.

Ich habe aber wirklich Mitleid mit euch dreckige Verbrecher und bin selbstverständlich bereit mit euch (allen) Frieden zu Schließen, wenn meine Forderungen erfüllt werden und meine Entdeckungen in die Öffentlichkeit gelangen.

Es gibt jedoch einen anderen Weg.

Ich lebe seit 20 Jahren im Zölibat. Du und die beiden Hunden (Bad.Boy und der von Mainova) sollen eure Mütter und Frauen mitbringen. Vielleicht ergibt sich da was, und kann ich nach zwanzig Jahren guten Sex haben.

Und jetzt? Kommt ihr zuviert zu mir (Wohnung oder Siedlung im Beisein meiner Tochter und Tonaufnahme) oder wollt ihr im Polizeipräsidium (Meine Tochter und Frau Diaz mussen dabei sein) mit mir sprechen? mit dem größten Wissenschaftler aller Zeiten.

Oder versuchst du mich irgendwo und irgendwie in der Dunkelheit zu ermorden? Das kannst du auch nicht.du letztes Dreckstück, du Hurensohn, denn allein das angekündigte Feuer (berennende Polizeiautos) reicht aus, um den Mörder sichtbar zu machen.
beantworte meine Fragen du abscheulicher Verbrecher, bevor das Feuerwerk beginnt.


#########################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Do, 13. Jul 2017 7:12
Betreff: Polizeibeamte oder Auftragsmörder (Schäferhund)



Du Abschaum Hr. Bergner

du feige Verbrecher. Hast du endlich verstanden wer ich bin? beantworte doch meine Frage du Miststück.. Beantworte doch meine Frage oder beende endlich dein verbrecherisches Leben.Wo ist der Auftragsmörder.



Frau Diaz und Herr Salmen (Polizeipräsidium)

Schreiben Sie mir eine Mail. Ich Will diesen Schäferhund (Frank.P.Scäfer) wegen versuchten Mordes anzeigen.

wo ist er? wird er gesucht oder nicht? lebt er noch? ist er in der Psychiatrie? Ersoll sich mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrte Damen. (12.Polizeirevier)

Auf dem besagten Zettel stand, dass ich dorthin (12.Polizeirevier)

Angenommen wäre ich um 10:00 Uhr Abend dahin gekommen, anstatt eine Mail Schicken.Wer wollte mit mir sprechen?

Dieser Hurensohn, dieser Auftragasmörder, dieser abgerichteter Wildhund Hr. F:P. Schäfer wollte dahin (12.Polizeirevier) kommen und mir sprechen?
Beantworten Sie doch meine Frage. Sie sind dazu verpflichtet. Ich will einen Polizeibeamten wegen versuchten Mordes anzeigen.
Wissen Sie wo dieser Hurensohn, dieser widerlicher Verbrecher F.P.Schäfer ist?

Abgerichteter Schäferhund.

ich sage dir, du Miststück. Dir schreibe noch.Ich werde versuchen so mit dir zu sprechen, dass du versucht mich zu ermorden oder dich bei der Polizei (Frau Diaz) meldest.

ein Hinweis:Es wird um deine Mutter und deine Frau (Falls du verheiratet bist und deine Mutter noch lebt)


Ihr musst meine Fragen beantworten. Ihr seid dazu verpflichtet.Es ist dringend.


##################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 17:32
Betreff: Re: Schäferhund Frank auf der Flucht. Seine Kollegen suchen ihn. Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

an Alle

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: [size=150]Keine Angst.
Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und der Stärke


Das ist nicht meine Macht und meine Stärke, sondern die Macht und die Stärke, die Macht und Stärke der ewigen und absoluten Gesetzmäßigkeiten der Materiellen Welt, die in meinem Bewusstsein in Form mathematischer Gleichungen und bildlich vorstellbare Shivas Tanz in Erscheinung getreten sind.

Keine Macht in der Welt kann das Licht dieser Erkenntnisse verdunkeln, um die Welt in der Dunkelheit zu halten. Ich werde die Polizeiautos in Brand setzen, damit das Feuer der brennenden Polizeiautos die Dunkelheit vertreibt.

Das Spiel ist wirklich aus. Ich spiele nicht mehr mit den Affen , mit den ..., mit ,..., mit ,..Ich will mit einem" Mensch" (z.b. Richter, Oberstsatsanwalt, Richterin, Psychiater,) sprechen und mit keinem tollwütigem und abgerichtetem Wildhund sprechen.


Ihr seht doch die Demonstration und Manifestation dieser Macht.Gibt auf und stellt euch hinter oder neben mir, damit der Mensch erfährt und sich absolut sicher sein , dass, die Welt gesetzmäßig funktioniert. Gesetzlosigkeit ist reiner Wahnsinn. Die Welt hat seine Gesetze, sonst wären wir jetzt nicht da oder könnten keine Sekunde weiter da sein, ihr lustige Mystiker und Esoteriker.

Ihr Wahnsinnigen.Etwas nicht stoffliches kann keine Wellenlänge oder Drehimpuls haben. Selbstverständlich ist ein Elektron etwas stoffliches, das seine ewige Eigendrehungen vollführt.

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

[/size]

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Jul 2017, 07:09

heutige mail
Betreff:Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

-
An Fr.Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

Ihr beiden Babylonischen Huren.

Ich habe euch gesagt, dass ihr als gewöhnliche Huren auf den Strich gehen sollt und dürft nicht in der Justiz tätig sein. Geht auf den Strich.arbeitet als prostituierte ihr Dreckige Verbrecherinnen. Gibt eure Ämter auf und verschwindet oder bringt die alte Sau (Fr.weckbach) vor dem Gericht.

Habt ihr verstanden ihr schmutzige Verbrecherinnen, ihr abscheuliche widerliche Gesetzesbrecher ? ih dürft nicht die Deutsche Justiz besudeln.

Du stinknde Sau, du billige Hure Fr.Richterin Freund du hast das Leben meine Tochter teilweise zerstört.
Melde ich du widerliche Sau, melde dich.

Ich habe nicht viel Zeit.Ich will 50.000 Euro oder du musst die Fr.Weckbach vorladen oder schriftliche Erklärung verlangen.
Du Miststück, du abschaum.Es geht nicht. Eine eine billige alte Hure stellt den Antrag und erscheint selbst nicht im Gericht. Ich habe dich vier Jahr lang darum gebeten.

Jetzt haben Wir (meine Tochter und ich) keine Zeit. Verstehst du ? keine Zeit. die zweite Woche ist auch fast vorbei.Ich muss noch die Polizeiautos in Brand setzen.

Es ist dringend. Beeile dich du komisches und krankes Äffchen.



########################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Do, 13. Jul 2017 17:18
Betreff: Re: Mordplan und psychische Folter



du Abschaum, du komisches Ferkel Hr.Bergne

Mach endlich dein dreckiges Maul auf, du letztes Dreckstück und beantworte meine Frage.

welchen perfiden Plan hast du diesmal geschmiedet? wartest du bis ich mit einem Hammer zum Jugendamt oder Job.Center gehe, damit ich unter irgendeinem Vorwand angegriffen und wahrscheinlich getötet werden kann?

du Miststück.Ich werde zunächst wieder zu dir kommen. (ohne Hammer) .Außerdem mein Plan ist die Polizeiautos in Brand zu setzen und nicht die Büros zu demolieren.

Begreife endlich du widerlicher Verbrecher. Das Spiel ist aus. Ich bin der größte Entdecker in der Wissenschaftsgeschichte und von dieser Position aus, werde mit euch sprechen.

mach dein Maul auf du Miststück.du bist verdächtigt einen Mord* in Auftrag gegeben zu haben.Das ist kein Spaß du Hurensohn, es geht um mein nacktes Überleben, du widerlicher Verbrecher.

*Herbeiführung eines Herzinfarktes.

---------------------------------------------------------------------
Schäferhund Frank melde dich. Frau Diaz und Herr Salmen und die Kollegen in 8. und 12.Polizeirevier werden dich finden. Du bist von mir wegen Mordversuch angezeigt.




######################################################


mein feige kleiner Psychopath Schäferhund Frank.(Polizeipräsidium)

du hast doch meine Frage noch nicht beantwortet. Ich habe dich und das starke Wildschwein (Bad Boy) und den belastbaren Esel (Mainova angestellter) aufgefordert, mit euren Mütter und Frauen zu mir zu kommen, damit ich möglicherweise nach zwanzigjährigen Enthaltsamkeit einen guten Sex haben kann.

Was empfindest du, wenn du das liest? hast du Schmerzen? brauchst du einen Psychiater? den Abschaum hast du nicht mehr.

mein Hurensohn Frank. Ich will wirklich, dass das Wildschwein (Bad-Boy) tatsächlich vor den Augen meiner Tochter seine Worte in die Tat umsetzt und mir zeigt wie Schmerzhaft sein wird, wenn die Hände hinter dem Rücken gefesselt werden. Dann werde ich euch Hunden zeigen, dass ich tatsächlich auch mit ausgekugelter Schulter euch die Wildhunden grinsend anschaue und bedauern werde.


siehste? du muss alles ertragen mein kleiner Psychopath.du kannst mich nicht einmal anzeigen mein Kind. Als Vertreter des Staates hast mich schon mal in meiner Wohnung wegen Beleidigung und Bedrohung (den Oberstaatsanwalt mit verdünntem Mist zu übergießen) angezeigt und das Verfahren eingestellt. Wenn diese (Staatsanwälte, Richterin, und dein Auftraggeber, der Abschaum) alles schlucken müssen, was ein kleiner armer Schäferhund wie du mit der Anzeige erreichen? das will ich doch mein Kind.


PS. melde dich, die Polizei wird dich finden.
----------
Sehr geehrte Frau Diaz
Zuletzt sagten Sie mir, dass Hr. Schäfer nicht für den Fall zuständig ist, sondern Sie bzw. Herr Salmen.
Was hatte er mit den Fall zu tun? wer ist jetzt der zuständige Sachbearbeiter?


bitte beantworten Sie meine Frage. Die Verbrecherbande versucht mich wieder erpressen, was der Lebensunterhalt meiner Tochter anbelangt.


#################################################################################

An Polizeipräsident Herr Bereswill

Sollten Sie noch nicht involviert sein, obwohl ich einige Worte an Sie gerichtet bzw. um deren Weitergabe an Sie gebeten habe, möchten Ich Sie bitten, über die verbrecherische Machenschaften der drei oft erwähnten Polizeibeamten nachzudenken, um zu verhindern, dass der Polizeiapparat noch tiefer im Sumpf des größten Verbrechens der Geschichte versinkt als es im dritten Reich der Fall war.

Denn es drängt sich der Verdacht auf, dass die Personen, deren Hals ich (der letzte Physiklehrer der Menschheit) in der Schlinge der Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Gesetzmäßigkeit habe, versuchen verzweifelt, nervös, wütend und verwirrt mich in der Lage zu bringen, in der man den Mord (mein Tod) juristisch als natürlich darstellen kann.

Der Verdacht stütz sich auf die Tatsache, dass die Staatliche Stellen, den Lebensunterhalt meiner Tochter abgeschnitten (ab August) und von mir neue Unterlagen gefordert haben und gleichzeitig weigern sie sich mit mir zu sprechen, obwohl ich mehrmals bedroht habe, dass ich mit einem Hammer kommen werde.

Bevor es soweit kommt und Ich mit einem Hammer zum Judendamt oder Job-Center gehe und die Sicherheitspersonal dieser Häuser und Ahnungslose! Polizisten ins Mitleidenschaft ziehe, warne ich euch alle.(Justiz, Polizei und Zuschauer).

Ich habe vor, die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand zu setzen, damit kein Mensch zu Schaden kommt.

Wenn der Staat mich in der Lage bringen will, anstatt die Polizeiautos (mit Ankündigung) in Brand zu setzen, wo mit Sicherheit die körperliche Unversehrtheit aller Lebewesen (bis auf Ameisen und würme) gewährleistet ist, mich in einer Auseinandersetzung mit der Sicherheitspersonal des Jugendamtes oder Job.Center zu verwickeln, wo mein angeschlagenes Herz aufhört an der Tür der Gewalt des Staates zu klopfen.

Ich klopfe heftiger, klinge weiter, bis ihr versteht, was "Gang nach nach Canossa" bedeutete.

Das Spiel ist Aus.Die Würfel sind gefallen.

Gesetzmäßigkeit und Gewaltlosigkeit sollen die Säulen der menschlichen Gemeinschaft bilden und nicht die Lüge und Gewalt gefolgt von der Verdummungsmaschinerie der klugen Wildschweine.

Das Spiel ist aus. Der Mensch muss wissen, dass die Gesetze die Welt regieren und nicht die Zufälle und Wahrscheinlichkeiten. Auf der Materielle Ebene gibt es weder Zufall, noch Gott. Die materielle Welt funktioniert absolut gesetzmäßig und ist bildlich darstellbar.





############################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Do, 13. Jul 2017 7:42
Betreff: Re: Polizeibeamte oder Auftragsmörder (Schäferhund)



Mein kleiner Psychpath, du schmutziger Auftragsmörder (Polizeipräsidium)

du und andere zwei Wildhunden seid eine große Schande für die Polizei. Ihr musst bestraft und entlassen werden.

Ich habe aber wirklich Mitleid mit euch dreckige Verbrecher und bin selbstverständlich bereit mit euch (allen) Frieden zu Schließen, wenn meine Forderungen erfüllt werden und meine Entdeckungen in die Öffentlichkeit gelangen.

Es gibt jedoch einen anderen Weg.

Ich lebe seit 20 Jahren im Zölibat. Du und die beiden Hunden (Bad.Boy und der von Mainova) sollen eure Mütter und Frauen mitbringen. Vielleicht ergibt sich da was, und kann ich nach zwanzig Jahren guten Sex haben.

Und jetzt? Kommt ihr zuviert zu mir (Wohnung oder Siedlung im Beisein meiner Tochter und Tonaufnahme) oder wollt ihr im Polizeipräsidium (Meine Tochter und Frau Diaz mussen dabei sein) mit mir sprechen? mit dem größten Wissenschaftler aller Zeiten.

Oder versuchst du mich irgendwo und irgendwie in der Dunkelheit zu ermorden? Das kannst du auch nicht.du letztes Dreckstück, du Hurensohn, denn allein das angekündigte Feuer (berennende Polizeiautos) reicht aus, um den Mörder sichtbar zu machen.
beantworte meine Fragen du abscheulicher Verbrecher, bevor das Feuerwerk beginnt.


#########################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Do, 13. Jul 2017 7:12
Betreff: Polizeibeamte oder Auftragsmörder (Schäferhund)



Du Abschaum Hr. Bergner

du feige Verbrecher. Hast du endlich verstanden wer ich bin? beantworte doch meine Frage du Miststück.. Beantworte doch meine Frage oder beende endlich dein verbrecherisches Leben.Wo ist der Auftragsmörder.



Frau Diaz und Herr Salmen (Polizeipräsidium)

Schreiben Sie mir eine Mail. Ich Will diesen Schäferhund (Frank.P.Scäfer) wegen versuchten Mordes anzeigen.

wo ist er? wird er gesucht oder nicht? lebt er noch? ist er in der Psychiatrie? Ersoll sich mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrte Damen. (12.Polizeirevier)

Auf dem besagten Zettel stand, dass ich dorthin (12.Polizeirevier)

Angenommen wäre ich um 10:00 Uhr Abend dahin gekommen, anstatt eine Mail Schicken.Wer wollte mit mir sprechen?

Dieser Hurensohn, dieser Auftragasmörder, dieser abgerichteter Wildhund Hr. F:P. Schäfer wollte dahin (12.Polizeirevier) kommen und mir sprechen?
Beantworten Sie doch meine Frage. Sie sind dazu verpflichtet. Ich will einen Polizeibeamten wegen versuchten Mordes anzeigen.
Wissen Sie wo dieser Hurensohn, dieser widerlicher Verbrecher F.P.Schäfer ist?

Abgerichteter Schäferhund.

ich sage dir, du Miststück. Dir schreibe noch.Ich werde versuchen so mit dir zu sprechen, dass du versucht mich zu ermorden oder dich bei der Polizei (Frau Diaz) meldest.

ein Hinweis:Es wird um deine Mutter und deine Frau (Falls du verheiratet bist und deine Mutter noch lebt)


Ihr musst meine Fragen beantworten. Ihr seid dazu verpflichtet.Es ist dringend.


##################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 17:32
Betreff: Re: Schäferhund Frank auf der Flucht. Seine Kollegen suchen ihn. Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

an Alle

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: Keine Angst.Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und der Stärke


Das ist nicht meine Macht und meine Stärke, sondern die Macht und die Stärke, die Macht und Stärke der ewigen und absoluten Gesetzmäßigkeiten der Materiellen Welt, die in meinem Bewusstsein in Form mathematischer Gleichungen und bildlich vorstellbare Shivas Tanz in Erscheinung getreten sind.

Keine Macht in der Welt kann das Licht dieser Erkenntnisse verdunkeln, um die Welt in der Dunkelheit zu halten. Ich werde die Polizeiautos in Brand setzen, damit das Feuer der brennenden Polizeiautos die Dunkelheit vertreibt.

Das Spiel ist wirklich aus. Ich spiele nicht mehr mit den Affen , mit den ..., mit ,..., mit ,..Ich will mit einem" Mensch" (z.b. Richter, Oberstsatsanwalt, Richterin, Psychiater,) sprechen und mit keinem tollwütigem und abgerichtetem Wildhund sprechen.


Ihr seht doch die Demonstration und Manifestation dieser Macht.Gibt auf und stellt euch hinter oder neben mir, damit der Mensch erfährt und sich absolut sicher sein , dass, die Welt gesetzmäßig funktioniert. Gesetzlosigkeit ist reiner Wahnsinn. Die Welt hat seine Gesetze, sonst wären wir jetzt nicht da oder könnten keine Sekunde weiter da sein, ihr lustige Mystiker und Esoteriker.

Ihr Wahnsinnigen.Etwas nicht stoffliches kann keine Wellenlänge oder Drehimpuls haben. Selbstverständlich ist ein Elektron etwas stoffliches, das seine ewige Eigendrehungen vollführt.

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.




############################################################################################################










-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 9:02
Betreff: Schäferhund Frank auf der Flucht. Seine Kollegen suchen ihn.



du Abschaum der Gesellschaft mein krankes und schmutziges Kind Hr. Bergner.

deine Zeit ist abgelaufen. Seit drei Jahren schickst du deine Hunde zu mir, obwohl du genau weißt, welche Bedeutung meine Entdeckungen für die Menschheit haben.

Du dummes Äffchen hast jedoch meine Persönlichkeit falsch eingeschätzt und die Staatsanwaltschaft ins Verderben gestürzt.

Du Miststück.
Es ist aus. Diesmal sind deine Hunde machtlos und verstecken sich ängstlich wie die Mäuse. Dein Schäferhund wird sogar gesucht.
die Beamten in 8. und 12. Polizeirevier und Polizeipräsidium werden ihn finden und dann werde ich mit ihm sprechen.

Beantworte meine Frage oder soll ich nochmal persönlich zu dir kommen? Warst du auch am Samstag Abend dabei oder nicht?
beantworte doch meine Frage du Hurensohn.du widerlicher krimineller. Warst du auch dabei? hast DU die Aktion veranlasst?

Deine Zeit ist um.Beende dein schändliches und verbrecherisches Leben.





###########################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 8:21
Betreff: Re: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates



Du Abschaum der Gesellschaft, Hr.Bergner

du bist wirklich ein geistiges Kind von Mengele.Du hast dich im Polizeipräsidium beschwert (Frau Diaz und Herr Salmen waren anwesend), dass ich dich damit beleidigt habe, was ich grinsend und ruhig verneinte und meinte, dass diese keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ist und du hast dein dreckiges Maul gehalten.

Du Miststück. Warum hast du meine weitere Bezeichnungen nicht erwähnt? denn ich hatte dich auch als

Abscheulicher Verbrecher.Letztes Dreckstück, Hurensohn, schmutziges Schwein ,und und und bezeichnet. Warum hast du dein Maul gehalten und dich nicht beschwert, um zu sehen, was ich dazu sage?

Du Abschaum.Weißt du warum ich diesen Schäferhund nicht mehr loslasse und die Schlinge um seinen Hals noch enger und enger ziehen werde?

Damit ein feige Verbrecher wie du endlich begreift, dass ich keine Angst vor Hunden habe. Ich ziehe die Schlinge um den Hals deiner Hunde noch enger, bis du dein Maul aufmachst und meine Fragen beantwortest. Du Hurensohn, hast du die Hunde zu mir geschickt? warst du selbst dabei?



Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte.Ihr Schweine. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit. Für mich wurde einen Antrag auf Vormundschaft gestellt.
ihr wahnsinnigen Affen.

Man hat den Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten in der Naturwissenschaft als ein geistig behinderter Mensch dargestellt, um ihn in den Wahnsinn zu treiben.
Ein großeres Verbrechen gibt es nicht. Man hat sogar dabei meine Tochter gefoltert und ihr Leben teilweise zerstört.

ihr dreckige Verbrecher ,hört auf.Hört auf.Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen. Ich habe nicht viel Zeit. Gibt auf und sprecht mit mir als der letzte Physiklehrer der Menschheit.



viewtopic.php?f=9&t=83&p=391#p391




###################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 21:56
Betreff: Am späten Abend klingelt Zarathustra kurz und klopft laut an der Tür des Gewalthauses des Staates


mein kleiner Psychopath Frank

morgen klopfe ich noch lauter an der Tür der Polizei.

heute Nacht werde ich auch vielleicht noch mal klingeln und länger anhalten.




########################################################################################################################################################################################################

Klopfen und Klingen Hört nicht auf.

Jemand muss mit mir (.........) sprechen und mir sagen, welcher Hurensohn mit mir sprechen wollte.

PS: Keine Angst.Es ist nur die Demonstration und Manifestation der Macht und Stärke


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: zpneh <zpneh@aol.com>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 14:05
Betreff: Re: Zarathustra klingt weiter und klopft heftiger,

Es ist 14:00 Uhr
du Schäferhund.
deine Zeit ist abgelaufen.Jetzt muss der Abschaum der Gesellschaft Herr Dr.Bergner (Abteilungsleiter) aus dem Loch herauskommen oder die Sache der Justiz überlassen und keine kranke Hunde zu mir schicken .



du abscheulicher Hurensohn , du abgerichteter schäferhund.Hr.F.P. schäfer

Lies doch meine Mail (s.u.) nochmal. du letztes Dreckstück. Ich habe das alles, 10, Mal 20 Mal, 50 Mal ,100 Mal geschrieben und trotzdem kommst du wie ein Wildhund zu mir.
wer bist du denn? Das ist Folter. Du Hurensohn.

Es ist dringend.Ich will mit dir über das sprechen, was ich angekündigt habe. Wie du Miststück weißt, habe Ich vor ,die Polizeiautos in Brand zu setzen, damit die Sache in die Öffentlichkeit gelangt.

Wann hast du Zeit du Hurensohn.? ich will darüber mit dir sprechen. du kannst auch zu mir kommen, jedoch unter einer Bedingung.
Du musst auch deine zwei kollegen und Herrn Schwein Bergner mitbringen.

mit zwei Kollegen meine ich erstens:

den Hurensohn, den ich als Jemand eingeschätzt habe (was ich dir telefonisch und auch versteckt in meine Mail gesagt und geschrieben habe) der den bad Boy spielen sollte, weil er in Anwesenheit vom Abschaum (Bergner), dir und einem anderer Polizeibeamte (Ordnungsamt) mich drohte und genüsslich erzählte ,wie Weh es tun werde, wenn meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt wird.

Zweitens. Der andere Nazi-schergen, der sich als Mainova angestellte ausgab, und mit Gewalt verhinderte , dass ich die Wohnungstür schließen kann, und wollte von mir wissen, warum die Welt am Abgrund steht.Der muss auch kommen.Diese beiden Miststücke will ich nochmal sehen.

Du kleioner dreckiger Schäferhund, du Hurensohn, bring diese Personen mit, dann zeige ich euch, was körperliche Stärke bedeutet.Ihe Misstücke. hier ist meine Wohnung und nicht KZ.

Du letztes dreckstück hast es weiter gemacht obwohl ich mit dem hinweis auf Daschne Prozess dir zuvestehen gab, dass ich aus Mitleid mit und Respekt vor Polizeiapparat darauf verzichte die Hunde mit tollwut anzuzeigen.

http://www.spiegel.de/panorama/der-fall ... 87371.html

Schick doch deine Mutter oder deine Frau (wenn du eine hast, ich hatte den Eindruck, dass du Schwul bist) auf den Strich um Geld zu verdienen, es wäre millionenfach ehrbarer als ein abgerichteter Hund, den größten wissenschaftler aller Zeiten psychisch zu foltern. Verschwinde du Miststück und überlasse den Fall der Justiz.

Also wahh hast du Zeit zu mir zu kommen (mit anderen drei) oder ich komme inn Polizeipräsidium.

Melde dich .es ist dringend. Hast du für Morgen Zeit?


PS: Hier sehen und lesen alle, was für ein dreckiger Verbrecher du bist.
viewtopic.php?f=9&p=380#p380


###############################################################################################################################

Mit Sicherheit wird diese Mauer zusammenbrechen, weil ich nicht zerbrechlich bin, denn ich bin in diesem Zusammenhang keine Person. Ich bin nur diese Erkenntnise, z.b.

"Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchen im Ruhezustand an".


Diese Erkenntnis ist nicht zerbrechlich.
Das hat mit meinem Körper nichts zu tun.Diese Erkenntnis hat ewige Gültigkeit. Die Welt muss und mit absoluter Sicherheit wird davon erfahren.Die Verbrecher, die sich dagegen stellen, werden wie ein Haufen dreck weggespült.

Habt ihr Verstanden?

Ich bin in diesem Zusammenhang keine Person, sondern nur der Träger der wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und in diese Position stehe hier fester als Himalya. Rettet euch.

Ich zermalme euch wie Staub auf der Erde, wie verängstigte Mäuse zertrete euch.(in wissenschaftlicher und juristischer hinsicht)


"Ich bin die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur."

"Was ich der Menschheit gelehrt habe, wird sie nie vergessen können"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Herr F.P. Schäfer (Polizeipräsidium)

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Sehr geehrte P.K.Frau Kern (8.Polizeirevier)
(Vnr.ST/1205743/2015)

In dunkle Zeiten wie jetzt, wo die Angst und der Terror globalisiert wird und die Nerven blank liegen und Menschen jedes Seil für eine giftige Schlange halten, hat die Polizei wichtigeres zu tun, als sich mit Jemand zu beschäftigen, der der Menschheit beweisen will, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert bzw. die Menschheit davon überzeugen will, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, was überwinden werden muss und diesbezüglich Jesus,Gandhi und Mandela als Vorbilder vorschlägt.
Deshalb erwarte ich, dass Sie den Fall an die Justiz weiterleiten. ohne mich dazu bringen in unserem Gespräch die Worte im Mund zu nehmen, was hier zu lesen sind.

PS:In nächste Mail werde ich die o.g. vier Personen einzeln ansprechen und die Straftaten zum x.ten Mal auflisten und zeigen, dass es kein Entrinnen gibt.
Die Entdeckung der physikalische Bedeutung der Formel E=mc², die von Einstein entdeckt jedoch deren physikalische Bedeutung nicht erkannt wurde, ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Entdeckungen.deshalb kann jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann ahnen, was diese Erkenntnisse für die Entwicklung der Wissenschaft bzw. für die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins haben wird.

Ich bin der erste und letzte Mensch auf der Erde, der alle wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Geschichte der Physik beantwortet hat.
Ich werde jeden, in den Tod (selbstmord) oder in den Wahnsinn (Nervenzusammenbruch) treiben bzw. ins Gefängnis werfen lassen, der sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Jul 2017, 11:02

heutige mail
---------------------------------------------------

8.polizeirevier.ppffm 8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, 12.polizeirevier.ppffm 12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de, RA-Brueck RA-Brueck@gmx.de, FrankPascal.Schaefer FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, wolfgang.heil wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de, srh-dornbusch srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de, korneliabernschein-thieme korneliabernschein-thieme@stadt-frankfurt.de, Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de, sek3 sek3@gsta.justiz.hessen.de
Cc t.lutz t.lutz@clickforknowledge.com, joachim.schulz joachim.schulz@quantenwelt.de, karl_hilpolt karl_hilpolt@yahoo.de, ekkehard ekkehard@ekkehard-friebe.de, info info@jocelyne-lopez.de, feedback feedback@astronews.com, dpg dpg@dpg-physik.de, post post@dirk-rathje.de, martin.baeker martin.baeker@tu-bs.de, info info@scienceup.de, mnoghrekar mnoghrekar@hotmail.com, soheila_eftekharian soheila_eftekharian@hotmail.com, madjidrameshk madjidrameshk@yahoo.de, nader-madjidian nader-madjidian@web.de, kambiz.madjidian kambiz.madjidian@gmail.com, afarahat15 afarahat15@yahoo.de, sohrabi4858 sohrabi4858@yahoo.de, nchegini nchegini@t-online.de, arssalanrahmani arssalanrahmani@aol.com, sahamsusan sahamsusan@yahoo.com, praxis praxis@dr-mohajer.de, mostafapourahmad2 mostafapourahmad2@gmail.com, amir.p amir.p@live.nl, passport passport@irangk.de, christine.horstkorte christine.horstkorte@bild.de


Sehr geeherte Frau Diaz (Polizeipräsidium)

Zunächst lesen Sie bitte den Brief, den ich heute per Einschreiben geschickt habe.

Heute werde ich dann einige Mail (an Sie u.a.) schicken, um zu zeigen, dass das Spiel wirklich aus ist.Ich spiele nicht mehr unter diesen Bedingungen.Ich werde demnächst nur als letzter Physiklehrer der Menschheit auftreten und euch zwingen meine Existenz zur Kenntnis zu nehmen und mit mir zu sprechen.

Ihr seid doch alle Erwachsene Kreaturen.

Ich frage euch.Ist das (Haftbefehl, Freiheitsstrafe) ein Verbrechen oder stellt den Wahnsinn dar. Leben wir im Irrenhaus oder in einem Unrechtsstaat. Wo und in welcher Zeit leben wir denn?
,
Seit Jahren versuche ich mit einem Menschen (einem verantwortlichen. einem Richter, einem Psychiater) sprechen, deshalb gehe ich wegen dem Hausverbot nach Absprache mit der Polizei dorthin und setzte mich im Hof auf die Bank und dafür muss ich verhaftet und 20 Tage eingesperrt werden, weil ich die 200,00 Euro Strafe nicht bezahlt habe. Wissen Sie was diese Aktion letztlich bedeutet?

Ein Richter (die Justiz) sagt zu mir:

Wir wissen, dass du seit Jahren nach Absprache mit der Polizei Straftaten begehst, um mit einem Richter zu sprechen, aber wir wollen nicht mit dir sprechen, wenn du dich uns näherst dann wirst Du ins Gefängnis geworden ohne mit mir gesprochen zu haben.

Das Spiel ist aus.Die Würfel sind gefallen. Allein wegen meiner Tochter will, darf und kann ich die Schlinge nicht mehr locker.In nächsten Mails komme ich darauf zurück.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktenzechen:862 Js 68286/16

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich nehme alle drei (Zahlung, Haft, Arbeit) an, wenn ich mit einem Richter gesprochen habe, denn ich will als „der letzte Physiklehrer der Menschheit“ mit einem Richter über das begangene historische Verbrechen gegen mich und meine Tochter sprechen und dafür begehe ich nach Absprache mit der Polizei Straftaten und habe diesbezüglich eine dicke Akte in Polizeipräsidium, 8. und 12.Polizeirevier.
Aus diesem Grund verlange ich, dass Jemand, der befugt ist ein Haftbefehl gegen mich zu erlassen, muss er sich mit dem Polizeikommissar Frank. P. Schäfer, Herr Bergner, Frau Staatsanwältin Eggen, Herr Oberstaatsanwalt Günther und Frau Richterin Freund in Verbindung setzen, bevor er das Befehl erteilt.

Entweder bin ich ein großer Wissenschaftler, dessen epochale Entdeckungen die Welt ändern werden oder ein Verrückter, der sich für den größten Wissenschaftler aller Zeiten hält.
In beiden Fällen ist es ein Verstoß gegen das Gesetz und ein Verbrechen, diesen Menschen (mich) ins Gefängnis zu werfen. Ein Richter oder eine Richterin (z.b. Frau Freund) oder ein Psychiater (z.b. Herr Bergner Abteilungsleiter des psch. Dienstes) muss mit mir sprechen, bevor ein Richter ein Haftbefehl erteilt.

Warnung: Ich bin wirklich der Mensch, dessen Entdeckungen ein neues Zeitalter einläuten. Ein Richter, der in diesem Fall ein Haftbefehl gegen mich erteilt, soll wissen, dass er dann aus dem Sumpf dieses historischen Verbrechens nicht mehr rauskommt bzw. fürchterlich und elend zugrunde geht, denn wir leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr im dritten Reich.

S.Hamid (Zarathustra)

PS: Polizeikommissar Frank.P. Schäfer ist in diesem Zusammenhang von mir wegen Mordversuch angezeigt worden, weil er mit seiner Aktion(en), mit meinem vierten Herzinfarkt gerechnet haben muss, weil er wusste, dass ich Diabetiker bin und drei Herzinfarkte hinter mir habe.

Übrigens ist alles im Internet Dokumentiert (s.Link).Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm.



########################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; korneliabernschein-thieme <korneliabernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Fr, 14. Jul 2017 13:44
Betreff: Re: 20 Tage Ersatzfreiheitsstrafe


An Alle (die in Physikforen und Iraner).

Wie tief seid ihr denn gesunken? wie Tief? Wie tief in diesem stinkendem Sumpf des Verbrechens?

macht endlich eure Mäuler auf und berichtet über mich und meine weltbewegenden Entdeckungen), damit diese Verbrecherbande endlich begeift, dass es kein Entrinnen gibt.

alle, die jetzt noch schweigen werden sollen wissen, dass alle Grenzen überschritten. Was wollt ihr den Menschen vorwerfen, die im dritten Reich das Maul gehalten und weggeschaut haben? Was denn, ihr widerliche Kreaturen? was denn?

Viele hatten damals Angst.Wovor habt ihr denn Angst? wovor? warum macht eure schmutzige verlogene Mäuler nicht auf? warum?



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Jul 2017, 13:04

mail von heute
-------------------------------------------------


Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören. Ich klopfe am helllichten Tag und nicht in de Dunkelheit.Ich schweige nicht, ich sage wer da klopft und klingelt.ICH bin es.Der letzte Physiklehrer der Menschheit, der da klopft.Mach die Tüt auf.Heute werde ich oft klopfen und klingeln.Zieh dich warm an oder beende dein schmutziges Leben. Die Schlinge um den Hals deines Schäferhundes wird jetzt unaufhaltsam enger gezogen bis der Auftraggeber die Tür aufmacht und mit mir spricht.


Du letztes Dreckstück Bergner,. beantworte doch meine Frage du Hurensohn . ich komme dahin und du lässt ausrichten, dass ich eine mail schreiben soll.

seit Tagen schreibe ich doch mails. Mach doch dein dreckiges Maul auf, du billige ekelhafte Hure und beantworte meine Frage.

hast du die Hunden geschickt?
warst du selbst auch dabei?

beantworte meine Frage.die Welt hat nicht mehr viel Zeit. Ich lasse nicht mehr zu, dass das größte Verbrechen der Geschichte fortgesetzt wird.

melde dich du Hurenson. Deine Zeit ist abgelaufen.verstehst du, du ekelhaftes Ferkel? deine Zeit ist um.

PS. was ist mit der Mailadresse von Hern Holzmann (Gutachter).Hurensohn. Schreib ihm eine Mail und sage, dass ich mit ihm (per mail oder persönlich) sprechen.
tue das das ,du letztes Dreckstück, tue es du ekelerregendes Ferkel. ich habe nicht viel Zeit



Du abgerichteter Hund Frank.

wir d.h. Die Polizeibeamten in Polizeipräsidium und 8. und 12 Polizeirevier werden dich finden du Miststück. Die schlinge um den Hals deines Auftragsgeber werde ich ununterbrochen enger und enger ziehen, bis er sein Verbrechen einsieht oder mit sein ekelhaftes Leben beendet.

dich werde ich und die anderen zwei Wildhunden (Mainova und bad Boy) entweder in den Wahnsinn treiben oder euch zwingen mich tatsächlich zu ermorden und als richtiger Mörder vor Gericht stehen, und nicht als ein Polizeibeamte, der unbeabsichtigt ! meinen Tod (z.b.Herzinfarkt) verursacht hat.

ich werde euch drei gleich eine mail schreiben, ihr Hurensöhne, damit ihr seht, was das bedeutet den größten Wissenschaftler und wichtigste Persönlichkeit in der Menschheitsgeschichte (mich) als ein geistuig behinderter darziustellen und sein Kind zu foltern, um ihn in den wahnsinn zu treiben.

jetzt siehst du wie ich dich in den totalen Wahnsinn treibe oder dich zwinge dein schändliches Leben zu beenden.Du kleiner schmutziger Psychpath.



#############################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 10:51
Betreff: Zeitenwende naht und überrollt weltweit die Verbrecherbanden


Du Abschaum, Bergner. (klingeln und klopfen hört nicht auf, du schmutziger Verbrecher.)

Ich habe gesagt: den Zeitpunkt bestimme ICH. hast du verstanden?


Ich als Jemand, der die menschliche Gemeinschaft für alle Ewigkeit ändern wird, habe beschlossen die Sache zu Ende zu bringen. Nur noch zweieinhalb Wochen

Die Welt muss wissen, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht erkannte. Die Ruheenergie bezieht sich auf Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens.

du Hurensohn. du dreckiger Verbrecher. die Welt muss davon erfahren. verstehst du ? es ist keine deutsche Angelegenheit.es geht um die ganze Menschheit, du Abschaum.

melde dich du ekelerregende Kreatur und beantworte meine Frage, bevor ich mit dem Hammer zu dir komme, um dein Büro demoliere.

hast du die Hunden geschickt? warst du selbst dabei?



viewtopic.php?f=9&t=83&p=391#p391




Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Jul 2017, 11:35

heutige mail an Frau Diaz (Polizeipräsidium
--------------------------------------------------

Es gab unzählige Verbrecher in der Geschichte, die bis zu ihrem Lebensende im saus und braus gelebt haben und laufen gerade in dieser Stunde auch Hunderttausende Verbrecher auf der Welt frei herum, die keine Bestrafung befürchten müssen, weil sie selbst die Macht haben oder das Verbrechen vertuscht haben oder sich auf der Flucht befinden.

Ich will wirklich nicht, dass diese Menschen bestraft werden.Das ist nicht möglich ohne die menschliche Gemeinschaft in Chaos und Anarchie zu stürzen.
Ich will wirklich nicht, dass ein hohe Staatsbeamter vor Gericht gestellt und bestraft wird.

Ich will nur, dass die Welt von meiner Entdeckungen erfährt und nicht unbedingt davon, was mir und meiner Tochter angetan wurde, in dem man mich vor meine Tochter als ein geistig zurückgebliebener Mensch darzustellten versuchte.

Ich kann aber nicht alles ungeschehen machen (-lassen), was man ihr (damals einem 13 Jährigen Kind) persönlich angetan hat. Man hat sie direkt und unmittelbar, Herzlos, Grausam, feige und Perfide in Mitleidenschaft gezogen.

Ich als größter Wissenschaftler aller Zeiten darf nicht zulassen, dass eine Prostituierte in Jugendamt (Fr.Weckback) das Leben meiner Tochter zerstört und sie foltert, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Verstehen Sie? Ich darf nicht.Kein Vater darf das.Wiedergutmachung kann nur gelingen, wenn sie wenigstens 50.000 Euro Schmerzensgeld bekommt oder meine Forderungen erfüllt werden.

Damit Sie (alle) mich gut verstehen, ich schwöre hoch und heilig, dass ich es (Schmerzensgeld) nicht annehmen würde, wenn es nur ein Euro fehlt.

Es ist wirklich aus.Ich kann meiner Tochter nicht mehr zumuten, unter diesen Bedingungen zu leben. Psychische Belastung ist unerträglich.In den nächsten zwei Wochen muss die Sache zu Ende gebracht werden.

Übrigens ich will nicht, dass Sie mir das Gutachten aushändigen, sondern ich will mit einem Psychiater (Gutachter) darüber sprechen, um zu beweisen, dass meine damalige Behauptungen tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen und der Antrag auf Vormundschaft ein historisches Verbrechen gewesen ist und verlange ein neues Gutachten .
Das Verlange ich doch wiederholt (vielleicht fünfzig mal), seit Jahren.

Bitte Schreiben Sie mir heute eine Mail.Es gibt einiges zu besprechen.
1-Ich will den Schäferhund wegen Mordversuch anzeigen
2-Wer waren die Personen an der Wohnungstür und wer war der Auftraggeber.
3-Ich muss mit jemandem im Jugendamt über einen Anwalt für meine Tochter sprechen und werde trotz Hausverbot hingehen und will darüber mit der Polizei sprechen. Ich werde heute auch an den zuständigen Polizeirevieren (12. für Jugendamt und 8.für Job-Center) extra mail schreiben.
4-Wer ist jetzt zuständig für den Fall? Sie? Herr Salmen? oder der Schäferhund
5-Da der Abschaum (Bergner) meine Fragen nicht beantwortet, muss ich ihn auch persönlich treffen. Bevor ich wegen (mündlich ausgesprochenes) Hausverbot, 20 Tage ins Gefängnis geworfen werde, will ich mit der Polizei zu ihm (Abschaum) gehen und fragen, ob er der Auftraggeber gewesen ist.
6-Ich will bald die Polizeiautos in Brand setzen und den Film im inter-net veröffentlichen. Darüber möchte ich auch mit ihnen spreche.
Bitte schreiben Sie eine Mail. Es ist wirklich dringend. Diese Woche muss vieles geklärt werden, damit nächste Woche alles klar und sichtbar werden kann.Vielleicht unter dem Licht der berennenden Polizeiautos.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Jul 2017, 11:37

heutige mail
------------------------------------------------


Abschaum Bergner

Ich klopfe und klingele solange bis du dein dreckiges Maul aufmachst oder soll ich mit der Polizei (vielleicht deinem Schäferhund) zu dir kommen, damit du die Tür deines Zimmers aufmachst und meine einfache Fragen beantwortest.

1-Warst du der Auftraggeber und selbst dabei? Warum schickst du mir die Mailadresse von Herrn Holzmann (Gutachter) nicht?

ich hatte auch eine Zusatzfrage gestellt, die du nicht beantworten muss, sonder nur freiwillig.

2-Bist du in einem Freudenhaus aufgewachsen und von den Freiern deiner Mutter schwer misshandelt und deshalb so hasserfüllt und verdorben geworden ?


##########################################################################################################################
---

Du krankes Äffchen Hr.Bergner

Deine Zeit ist um. Seit dem Abend, wo die Polizisten bei mir klingelten und mich fragten, ob ich die Weltformel gefunden habe und ob Herr Bergner mein Arzt sei, ist viel Wasser den Main! hinuntergeflossen und du bist in dreckiges Loch gekrochen und deine perfide und verbrecherische Machenschaften fortgesetzt und deine abgerichtete ( oder eingeweiht?) Hunde wieder und wieder zu mir geschickt, obwohl ich solche Aktionen öffentlich (u.a. im Internet) als psychischer Folter und Mordversuch bezeichnet hatte.

Es ist Aus, mein Äffchen.deine Zeit ist abgelaufen.

Diesmal haltee ich den Hals deines Schäferhundes (Auftragsmörder) solange in der immer enger werdende Schlinge bis der Auftraggeber sich meldet.Ich muss wissen, welcher Verbrecher mich dringend sprechen wollte und wer diese Personen an meine Wohnungstür waren.

Waren es tatsächlich Polizisten oder Terroristen?

Beende dein schändliches Leben oder beantworte meine Fragen oder komme ich mit der Polizei zu dir und frage dich:

Hast du wieder die Aktion veranlasst? Warst du auch am Abend an der Wohnungstür.

PS.Lese meine heutige Mails an Fr.Richterin Freund, Schäferhund, Frau Diaz, Jugendamt, usw. dann begreifst du endlich, dass das Spiel wirklich aus ist und ich die Schlinge nicht locker lassen kann? hast du verstanden du letztes Dreckstück, du dummes Äffchen.Ich will und kann die Schlinge locker lasse, sonst werdet ihr schmutzige Verbrecher weiter machen und meiner Tochter zeigen, dass ein Paar verwirrte Affen, den größte Wissenschaftler (ihr Vater) der Geschichte wie einen klein kriminelle behandeln können.

Es ist aus.Das Spiel ist aus.Ich muss meine Tochter zeigen, dass sie nicht im dritten Reich lebt, sondern in einem Rechtsstaat, wo das zweite große Verbrechen der Geschichte nicht geschehen darf.

ICH werde es verhindern. Es wird verhindert.
Als ich dich zum ersten mal traf, habe ich meine Situation mit jemandem verglichen, der versucht hat, Schäden in Milliardenhöhe zu verhindern, wobei ein Fenster zum Bruch gegangen (die Miete wurde nicht bezahlt ) ist und alle wollen nur über das zerbrochene Fenster sprechen und auf keinen Fall über die dahinter stehende Intention und sah an deinem Gesichtsausdruck, dass du mich ziemlich genau verstanden hast.

Trotzdem hast du jahrelang dieses verbrecherisches Spiel wie ein Pavian fortgesetzt und ich habe aus vielen Gründen mitgespielt. das Spiel ist aus. Ich spiele nicht mehr als ein Kleinkrimineller mit den Affen.Ich will als Jemand, dessen Entdeckungen viele Fragen beantworten, wonach seit Jahrhunderten und Jahrtausenden gesucht wird, mit einem Menschen spricht, der weiß, für wen ich mich halte und darüber mit mir sprechen kann.

Schick mir eine Mail oder verschwinde endlich. Du darfst nicht so mitspielen,drittes Reich ist vorbei.Du musst dein Maul aufmachen.



################################################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
V

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Jul 2017, 13:00

heutige mail
---------------------------------------------


Abscheulicher Verbrecher und gefährlicher Psychopath
. Frank P. Schäferhund (Polizeipräsidium)

Du bist ein widerlicher Psychpath, jedoch nicht so dumm wie der Abschaum und ich kann meine damalige Einschätzung bestätigen, dass du ein "durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" bist, dessen Selbstüberschätzung pathologische Züge angenommen und


Ich werde die Schlinge, in der du dein Kopf freiwillig* gelegt hast nicht mehr locker lassen, sonst stürzt meine Tochter in den dunklen Abgrund der menschlichen Seele und tritt eine Reise an, von der nicht alle zurück kommen können.

Es ist aus. Ich spiele nicht mit den affen.Ich will als letzter Physiklehrer der Menschheit mit dir und deinem Auftraggeber sprechen.Melde dich.Ich werde dich sowieso wegen Mordversuch und die anderen zwei (Bad Boy und der von Mainova) wegen Gewaltandrohung bzw. Gewaltanwendung anzeigen. Es gibt kein Entrinnen.Melde dich bei der Polizei.

####################################################################################################################################################

Abgerichteter Schäferhund Frank.

Melde dich (per mail) du schmutziger Mörder. Es ist dringend. Ich will dich und den Abschaum wegen wiederholten Mordversuchs anzeigen.

Du hast heute bis 14.00 Uhr Zeit, sonst gehe ich heute oder spätestens Morgen zu 12.Polizeirevier und zige ich dich bzw. der Initiator der nächtliche Aktionen wegen Mordversuch an.

Es ist dringend. Mach dein dreckiges Maul auf. Die zweit Woche geht auch langsam zu Ende.Es ist dringend, melde dich oder geh zum Abschaum (Bergner) und beendet ihr beide euer schändliches und verbrecherischen Leben.

Melde du dich du feige Psychopath.Es geht um große Sachschaden * für Steuerzahler und große Schande für die deutsche Justiz und deutsche Polizei.


* "Sachschaden".Alle wissen, dass ich vorhabe , die Polizeiautos in Brand setzen, wenn es nötig wird.

PS: Die Frage ist natürlich auch an Frau Diaz, Herr Salmen und die Beamten in 8. und 12.Polizeirevier auch gestellt. Jemand muss mir sagen, wer mich sprechen (töten) wollte und ob der Schäferhund (Frank.P.) noch lebt?


viewtopic.php?f=9&t=83&p=388#p388




######################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mo, 10. Jul 2017 9:07
Betreff: Psychischer Terror oder Auftragsmord


abgerichteter Schäferhund, Frank

mach dein dreckiges Maul auf du Hurensohn. Warst du, der da bei mir randalierte oder dein Kollege (Bad Boy), der mir genüsslich erzählte, wie schmerzhaft eine Festnahme sein wird? du warst dabei du Miststück, obwohl ich dich freiwillig eingeladen hatte, um über mein weiteres Vorgehen zu sprechen.Ihr wart zu sagen meine Gäste.I

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Jul 2017, 10:29

heutige mail
Betreff:Zarathustra verlässt sein Gebiet (Wohnung) und erklärt die Siedlung als sein Gebiet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
An Staatsanwaltschaft Ffm

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freud und Abteilungsleiter Bergner.

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
(Vnr.ST/1205743/2015)

Ihr dumme Verbrecherbande .Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen.Ich spiele nicht mehr mit den Affen, mit den abgerichteten Hunden, die als Polizisten zu mir geschickt werden.

Ich muss wissen, welcher Verbrecher, welcher Hurensohn die Polizei zu mir geschickt und mit mir sprechen wollte.
Um euch zu zeigen, dass die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe nicht mehr locker lassen werde bis meine Forderungen erfüllt werden, habe ich beschlossen nicht nur dem Staat gegenüber als größter Entdecker der Geschichte aufzutreten, sondern auch öffentlich und überall. Aus diesem Grund werde ich heute diese Mail als Flugblätter in Siedlung verteilen und alle bitten, als Zuschauer dabei zu sein, wenn ich nächste Woche die Polizeiautos in Brand setze. Außerdem erkläre ich hiermit nicht nur meine Wohnung, sondern unsere Siedlung als mein Gebiet und werde die Polizei übelst beschimpfen und befehlen entweder zu verschwinden, wenn sie unaufgefordert in der Siedlung erschienen sind und die Anwohner belästigen oder sie sollen mich mitnehmen, weil ich mit Polizeipräsident über das größte Verbrechen der Geschichte sprechen will, wobei die Gewaltanwendung, Gewaltandrohung und Mordversuch der Polizeibeamten, die ich als abgerichtete Schäferhunde bezeichnet habe, zur Sprache kommen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Nachbarn in unsere Siedlung


Seit fünfzehn Jahren Jahren lebe ich in dieser Siedlung und vom Gesicht her kennen mich fast alle.Jetzt ist an der Zeit, dass nicht nur meine Nachbarn, sondern die ganze Welt mich kennt.

Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit.Ich bin nicht ein wichtiger Wissenschaftler in der Geschichte wie Newton, Einstein und andere, sondern der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.Mit meinen Entdeckungen beginnt ein neues Zeitalter.
Seit Jahren befinde ich mich im Streit mit dem Staat und habe aus verschiedenen Gründen beschlossen den Streit bald zu Ende zu bringen, damit die Welt von meinen Entdeckungen erfährt. Diesbezüglich habe ich eine mehrere hundert Seiten dicke Akte bei der Justiz und bitte ich euch im Inter-net (folgende Link) reinzuschauen..

viewtopic.php?f=9&p=409#p409

Hier (s.Link oben) ist alles dokumentiert. Ich werde auch persönlich mit euch über mich und meine Aktivitäten in den nächsten Tagen sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Jul 2017, 06:45

heutige mail
----------------------------------------
Mein dreistes dummes Kind Münchmeyer

Die Bezeichnung "KZ-Aufseher" ist für dich und deinesgleichen nicht geeignet.Gelobt sei ein Rassist, ein Mörder,der dazu steht. Ich werde lieber eine Hyäne begegnen, der mich töten will, als ein Hyäne in Eselskleid, wie ihr verlogene dreckige Handlanger, der euch dümmer anstellt als ein Esel, um mich (der letzte Physiklehrer der Menschheit) zu foltern."Sich dumm Anstellen", ist eine der effektivsten psychischen Foltermethode.

Ihr dreckige Schweine, ihr verlogene Miststücke.

Das ist Folter.Das ist die Verletzung meiner Menschenwürde.Ich muss mit Jemandem im Jugendamt sprechen.Es ist dringend.Meine Tochter braucht einen Anwalt.Jugendamt ist verpflichtet ihr rechtlichen Beistand zu leisten.Mach dein verlogenes Maul auf. Du kannst doch nicht ewig dein Maul halten.Wer bist du denn überhaupt?

Ich werde auf den Fall dorthin kommen.Mit einem Hammer oder ohne.Mit der Polizei oder ohne.Ihr werdet mich auf jeden Fall sehen müssen.Ich habe den Eindruck, dass die Situation für meine Tochter unerträglich geworden ist und ich muss sobald wie möglich die Sache zu Ende bringen.Sie soll als die Tochter des größten Wissenschaftlers aller Zeiten auf der Erde leben und nicht unter diesen unmenschlichen Bedingungen.Das ist das größte Verbrechen der Geschichte.Mach dein Maul auf und sage wann du da bist,um mit mir zu sprechen.

Ich habe jetzt mehr Zeit (s.meine mails an Polizeipräsidium, die ich heute schreiben werde ). Das bedeutet aber nicht, dass du dein Maul halten kannst , beantworte heute meine Frage.Wann bist du da? Wann? wann du Abschaum? wann du letztes Dreckstück? heute?


PS:Siehst du? du bist auch als ein billiger Verbrecher im Inter.net für immer sichtbar. Befreie dich.du hast noch Zeit.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=411#p411


######################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Fr, 21. Jul 2017 13:55
Betreff: Re: Anwalt für Shiva



mein kleines dummes dreckiges Kind Münchmeyer

hast du nicht verstanden, du letztes dreckstück, du KZ-Aufseher, du billige Hure

ich als wichtigste Persönlichkeit der Menschheitsgeschichte spreche ich mit dir, mit dir, mit einem dumme, schmutzigen, ekelhafte Kind, der so tut, als wüsste er nicht, wer ich bin.

Du Miststück.Ich will und muss mit jemandem über einen Anwalt für meine Tochter sprechen.Beeil dich du hurensohn.
schreib mir eine Mail, tue es du komisches Äffchen.


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Fr, 21. Jul 2017 7:59
Betreff: Re: Anwalt für Shiva


Hr.Münchmeyer

Hast du verstanden? du muss alles Akzeptieren, was ich schrieb, sonst musst du mich anzeigen, um zu zeigen, dass du kein billige Hure bist, kein Handlanger bist, kein KZ Aufseher bist ,den man befohlen hat, den größten Wissenschaftler aller Zeiten zu foltern. Verstehst du? du bist ein billiges Miststück. Du Abschaum hast du nicht gelesen, wo ich nur auf eine einzige meiner Entdeckungen hingewiesen und geschrieben, dass allein deutsche Staat dafür Milliarden Euro ausgibt? hast du nicht gelesen, dass ich das Leben der Menschheit ändern werde? du kleiner KZ.Aufseher, du letztes Dreckstück, du Hurensohn, eigentlich sollte ich jetzt zumindest mit Forschungsministerin Frau Wanka oder Arbeitsministerin Frau Nahles sprechen und nicht mit dir, denn dieser Fall ist keine nationale (deutsche) Angelegenheit, sondern betrifft unmittelbar die gesamte Menschheit.
Hast du verstanden? ist dir deine Bedeutungslosigkeit, deine Niedrigkeit ,deine Dummheit und, deine Dreistigkeit bewusst?

Ich habe keine Zeit und muss sehr dringend mit Jugendamt über einen Anwalt für meine Tochter sprechen.Beeil dich du billige Hure und lege heute einen Termin fest, jedoch für Montag oder Dienstag), denn heute kann ich nicht kommen, weil ich alles, was mein physisches Eingreifen (sei es ein Gespräch) erfordert, auf kommende Woche verschoben.Es ist wirklich dringend.Ich muss mit Jemand in Jugendamt sprechen.


###############################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; RA-Brueck <RA-Brueck@gmx.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51@stadt-frankfurt.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Do, 20. Jul 2017 15:24
Betreff: Re: Anwalt für Shiva


Hr.Münchmayer

Wer bist du denn? du letztes Dreckstück, du abscheulicher Verbrecher, du Hurensohn. Du ein geistiges Kind von Mengele.

Du dreckiges Schwein. Was soll denn das? ich habe bis Oktober Hausverbot. Du Miststück.Ich habe keine Zeit.Ich will einen Anwalt für meine Tochter, die von beiden alten schmutzigen Huren (Weckbavh und Bernschein) gefolter und ihr Leben teilweise zerstärt wurde.

Haben diese beiden Huren dich auch bedient, du Miststück? Ich war schon zwei mal nach dem Hausverbot da, ohne die Polizei zu informieren.
Heute schreibe ich eine Mail an 12.Polizeirevier und komme am Morgen dahin. Du Miststück.Ich muss mit euch sprechen.Ihr habt das größte Verbrechen in der Geschichte begangen.

Du Miststück.Ich will mit Jugendamt über einen Anwalt für meine Tochter sprechen, ihr dreckige Schweine.

übrigens du dummes dreckiges verlogenes Äffchen.

Meine Rolle in deer Menschheitsgeschichte ist

-Verkündigung der Gesetzmäßigkeit.der Welt

-Verherrlichung der Gewaltlosigkeit

und ein Wildschwein sagt mir, dass kei9ne Form vo Gewalt akzeptiert wird.

Halt doch dein dreckiges Maul du letztes Dreckstück.Natürlich werde ich Gewalt gegen Sachen anwenden, um die dreckige Sau Fr.Richterin Freund zu zwingen, diese alte widerliche Hure (Weckbach) endlich vorladen bzw.eine Schrifliche Erklärung zu verlangen.

du dummes Äffchen.wenn du das,was ich geschrieben habe, nicht akzeptiert zeige mich wegen Beleidung an , sonst halte dein dreckiges Maul und schluck alles, wie es Oberstaatdsanwalt, Richterin, Staatsanwältin und ein Psychiater machen.

du Hurensohn.Morgen komme ich dahin, wenn die Modalitäten mit der Polizei (12.Polizeirevier) besprochen ist.

Leg einen Termin für Morgen fest.Ich habe nicht viel Zeit.Tue es du armes kleines Miststück.



#####################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Fr, 14. Jul 2017 9:59
Betreff: Re: Anwalt für Shiva

Hr. Heil.Mach doch dein dreckiges Maul auf, oder die alte Hure Kornelia hat dich auch bedient.

Schreib mir. Shiva braucht einen Anwalt.Ich habe nicht viel Zeit.

soll ich mit dem Hammer dahin kommen? Wollt ihr Ärger? seid ihr alle im Mordplan eingeweiht?

Jemand muss doch da im Hause (Rathaus) Sein.

Frau Ritschel, wo ist dein Vorgesetzter dieses dreckiges abscheuliches Schwein Hr. Jordan? wo ist die Chefin des Hauses?

was habt ihr vor? ich zermalme euch ihr widerwärtige Verbrecher ihr billige Huren.

Alle Menschen auf der Welt, die sich gegen mich (weltbewegende Erkenntnisse) stellen, werden mit Sicherheit wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte ihr geistige Kinder von Mengele und Hitler.

Ihr habt das deutsche Volk geschändet. Zum zweiten Mal in der Geschichte wird wieder das größte Verbrechen in Deutschland begangen.

#################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Fr, 14. Jul 2017 7:31
Betreff: Anwalt für Shiva



Wo bist du herr Heil?
beantworte doch meine Frage. Ich will einen Anwalt für Shiva. Wann bist du oder deine Chefin (Chefin des Hauses) da? Melde dich. oder soll ich wirklich mit einem Hammer kommen. Die Beamten in 12.Polizeirevier kennen mich.Diesmal müssen sie (die Polizeibeamten) sich dementsprechend verhalten und wissen, dass sie mit dem Wichtigsten Persönlichkeit in der Geschichte zu tun haben, und nicht irgendein Präsident, Minister, Ministerpräsident , Nobelpreisträge usw.

Habt ihr verstanden? Ich werde das Schicksal der Menschheit ändern bis alle Ewigkeit.

Ihr komische dumme arme bemitleidenswerte Kreaturen, lasst euch nicht wie schmutzige Verbrecher im dritten Reich ausnutzen. Tut eure Arbeit meine verwirrte und dumme Kinder.


Wo sind Sie Fr. Ritsche? Ich will die Chefin des Hauses sehen und nicht das Miststück hr.Jordan.

#########################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; kornelia.bernschein-thieme <kornelia.bernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>
Verschickt: Di, 11. Jul 2017 6:49
Betreff: Fwd: Psychischer Terror oder Auftragsmord



Guten Tag Herr Heil, jordan und Frau Ritschel,

wer ist denn da? jemand muss mir antworten, soll ich mit dem Hammer kommen und etwas kurz und klein schlagen?Wolt ihr Ärger?


Wo ist die Chefin des Hauses Frau..? Ich will mit ihr sprechen. versteht ihr ? Ich will mit ihr (Chefin) sprechen.Schreibt mkir eine mail.
Ich habe nicht viel Zeit.




############################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: wolfgang.heil <wolfgang.heil@stadt-frankfurt.de>; korneliabernschein-thieme <korneliabernschein-thieme@stadt-frankfurt.de>; srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; nina.cantarerodiaz <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>
Cc: mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>
Verschickt: Mo, 10. Jul 2017 10:13
Betreff: Fwd: Psychischer Terror oder Auftragsmord

Guten Tag Herr Heil

du siehst und liest doch.Ich habe nicht viel Zeit (nur noch drei Wochen) und will dir bzw. deine Vorgesetzte (chefin des Hauses) über einen Anwalt für Shiva sprechen, damit diese gewöhnliche Hure Weckbach endlich gezwungen wird schriftlich oder persönlich vor Gericht zu den Vorwürfen Stellung nimmt.

übrigens kannst du dich an dem Tag erinnern, als ich dich zum ersten Mal sah? Es war zwei Tage nachdem Weckbach Shiva gedroht hatte, sie in der Schule zu besuchen, obwohl Shiva (Im Beisein von Frau Hoffmann) diese alte Sau angefleht hat, uns Zuhause zu besuchen und nicht in der Schule.

Ich bat dich diese Frau davon abzuhalten, in die Schule zu gehen. Wird sind am Ende so verblieben, dass die alte Hure trotz alledem Shiva in der Schule besucht, jedoch angemeldet, damit Shiva nicht jeden Tag mit Angst in die Schule geht.

Kannst du dich daran erinnern? kannst du oder nicht? du Miststück.Du dreckiges Schwein.

Jetzt ist das Spiel aus. Jetzt will ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit zu dir ( deiner Chefin) kommen, um über den Anwalt zu sprechen.Hast du heute Zeit? was ist mit deiner Chefin.

übrigens hast du meine Mail an entsprechende Adressen (Job-Center) weitergleitet oder nicht? tu es .Tu es du Miststück. Wir (Shiva und Ich) haben nicht viel Zeit.Ich will mit dem verantwortlichen im Job-Center über die Zukunft von Shiva sprechen, wo sie jetzt mit der Schule fertig ist.

PS: beantworte doch schnell meine Frage oder soll ich mit dem Hammer kommen und das Fenster einschlagen, damit ich dort (jugendamt) jemanden finde, der bereit ist über meine Tochter mit mir sprechen.


------------------------------------------------------
Verschickt: Mo, 10. Jul 2017 9:07
Betreff: Psychischer Terror oder Auftragsmord


abgerichteter Schäferhund, Frank

mach dein dreckiges Maul auf du Hurensohn. Warst du, der da bei mir randalierte oder dein Kollege (Bad Boy), der mir genüsslich erzählte, wie schmerzhaft eine Festnahme sein wird? du warst dabei du Miststück, obwohl ich dich freiwillig eingeladen hatte, um über mein weiteres Vorgehen zu sprechen.Ihr wart zu sagen meine Gäste.Ihr Miststücke

du widerlicher Psychopath.Das ist eine Straftat und strafbar..Das ist Gewaltandrohung.Insbesondere im Hinblick darauf, dass ich daran erinnert wurde, dass ihr zuviert seid und ich alleine.

oder war der Randalierer, der andere Wildhund, der sich zuletzt als Mainova angestellter mit Gewalt Zutritt zur Wohnung verschaffte und mich zwang ihm zu erklären, warum die Welt am Abgrund steht?

du widerlicher Psychopath. Das ist eine Straftat und strafbar. Das weißt du genau du Dreckstück. du weißt auch sehr genau, was der psychische Terror ist.

beantworte erstmal meine Frage, worauf ich seit einer Woche warte. warst du der Wildhund am Samstag-Abend oder anderer Schäferhund?

beantworte umgehend meine Frage, denn ich habe dir einiges zu sagen, bevor die Polizeiautos brennen.Jetzt will ich eine Mail an Abschaum der Gesellscaft (Bergner) schreiben.


PS: mein kleiner feige Psychopath.

Was empfindest du wenn du meine letzte Mails liest? explodierst du förmlich vor Wut? kochst du nur vor Wut oder hast du auch körperliche Schmerzen? Geh zu einem Psychiater du widerlicher Psychopath. Zum Bergner kannst du nicht mehr gehen, denn sein Kopf steht auch in der Schlinge.


######################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>; info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Sa, 8. Jul 2017 6:48
Betreff: Re: Das Spiel ist aus.Schäferhund muss das Maul aufmachen.


du abgerichteter Schäferhund, abscheulicher KZ.Aufseher.

ich sagte das Spiel ist aus, du Hurensohn.Ich sagte Schick deine Mutter oder deine Frau auf den Strich und verdiene dein Geld als ein dreckiger widerlicher Zuhälter.
du darfst nicht als Polizist arbeiten, du Abschaum der Gesellschaft.

Du Hurensohn bist seit Jahren mit meinem Fall vertraut und kennst mein Anliegen und hast persönlich ausführlich mit mir gesprochen.
Trotzdem erlaubst dir so ein Verbrechen zu begehen und eventuell zu töten, abgesehen davon, dass du mit solcher Aktionen meiner Menschenwürde verletzt.

Hier ist die Grenze der Dreistigkeit, Frechheit und Dummheit überschritten. das ist feige und hinterhältige Verbrechen.

wir haben das Jahr 2017 und ich bin der größter Wissenschaftler aller Zeiten. Trotzdem greifst mich wie ein abgerichteter Wildhund an.

Was hättest du mit normalen Menschen im dritten Reich gemacht?.

Deshalb werde dich zwingen dein dreckiges Maul aufmachen und sagen (per Mail) welcher Hurensohn als dringend erachtetet mich am Abend zu sprechen.

Ich werde dich zwingen mit den beiden Wildhunde (Bad Boy und der von Mainova) und das dreckige Ferkel (Bergner) zu mir (auf dem kleinen Spielplatz vor dem Haus) zu kommen und ich werde vor meinen Nachbarn ganz laut schreien werde und euch als Dreckige feige Verbrecher, Kinder von Mengele, abscheuliche tollwütige Wildhunde, usw.bezeichne und verlange, dass ihr Hurensöhne, ihr Wildhunde verschwinden sollt, weil ich als der Letzte Physiklehrer der Menschheit mit einem Richter sprechen will.

Kurz du Abschaum,du keiner Wurm, du abscheulicher .
Es ist dringend. Es ist dringend.Du Hurensohn es ist dringend. Du widerlicher Folterer, es ist dringend .Mach dein schmutziges Maul auf und schreib mir du Miststück.Welcher Hurensohn wollte am Abend dringend mit mir Sprechen? welcher? welcher du letztes Dreckstück?


Da jetzt Wochenende ist und wahrscheinlich du und die beiden Wildhunde (Bad Boy und Mainova angestellter!) und der Abschaum (Bergner) nicht im Dienst seid, schreib ich am Montag noch eine mail an dich und den Abschaum (bergner) und gebe euch 48 Stunden Zeit mit mir zu sprechen oder ich werde die polizeiautos vor Polizeipräsidum in Brand.

---------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Diaz und sehr geehrter Herr Salmen

Wo sind sie? warum setzen sie sich mit mir nicht in Verbindung? warum schweigen Sie? wer setzt Sie unter Druck? wer?
oder Ihr Schweigen hat einen anderen Grund. Sie wissen jedoch, dass Sie als Polizeiorgan verpflichtet sind in diesem Fall (Drohung Polizeiautos in Brand zu setzen) mir zu antworten.
Also warten wir ab, was diese Wildhunde, was dieser abgerichteter Schäferhund Frank und die beiden Wildhunde bzw. der Abschaum (Bergner), wie auf mein Ultimatium, das ich am Montag stellen werde, reagieren.

PS: euch beide billige Babylonische Huren (Staatsanwältin Eggen und Fr.Richterin Freund) werde ich auch am Montag wieder anspreche.

Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen.
Die Welt muss und wird sehr bald ( spätestens in drei Wochen) mich (meine weltbewegende und epochale Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.


#######################################################################################################

Verschickt: Fr, 7. Jul 2017 7:48
Betreff: Re: Das Spiel ist aus.Schäferhund muss das Maul aufmachen.

Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut. Frank Pascal Schäfer


Du Abscheulicher Wildhund.Du Miststück , du bist so widerlich und ekelerregend wie ein KZ.Aufseher

Du Hurensohn, hörst du die Nachrichten der vergangenen Tage? Ganze Welt spricht von G 20 in Hamburg. Denk an teilnehmenden Akteure und an die Themen, die dort diskutiert werden.Denke an Wichtigkeit dieser Gipfel für Milliarden Menschen.

a-Jetzt vergleiche mich mit den teilnehmenden Persönlichkeiten (Merkel, Trump, Putin, usw.).

du kleiner Wurm. Solche Persönlichkeiten kommen und bleiben paar Jahre und dann kommt ein anderer.
Ich gehöre nicht zu diesen Eintagsfliegen, auch nicht zu den großen Persönlichkeiten, die nur einmal in jedem Jahrhundert auftauchen. Ich bin aber eine einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschichte.

b- jetzt vergleiche die, zur Diskussion stehenden Problemen, deren Lösung in Hamburg (Gipfel) gesucht wird, mit den Jahrtausende alten Problemen, deren Lösungen ich der Menschheit vorgelegt habe.

Die Welt muss und wird davon erfahren. Was kann ein kleiner, total verwirrter Wurm wie du dagegen ausrichten?

Es ist dringend.Schreib mir per mail, wer war dieser Hurensohn, der mit mir sprechen wollte? wer? mach dein Maul auf du Miststück.

Ich meine es sehr ernst. Die erste Woche ist fast vorbei.Ich habe nur drei Wochen Zeit. melde dich du Abschaum.

--------------------------------------------

viewtopic.php?f=9&t=83&p=383#p383

###################################################################################################

Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhund mit tollwut.

Du Hurensohn.Du dreckiger Verbrecher.

Mach dein dreckiges Maul auf.Es war doch dringend.
Wo steckst du denn? du widerlicher dreister, psychisch schwer kranker (gefährliche Selbstüberschätzung ) Miststück. ,wer da vor der Tür i Treppenhaus randaliert.Ich habe nicht viel Zeit.Ich will mit dem Wildhund sprechen, der es als dringend erachtete, mich am Aben dringend zu sprechen, obwohl ich solche verbrecherische Aktionen als Mordversuch bezeichnet hatte.

du letztes Dreckdstück, du KZ Aufseher, du ekelhafte Hyäne. Ich habe keine Angst vor wilde tollwutige Tieren, deshalb lade ich vier genannten Personen zu mir mir nach Hause ein., um deinen Freunden (Bad Boy und der von Mainova) zu zeigen, dass es nicht darum geht, wer körperlich stärker als ein Wildschwein oder Esel ist, sondern wer mit wem spricht.

Also der wichtigster Mensch in der Menschheitsgeschichte mit ein Paar abgerichtete Wildhunde.

nochmal.Es ist dringend, schreib mir eine Mail.Ich will mit dir über das Feuerwerk, (Polizeiautos in Brand) das ich veranstalten will, sprechen., du lustiges Äffchen.

PS: Das Spiel ist aus.Es ist wirklich vorbei. Die Würfel sind gefallen.Wisst ihr dreckige Schweine überhaupt, was ihr, nicht mir, sondern meiner Tochter zumutet?


Die Welt muss und wird mich (meine Entdeckungen) in den nächsten verbliebenen dreieinhalb Woche (meine Entdeckungen).erkannt haben.



Verschickt: Do, 6. Jul 2017 11:39
Betreff: Re: Herr Bereswill Polizeipräsident Ffm und Abgerichteter Schäferhund mit tollwut Hr.Schäfer in Polizeipräsidium

An Polizeipräsident Herr Gerhard Bereswill

Seher geehrter Polizeipräsiden Herr Breswill

Halten Sie ihren abgerichteten Schäferhund Herr Frank Pascal Schäfer Zurück, bevor sie selbst als ein schmutziger Nazi-Schergen elend zugrunde gehen und die deutsche Polizei im Dreck und schlamm des größten Verbrechens der Geschichte versinken lassen ......
............................................................
Herr Hurensohn, du abgerichteter Schäferhunf mit tollwut.

Setzt dich mit mir (per Mail) in Verbindung.Es ist dringend.Die Polizeiautos sollen in nächsten zwei Wochen in Brand gesetzt werden.

12.Polizeirewier.
Schreiben sie mir bitte, wer mit mir um 10 Uhr Abend mit mir sprechen, wenn ich ,wie auf denm Zettel stand ,dorthin gekommen wäre.Wer wollte mit mir sprechen? Wer?
Sie müssen meine Frage beantworten.das ist ihre verdammte Pflicht. Wer hat es als dringen erachtet, mit mir um10 uhr Abend zu sprechen?
Wer? wer?


Frau Kern und Herr Salmen
was ist mit ihnen? wo sind Sie denn? warum beantworten Sie nicht meine Frage? warum? es ist dringend.Schreiben sie mir eine Mail.

-----------------------------------------------------------------------------


Verschickt: Do, 6. Jul 2017 10:21
Betreff: Abgerichteter Schäferhund mit tollwut Hr.Schäfer in Polizeipräsidium


du abscheulicher Hurensohn , du abgerichteter schäferhund.Hr.F.P. schäfer

Lies doch meine Mail (s.u.) nochmal. du letztes Dreckstück. Ich habe das alles, 10, Mal 20 Mal, 50 Mal ,100 Mal geschrieben und trotzdem kommst du wie ein Wildhund zu mir.
wer bist du denn? Das ist Folter. Du Hurensohn.

Es ist dringend.Ich will mit dir über das sprechen, was ich angekündigt habe. Wie du Miststück weißt, habe Ich vor ,die Polizeiautos in Brand zu setzen, damit die Sache in die Öffentlichkeit gelangt.

Wann hast du Zeit du Hurensohn.? ich will darüber mit dir sprechen. du kannst auch zu mir kommen, jedoch unter einer Bedingung.
Du musst auch deine zwei kollegen und Herrn Schwein Bergner mitbringen.

mit zwei Kollegen meine ich erstens:

den Hurensohn, den ich als Jemand eingeschätzt habe (was ich dir telefonisch und auch versteckt in meine Mail gesagt und geschrieben habe) der den bad Boy spielen sollte, weil er in Anwesenheit vom Abschaum (Bergner), dir und einem anderer Polizeibeamte (Ordnungsamt) mich drohte und genüsslich erzählte ,wie Weh es tun werde, wenn meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt wird.

Zweitens. Der andere Nazi-schergen, der sich als Mainova angestellte ausgab, und mit Gewalt verhinderte , dass ich die Wohnungstür schließen kann, und wollte von mir wissen, warum die Welt am Abgrund steht.Der muss auch kommen.Diese beiden Miststücke will ich nochmal sehen.

Du kleioner dreckiger Schäferhund, du Hurensohn, bring diese Personen mit, dann zeige ich euch, was körperliche Stärke bedeutet.Ihe Misstücke. hier ist meine Wohnung und nicht KZ.

Du letztes dreckstück hast es weiter gemacht obwohl ich mit dem hinweis auf Daschne Prozess dir zuvestehen gab, dass ich aus Mitleid mit und Respekt vor Polizeiapparat darauf verzichte die Hunde mit tollwut anzuzeigen.

http://www.spiegel.de/panorama/der-fall ... 87371.html

Schick doch deine Mutter oder deine Frau (wenn du eine hast, ich hatte den Eindruck, dass du Schwul bist) auf den Strich um Geld zu verdienen, es wäre millionenfach ehrbarer als ein abgerichteter Hund, den größten wissenschaftler aller Zeiten psychisch zu foltern. Verschwinde du Miststück und überlasse den Fall der Justiz.

Also wahh hast du Zeit zu mir zu kommen (mit anderen drei) oder ich komme inn Polizeipräsidium.

Melde dich .es ist dringend. Hast du für Morgen Zeit?


PS: Hier sehen und lesen alle, was für ein dreckiger Verbrecher du bist.
viewtopic.php?f=9&p=380#p380


###############################################################################################################################

Mit Sicherheit wird diese Mauer zusammenbrechen, weil ich nicht zerbrechlich bin, denn ich bin in diesem Zusammenhang keine Person. Ich bin nur diese Erkenntnise, z.b.

"Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchen im Ruhezustand an".


Diese Erkenntnis ist nicht zerbrechlich.
Das hat mit meinem Körper nichts zu tun.Diese Erkenntnis hat ewige Gültigkeit. Die Welt muss und mit absoluter Sicherheit wird davon erfahren.Die Verbrecher, die sich dagegen stellen, werden wie ein Haufen dreck weggespült.

Habt ihr Verstanden?

Ich bin in diesem Zusammenhang keine Person, sondern nur der Träger der wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und in diese Position stehe hier fester als Himalya. Rettet euch.

Ich zermalme euch wie Staub auf der Erde, wie verängstigte Mäuse zertrete euch.(in wissenschaftlicher und juristischer hinsicht)


"Ich bin die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur."

"Was ich der Menschheit gelehrt habe, wird sie nie vergessen können"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Herr F.P. Schäfer (Polizeipräsidium)

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Sehr geehrte P.K.Frau Kern (8.Polizeirevier)
(Vnr.ST/1205743/2015)

In dunkle Zeiten wie jetzt, wo die Angst und der Terror globalisiert wird und die Nerven blank liegen und Menschen jedes Seil für eine giftige Schlange halten, hat die Polizei wichtigeres zu tun, als sich mit Jemand zu beschäftigen, der der Menschheit beweisen will, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert bzw. die Menschheit davon überzeugen will, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, was überwinden werden muss und diesbezüglich Jesus,Gandhi und Mandela als Vorbilder vorschlägt.
Deshalb erwarte ich, dass Sie den Fall an die Justiz weiterleiten. ohne mich dazu bringen in unserem Gespräch die Worte im Mund zu nehmen, was hier zu lesen sind.

PS:In nächste Mail werde ich die o.g. vier Personen einzeln ansprechen und die Straftaten zum x.ten Mal auflisten und zeigen, dass es kein Entrinnen gibt.
Die Entdeckung der physikalische Bedeutung der Formel E=mc², die von Einstein entdeckt jedoch deren physikalische Bedeutung nicht erkannt wurde, ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Entdeckungen.deshalb kann jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann ahnen, was diese Erkenntnisse für die Entwicklung der Wissenschaft bzw. für die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins haben wird.

Ich bin der erste und letzte Mensch auf der Erde, der alle wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Geschichte der Physik beantwortet hat.
Ich werde jeden, in den Tod (selbstmord) oder in den Wahnsinn (Nervenzusammenbruch) treiben bzw. ins Gefängnis werfen lassen, der sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Jul 2017, 08:02

heutige mail
---------------------------------------------------

Abschaum der Gesellschaft Bergner

Gestern war ich wieder da (ohne Polizei) und sagte, dass ich mit Hr.Bergner srechen will und die Frau dort fragte mich, wie ich heiße, worauf ich sagte, sie sol nur sagen soll, dass Jemand mit ihm sprechen will, weil er sagt, dass es nicht da wäre, wenn er weiß,wer da ist.Deshalb gehe ich jetzt hoch und sie sollen ihn anrufen und sagen, dass er die Polizei anrufen soll, wenn er Angst hat, mich zu sehen..Inzwischen hatte sie telefonisch erfahren, dass du nicht! im Hause bist.

Sie sagte zu mir, dass sie nicht wartet, bis Herr Bergner die Polizei anruft, sondern sie ruft selbst sofort die Polizei an, worauf ich antwortete:Es ist mir völlig gleichgültig, ob sie oder Hr.Bergner die Polizei anruft.
Ich wäre hoch gegangen, wenn er da gewesen wäre.

Du letztes Dreckstück. Diesmal habe ich den Kopf deines Schäferhundes in der Schlinge, die ich nicht mehr locker lassen darf, weil damit vieles, sehr vieles verloren geht.

Du Abschaum.
So ein großes historisches Verbrechen darf nicht wieder in Deutschland im Jahr 2017 geschehen.Ich werde es verhindern.

Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel
.Es geht darum, ob die Welt gesetzmäßig funktioniert oder Zufällig und Gesetzlos.


Beende endlich dein schändliches , verbrecherisches und ekelhaftes Leben du Miststück oder mach dein schmutziges Maul auf und beantworte meine Frage.

Ich habe denen Hals in der Schlinge. Ich werde dich zwingen den Maul aufzumachen und sagen, ob du dabei warst bzw. ob du nur der Auftraggeber gewesen bist.
Du kleines fettes Äffchen.Du musst meine Frage beantworten, denn die 12.Polizeirevier und Polizeipräsidium können nicht schweigen und müssen mir antworten, wer da an der Tür war,

Terroristen oder Polizisten? verstehst du du dummes Kind? Polizei kann nicht schweigen und muss meine Frage beantworten. Es kann nicht sein, dass die Polizei nur in der Dunkelheit dringend mit mir sprechen will.


######################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mo, 17. Jul 2017 12:50
Betreff: Bergner und Schäferhund Frank. begehen zusammen Selbstmord.


Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören. Ich klopfe am helllichten Tag und nicht in de Dunkelheit.Ich schweige nicht, ich sage wer da klopft und klingelt. I.CH bin es.Der letzte Physiklehrer der Menschheit, der da klopft.Mach die Tüt auf.Heute werde ich oft klopfen und klingeln.Zieh dich warm an oder beende dein schnutziges Leben. Die Schlinge um den Hals deines Schäferhundes wird jetzt unaufhaltsam enger gezogen bis der Auftraggeber die Tür aufmacht und mir spricht.

Du letztes Dreckstück Bergner,. beantworte doch meine Frage du Hurensohn . ich komme dahin und du lässt ausrichten, dass ich eine mail schreiben soll.


seit Tagen schreibe ich doch mails. Mach doch dein dreckiges Maul auf, du billige ekelhafte Hure und beantworte meine Frage.


hast du die Hunden geschickt?
warst du selbst auch dabei?


beantworte meine Frage.die Welt hat nicht mehr viel Zeit. Ich lasse nicht mehr zu, dass das größte Verbrechen der Geschichte fortgesetzt wird.

melde dich du Hurenson. Deine Zeit ist abgelaufen.verstehst du, du ekelhaftes Ferkel? deine Zeit ist um.

PS. was ist mit der Mailadresse von Hern Holzmann (Gutachter).Hurensohn. Schreib ihm eine Mail und sage, dass ich mit ihm (per mail oder persönlich) sprechen.
tue das das ,du letztes Dreckstück, tue es du ekelerregendes Ferkel. ich habe nicht viel Zeit



Du abgerichteter Hund Frank.

wir d.h. Die Polizeibeamten in Polizeipräsidium und 8. und 12 Polizeirevier werden dich finden du Miststück. Die schlinge um den Hals deines Auftragsgeber werde ich ununterbrochen enger und enger ziehen, bis er sein Verbrechen einsieht oder mit sein ekelhaftes Leben beendet.

dich werde ich und die anderen zwei Wildhunden (Mainova und bad Boy) entweder in den Wahnsinn treiben oder euch zwingen mich tatsächlich zu ermorden und als richtiger Mörder vor Gericht stehen, und nicht als ein Polizeibeamte, der unbeabsichtigt ! meinen Tod (z.b.Herzinfarkt) verursacht hat.

ich werde euch drei gleich eine mail schreiben, ihr Hurensöhne, damit ihr seht, was das bedeutet den größten Wissenschaftler und wichtigste Persönlichkeit in der Menschheitsgeschichte (mich) als ein geistuig behinderter darziustellen und sein Kind zu foltern, um ihn in den wahnsinn zu treiben.

jetzt siehst du wie ich dich in den totalen Wahnsinn treibe oder dich zwinge dein schändliches Leben zu beenden.Du kleiner schmutziger Psychpath.





#############################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mi, 12. Jul 2017 10:51
Betreff: Zeitenwende naht und überrollt weltweit die Verbrecherbanden


Du Abschaum, Bergner. (klingeln und klopfen hört nicht auf, du schmutziger Verbrecher.)

Ich habe gesagt: den Zeitpunkt bestimme ICH. hast du verstanden?


Ich als Jemand, der die menschliche Gemeinschaft für alle Ewigkeit ändern wird, habe beschlossen die Sache zu Ende zu bringen. Nur noch zweieinhalb Wochen

Die Welt muss wissen, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht erkannte. Die Ruheenergie bezieht sich auf Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens.

du Hurensohn. du dreckiger Verbrecher. die Welt muss davon erfahren. verstehst du ? es ist keine deutsche Angelegenheit.es geht um die ganze Menschheit, du Abschaum.

melde dich du ekelerregende Kreatur und beantworte meine Frage, bevor ich mit dem Hammer zu dir komme, um dein Büro demoliere.

hast du die hunden geschickt? warst du selbst dabei?



viewtopic.php?f=9&t=83&p=391#p391

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Jul 2017, 08:37

heutige mail
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff:Bergner mit seinen Schäferhunden auf der Flucht

Abschaum der Gesellschaft Bergner

Klopfen und Klingen hört nicht auf.


Ich bin der Tradition treu geblieben und bezeichne Menschen als bestimmte Tieren anstatt ihre Eigenschaften zu nennen (z.b. Esel für Dummheit, usw.), wovon viele betroffen sind und von mir als Wurm, Schein, Esel,Schlange,Hyäne, Ferkel, Wildhunde, Schimpanse, Pavian, Wildschweine usw angesprochen worden und werden. Trotzdem habe ich in den letzten Jahren, nur der Betreiber eines Forums, wo ich einige Zeit (2012) schrieb und du meine Aktivitäten dort nach deinem Angaben beobachtet hast, ein echtes Ferkel genannt

.Ab heute nenne dich auch ein echtes Ferkel.

Mein echtes Ferkel, du bist wirklich ein schmutziger krimineller, der einen Menschen (mich z.b.) tötet ohne mit der Wimper zu zucken.

du willst mich mit deiner verbrecherischen nächtlichen Aktionen mich foltern und eventuell töten,wenn man bedenkt, dass ich drei Herzinfarkte hinter mir habe und mich für den größten Wissenschaftler aller Zeiten halte, der das Leben der Menschheit auf der Erde grundlegend ändern wird.

Du hast keine Wahl. Mach dein verlogenes Maul auf und beantworte meine Frage oder beende endlich dein schmutziges Leben, wenn du noch lebst.

Ich will, kann und darf nicht die Schlinge um deinen Hals locker lassen.Ich darf es nicht.Es geht um unser (meine Tochter und ich) Leben .
Verstehst du mein echtes Ferkel?

Selbst wenn es nicht um das Leben der Menschheit ginge, sondern nur um unser (meine Tochter und ich) Leben, wäre ich ein Verbrecher, wäre ich ein Schwein, wäre ich ein verantwortungsloser Vater, wenn ich nicht versuchen würde, dich zum Reden zu bringe oder dich in den Wahnsinn bzw. in den Selbstmord zu treiben.

Deine Zeit ist abgelaufen, du bist nur noch eine verbrannte Karte für die Staatsanwaltschaft.Beende dein verbrecherisches Leben und nimm deine Schäferhunde mit.

Seher Geehrte Frau Diaz und sehr geehrter Herr Salmen

Ich werde ihnen schreiben und das genaue Datum angeben, wo die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand gesetzt werden, wenn das größte Verbrechen der Geschichte nicht beendet wird.

Lassen Sie nicht zu , dass Sie missbraucht werden und das deutsche Volk und die deutsche Justiz zum zweiten Mal geschändet wird.

###################################################################################

Betreff: Re: Bergner und Schäferhund Frank. begehen zusammen Selbstmord.


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Gestern war ich wieder da (ohne Polizei) und sagte, dass ich mit Hr.Bergner srechen will und die Frau dort fragte mich, wie ich heiße, worauf ich sagte, sie sol nur sagen soll, dass Jemand mit ihm sprechen will, weil er sagt, dass es nicht da wäre, wenn er weiß,wer da ist.Deshalb gehe ich jetzt hoch und sie sollen ihn anrufen und sagen, dass er die Polizei anrufen soll, wenn er Angst mich zu sehen.Inzwischen hatte sie telefonisch erfahren, dass du nicht! im Hause bist.

Sie sagte zu mir, dass sie nicht wartet, bis Herr Bergner die Polizei anruft, sondern sie ruft selbst sofort die Polizei an, worauf ich antwortete:Es ist mir völlig gleichgültig, ob sie oder Hr.Bergner die Polizei anruft.
Ich wäre hoch gegangen, wenn er da gewesen wäre.

Du letztes Dreckstück. Diemal habe ich den Kopf deines Schäferhundes in der Schlinge, die ich nicht mehr locker lassen darf, weil damit vieles, sehr vieles verloren geht.

Du Abschaum.
So ein großes historisches Verbrechen darf nicht wieder in Deutschland im Jahr 2017 geschehen.Ich werde es verhindern.

Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel.Es geht darum, ob die Welt gesetzmäßig un funktioniert oder Zufällig und Gesetzlos.


PS:Beende endlich dein schändliches , verbrecherisches und ekelhaftes Leben du Miststück oder mach dein schmutziges Maul auf und beantworte meine Frage.

Ich habe denen Hals in der Schlinge. Ich werde dich zwingen den Maul aufzumachen und sagen, ob du dabei warst bzw. ob du nur der Auftraggeber gewesen bist.
Du kleines fettes Äffchen.Du musst meine Frage beantworten, denn die 12.Polizeirevier und Polizeipräsidium können nicht schweigen und müssen mir antworten, wer da an der Tür war,

Terroristen oder Polizisten? verstehst du du dummes Kind? Polizei kann nicht schweigen und muss meine Frage beantworten. Es kann nicht sein, dass die Polizei nur in der Dunkelheit dringend mit mir sprechen will.


######################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <zpneh@aol.com>
An: info.gesundheitsamt <info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de>; 12.polizeirevier.ppffm <12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; 8.polizeirevier.ppffm <8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de>; sek3 <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; FrankPascal.Schaefer <FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de>
Cc: srh-dornbusch <srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de>; t.lutz <t.lutz@clickforknowledge.com>; joachim.schulz <joachim.schulz@quantenwelt.de>; karl_hilpolt <karl_hilpolt@yahoo.de>; ekkehard <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; info <info@jocelyne-lopez.de>; feedback <feedback@astronews.com>; dpg <dpg@dpg-physik.de>; post <post@dirk-rathje.de>; martin.baeker <martin.baeker@tu-bs.de>; info <info@scienceup.de>; mnoghrekar <mnoghrekar@hotmail.com>; soheila_eftekharian <soheila_eftekharian@hotmail.com>; madjidrameshk <madjidrameshk@yahoo.de>; nader-madjidian <nader-madjidian@web.de>; kambiz.madjidian <kambiz.madjidian@gmail.com>; afarahat15 <afarahat15@yahoo.de>; sohrabi4858 <sohrabi4858@yahoo.de>; nchegini <nchegini@t-online.de>; arssalanrahmani <arssalanrahmani@aol.com>; sahamsusan <sahamsusan@yahoo.com>; praxis <praxis@dr-mohajer.de>; mostafapourahmad2 <mostafapourahmad2@gmail.com>; amir.p <amir.p@live.nl>; passport <passport@irangk.de>; christine.horstkorte <christine.horstkorte@bild.de>
Verschickt: Mo, 17. Jul 2017 12:50
Betreff: Bergner und Schäferhund Frank. begehen zusammen Selbstmord.


Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören. Ich klopfe am helllichten Tag und nicht in de Dunkelheit.Ich schweige nicht, ich sage wer da klopft und klingelt. I.CH bin es.Der letzte Physiklehrer der Menschheit, der da klopft.Mach die Tüt auf.Heute werde ich oft klopfen und klingeln.Zieh dich warm an oder beende dein schnutziges Leben. Die Schlinge um den Hals deines Schäferhundes wird jetzt unaufhaltsam enger gezogen bis der Auftraggeber die Tür aufmacht und mir spricht.

Du letztes Dreckstück Bergner,. beantworte doch meine Frage du Hurensohn . ich komme dahin und du lässt ausrichten, dass ich eine mail schreiben soll.

seit Tagen schreibe ich doch mails. Mach doch dein dreckiges Maul auf, du billige ekelhafte Hure und beantworte meine Frage.


hast du die Hunden geschickt?
warst du selbst auch dabei?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste