Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 12. Jan 2024, 18:37

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
zpneh@aol.com

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 46 weitere ...

Fr., 12. Jan. um 18:28
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Anwalt des Staates und Blogbetreiber u. Besucher

Aarons Stab:

„Daraufhin ließ der Pharao seine weisen Männer und Zauberer rufen. Sie vollbrachten mit ihren Zauberkünsten dasselbe. Jeder von ihnen warf seinen Stab auf den Boden und sie verwandelten sich in Schlangen. Aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe.


In diesem Sinne (Disput zwischen Pharaos Priesters und Moses über die theologische Interpretation des Seins und dessen Sinn), werfe ich meinen Stab.

-Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an.


Und diese Schlange (der Stab), verschlingt alles (andere Schlangen), was in den letzten hundert Jahren über die relative Zeit und Raum geschrieben wurde.

-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.



Und diese Schlange verschlingt alle Theorien, in denen ein Spin 1Teilchen eine Masse hat.


-Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Und diese Schlange verschlingt alles, was über die Relativitätstheorie und vierdimensionale Raumzeit geschrieben wurde.

Jeder sieht, wie diese Schlange (neue Erkenntnisse) andere tausende kleine und große Schlangen (mathematisch, hohe Kunst und physikalisch, Müllberg) auf einmal verschlingt.
Jeder sieht wie diese Flut alle mathematisch formulierten wahnhaften Gedanken, die als physikalische Theorie verkauft und die Lebenszeit der Millionen Wissenschaftler vergeudet haben, wie ein Haufen Dreck wegspült..

Kurz:

-Eine Din A4 Seite reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie mit ABSOLUTER Sicherheit zu widerlegen.

-Eine Din A4 Seite reicht völlig aus, um die QM mit ABSOLUTER Sicherhit als veraltet und vollkommen überflüssig ist.


Es gibt kein Entrinnen. Die Menschen (insbesondere die Wissenschaftler und Politiker) sollen vorbereitet sein. Eine Welt, in der die Schüller innerhalb einer Woche mehr über die Welt (Teilchen- und Atomphysik) erfahren als alle Professoren, soll auf grundlegende Umwälzungen vorbereitet sein. Ich will mit den verantwortlichen sprechen. Wie gesagt, wenn so weiter geht und ich diese zwei Seiten (RT und QT betreffend) veröffentliche, dann werden viele unter die Räder kommen, was ich nicht will. Mehr dazu in nächsten Mails

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 16. Jan 2024, 22:11

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc: 46 weitere ...
Di., 16. Jan. um 22:00
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zarathustra
16.01.2024, 21:57 Uhr
................................................................................................Das endgültige Ende der Relativitäts- und Quantentheorie.

Hr. Pössel

Die vierte Dimension ist pure Wahnvorstellung.

1-Die Nullkomponente repräsentiert nicht die Materieteilchen in der vierten Dimension der Raumzeit, sondern beschreibt die zeitliche und räumliche Entwicklung der Teilchen im absoluten Ruhezustand in der drei Dimensionen des Raumes, wobei seine räumliche Entwicklung sich nur auf die stationäre Schwingung beschränkt.

Wenn Sie nicht der abscheulichste Verbrecher und Betrüger sind, dann machen Sie ihr verlogenes Maul auf und erzählen Sie, auswelchem Grund die Nullkomponente die vierte Dimension sein soll.

Noch was.

–Einsteins zweite Postulat ist purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Das bedeutet, dass NUR ein Mensch, der tatsächlich in einem Irrenhaus eingesperrt ist, das zweite Postulat plausibel finden kann und darf.

Zeigen Sie, dass Sie kein Verbrecher, kein letztes Dreckstück und keine billige Hure sind, in dem Sie erklären, wie Jemand, der nicht tatsächlich in einem Irrenhaus lebt oder nicht völlig manipuliert (tägliche Gehirnwäsche) ist oder kein Betrüger und Verbrecher ist, behaupten kann, dass Einsteins zweite Postulat als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Tun Sie es oder gehen Sie dorthin, wo Ich Hr. Sturm geschickt habe.

Was wollt ihr (und. die Blogbetreiber (Herren Schulz, Sturm, Päs, Gaßner, Bäcker u.a.) in der Öffentlichkeit? Was Sie widerwärtiger Betrüger und Verbrecher?

*
.....................................................................FEINSTRUKTUKONSTANTE


Es ist schwer Worte zu finden, mit denen eure (Blogbetreiber und deren Hunde und Schweine bzw. welträtsellösende Affen, die die Weltgeschichte gerochen haben) unvorstellbare Verlogenheit und kriminelles Verhalten annährend beschrieben zu können.

Wenn Jemand, der nicht einmal wissen will, was die geheimnisvolle Feinstrukturkonstante bedeutet, MUSS sein verlogenes Maul halten und nicht über Physik sprechen, zumal der Entdecker (ich) behauptet, dass diese den Weg zur Vereinheitlichung der Quantenmechanik und Gravitationsmechanik ebnet.

Wollen Sie nicht wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet?

Wollen Sie nicht die Geschwindigkeit der Gravitationswellen wissen? Die ist sehr vier schneller als Lichtgeschwindigkeit.

*
———————————————————————————————————-
Hr. Jäger


Sie verlogenes Äffchen. Ihr Blog ist doch ein Physik-Blog und kein Privathaus, keine Kneipe und Sie kein Inhaber. In einem Physik-Blog werden NUR die Richtigkeit und Wichtigkeit der Erkenntnisse (physikalische Gesetze) bewertet und diskutiert. Deshalb ist jeder Physik-Blog ist MEIN LAND, da bin ICH (meine Erkenntnisse) der KÖNIG.

Sie und hunderttausende andere Physiker mit Dr. Titel (ohne besondere Leistung) sind in diesem Land im besten Falle ein Dorfvorsteher und erlauben Sie sich die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte unter Moderation zu stellen.

Denken Sie an Unsinnigkeit der vierten Dimension oder den puren Wahnsinn (relative Zeit).

Das sind Erkenntnisse, die das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend ändern.

Oden denken Sie an diesen Satz:

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spin-Komponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

Seit hundert Jahren wird Milliarden Euro ausgegeben, seit hundert Jahren suchen hunderttausende Physiker nach der physikalischen Ursache und Bedeutung der Masse.

Warum halten Sie denn ihr schmutziges Maul? Machen Sie ihr Maul auf oder gehen Sie dorthin, wo ich Hr. sturm geschickt habe.
Für heute ist genug. Morgen spreche ich mit euch in Internet und Oberstaatsanwalt weiter.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 17. Jan 2024, 14:42

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 46 weitere ...
Mi., 17. Jan. um 13:24
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther


Sie sind wirklich ein Armutszeugnis für die menschliche Intelligenz. Wenn ihr kriminelles Potential unbegrenzt ist, sollte wenigsten ihre Intelligenz oberhalb eines Esels liegen, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Sie Abschaum der Gesellschaft, haben Sie immer noch nicht verstanden, dass ich in jeglicher Hinsicht (wissenschaftlich, moralisch und Juristisch) fester als Himalaya stehe. Unvorstellbar wie Dumm ein Mensch sein kann.

Lesen Sie doch die vorigen Mails. Ein Satz von mir reicht aus um den Puren WAHNSINN (RT) mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.

Sie MÜSSEN entweder einen Physiker auf der Welt finden, der imstande ist zu erklären, dass jemand, der nicht tatsächlich in einem IRRENHAUS eingesperrt ist, die RT als wissenschaftliche These akzeptieren kann oder verlassen Sie die Justiz und arbeiten Sie als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder (Mutter, Frsau und Töchter) (was die Blog-Betreiber schon längst hätten tun müssen anstatt als an Physik interessierte in der Öffentlichkeit aufzutauchen).

Es reicht. Hundert Jahre in der Dunkelheit der vierten Dimension ist genug.

Es reicht. Hundert Jahre Verwirrung in Zauberland der Quantentheorie ist genug.


Die heutige Interpretation der Quantentheorie wird nur in der Irrenhäuser plausibel erscheinen können.

Ein Elektron ist keine geistige Wesenheit (nicht stoffliches), dessen zufälliger Zustand mit gewisser Wahrscheinlichkeit durch eine Wellenfunktion angeben wird.

Die Eigenschaften , die in Märchen der geistigen Wesenheiten (Kobolde, Engel, Elfen usw.) zugeschrieben werden, sind nicht erstaunlicher als die Eigenschaften, die der Lehrmeinung einem Elektron verleiht (zuschreibt).

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten
WIRKLICH in Irrenhäuser verwandelt, was die Interpretation der QM und Erkenntnisse in der RT (raltive Zeit , Raumzeit usw.) betrifft.

----
PS. in nächsten zwei drei Tagen werde ich wahrscheinlich mehr E.Mails schreiben. Denn die Welt soll vorbereitet sein. Die RT und QT werden sofort der Vergangenheit angehören.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 18. Jan 2024, 00:25

: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,und 42 weitere ...
Mi., 17. Jan. um 23:41
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lars Jaeger


Zitat von ihnen

01.12.2019, 13:53 Uhr

Und Sie sind Physik-Lehrer? Mit dem Anspruch “alle wesentlichen seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Physik zu beantworten und zwar, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar.”


Die Frage habe ich damals beantwortet und seitdem haben Sie ihr verlogenes Maul gehalten, was die Affen ermunterte den Blog in Schweinestall zu verwandeln und den Dreck ihrer Persönlichkeit auf tiefsten Erkenntnissen über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen zu schleudern.

Es ist genug. Entweder gehen Sie dorthin, wo ich Hr. Sturm geschickt habe, oder fragen Sie mich, was die Nullkomponente oder die Masse physikalisch bedeutet. Wenn Sie nur sich für Geheimnisse interessieren, dann fragen Sie mich, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Übrigens ja, meine Beschreibungen und Rechnungen werden bildlich veranschaulicht* und erklärt.
Jedes Kind kann sehen, wie ein Elektron aussieht. Anhand dieser Bilder beschreibe ich die quantenmechanischen Prozesse auf atomare Ebene, wobei eine andere mathematische Formulierung angewendet und gezeigt wird, dass alles, was in der Quantentheorie über Wahrscheinlicht, Zufall, Kollaps der WF, nicht materielle Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung usw. geschrieben wurde, nur ein Märchen gewesen ist. Es gibt keine Elektronen mit den Eigenschaften, die Engel, Kobolde und Elfen haben.


*Dazu fiel mir eine Kurzgeschichte aus meiner Schulzeit, die ich in nächste Mail erzählen werde, damit auch ein dummer Oberstaatsanwalt endlich begreift, was es bedeutet, wenn ich schreibe, dass ich fester als Himalaya hier stehe und da bin, um die Menschheit an die absolute Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit der materiellen Welt festzubinden (festzunageln).


PS:
vg = 1, ...29407909.1011m/s
vg=Die Geschwindigkeit der Gravitationswellen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 18. Jan 2024, 11:21

vg = 1, ...29407909*10 hoch11m/s

Drei ersten drei Stellen nach dem Komma habe ich absichtlich weggelassen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Jan 2024, 00:36

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,und 46 weitere ...
Di., 23. Jan. um 00:26
----------------------------------------------------------------------------------



Hr. Oberstaatsanwalt Günther und Blog-Betreiber und Besucher


Die erwähnte modifizierte Kurzgeschichte:

Aus Zeitgründen nur einen Hinweis auf das, was vermittelt werden sollte.

Drei Lehrer standen zur Wahl und die Eltern (darunter viele Analphabeten und Schulabbrecher) sollten den besten Lehrer wählen. Die Aufgabe bestand darin, den Schülern auf die Tafel zu zeigen, welcher Tier (eine Schlange und nicht die Schrödinger Katze oder einer der beiden Einsteins Katzen, deren Tod und Leben davon abhängt, ob Einstein sich im Zug oder auf dem Bahndamm befindet) sich in einer geschlossenen Kiste befindet, die dastand.

-Der erste Lehrer malte eine Schlange auf die Tafel

-Der zweit schrieb das Wort „Schlange“.

-Die dritte schrieb: „ y=sin x“

Jeder kann sich denken, wer da eingestellt wurde.

Ich bin alle drei in einem. Ich male ein Wasserstoffatom und erkläre mit Worten und Formeln wie es funktioniert. Bei mir kann JEDR sehen, wie ein Elektron aussieht und mit einem Proton ein Atom bildet. Ich stehe wirklich fester als Himalaya hier in jeder Hinsicht. Nicht nur in der wissenschaftlichen, juristischen oder moralischen, sondern auch mental sitze ich fester als Himalaya im Dasein. Ich (die erwähnten Erkenntnisse) lebe ewig. Ein Elektron wird auch in Milliarden Jahren die gleiche Struktur und Funktionseise haben.

Stellen Sie sich vor, in einem internationalen großen Konzern löst Jemand nach drei Jahren ein Problem, dessen Lösung einen großen weltweiten Erfolg und Durchbruch für jeden Konzern mit sich bringen würde. Und dieser Mensch will die Ergebnisse (Die Lösung) seinen Vorgesetzten bzw. den Vorstandsmitgliedern vorlegen. Aus irgendeinem Grund will keiner mehr die Lösung haben und der Mensch wird ein Tag zum Pförtner geschickt, an anderem Tag zu Jemand anderem, usw.

Wie wird sich dieser Mensch fühlen?

ICH als letzter Physik-Lehrer der Menschheit habe seit längerer Zeit die Antworten auf die wichtigsten offenen Fragen der Physik vorgelegt, wonach hunderttausende Physiker seit Jahrzehnten suchen, wofür Milliarden Euro ausgegeben wird, was das Weltbild der Menschheit grundlegend ändert und sage, dass ich weiß, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Ich sage, dass damit die gesamte Quantentheorie (alles, was darübergeschrieben wurde) innerhalb einer Woche verschwinden wird, wenn die Bedeutung dieser Konstante bekannt wird, was ich bald tun werde. Trotzdem muss ich beobachten, dass einige Kreaturen immer noch ihren Affentanz vollführen, obwohl sie sich inzwischen sicher sind, dass ich tatsächlich dieser Mensch bin.

Seht ihr? Ich bin als eine historische Persönlichkeit über solche Dinge erhaben. Ich sitze fester als Himalaya und trete überall (Staatliche Stellen und in Foren und Blogs) als der letzte und wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten auf und zwinge (sachlich) allen sich dementsprechend zu verhalten oder das Maul zu halten.

Und bin in der Lage jederzeit mit der Veröffentlichung der Bedeutung der Feinstrukturkonstante (was alle vier Wechselwirkungen vereinigt) dieWelt zu zwingen, zu hören, dass Einsteins Relativitätstheorie pure Wahnvorstellungen sind und MUSS sofort entsorgt werden, was mit dem mathematischen Formalismus der Quantentheorie und deren Interpretation auch mit absoluter Sicherheit geschehen wird.,

PS: Ich habe meine Pläne geändert (dazu später mehr) und werde bald dort (s.u. Links) mit den Vorlesungen (Copyright) beginnen und noch einige kleine und große Geheimnisse! enthüllen, bevor die Zeit da ist, wo das Kapitel der Quantentheorie in der Wissenschaft durch das ersetzt werden soll, was wirklich auf eine Din- A4 Seite passt und jeder Schüler 10. 0der 11. Klasse es auch mathematisch verstehen kann. Es wird eine Wasserstoffbombe sein. Ein Wendepunkt. Eine neue Ära. Ein neues Zeitalter.
Es gibt kein Entrinnen. Die Frage ist nur, wie danach sein wird.


scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

https://notizblock.yukterez.net/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Jan 2024, 14:22

Shahed 137- Das endgültige Ende der RT und QT.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, und 4 weitere ...

Di., 23. Jan. um 13:23
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


..........................................Das Licht scheint in der Finsternis und die materielle Welt (Materieteilchen) werden sichtbar.
.........................................................................Die blinde Wissenschaft wird sehend

Zarathustra
23.01.2024, 13:16 Uhr

Hr. Jäger

Wenn Sie meine Mail nicht gelesen haben, dann lesen sie (s.u.), denn demnächst spreche ich Sie als Vertreter aller Betrüger und Verbrechern, die ein Physik-Forum oder Blog betreiben und verhindern, dass die Welt erfährt, dass die Relativitätstheorie tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen sind, weil es keine vierte Dimension existiert, weil es nur in einem Irrenhaus geglaubt werden darf, dass die Zeit und Gleichzeitigkeit relativ ist bzw. daran glauben, dass das Leben der Einstens Katzen davon abhängt, ob Einstein sich im Zug oder auf dem Bahndamm befindet. Der Wahnsinn ist wirklich grenzenlos. Zeit ein ist ein geistiges Konstrukt und nicht etwas materielles, die sich dehnen und stauchen kann.

Vielleicht liste ich in den nächsten Tagen die wahnsinnige Gedanken nochmal auf, damit sich alle nochmal daran erinnern, dass die ganze Relativitätstheorie und derzeit geltende Interpretation nur in einem IRRENANSTALT plausibel erscheinen sollte.

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=1789&sid=c18e10b96d3ba982fc573dc4d47f8590#p1789
gvon Zarathustra » Di 23. Jan 2024, 00:36
—————————————————————————————————————-

Hr. Oberstaatsanwalt. Lesen Sie die nächsten Mails genau. Ich werde erzählen, wie es weiter gehen wird und soll.

Die Zeit der Quantentheorie und Relativitätstheorie zu Ende. Bald wir in keine Schule oder Universität die RT oder QT gelehrt wird.

Der Wahnsinn ist zu Ende.

Materieteilchen sind keine geistige Wesenheiten, keine Engel oder Elfen. Kein Gott hat die Materie in den Raum hineingeschüttet und tut es immer noch. Der Raum selbst ist das, wovon die Materie gebildet wird.

PS: Aus den genannten Gründen , werden diese Beiträge per Mail an Staatsanwaltschaft Ffm. geschickt.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 24. Jan 2024, 19:05

Zarathustra
24.01.2024, 19:01 Uhr
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere …
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpi und 45 weitere …
Mi., 24. Jan. um 18:59
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Jäger

Als Betreiben eines Physik-Blogs ist ihnen die größte Ehre zuteilgeworden und die Erkenntnisse, die das dunkele und wackelige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend ändern, auch in diesem Blog veröffentlicht wird.

Ich will nicht wieder diese Erkenntnisse auflisten. Entweder haben Sie Interesse an Physik und an die größten unbeantworteten offenen Fragen der Physik z.B.

-was bedeutet Ruheenergie?

-Was bedeutet die Masse?

-Warum kann die Materie nicht die Lichtgeschwindigkeit erreichen?

-Wie siehe eine Drehungsart mit 4 pi Periodizität aus?





–:)

-Was bedeutet die Feinstrukturkonstante?

und stellen Sie ihre Fragen oder verschwinden Sie.
Seit hundert Jahren suchen hunderttausende kleine und große Wissenschaftler nach Antworten auf diese Fragen.

Wenn Sie nicht davon hören wollen, dann verschwinden Sie aus der Öffentlichkeit und gehen Sie dorthin, wo ich Hr. Sturm geschickt habe. Denn langsam ist nicht nur die Grenze der Dreistigkeit überschritten und Sie werden später als ein dummes Äffchen bezeichnet, wenn Sie weiterhin ein Physik-Blog betreiben wollen und nicht mal wissen wollen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.
------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt.

Es gibt wirklich kein Entrinnen.

Die Welt wird bald mit der Veröffentlichung der Bedeutung der Feinstrukturkonstante von allen anderen weltbewegenden Entdeckungen auch erfahren.

Es ist wirklich wie ein IRRENHAUS. Einige erwachsene Menschen, die Physik studiert haben und ein Physik- Blog betreiben, wollen nicht wissen was die Feinstrukturkonstante bedeutet. Unglaublich. Aus welchem Grund wird ein Mensch bereit ist sich wie ein Schwein, Hund und Affe zu verhalten und ein historisches Verbrechen zu begehen, in dem man unter diesen Bedungen über Physik spricht. Jeder kann einfach verschwinden. Niemand ist gezwungen worden als an Physik-interessierte Mensch in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 25. Jan 2024, 21:32

Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.comAn:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Do., 25. Jan. um 21:27
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zarathustra

25.01.2024, 21:17 Uhr

Hr. Oberstaatsanwalt : Wie erwähnt, veröffentliche ich meine Mails erst da (Blog von.Hr.Jäger, wo nicht freigestellt wird und dann in bekanntem Forum

Hr. Jäger (Schulz, Päs, Pössel, Sturm, Bäcker)


Welche Sprache verstehen Sie? Sie betreiben ein Physik-Blog, was bedeuten sollte, dass Sie der Wissenschaft dienen wollen.

Verstehen Sie? Sie sind der DIENER. Mein Diener, weil ich im Land der Physik der König bin. Ich habe die Antworten auf die Fragen vorgelegt, wonach teilweise seit Jahrtausenden suchen.

Ich erwarte nicht, dass Sie auf die Knie gehen und wegen ihres verbrecherischen Verhaltens (Die Affen hier erbrechen lassen bzw. das Maul zu halten). Ich will, dass Sie und andere Blog-Betreiber dorthin gehen, wo ich Hr. Sturm geschickt habe, wenn Sie weiterhin das Maul halten wollen.

In einer Seite habe ich mit absolut unwiderlegbar begründet, dass die vierte Dimension, die Raumzeit, die relative Gleichzeitigkeit und die Zeitdilatation PURE Wahnvorstellungen ist.

Ich wiederhole, was seit längerer Zeit Hr. Oberstaatsanwalt und die Blog-Betreiber hören.

Wenn Sie nicht wirklich ein abscheulicher Verbrecher, das letzte Dreckstück, eine billige und widerwärtige Hure sind, dann finden Sie entweder einen Physiker, der imstande ist, zu zeigen, dass die RT auch außerhalb einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche These akzeptieren kann oder arbeiten Sie als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder oder gehen Sie zum Psychiater. Sie können natürlich einfach verschwinden. Sie müssen nicht als Diener der Wissenschaft aufzuteten.

Das ist unmöglich. Die RT ist tatsächliche REINE Wahnvorstellungen.

-Es gibt keine vierte Dimension.

-Zeit ist kein Kaugummi.

PS: Das war nur Anfang. Weitere Begriffe (Eigenzeit, Viererabstand, usw. und deren Bedeutung und Wichtigkeit folgen.
———————————————————————————–






.......................................... Die vierte Dimension und Raumzeit sind reine Wahnvorstellungen


Die Nullkomponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern beschreibt das Teilchen im absoluten Ruhezustand in einem dreidimensionalen Raum. Es gibt keine vierte Dimension.
Die Nullkomponente des Viererimpulses jedes Teilchens im absoluten Ruhezustand, definiert und repräsentiert nicht nur eine absolute Zeit (τ=s/c -Eigenzeit-) und einen absoluten Raum (invarianten Viererabstand, s²=c²τ²=c²t²-X²), die zur Festlegung einer absoluten Zeit- und Raumeinheit (Compton-Wellenlänge, λc=h/mc) herangezogen werden können, sondern diese zwei absolute (unveränderbare, invariante) physikalische Größen (Compton-Wellenlänge u. entsprechende Frequenz dazu) bedingen und somit bestimmen auch die zeitliche und räumliche Entwicklung des Teilchens im Bewegungszustand (X0²=s²=c²t²- X²).
Nur in diesem Sinne ist die Bezeichnung „Raumzeit“ in der vierdimensionalen Beschreibung der Physik berechtigt, weil der Raum (bzw. absolute Längeneinheit) und die Zeit (bzw. absolute Zeiteinheit) nicht getrennt und nicht durch externe Objekte (Uhr und Meterstab) definiert und festgelegt werden, sondern sie sind durch die Eigenzeit (τ=s/c) und Eigenlänge (Compton-Wellenlänge) des Teilchens in den Gleichungen (Viererabstand und Energie-Impuls Beziehung). enthalten.
E0=m0c²

Diese Formel beweist, dass die Zeit und Raum absolute Größen sind.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 26. Jan 2024, 11:02

Shahed 137- Warnung- Aarons Stab

Von:pneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, und 4 weitere ...
Fr., 26. Jan. um 10:56
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra
26.01.2024, 10:52 Uhr
#

Hr. Jäger (Schulz, Päs, Pössel, Sturm, Bäcker)

Melden Sie sich, Sie Abschaum der Gesellschaft, Sie widerlicher Verbrecher
Seit Jahren schreibe ich:

Das gesamte Wissen der Menschheit basiert auf die Kenntnis über die fünf invarianten Eigenschaften eines Teilchens, die nicht theoretische Natur sind, sondern sind nur das Ergebnis der experimentellen Beobachtungen. Erst darauf werden Theorien aufgebaut (meistens mathematische Spielereien jedoch physikalischer Müllberg). Über die Existenz dieser Eigenschaften gibt es nichts zu sagen. Jede Theorie MUSS die Existent dieser Eigenschaften, die der Teilchen zugesprochen wird, voraussetzen.


Deshalb stellt euch (Blog-Betreiber und eure Hunde und Schweine bzw. kranke Affen) seit Jahren Taub. Wie oft soll ich denn sagen, ihr letzte Dreckstücke, wahnsinnige Affen, wie oft?

Solange ihr billige Huren und widerwärtige Kriminelle Miststücke nicht wissen wollt, was diese Eigenschaften physikalisch bedeuten, dann ist euer Gerede über Physik nichts mehr wert ist als Bellen eines Hundes, Grunzen und Schnaufen eines Schweins oder das Geschrei von kranken Affen, die glauben was Wichtiges entdeckt haben. Ihr wühlt, wie Schweine im Dreck und Mist, anstatt zu verschwinden, wenn ihr kein Interesse daran habt, zu wissen, warum die RT tatsächlich nur in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.


Seit hundert Jahren springen die großen Physiker hin und her und präsentieren unzählige Theorien, was Jahrhunderte dauern könnte, wenn ich nicht da wäre und die Bedeutung Eigenschaften unbekannt geblieben wäre. Diese Wissenschaftler (Eure Götter und Propheten) wussten nicht, was diese bedeuten, und wanderten in der Dunkelheit der vierten Dimension und der Wahrscheinlichkeit.

Ihr jedoch, wisst inzwischen, was diese bedeuten, weil ich seit Jahren diese wiederhole. Deshalb euer Gerede über Physik nichts mehr wert ist als Bellen eines Hundes, Grunzen und Schnaufen eines Schweins oder das Geschrei von kranken Affen, die glauben was Wichtiges entdeckt haben.
Sie billige Hure, letztes Dreckstück. sind Sie Diener der Wissenschaft?

Dann machen Sie ihr verlogenes und schmutzige Maul (Alle Blogbetreiber und Physiker sind gemeint) und sagen Sie, ob die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens angibt oder nicht.


Warum schweigt ihr alle? Warum ihr billige und widerliche Verbrecher? Seid ihr alle Miststücke Taub? Habt ihr Ohr Stöpsel im Ohr? Ich werde eure Ohren mit dem Bohrer frei Kriegen. Ich werde euch widerliche Verbrecher und kranke Affen zwingen endlich vom Baum runterzukommen und hören, was diese bedeuten. Es ist die Zeit, dass die Menschheit davon erfährt.

Ich bin da, um die Menschheit auf die Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit festzunageln.


Also. Mach dein verlogenes Maul auf und sprich über die Nullkomponente und vierte Dimension, über die relative Gleichzeitigkeit.
Sie tun es nicht, weil Sie mittlerweile wissen, dass nur Jemand, der tatsächlich wahnsinnig ist und um IRENHAUS lebt, sowas behaupten kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 26. Jan 2024, 13:32

zpneh@aol.com
An:
sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Fr., 26. Jan. um 12:44
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Zarathustra
26.01.2024, 12:41 Uhr


Hr. Jäger (Schulz, Päs, Pössel, Sturm, Bäcker)

Sie widerlicher Verbrecher.

Ich schreibe seit Jahren:

“Die Schwingung in Bewegungsrichtung eines Materieteilchens ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird.”


Sie (alle) billige und lustige Hure, Sie letztes Dreckstück, Sie verabscheuungswidriger Betrüger, Sie Hurensohn

Hunderttausende Physiker suchen danach (Bedeutung der Masse). Milliarden Euro Steuergelder werden dafür ausgegeben. Millionen Stunden geistige Arbeit der Schüler, Professoren und Studenten werden dafür vergeudet.

Einige haben für ihre Hirngespinste ( W u.Z, Teilchen, Spin 1 mit Masse) sogar Nobelpreis bekommen. Trotzdem weiß immer noch niemand (abgesehen von denen, die meine Entdeckungen kennen) was die Masse bedeutet.

Warum schweigen Sie? Sie Abscheulicher Verbrecher. Sie letztes Dreckstück, krankes Äffchen. Machen Sie Entweder ihr schmutziges und verlogenes Maul und sagen Sie was dazu oder gehen Sie überall und berichten Sie davon, oder gehen Sie dorthin wo ich Hr. Sturm geschickt habe. Jetzt soll auch sein eingesetztes Hund (Jan Cloude Sunier) sein Maul halten und zu ihm gehen.

Ihr seid wirklich dumme und lustige kranke Affen, denn ein normaler Mensch kann nicht sagen, dass er an Physik interessiert ist aber nicht wissen will was Feinstrukturkonstante bedeutet. Geht zum Psychiater ihr Kinder von Mengele und Göbbels.

Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit ihr stinkende Huren?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 27. Jan 2024, 16:02

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Sa., 27. Jan. um 15:57
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zarathustra
27.01.2024, 15:55 Uhr

Hr. Jäger (Schulz, Päs, Pössel, Sturm, Gaßner, Bäcker)

Sie alle (Blogbetreiber und Physiker) geben sich als Diener der Wissenschaft aus und verhalten Sie sich wie schlimmsten, dreckigsten, abscheulichsten Verbrecher und Feinde der Wissenschaft.

Fragen Sie mich doch. Alle (staatliche Stellen und andere) lesen mit.

Entweder fragen Sie mich, was diese und andere Konstanten physikalisch bedeuten, oder verschwinden Sie. Verlogenheit, Dreistigkeit und auch Verbrechen MUSS eine Grenze haben.
Es geht um das endgültiges Weltbild der Menschheit, sie Abschaum der Gesellschaft.

Es ist wirklich eine große Schande und ein großes Verbrechen, hierbei das Maul zu halten und das Feld einigen wirklich schwer kranken Affen, bezahlten billigsten Hunden und Stinkende Schweine und widerlivche Huren zu überlassen, ist ein unverzeihliches Verbrechen, denn Sie können einfach verschwinden.

Stellen Sie ihre Fragen.

Ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit (wie ich schon vor drei Jahren sagte) werde ihre Fragen beantworten. Fragen, die sich teilweise seit Jahrtausenden den Wissenschaftlern und Forschern stellen und unbeantwortet geblieben sind.

Zum Beispiel. Was ist Materieteilchen? Wie sieht es aus. Wie funktioniert es? Absolut gesetzmäßig nach Lust und Laune der Theoretiker des 20. Jahrhunderts?

Hört auf mit dem Wahnsinn, mit dem Verbrechen und spricht über die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte.

Hier ist (Physik-Foren und Blog, Seminare, Vorlesungen) bin ich der König, ausgestattet mit den Antworten auf die Fragen, von denen jede eine kleine oder große Revolution in der Physik bezeichnet werden wird.

Stellt eure Fragen, wenn ihr nicht das seid, was ich sage. Dreckigsten und dümmsten und billigsten Verbrecher, die sich freiwillig als Schutzschild für die verantwortlichen kaufen lassen. Von kranken Affen (Welträtsellöser), die Weltgeschichte gerochen haben und die Gelegenheit ausnutzen, und Affengeschrei von sich geben ganz zu schweigen.

Kurz: Macht entweder eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und stellt eure Fragen oder verschwindet.

Es gibt keinen anderen Ausweg, wenn Sie (alle)nicht wollen, dass Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße wegehespült werden.

Übrigens: Hier sprechen wissenschaftliche Erkenntnisse (Gleichungen, Zahlen, logische Argumente, und experimentelle Ergebnisse und NICHT MENSCHEN.

Versteht ihr? Ihr dreckigsten widerlichsten Schweine, ihr Kinder von Mengele und Göbbels?
Hier geht es um die Eigenschaften der Materie und nicht über die menschliche Eigenschaften. Dafür sind Psychologen, Psychiater, Staatsanwälte, Polizei und Richter zuständig. Die sind doch auch seit Jahren einer Seite des Streits.

Habt ihr endlich begriffen? Dafür sind die anderen zuständig.

Hier (überall, wo über Physik diskutiert wird) bin ich der KÖNIG und ihr meine Diener, Diener meiner wahrlich weltbewegenden-:) Entdeckungen.

Stellt euch vor, dass ich mich tatsächlich wegen der schlimmsten Verbrechen, die man sich denken kann verurteilt (Geständnisse liegen auch vor) und befinde mich im Gefängnis.

Ihr letzte Dreckstücke, ihr billige Huren, was hat das mit der absolut unwiderlegbaren Feststellung zu tun, dass

-die Ruheenergie sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens bezieht.
-Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ist die Ursache der Trägheit.
– usw.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was ihr billige Huren?
was ihr widerlicher Verbrecher?
Was ihr kranke Affen und stinkende Schweine?
Was ihr Kinder von Mengele und Göbbels?

Verschwindet oder hört zu und berichtet davon überall.
Benehmt euch dementsprechend oder verschwindet.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 27. Jan 2024, 20:13

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de, und 4 weitere ...
Sa., 27. Jan. um 20:05
--------------------

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.




Niemand darf sich wundern, dass die Welt sich in dieser erbärmlichen Lage befindet, in der die tierische Instinkte Verhaltensweise der menschlichen Gemeinschaften bestimmen. In einer Welt, in der selbst die Menschen, die als Vertreter und Diner der Naturwissenschaft in der Öffentlichkeit erscheinen, ihre verlogenen Mäuler halten und erlauben, dass Schweine, Hunde und kranke Affen sich auf die wichtigsten Erkenntnisse in der Wissenschaftsgeschichte zu übergeben.
Es ist unvorstellbar. Sie haben doch gelesen, wie eure Gurus, Propheten und Götter ihren übergroßen inneren Drang nach Wissen geschrieben, was die Feinstrukturkonstante anbelangt.
Sie alle als studierter Physiker, was gewisse Interesse an Physik und Funktionsweise der materiellen Welt voraussetzt. Wo ist denn dieses Interesse zu beobachten? Wo?
Sie haben sogar Angst mich zu fragen, was diese mysteriöse, geheimnisumwobene Naturkonstante bedeutet. Wovor haben Sie Angst? Wovor?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Sie bzw. ihre Hunde werden dann feststellen, dass in der veröffentlichen Mail in Y-Forum diese Zeilen fehlen.



Um Missverständnisse zu vermeiden bzw, nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich diesbezüglich nur der Staatsanwaltschaft (Polizei) ansprechen wollte, möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht so gewesen ist.

Die letzte Mail hatte ich so angefangen, dann dachte, es wird zu lang und kopierte diese Zeilen, um dann zu entscheiden, ob ich in diese Richtung was sagen möchte, worauf ich verzichtete, jedoch beim Kopieren (an Sie), wurden diese Zeilen auch mitgenommen, was ich nicht merkte.

Jetzt, wo ich dabei bin, füge ich ein paar Worte hinzu.

Ich wollte dann auf diese bezahlten Hunde, Schweine und Affen im Affenhaus (Quarantäne) hinweisen.

Ich trete als letzter Physik-Lehrer der Menschheit auf und streite seit längerer Zeit aus dieser Position heraus, mit einem Mächtiger Staat (Wissenschaftler, Staatsanwälte, Richter, Psychologen und Polizeibeamten), mit dem studierten Physiker, die ein Physik-Blog betreiben, die die Möglichkeit haben, jeden Physiker auf der Welt zu Rate ziehen.

UND inzwischen weiß auch der dümmste unter diesen Kreaturen, dass es sich hier um die Antworten auf die offenen Fragen der Physik handelt, die ich absolut unwiderlegbar vorgelegt habe, und wofür Milliarden Euro ausgeben wird. Woran seit Jahrzehnten zehntausende hochqualifizierte Physiker arbeiten. Hier geht es um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit. Es geht um ein neues Zeitalter.

Unter diesen Bedingungen wäre es wirklich eine Beleidigung für Affen, Schweinen, Hunden, eine Beleidigung für die Verbrecher und kriminelle. Die wegen 50 Euro einen Menschen töten, eine Beleidigung für jede billige geistige Hure, wenn ich diese letzte Dreckstücke im Affenhaus vergleiche.

Ihr letzte Dreckstücke im Affenhaus.


Wenn ihr nicht versteht, dass weder Staatsanwaltschaft noch Blogbetreiber noch Physiker in Blog und Foren,

nicht bereit waren, von mir sehr oft zu hören, dass es ehrbarer wäre als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder zu arbeiten, als gegen mich zu agieren.

nicht bereit waren von mir zu hören,…….

nicht bereit waren von mir zu dulden, meine Straftaten (von Drohung angefangen über die Dinge beim Namen zu nennen bis Hausfriedensbruch) zu ignorieren …….

Dann werde ich euch arme schwer kranke Affen in die Psychiatrie schicken. Ihr denkbar billigste Huren: die Staatsanwalt, Polizei, und alle Leser sind Zeugen (Shahed), ich werde euch armen in die Psychiatrie schicken.

Wenn ihr jedoch versteht, dass es sich um Jährliche Milliarden Euro, Um die wichtigsten Erkenntnisse der Geschichte handelt und trotzdem immer noch im Affenhaus tanzt und wie Schweine in Jauchengrube wühlt, dann werde ich euch kleine unbedeutende kriminelle ausgerechnet mit Hilfe dieser Oberstaatsanwalt (Günther) und Staatsanwältin (Eggen) wegen Verbrechen ins Gefängnis werfen. Verschwindet ihr schmutzige Hurensöhne.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Jan 2024, 15:28

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Di., 30. Jan. um 15:22
------------
Markus Pössel, » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

Zarathustra
30.01.2024, 15:17 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Herr Pössel

Sie Abschaum der Gesellschaft, widerlicher Verbrecher, billige Hure, letztes Dreckstück.

Ich Schreibe dass es keine vierte Dimension gibt und Sie quatschen immre noch darüber. Halten Sie ihr verlogenes Maul Sie Miststück.

Die Null-Komponente beschreibt nicht das Teilchen in der (wahnhaften) vierten Dimension. Der vierte Freiheitsgrad (Nullkomponente, Zeit-Komponente) beschreibt das Teilchen im absoluten Ruhezustand.

Die Staatsanwaltschaft (Staatsanwalt, Richter, Richtern, Polizei) liest mit.

Auch in diesem Beitrag, der im Y-Forum)veröffentlicht, schlage ich dem Oberstaatsanwalt empfohlen entweder seine Pflicht zu tun oder als Zuhälter seiner Mutter, seiner Frau und Töchter zu arbeiten, was Fr. Richterin und Fr. Eggen selbst tun müssen, damit die deutsche Justiz nicht mehr besudelt wird, denn ich spreche diese Verbrecherbande (Viererbande) nicht als Person an, sondern als AMTPERSONEN. Auch das habe ich oft gesagt. Dieses Miststück und Verbrecher hält trotzdem sein Maul.

Diese Miststücke können sich nicht taub stellen und alles schlucken, nur um das größte Verbrechen in der Geschichte zu vertuschen, denn damit besudeln die deutsche Justiz und nicht sich selbst.

Oberstaasanwalt.

Ich dachte wirklich nicht, dass ein Oberstaatsanwalt in Deutschland so DUMM sein kann. Wie Dumm sind Sie denn?
Ich MUSS endlich rausfinden, ob bei ihnen die Dummheit überwiegt oder kriminelles Potential. Ich werde es rausfinden. Spätestens dann, wenn ich die Bedeutung der Feinstrukturkonstante veröffentlich habe. Dann keiner wird in der Lage sein, sein Maul zu halten. Denn damit werden ALLE Bücher, die über QM geschrieben wurde´, SOFORT entsorgt.

Sie Hurensohn.

ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte.

Entweder tun Sie das, was ihre Pflicht ist und akzeptieren meine Bedingungen oder Sie müssen die Justiz verlassen. Sonst werden Sie elend und fürchterlich und Elend zugrunde gehen.

Hr. Pössel und andere Blogbetreiber

Wenn Sie sich für einen Deut besser halten als

-Die Menschen, die KZ töteten, verbrannten und folterten.
-Die Menschen, die Ihre Kleinkinder an Sex Firmen verkaufen
-Ihre Mütter, Frauen und Töchter mit Gewalt auf den Strich schicken.
-Lumpen und kriminelle, die wegen paar Euro Menschen töten.
-Die Menschen, deren Verbrechen so schockierend ist, dass nicht erzählt werden kann.


Dann soll einer von euch sich melden erklären kann, dass auch Jemand, der nicht Wahnsinnig (richtig verrückt) ist und nicht im IRRENHAUS lebt, die RT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
Einer von euch MUSS es tun können. Die Staatsanwaltschaft (im Grunde kann jeder Mensch auf der Welt es lesen) liest mit.

Zeigt, dass ihr nicht wirklich Betrüger, Verbrecher, billige Huren und Hurensöhne, Lumpen und Rudolf Hess und Göbels und Mengele Anhänger seid, dann finden Sie diesen Physiker, was UNMÖGLICH ist. Absolut unmöglich.

Kein Mensch, der nicht wirklich im IRRENHAUS lebt und meine Argumente KENNT, wird hier auftauchen, weil ihr alle letzte Dreckstücke und widerliche Verbrecher inzwischen wisst, dass RT wirklich purer WAHNSINN darstellt.

Wenn Sie es nicht können, dann verschwinden Sie aus der Öffentlichkeit. Tun Sie es, Sie Abschaum.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Feb 2024, 15:43

Shahed 137- Warnung- Aarons Stab

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...

Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,post@dirk-rathje.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch,ekkehard@ekkehard-friebe.de,info@jocelynelopez.de,info@quanten.de,info@scienceup.de,feedback@astronews.com,franz.embacher@univie.ac.at,andreas.mueller@universe-cluster.de,t.lutz@clickforknowledge.com,joachim.schulz@quantenwelt.de,lothar_wiese@web.de,mzasada@aol.com,dpg@dpg-physik.de,mnoghrekar@hotmail.com,kambiz.madjidian@gmail.com,madjidrameshk@yahoo.de,arssalanrahmani@aol.com,nader-madjidian@web.de,amir.p@live.nl,sahamsusan@yahoo.com,mostafapourahmad2@gmail.com,soheila_eftekharian@hotmail.com,sohrabi4858@yahoo.de,astrovortrag@gmx.de,tom.stoer@gmx.net,admin@badhofer.at,martin.baeker@tu-bs.de,heinrich.paes@uni-dortmund.de,m.hoellwarth@isbn.de
,Itprisma Info,Christoph Schiller,schindelbeck.thomas@gmail.co,praxis@dr-mohajer.de,derya.gmbh@outlook.de,christine.horstkorte@bild.de
,Thorsworld Postmaster,contact@skeltek.de,sekretariat@tz-online.de,Hendrik.vanHees@theo.physik.uni-giessen.de,wolfgang.nolting@physik.hu-berlin.de,christian.kosmak@dimensionale-physik.de
Mo., 5. Feb. um 11:11
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Heeren Blogbetreiber (Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.) und der Schwerverbrecher Hr. Oberstaatsanwalt Günther.


Lesen Sie diese drei Zeilen.


Mit diesen absolut unbestreitbaren Feststellungen (Entdeckungen) wird das jetzige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend geändert. Diese Entdeckungen werden für alle Ewigkeit im Menschheitsbewusstsein eingebrannt. Solange die Menschheit auf der Erde lebt, wird sie sich an mich (diese Entdeckungen) erinnern.

In welchem Zustand ein Mensch sein muss, um glauben zu können, dass diese der Menschheit vorenthalten kann, erkläre ich in nächste Mail.


-Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.


-Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des absolut (translatorisch) ruhenden Teilchens an.


-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.


-Spin beschreibt keine reine Drehung, sondern einen Umstülpungsvorgang mit 4 Pi Periodizität, die nur durch Einführung des vierten Freiheitsgrades erfordert.


-Es gibt weder ein magnetisches noch ein elektrisches Monopol.


-Jedes Materieteilchen ist seine eigene Uhr (seine Schwingungsfrequenz) mit absoluter Zeiteinheit (seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand) und eigenen Zollstock.(seine Wellenlänge) mit absoluter Längeneinheit (seine Compton-Wellenlänge).


-Die Chiralität (orientiertes Volumen) der Materieteilchen erfordert einen vierten Freiheitsgrad, der fälschlicherweise als vierte Dimension interpretiert wurde und die Wissenschaft in der Dunkelheit stürze.


-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

----


Wer kommt für den Schaden* auf, der täglich durch das Schweigen über die Bedeutung der genannten Eigenschaften (z.B. Masse oder vierte Dimension) verursacht wird.














####################################################################################################################################################################

Am Donnerstag, 2. November 2023 um 10:29:15 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Herr Oberstaatsanwalt Günther, der Gesetzesbrecher


Der geringste Einfluss dieser Entdeckungen auf die Wissenschaft ist, dass ALLE Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden und Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten vollkommen nutzlos werden. Wann werden Sie es begreifen. Jeder Zeit kann ich die Schlinge noch enger ziehen und die Sache zu Ende bringen.


........................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Feb 2024, 19:09

https://scilogs.spektrum.de/relativ-ein ... 3cc3d260d3
Zarathustra
05.02.2024, 19:02 Uhr
/scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhundert

Zarathustra
05.02.2024, 18:46 Uhr
Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere Cc:
Mo., 5. Feb. um 11:11
————————————————————————————————————————————————————————————-




Die Heeren Blogbetreiber (Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.) und der Schwerverbrecher Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Lesen Sie diese drei Zeilen.
........


......

Chiralität…………………………………………. Negativ (bezogen auf das Volumen)

Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins “Raumzeit” völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden.


Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Feb 2024, 23:05

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins

Zarathustra
05.02.2024, 23:00 Uhr
zpneh@aol.com

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere …
Mo., 5. Feb. um 22:22
———————————————-




Die Heeren Blogbetreiber (Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.) und der Schwerverbrecher Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

von letzter Mail:


In welchem Zustand ein Mensch sein muss, um glauben zu können, dass diese der Menschheit vorenthalten kann, erkläre ich in nächste Mail.

-Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum
.

(Kuhe Nur bleibt Kuhe Nur, im Tower zu London oder im Schweinestall-…………. de.wikipedia.org/wiki/Koh-i-Noor)

Mit diesem einzigen Satz über die Null-Komponente wird die gesamte Relativitätstheorie nach hundert Jahren mit absoluter Sicherheit widerlegt.

Um den Zustand der Kreaturen wie euch Gehirnwäsche unterzogenen , oder Betrüger und Verbrecher beschreiben zu können, die als Diner der Wissenschaft als Physik-Blogbetreiber ihre verlogene Mäuler halten und Wachhunden und gestörten Affen bellen und tanzen lassen. Schämt euch.
Sie haben sogar Angst mich zu fragen, wie ich die Geschwindigkeit der Gravitationswellen gerechnet habe. Jeder weiß wovor ihr Angst habt. Wirklich wie in einem Irrenhaus, oder in einem Gefängnis unter Schwerverbrecher oder im Zoo, denn Niemand ist gezwungen in einem Blog oder Forum über Physik zu schreiben

————————————

Jetzt nur ein Hinweis auf folgende Feststellung, deren Wichtigkeit hauptsächlich darin besteht, dass damit die physikalische Ursache der Trägheit, die einer Eigenschaft zugesprochen wird, die als Masse aufgefasst wird, veranschaulicht wird.


-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

—————————

Meine lieben Affen.

Seit hundert Jahren wird über die Richtigkeit dieser Annahme von Einstein bzw. über deren möglichen physikalischen Ursache diskutiert.

Warum haltet denn eure Mäuler, anstatt in allen Foren und Blogs darüber zu berichten? Ihr seid höchstwahrscheinlich richtig psychisch Krank und kein Verbrecher.

Es ist wirklich wie in einem Irrenhaus. Alle Physiker, die einem Oberstaatsanwalt (deutsche Staat) helfen können, alle Blogbetreiber und Physiker, die diesen Blog-Betreiber helfen können schweigen seit Jahren und ein paar Hunde und Affen bellen und tanzen im Affenhaus.

Jeder bezahlte Hund oder gestörte Affen kann sich befreien 8aus meine Schusslinie entfernen9, in dem er entweder verschwindet oder die letzte Mail (s.u.) in Affenhaus zur Diskussion stellt, (z. B. mein komisches Äffchen Hr. Christoph Schiller).

—————

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Feb 2024, 13:32

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch und 42 weitere ...
Mi., 7. Feb. um 13:27
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts

Zarathustra
07.02.2024, 13:20 Uhr


Die große Frage des Jahrhunderts

Hat der Begriff „Dummheit“ höhere Geschwindigkeit oder die Zahl „zwei“?

Ein bekannter Physiker hat in seiner Vorlesung die Meinung vertreten, dass die „Dummheit“ schneller ist als die zwei. Daraufhin wurde er eingewiesen.

-Demnächst wird jedem Professor das gleiche passieren, der meint, dass die Zeit eine Geschwindigkeit und langsamer läuft, wenn ein Objekt sich bewegt.

Das ist purer Wahnsinn und muss in Psychiatrie behandelt werden und nicht in Universitäten.

-Demnächst wird jedem Professor das gleiche passieren, der meint, dass die Gleichzeitigkeit relativ sei und deshalb lebt eine der beiden Katzen, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet worden sind, länge (kürzer), je nachdem, ob Einstein sich im Zug oder auf dem Bahndamm* befindet.

Das ist purer Wahnsinn und muss in Psychiatrie behandelt werden und nicht in Universitäten.

* Hier wird Einsteins Genialität sichtbar, was den Betrug anbelangt.
In nächste Mail werde ich kurz darauf eingehen, obwohl dieser Punkt 8wie viele andere Punkte)ausführlich erläutert wurde.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 19. Feb 2024, 12:59

Re: Shahed 137- Warnung- Aarons Stab

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Mo., 19. Feb. um 12:42

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ssenschaft


Zarathustra
19.02.2024, 12:37 Uhr

Oberstaatsanwalt Günther


(Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.)

Du abscheulicher Verbrecher, du Hurensohn, geistiges Kind von Mengele u. Göbels

Lese (Lest) doch nur diesen Satz. Du, Abschaum der Gesellschaft.

, was ein Scharlatan (Einstein) unter Mithilfe von den anderen Betrügern nicht nur als wissenschaftliche These, sondern als Weltbild durchgesetzt wurde.

–Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das ist keine Polemik, Ihr (involvierte Amtspersonen und Blogbetreiber) ekelerregende Miststücke.

Man wird demnächst tatsächlich jeden Professor in die Psychiatrie, der Einsteins Wahnvorstellungen (vierte Dimension, relative Zeit) als wissenschaftliche Hypothese verkaufen will.

Verstehst du letztes Dreckstück?

Du sollst einen Professor finden, der erzählen kann, dass Einsteins Thesen auch außerhalb eines Irrenhauses als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann. Dann gehe ich Freiwillig in die Psychiatrie ihr letzte Dreckstücke.

-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Darüber in nächste Mail.

Es geht um Milliarden Euro, die dafür aus dem Fenster geworfen und Millionen Stunden geistige Arbeit der Schüler, Studenten und hochqualifizierte Physiker, die vergeudet wird.

Es geht um das Menschheitsbewusstsein, die seit hundert Jahren durch RT und wahnhafte Interpretation der QM vernebelt wird.


Herr Sturm, seit zehn Jahren vermisstes Schwein.

Du letztes Dreckstück. Pfeife deine Hunde zurück, wenn du nicht in der Psychiatrie bist, was ich nicht will, denn ich will dich in einem Käfig neben einem Affen auf einem Lastwagen durch die Stadt München fahren lassen.
An Schweine und Hunde, die immer noch im Affenhaus (Quarantäne) bellen und grunzen.

Verschwindet ihr billigste Huren
der Welt. Ihr Hurensöhne seht doch, wie ich mit dem Oberstaatsanwalt spreche. Ihre schmutzigen Schweine, ihre Hurensöhne, wenn ich nicht der wichtigste Wissenschaftler der Welt wäre, wäre ich schon vor Jahren eingewiesen.

Staatsanwalt liest doch mit.

Deshalb sage ich euch letzte Dreckstücke, dass es ehrbarer wäre, wenn ihr Miststücke eure Mütter, Frauen und Töchter mit der Gewalt auf den Strich schickt, oder Mordauftrag annehmt oder ihre kleine Kinder an sexfirmen verkauft, denn hier geht es um einen entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschafts- und Menschheitsgeschichte.

Verschwindet ihr billige Huren. Wenn ihr immer noch grunzt und schnauft und bellt werden ich euch Miststücke entweder in die Psychiatrie schicken lassen oder mit Hilfe diesem Oberstaasanwalt (Günther) ins Gefängnis werfen.

Diese Erkenntnisse werden mehr Einfluss auf das Leben der Menschheit haben als Revolutionen und Kriege, in denen Millionen Menschen getötet worden sind.

Sprecht endlich über Physik und wühlt nicht wie Schweine im Dreck, ihr widerliche und unvorstellbar billige Huren, sonst werdet ihr dort (Jauchengrube, Affenhaus) elend zugrunde gehen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Feb 2024, 15:38

Re: Feinstrukturkonstante und Zarathustra, der einzige Mensch, der deren physikalischen Bedeutung kennt.
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@poliei.hessen.deund 4 weitere ...

Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.deund 45 weitere ...
Do., 22. Feb. um 15:22
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hr. Oberstaatsanwalt Günther mit der Schlinge um den Hals

(Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a.)


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, jedoch habe das Gefühl, dass ich endlich die Antwort auf die Frage, die sich mir seit längerer Zeit stellte und oft erwähnt wurde gefunden. Bei ihnen (evt. ihrer Berater) überwiegt die Dummheit und nicht kriminelles Potential. Lesen Sie den Satz nochmal.


Zitat von letzter Mail:

Die Null-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

„Raumzeit“ ist reine Wahnvorstellung. Relative Gleichzeitigkeit stellt puren Wahnsinn dar. Das

Denken Sie an die Folgen dieses Erkenntnisses. Die RT und damit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit stürzt ein. Keine Macht auf der Welt kann verhindern, dass die Welt davon erfährt. Den Zeitpunkt bestimme ich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat von letzter Mail.

-Die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird. Das Lichtteilchen, das nur in zwei Ebenen schwingt, kann keine Masse haben.

Darüber in nächste Mail.

Muss nochmal auf nächste verschoben werden, weil ich in dieser Mail auf die Feinstrukturkonstante und die ehrliche Interesse der Kreaturen hinweisen, die in der Öffentlichkeit als Phys- Blog oder Forum Betreiber auftauchen und die psychische oder menschliche Schwäche einiger Schweine, Hunde und Affen ausnutzen, und diese tanzen lassen, anstatt mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Zarathustra
09.12.2019, 04:36 Uhr
Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Relativistische Masse:....
Zarathustra
01.04.2020, 18:27 Uhr

…………………………………………….............................................Feinstrukturkonstante

……………………...................................Bindeglied zwischen Quantenphysik und Elektrodynamik)

Quantenphysik ist in der Wirklichkeit ein Teilgebiet der Elektrodynamik und beschreibt das stoffliche, mathematisch beschreibbare, logisch verständliche, gesetzmäßig funktionierende und bildlich darstellbare physikalische Wechselwirkungen zwischen vier erwähnten stabilen schwingenden Mustern, was als materielle Welt beobachtet wird.

Mit dem Bekanntwerden der Feinstrukturkonstante wird die Quantenmechanik als ein Teilgebiet der Elektrodynamik betrachtet.

—————





Herren :Sturm, Pössel, Bäcker, Schulz, Jäger, Gaßner, lech, päs u.a. Physiker


Ich bin der einzige Mensch, der weiß was die Feinstrukturkonstante bedeutet.


Wollen Sie nicht wissen, was die Feinstrukturkonstante physikalisch bedeutet?

Warum fragen Sie nicht?
Wovor haben Sie Angst? Wo bleibt denn die Interesse an Physik? Schämen Sie sich nicht? Dafür war Pauli bereit seine Seele zu verkaufen und Sie wollen es auch nicht umsonst haben.

Ich weiß aber warum. Auf den ersten Blick scheint umsonst zu sein, bei dem zweiten merkt man jedoch, dass der Preis für die Physiker hoch ist, zu hoch. Denn ,wenn man sich ganz sicher wird, dass die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich völligen Wahnsinn darstellen, die NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen dürften, dann kostet das für einige die geistige Gesundheit. Mehr dazu später.

Zunächst über die Bedeutung der Masse und Milliarden, die dafür ausgegeben werden.





###############################################################################################################################
Am Donnerstag, 2. November 2023 um

*

................................Endgültige Ende der QM und RT





Sehr wichtig.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Wie ich schon sagte, wenn ich die vollständige Lösung des Wasserstoffproblems nur auf einer Seite vorlege, ohne dabei explizit das Hamilton-Prinzip, Lagrange-Funktion oder Dirac-Gleichung zu benutzen, wobei keine relative Zeit, keine vierte Dimension, kein Kollaps der Wellenfunktion, keine Wahrscheinlichkeit, kein Zufall, keine Unansehnlichkeit und keine Unschärfe vorkommt, und jeder Schuler 8. Oder 9. Klasse sie versteht und anwenden kann, dann kein Mensch will die QM oder RT lernen. Die RT nicht, weil diese den völligen Wahnsinn darstellt und die QM nicht, weil sie dann vollkommen nutzlose Mathematik und schwachsinnige Interpretationen ist. Wer will Jahre lang unterwegs sein, wenn er die Strecke in paar Tagen oder Wochen zurücklegen kann?

Denken Sie (alle anderen auch) darüber nach. Die gesamte RT wird sofort in den Abfalleimer der Geschichte entsorgt und die QM wird die Archivlandschaft bereichern. In KEINEM Lehrbuch werden diese zwei Theorien als Lehrmaterial erscheinen. Zahntausende Physiker werden psychologische Hilfe brauchen. Die Welt wird sich rasant ändern. Ein neues Zeitalter beginnt.

Deshalb habe ich vor, wie ich schon sagte, die besagte eine oder zwei Seiten an Sie schicken, damit Sie sich Vergewissern können, dass diese Nachricht wie eine Wasserstoffbombe explodieren wird.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt wird sofort eine andere sein.
In den nächsten Mails werde ich erklären, wie ich vorgehen will. Der wertvollste Schatz (Bedeutung der 137) der Natur ist jetzt neben anderen schönen Perlen bei mir.






Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste