Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 09:38

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,und 5 weitere ...
Cc:,poessel@mpia.de,info@quanten.de,info@scienceup.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,martin.baeker@tu-bs.de,heinrich.paes@uni-dortmund.de,joachim.schulz@quantenwelt.de,und 42 weitere ...
Mi., 25. Okt. um 08:58
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen
Ich warte auf ihre Antwort.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 12:50

Von:nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de
An:zpneh@aol.com
Mi., 25. Okt. um 09:22
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Herr Sorkh....

der Kollege Salmen befindet sich aktuell im Urlaub. Er wird am Montag, 30.10., wieder im Dienst sein und wird sich auf Ihre Email melden.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz

E14, Kriminalhauptkommissarin

########################################################################

Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
Mi., 25. Okt. um 12:47
-----------------------------------------------------------------------




Guten Tag geehrte Frau Diaz

Vielen Dank. Ich werde dann warten.

Was ist mit meiner Mail an Fr. Eskandari, die ich ihr schreiben möchte? Können Sie diese an sie weiterleiten?

Denn wie ich sagte, ich will sie (Nargess) erst sehen, wenn sie über diese Angelegenheit (per Mail) informiert ist und ich nicht gezwungen bin, in kurze Zeit bei unserem Treffen, ihr zu erklären, wer Ich bin, d.h., aus welcher Position heraus ich mit ihr sprechen will, nämlich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit, obschon sie mich u.a. als Lehrer (Nachhilfe) kennt, jedoch nicht als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und hoffe, dass Sie meiner Bitte nachkommen und die besagte Mail an sie weiterleiten.

PS: was die Erstattung meiner Anzeige betrifft, werde ich mich mit dem Schäferhund , der Psychopath in Verbindung setzen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Nov 2023, 10:54

Re: Shahed 137- Warnung
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de
,
FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de und 42 weitere ...

Do., 2. Nov. um 10:29
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herr Oberstaatsanwalt Günther, der Gesetzesbrecher


Sie sind ein feiger Verbrecher und haben die deutsche Justiz besudelt, indem Sie ihr Amt missbraucht und schamlos die Polizeibeamten wie abgerichteter Hunde eingesetzt, die über längere Zeit hinweg, versuchten durch Einschüchterung, Erniedrigung, Demütigung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung das gewünschte Ergebnis (zum Schweigen bringen) zu erzielen, was kläglich scheiterte und ich sogar lauter wurde und will einen Termin (klingeln und klopfen hört nicht auf), um den Psychopath F.P. Schäfer..hund, zu treffen, damit er meine Anzeige gegen Sie (Vertuschung eines Verbrechens) bzw. gegen ihn selbst (o.a. Straftaten) entgegen nimmt, jedoch wenn Sie selbst den Mut haben mit mir zu sprechen, ist mein Verzicht auf die Erstattung einer Strafanzeige und auf den Brandanschlag denkbar (einer der Vorschläge annehmen), denn mein Anliegen bestand und besteht nicht darin, das Verbrechen zu bekämpfen, sondern das jetzige vierdimensionale wissenschaftliche Weltbild der Menschheit durch das alte dreidimensionale Welt zu ersetzen, in der die Zeit und der dreidimensionale Raum absolute physikalische Größen sind, die keinen Einfluss aufeinander haben und die Physik auch auf Quantenebene gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.


Hr. Oberstaatsanwalt: Sie sind ein Armutszeugnis für die Intelligenz.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ Wie dumm sind Sie denn? Wenn ihr kriminelles Potential keine Grenze hat, ihre Dummheit muss doch eine haben.

Allein die Kenntnis über die Bedeutung der Ruheenergie und daraus resultierende Konsequenzen reicht völlig aus, um Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und die geltende Interpretation der QM als grundlegend falsch und irrsinnig und märchenhaft zu erkennen.

Der geringste Einfluss dieser Entdeckungen auf die Wissenschaft ist, dass ALLE Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden und Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten vollkommen nutzlos werden. Wann werden Sie es begreifen. Jeder Zeit kann ich die Schlinge noch enger ziehen und die Sache zu Ende bringen.




................................................. Ruheenergie

.............................................................E0=±m0c² ................................................ E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Nov 2023, 16:46

WG: Termin
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Do., 2. Nov. um 10:46

Hr.Salmen

Wann kann ich das Gutachten abholen? wie ist mit der Weiterung meiner Mail an Fr. Eskandari ,können Sie die weiterleiten?


################################################################################################################################






Am Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 09:22:50 MESZ hat <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de> Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Herr Sorkh......

der Kollege Salmen befindet sich aktuell im Urlaub. Er wird am Montag, 30.10., wieder im Dienst sein und wird sich auf Ihre Email melden.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Cantarero Diaz
E14, Kriminalhauptkommissarin

##########################################################################################################################


Am Dienstag, 24. Oktober 2023 um 11:53:43 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.(Termin betreffend).

------------------------------------------------------------------------

Geehrte Frau Diaz

Entschuldigen Sie bitte meiner ungewöhnlichen Ungeduld.. Kann ich meine Mail an Fr. Nargess Eskandari (Bürgermeisterin) an Sie schicken, damit Sie diese an sie weiterleiten.

---------------------------------------------------------------------------------

Hr. Salmen

Ich nehme an, dass Sie als Polizeibeamten verpflichtet sind, die Bürgermeisterin zu informieren (Mail weiterleiten), wenn Jemand öffentlich einen Brandanschlag auf Bürgerhaus (Römerberg) ankündigt. Ist meine Annahme richtig? Wenn ja, dann gehen Sie in ihrer Antwort (wegen Termin) auch darauf ein, damit ich heute eine Mail an sie (Nargess) schreibe, damit Sie die Mail an sie weiterleiten.
---------------------------------------------------------

Der abgerichteter Schäferhund F.P. Schäfer hund, der Psychopath und Wahrscheinlich heimlicher Mitglied der NSU 2.0

Was ist? Hast Angst? Große Angst?

Muss du, denn, wenn der Termin mit Hr. Salmen vereinbart ist, dann will ich dich ,der Hurensohn treffen, um meine Anzeige zu erstatten.
Ich habe kaum Zeit mehr. Die Menschheit MUSS bald davon erfahren, bevor der dritte Weltkrieg ausbricht, der unvermeidbar erscheint. Atompilze werfen ihre Schatten voraus.
Jetzt verstehst du dummes Hündchen , was Einschüchterung, demütigen, Erniedrigung und Gewaltanwendung und Gewaltandrohung bedeutet.

################################################################################################################################

Am Montag, 23. Oktober 2023 um 12:46:16 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

AW: Termin für nächste Woche
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Mo., 23. Okt. um 12:42
-----------------------------------------------------------------------------------


Geehrte Frau Diaz
Guten Tag

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werde mich mit Herrn Salmen (bzw. F.P. Schäferhund) in Verbindung setzen.
....................
...............
Da ich jedoch keine Lust habe, um sie (Nargess) zu treffen, ohne, dass sie weiß wer (wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) ich bin oder ihr eine Mail schicken ohne Sicher zu sein, dass sie diese Mail liest, möchte Sie bitten, meine Mail an sie, die ich zunächst an Sie schicken will , weiterzuleiten, denn sie (Bürgermeisterin) wird e-Mail lesen, wenn diese von dem Polizeipräsidium ist.

Ich hoffe, dass Sie es tun werden. In diesem Fall werde ich diese Mail zunächst an Sie schicken, damit diese an sie (Nargess) weitergleitet werden kann.

---------------------------------------------

Hr. Salmen.

Ich will ein Termin, um das Gutachten abzuholen. Bitte legen Sie einen Termin für die nächste fest, denn diese Woche will ich den abgerichteten Schäferhund, der krimineller Hurensohn und Psychopath F.P. Schäfer.hund treffen und offiziell (nicht per Mail) meine Strafanzeige gegen ihn selbst und andere (Oberstaatsanwalt Günther, Frau Staatsanwältin Eggen, der Abschaum Dr.Bergner u.a.) erstatten.

################################################################################################################################

Am Montag, 23. Oktober 2023 um 11:47:25 MESZ hat <nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de> Folgendes geschrieben:


Guten Tag Herr Sorkh.....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da ich seit letztem Jahr nicht mehr auf der Dienststelle K15 tätig bin, leite ich Ihre Anfrage gerne weiter. Die Fachdienststelle K15, hier Herr Salmen, ist gerne bereit mit Ihnen einen Termin bzgl. der Aushändigung des Gutachtens zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nina Cantarero Diaz

E14, Kriminalhauptkommissarin

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Nov 2023, 09:57

WG: Termin
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sekretariat@tz-online.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de
,harald.jordan@stadt-frankfurt.deund 1 weitere ...
Mo., 6. Nov. um 09:47
-----------------------------------------------------------------------------------

Hr.Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.

Haben sie Angst? wovor?

Der abgerichtete F.P. Schäferhund muss Angst haben, denn danach (Treffen mit Ihnen) will ich ihn sehen, um meine (juristisch korrekte) Strafanzeige zu erstatten bzw. eine Antwort auf meine oft gestellten Fragen (Der Grund des nächtlichen Besuches und vieles mehr,) zu erhalten, die (Fragen) ich wiederholen werde, wenn der Schäferhund (Psychopath) einen Termin festgelegt hat.


Der F.P. Schäferhund

Klopfen und Klingeln hört nicht auf. Du MUSS mich sehen. Zeige, dass du keine verängstigte Maus und feiger Verbrecher bist, sondern ein mutige abgerichtete Schäferhund , der keine Angst hat mich zusehen und mit mir zu sprechen, während das Gespräch aufgezeichnet wird,

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Nov 2023, 09:41

Re: Shahed 137- Warnung.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de
,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,und 4 weitere ...

Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,joachim.schulz@quantenwelt.de,martin.baeker@tu-bs.de,heinrich.paes@uni-dortmund.de,und 42 weitere ...
Di., 7. Nov. um 09:33
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen


Leben Sie noch? Ich warte auf den Termin. Sie waren doch ein vernünftiger Junge, soweit ich es nach einem kurzen Gespräch mit ihnen beurteilen könnte und deshalb müssen Sie wissen, dass ich tatsächlich die Schlinge in jeder Hinsicht (wissenschaftlich, juristisch und moralisch) nach Belieben enger ziehen kann. Legen Sie einen Termin fest.
Die Welt muss von diesen Entdeckungen, die eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, erfahren, bevor die Atombomben die Erde in einem Pilzgarten verwandeln.

Legen Sie den Termin fest. Die Zeit drängt. Die Welt brennt.


Hr. Sturm


Komm doch raus du letztes Dreckstück und stelle diese paar Zeilen (s.u., Bedeutung der Ruhenergie) in deinem Affenhaus zur Diskussion, sonst wirst du nicht wie ein Mensch weiter Leben. Tue es du letztes Dreckstück oder mach dein Affenhaus dicht. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS wissen, dass Raumzeit bzw. eine vierdimensionale Welt wirklich REINE Wahnvorstellungen sind, was der Scharlatan (Einstein) selbst genau wusste.

An Affen, Schweine und Hunde im Affenhaus (Quarantäne)

Verschwindet und sucht nach Freiern für eure Mütter, Frauen und Töchter oder Sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie.
Habt ihr Weltgeschichte gerochen? Ihr werdet in Jauchengrube untergehen und ertrinken und nicht berühmt werden.







####################################################################################################################################################################################################################################################################################
zpneh@aol.com
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sekretariat@tz-online.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.deund 1 weitere ...


Mo., 6. Nov. um 09:47

Hr.Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.

Haben sie Angst? wovor?

Der abgerichtete F.P. Schäferhund muss Angst haben, denn danach (Treffen mit Ihnen) will ich ihn sehen, um meine (juristisch korrekte) Strafanzeige zu erstatten bzw. eine Antwort auf meine oft gestellten Fragen (Der Grund des nächtlichen Besuches und vieles mehr,) zu erhalten, die (Fragen) ich wiederholen werde, wenn der Schäferhund (Psychopath) einen Termin festgelegt hat.


Der F.P. Schäferhund

Klopfen und Klingeln hört nicht auf. Du MUSS mich sehen. Zeige, dass du keine verängstigte Maus und feiger Verbrecher bist, sondern ein mutige abgerichtete Schäferhund , der keine Angst hat mich zusehen und mit mir zu sprechen, während das Gespräch aufgezeichnet wird,

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Nov 2023, 09:19

Re: Shahed 137- Warnung-Termin

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.deund 45 weitere ...
Do., 9. Nov. um 09:11
-----------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Samen


Guten Morgen
Gibt es Probleme? Ich warte auf ihre Antwort.




#############################################################################################################################


Am Dienstag, 7. November 2023 um 09:33:23 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen

Leben Sie noch? Ich warte auf den Termin. Sie waren doch ein vernünftiger Junge, soweit ich es nach einem kurzen Gespräch mit ihnen beurteilen könnte und deshalb müssen Sie wissen, dass ich tatsächlich die Schlinge in jeder Hinsicht (wissenschaftlich, juristisch und moralisch) nach Belieben enger ziehen kann. Legen Sie einen Termin fest.
Die Welt muss von diesen Entdeckungen, die eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, erfahren, bevor die Atombomben die Erde in einem Pilzgarten verwandeln.

Legen Sie den Termin fest. Die Zeit drängt. Die Welt brennt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 13. Nov 2023, 10:05

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,und 45 weitere ...
Mo., 13. Nov. um 09:51
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen

Guten Morgen.

Ich warte auf ihre Antwort. Geht es ihnen gut oder haben Sie vor Angst in die Hose gemacht? Waschen Sie sich und legen Sie den Termin fest.

Die Welt wartet und MUSS wissen, dass die " vierdimensionale RAUMZEIT" den puren Wahnsinn darstellt.

NUR in einer IRRENANSTALT darf die Behauptung aufgestellt werden, dass die Zeit eine Geschwindigkeit hat.










######################################################################################################################################

Am Donnerstag, 9. November 2023 um 09:11:20 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Salmen

Guten Morgen

Gibt es Probleme? Ich warte auf ihre Antwort.



################################################################################################################################
[size=50]
Am Dienstag, 7. November 2023 um 09:33:23 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
Hr. Salmen

Leben Sie noch? Ich warte auf den Termin. Sie waren doch ein vernünftiger Junge, soweit ich es nach einem kurzen Gespräch mit ihnen beurteilen könnte und deshalb müssen Sie wissen, dass ich tatsächlich die Schlinge in jeder Hinsicht (wissenschaftlich, juristisch und moralisch) nach Belieben enger ziehen kann. Legen Sie einen Termin fest.
Die Welt muss von diesen Entdeckungen, die eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, erfahren, bevor die Atombomben die Erde in einem Pilzgarten verwandeln.

Legen Sie den Termin fest. Die Zeit drängt. Die Welt brennt.
Hr. Sturm
Komm doch raus du letztes Dreckstück und stelle diese paar Zeilen (s.u., Bedeutung der Ruhenergie) in deinem Affenhaus zur Diskussion, sonst wirst du nicht wie ein Mensch weiter Leben. Tue es du letztes Dreckstück oder mach dein Affenhaus dicht. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS wissen, dass Raumzeit bzw. eine vierdimensionale Welt wirklich REINE Wahnvorstellungen sind, was der Scharlatan (Einstein) selbst genau wusste.

An Affen, Schweine und Hunde im Affenhaus (Quarantäne)

Verschwindet und sucht nach Freiern für eure Mütter, Frauen und Töchter oder Sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie.
Habt ihr Weltgeschichte gerochen? Ihr werdet in Jauchengrube untergehen und ertrinken und nicht berühmt werden.

################################################################################################################################################################################################################################################################
zpneh@aol.com
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sekretariat@tz-online.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.deund 1 weitere ...


Mo., 6. Nov. um 09:47

Hr.Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.

Haben sie Angst? wovor?

Der abgerichtete F.P. Schäferhund muss Angst haben, denn danach (Treffen mit Ihnen) will ich ihn sehen, um meine (juristisch korrekte) Strafanzeige zu erstatten bzw. eine Antwort auf meine oft gestellten Fragen (Der Grund des nächtlichen Besuches und vieles mehr,) zu erhalten, die (Fragen) ich wiederholen werde, wenn der Schäferhund (Psychopath) einen Termin festgelegt hat.


Der F.P. Schäferhund

Klopfen und Klingeln hört nicht auf. Du MUSS mich sehen. Zeige, dass du keine verängstigte Maus und feiger Verbrecher bist, sondern ein mutige abgerichtete Schäferhund , der keine Angst hat mich zusehen und mit mir zu sprechen, während das Gespräch aufgezeichnet wird,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Herr Sorkhehiy,

der Kollege Salmen befindet sich aktuell im Urlaub. Er wird am Montag, 30.10., wieder im Dienst sein und wird sich auf Ihre Email melden.

Mit freundlichen Grüßen


Nina Cantarero Diaz

E14, Kriminalhauptkommissarin


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag, 24. Oktober 2023 um 11:53:43 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.(Termin betreffend).



---------------------------------------------------------

Geehrte Frau Diaz

Entschuldigen Sie bitte meiner ungewöhnlichen Ungeduld.. Kann ich meine Mail an Fr. Nargess Eskandari (Bürgermeisterin) an Sie schicken, damit Sie diese an sie weiterleiten.

--------------------------------------------------------------------------------

Hr. Salmen

Ich nehme an, dass Sie als Polizeibeamten verpflichtet sind, die Bürgermeisterin zu informieren (Mail weiterleiten), wenn Jemand öffentlich einen Brandanschlag auf Bürgerhaus (Römerberg) ankündigt. Ist meine Annahme richtig? Wenn ja, dann gehen Sie in ihrer Antwort (wegen Termin) auch darauf ein, damit ich heute eine Mail an sie (Nargess) schreibe, damit Sie die Mail an sie weiterleiten.

---------------------------------------------------------

Der abgerichteter Schäferhund F.P. Schäfer hund, der Psychopath und Wahrscheinlich heimlicher Mitglied der NSU 2.0

Was ist? Hast Angst? Große Angst?
Muss du, denn, wenn der Termin mit Hr. Salmen vereinbart ist, dann will ich dich ,der Hurensohn treffen, um meine Anzeige zu erstatten.
Ich habe kaum Zeit mehr. Die Menschheit MUSS bald davon erfahren, bevor der dritte Weltkrieg ausbricht, der unvermeidbar erscheint. Atompilze werfen ihre Schatten voraus.
Jetzt verstehst du dummes Hündchen , was Einschüchterung, demütigen, Erniedrigung und Gewaltanwendung und Gewaltandrohung bedeutet.



###########################################################################################################################################

Am Donnerstag, 2. November 2023 um 10:29:15 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Herr Oberstaatsanwalt Günther, der Gesetzesbrecher

Sie sind ein feiger Verbrecher und haben die deutsche Justiz besudelt, indem Sie ihr Amt missbraucht und schamlos die Polizeibeamten wie abgerichteter Hunde eingesetzt, die über längere Zeit hinweg, versuchten durch Einschüchterung, Erniedrigung, Demütigung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung das gewünschte Ergebnis (zum Schweigen bringen) zu erzielen, was kläglich scheiterte und ich sogar lauter wurde und will einen Termin (klingeln und klopfen hört nicht auf), um den Psychopath F.P. Schäfer..hund, zu treffen, damit er meine Anzeige gegen Sie (Vertuschung eines Verbrechens) bzw. gegen ihn selbst (o.a. Straftaten) entgegen nimmt, jedoch wenn Sie selbst den Mut haben mit mir zu sprechen, ist mein Verzicht auf die Erstattung einer Strafanzeige und auf den Brandanschlag denkbar (einer der Vorschläge annehmen), denn mein Anliegen bestand und besteht nicht darin, das Verbrechen zu bekämpfen, sondern das jetzige vierdimensionale wissenschaftliche Weltbild der Menschheit durch das alte dreidimensionale Welt zu ersetzen, in der die Zeit und der dreidimensionale Raum absolute physikalische Größen sind, die keinen Einfluss aufeinander haben und die Physik auch auf Quantenebene gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.


Hr. Oberstaatsanwalt: Sie sind ein Armutszeugnis für die Intelligenz.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ Wie dumm sind Sie denn? Wenn ihr kriminelles Potential keine Grenze hat, ihre Dummheit muss doch eine haben.

Allein die Kenntnis über die Bedeutung der Ruheenergie und daraus resultierende Konsequenzen reicht völlig aus, um Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und die geltende Interpretation der QM als grundlegend falsch und irrsinnig und märchenhaft zu erkennen.

Der geringste Einfluss dieser Entdeckungen auf die Wissenschaft ist, dass ALLE Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden und Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten vollkommen nutzlos werden. Wann werden Sie es begreifen. Jeder Zeit kann ich die Schlinge noch enger ziehen und die Sache zu Ende bringen.


........................................................................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden.


###########################################################################################################################################

Am Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 10:19:20 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Die Welt brennt. Die Schlinge soll deshalb enger gezogen werden. Die Zeit drängt. Überwinden Sie ihre Angst und erklären Sie sich endlich bereit mich zu treffen, sonst will ich wie erwähnt, nächste Woche ihren abgerichteten Hund, der Psychopath Schäferhund besuchen, um über meine Strafanzeige gegen Sie und involvierte Polizeibeamten zu sprechen bzw. diese Anzeige offiziell (und nicht nur in Mails an Polizei) erstatten. Er (Schäferhund) hat wirklich Angst und weigert sich seit längerer Zeit mich zu sehen. Haben Sie Erbarmen mit ihrem Hund und sprechen SIE mit mir.

Hr. Sturm.Herr Oberstaatsanwalt ist dabei. Ich warne Sie eindringlich. Sie haben keine andere Wahl. Die von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie MUSS in ihrem Affenhaus veröffentlicht werden, damit es wieder ein Physik-Forum wird. Das MUSS sein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 15. Nov 2023, 17:28

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
Von:
zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,und 47 weitere ...
Mi., 15. Nov. um 15:20
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen

Soll ich Sie in nächsten Mail beim Namen nennen, damit Sie antworten? Wie möchten Sie genannt werden? Der sollte jedoch ihrem Verhalten entsprechen.

Wollen Sie mir nicht dann ein Hausverbot für alle Polizeireviere -:) in Ffm. erteilen?

------------------------------------------------------


F. P. Schäferhund, der dumme Psychopath.

Wenn Hr. Salmen bis Morgen nicht antwortet, dann bist du daran, du tollwütiger Schäferhund und widerlicher, dummer Psychopath. Dich lasse ich jedoch nicht in Ruhe bis ich dich oder den Oberstaatsanwalt oder den Polizeipräsident treffe.
Mein dummes schmutziges Schwein. Es gibt kein Entrinnen.
Du wirst für dein Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden, wenn meine Bedingung seitens Staatsanwaltschaft nicht akzeptiert wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Nov 2023, 15:50

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
zpneh@aol.com
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,und 45 weitere ...
Fr., 17. Nov. um 15:44
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen

Wie es aussieht, Sie wollen, dass ich den F.P. Schäferhund sehe.

Es hilft nicht ,wenn Sie schweigen. Für die Polizeireviere (12. und 8.) brauche ich keinen Termin.

Schönes Wochenende.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


P.F. Schäferhund, der dumme Psychopath.


Ich will dich sehen. Wann kann ich vorbeikommen du tollwütiger Schäferhund?

Wann du lustiges, dummes Äffchen?

WANN?






##############################################################################################################################

Am Mittwoch, 15. November 2023 um 15:20:53 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Salmen

Soll ich Sie in nächsten Mail beim Namen nennen, damit Sie antworten? Wie möchten Sie genannt werden? Der sollte jedoch ihrem Verhalten entsprechen.

Wollen Sie mir nicht dann ein Hausverbot für alle Polizeireviere -:) in Ffm. erteilen?

----------------------------------------------------------------------

F. P. Schäferhund, der dumme Psychopath.

Wenn Hr. Salmen bis Morgen nicht antwortet, dann bist du daran, du tollwütiger Schäferhund und widerlicher, dummer Psychopath. Dich lasse ich jedoch nicht in Ruhe bis ich dich oder den Oberstaatsanwalt oder den Polizeipräsident treffe.
Mein dummes schmutziges Schwein. Es gibt kein Entrinnen.
Du wirst für dein Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden, wenn meine Bedingung seitens Staatsanwaltschaft nicht akzeptiert wird


###################################################################################################################

Am Montag, 13. November 2023 um 09:51:44 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Salmen

Guten Morgen.

Ich warte auf ihre Antwort. Geht es ihnen gut oder haben Sie vor Angst in die Hose gemacht? Waschen Sie sich und legen Sie den Termin fest.


Die Welt wartet und MUSS wissen, dass die " vierdimensionale RAUMZEIT" den puren Wahnsinn darstellt.

NUR in einer IRRENANSTALT darf die Behauptung aufgestellt werden, dass die Zeit eine Geschwindigkeit hat.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 5. Dez 2023, 23:24

Re: Shahed 137- Warnung-Termin

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 45 weitere ...
Di., 5. Dez. um 23:07
---------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der widerliche und dumme Schwerverbrecher.

Lese den Beitrag (s.u.), wo Hr. Jäger, der Blogbetreiber, der die Grenze der Dreistigkeit überschritten hat und meint meine Beiträge moderieren zu müssen.

Siehst du, du dreckiges Schwein. Ich stehe tatsächlich fester als Himalaya, was die weltbewegenden Entdeckungen anbelangt. Den Inhalt werde ich morgen vervollständigen und per mail senden. Du wirst sehen, dass es kein Entrinnen gibt, und ich bin in der Lage innerhalb einer oder zwei Wochen diese Weltweit bekannt zu machen, in dem ich ....(ist doch bekannt)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

e: Blogs und Foren
Beitrag von Zarathustra » Mo 4. Dez 2023, 00:47

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... -bestaetig
------------
Zarathustra
04.12.2023, 00:42 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/



Lars Jäger


Deine Zeit ist vorbei, zumal du sogar die Beiträge, die dort (s.o.) zu lesen sind, nicht freigegeben gegeben hast, deshalb gehörst du demnächst zu den billigen Huren, Hurensöhne, dreckige Schweine und abscheuliche Verbrecher.

Ich spreche nicht per Mail mit dir, sondern hier, damit du nicht so tun kannst, als hättest du die Mails nicht gelesen, denn ich werde morgen diesen Beitrag per mail auch an Staatsanwaltschaft Ffm schicken, um zu zeigen, dass ich einen Blogbetreiber (du), der meine Beiträge unter Moderation stellt, als Verbrecher und billige Hure betrachte. Schäm dich. Du betreibst ein Physik-Blog und hältst dein Verlogenes Maul und sagst nichts über die Bedeutung der Ruheenergie.

Was willst du in der Öffentlichkeit? Was du Miststück?

Also du letztes Dreckstück und widerlicher Verbrecher.

Lese doch nur diese zwei Sätze und einige Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Dann vergesse entweder die Moderation oder verschwinde aus der Öffentlichkeit du verrücktes verlogenes Äffchen.

1-Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand an.
Konsequenzen:

a-Die „Raumzeit“ und „vierdimensionale Welt“ sind reine Wahnvorstellungen. Es gibt keine vierte Dimension.

-Du Abschaum der Gesellschaft und billige Hure kannst doch verstehen, was diese Feststellung (Entdeckung) bedeutet.

Das hundertjährige wissenschaftliche Bild der Menschheit wird als Wahnvorstellung erkannt, womit hunderttausende Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dr. und Dip. Arbeiten als nutzlos, Wahnvorstellungen und mathematische Spielereien erkannt und sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

b-Die Behauptung hinsichtlich der relativen „Zeit „und „Gleichzeitigkeit“ stellt den völligen Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes dar und wird später (nach Bekanntwerden dieser Entdeckungen) nur im Irrenhaus als plausibel erscheinen kann.

-Verstehst du? Millionen Professoren, Studenten und Schüller beschäftigen sich mit diesen Wahnvorstellungen und die Menschheit glaubt auch, dass die physikalische Welt weder logisch noch anschaulich noch gesetzmäßig funktioniert. Dein Verhalten ist verbrecherisch.

2-Die longitudinale Polarisation (Schwingung in Bewegungsrichtung) ist der physikalische Grund für die Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird.

-Du Abschaum der Gesellschaft und billige Hure weißt doch, was diese Entdeckung bedeutet.

Hunderttausende Bücher,
Artikel, Abhandlungen, Dr. und Dip. Arbeiten (darunter einige, wofür Nobelpreise verliehen wurden) werden als nutzlose mathematische Spielereien erkannt und darunter einige, wofür Nobelpreise verliehen wurden, als nutzlose mathematische Spielereien erkannt und sofort entsorgt. Von Milliarden Euro Steuergelder, die rausgeworfen werden, ganz zu schweigen.




















#################################################################################################################################----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


P.F. Schäferhund, der dumme Psychopath.

Ich will dich sehen. Wann kann ich vorbeikommen du tollwütiger Schäferhund?

Wann du lustiges, dummes Äffchen?

WANN?
##############################################################################################################################

Am Mittwoch, 15. November 2023 um 15:20:53 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Salmen

Soll ich Sie in nächsten Mail beim Namen nennen, damit Sie antworten? Wie möchten Sie genannt werden? Der sollte jedoch ihrem Verhalten entsprechen.

Wollen Sie mir nicht dann ein Hausverbot für alle Polizeireviere -:) in Ffm. erteilen?

----------------------------------------------------------------------

F. P. Schäferhund, der dumme Psychopath.

Wenn Hr. Salmen bis Morgen nicht antwortet, dann bist du daran, du tollwütiger Schäferhund und widerlicher, dummer Psychopath. Dich lasse ich jedoch nicht in Ruhe bis ich dich oder den Oberstaatsanwalt oder den Polizeipräsident treffe.
Mein dummes schmutziges Schwein. Es gibt kein Entrinnen.
Du wirst für dein Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden, wenn meine Bedingung seitens Staatsanwaltschaft nicht akzeptiert wird.

################################################################################################################################

Am Montag, 13. November 2023 um 09:51:44 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen

Guten Morgen.

Ich warte auf ihre Antwort. Geht es ihnen gut oder haben Sie vor Angst in die Hose gemacht? Waschen Sie sich und legen Sie den Termin fest.


Die Welt wartet und MUSS wissen, dass die " vierdimensionale RAUMZEIT" den puren Wahnsinn darstellt.

NUR in einer IRRENANSTALT darf die Behauptung aufgestellt werden, dass die Zeit eine Geschwindigkeit hat.

################################################################################################################################

Am Donnerstag, 9. November 2023 um 09:11:20 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen

Guten Morgen

Gibt es Probleme? Ich warte auf ihre Antwort.

################################################################################################################################

Am Dienstag, 7. November 2023 um 09:33:23 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Hr. Salmen

Leben Sie noch? Ich warte auf den Termin. Sie waren doch ein vernünftiger Junge, soweit ich es nach einem kurzen Gespräch mit ihnen beurteilen könnte und deshalb müssen Sie wissen, dass ich tatsächlich die Schlinge in jeder Hinsicht (wissenschaftlich, juristisch und moralisch) nach Belieben enger ziehen kann. Legen Sie einen Termin fest.
Die Welt muss von diesen Entdeckungen, die eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, erfahren, bevor die Atombomben die Erde in einem Pilzgarten verwandeln.

Legen Sie den Termin fest. Die Zeit drängt. Die Welt brennt.

-----------------------------
Hr. Sturm

Komm doch raus du letztes Dreckstück und stelle diese paar Zeilen (s.u., Bedeutung der Ruhenergie) in deinem Affenhaus zur Diskussion, sonst wirst du nicht wie ein Mensch weiter Leben. Tue es du letztes Dreckstück oder mach dein Affenhaus dicht. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS wissen, dass Raumzeit bzw. eine vierdimensionale Welt wirklich REINE Wahnvorstellungen sind, was der Scharlatan (Einstein) selbst genau wusste.

An Affen, Schweine und Hunde im Affenhaus (Quarantäne)

Verschwindet und sucht nach Freiern für eure Mütter, Frauen und Töchter oder Sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie.
Habt ihr Weltgeschichte gerochen? Ihr werdet in Jauchengrube untergehen und ertrinken und nicht berühmt werden.


###############################################################################################################################################################################################################################################################
zpneh@aol.com
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sekretariat@tz-online.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.deund 1 weitere ...
Mo., 6. Nov. um 09:47


Hr.Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.

Haben sie Angst? wovor?

Der abgerichtete F.P. Schäferhund muss Angst haben, denn danach (Treffen mit Ihnen) will ich ihn sehen, um meine (juristisch korrekte) Strafanzeige zu erstatten bzw. eine Antwort auf meine oft gestellten Fragen (Der Grund des nächtlichen Besuches und vieles mehr,) zu erhalten, die (Fragen) ich wiederholen werde, wenn der Schäferhund (Psychopath) einen Termin festgelegt hat.


Der F.P. Schäferhund

Klopfen und Klingeln hört nicht auf. Du MUSS mich sehen. Zeige, dass du keine verängstigte Maus und feiger Verbrecher bist, sondern ein mutige abgerichtete Schäferhund , der keine Angst hat mich zusehen und mit mir zu sprechen, während das Gespräch aufgezeichnet wird,

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 6. Dez 2023, 13:39

Shahed 137- Warnung

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 45 weitere ...

Mi., 6. Dez. um 13:33


Hr. Oberstaatsanwalt Günther, du letztes Dreckstück..


Abgesehen von deiner kriminellen Gesinnung, wundert mich, wie ein wirklich dummes Miststück wie du Oberstaatsanwalt werden kann. wenn ich jedoch an grenzenlose Dummheit von euren Psychiater Dr. Bergner ,der Abschaum denke, dann bist du sogar ein intelligenter Verbrecher.

Wie ich gestern schrieb, hatte ich vor in diese Mail, auf die Konsequenzen, die sich aus der Bedeutung der Ruheenergie ergeben, eingehen, was ich wahrscheinlich heute tun werde.

Heute nur nochmal, die Bedeutung der Ruheenergie, die nicht nur die Physiker oder du selbst, sondern jedes 10-12 jähriges Kind versteht (deren Richtigkeit sei dahingestellt)
Du Miststück. Vor 15 Jahren habe ich diese veröffentlicht. Bis heute halten alle Foren- und Blogbetreiber und alle Physik dort ihr verlogenes Mau, weil NICHTS, wirklich NICHTS dagegen gesagt werden kann, kein einziger Satz, weil die gesamte Quantenmechanik und deren mathematische Formulierung basiert auf diese Einsteins Entdeckung, was er selbst nicht verstand, sonst wäre keine Relativitätstheorie entstanden, um von mir als tatsächliche Wahnvorstellungen widerlegt zu werden. .

Du abscheulicher Verbrecher, du teure Hure und letztes Dreckstück. Allein diese ABSOLUT UNWIDERLEGBARE Feststellung wird die größte Revolution in der Physik herbeiführen.

Verstehst du, du widerwärtiger Hurensohn?


Ich stehe wirklich fester als Himalaya hier und werde euch Schwerverbrecher unter der Last der größten Entdeckungen der Physikgeschichte zermalmen lassen.


Alle, die ihre dreckige Mäuler (Foren und Blogs) aufmachen und über die Physik schwätzen ohne darauf (Bedeutung der Ruheenergie und andere fundamentale Begriffe in der Physik) einzugehen, werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült

Das ist der Lauf der Geschichte und wird auch ohne mein zutun geschehen. Kein Schwein soll daran zweifeln.





................................................."Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand an.".....................................................................









###################################################################################################################################################

Am Donnerstag, 2. November 2023 um 10:29:15 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Herr Oberstaatsanwalt Günther, der Gesetzesbrecher


Der geringste Einfluss dieser Entdeckungen auf die Wissenschaft ist, dass ALLE Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden und Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten vollkommen nutzlos werden. Wann werden Sie es begreifen. Jeder Zeit kann ich die Schlinge noch enger ziehen und die Sache zu Ende bringen.


........................................................................................ Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (beobachtete Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Dez 2023, 12:12

Re: Shahed 137- Warnung-Termin

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de ,und 45 weitere ...
Mo., 18. Dez. um 12:02
------------------------------------------------------------------------------------------

Um jeden erdenklichen Zweifel zu zerstreuen, dass die Schlinge um ihren Hals jederzeit nach Belieben enger zugezogen werden kann, gehe ich nochmal kurz nur auf zwei Konsequenzen ein, die sich aus der physikalischen Bedeutung der Ruheenergie resultieren.


..................................................................................E0=m0c2

1-Die Nullkomponente repräsentiert nicht die Materieteilchen in der vierten Dimension der Raumzeit, sondern beschreibt die zeitliche und räumliche Entwicklung der Teilchen im absoluten Ruhezustand in der drei Dimensionen des Raumes, wobei seine räumliche Entwicklung sich nur auf die stationäre Schwingung beschränkt.

Du Abschaum der Gesellschaft und widerliche Verbrecher:

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um die gesamte Relativitätstheorie und damit das heutige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit als reine Wahnvorstellung zu erkennen und in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen. Du letztes Dreckstück und abscheulicher Verbrecher weißt inzwischen, dass diese Feststellung die wissenschaftliche Welt umkrempelt und eine neue Ära der Wissenschaft einläutet.

2- Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente, d.h. die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, weil die Schwingung in der dritten Ebene (Bewegungsrichtung) auch eine zusätzliche Zeit braucht und deshalb langsamer als Lichtteilchen fliegt, was als Trägheit beobachtet, deren Ursache als Masse aufgefasst wird.

Du billige Hure und widerwärtiger Verehrer von Mengele und Eichmann, du Hurensohn:


Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um den größten Teil des Standardmodells (Elektroschwache WW und Quarktheorie) als reine (100% ige) mathematische Spielerei zu betrachten, denn ein Teilchen (Spin 1 Teilchen, wie W und Z Bosonen), das nur in zwei Ebenen schwingen kann, keine Trägheit besitzt, die als Masse aufgefasst werden kann.

Verstehst du, du Miststück?

Damit werden Millionen Bücher, Artikel, Dip. und Dr. Arbeiten entsorgt und einige Nobelpreise zurückgegeben werden müssen.

Damit werden Milliarden Euro Steuergelder gespart.

Damit wird verhindert, dass Millionen Stunden geistige Arbeit der Professoren, Studenten und Schüler nicht vergeudet wird.

An Alle.

Beneidet endlich das Verbrechen gegen die Menschheit und sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie, ´ damit die Menschheit erfährt, dass “Raumzeit“ und „vierte Dimension“ und „relative Zeit und Gleichzeitigkeit“ tatsächlich puren Wahnsinn darstellen.

Versteht ihr letzte Dreckstücke?

Einige Theoretiker haben die Universitäten in IRRENHÄUSER verwandelt. Richtiges IRRENHAUS, wo Materie nicht materiell ist, wo ein Drehimpuls erzeugt ohne Drehung erzeugt wird.

Es gibt kein Entrinnen.

Wühlen Sie nicht wie Schweine im Drecke. Wer nicht rauskommt, wird wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte

PS: Bevor ich diese Konsequenzen fortsetze, werde ich wahrscheinlich am Heiligen Abend die Wasserstoffbombe platzen lassen und die Bedeutung der „ Feinstrukturkonstante“ vorlegen, und die Welt in Erstaunen setzen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 23. Dez 2023, 16:33

Re: Shahed 137- Warnung-Termin

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de und 42 weitere ...
Sa., 23. Dez. um 16:00
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



An Alle

...................................Das größte Geheimnis der Aufbau des Universums (Feinstrukturkonstante) wird enthüllt.


Ich wollte wie angekündigt das Geheimnis Morgen Abend lüften, womit die größte Revolution in der Geschichte der Menschheit beginnt. Wenn man bedenkt, dass danach ein Schuler 10.Klasse die Energieniveauschema des Wasserstoffs in 10 Minuten berechnen und verstehen kann, ohne Schrödinger oder Dirac- Gleichung zu kennen, dann kann sich jeder vorstellen, was in der Wissenschaft und damit in der menschlichen Gemeinschaft auf der Erde passiert.

Angesicht der Tatsache, dass ich schon vor 15 Jahren viele wertvollen Perlen (Z.B. die zwei Letzt genannten) vor die Säue geworfen und nur Grunzen und Schnaufen gehört habe, fällt mir sehr schwer, auch die wertvollste Perle (Feinstrukturkonstante) in diesem Dreck, Schlamm, Hass, Neid, Wahnsinn und stinkendem Mist zu werfen, ohne vorher einiges geklärt zu haben. Deshalb feiert erstmal den morgigen Abend. Dann komme ich, um die Schlinge so eng zu ziehen, dass es keine Luft mehr zum Atmen bekommt.


Warnung:


Insbesondere an Affen und Hunden, die mit ihrem Grunzen und Schnaufen, Bellen und Schreien, verhindern, dass dieses Verbrechen gegen alle Menschen, insbesondere gegen Schüler, Studenten und Professoren der Welt beendet. Wie krank seid ihr denn? Es geht um die gesamte Menschheit. Wie lange wollt ihr denn wie Schweine in Dreck und Mist wühlen? Wie Lange?
Ihr werdet wirklich zermalmt. Fürchtet euch und verschwindet oder spricht über die Ruheenergie und deren Bedeutung oder über die (nichtexistierende) vierte Dimension oder über die Masse.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Dez 2023, 14:33

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.deund 45weitere ...
Mo., 25. Dez. um 12:45
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Oberstaatsanwalt und Betreiber der Foren und Blogs und deren Besucher

Lesen Sie in den nächsten Tagen einiges über die Wichtigkeit dieser berühmtesten Zahl der Naturwissenschaft. (Feinstrukturkonstante), z. B. die Zitate wie

„Diese magische Zahl wurde uns gegeben, ohne dass die Menschheit sie versteht“, so Feynman.

Pauli
Er soll gesagt haben: „Wenn ich sterbe, wird meine erste Frage an den Teufel lauten: Was ist der Sinn der Feinstrukturkonstante?“

Jetzt kann jeder den Teufel -:) fragen.

Die Feinstrukturkonstante hat seit ihrer Entdeckung vor über fünfzig Jahren ein Geheimnis dargestellt, und seither steckt sie sich jeder gute Theoretiker, der etwas auf sich hält, hinter.”

Richard P. Feynman

“Die Feinstrukturkonstante ist das am meisten beunruhigende aller physikalischen Konstanten. Sie ist ungefähr gleich 1/137, und niemand weiß warum.”

Freeman Dyson



“Es gibt eine tiefgründige und wunderschöne Frage, die mit der beobachteten Kopplungskonstante e - der Amplitude für ein reales Elektron, ein reales Photon zu emittieren oder zu absorbieren - verbunden ist.”

Richard Feynman


Und zuletzt von mir

„In der Feinstrukturkonstante steckt das Prinzip der Aufbau des Universums“



Denken Sie darüber nach. Es wird unmöglich sein zu verhindern, dass diese Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet wird, nach dem ich diese veröffentlicht habe und jeder Schuler sieht, dass er die Quantenmechanik so gut versteht, dass er sich die Atome bildlich vorstellen bzw. deren Spektrallinien berechnen kann, und jeder Student sieht, dass die Schrödinger bzw. Dirac- Gleichungen keine Wahrscheinlichkeitswelle darstellen, sondern beschreiben die physische (stoffliche), schwingender Köper. Es wird unmöglich sein, den Entdecker zu ignorieren.

Die Welt wird mit absoluter Sicherheit davon erfahren. Den Zeitpunkt bestimme ich.



Hr. Oberstaasanwalt.

Vielleicht schicke ich diese zunächst an Sie, damit Sie und die Physiker (Ihre Berater) sehen, welche Sprengkraft hinter dieser Seite Berechnungen steckt. Damit will ich ihnen zeigen, dass es keinen Ausweg gibt. Sie müssen meine Bedingung akzeptieren, wenn nicht als Verbrecher hinter Gitter landen.

Es ist interessant, dass in den letzten Tagen weder ein Betreiber (Forum und Blogs) noch ein Moderator noch ein Besucher sich gemeldet hat, um zu wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.
Es ist wie im Irrenhaus. Einige Menschen versammeln sich irgendwo und reden jahrelang über Physik und nicht wissen wollen, was Energie ist, Was Masse ist, Was die Feinstrukturkonstante, usw. bedeutet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Dez 2023, 15:54

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...

Mi., 27. Dez. um 15:48
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hr. Günther Oberanwalt des Staates und

(Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren u.Blogs)



Haben Sie sich beraten lassen, um zu verstehen, dass es absolut unmöglich ist, zu verhindern, dass diese Entdeckung (Bedeutung der Zahl 137) sofort weltweit verbreitet wird? Es ist keine Übertreibung, wenn ich sage, dass diese Entdeckungen wie keine normale Atombombe, sondern wie eine Wasserstoffbombe explodieren wird.

Ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit versichere ihnen, dass keine Macht auf der Welt in der Lage ist, die weltweite Verbreitung dieser Nachricht zu verhindern.

Sie haben Grund genug, um sich zu fürchten. Ich warne Sie, Sie werden wegen dieses Verbrechens hinter schwedische Gardinen landen und Hr. Sturm in einem Käfig auf einem Lastwagen, und bezahlten Hunden und kranke Affen entweder im Gefängnis oder in der Psychiatrie.



PS: In vorige Mail war dieser Satz nicht zu Ende geschrieben.

PS: Die Suche nach Gravitation und Gravitationswellen ist vergeblich, solange das Geheimnis der Aufbau des Unive

Der Grund war, dass ich an diese Stelle die Geschwindigkeit der Gravitationswellen angeben bzw. auf das Quantenradierer Experiment, in dem diese Vorhersage nachgeprüft werden kann, hinweisen, was ich in nächste mail tun werde.

Es gibt viel zu besprechen. Denken Sie daran, es gibt kein Entrinnen. Entweder kommt ihr mit mir aus dieser Jauchengrube (Schweinestall, stinkender Morast und Sumpf) heraus oder ich gehe bald (nach der Veröffentlichung der Bedeutung der Zahl 137) alleine Raus aus diesen Irrenhäusern und spreche davon, dass die vierte Dimension eine Wahnvorstellung ist bzw. über viele weitere weltbewegenden Entdeckungen und ihr ertrinkt im Mist dieses historischen Verbrechens.

Ich werde noch mehr über die Wichtigkeit und Anwendung dieser Zahl schreiben.

PPS: Da ich vorhabe, die Schlinge noch enger zu ziehen, werde ich vorher in nächste Mail ein wenig über meinen psychischen Zustand schreiben und demnächst, in Mails, in denen die Betreiber und Besuche der Foren und Blogs angesprochen werden, da (s.Link)

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... 00-jahren/

reinzustellen und dann hier (https://notizblock.yukterez.net/) bzw. an Sie schicken. Sie können wie gehabt dort auch lesen. Aus zwei Gründen tue ich es

1-Weil diese billigen Huren (bezahlte Hunde und kranke Affen), die genau wissen, dass meine Ausdruckweise keine Beschimpfung und Bedrohungen enthalten, sondern Beschreibung der Zustände und deren Folgen darstellen, sich nicht bei AOL beschweren, sondern bei ihnen (Ein Oberstaatsanwalt oder seine abgerichteten Hunde) beschweren. Das tun diese letzte Dreckstücke nicht, weil diese Lumpen und widerwärtige kriminellen wissen, dass Beschreibung der Zustände keine Straftat ist.


2-Damit a) dieser Aufgeblasene Null (Hr. Jäger) versteht, dass er die Grenze der Dreistigkeit überschritten hat (unter Moderation stellen) und b) damit er und andere Betreiber nicht behaupten können, die Mails nicht gelesen zu haben.

3- Damit nicht jeder Affe, Schwein, Hund, Lump und krimineller, die seine Mailadresse da steht, sich wichtig fühlt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Dez 2023, 14:26

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Fr., 29. Dez. um 14:14
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberanwalt des Staates Günther.

(Affen, Schweine und Hunde in Foren und Blogs) .

Widerlicher und schmutziger Verbrecher, wie angekündigt, habe ich aus der genannten Gründen diese letzte übrig gebliebene Affen, Schweine und Hunde aus der Verteilliste gestrichen, deshalb werde ich demnächst meine Mail zunächst hier (cilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins) reinstellen und nachdem ich die an Sie und ihre abgerichtete Hunde geschickt habe, veröfentliche ich sie wie gehabt. in Yukterez-Forum.

------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Lars Jäger

Lesen Sie diese Mails (s.Link) ganz genau. Demnächst sollen nur die Staatlichen Stellen auf der Viertelliste meiner Mails sein, die ich vorher hier reinstelle und danach dort (s.Link) veröffentliche. Wenn bis Montag diese nicht freigeben werden. Dann bereiten Sie sich vor, wie ein letztes Dreckstück weggespült werden.

Wenn Sie nicht wissen wollen, was die Ruheenergie bedeutet, Was die Masse bedeutet, was die vierte Komponente bedeutet, wieso betreiben Sie denn ein Physik-Forum? Wieso? Wieso, Sie billige schmutzige Hure? Wieso Sie abscheulicher Verbrecher? Seit Jahrtausenden wartet die Menschheit darauf.

Entweder vergessen Sie die Moderation oder Verschwinden Sie mit ihrem Blog aus der Öffentlichkeit, oder tun Sie das, was ich schon bei meinem ersten Besuch als letzter Physik-Lehrer der Menschheit ihnen agte, nämlich eure Fragen zu stellen. Ich werde alle wesentlichen Fragen der Menschheit, was die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen anbelangt beantworten. Kein Betrüger kein MIststück wie Sie selbst oder , Joachim Schulz, J.Gaßner, H.Päs, G.Sturm. M.Pössel, M Bäcker und andere Verbrecher und Betrüger, die sich hinter ihren bezahlten Hunden und Schweine bzw. hinter der kranken Affen (Welträtsellöser, die jedes Jahr Tausende davon auftauchen) versteckt haben.

Hören Sie mal gut zu.

Um Quantenmechanik zu verstehen bzw. die entsprechende Aufgaben mathematisch zu lösen, braucht man nicht auf die Newtonsche Mechanik, die auf Massenpunkt aufgebaut ist zurückzugreifen, um dann gezwungen Sein, die Langrange-Formalismus -à Legendre Transformation-à dann Hamilton Funktion (um die Geschwindigkeit durch den Impuls zu ersetzen), was zur großen Schwierigkeiten für die Bestimmung des Aufenthaltsortes des Teilchens führte, die wiederum durch Fourier-Transformation beseitigt werden sollte, was damit nicht bewerkstelligt werden könnte, weil inzwischen feststeht, dass ein Teilchen auf keinen Fall ein Wellenpaket sein kann, und die Dirac-Funktion (auch δ-Distribution) hilft auch nicht weiter, was das Verständnis betrifft. Deshalb kam Feynman mit seiner QFT und machte damit alles noch unübersichtlicher, obwohl seine Grundgedanken teilweise der Wirklichkeit eines Teilchens näher ist als ein Wellenpackt.

Ich will jetzt keine Vorlesung über Newton-Mechanik halten oder über Lagrange Formalismus und deren Übergang zu Hamilton-Funktion (Legendre-Transformation), sondern nur darauf hinweisen, dass das Problem des Punktteilchens in der QM (Wellenartiges Teilchens) mathematisch nicht richtig gelöst werden könnte, was fast ein Jahrhundert danach zu beobachten ist.

Ich als letzter Physik-Lehrer
der Menschheit fasse die gesamte QM (Bildlich vorstellbar mit entsprechender Formel) auf eine DIN-A4 Seite so zusammen, dass jeder Schüller 9. Oder 10.Klasse es begreifen und vor allem rechnen kann, und zwar ohne Wahrscheinlichkeit und Zufall. Alles ist absolut gesetzmäßig und bildlich vorstellbar, was weder Sie noch ein Physiker (Normaler Professor bis zum Nobelpreisträger) auf der Welt nicht können.

In der QM (atomare und Teilchenebene) ist werde die Definition der Zeit noch des Raumes notwendig. Diese sind schon in der entsprechenden Formel enthalten.

PS: Der Ton wird noch schärfe, wenn ich in nächste Mail über meine Psyche und meine Rolle in der Entwicklung des Menschheitsbewusstsein gesprochen habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Jan 2024, 11:56

Shahed 137- Warnung-Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Do., 4. Jan. um 11:49


Frohes neues Jahr

Vorerst nur diese leichte Änderung.


Zitat von letzter Mail

Und zuletzt von mir

„In der Feinstrukturkonstante steckt das Prinzip der Aufbau des Universums“

Korrektur

"Hinter der Feinstrukturkonstante steckt das Prinzip des Aufbaues des Universums".

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 10. Jan 2024, 14:02

Re: Shahed 137- Warnung-Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de
,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,und 46 weitere ...

Mi., 10. Jan. um 09:52
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hr. Anwalt des Staates und Blogbetreiber u. Besucher


Wie angekündigt: Über meinen Psychischen Zustand.

Mit einem Zitat von einem Psychologen will ich anfangen, dessen Name und der seines Buches ich leider (wegen seiner schönen Formulierung) vergessen habe und kann deshalb nur sinngemäß wiedergeben.

Zitat: (sinngemäß)

„Ein, Mensch, dessen neue unwiderlegbare Erkenntnisse das alten Gebäudes des Wissens der jeweiligen Gesellschaft (in meinem Fall der ganzen Menschheit) zum Einsturz bringen (können), werden als schwierig, arrogant, Absolutist, überheblich, kompromisslos und sogar Psychopath wahrgenommen und das Gespräch mit ihm als kraftzehrend und Erdruckend empfunden. Das geschieht, weil die Menschen die Absolutheit seiner Erkenntnisse (Entdeckungen, Thesen, Ideen,) auf seine Person Projizieren.“

Als Wissenschaftler (Psychologe) äußert er sich über das Verhalten der Gesellschaft gegenüber diesen Personen und mag Recht haben oder auch nicht. Was mich jedoch als einer dieser Personen betrifft, kann ich ihm nur teilweise zustimmen, was die Projektion anbelangt, denn alles ist nicht nur Projektion. Ich! bin zum Teil so (Absolutist, usw.), wie oben beschrieben. Diesen Teil kann (echte jedoch nur Jemand in Betracht ziehen, der selbst diese Erfahrung hatte, was bei ihm (der Verfasser) nicht der Fall war.

Um dies zu erklären, wiederhole ich einige Sätze von mir.

„Ich bin ein Sandkorn, der zu Himalaya wird, wenn es will“

„Ich bin ein Wassertropfen, der zu Ozean wird, wenn er will“

„Ich zermalme euch zu Staub“

„Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie“




Wenn Ich solche Sätze schreibe, dann ist dieses ich, nicht meine Person, sondern meine Erkenntnisse (Formeln, Bilder, Worte), die sich inzwischen bis zum gewissen Grad verselbstständigt haben und ihre eigenen ewigen Leben führen. In einem Physik-Forum sehe ich NUR die Formeln F=ma, p=h/λ, E0=mc2, und die Gedanken dahinter, die sich über ihre Richtigkeit (Übereinstimmung mit der Wirklichkeit) und Wichtigkeit (den Beitrag, die sie zum Verständnis der materiellen Welt gleistet haben), sprechen und nicht die Personen (Heilige oder Monster) dahinter. In diesem Land, wo diese Formeln und Zahlen und Zeichen herumschwirren und das dynamische Bild (Struktur) der Materieteilchen beschreiben, sind meine Entdeckungen nicht zu vergleichen mit den Entdeckungen, wofür Nobelprise verliehen werden. Bei mir geht es um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit. Von dem, was die hundert tausende Physiker und Professoren wie die erwähnten Blogbetreiber in dieser Hinsicht zu sagen haben will ich gar nichts sprechen.

-Die Schwingung der Materieteilchen (Spin 1/2) in Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird.

Oder

-Kein Materieteilchen kann die Lichtgeschwindigkeit erreichen, weil die zusätzliche (im Gegensatz zu Lichtteilchen) Schwingung in Bewegungsrichtung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

-Spin beschreibt keine reine Drehung, sondern einen Umstülpungsvorgang mit 4 Pi Periodizität, die nur durch Einführung des vierten Freiheitsgrades erfordert.

oder

-Die Nullkomponente repräsentiert nicht die vierte Dimension des Teilchens, sondern beschreibt das Teilchen in absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum. Es gibt keine vierte Dimension.


Wenn solche Erkenntnisse sich mit denen unterhalten, die in den letzten hundert Jahren in Millionen Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr. Arbeiten über QM und RT geschrieben worden sind, dann werden diese entweder als völlig falsch oder vollkommen nutzlos bewertet.

Die QM die sofort entsorgt werden müssen, was bald passiert.



*

......................................Endgültige Ende der QM und RT





Sehr wichtig.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Wie ich schon sagte, wenn ich die vollständige Lösung des Wasserstoffproblems nur auf einer Seite vorlege, ohne dabei explizit das Hamilton-Prinzip, Lagrange-Funktion oder Dirac-Gleichung zu benutzen, wobei keine relative Zeit, keine vierte Dimension, kein Kollaps der Wellenfunktion, keine Wahrscheinlichkeit, kein Zufall, keine Unansehnlichkeit und keine Unschärfe vorkommt, und jeder Schuler 8. Oder 9. Klasse sie versteht und anwenden kann, dann kein Mensch will die QM oder RT lernen. Die RT nicht, weil diese den völligen Wahnsinn darstellt und die QM nicht, weil sie dann vollkommen nutzlose Mathematik und schwachsinnige Interpretationen ist. Wer will Jahre lang unterwegs sein, wenn er die Strecke in paar Tagen oder Wochen zurücklegen kann?

Denken Sie (alle anderen auch) darüber nach. Die gesamte RT wird sofort in den Abfalleimer der Geschichte entsorgt und die QM wird die Archivlandschaft bereichern. In KEINEM Lehrbuch werden diese zwei Theorien als Lehrmaterial erscheinen. Zahntausende Physiker werden psychologische Hilfe brauchen. Die Welt wird sich rasant ändern. Ein neues Zeitalter beginnt.

Deshalb habe ich vor, wie ich schon sagte, die besagte eine oder zwei Seiten an Sie schicken, damit Sie sich Vergewissern können, dass diese Nachricht wie eine Wasserstoffbombe explodieren wird.

Nicht nur die wissenschaftliche Welt wird sofort eine andere sein.
In den nächsten Mails werde ich erklären, wie ich vorgehen will. Der wertvollste Schatz (Bedeutung der 137) der Natur ist jetzt neben anderen schönen Perlen bei mir.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 12. Jan 2024, 14:45

https://www.youtube.com/watch?v=SgU31YDoNbg


notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1781#p1781

Sie letztes Dreckstück und billige abscheuliche Hure. Lesen Sie es und verschwinden Sie aus der Quanten.de

Du billige Hure. Ich sage die vierte Dimension existiert nicht .Raumzeit und Vierte Dimension sind reine Wahnvorstellung. Verstehen Sie? Sie billige und widerwärtige Hure? Und Sie sprechen über die fünfte Dimension.Halten Sie ihr verlogenes und schmutziges Maul.
Verschwinde aus der Quanten.de. Sie komisches Äffchen.
Warum sprechen Sie nicht über die Bedeutung der Ruheenergie oder die vierte Dimension? Warum nicht Miststück.

.Mein lustiges Äffchen. Ich habe vor, diesen Beitrag dort (Y-Forum) reinzustellen,. Vielleicht tues es nicht, denn wie gesagt, für Sie und andere Blogbetreiber ist es die größte denkbare Ehre von dem wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte beschimpft worden zu sein (beim Namen genannt geworden zu sein.

Sie billige und verwirrte Hure.
Wenn Sie weggeschaut hätten, während man ihre Mutter, Frau und Töchter vor ihren Augen foltert und vergewaltigt, dann wäre es (gesellschaftlich betrachtet) tausendfach ehrbarer als ihr dreckiges Maul aufmachen ,um über Physik zu sprechen, ohne wissen zu wollen, was Die Ruheenergie, usw. bedeuten, halt dein Maul und verschwinde aus dem Affenhaus.

PS: Wenn Sie die geringste Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Anstand, und Würde hast, dann zeig mich doch an. Die anderen (vom Oberstaatsanwalt, Richterin, Richter, Staatsanwältin bis die Herren, J.Schulzt, M.Bäcker, H.Päss, L.Jäger M.Pösel und deren Wachhunde wissen, dass es wirklich so ist und deshalb zeigen sie micht nicht an.
Was ist mit ihnen? Sind sie auch im Hurenhaus aufgewachsen?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste