Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Sep 2023, 12:08

Übersichtlichkeit halber
-------------------------------------------------------

unter dem kinematischen (geometrischen) Aspekt ............................... unter dem dynamischen Aspekt

* *
Ruhezustand ............ Bewegungszustand ................................................ Ruhezustand Bewegungszustand

s²= c²τ²= c²t² ............c²τ²= s²= c²t²- X² ............................................... E0=m0c² E²=(pc)²+(m0c²)
s=cτ ............c²τ²= c²t²- v²t²= t²(c²- v²) ............................................... m0= E0/c² m²c²-m²v²= m0²c²
τ=s/c ............ t²= τ²c²/c²- v²= τ² 1/1- v²/c² ........................................ m²(c²- v²) =m0²c²
.............. t= τ 1/√1- (v²/c²) = τγ ........................................m= m0/√1-v²/c²
Eigenzeit ...............( gemessene) Zeit ...........................................m= m0γ

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Sep 2023, 14:30

e: Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...

Cc:,poessel@mpia.de,esch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch,christoph@motionmountain.netto,joachim.schulz@quantenwelt.de,martin.baeker@tu-bs.de,martin.baeker@tu-bs.de,und 42 weitere ...
19.09.2023 - 14:12
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nachdem Ich wie üblich die Mail veröffentlichte, merkte ich, dass die übersichtlicher sein sollte, deshalb diese Mail.
Ich nutze die Gelegenheit und richte nochmal ein paar Worte an Wachhunde (Aufseher), Schweine (Dreckschleuder) und gestörten Affen (weltenrätsellöser)

Ihr in Quarantäne (Affenhaus) seid wirklich die letzten Dreckstücke im doppelten Sinne. Verschwindet und lasst die Physiker dort (oder wo ich schreibe) sprechen, die nichts haben, weder Selbstvertrauen noch Selbstachtung noch Selbstwertgefühl. Diese Huren und Hurensöhne schlucken alles und halten ihre dreckige Mäuler, damit die Welt nicht erfährt, dass ein Paar Theoretiker die Universitäten in Irrenhäuser verwandelt haben.

Es ist keine Polemik, wenn ich sage, dass für diese Verbrecher ehrbarer wäre, wenn sie ihre weiblichen Familienmitglieder mit Gewalt auf den Strich schicken würden, oder ihre kleine Töchter an Sexfirmen verkaufen würde (obwohl persönlich betrachtet, gibt es kein abscheulicheres Verbrechen) oder als Auftragskiller fungiert hätten, nein es ist keine Polemik oder Beschimpfung. Das meine ich sehr ernst, weil niemand euch letzte Dreckstücke in der Öffentlichkeit aufzutauchen und über Physik zu schwätzen. Ihr Miststücke könnt einfach eure dreckige Mäuler zu halten und sehen, was Physiker dazu zu sagen haben.

Ihr seht doch, wie ich mit Staatsanwaltschaft und eure Gurus (Blogbetreiber) umgehe. Ihr seid doch nicht in der Psychiatrie und esst auch nicht das, was ihr ausgeschieden habt, dann MÜSST ihr wissen, dass ich schon vor Jahren von den Physikern sachlich in Stücke gerissen worden wäre bzw. von der Staatsanwaltschaft entweder ins Gefängnis geworfen (Wegen wiederholte Drohung, Beeidigung, Hausfriedensbruch usw.) oder eingewiesen (Wegen Einstein als Scharlatan und seine Theorie als wirklicher Wahnsinn zu betrachten und als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten aufzutauchen). Es ist nichts passiert. Ich stehe aber immer noch fester als Himalaya (in der Hinsicht, Menschlich moralisch, juristisch und vor allen Wissenschaftlich) hier und behandle diese Verbrecherbande so. Jetzt haltet endlich eure dreckige Mäuler in Quarantäne (Affenhaus vom Herrn Sturm)

Ihr letzte Dreckstücke hört zu. Allein diese halbe Seite (s.u.) reicht völlig aus, um die RT als purer Wahnsinn (Bedeutung der Zeit betreffend) zu erkennen. Habt ihr verstanden? Verschwindet, es geht nicht um mich oder irgendeiner Physiker, es geht auch nicht um eine Organisation oder um ein Land. Es geht um die gesamte Menschheit.

PS: Meine Katze will nicht, dass ich weiter mache, deshalb höre ich jetzt auf und bitte um Verzeihung, wenn viele Fehler (jegliche Art) drin sind.
Normalerweise habe ich keine Zeit und Lust, diese nochmal zu lesen, weil alles schon hundertmal widerholt worden ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 10. Okt 2023, 14:11


Shahed-137
( die Schlinge wird noch enger gezogen)

10.10.2023 - 14:03
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...

Cc:,poessel@mpia.de,esch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch,christoph@motionmountain.netto,joachim.schulz@quantenwelt.de,martin.baeker@tu-bs.de,martin.baeker@tu-bs.de,und 42 weitere ...



--------------------------------------------------------------------------------........................................................................................................

Hr. Sturm

Sie widerlicher Verbrecher, letztes Dreckstück, Sie abscheuliche und billige Hure.

Die Welt brennt und MUSS so schnell wie möglich erfahren, dass die physikalische Welt gesetzmäßig und anschaulich in einer dreidimensionalen Welt funktioniert. Die Welt MUSS erfahren, dass es keine vierte Dimension gibt. Die Welt MUSS erfahren, dass Einstein tatsächlich und mit Sicherheit ein Betrüger gewesen ist und seine Thesen (Relative Zeit und Gleichzeitigkeit) wirklich nur in einem Irrenhaus -plausibel erscheinen dürfte und nicht in Schulen und Universitäten.

Kommen Sie raus Sie Miststück. Sie billige und ekelhafte Hure oder machen sie ihr Affenhaus dicht, damit ich andere Verbrecher (genannte Blogbetreiber) zwingen kann, entweder zu verschwinden oder über die Bedeutung der Ruheenergie Stellung zu nehmen.



An gestörten Affen und bezahlte Hunde im Affenhaus (quarantäne).


Ich werde später alles tun, um euch letzte Dreckstücke entweder ins Gefängnis werfen oder in Psychiatrie schicken. In welchem Hurenhaus oder Neonazi Familie seid ihr denn aufgewachsen.

Ihr seid wirklich die letzten Dreckstücke,
ihr Hurensöhne, Schweine und Hunde werdet später wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Euch Miststücke werde ich auch im Käfig mit den Affen auf dem Lastwagen neben Hr. Sturm durch die Stadt München fahren lassen., d.h. ich werde als wichtigster Wissenschaftler der Geschichte versuchen die Menschen davon zu überzeugen, dass man euch widerliche Verbrecher so behandelt, sofern es nicht die Würde des Menschen nicht verletzt.

Ihr dreckige Schweine, Ihr seht doch wie ich mit dem Oberstaatsanwalt, Richter, der Staatsanwältin und Richterin und deren abgerichteten Hunde (erwähnte Polizisten) umgehe. Die sollen entweder als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder (Mutter, Frau und Töchter) oder selbst als prostituierte ihr Brot verdienen und nicht als hohe Staatsbeamten.



Meine lieben und gestörte Affen, Schweine und Hunde im Affenhaus.


Kinder von Mengele und Eichmann, ich streite mit dem einen Staat und euren Gurus und nicht mit euch ekelhafte und kranke Affen und bezahlten Hunden. Versteht Ihr? Mit Einem Staat streite ich. Ihr ekelerregendes Huren, wenn diese Verbrecher den geringsten Zweifel an der Richtigkeit meiner wahrlich weltbewegenden-:) Entdeckungen hätten, wäre ich schon längst entweder in Psychiatrie odere im Gefängnis. Ihr stehe jedoch nach Jahren fester als Himalya hier und beschimpfe euch Miststücke und euren Gurus und alle halten ihre schmutzigen und verlogenen Mäuler, weil sie wissen, wer ich bin.



Hr. Sturm.


Komm raus du Miststück, billige Hure und Hurensohn. Komm raus du letztes Dreckstück. Komm raus du abscheulichster Verbrecher komm raus. Die Zeit drängt. Ich will die Physiker angreifen, die immer noch als Physiker ihr Unwesen im Internet treiben.

Diese Verbrecher (Schulz. Bächer, Sturm, päs, Pössel u.a.) sollen endlich einen Physiker zu finden, der in der Lage ist, plausibel zu erklären, dass man Einsteins wahnsinnige Vorstellungen als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann, was absolut unmöglich ist, denn die Relativitätstheorie tatsächlich völligen Wahnsinn darstellt, der in der Psychiatrie behandelt werden muss.

Ich wiederhole.


Ich werde freiwillig in die Psychiatrie gehen, wenn ein Physiker auf der Welt gefunden wird, dass plausibel erklären kann, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, Einsteins schwachsinnige Thesen als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

Verstehgt ihre ekelhaften Hurensöhne und lustige und kranke Lumpen? Dieser Physiker braucht nicht zu beweisen, dass SRT richtig ist, sondern er soll NUR plausibel erklären, dass Einsteins Vorstellungen nicht tatsächlich (im medizinischen und psychologischen Sinne) den puren Wahnsinn darstellen, die NUR in einem IRRENHAUS geäußert werden dürfte.

NUR ein wirklich wahnsinniger (in der Anstalt) darf behaupten können, dass die Zeit sich bewegt(eine Geschwindigkeit hat.

NUR ein wirklich wahnsinniger (in der Anstalt)darf behaupten können, dass die Materieteilchen nicht stofflich (materiell) sind.

NUR ein wirklich wahnsinniger (in der Anstalt) darf behaupten können, dass ohne eine Drehung (welche Art auch immer) ein Drehimpuls erzeugt werden kann.

Und und und.






####################################################################################################################




Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Di 19. Sep 2023, 12:08


Übersichtlichkeit halber
-------------------------------------------------------

unter dem kinematischen (geometrischen) Aspekt .............................................................unter dem dynamischen Aspekt

* *
Ruhezustand ............ Bewegungszustand ........................................................Ruhezustand ...................................Bewegungszustand

s²= c²τ²= c²t² ............c²τ²= s²= c²t²- X² ........................................................E0=m0c² ............................................E²=(pc)²+(m0c²)
s=cτ .........................c²τ²= c²t²- v²t²= t²(c²- v²) .............................................m0= E0/c² ..........................................m²c²-m²v²= m0²c²
τ=s/c ...................... t²= τ²c²/c²- v²= τ² 1/1- v²/c² .....................................................................................................m²(c²- v²) =m0²c²
................................. t= τ 1/√1- (v²/c²) = τγ .............................................................................................................m= m0/√1-v²/c²
Eigenzeit ......................( gemessene) Zeit ....................................................................................................................m= m0γ


Ihr billige und abscheuliche Huren, Kinder von mengele und Eichmann.

Allein diese fünf Zeilen reichen völlig aus, um die RT in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 10. Okt 2023, 15:59

Hr. Sturm.
Komm raus du widerlicher Verbrecher. Du feiges Miststück. Komm endlich raus oder mach dein Affenhaus dicht, damit ich endlich andere Verbrecher, die als Blogbetreiber ihr Unwesen im Internet treiben angreifen kann. z.B. Joachim Schulz, der sogar einen persönlichen Dreckschleuder (ein echtes Ferkel) hatte.

Mein schmutziges Schwein, stinkende Hure und widerlicher Verbrecher.


Wenn du nicht wirklich ein ekelhaftes Verbrecher bist, Wenn du nicht wirklich ein ekelerregende Hure und wirklich der letzte Dreckstück bist, dann melde dich im Blog (wo ich schreibe) da und erkläre,

-wie kann es möglich sein, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, das zweite Postulat vom Einstein als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

-Wie können zwei Katzen, die in einem KS GLEICHZEITIG getötet worden sind, von einem dazu bewegten KS als nicht gleichzeitig bewertet werden?

Du abscheuliche Hure und dummer Hurensohn

Du MUSS entweder dein dreckiges MAUL halten und aus der Öffentlichkeit verschwinden, oder erklären, wie kann Jemand, der nicht wirklich und tatsächlich in einem Irrenhaus lebt, Einstteins Wahnvorstellungen (z.B. relative Zeit und Gleichzeitigkeit oder das zweite Postulat) als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

Hr. Schiller
Mit dir Abschaum der Gesellschaft spreche ich später (nächste Mail)

Haben deine Eltern die nicht beigebracht, dass du nicht wie eine billige und ekelhafte Hure ,wie ein schmutziger Schwerverbrecher durch die Welt gehen?Oder bist du wirklich in einem Hurenhaus aufgewachsen, was Quatschst du denn dort du letztes Dreckstück?
Es geht darum , dass die vierte Dimension nicht existiert, dass die vierte Dimension aus Einsteins Wahnvorstellungen entsprungen ist, was die Wissenschaft für ein Jahrhundert in die Dunkelheit stürze und die Unis in IRRENHÄUSER verwandelt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 11. Okt 2023, 16:22

Shahed 137- Warnung

AOL/Gesendet zpneh@aol.com

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 44 weitere ...
Mi., 11. Okt. um 14:37
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Wie Sie beobachten, meine Geduld ist unbegrenzt. Die Gier der Menschen leider aber auch, die heute die Menschheit auf eine Rutschbahn zur Hölle gesetzt hat, was mich veranlasst den Druck auf diese Betrüger (Hr. Sturm und andere Blogbetreiber) zu erhöhen, damit die Welt von der völligen Schwachsinnigkeit der Relativitätstheorie mit seiner vierten Dimension und der Absolutheit der Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit der materiellen Welt auch auf Quantenebene erfährt, bevor wir am Ende der Rutschbahn sind.

Lesen sie das. Diese Zustände sollen der Vergangenheit angehören. Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten im gewissen Sinne tatsächlich in Irrenhäuser verwandelt.

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra

11.10.2019, 22:16 Uhr

Kaum ein Mensch wird bestreiten, dass auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne der Welt mit allen Mitteln gekämpft wird.Dazu gehören Lüge, Gewalt, Verdummung, Verdrehung der Tatsachen, Mord, Massenmord, Folter, Betrug usw. kurz: es gibt kein vorstellbares Verbrechen, das auf diesem Gebiet nicht begangen wird. Es ist jedoch eine Schande, dass die Wissenschaftler solche Mittel benutzen, um die wahnsinnigsten Theorien am Leben zu halten, um die materiellen Annehmlichkeiten, ihre gesellschaftliche Anerkennung und Prestige halten und ihre stinkenden Egos zu befriedigen.

Dieses Verhalten beobachtet man am besten im Internet, wo diese Verbrecher bewusst lügen, Betrügen einfache Sachverhalte verkomplizieren, die Studenten auffordern den gesunden Menschenverstand zu beurlauben und nur rechnen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm.

Herr Oberstaatsanwalt ist dabei. Ich warne Sie eindringlich. Sie haben keine andere Wahl. Die von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie MUSS in ihrem Affenhaus veröffentlicht werden, damit es wieder ein Physik-Forum wird. Das MUSS sein. Ich werde dafür sorgen, auch wenn ich dafür schwere Straftaten begehen muss, wobei Sie betroffen werden. Ich spreche noch mit ihnen.

Es fällt mir wirklich schwer, diese Kreaturen in Quarantäne zu beschimpfen, denn sie sind wirklich geistig krank. Seit fünfzehn Jahren quatschen sie über Physik und schweigen über die wichtigsten Entdeckungen in der Physikgeschichte, womit das jetzige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend geändert wird.

Allein die Bedeutung der Ruheenergie,
die in ihrem Forum veröffentlicht wird, reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. gänzlich zu entsorgen, wobei die geltende Interpretation der Quantenmechanik auch sich als völliger Wahnsinn herausstellt, die in der Psychiatrie behandelt werden soll.

Haben sie erbarmen mit diesen armen kranken und tun Sie das, was ich ihnen befehle.


################################################################################################################################











Am Mittwoch, 13. September 2023 um 16:09:40 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr Sturm.
Kommen Sie endlich von ihrem 8 jährigen Versteck raus und heben Sie die Sperre auf, damit die Welt erfährt, dass die vierte Dimension reine Wahnvorstellung ist und nur in einer Irrenanstalt soll das Einsteins zweites Postulat plausibelerscheinen, nicht in Schulen, geschweige denn in Universitäten.
also Sie haben bis Morgen abend Zeit. Entweder folgen Sie meine Befehle, oder ich behandle Sie wie .....


PS: Auch die Bedeutung der Eigenzeit oder des Viererabstandes, die Ich in paar Zeilen dargelegt habe, reicht vollkommen aus, um die RT mit ABSOLUTER SICHERHEIT als völlig falsch und schwachsinnig zu erkennen. Darüber können Sie auch sprechen.
################################################################################################################################

Am Dienstag, 12. September 2023 um 14:24:33 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
Hr. Sturm

Sie haben vor 15 Jahren jemanden gesperrt, dessen Entdeckungen eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, denn damit ist bewiesen, dass die gesamte RT tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und SOFORT in Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden. Die dehnbare Zeit, die sich da langsamer und dort schneller Läuft! ist völliger Wahnsinn und MUSS in der Psychiatrie behandelt werden. Das gilt auch für die geltende Interpretation der QM.

Hr. Sturm
Heben Sie die 15-jährige Sperre auf. Eine Welt wird untergehen, in der ein Physik-Forum Betreiber 15 Jahre lang sich weigert, die physikalische Bedeutung der Ruheenergie veröffentlichen zu lassen, obwohl ihm (ihnen) inzwischen bewusst ist, dass damit die physikalische Bedeutung der anderen fundamentalsten Eigenschaften auch geklärt wird, wobei unbestreitbar bewiesen wird, dass die (nicht vorstellbare) vierte Dimension nicht existiert, dass die Eigenzeit sich (wie die Ruheenergie*) auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht, die eine absolute (invariante ,KS unabhängig) Größe darstellt, z.B. die Eigenzeit aller Elektronen im Universum ist die gleiche, vollkommen unabhängig davon, in welchem KS und mit welcher Geschwindigkeit sie sich bewegen.

Halten sie mich und die Welt nicht länger auf. Der Preis ist zu hoch. tun Sie das, was Sie als Betreiber eines Physik-Forums tun MÜSSEN, selbst, wenn ich wegen Mord, Massenmord, und andere denkbare schwere Verbrechen in einem Gefängnis mit dem inter-Net Zugang wäre.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 12. Okt 2023, 14:05

2.10.2023 - 13:57
Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)

PS: Die Verteilliste ist dasselbe und wir demnächst nicht jedes Mal reingestellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther
: Lesen Sie diese Mail an bekanntes Schwein Hr.Sturm genauer.
------------------------------------------


Mein liebes schmutziges und dummes Schwein und lustiges Äffchen, Hr. Sturm


Sie billige Hure und Verabscheuungswürdiges letztes Dreckstück sehen doch, dass ich meine Vorlesungen nicht für Sie oder andere Papageien wie genannte Blogbetreiber (Schulz, Bäcker, Päs, Pössel und andere Betrüger und Verbrecher) halte, sondern für große Wissenschaftler der Geschichte, die die Theorien aufgestellt haben, die teilweise nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte

Jetzt können Sie sich vorstellen wie unbedeutend Sie und andere Blog- und Forenbetreiber sind, obwohl eure Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang unvorstellbar sind. Von ihren eingesetzten Hunden und Schweine bzw. gestörte Affen, wie Hr. Christoph Schiller, die Weltgeschichte gerochen haben und sich im Affenhaus übergeben ganz zu schweigen.

Deshalb kommen Sie endlich raus oder machen Sie ihr Affenhaus dicht, damit ich die genannten Verbrecher, die immer noch ihre verlogene Mäuler in der Öffentlichkeit aufmachen und über Physik sprechen, obwohl diese letzte Dreckstücke inzwischen sicher sind, dass Einstens These tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und die vierte Dimension auf eine wahrlich wahnhafte Vorstellung von der Zeit zurückzuführen ist, die als eine der größten errichteten Denkblockaden ist, die unverzüglich in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden muss, damit die Wissenschaft nach einem Jahrhundert die Dunkelheit verlässt und begreift, dass die materielle Welt gesetzmäßig und anschaulich in einem DREI dimensionalen Welt funktioniert.

[color=#FF0000]Sie MÜSSEN meine Befehle folgen [/color](die Bedeutung der Ruheenergie veröffentlichen lassen) oder das Affenhaus dicht machen, damit ich die Menschen (Blogbetreiber) angreifen kann, die keinen Nobelpreisträger sind, aber immerhin ein Doktortitel tragen.

Tue es du abscheuliche, wahnsinnige und Hure, Tue das du schmutziger Verbrecher tue es. Die Zeit drängt. Die Welt brennt. Schick deine Mutter, deine Frau und Töchter mit Gewalt auf den Strich um Geld zu Verdienen. Das (Zuhälter oder Massenmörder) wäre tausendfach ehrbarer als Blogbetreiber 15 Jahre lang zu verhindern, dass die physikalische Bedeutung der Ruheenergie in Forum veröffentlicht wird, was völlig ausreicht, um die gesamte RT und die geltende Interpretation der QM als völliger Wahnsinn zu erkennen, die wirklich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfte. Tue es du letztes Dreckstück, wenn du dein Leben nicht auf dem Spiel setzten willst.

-----------------------------------------------------------------------------------

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra

13.10.2019, 12:02 Uhr

Sehr geehrter Herr Müller

Als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit d.h. als der erste Wissenschaftler in der Geschichte, der alle wesentlichen Fragen der Physik, die seit Jahrtausenden offen geblieben sind, beantwortet hat, möchte hier öffentlich Vorlesungen halten und zwar nicht nur für Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sinne für großen Physiker der Geschichte von Newton bis Dirac d.h. ich werde erläutern was diese großen Physiker nicht verstanden oder wo sie kleine und große Fehler begangen haben und deshalb die offenen Fragen nicht beantworten könnten. Z

---------------

Zarathustra

25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

„-Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz, Higgs, u.a.

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.



Hr. Oberstaatsanwalt Günther: Lesen Sie diese Mail genauer.





Mein liebes schmutziges und dummes Schwein, Hr. Sturm

Sie billige Hure und Verabscheuungswürdiges letztes Dreckstück sehen doch, dass ich meine Vorlesungen nicht für Sie oder andere Papageien wie genannte Blogbetreiber (Schulz, Bäcker, Päs, Pössel und andere Betrüger und Verbrecher) halte, sondern für große Wissenschaftler der Geschichte, die die Theorien aufgestellt haben, die teilweise nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte

Jetzt können Sie sich vorstellen wie unbedeutend Sie und andere Blog- und Forenbetreiber sind, obwohl eure Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang unvorstellbar sind. Von ihren eingesetzten Hunden und Schweine bzw. gestörte Affen, wie Hr. Christoph Schiller, die Weltgeschichte gerochen haben und sich im Affenhaus übergeben ganz zu schweigen.

Deshalb kommen Sie endlich raus oder machen Sie ihr Affenhaus dicht, damit ich die genannten Verbrecher, die immer noch ihre verlogene Mäuler in der Öffentlichkeit aufmachen und über Physik sprechen, obwohl diese letzte Dreckstücke inzwischen sicher sind, dass Einstens These tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und die vierte Dimension auf eine wahrlich wahnhafte Vorstellung von der Zeit zurückzuführen ist, die als eine der größten errichteten Denkblockaden ist, die unverzüglich in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden muss, damit die Wissenschaft nach einem Jahrhundert die Dunkelheit verlässt und begreift, dass die materielle Welt gesetzmäßig und anschaulich in einem DREI dimensionalen Welt funktioniert.

Sie MÜSSEN meine Befehle folgen (die Bedeutung der Ruheenergie veröffentlichen lassen) oder das Affenhaus dicht machen, damit ich die Menschen (Blogbetreiber) angreifen kann, die keinen Nobelpreisträger sind, aber immerhin ein Doktortitel tragen.

Tue es du abscheuliche, wahnsinnige und Hure, Tue das du schmutziger Verbrecher tue es. Die Zeit drängt. Die Welt brennt. Schick deine Mutter, deine Frau und Töchter mit Gewalt auf den Strich um Geld zu Verdienen. Das (Zuhälter oder Massenmörder) wäre tausendfach ehrbarer als Blogbetreiber 15 Jahre lang zu verhindern, dass die physikalische Bedeutung der Ruheenergie in Forum veröffentlicht wird, was völlig ausreicht, um die gesamte RT und die geltende Interpretation der QM als völliger Wahnsinn zu erkennen, die wirklich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfte. Tue es du letztes Dreckstück, wenn du dein Leben nicht auf dem Spiel setzten willst.

------------------------------------------------------------------



Zarathustra

13.10.2019, 12:02 Uhr

Sehr geehrter Herr Müller

Als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit d.h. als der erste Wissenschaftler in der Geschichte, der alle wesentlichen Fragen der Physik, die seit Jahrtausenden offen geblieben sind, beantwortet hat, möchte hier öffentlich Vorlesungen halten und zwar nicht nur für Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sinne für großen Physiker der Geschichte von Newton bis Dirac d.h. ich werde erläutern was diese großen Physiker nicht verstanden oder wo sie kleine und große Fehler begangen haben und deshalb die offenen Fragen nicht beantworten könnten. Z.B.



Zarathustra

25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

„-Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz, Higgs, u.a.

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 12. Okt 2023, 16:15

12.10.2023 - 16:02
Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)
Selbe Verteilliste.
-----------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Sturm

Sie Stumpfsinniges und dreckiges Schwein.

Komm doch raus und tue das, was ich dir befehle du Miststück oder mach dein Affenhaus dicht, denn ich will diese Betrüger und Verbrecher (o.g. Blog- und Forenbetreiber) die immer noch als Physiker in der Öffentlichkeit ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufmachen ohne wissen zu wollen, was die Bregriffe bedeuten, die diese letzte Dreckstück benutzen.

Diese billige und widerliche Huren wissen genau, was für ein historisches und großes Verbrechen sie begehen. Ein Verbrecher gegen Millionen Studenten und Professoren, die sich in einer vierdimensionalen Traumwelt befinden und sich mit den Wahnvorstellungen beschäftigen, die wahrlich nur in einer Anstalt als Wissenschaft verkauft werden sollte. Das passiert, weil diese Miststücke verhindern, dass die Welt erfährt, dass Einstein tatsächlich ein Betrüger gewesen ist und sich die Wahnsinnigkeit seiner These voll bewusst war.

Tue das, was ich dir befehle. Tue es du dreckiges Schwein, abscheulicher Hurensohn, und billige Hure, ein Kind von Mengele. Tue es .Die Welt muss erfahren, dass die vierte Dimension nur in richtig kranken Köpfen bzw. manipulierten bei vollkommen manipulierte Menschen existiert.

Verstehst du, du schmutziger Hurensohn?


Diese Entdeckungen werden das jetzige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit als reiner Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) erkennen lassen und die Menschheit aus dieser geistigen Dunkelheit (Tarumwelt) befreien und unvorstellbare geistige Kräfte freisetzen, wobei Milliarden Steuergelder gespart wird, die heute nicht nur in Deutschland aus dem Fenster geworfen werden.



------------------------------------------------------------------

An bezahlte Hunde (moderatoren), schmutzige Schweine (eingesetzte Dreckschleuder) und gestörte Affen Im Affenhaus, die diese Gelegenheit ausnutzen.

meine letzte Dreckstücke, billige ekelhafte Huren und Hurensöhne, Schweine und Faschisten


Ihr seht doch, dass nicht eure Gurus (genannte Blog-Betreiber) eure dreckige Mäuler halten, sondern auch ein Staat. Versteht ihr ihr billige und widerwärtige Huren?

Ein Statt mit seiner unvorstellbaren Gewalt steht dahinter.


Trotzdem halten diese Verbrecher auch ihre Mäuler, weil sie wissen, dass ich sowohl in der wissenschaftlichen Hinsicht Recht habe als auch in der gesellschaftlichen Hinsicht, d.h. ich habe auch juristisch Recht, wenn ich diese hohe Staatbeamten als Schwerverbrecher, Schweine, Säue, Folterer und eure Gurus b(Blogbetreiber) als dumme und komische Papageien und lustige Affen bezeichne, die euch Miststücke ausnutzen, damit die Welt nicht erfährt, [color=#FF0000]dass die vierte Dimension reiner Wahnsinn ist.

[/color]Deshalb ihr MÜSST eure dreckige Mäuler halten, und diese Miststücke zwingen dazu Stellung zu nehmen z.B. nur die Bedeutung der Ruheenergie, denn allein damit wird das jetzige wissenschaftliche Bild der Menschheit sofort wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Vielleicht schreibe ich heute nochmal kurz darüber (Bedeutung der Ruhenergie) und über Konsequenzen, die daraus folgen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Okt 2023, 10:41

Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)
13.10.2023 - 10:14

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...

Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de, martin.baeker@tu-bs.de, joachim.schulz@quantenwelt.de,christoph@motionmountain.netto,philipp.wehrli@schulebauma.ch,lesch@usm.uni-muenchen.de
,infoinfo@quanten.de,heinrich.paes@uni-dortmund.de und 38 weitere
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Du bist ein Schwerverbrecher, ein dreckiges Schwein, dessen historisches Verbrechen die deutsche Justiz besudelt hat wegen der Vertuschung des größten Verbrechens vor Gericht werden sollte oder zumindest vom Amt suspendiert werden. Deine Zeit ist zu Ende. Nächste Woche werde ich deinen tollwütigen Schäferhund, der Psychpath und Hurensohn F.P.Fischer zwingen mich zu sehen, weil ich euch Miststücke offiziell (vielleicht durch einen Anwalt) wegen genannten Verbrechen (Gewaltanwendung, Gewaltandrohung, usw.)anzeigen will.

Frank.P. Schäfer

Du der tollwütige Schäferhund, du Hurensohn und Psychopath. Mal sehen, ob du Miststück den Mut hast, mich zu sehen oder suchst du wie eine ängstliche Mäuschen ein Loch. Erinnere dich an Aktionen, wo ihr Hunde und Schweine mich erniedrigen ,einschüchtern und beängstigen wollt. Jetzt sehen wir wer vor wen Angst hat.



Hr. Sturm

Du widerliches dreckiges Schwein, du letztes Dreckstück, du Abschaum der Gesellschaft, du feiges Verbrecher, Komm endlich raus oder mach dein Affenhaus dicht, weil ich die abscheuliche Verbrecher (o.g. Blog-Betreiber und andere Blog- oder Forenbetreiber) , di im Gegensatz zu dir, nicht seit Jahren verschwunden sind, sondern immer noch ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufmachen und über Physik schwätzen.



An Affen, Hunde und Schweine in Quarantäne

Ihr letzten Dreckstücken verschwinden. Ihr billige und widerliche Huren, es geht nicht um irgendeine sensationelle Entdeckungen, die weltweit aufsehen erregt, sondern, um ein neues endgültiges wissenschaftliches Weltbild. Es geht um den völligen Schwachsinn, was als Relativitätstheorie bekannt ist, es geht darum, dass Einstein tatsächlich ein genialer Betrüger war. Es geht darum , dass die Thesen in der RT (vierte Dimension u. relative Zeit) bzw. die geltende Interpretation der QM wirklich nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte. Verschwindet und lass die Staatsanwaltschaft einen Physiker finden oder einer von diesen schmutzigen Verbrecher (Blog-Betreiber) meldet sich und erklärt, dass auch Jemand, der nicht wirklich in einem IRRENHAUS eingesperrt ist , die Relativitätstheorie bzw. geltende Interpretation der QM als wissenschaftliche Thesen akzeptieren.

Deshalb MÜSST ihr eure schmutzige Mäuler halten und verschwinden. Verschwindet ihr dreckige und billige Huren und Hurensöhne. Verschwindet ihe letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Okt 2023, 11:42

13.10.2023 - 11:36
Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine lieben dummen Affen und schmutzigen Schweine
(Blogbetreiber und Physiker mit Dip. ode Dr.Titel in Blogs u. foren)


Euch letzte Dreckstücke möchte ich noch was sagen, nämlich das, was ich den Leitern des Rathaus und Arbeitsamtes Ffm. sagte.
Wenn einer von euch mit meinen Bezeichnungen (Billige Hure, Hurensohn, Dreckiges Schwein, dumme Sau, Hyäne und Ungeziefer, lustiges Äffchen, widerliche Verbrecher usw.) nicht einverstanden ist d.h jemand, der sich selbst nicht als solche betrachtet und meine Kraftausdrücke nicht als Beschreibung seiner Persönlichkeit, sondern als Beleidung empfindet, MUSS mich anzeigen. Dann werde ich diese Person als ein Mensch betrachten, der Selbstwertgefühl und Selbsachtung besitzt, deswegen werde ich solche Personen nicht mehr beschimpfen bis ein Richter darüber entscheidet.

Ich bin jedoch sicher,
dass ihr wirklich kein Selbstwertgefühl und keine Selbstachtung habt und wisst genau, dass ihr wirklich euch wie schmutzige Verbrecher, Schweine, Affen, Hunde ,Hyänen, und Ungezifer, letzte Dreckstücke usw. seid und werdet deshalb eure dreckige und verlogene Mäuler nicht aufmacht und mich nicht anzeigt.

Oder gibt es eine Person unter euch letzte Dreckstücke, Kinder von Mengele u. Eichmann, der damit nicht einverstanden ist und mich anzeigt?


Hr. Christoph Schiller

Sie haben bis jetzt weder die Bedeutung der Ruheenergie im Affenhaus (Quarantäne) reingestellt noch gesagt in welchem Hurenhaus oder Neonazie Familie Sie aufgewachsen sind. Haben deine Eltern ihnen nicht gesagt, dass Sie sich nicht an das größte Verbrechen beteiligen sollst? haben Sie ihnen nicht gesagt, dass Sie sich nicht wie Schweine, Hunde oder gestörte Schimpansen benehmen sollen?

Was willst du denn im Affenhaus du widerliche Hure, dummes und lustiges Äffchen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Okt 2023, 15:49

Shahed 137- Warnung

AOL/Gesendet zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 44 weitere ...
13.10.2023 - 15:22
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther mein komisches und dreckiges Schwein

Setzen Sie sich mit diesem verschwundenem Schwein (Hr.sturm) oder seine eingesetzten Hunde und Schweine in Verbindung, damit dieses Miststück entweder sein Affenhaus dicht macht oder die Bedeutung der Ruheenergie dort veröffentlichen lässt. Sonst werden Sie auch als ein schmutziger Verbrecher elend untergehen.

---

Hr. Sturm

Du letztes Dreckstück MUSS rauskommen, wenn du nicht in der Psychiatrie bist. Komm raus du billige und widerliche Hure, komm raus du Hurensohn du ein Haufen „braune“ Masse. Du siehst doch, wer ich bin. Jemand, der absolut unbestreitbar begründet hat, dass Einsteins RT tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, der die Wissenschaft für ein Jahrhundert in die Dunkelheit gestürzt hat und muss SOFORT als Wahnvorstellungen in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden. Komm raus du widerliche Hure. Komm raus. Ich habe bewiesen, dass das Standardmodell grundlegend falsch ist (wegen der massebehafteten Spin 1 Teilchen) falsch ist und nur REINE mathematischen SPIELEREI darstellt ohne den geringsten physikalischen Inhalt, denn die erfundene W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen mit Masse) tatsächlich nur HIRNGESPINSTE sind.

Du Hurensohn komm raus. Du siehst doch, dass ich meine Vorlesungen für die größten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte halte und deshalb ist es für mich erniedrigend, einer deine feigen Schweine und billigsten Huren und dreckigsten Schweine anzusprechen, denn damit wird jedes Schwein und Äffchen unvorstellbar aufgewertet.

------------------------------------------------

Deshalb sage ich es dir, weil du wahrscheinlich immer noch für das Affenhaus verantwortlich bist dein Klarname bekannt ist.

Dieses lustige anonyme Äffchen (s. Link u.) und dreckiges Schwein soll entweder verschwinden, wie dein anderer Hund (Dr. ulrich Türke, der echte Esel mit Demenz), der endlich begriffen hat, dass es ehrbarer wäre seine zwei kleinen Töchter an Sex Firmen zu verkaufen oder seine österreichische Frau mit der Gewalt auf den Strich zu schicken als Moderator im Affenhaus zu erscheinen.

Oder dieses feige anonyme komische Äffchen seine eigene gestellt Aufgabe zu lösen, damit jeder sieht, dass es unmöglich ist durch die Lorentz-Transformation die Koordinaten eines Objektes von einem ruhenden in einem dazu bewegten System zu Transformieren. Es ist entweder völlige Dummheit oder ein Betrug und Verbrechen, solchen Unsinn in Universitäten zu erzählen, obwohl manche Professoren wissen, was ich über die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit und Minkowski-Diagramm geschrieben habe. Solche Professoren sollen wegen Verbrechen an Millionen Studenten und ehrliche Professoren ins Gefängnis geworfen werden.

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4368&page=3

10.10.23, 20:58

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.

Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.


Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum vierzigsten oder fünfzigsten Mal.

Ich bin da, um die Wissenschaftler der Welt (bzw. die Menschheit) auf die absolute Gesetzmäßigkeit der materiellen Welt festzunageln. Deshalb muss ich zuerst dies billige Huren und Schweine, die seit Jahren wie verrückte Affen vom Ast zu Ast springen, mit Lasso, Bananen oder letztlich durch Abschießen vom Baum runterholen und zwingen über die Bedeutung der fünf fundamentalsten Eigenschaften sprechen, worauf jegliche physikalische Theorie der Menschen basiert.

Ihr letzte Dreckstücke und billigste widerlichste Hure. ALLEIN die Bedeutung der Ruheenergie reicht völlig aus, um die RT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und als wirklicher Wahnsinn zu betrachten.

Wie oft erwähnt, solange ihr, Kinder von Mengele und Eichmann nicht darüber sprechen wollt, sind eure Geschwätz genauso lustig wie Schrei eines kranken Affen, Bellen eines Hundes oder Grunzen und Schnaufen eines Schweines.

Verschwindet aus dem Affenhaus meine gestörten Affen, Hunde und Schweine.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 15. Okt 2023, 16:54

Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)

AOL/Gesendet zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 44 weitere ...
15.10.2023 - 16:33
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. schmutziger Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt Günther.

Bald bist du daran, wenn diese feiges Schwein, deas sich seit 7 Jahren versteckt hat, meine Befehle nicht folgt.

------------------------

Hr. Sturm

Du letztes Dreckstück MUSS rauskommen. Verstehst du? du billige und widerwärtige Hure und Hurensohn. Du MUSS rauskommen. Es reicht nicht, wenn du als Person verschwindest und dein Affenhaus der Hunde und Schweinen zu überlassen. Entweder machst du dein Affenhaus (Quarantäne) dicht oder stellst du die Bedeutung der, von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit und des Viererabstandes dort (Affenhaus) zur Diskussion zu stellen bzw. hebst du die Sperre auf, damit ich persönlich da erscheine. Dann kann ich sehr leichter, die anderen Affenhäuser (eigentlich Irrenhäuser) die als Physik-Blog deklariert und von den Dummschwätzern, von den Papageien, von den abscheulichsten Verbrechern, von den Kindern von Mengele und Eichmann wie J. Schulz, M. Bäcker, M. Pössel, H. Päs, Josef, Gaßner (Prof.Lech) und andere, die in der Öffentlichkeit wie Schweine im Dreck wühlen und über Physik schwätzen, ohne wissen zu wollen, was Ruheenergie oder Eigenzeit bedeutet, denn diese letzte Dreckstücke wissen genau, dass damit die gesamte Relativitätstheorie mit seiner vierten Dimension, die nur in einer Traumwelt existiert bzw. die geltende Interpretation der QM sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden wird und Jeden Professor, die die SRT als wissenschaftliche These verkaufen will, wird umgehend zum Psychiater geschickt, sofern er von meinen ABSOLUT UNBESTREITBAREN Feststellungen ( wahrlich weltbewegende Entdeckungen) gehört hat.

Hast du verstanden du widerwärtige und billige Hure? Physiker wie euch (o.g. Personen) betrachte ich zurecht (wie jeder sieht) entweder als wirklich dumme Papageien oder verabscheuungswürdige Betrüger und Verbrecher, die ihre Schmutzige Mäuler, obwohl diese Miststücke genau wissen, worum es geht (wahnhaftes wissenschaftliches Weltbild der Menschheit) und welche Konsequenzen diese weltbewegenden Entdeckungen für die gesamte Menschheit hat.

Deshalb seid ihr (du und andere Blog-Betreiber) nicht die, die von mir angesprochen werden, auch die nicht die, die manche Bücher geschrieben haben und weltweit bekannt sind, auch nicht deren Gurus (Nobelpreisträger wie Weinberg u.a.), die wegen ihrer mathematischen Spielereien, (Standardmodell) in der, fast nur die physikalischen Hirngespinste auftreten, Nobelpreise erhalten haben. Wenn ich den Einstein mit seiner RT als Betrüger und Scharlatan entlarve, dann ist klar, dass eure Niedrigkeit (du u. andere Blogbetreiber), eure [b]Bedeutungslosigkeit unvorstellbar ist bzw. mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Hast du verstanden? Du letztes Dreckstück, du billiger und ekelerregende Hure. Vor diesem Hintergrund ist es selbstverständlich ein großes Verbrechen, in Löcher zu kriechen, um mich zu zwingen, entweder deine dreckigen Hunde, ekelhafte Schweine oder die lustigen, gestörten Affen wie Hr. Christoph Schiller, die Weltgeschichte gerochen haben und sich dort übergeben, weil dieses Affenhaus, das jetzt wegen meinem Beharren auf die Aufhebung der Sperre interessantes Affenhaus geworden ist.

Nochmal. Komm raus du billige Hure. Komm raus du letztes Dreckstück. Komm raus du Verehrer von Mengele und Eichmann. Komm raus du abscheulicher Verbrecher.

Du MUSS entweder rauskommen oder den Beitrag (Ruhenergie) veröffentlichen lassen.

ES gibt kein Entrinnen.


Übrigens: Eigentlich seid ihr alle in der ersten Linie wirklich geistig behinderte Kreaturen und nicht Verbrecher, denn seit fünfzehn Jahren liegt u.a. die Bedeutung der Ruheenergie und Eigenzeit vor, und zwar so, dass jeder Schüller 8.Klasse es versteht und reicht völlig aus, um die RT als puren Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) zu erkennen. Trotzdem wühlt ihr (Blogbetreiber und Physiker mit Dr.Titel) wie Schweine in Dreck und Mist und springt wie verrückte Affen vom Ast zu Ast.

Wie gesagt: Ich werde die Menschheit auf den absoluten Gesetzmäßigkeiten und Anschaulichkeit der physikalischen Prozesse FESTNAGELN. Ein Paar Schweine und Affen (o.g. Blogbetreiber), die sich wie dreckige Verbrecher im KZ benehmen, können natürlich nicht verhindern, dass die Menschheit von der Wahnsinnigkeit der vierten Dimension und von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen.

Hr.Sturm:
Folge meine Befehle du billige Hure und widerlicher Hurensohn, Folge meine Befehle du letztes Dreckstück. Die Welt steht vor dem schaurigen Abgrund und MUSS erfahren, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert, dass die Zeit keine Kaugummi ist, dass ein Materieteilchen, materiell (stofflich, lokalisierbar und Schwingungsfähig) ist und seine fünf fundamentalen Eigenschaften seinen dynamischen physischen (stofflichen) KÖRPER Beschreiben. Was denn sonst? Seine seelische Verfassung?

Tue es du ekelhafte und billige Hure. Die Universitäten sind in IRRENHÄUSER verwandelt. Ein Scharlatan wird als Gott verehrt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Nicht in e-Mail enthalten.
Es ist die gleiche Liste und Verteilliste, Nur Hr. Lars Jäger wurde hinzugefügt (s.Verteilliste), weil ich ihn schwer angreifen will, wenn er meine Beiträge noch unter Moderation stellt. Ziehen Sie sich warm an, Hr.Jäger, wenn Sie noch meine Beiträge unter Moderation stellen wollen. Wer sind Sie denn? Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten und wer sind Sie? Schämen Sie sich. Dreistigkeit und Dummheit MUSS auch eine Grenze haben. Tun Sie es
sonst werden Sie gejagt. Ich bin geübt, was Jagd nach Affen Schweine und Hunde angeht. Sie sehen doch. Ich habe alle in die Quarantäne (AFFENHAUS) geschickt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Okt 2023, 09:41

Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)
Selbe Verteilliste.
17.10.2023 - 9:32
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der dumme Schwerverbrecher.


Mein niedliches und dummes Äffchen, das verschwundene Schwein Hr. Sturm inhaber vom Affenhaus.


Wie erwähnt beschäftige ich mich noch diese Woche mit den Affen, Hunden, Schweine, billige Huren und Hurensöhne, Kinder von Mengele und Eichmann, die ich in der Quarantäne (Affenhaus vom Herrn Sturm) eingesperrt habe, weil da einige gestörten Affen ( z.b. Herr Christoph Schiller), die wegen mir die Weltgeschichte gerochen haben und deshalb übergeben sie sich da, um berühmt zu werden. Ich werde aber zeigen als was diese widerliche Verbrecher berühmt werden.

Also ich (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) beschäftige mich noch eine Woche mit diesen wirklich psychisch schwer kranken Kraturen bzw. mit dem Hr. Sturm, der verschwunden ist und die Quarantäne einigen Affen und Hunde überlassen hat. Dann knöpfe ich mir dich und deine abgerichtete Hunde vor.


Hr. sturm und andere genannte Blogbetreiber (Pössel, Schulz, Bäcker, Päs u.a.)

Wenn einer von euch letzte Dreckstücke mit meinen Beschreibungen (Dreckige Verbrecher, komische und gestörten Affen, billige und ekelhafte Huren, usw.) nicht einverstanden ist, dann kann mich anzeigen. Die Polizei und Staatsanwalt lesen doch mit.

Ich bin jedoch sicher, dass eure verlogene Mäuler nicht aufgemacht wird, weil ihr billige Huren, und geistig behinderte und Schwerverbrecher wisst, dass ich Recht habe, genauso wie dieStaatsanwaltschaft und Polizei, die alles Schlucken, weil sie wissen, dass ich die wichtigste Persönlichkeit (Wissenschaftler) in der Menschheitsgeschichte bin und als Soche fester als Himalaya hier und zermalme euch letzte Dreckstücke , dann werdet ihr alle wie ein Haufen Dreck auf dere Straße weggefegt (weggespült) werden. Daran soll keiner Zweifeln.

Die Zeit der Abrechnung naht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Okt 2023, 09:23

Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird noch enger gezogen)

18.10.2023 - 9:14
zpneh@ gmx.de
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de, joachim.schulz@quantenwelt.de,lesch@usm.uni-martin.baeker@tu-info@scienceup.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch, mail@larsjaeger.ch, und 42 weitere ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Oberstaatsanwalt, der widerlicher Verbrecher , ein Kind von Mengele und Eichmann.

Sie sind noch nicht daran. Nächste Woche knöpfe ich mir Sie und ihre abgerichtete Hunde vor.

--------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Sie Abschaum der Gesellschaft. Sie abscheulichster und dummer Verbrecher und letztes Dreckstück. Komm raus und stelle diese paar Zeilen in deinem Affenhaus rein. Sie haben keine andere Wahl.

An gestörten Affen (Welträtsellöser wie Hr. Schiller), bezahlte Hunde (Moderatoren) und Schweine (Dreckschleuder) im Affenhaus.

Ihr sollt verschwinden oder diese paar Zeilen dort zur Diskussion stellen oder eure weiblichen Familienmietglieder mit der Gewalt auf den Strich schicken. Ihr Lumpen seid die billigsten Huren.

Verschwindet ihr schmutzige Schweine, abscheuliche kleine stinkende kriminelle Miststücke. Ich will den deutschen Staat und alle Blog-Betreiber im Deutschland zwingen, das historische Verbrechen zu beenden, damit die Welt erfährt, dass die vierte Dimension den völligen Schwachsinn darstellt, dass die Zeit nur in einer Irrenanstalt eine Kaugummiartige Konsistenz bzw. eine Geschwindigkeit haben darf, dass die gesamte Interpretation der QM wirklich den puren WAHNSINN darstellt, die tatsächlich fachlich in der Psychiatrie behandelt werden sollte.

Habt ihr verstanden? Verschwindet ihr Hurensöhne.

Staatsanwaltschaft liest mit. Millionen Menschen werden auch später lesen. Ich zeige euch Lumpen und billige Huren, wegen Verbrechen an Millionen Professoren und Studenten bzw. Verbrechen an Menschheit und Menschlichkeit an. Ihr sollt entweder in der Psychiatrie oder ins Gefängnis geworfen werden. Das wird geschehen. Ich als der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte werde dafür sorgen, dass man ihr Lumpen und Schweine bestraft.

Im Käfig neben dem berühmten erwähnten Affen auf dem Lastwagen will ich euch letzte Dreckstücke nicht haben, sonst werdet ihr Miststücke euch wichtig fühlen, abgesehen davon, dass diese Tat eine Verletzung der Affenwürde bedeuten würde. Da im Käfig neben Affen auf dem Lastwagen, ist für Physiker mit Dr.Titel reserviert, ein Physik-Blog betreiben und nicht wissen wollen, was die Ruheenergie bedeutet, weil diese abscheulichen Verbrecher, diese Kinder von Mengele und Eichmann, wissen genau, dass damit die Relativitätstheorie sofort als wahnhafte, wirklich schwachsinnige und wahnsinnige Thesen erkannt, die sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden wird und alle Professoren, die diese wahnsinnigen Thesen bzw. die geltende Interpretin der QM als Wissenschaft verkaufen wollen, umgehend zum Psychiater geschickt. Deshalb verstecken sie sich unter dem von euch Ungeziefer produzierte Mist und Dreck und schicken euch verrückte und schmutzige Affen, Schweine und Hunde, um den widerlichen Affentanz fortzusetzen. Verschwindet und geht zum Hurenhaus, wo ihr wahrscheinlich aufgewachsen seid.

-----------------------------------------------------------------------------



................................................. E0=m0c²

Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens an. Diese Schwingungen, die mit Lichtgeschwindigkeit durchgeführt wird, findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge statt.



Ruheenergie: E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse: m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls: p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz: ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität Negativ (bezogen auf das Volumen)




Ihr Dreckige Schweine. Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung und die Konsequenzen, die daraus gezogen werden, reicht völlig aus, um die gesamte Relativitätstheorie und geltende Interpretin der QM, als wirkliche wahnsinnige Gedankengänge zu erkennen, die tatsächlich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte.

Verschwindet ihr billigsten Lumpen und Huren. Der deutsche Staat und diese Verbrecher (Blog-Betreiber) MÜSSEN dazu Stellung nehmen: Verschwindet ihr und geht dort (Hurenhaus),wo ihr evet. aufgewachsen seid

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Okt 2023, 12:05

zpneh@ gmx.de
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de, joachim.schulz@quantenwelt.de,lesch@usm.uni-martin.baeker@tu-info@scienceup.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch, mail@larsjaeger.ch, und 42 weitere
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der Schwerverbrecher


Eigentlich hatte ich vor, dich erst nächste Woche anzusprechen. Angesicht der Weltlage bin ich ziemlich aufgewühlt und wollte dir nur folgendes sagen, was vielmehr für die Schweine, Affen und Hunde in Quarantäne (Affenhaus vom Herrn.Sturm) gilt.

Wenn du dich umgedreht hättest, während ein [color=#FF0000]paar Lumpen und Verbrecher vor deinen Augen[/color] deine Kinder foltern und ermorden und deine Frau und Mutter vergewaltigen, wäre dieses Verhalten auf der persönlichen Ebene betrachtet, natürlich ein unsagbares Verbrechen und du der Schlimmste Verbrecher und Mensch.

Unter gesellschaftlichem Gesichtspunkenten ist jedoch dein Verhalten (Ablehnung meine Anzeige wegen Antrag auf Vormundschaft und schwere psychische Folter eines Kindes über längere Zeit , vom Verbrechen, die deine abgerichteter Hunde ,wie der Psychopath und Hurensohn F.P.Schäfehund ganz zu schweigen) erheblich größer und abscheulicher, denn hier geht es um das Wissenschaftliche Weltbilde der Menschheit, das die Menschheit seit über ein Jahrhundert in die Dunkelheit gestützt und die Physik ins Reich der Fantasie, Träume verbannt und die Universitäten zum Teil in wirkliche IRRENHÄUSER verwandelt.

Ich habe es dir gesagt, damit diese Schweine, Affen und Hunde auch wissen, dass das, was ich dir sagte, gilt, zunächst für die Affen, Schweine und Hunde, die immer noch sich im Affenhaus befinden und nicht über die Bedeutung dieser Begriffe nichts sagen. Schlimmer noch, diese widerlichen und billigen Huren übergeben sich dort, damit nicht darüber gesprochen wird.

Habe ihr verstanden ihr billigste und widerlichste Huren im Affenhaus?

Wenn ihr letzte Dreckstücke euch umdreht, während einige Kriminelle und Lumpen (wie ihr selbst) vor ihren Augen eure Kinder töten und eure Frauen, Mutter und Töchter vergewaltigen, ist das Ausmaß dieses Verbrechen (wegschauen), erheblich und unvorstellbar geringer (Gesellschaftlich betrachtet) als in diesem Fall genau so euren verbrecherischen affentanz zu vollführen, wo die wichtigsten Entdeckungen der Physikgeschichte nicht veröffentlicht wird.

Habt ihr verstanden? Vom Welchem Irrenhaus oder Hurenhaus seid ihr denn geflohen?

Verschwindet, lasst die Physiker (Blog-Betreiber) bzw. den deutschen Staat was darüber zu sagen. Es ist einige hundert oder tausend Nummer größer für euch Miststücke und billige Huren wie ihr.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Okt 2023, 10:25

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:,poessel@mpia.deund 47 weitere ...
Do., 19. Okt. um 10:19
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Die Welt brennt. Die Schlinge soll deshalb enger gezogen werden. Die Zeit drängt. Überwinden Sie ihre Angst und erklären Sie sich endlich bereit mich zu treffen, sonst will ich wie erwähnt, nächste Woche ihren abgerichteten Hund, der Psychopath Schäferhund besuchen, um über meine Strafanzeige gegen Sie und involvierte Polizeibeamten zu sprechen bzw. diese Anzeige offiziell (und nicht nur in Mails an Polizei) erstatten. Er (Schäferhund) hat wirklich Angst und weigert sich seit längerer Zeit mich zu sehen. Haben Sie Erbarmen mit ihrem Hund und sprechen SIE mit mir.

Hr. Sturm.

Herr Oberstaatsanwalt ist dabei. Ich warne Sie eindringlich. Sie haben keine andere Wahl. Die von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie MUSS in ihrem Affenhaus veröffentlicht werden, damit es wieder ein Physik-Forum wird. Das MUSS sein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Okt 2023, 16:03

Re: Psychologische Kriegsführung

AOLGesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:poessel@mpia.de,info@scienceup.de, joachim.schulz@quantenwelt.de,martin.baeker@tu-bs.de, dpg@dpg-physik.de, mail@larsjaeger.ch,schindelbeck.thomas@gmail.co,und 40 weitere ...
Do., 19. Okt. um 15:46
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geehrte Frau Diaz

Bereits vor einige Zeit haben Sie mir gesagt, dass ich das Gutachten vom Herrn Holzmann abholen kann.
Können Sie bitte einen Termin für Übernächste Woche festlegen.
Vielen Dank im Voraus. Wünsche ihnen einen schönen Tag.


---------------------------

Übrigens: Das ist ein Vorwand, denn ich habe nicht vor, das Gutachten zu lesen (den Brief zu öffnen), bevor ich den Oberstaatsanwalt gezwungen habe, einen Psychiater zu finden, der bereit ist (keine Angst hat) mit mir (u.a. über das erstellte Gutachten) ein Gespräch zu führen bzw. ein Gutachten zu erstellen.

Damit (nicht lesen) will ich beweisen, dass es mir Vollkommen gleichgültig ist, was ein Gutachter über meine Psyche geschrieben hat oder schreibt, denn mir geht es um die Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen und bin mir sicher, dass kein Psychiater diesbezüglich (wissenschaftliche Hinsicht ) was negatives gesagt oder geschrieben hat bzw. schreiben kann

In der wissenschaftlichen Hinsicht stand und stehe ich wirklich fester als Himalaya, denn was die wesentlichen Entdeckungen betrifft, kann es absolut kein Gegenargument geben, denn der gesamte mathematische Formalismus der QM basiert darauf und es gibt kein einziges Experiment in den letzten hundert Jahren, das diese Entdeckungen nicht bestätigt. Kein einziges.

Was meine Psyche anbelangt, sagt jedes Gutachten (von welchem Gutachter auch immer) mehr über die fachliche Kompetenz des jeweiligen Gutachters aus, als über mich.

Denn abgesehen davon, dass tausende Mails von mir bei der Polizei und im Internet zu lesen sind, wissen (nicht) alle, was ich mit dem Abschaum (Chefpsychiater Bergner) gemacht habe, der mich (psychologische) unterschätze und hat damit manche Polizisten in die Grube fallen lassen, wo diese Hunde den Preis für dieses historische Verbrechen zahlen werden, wenn die Menschen nicht bald von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 10:56

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,heinrich.paes@uni-dortmund.de,Christoph, joachim.schulz@quantenwelt.de ,Schiller,schindelbeck.thomas@gmail.co,nfo@quanten.de,info@scienceup.de,und 42 weitere ...
Mo., 23. Okt. um 10:36
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Termin für nächste Woche

Geehrte Frau Diaz


Bitte Entschuldigen Sie die Störung

In vorige Mail schreib ich ".....bitte ich Sie bis Wochenende "

Wie ich schon in E-Mail von 19. Oktober 2023 um 15:46:31 schreib, diese Will ich zunächst der Psychopath und abgerichteter F.P. Schäferhund treffen und meine Strafanzeige gegen deutschen Staat (Oberstaatsanwalt Günther u.a. ) erstatten. Sie möchte ich erst nächste Woche treffen.

Nochmal einen Schönen Tag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag, 23. Oktober 2023 um 10:25:12 MESZ hat zpneh@aol.com, Folgendes geschrieben:


Geehrte Frau Diaz


Guten Morgen: Verzeihen Sie bitte die Störung und meine mögliche Aufdringlichkeit. Angesichts der Weltlage und meines Gesundheitszustands bin ich seit einiger Zeit innerlich aufgewühlt und habe mich entschlossen bald (spätestens Ende des Jahres) die Sache zu Ende bringen und die Energie der Millionen Studenten und Professoren freisetzen, die fast gezwungen sind, die oft erwähnte pure Wahnvorstellungen (von Einstein und Interpretatoren der QM) als Physik zu kaufen bzw. zu verkaufen und die Menschheit aus der hundertjährigen Dunkelheit, (wissenschaftliches Weltbild betreffend) zu befreien, damit die Menschheit für immer auf der absoluten Gesetzmäßigkeit der physikalischen (stofflichen, materiellen) Welt FESTNAGELN.

Ausdiesen Gründen bitte ich Sie bi Wochenende einen Termin festzulegen, damit ich das Gutachten erhalten kann oder wie Sie es sagten, mir ausgehändigt wird.

Vielen Dank und wünsche ihnen einen schönen Tag.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 12:51

Re: AW: Termin für nächste Woche
AOL/Gesendet
Von:zpneh@aol.com
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Mo., 23. Okt. um 12:42
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Geehrte Frau Diaz

Guten Tag

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werde mich mit Herrn Salmen (bzw. F.P. Schäferhund) in Verbindung setzen.

Ich habe aber noch eine Bitte. Da einer der Objekte, die ich für Brandanschlag in Frankfurt ( abgesehen vom Haus von Hr.Sturm in der nähe München) .gewählt habe, das Rathaus (Römerberg- Ffm) ist, möchte ich vorher meine damalige Schülerin (Deutsch, Nachhilfe) Fr. Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg darüber in Kenntnis setzen.

Da ich jedoch keine Lust habe, um sie (Nargess) zu treffen, ohne, dass sie weiß wer (wichtigste Wissenschaftler der Geschichte) ich bin oder ihr eine Mail schicken ohne Sicher zu sein, dass sie diese Mail liest, möchte Sie bitten, meine Mail an sie, die ich zunächst an Sie schicken will , weiterzuleiten, denn sie (Bürgermeisterin) wird e-Mail lesen, wenn diese von dem Polizeipräsidium ist.

Ich hoffe, dass Sie es tun werden. In diesem Fall werde ich diese Mail zunächst an Sie schicken, damit diese an sie (Nargess) weitergleitet werden kann.

---------------------------------------------


Hr. Salmen.

Ich will ein Termin, um das Gutachten abzuholen. Bitte legen Sie einen Termin für die nächste fest, denn diese Woche will ich den abgerichteten Schäferhund, der krimineller Hurensohn und Psychopath F.P. Schäfer.hund treffen und offiziell (nicht per Mail) meine Strafanzeige gegen ihn selbst und andere (Oberstaatsanwalt Günther, Frau Staatsanwältin Eggen, der Abschaum Dr.Bergner u.a.) erstatten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 20:18

AW: Termin für nächste Woche
Von:nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de
An:zpneh@aol.com
Mo., 23. Okt. um 11:47
...........................................................................................................................


Guten Tag Herr Sorkh....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da ich seit letztem Jahr nicht mehr auf der Dienststelle K15 tätig bin, leite ich Ihre Anfrage gerne weiter. Die Fachdienststelle K15, hier Herr Salmen, ist gerne bereit mit Ihnen einen Termin bzgl. der Aushändigung des Gutachtens zu vereinbaren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nina Cantarero Diaz
E14, Kriminalhauptkommissarin

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Okt 2023, 12:01

Re: Termin
Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 5 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,und 45 weitere ...
Di., 24. Okt. um 11:53
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Salmen

Ich warte auf ihre Antwort.(Termin betreffend).

---------------------------------------------------------

Geehrte Frau Diaz

Entschuldigen Sie bitte meiner ungewöhnlichen Ungeduld.. Kann ich meine Mail an Fr. Nargess Eskandari (Bürgermeisterin) an Sie schicken, damit Sie diese an sie weiterleiten.

---------------------------------------------------------------------------------

Hr. Salmen

Ich nehme an, dass Sie als Polizeibeamten verpflichtet sind, die Bürgermeisterin zu informieren (Mail weiterleiten), wenn Jemand öffentlich einen Brandanschlag auf Bürgerhaus (Römerberg) ankündigt. Ist meine Annahme richtig? Wenn ja, dann gehen Sie in ihrer Antwort (wegen Termin) auch darauf ein, damit ich heute eine Mail an sie (Nargess) schreibe, damit Sie die Mail an sie weiterleiten.

---------------------------------------------------------


Der abgerichteter Schäferhund F.P. Schäfer hund,der Psychopath und Wahrscheinlich heimlicher Mitglied der NSU 2.0


Was ist? Hast du Angst? Große Angst?

Muss du, denn, wenn der Termin mit Hr. Salmen vereinbart ist, dann will ich dich ,der Hurensohn treffen, um meine Anzeige zu erstatten.

Ich habe kaum Zeit mehr. Die Menschheit MUSS bald davon erfahren, bevor der dritte Weltkrieg ausbricht, der unvermeidbar erscheint. Atompilze werfen ihre Schatten voraus.

Jetzt verstehst du dummes Hündchen , was Einschüchterung, demütigen, Erniedrigung und Gewaltanwendung und Gewaltandrohung bedeutet.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste