Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Mär 2022, 08:48

heutige mail
----------------------------------------------------
Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

Di, 1. Mrz 2022 8:05
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details
Betreff:Moralische Schlinge


Herren
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) und Paar Physiker, die da schreiben.

-Mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten (2009) spricht (zu sprechen).

Heute möchte ich die Schlinge um ihren Hals nicht in wissenschaftlicher Hinsicht enger ziehen, sondern in moralischer.

Wie Sie sehen, seit längerer Zeit (s.u.) stelle ich die obige Forderung.

Um die moralische Schlinge um euren Hals enger zu ziehen, fordere nicht nur Sie, sondern alle, die diese Mail lesen auf, Briefe oder Mails an die Staatsanwaltschaft Ffm. zu schreiben und diese bitten wenigstens meine obige Forderung zu akzeptieren und mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, und diese in einem Blog oder Forum zu veröffentlichen.

Tun Sie es. Tun Sie es, wenn Sie nicht noch tiefer in Sumpf dieses historische Verbrechen sinken möchten.

Entweder veröffentlichen Sie meine weltbewegende Entdeckungen und sprecht darüber oder schicken Sie erwähnte Briefe und Mails an Staatsanwaltschaft.

Tun Sie es. Diese Weigerung können Sie unter keinem Vorwand rechtfertigen. unter keinem.

Tun Sie es, oder Sie werden im Schlamm und Dreck dieses Verbrechen elend und fürchterlich zu Grunde gehen und wie ein Haufen Dreck weggespült werden.

PS: Atombomben (meine Entdeckungen) unter dem mathematischen Müllberg in der Physik-Bücher bzw. im Wunderland der Interpretation der QM folgen selbstverständlich in nächsten Mails.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Mär 2022, 08:54

vollständige mail
----------------------------------------------------
Di, 1. Mrz 2022 8:05
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

Betreff:Moralische Schlinge


Herren
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) und Paar Physiker, die da schreiben.

-Mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten (2009) spricht (zu sprechen).

Heute möchte ich die Schlinge um ihren Hals nicht in wissenschaftlicher Hinsicht enger ziehen, sondern in moralischer.

Wie Sie sehen, seit längerer Zeit (s.u.) stelle ich die obige Forderung.

Um die moralische Schlinge um euren Hals enger zu ziehen, fordere nicht nur Sie, sondern alle, die diese Mail lesen auf, Briefe oder Mails an die Staatsanwaltschaft Ffm. zu schreiben und diese bitten wenigstens meine obige Forderung zu akzeptieren und mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, und diese in einem Blog oder Forum zu veröffentlichen.

Tun Sie es. Tun Sie es, wenn Sie nicht noch tiefer in Sumpf dieses historische Verbrechen sinken möchten.

Entweder veröffentlichen Sie meine weltbewegende Entdeckungen und sprecht darüber oder schicken Sie erwähnte Briefe und Mails an Staatsanwaltschaft.

Tun Sie es. Diese Weigerung können Sie unter keinem Vorwand rechtfertigen. unter keinem.

Tun Sie es, oder Sie werden im Schlamm und Dreck dieses Verbrechen elend und fürchterlich zu Grunde gehen und wie ein Haufen Dreck weggespült werden.

PS: Atombomben (meine Entdeckungen) unter dem mathematischen Müllberg in der Physik-Bücher bzw. im Wunderland der Interpretation der QM folgen selbstverständlich in nächsten Mails.







----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitrag von Zarathustra » Do 2. Apr 2020, 16:06

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf. ,psychologische Kriegsführung
Do, 2. Apr. 2020 16:01
zpneh (zpneh@aol.com)
An:sek3 + 41 weitere Details

- Forschungsministerium in Kenntnis setzen.
-50.000 Euro Schmerzensgeld (für meine Tochter,deren Leben ihr schmutzige Verbrecher teilweise zerstört habt)


- Mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten (2009) spricht.


-Dafür zu sorgen, dass Fernsehen oder Zeitungen davon berichten.
-Endlich Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch einzuleiten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Mär 2022, 10:08

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

Di, 1. Mrz 2022 9:31
(zpneh@aol.com)

An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

---------------------------------------------------------------------
Guten Tag geehrte Frau Diaz

Ich wollte heute nur bei der moralischen Schlinge belassen und nicht auf die sachliche Ebene eingehen, was mir schwer fällt. Deshalb möchte ich wenigstens auf meine gestrige mail (s.u.), an beteiligen im Inter.net ( Betreiber u. Besucher der Foren und Blogs) hinweisen, wo ich angesichts der Einfachheit, offensichtlichen absoluten Unbestreitbarkeit und der langen Zeit, die diese Feststellungen vorliegen, erkläre (erklären will) , warum niemandem keinen anderen möglichen Grund außer dieses Verhalten entweder als "schwere geistige Krankheit" oder als "Schwerverbrechen" zu betrachten.



Blogs und Foren - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Feb 2022, 22:48
mail an bekannte verteilliste
-------------------------------------------
Entweder ein geistig schwer behinderter oder ein Schwerverbrecher

Mo, 28. Feb. 2022 22:41
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 37 weitere Details

Lesen Sie diesen Beitrag von 2015.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Mär 2022, 10:18

zweite mail von heute
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

Di, 1. Mrz 2022 9:31
(zpneh@aol.com)

An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

---------------------------------------------------------------------
Guten Tag geehrte Frau Diaz

Ich wollte heute nur bei der moralischen Schlinge belassen und nicht auf die sachliche Ebene eingehen, was mir schwer fällt. Deshalb möchte ich wenigstens auf meine gestrige mail (s.u.), an beteiligen im Inter.net ( Betreiber u. Besucher der Foren und Blogs) hinweisen, wo ich angesichts der Einfachheit, offensichtlichen absoluten Unbestreitbarkeit und der langen Zeit, die diese Feststellungen vorliegen, erkläre (erklären will) , warum niemandem keinen anderen möglichen Grund außer dieses Verhalten entweder als "schwere geistige Krankheit" oder als "Schwerverbrechen" zu betrachten.



Blogs und Foren - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Feb 2022, 22:48
mail an bekannte verteilliste
-------------------------------------------
Entweder ein geistig schwer behinderter oder ein Schwerverbrecher

Mo, 28. Feb. 2022 22:41
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 37 weitere Details

Lesen Sie diesen Beitrag von 2015.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 2. Mär 2022, 06:57

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke, (Wasserstoffbombe, vierte Dimension)

Mi, 2. Mrz 2022 6:55
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

Genannte Herren

Die ersten zwei Feststellungen (Ruheenergie und Ruhemasse) nannte Ich Atombomben, die unter dem mathematischen Müllberg bzw. in dem Wunderland! der QM explodiert.

In diesem Sinne kann diese (vierte Dimension. s.u.) als Wasserstoffbombe bezeichnet werden, womit alle Märchenerzählungen über vierte Dimension dort angesiedelt werden, wo sie hingehört, nämlich das Reich der Märchen und Fantasie. Wenn alle Papiere, worauf darüber geschrieben wurde verbrannt werden, könnte eine Stadt für gewisse Zeit mit Strom versorgt werden.


Vierte Dimension.

"Die vierte- nullte-oder Zeitkomponente, bezieht sich auf den Schwerpunkt (mathematischer Fixpunkt der Punktspiegelung) des Teilchens in einem dreidimensionalen Raum."


Sie wissen genau, dass an der Richtigkeit der obigen Feststellung nicht der geringste Zweifel besteht, trotzdem schweigen Sie, mehr noch lassen Sie nicht zu, dass diese Feststellung in ihrem Blog veröffentlicht wird. Das ist ein schweres Verbrechen.

Das Märchen über vierte Dimension änderte sogar das wissenschaftlich Weltbild der Menschheit. Damit wurde die Menschheit hinters Licht geführt. In der Dunkelheit der vierten Dimension, die nie dem gesunden Menschenverstand zugänglich sein sollte, wo jeder Physiker seine Fantasie freien lauf lassen kann und die Zahlen und mathematische Zeichen und Symbole zum Leben erwecken.


Angesichts des Gespenstes, die in Europa umgeht, da Gespenst des Atomkrieges, klingt zynisch, wenn ich die schönsten Perlen der Wissenschaft (meine Entdeckungen)mit Atombomben vergleiche, aber wenn diese Bomben in der Wissenschaft nicht explodiert und die Unwissenheit, Lüge, Betrug und das Geld auch die Wissenschaft regieren, dann stürzt die Menschheit in den schaurigen Abgrund, wovor ich seit längere Zeit spreche.

Beendet endlich das historische Verbrechen, brechen Sie die verbrecherische Mauer des Schweigens. Meine Herren (Affen?) , reißen Sie diese Mauer nieder.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Mär 2022, 11:40

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke, (Wasserstoffbombe, vierte Dimension)

Fr, 4. Mrz 2022 10:28
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

Genannte Herren

Sie beschweren sich über die Gewalt, Lüge, Ungerechtigkeit und Verdummungsmachinerie in der Welt der Politik und Wirtschaft. Ich spreche jedoch von der Welt der Wissenschaft, die frei von solchen verheerenden Seuchen sein muss. Vor 15 Jahren habe ich die physikalische Bedeutung der berühmtesten Formel in der Wissenschaft, die von sogenannter Ikone der Wissenschaft (Einstein) aufgestellt wurde, vorgelegt, womit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit geändert wird.

Diesbezügliche Erklärungen sind so einfach, dass jeder Schuler in der Lage ist, sie zu verstehen und was die Richtigkeit anbelangt, hat kein Student, zumindest kein einziger Dipl. Physiker den geringsten Zweifel daran, weil er weiß, dass der gesamte mathematische Formalismus der QM darauf basiert und werden durch alle Experimentelle Beobachtungen der letzten hundert Jahren bestätigt. Hierbei bedarf weder eine neue mathematische Formulierung noch eine experimentelle Bestätigung. Die Welt soll NUR davon erfahren.

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft und lassen Sie nicht zu, dass was von Deutschland auf der gesellschaftlichen Ebene ausging, auch auf wissenschaftliche Ebene wiederholt wird.

Solange Sie nicht wissen wollen, was die fundamentalsten Begriffe in der Physik physikalisch bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie in der Wissenschaftsgeschichte aufgebaut ist, wird ihr Geschwätz über Physik, wie wichtig sie auch sein mögen, als verbrecherisches Versuch in der Geschichte eingehen, der zum Zeil hatte die schönsten und wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter einem Müllberg zu begraben, was mit absoluter Sicherheit zum Scheitern verurteilt ist.

Tun Sie es. Die Menschheit schaut gebannt in den schaurigen Abgrund, in den sie stürzen wird, wenn nicht bald die ganze Welt alle Kräfte vereint, um am Rande des Kollapses stehende Lebenssysteme der Erde zu retten. Selbst die gebündelte und vereinte Kraft der gesamten Menschheit wird kaum in der Lage sein, kommende fürchterliche Naturkatastrophen (Fluten, Dürren, Vergiftung der Meere, baldige Vulkanausbrüche) abzuwenden und Menschengemachte Probleme (Platzen der Finanzblasen, unmenschliche Verteilung der Nahrungsmittel, Produktion der unnötigen Waren, usw.) zu lösen, geschweige denn unter jetzigen Bedingungen, die zusätzliche Probleme darstellen.

Die Lüge und Betrug müssen wenigsten in der Wissenschaft eine Grenze haben.

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Nuklearkrieges.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Mär 2022, 15:53


Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke


Di, 8. Mrz 2022 15:08
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details


Geehrte Frau Diaz

Zunächst wünsche ich ihnen und allen ihren Kolleginnen zum Internationalen Frauentag viel Lebensfreude bzw. ein erfülltes Leben.
Ich wollte diesen Beitrag (über Spin) heute Morgen schreiben und schicken, jedoch wie besprochen, will ich vorerst bis 23. März die wissenschaftliche Schlinge in einem unbedeutenden kleinen Forum (wo ich 2008 gesperrt wurde, ..der Rest ist Geschichte ) und in Blogs enger ziehen. Deshalb war ich letzten Stunde mit den widerlichen Verbrechern (Günter Sturm und seine dreckigen Moderatoren und bezahlten Wachhunden) in diesem Forum beschäftigt, was teilweise hier (s.u.) viewtopic.php?f=7&t=102&p=1400&sid=4536b0e28328a82c5554f30b074e880c#p1400
Zu lesen ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Genannte Personen.

Die paar Zeilen gehört auch zu meinen Feststellungen, die nicht nur megatonnenweise Papier zur Stromerzeugung zur Verfügung stellt und den mathematischen Müllberg sprengt, sondern wirkt wie ein Heilmittel gegen Spaltung des Bewusstseins, woran die heutigen Wissenschaftler leiden und zum größten Teil durch die zwanghafte Akzeptanz der nicht-bildlich Darstellbarkeit (Unanschaulichkeit) des Spins verursacht wurde. Denn einerseits soll der Spin keine Drehung sein, andrerseits einen Drehimpuls erzeugen.

Diese Thesen wie nicht materielle (stoffliche) Materieteilchen! Einen Drehimpuls ohne Drehung u.ä führt zur Bewusstseinsspaltung und Schizophrene Störungen unter den Wissenschaftlern, deren Auswirkung in der Gesellschaft verheerende Schäden anrichten. Ein erbärmlicher Zustand, der mit meinen weltbewegenden Entdeckungen sein Ende nehmen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 3. Jul 2022, 17:32

Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke. Physik-Vorlesung für die Menschheit
So, 3. Jul. 2022 17:23

(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

Geehrte Frau Diaz

Mein Plan wurde geändert, deshalb habe ich (mit dreimonatiger Verspätung) erst vor Paar Tagen (30.06) mit dem ersten Teil (Erhöhung des Drucks auf Blogbetreiber und Physiker) begonnen, in dem ich mit meinen längst angekündigten Vorlesungen (s. u.) angefangen habe. Aufgrund dieser Verspätung will ich gleichzeitig auch den juristischen Streit mit der Staatsanwaltschaft Ffm. fortsetzen.
Ich bedanke mich nochmal für ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen, bzw. meine Fragen zu beantworten, sofern Sie als Polizeibeamte dazu verpflichtet sind.

In nächste Mail werde ich dann über meine Anzeige gegen Polizeibeamten und Oberstaatsanwalt, wegen Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Amtsmissbrauch, Vertuschung des historischen Verbrechens, mehrmalige Erniedrigung und Einschüchterung und meine oft erwähnten Bedingungen bzw. Brandanschlag sprechen.


-Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)-
30.06.2022, 14:09 Uhr
Zitat:
---------------------------Ein Materieteilchen ist eine Energie-Impulsstromquelle mit eingebauter Spule und Kondensator.-----------



- Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Sturm

Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.

Mit dieser Erkenntnis steigt die Menschheit in tiefsten Tiefen der Materie (-teilchen) hinab. Dort, wo die Materieteilchen (n,p,e,v) als elektromagnetische Geräte (Kondensator und Spule) erscheinen, deren Strahlen das kollektive Bewusstsein der Menschheit in absehbarer Zukunft (100-200 Jahren) in Resonanz mit dem Grundfrequenz des Universums bringen.
Wenn dieses Bild mit den Wahnvorstellungen* über die Materie, die heute als wissenschaftliches Weltbild gilt, vergleicht, dann wird deutlich, warum die Menschheit den 20. Jahrhundert, unter dem erkenntnistheoretischen Aspekt als dunkelste Zeitalter in der Geschichte der Wissenschaft betrachten wird.

*Nicht materielle! Materienteilchen, Punktförmige und Strukturlose Materieteilchen und deren, Omnipräsenz (reine naive und blödsinnige Esoterik), Drehimpuls ohne Drehung, Dehnbare Zeit, Relative Gleichzeitigkeit, Zufall, Wahrscheinlichkeit und Unschärfe, absolut Leere mit Eigenschaften usw.)
Demnächst wird jeder Professor umgehend in die Psychiatrie geschickt, der diese Wahnsinnige, Schwachsinnige, widersprüchliche Blödsinnige, irrsinnige und widersinnige Vorstellungen als wissenschaftliche Hypothesen verkaufen will.

Ich erwiese ihnen die Ehre und erlaube, dass der obige Satz auf ihrem Grabstein steht. Akzeptieren Sie eine der beiden Vorschläge, damit Sie nach dem Bekanntwerden solcher Sätze nicht gezwungen werden, den Stein mit ihrem Freitod zu verbinden.

Kurz: Machen Sie entweder ihr Affenhaus, das ich in Quarantäne umfunktioniert habe, dicht oder stellen Sie meine weltbewegenden und absolut unbestreitbaren Feststellungen in ihrem Affenhaus zur Diskussion. Denn dann will ich mich mit den anderen Betrügern (Blogbetreiber (M.Pössel, J. Gaßner, J. Schulz, H. Päs und M. Baeker) und Physiker (z.B. Thomas Stör) beschäftigen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 3. Jul 2022, 17:32

Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke. Physik-Vorlesung für die Menschheit
So, 3. Jul. 2022 17:23

(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details

Geehrte Frau Diaz

Mein Plan wurde geändert, deshalb habe ich (mit dreimonatiger Verspätung) erst vor Paar Tagen (30.06) mit dem ersten Teil (Erhöhung des Drucks auf Blogbetreiber und Physiker) begonnen, in dem ich mit meinen längst angekündigten Vorlesungen (s. u.) angefangen habe. Aufgrund dieser Verspätung will ich gleichzeitig auch den juristischen Streit mit der Staatsanwaltschaft Ffm. fortsetzen.
Ich bedanke mich nochmal für ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen, bzw. meine Fragen zu beantworten, sofern Sie als Polizeibeamte dazu verpflichtet sind.

In nächste Mail werde ich dann über meine Anzeige gegen Polizeibeamten und Oberstaatsanwalt, wegen Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Amtsmissbrauch, Vertuschung des historischen Verbrechens, mehrmalige Erniedrigung und Einschüchterung und meine oft erwähnten Bedingungen bzw. Brandanschlag sprechen.


-Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)-
30.06.2022, 14:09 Uhr
Zitat:
---------------------------Ein Materieteilchen ist eine Energie-Impulsstromquelle mit eingebauter Spule und Kondensator.-----------



- Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Sturm

Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.

Mit dieser Erkenntnis steigt die Menschheit in tiefsten Tiefen der Materie (-teilchen) hinab. Dort, wo die Materieteilchen (n,p,e,v) als elektromagnetische Geräte (Kondensator und Spule) erscheinen, deren Strahlen das kollektive Bewusstsein der Menschheit in absehbarer Zukunft (100-200 Jahren) in Resonanz mit dem Grundfrequenz des Universums bringen.
Wenn dieses Bild mit den Wahnvorstellungen* über die Materie, die heute als wissenschaftliches Weltbild gilt, vergleicht, dann wird deutlich, warum die Menschheit den 20. Jahrhundert, unter dem erkenntnistheoretischen Aspekt als dunkelste Zeitalter in der Geschichte der Wissenschaft betrachten wird.

*Nicht materielle! Materienteilchen, Punktförmige und Strukturlose Materieteilchen und deren, Omnipräsenz (reine naive und blödsinnige Esoterik), Drehimpuls ohne Drehung, Dehnbare Zeit, Relative Gleichzeitigkeit, Zufall, Wahrscheinlichkeit und Unschärfe, absolut Leere mit Eigenschaften usw.)
Demnächst wird jeder Professor umgehend in die Psychiatrie geschickt, der diese Wahnsinnige, Schwachsinnige, widersprüchliche Blödsinnige, irrsinnige und widersinnige Vorstellungen als wissenschaftliche Hypothesen verkaufen will.

Ich erwiese ihnen die Ehre und erlaube, dass der obige Satz auf ihrem Grabstein steht. Akzeptieren Sie eine der beiden Vorschläge, damit Sie nach dem Bekanntwerden solcher Sätze nicht gezwungen werden, den Stein mit ihrem Freitod zu verbinden.

Kurz: Machen Sie entweder ihr Affenhaus, das ich in Quarantäne umfunktioniert habe, dicht oder stellen Sie meine weltbewegenden und absolut unbestreitbaren Feststellungen in ihrem Affenhaus zur Diskussion. Denn dann will ich mich mit den anderen Betrügern (Blogbetreiber (M.Pössel, J. Gaßner, J. Schulz, H. Päs und M. Baeker) und Physiker (z.B. Thomas Stör) beschäftigen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 19. Aug 2022, 11:41

Peter Feldmann (O.B. Ffm ) und der Man mit dem blauen Bademantel und weißes Bart (Zarathustra)

Fr, 19. Aug. 2022 10:39
(zpneh@aol.com)

An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 45 weitere Details

Sehr Geehrter Herr Feldmann

Sie waren letzte Woche im Rahmen ihrer Tätigkeit als Bürgermeister bei mir vor der Wohnungstür. Leider könnte ich nicht mit ihnen nicht sprechen, weil ich gerade baden wollte, jedoch kurz ihnen erklärt habe, dass es sich um meinen Streit mit der Staatsanwaltschaft handelt und ich habe vor einen Brandanschlag (mit Ansage im Internet) zu verüben , worauf Sie gemeint haben, dass Sie nichts mit der Staatsanwaltschaft zu tun haben, trotzdem kann ich per Mail erklären, worum es genau geht, was ich noch nicht getan habe. Ich dachte es wäre besser, wenn ich ein Mail an Sie schicke, nachdem Sie meine zwei, drei nächste Mails an Polizeipräsidium lesen.

Vielen Dank dafür, dass Sie bereit sind, mir zuzuhören. Sie erhalten dann eine Mail von mir, die ich wie üblich hier (Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net) veröffentliche.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag geehrte Frau Diaz


Danke nochmal für ihre Bereitschaft mit mir über meine Strafanzeige gegen die Personen die dieses Verbrechen begangen haben und gegen die abscheuliche Verbrecher (Oberstaatsanwalt Günter, Staatsanwältin, Richterin Freund und Richter .), die versuchen dieses Verbrechen zu vertuschen bzw. gegen deren abgerichtete Hunde (Psychopath Schäferhund und seine drei Kollegen bzw. der Abschaum Dr. Bergner), die selbst Verbrechen (Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, Verletzung meiner Menschenwürde, usw.) begangen haben, um mich einzuschüchtern.

Ich hatte vor die Staatsanwaltschaft und die verlogene Verbrecher, die als Physiker ihr Unwesen im Internet treiben, gleichzeitig unter Druck zu setzen (Die Schlinge gleichzeitig enger zu ziehen), jedoch aus vielen Gründen (Familie, Gesundheit, usw.) will ich noch eine Weile mich mit den Blogbetreiber beschäftigen., denn die Staatsanwaltschaft habe ich fest in der Hand und kann jeder Zeit so eng zu ziehen, wie ich für richtig halte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Sturm, dummes Äffchen, widerlicher Verbrecher


Wenn Sie sich nicht wirklich in der Psychiatrie befinden, dann stellen Sie den besagten Beitrag in ihrem Affenhaus, das ich in Quarantäne umfunktioniert habe, zur Diskussion oder machen Sie ihr Affenhaus dicht und verschwinden aus der Öffentlichkeit, damit ich mich mit dem Blogbetreiber

( Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker ) auseinandersetze bzw. diese Verbrecher zwinge, entweder zu verschwinden oder wenigstens die Sperre aufheben , damit die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte dort veröffentlicht wird.

Tun Sie es wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind. Sie haben keine andere Wahl. Selbstmord oder Nervenzusammenbruch und Irrenhaus.

Ich habe die Bedeutung der Zahn fundamentalsten Begriffe in der Physik vorgelegt, von denen jede einzelne mehr wert ist als Millionen Artikel, Abhandlungen, Dip und Dr. Arbeiten, die über grundlegende physikalische offenen Fragen der Physik geschrieben wurde und wird.

Die Zeit wird für euch letzte Dreckstücke enger. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht über meine wahrlich weltbewegende Erkenntnisse.

Tun Sie es. Die Welt steht wirklich am Abgrund und braucht diese Erkenntnisse.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 25. Aug 2022, 10:53

Re: Peter Feldmann (O.B. Ffm ) und der Man mit dem blauen Bademantel und weißem Bart (Zarathustra)
Do, 25. Aug. 2022 10:48
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum der Gesellschaft Dr. Bergner und eure abgerichtete Hunde (genannte Polizeibeamten).

Ihr widerliche Verbrecher. Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann. Ihr dumme und abscheuliche Verbrecher habt anscheinend immer noch nicht begriffen, dass ich als der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte, dessen Entdeckungen ein neues Zeitalter einläutet, die Schlinge, die ich in juristische, moralische und vor allem wissenschaftlichen Hinsicht um eure Hälse gelegt haben wirklich jeder Zeit nach Belieben enger ziehen kann.

Heute will ich jedoch den Abschaum (Hr. Bergner) und der Psychopath und abgerichteter Schäferhund (F.P. Schäfer) ansprechen, um widerholt zu zeigen, aus welcher Position ich euch grausame Verbrecher und dumme Kreaturen anspreche (behandle) .

------------------------------------------------------------

Psychopath und abgerichteter Hund F.P.Schäfer, der Abschaum Hr. Bergner


Ihr beide letzte Dreckstücke und zwei weitere Hunde. Klingeln und Klopfen hört nicht auf.

Nach drei Jahren frage ich euch wieder, was ihr Miststücke am besagten Abend von mir wissen wolltet.

Deshalb will ich euch beide sprechen, bevor (01.09) geehrte Frau Diaz zurück ist.

Frank du abgerichteter Hund und abscheulicher Psychopath.


Du (ihr) wolltest mich einschüchtern?. Jetzt wenn du selbst keine Angst hast in die Hose zu machen, wenn du mich siehst, dann lege einen Termin für Morgen fest.Ich will dich und den Abschaum im Polizeipräsidium treffen.

Wenn du wirklich nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist, wenn Eichmann und Mengele nicht deine Idole sind, wenn du nicht wie die Menschen bist, der heute vor 30 Jahren die Häuser in Brand setzten, bist, wenn du denkbar geringste Selbstachtung hast, dann lege doch den Termin für Morgen fest, du letztes Dreckstück.


Herren
,Günther Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker .

Mit Ihnen, spreche im nächsten Mail.
-------------------

PS: Meine Strafe (20 Tage Haft, weil ich Bußgeld wegen Hausfriedensbruch nicht zahlte) steht noch aus, währen der zuständige Richter sein Maul hält um dieses historische Verbrechen zu vertuschen. Ein Verfahren wegen Beleidigung und Bedrohung wurde auch noch nicht offiziell eingestellt.

Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
----------------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 6. Sep 2022, 14:42

Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke. Physik-Vorlesung für die Menschheit

Di, 6. Sept 2022 14:31
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details


Liebe Mitmenschen:

Widerholt schrieb ich: Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie (die vier stabilen Materieteilchen).

Es klingt pathetisch, jedoch im gewissen Sinne entspricht diese Aussage meinem (überbordenden) Sendungsbewusstsein.

Es hat Milliarden Jahren gedauert bis auf der Erde eine Ansammlung von diesen Teilchen in (m) einem Gehirn die Bilder dieser Teilchen (Kontenpunkte im Raum) reflektieren könnte, damit alle Menschen diese Bilder anschauen und zur Kenntnis gelangen, dass Einstein der genialste Betrüger und Manipulator in der Wissenschaftsgeschichte gewesen ist und seine gesamte Theorie (E=mc² ausgenommen) wahrlich aus puren Wahnvorstellungen entsprungen ist und nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.


Noch wichtiger ist die wahnsinnige Interpretation der Quantentheorie, die die Wissenschaft ins Reich der Fantasie und Märchen verbannt hat, womit täglich Milliarden Stunden Zeit der Schüler, Studenten und Professoren und Millionen Euro Steuergelder vergeudet wird.

Das entstandene Problem, was die Kommunikation zwischen mir und Zuhörern bzw. meine Ausdruckweise anbelangt rührt daher, dass ein Paar Verbrecher in staatliche Stellen Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Psychiater und deren Hunde) meine Unbekanntheit ausnutzen und sich erlauben mich Jahrelang erniedrigen, demütigen, gewaltandrohen und Gewalt anwenden, wofür sie zahlen werden, wenn ICH die Welt gezwungen habe meine weltbewegenden Entdeckungen (physikalische Bedeutung der zehn wichtigsten Begriffe in der Physik), die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen zur Kenntnis zu nehmen. Es gibt kein Entrinnen. Ich habe beschlossen diesmal die Sache zu Ende zu bringen (möglichst vor Semesterbeginn).

Ähnlich verhalten sich auch Foren und Blogbetreiber, die ihre Affen und Hyänen und Dreckschleuder einsetzen, die aufgrund meiner Unbekanntheit sich erlauben mit mir auf sachliche Ebene von oben herab zu sprechen bzw. von mir zu verlangen, dass ich auf diese Ebene auf Augenhöhe mit denen zu sprechen, was ich aus dem Respekt vor die schönsten Perlen der Wissenschaft nicht erlauben darf, denn jemand, der geistig nicht so schwer behindert ist, dass eingewiesen wird, angesichts meines langjährigen Verhaltens (dem Staat und Physiker gegenüber) weiß genau wer ich bin und diese Forderung nur dazu diesen soll dieses Verbrechen als normales Verhalten in Foren und Blogs erscheinen zu lassen.

Diese Vermischung der persönlichen mit der sachlichen Ebene ist der Grund dafür, dass diese letzte Dreckstücke und Verbrecher meine Reaktion (Dinge beim Namen nennen) darauf leicht ausnutzen können, um diese Kreaturen (Affen und bezahlte Hunde) auf mich hetzen zu können.

Nochmal:

Ich spreche im Namen dieser vier stabilen Materieteilchen. Ich spreche NUR sachlich über die Struktur und Funktionsweise dieser Teilchen. In diesem Sinne bin ich (mein körperliches ich) natürlich wie der letzte Dreckstück auf der Straße, ich bin ein Schwein, ein Affe usw.

Nehmen wir an, dass dieses ich in der Gesellschaft ein Verbrecher, Mörder, Räuber, Folterer und Massenmörder bin, der sich wegen Gewaltanwendung, Bedrohung, Hausfriedensbruch, Mord, Raub, Beleidigung, üble Nachrede usw. verurteilt ist und sich im Gefängnis befindet.
Auch wenn es so wäre, ist eures Verhalten ein historisches und feiges Verbrechen.

Ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnige Affen, ihr feige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, wenn ich sage, dass ihr verlogene Miststücke wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werdet, meine ich sehr ernst, denn ICH spreche über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen, die eine ewige Charakter haben und bald bekannt werden und wie eine Sintflut diese Verbrecher, diese Misthaufen wegspülen unabhängig davon, ob heute mein letzte Tag ist oder in zwanzig Jahren der Tag kommt, an dem ich das werde, was ich war d.h. ein Paar Protonen, Neutronen, Elektronen und Neutrino.

Es gibt kein Entrinnen. Rettet euch bevor zu spät ist.


Ich werde zunächst den Druck auf ein kleines unbedeutendes Forum, wo ich vor 15 Jahren diese Erkenntnisse zur Diskussion stellen wollte, erhöhen und dann sind bekannte Bloger wie genannte Herren,(s.u.) an der Reihe, die erklären sollen, wie Jemand, der meine Entdeckungen kennt und sich nicht in der Irrenanstalt befindet, Einsteins Thesen in SRT als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann.
----------------------------------

Bezahlte Hunde und verwirrten Affen (Welträtsellöser).

Ich erscheine in der Öffentlichkeit als ein Physik-Lehrer der seine Vorlesungen nicht für Schüler, Studenten und Professoren, sondern für große Geister (Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz u.a.) der Wissenschaft hält (s.u.)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

und schlage hohen Staatsbeamten als Prostituierte und Zuhälter oder kriminelle ihr Brot zu verdienen, weil diese Verbrecherbande die Deutsche Justiz besudelt haben und lassen zu, dass schon wieder das größte Verbrecher in der Geschichte der Wissenschaft auch in Deutschland begangen wird.
Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

und unter diesen Umständen kommen diese Affen und Hunde und wollen mit mir sachlich auf Augenhöhe sprechen. Welche Augenhöhe ihr letzte Dreckstücke? ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte und verhalte mich demensprechend, wer seid ihr denn? benehmt euch und stellt artig und dankend eure Fragen oder haltet eure Mäuler oder zwingt diese Verbrecher (Blogbetreiber und Physiker) dazu Stellung zu nehmen.



Psychopath und abgerichteter Schäferhund Pascal und der Abschaum Bergner.

Vergisst nicht, dass Klingeln und Klopfen nicht aufhören, ich werde euch Verbrecher zwingen eure verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen, genau wie die Physiker, die immer noch über Physik schwätzen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten,


Geehrte Frau Diaz.

Zunächst danke für ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen bzw. meine Fragen, sofern Sie dazu verpflichtet sind, zu beantworten. Im Laufe der Woche oder nächste Woche komme ich darauf zurück.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag

----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Feldmann (OB Ffm)

Wie ich schon vor meiner Wohnungstür (der Man mit weißem Bart im blauem Bademantel) sagte, will ich nur, dass Sie auch in dieser Angelegenheit zumindest als Zuschauer involviert sind, wenn möglicherweise in nächsten Wochen dazu kommt, dass ich ein Polizeiauto (diesmal vielleicht eine staatliche Einrichtung) in Brand setzen muss. deshalb will ich nur, dass ihr Büro den erhalt dieser Mail per Mail bestätigt. Vorerst will ich nichts mehr.

Sie können auch diese Mail an ihre Kollegin Fr. Nargess Eskandari Grünberg weiterleiten, denn Sie kennt mich auch als Lehrer, allerdings als Deutsch-Lehrer (Nachhilfe). Ich will wissen, ob sie sich mit mir in Verbindung ist oder ist die Sache zu heiß für sie und zieht vor in diesem Verbrechen (Totschweigen) beteiligt zu sein, als sich auf einen Streit mit der Staatsanwaltschaft einzulassen, was für ihre Karriere hinderlich ist.

###########################################################################################################

##################################################################################################################
---------------------------Ein Materieteilchen ist eine Energie-Impulsstromquelle mit eingebauter Spule und Kondensator.----------

- Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.-

......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


-------------------------------
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 6. Sep 2022, 14:47

Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke. Physik-Vorlesung für die Menschheit

Di, 6. Sept 2022 14:31
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details


Liebe Mitmenschen:

Widerholt schrieb ich: Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie (die vier stabilen Materieteilchen).

Es klingt pathetisch, jedoch im gewissen Sinne entspricht diese Aussage meinem (überbordenden) Sendungsbewusstsein.

Es hat Milliarden Jahren gedauert bis auf der Erde eine Ansammlung von diesen Teilchen in (m) einem Gehirn die Bilder dieser Teilchen (Kontenpunkte im Raum) reflektieren könnte, damit alle Menschen diese Bilder anschauen und zur Kenntnis gelangen, dass Einstein der genialste Betrüger und Manipulator in der Wissenschaftsgeschichte gewesen ist und seine gesamte Theorie (E=mc² ausgenommen) wahrlich aus puren Wahnvorstellungen entsprungen ist und nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.


Noch wichtiger ist die wahnsinnige Interpretation der Quantentheorie, die die Wissenschaft ins Reich der Fantasie und Märchen verbannt hat, womit täglich Milliarden Stunden Zeit der Schüler, Studenten und Professoren und Millionen Euro Steuergelder vergeudet wird.

Das entstandene Problem, was die Kommunikation zwischen mir und Zuhörern bzw. meine Ausdruckweise anbelangt rührt daher, dass ein Paar Verbrecher in staatliche Stellen Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Psychiater und deren Hunde) meine Unbekanntheit ausnutzen und sich erlauben mich Jahrelang erniedrigen, demütigen, gewaltandrohen und Gewalt anwenden, wofür sie zahlen werden, wenn ICH die Welt gezwungen habe meine weltbewegenden Entdeckungen (physikalische Bedeutung der zehn wichtigsten Begriffe in der Physik), die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen zur Kenntnis zu nehmen. Es gibt kein Entrinnen. Ich habe beschlossen diesmal die Sache zu Ende zu bringen (möglichst vor Semesterbeginn).

Ähnlich verhalten sich auch Foren und Blogbetreiber, die ihre Affen und Hyänen und Dreckschleuder einsetzen, die aufgrund meiner Unbekanntheit sich erlauben mit mir auf sachliche Ebene von oben herab zu sprechen bzw. von mir zu verlangen, dass ich auf diese Ebene auf Augenhöhe mit denen zu sprechen, was ich aus dem Respekt vor die schönsten Perlen der Wissenschaft nicht erlauben darf, denn jemand, der geistig nicht so schwer behindert ist, dass eingewiesen wird, angesichts meines langjährigen Verhaltens (dem Staat und Physiker gegenüber) weiß genau wer ich bin und diese Forderung nur dazu diesen soll dieses Verbrechen als normales Verhalten in Foren und Blogs erscheinen zu lassen.

Diese Vermischung der persönlichen mit der sachlichen Ebene ist der Grund dafür, dass diese letzte Dreckstücke und Verbrecher meine Reaktion (Dinge beim Namen nennen) darauf leicht ausnutzen können, um diese Kreaturen (Affen und bezahlte Hunde) auf mich hetzen zu können.

Nochmal:

Ich spreche im Namen dieser vier stabilen Materieteilchen. Ich spreche NUR sachlich über die Struktur und Funktionsweise dieser Teilchen. In diesem Sinne bin ich (mein körperliches ich) natürlich wie der letzte Dreckstück auf der Straße, ich bin ein Schwein, ein Affe usw.

Nehmen wir an, dass dieses ich in der Gesellschaft ein Verbrecher, Mörder, Räuber, Folterer und Massenmörder bin, der sich wegen Gewaltanwendung, Bedrohung, Hausfriedensbruch, Mord, Raub, Beleidigung, üble Nachrede usw. verurteilt ist und sich im Gefängnis befindet.
Auch wenn es so wäre, ist eures Verhalten ein historisches und feiges Verbrechen.

Ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnige Affen, ihr feige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, wenn ich sage, dass ihr verlogene Miststücke wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werdet, meine ich sehr ernst, denn ICH spreche über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen, die eine ewige Charakter haben und bald bekannt werden und wie eine Sintflut diese Verbrecher, diese Misthaufen wegspülen unabhängig davon, ob heute mein letzte Tag ist oder in zwanzig Jahren der Tag kommt, an dem ich das werde, was ich war d.h. ein Paar Protonen, Neutronen, Elektronen und Neutrino.

Es gibt kein Entrinnen. Rettet euch bevor zu spät ist.


Ich werde zunächst den Druck auf ein kleines unbedeutendes Forum, wo ich vor 15 Jahren diese Erkenntnisse zur Diskussion stellen wollte, erhöhen und dann sind bekannte Bloger wie genannte Herren,(s.u.) an der Reihe, die erklären sollen, wie Jemand, der meine Entdeckungen kennt und sich nicht in der Irrenanstalt befindet, Einsteins Thesen in SRT als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann.
----------------------------------

Bezahlte Hunde und verwirrten Affen (Welträtsellöser).

Ich erscheine in der Öffentlichkeit als ein Physik-Lehrer der seine Vorlesungen nicht für Schüler, Studenten und Professoren, sondern für große Geister (Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz u.a.) der Wissenschaft hält (s.u.)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

und schlage hohen Staatsbeamten als Prostituierte und Zuhälter oder kriminelle ihr Brot zu verdienen, weil diese Verbrecherbande die Deutsche Justiz besudelt haben und lassen zu, dass schon wieder das größte Verbrecher in der Geschichte der Wissenschaft auch in Deutschland begangen wird.
Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

und unter diesen Umständen kommen diese Affen und Hunde und wollen mit mir sachlich auf Augenhöhe sprechen. Welche Augenhöhe ihr letzte Dreckstücke? ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte und verhalte mich demensprechend, wer seid ihr denn? benehmt euch und stellt artig und dankend eure Fragen oder haltet eure Mäuler oder zwingt diese Verbrecher (Blogbetreiber und Physiker) dazu Stellung zu nehmen.



Psychopath und abgerichteter Schäferhund Pascal und der Abschaum Bergner.

Vergisst nicht, dass Klingeln und Klopfen nicht aufhören, ich werde euch Verbrecher zwingen eure verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen, genau wie die Physiker, die immer noch über Physik schwätzen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten,


Geehrte Frau Diaz.

Zunächst danke für ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen bzw. meine Fragen, sofern Sie dazu verpflichtet sind, zu beantworten. Im Laufe der Woche oder nächste Woche komme ich darauf zurück.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag

----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Feldmann (OB Ffm)

Wie ich schon vor meiner Wohnungstür (der Man mit weißem Bart im blauem Bademantel) sagte, will ich nur, dass Sie auch in dieser Angelegenheit zumindest als Zuschauer involviert sind, wenn möglicherweise in nächsten Wochen dazu kommt, dass ich ein Polizeiauto (diesmal vielleicht eine staatliche Einrichtung) in Brand setzen muss. deshalb will ich nur, dass ihr Büro den erhalt dieser Mail per Mail bestätigt. Vorerst will ich nichts mehr.

Sie können auch diese Mail an ihre Kollegin Fr. Nargess Eskandari Grünberg weiterleiten, denn Sie kennt mich auch als Lehrer, allerdings als Deutsch-Lehrer (Nachhilfe). Ich will wissen, ob sie sich mit mir in Verbindung ist oder ist die Sache zu heiß für sie und zieht vor in diesem Verbrechen (Totschweigen) beteiligt zu sein, als sich auf einen Streit mit der Staatsanwaltschaft einzulassen, was für ihre Karriere hinderlich ist.

###########################################################################################################

##################################################################################################################
---------------------------Ein Materieteilchen ist eine Energie-Impulsstromquelle mit eingebauter Spule und Kondensator.----------

- Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.-

......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


-------------------------------
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 6. Sep 2022, 14:55

Zarathustra hat geschrieben:Re: Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke. Physik-Vorlesung für die Menschheit

Di, 6. Sept 2022 14:31
(zpneh@aol.com)
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de + 43 weitere Details


Liebe Mitmenschen:

Widerholt schrieb ich: Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie (die vier stabilen Materieteilchen).

Es klingt pathetisch, jedoch im gewissen Sinne entspricht diese Aussage meinem (überbordenden) Sendungsbewusstsein.

Es hat Milliarden Jahren gedauert bis auf der Erde eine Ansammlung von diesen Teilchen in (m) einem Gehirn die Bilder dieser Teilchen (Kontenpunkte im Raum) reflektieren könnte, damit alle Menschen diese Bilder anschauen und zur Kenntnis gelangen, dass Einstein der genialste Betrüger und Manipulator in der Wissenschaftsgeschichte gewesen ist und seine gesamte Theorie (E=mc² ausgenommen) wahrlich aus puren Wahnvorstellungen entsprungen ist und nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.


Noch wichtiger ist die wahnsinnige Interpretation der Quantentheorie, die die Wissenschaft ins Reich der Fantasie und Märchen verbannt hat, womit täglich Milliarden Stunden Zeit der Schüler, Studenten und Professoren und Millionen Euro Steuergelder vergeudet wird.

Das entstandene Problem, was die Kommunikation zwischen mir und Zuhörern bzw. meine Ausdruckweise anbelangt rührt daher, dass ein Paar Verbrecher in staatliche Stellen Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Psychiater und deren Hunde) meine Unbekanntheit ausnutzen und sich erlauben mich Jahrelang erniedrigen, demütigen, gewaltandrohen und Gewalt anwenden, wofür sie zahlen werden, wenn ICH die Welt gezwungen habe meine weltbewegenden Entdeckungen (physikalische Bedeutung der zehn wichtigsten Begriffe in der Physik), die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen zur Kenntnis zu nehmen. Es gibt kein Entrinnen. Ich habe beschlossen diesmal die Sache zu Ende zu bringen (möglichst vor Semesterbeginn).

Ähnlich verhalten sich auch Foren und Blogbetreiber, die ihre Affen und Hyänen und Dreckschleuder einsetzen, die aufgrund meiner Unbekanntheit sich erlauben mit mir auf sachliche Ebene von oben herab zu sprechen bzw. von mir zu verlangen, dass ich auf diese Ebene auf Augenhöhe mit denen zu sprechen, was ich aus dem Respekt vor die schönsten Perlen der Wissenschaft nicht erlauben darf, denn jemand, der geistig nicht so schwer behindert ist, dass eingewiesen wird, angesichts meines langjährigen Verhaltens (dem Staat und Physiker gegenüber) weiß genau wer ich bin und diese Forderung nur dazu diesen soll dieses Verbrechen als normales Verhalten in Foren und Blogs erscheinen zu lassen.

Diese Vermischung der persönlichen mit der sachlichen Ebene ist der Grund dafür, dass diese letzte Dreckstücke und Verbrecher meine Reaktion (Dinge beim Namen nennen) darauf leicht ausnutzen können, um diese Kreaturen (Affen und bezahlte Hunde) auf mich hetzen zu können.

Nochmal:

Ich spreche im Namen dieser vier stabilen Materieteilchen. Ich spreche NUR sachlich über die Struktur und Funktionsweise dieser Teilchen. In diesem Sinne bin ich (mein körperliches ich) natürlich wie der letzte Dreckstück auf der Straße, ich bin ein Schwein, ein Affe usw.

Nehmen wir an, dass dieses ich in der Gesellschaft ein Verbrecher, Mörder, Räuber, Folterer und Massenmörder bin, der sich wegen Gewaltanwendung, Bedrohung, Hausfriedensbruch, Mord, Raub, Beleidigung, üble Nachrede usw. verurteilt ist und sich im Gefängnis befindet.
Auch wenn es so wäre, ist eures Verhalten ein historisches und feiges Verbrechen.

Ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnige Affen, ihr feige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, wenn ich sage, dass ihr verlogene Miststücke wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werdet, meine ich sehr ernst, denn ICH spreche über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen, die eine ewige Charakter haben und bald bekannt werden und wie eine Sintflut diese Verbrecher, diese Misthaufen wegspülen unabhängig davon, ob heute mein letzte Tag ist oder in zwanzig Jahren der Tag kommt, an dem ich das werde, was ich war d.h. ein Paar Protonen, Neutronen, Elektronen und Neutrino.

Es gibt kein Entrinnen. Rettet euch bevor zu spät ist.


Ich werde zunächst den Druck auf ein kleines unbedeutendes Forum, wo ich vor 15 Jahren diese Erkenntnisse zur Diskussion stellen wollte, erhöhen und dann sind bekannte Bloger wie genannte Herren,(s.u.) an der Reihe, die erklären sollen, wie Jemand, der meine Entdeckungen kennt und sich nicht in der Irrenanstalt befindet, Einsteins Thesen in SRT als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann.
----------------------------------

Bezahlte Hunde und verwirrten Affen (Welträtsellöser).

Ich erscheine in der Öffentlichkeit als ein Physik-Lehrer der seine Vorlesungen nicht für Schüler, Studenten und Professoren, sondern für große Geister (Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz u.a.) der Wissenschaft hält (s.u.)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

und schlage hohen Staatsbeamten als Prostituierte und Zuhälter oder kriminelle ihr Brot zu verdienen, weil diese Verbrecherbande die Deutsche Justiz besudelt haben und lassen zu, dass schon wieder das größte Verbrecher in der Geschichte der Wissenschaft auch in Deutschland begangen wird.
Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

und unter diesen Umständen kommen diese Affen und Hunde und wollen mit mir sachlich auf Augenhöhe sprechen. Welche Augenhöhe ihr letzte Dreckstücke? ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte und verhalte mich demensprechend, wer seid ihr denn? benehmt euch und stellt artig und dankend eure Fragen oder haltet eure Mäuler oder zwingt diese Verbrecher (Blogbetreiber und Physiker) dazu Stellung zu nehmen.



Psychopath und abgerichteter Schäferhund Pascal und der Abschaum Bergner.

Vergisst nicht, dass Klingeln und Klopfen nicht aufhören, ich werde euch Verbrecher zwingen eure verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen, genau wie die Physiker, die immer noch über Physik schwätzen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten,


Geehrte Frau Diaz.

Zunächst danke für ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen bzw. meine Fragen, sofern Sie dazu verpflichtet sind, zu beantworten. Im Laufe der Woche oder nächste Woche komme ich darauf zurück.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag

----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Feldmann (OB Ffm)

Wie ich schon vor meiner Wohnungstür (der Man mit weißem Bart im blauem Bademantel) sagte, will ich nur, dass Sie auch in dieser Angelegenheit zumindest als Zuschauer involviert sind, wenn möglicherweise in nächsten Wochen dazu kommt, dass ich ein Polizeiauto (diesmal vielleicht eine staatliche Einrichtung) in Brand setzen muss. deshalb will ich nur, dass ihr Büro den erhalt dieser Mail per Mail bestätigt. Vorerst will ich nichts mehr.

Sie können auch diese Mail an ihre Kollegin Fr. Nargess Eskandari Grünberg weiterleiten, denn Sie kennt mich auch als Lehrer, allerdings als Deutsch-Lehrer (Nachhilfe). Ich will wissen, ob sie sich mit mir in Verbindung setzen will oder ist die Sache zu heiß für sie und zieht vor in diesem Verbrechen (Totschweigen) beteiligt zu sein, als sich auf einen Streit mit der Staatsanwaltschaft einzulassen, was für ihre Karriere hinderlich ist.

###########################################################################################################

##################################################################################################################
---------------------------Ein Materieteilchen ist eine Energie-Impulsstromquelle mit eingebauter Spule und Kondensator.----------

- Dieser Satz wird in Stein gemeißelt.-

......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


-------------------------------
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Sep 2022, 12:10

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.


Mi, 7. Sept 2022 11:02
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

An Oberstaatsanwalt Günther und folgende Personen.


Herren.

Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Einstein war ein Betrüger. ihr seid jedoch Schwerverbrecher, weil ihr inzwischen dank meiner Veröffentlichungen wisst, was richtig ist, was Einstein nicht wusste. Er wusste nur, dass seine Thesen völlig falsch und puren Wahnsinn darstellen. Deshalb betrachte ich ihn als Scharlatan und kein Verrecher.

Ich habe oft erwähnt, dass die absolut unbestreitbare Widerlegung der SRT nur ca. fünf Prozent meiner weltbewegenden Entdeckungen ausmacht und ich nutze nur seiner Bekanntheitsgerad, um die Aufmerksamkeit der Welt auf weitere Entdeckungen zu lenken, die ein neues Zeitalter einläuten und das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig und entscheidend ändern.



Hr. Oberstaatsanwalt.

Sie kennen meine fünf Bedingungen. Ich schrieb: Wenn keine von denen akzeptiert wird, dann werde ich ein Polizeiauto oder eine staatliche Einrichtung (mit Ansage im Inter.net). Heute will ich noch eine Bedingung stellen, damit ihr (vierer-Bande) dummen Kreaturen begreift, dass ich fester als Himalaya hier stehe und die Schlinge nach Belieben enger ziehen kann.

Neue Bedingung, die o.g. Betrüger betreffen, die als Physiker in der Öffentlichkeit auftreten.

Herren.

Günter Sturm, Joachim Schulz, Thomas Stör, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Die Lehrmeinung sagt, dass der Gamm-Faktor, den Einstein aus seinem Gedankenexperimente hergleitet hat dazu dient, die Raumzeitkoordinaten eines Ereignispunktes (Objektes, Zwillings) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden kann. Das ist ein Betrug. Mit dem Gamma-Faktor kann solche Transformation nicht durchgeführt werden. Deshalb sind auch seine Berechnungen der Zeitdilatation völlig wertlos und unsinnig.

Die Bedingung:

a- Wenn einer von diesen Herren oder irgendein Physiker auf der Welt so eine Transformation durchführen kann.

oder

b- Wenn einer von diesen Herren oder irgendein Physiker auf der Welt erklären kann, dass jemand, der sich nicht in einer Irrenanstalt befindet, Einsteins Thesen (Raum und Zeit betreffend) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Begreift ihr? ich will nicht einen Physiker finden, der die SRT als richtige Theorie verteidigen kann. Der soll nur erklären können, dass jemand, der sich nicht in der Irrenanstalt befindet, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

Herr Oberstaatsanwalt:

Wenn Sie diesen Heeren dazu bringen in einem Blog (z.b. da s.u.) aufzutreten und diese Transformation durchzuführen oder erklären, dass man nicht unbedingt in der Irrenanstalt sein muss, um Einsteins Thesen als wissenschaftliche These akzeptieren kann, dann verzichte ich auf meine Anzeige.

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

PS: Einsteins Theorie ist purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes, weil sein Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes zu jedem Objekt im Universum) wahrlich reiner Wahnsinn darstellt.


-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Feldmann

Können Sie (ihr Büro) den erhalt meine Mails bestätigen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Sep 2022, 13:20

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.

Mi, 7. Sept 2022 12:56
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details


Inhalt des letzten Mails kurz zusammengefasst, damit auch der dümmste Mensch verstehen kann, was ich vorgeschlagen habe.

a- Es ist Betrug (inzwischen ein historisches Verbrechen) zu behaupten, dass durch den Gamma-Faktor die Raumzeitkoordinaten eines Objektes (Zwillings) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden kann, bzw. die Zeitdilatation kann damit berechnet werden.

Wenn ein Physiker solche Transformation durchführen könnte, dann verzichte ich auf meine Anzeige und Brandanschlag.


b- Das zweite Einsteins Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit zu jedem beliebigen Objekt) ist reiner Wahnsinn. Dieses Postulats kann NUR in einer Irrenastalt plausibel erscheinen, weil diese These tatsächlich im medizinischen Sinne puren Wahnsinn darstellt. Wenn meine Argumente (die vorgelegt wurden) weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor, der solche Behauptung (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes) aufstellt, umgehend in die Psychiatrie.

Wenn ein Physiker erklären kann, dass ein Mensch außerhalb einer Irrenanstalt Einsteins These (Konstanz der Relativgesch.) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann, dann verzichte ich auf meine Anzeige und Brandanschlag.


PS: Ich habe die größten Rätsel der Wissenschaft gelöst, jedoch kann ich folgendes Rätsel immer nicht lösen. ICH fand nicht heraus, ob bei euch das kriminelle Potential überwiegt oder eure grenzenlose Dummheit.

PPS: Vorige mail habe ich an zwei Stellen (Fett und unterstrichen) korrigiert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 23. Sep 2022, 14:24

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)

Fr, 23. Sept 2022 13:01
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Herr Oberstaatsanwalt:

Sie werden warten müssen bis ich auf meine Drohung (Brandanschlag) zurückkomme und die juristische Schlinge um ihren Hals enger ziehe.

Heute will ich die wissenschaftliche Schlinge enger ziehen, in dem ich jeden Physiker (jede Physikerin) auffordere eine Aufgabe, die in (von mir eingerichtete) Quarantäne gestellt wurde, zu lösen.
Wenn hier keinen Betrug vorliegen würde, dann sollte jeder diese Aufgabe in paar Minuten lösen können.

-Es soll erwähnt werden, dass die Physiker, die meine absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen kennen, nicht nur Betrüger sind, sondern Verbrecher, weil Einstein nicht wusste, was richtig ist. Diese Menschen wissen es, weil ich diese (teilweise) schon vor 15 Jahren vorgelegt habe.

Mangels besseren Wissens etwas Falsches als richtig darzustellen versuchen ist anderes als, wenn man das falsche als richtig darstellt, obwohl man weiß, was richtig ist.

---------------------------------------------------------------


Aufgabe: Das bewegte Objekt (o´) fliegt 5 s mit 0,6 c in Richtung +x und stoppt.


(Bild fehlt)


Galilei-Transformation`

x´=x-vt= x- (5s*0,6* 300.000 km/s)=x-900.000 km

Lorentz-Transformation

X`=?
Ein Physiker soll diese Transformation durchführen, dann merkt jeder (auch der dümmste), dass hier ein Betrug vorliegt.

Der Betrug könnte nicht aufgedeckt werden, weil kein Physiker auf der Welt weiß, was der Viererabstand bedeutet.
Die Bedeutung der Lorentz-Transformation wird erst dann klar, wenn die Bedeutung des Viererabstandes klar ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 30. Okt 2022, 19:29

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.

Fr, 28. Okt 2022 15:59

(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Liebe Mitmenschen.

(alle, die diese Zeilen lesen).

Lesen diese zwei Zeilen nochmal. Es gibt wirklich kein Entrinnen. ICH kann die Schlinge nach Belieben enger ziehen.



scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/was-wir-von-2021-erwarten-duerfen-die-grossen-technologischen-trends-gehen-weiter/

Zitat:


*Eigentlich wünsche es mir nicht, sondern ich werde die Welt zwingen diese zur Kenntnis zu nehmen.

Es gibt kein Entrinnen.
Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren. Ich werde dafür sorgen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Nov 2022, 15:20

e: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.

Fr, 4. Nov. 2022 14:27
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Liebe Mitmenschen


Zitat von letzter Mail:

"Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren. Ich werde dafür sorgen"

von früheren Mails:


-"Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie"

-" Diese weltbewegende Entdeckungen werden den entscheiden Wendpunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen"

-" Ich bin da, um die Menschheit an der absoluten Gesetzmäßigkeit der materiellen Welt festnageln".

-"Ich werde die Physiker an der absoluten Gesetzmäßigkeit der Bewegungen eines einzelnen Teilchens festnageln und sinngemäß weiter:


Diese Absolutheit wird durch die Absolutheit der FÜNF konstanten Eigenschaften jedes Teilchens beobachtet bzw. bestätigt, die ihrerseits absolut unbestreitbar bestätigen, dass diese FÜNF Eigenschaften, die körperliche (materielle, physikalische), dynamische Struktur eines Schwingenden Musters darstellen, deren Bewegungszustände (Wellenlänge, Frequenz bzw. Ort, Energie, Impuls) durch die Dirac-Gleichungen (bzw. Hamilton Quaternionen) beschrieben werden. Die mathematische Beschreibung der Quantenmechanik (Schrödinger-Dirac-Hamilton) ist möglich, weil die Konstanz dieser FÜNF Eigenschaften als gesichertes Wissen gilt, worauf jegliche Kenntnis der Menschheit über die materielle Welt basiert, deren physikalische Bedeutungen von mir vorgelegt worden sind.

"Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren. Ich werde dafür sorgen. Die Menschen, die dabei Widerstand leisten werden wie ein Haufen Dreckstück auf der Straße weggefegt und weggespült.

Das ist der Lauf der Geschichte und hat nicht mit meinem Körperlichen "ICH" zu tun. Dieses ICH wir bald das sein, was ein Hafen Dreck auf der Straße ist, nämlich eine Ansammlung von vier stabilen schwingen Muster, die wir Neutronen, Protonen, Elektronen und Neutrino nennen.

Diese werden weggespült, weil diese Gesetzmäßigkeiten ewig gelten. Ein Elektron wir in Milliarden Jahren so aussehen wie heute oder wie vor Milliarden Jahren.


Wichtige Bemerkung:


Vor einige Jahrzehnten las ich ein Buch von einem Psychiater, dessen Name vergessen habe. Er schrieb sinngemäß folgendes, allerdings viel besser formuliert und ausgedrückt.

Die Menschen, die zu den neuen Erkenntnissen auf eine tiefere Ebene erlangen, deren Richtigkeit außer Zweifel bestehen und vielen bestehenden Thesen und Theorien widerlegen, dann wird die Absolutheit (Enge) dieser neuen Entdeckungen gepaart mit der Kompromisslosigkeit und in meisten Fällen überbordende Sendungsbewusstsein des betreffenden Entdeckers dazu führen, dass viele Menschen diese Person jemand mit psychopathischen Zügen oder gar als Psychopath bezeichnen, obwohl dieses Gefühl durch die Absolutheit der entdeckten neuen Gesetzmäßigkeiten hervorgerufen werden.

Deshalb sage ich nochmal. Aus rein wissenschaftlicher (physikalischer) Sicht betrachtet:

-Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie.
-Ich bin jenseits von Gut und Böse
-Ich bin eine Ansammlung von Protonen, Neutronen Elektronen und Neutrino und Photonen) wie ein Haufen Dreck auf der Straße, wie ein Schwein in Saustall oder ein Äffchen auf den Baum.

....................................

Geehrte Frau Diaz:

Im Zusammenhang mit meiner Anzeige, meinen Bedingungen und dem längst angekündigten Brandanschlag werde ich mich sehr bald an Sie wenden. Zurzeit bin Ich mit den Physikern in Foren (eigentlich nur das Forum, das ICH in Quarantäne umgewandelt habe) und Blogs (Betreiber, die mich gesperrt und die, die diese Entdeckungen veröffentlichen lassen) beschäftigt, um möglicherweise in letzten Moment (für meine Verhältnisse) auf die Anzeige und Brandanschlag verzichten zu können.



PS: Geben Sie den Widerstand auf.


Allein die physikalische Bedeutung der Eigenzeit (Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) reicht völlig aus, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. zu entsorgen.

Das gleiche gilt auch für vie andere Begriffe, Wie, Viererabstand, Ruheenergie usw.

Argumente wiegen um vielfaches mehr als Himalaya. Jeder, der Widerstand leistet wird zermalmt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Nov 2022, 14:25

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)
Di, 15. Nov. 2022 14:20
(zpneh@aol.com)

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Herr Oberstaatsanwalt Günther

Zitat: (s. mails u.)

"Ihre Dummheit wundert mich wirklich mehr als ihr kriminelles Potential."

"Ich habe die größten Rätsel der Wissenschaft gelöst, jedoch kann ich folgendes Rätsel immer nicht lösen. ICH fand nicht heraus, ob bei euch das kriminelle Potential überwiegt oder eure grenzenlose Dummheit."

---------------------------------------------

Inzwischen (sehr spät) bin ich zum Entschluss gekommen, dass eure (Sie, Staatsanwältin Fr. Eggen, Richterin Freund, Psychiater Bergner u.a.) Dummheit doch euer kriminelles Potential überwiegt und glaubt, dass ihr widerlicher und abscheulicher Verbrecher euren Hals aus der Schlinge ziehen könnt.

Deshalb werde ich den KRIEG (Anzeige, Brandanschlag usw.) beginnen, um euch Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschheit) entweder vor Gericht zerren oder euch zwingen, meine Bedingungen zu akzeptieren ((z.B. ein Gespräch mit einem Gutachter (Psychiater) oder Forschungsministerium informieren), bzw. die genannten Physiker (Blog und Forenbetreiber) zu überreden, dass sie diesen verbrecherischen Widerstand aufgeben und über diese Weltbewegenden Entdeckungen zumindest veröffentlichen lassen, damit dann die überregionale Zeitungen und Fernsehanstalten darüber berichten.

Geehrte Frau Diaz.

Ich will wissen, ob Sie noch da sind, deshalb bitte ich Sie den Erhalt diese Mail bestätigen.



################################################################################################################################################################################################################################################################

Herr Oberstaatsanwalt:

Sie werden warten müssen bis ich auf meine Drohung (Brandanschlag) zurückkomme und die juristische Schlinge um ihren Hals enger ziehe.

Heute will ich die wissenschaftliche Schlinge enger ziehen, in dem ich jeden Physiker (jede Physikerin) auffordere eine Aufgabe, die in (von mir eingerichtete) Quarantäne gestellt wurde, zu lösen.
Wenn hier keinen Betrug vorliegen würde, dann sollte jeder diese Aufgabe in paar Minuten lösen können.

-Es soll erwähnt werden, dass die Physiker, die meine absolut unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen kennen, nicht nur Betrüger sind, sondern Verbrecher, weil Einstein nicht wusste, was richtig ist. Diese Menschen wissen es, weil ich diese (teilweise) schon vor 15 Jahren vorgelegt habe.

Mangels besseren Wissens etwas Falsches als richtig darzustellen versuchen ist anderes als, wenn man das falsche als richtig darstellt, obwohl man weiß, was richtig ist.

---------------------------------------------------------------


Aufgabe: Das bewegte Objekt (o´) fliegt 5 s mit 0,6 c in Richtung +x und stoppt.

Galilei-Transformation`

x´=x-vt= x- (5s*0,6* 300.000 km/s)=x-900.000 km

Lorentz-Transformation

X`=?
Ein Physiker soll diese Transformation durchführen, dann merkt jeder (auch der dümmste), dass hier ein Betrug vorliegt.

Der Betrug könnte nicht aufgedeckt werden, weil kein Physiker auf der Welt weiß, was der Viererabstand bedeutet.
Die Bedeutung der Lorentz-Transformation wird erst dann klar, wenn die Bedeutung des Viererabstandes klar ist.


################################################################################################################################
Verschickt: Fr, 16. Sept 2022 14:58
Betreff: Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.

Herr Oberstaatsanwalt

Ihre Dummheit wundert mich wirklich mehr als ihr kriminelles Potential.

Die Relativitätstheorie bildet einen beachtlichen Teil (neben wahnhafte Interpretation der QM) des wissenschaftlichen Weltbildes der Menschheit und Einstein wird als genialster Physiker der Geschichte angesehen.

Ich habe nicht nur bewiesen, dass die Einsteins RT nicht nur völlig falsch ist, sondern stellt puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes dar, die wirklich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte und nicht in Universitäten.

Nachdem meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen (Physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik) weltweit bekannt werden, schickt man jeden Professor tatsächlich umgehend in die Psychiatrie, der Einsteins Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Hypothesen verkaufen will.

Deshalb wundert mich ihre grenzenlose Dummheit und verbrecherische Ignoranz. Denn Sie als Jemand, der nicht psychisch schwer krank ist und sogar als Oberstaatsanwalt in einem Land wie Deutschland tätig ist, MUSS sich absolut sicher sein, dass ich die Schlinge (in wissenschaftlicher, juristischer und moralischer und menschlicher Hinsicht) nach Belieben um euere Hälse enger ziehen kann.

Auch dieses Wochenende warte ich auf einen Physiker, der eine einfache LT durchführen und zeigen kann, dass die Zeit und Gleichzeitigkeit relativ ist.

Niemand kann es, weil jeder Mensch, der nicht in einer Anstalt lebt, ist sich sicher, dass, wenn zwei Katzen in einem beliebigen KS gleichzeitig gestroben sind, dann gilt diese Gleichzeitigkeit für jeden Beobachter im Universum, unabhängig von seinem Bewegungszustand.

An genannte Physiker.

Einstein war ein Betrüger. Sie sind nicht nur Betrüger, sondern ein abscheulicher Verbrecher, solange Sie sich weigern diese Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen bzw. ALLES tun, damit diese so früh wie möglich weltweit bekannt werden. Denn Einstein wusste nicht, was die Begriffe, die er benutzt, physikalisch bedeuten. Sie wissen es aber und das schon seit Jahren.

Begreifen Sie endlich. Es gibt kein Entrinnen.

Die Welt muss und wird erfahren, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert.
Ich werde dafür sorgen. Wenn es sein soll, werde ich diesmal (mit Ankündigung) nicht nur ein Auto in Brand setzen, sondern eine Einrichtung.Mehr dazu später.


############################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh@aol.com
An: sek3@gsta.justiz.hessen.de <sek3@gsta.justiz.hessen.de>; Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de <Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de>


Verschickt: Mi, 7. Sept 2022 12:56
Betreff: Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.


Inhalt des letzten Mails kurz zusammengefasst, damit auch der dümmste Mensch verstehen kann, was ich vorgeschlagen habe.

a- Es ist Betrug (inzwischen ein historisches Verbrechen) zu behaupten, dass durch den Gamma-Faktor die Raumzeitkoordinaten eines Objektes (Zwillings) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden kann, bzw. die Zeitdilatation kann damit berechnet werden.

Wenn ein Physiker solche Transformation durchführen könnte, dann verzichte ich auf meine Anzeige und Brandanschlag.


b- Das zweite Einsteins Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit zu jedem beliebigen Objekt) ist reiner Wahnsinn. Dieses Postulats kann NUR in einer Irrenastalt plausibel erscheinen, weil diese These tatsächlich im medizinischen Sinne puren Wahnsinn darstellt. Wenn meine Argumente (die vorgelegt wurden) weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor, der solche Behauptung (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes) aufstellt, umgehend in die Psychiatrie.

Wenn ein Physiker erklären kann, dass ein Mensch außerhalb einer Irrenanstalt Einsteins These (Konstanz der Relativgesch.) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann, dann verzichte ich auf meine Anzeige und Brandanschlag.


PS: Ich habe die größten Rätsel der Wissenschaft gelöst, jedoch kann ich folgendes Rätsel immer nicht lösen. ICH fand nicht heraus, ob bei euch das kriminelle Potential überwiegt oder eure grenzenlose Dummheit.

PPS: Vorige mail habe ich an zwei Stellen (Fett und unterstrichen) korrigiert.



###############################################################################################################################
----
Verschickt: Mi, 7. Sept 2022 11:02
Betreff: Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.


An Oberstaatsanwalt Günther und folgende Personen.

Herren.
Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Einstein war ein Betrüger. ihr seid jedoch Schwerverbrecher, weil ihr inzwischen dank meiner Veröffentlichungen wisst, was richtig ist, was Einstein nicht wusste. Er wusste nur, dass seine Thesen völlig falsch und puren Wahnsinn darstellen. Deshalb betrachte ich ihn als Scharlatan und kein Verbrecher.

Ich habe oft erwähnt, dass die absolut unbestreitbare Widerlegung der SRT nur ca. fünf Prozent meiner weltbewegenden Entdeckungen ausmacht und ich nutze nur seiner Bekanntheitsgerad, um die Aufmerksamkeit der Welt auf weitere Entdeckungen zu lenken, die ein neues Zeitalter einläuten und das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig und entscheidend ändern.



Hr. Oberstaatsanwalt.

Sie kennen meine fünf Bedingungen. Ich schrieb: Wenn keine von denen akzeptiert wird, dann werde ich ein Polizeiauto oder eine staatliche Einrichtung (mit Ansage im Inter.net). Heute will ich noch eine Bedingung stellen, damit ihr (vierer-Bande) dummen Kreaturen begreift, dass ich fester als Himalaya hier stehe und die Schlinge nach Belieben enger ziehen kann.

Neue Bedingung, die o.g. Betrüger betreffen, die als Physiker in der Öffentlichkeit auftreten.

Herren.
Günter Sturm, Joachim Schulz, Thomas Stör, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

Die Lehrmeinung sagt, dass der Gamm-Faktor, den Einstein aus seinem Gedankenexperimente hergleitet hat dazu dient, die Raumzeitkoordinaten eines Ereignispunktes (Objektes, Zwillings) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System zu transformieren. Das ist ein Betrug. Mit dem Gamma-Faktor kann solche Transformation NICHT durchgeführt werden. Deshalb sind auch seine Berechnungen der Zeitdilatation völlig wertlos und unsinnig.

Die Bedingung:

a-Wenn einer von diesen Herren oder irgendein Physiker auf der Welt so eine Transformation durchführen kann.

oder

b-Wenn einer von diesen Herren oder irgendein Physiker auf der Welt erklären kann, dass jemand, der sich nicht in einer Irrenanstalt befindet, Einsteins Thesen (Raum und Zeit betreffend) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Begreift ihr? ich will nicht einen Physiker finden, der die SRT als richtige Theorie verteidigen kann. Der soll nur erklären können, dass jemand, der sich nicht in der Irrenanstalt befindet, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

Herr Oberstaatsanwalt:

Wenn Sie diesen Heeren dazu bringen in einem Blog (z.b. da s.u.) aufzutreten und diese Transformation durchzuführen oder erklären, dass man nicht unbedingt in der Irrenanstalt sein muss, um Einsteins Thesen als wissenschaftliche These akzeptieren kann, dann verzichte ich auf meine Anzeige.

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

PS: Einsteins Theorie ist purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes, weil sein Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes zu jedem Objekt im Universum) wahrlich reiner Wahnsinn darstellt.


-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Feldmann

Können Sie (ihr Büro) den erhalt meine Mails bestätigen?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste