Der Totenkult des Abendlandes

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Sa 25. Dez 2021, 18:18

Angesichts des Sachverhaltes, der sich in Bezug auf Corona weltweit ereignet beziehungsweise vorgespielt wird, ist natürlich ein immerwährendes Thema wieder aktueller geworden, nämlich: "Was ereignet sich da eigentlich auf multinationaler Ebene."

Dazu stelle ich einmal eine Grundsatzfrage: Warum haben folgende multinationale Organisationen Cäsars Lorbeerkranz in ihrem Logo?

logo1.jpg
logo1.jpg (387.68 KiB) 25483 mal betrachtet

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Dez 2021, 12:18

Zunächst Kommentarlos

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... oderation-

Zarathustra
20.10.2021, 14:46 Uhr

Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Yukterez » So 2. Jan 2022, 14:13

badhofer hat geschrieben:Angesichts des Sachverhaltes, der sich in Bezug auf Corona weltweit ereignet beziehungsweise vorgespielt wird

Letztens im UWudL hast du noch geglaubt dass die Impfung im Vergleich zu McDonald's harmlos wäre, aber jetzt wo Ronald McDonald und all die anderen Clowns für die Impfung shillen fällt dir auch auf dass da was nicht stimmt (:
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » So 2. Jan 2022, 16:32

Nachdem sich kaum jemand beschwert, dass mit unseren industriellen Lebensmitteln schon lange etwas gewaltig nicht stimmt, wundere ich mich, warum gerade bei der Impfung so ein Theater gemacht wird. Also, ich hätte kein Problem, mich impfen zu lassen. Nachdem das sowieso nie Pflicht wird, stellt sich mir die Frage gar nicht. Wenn ich wieder mal eine Flugreise mache, dann lasse ich mich impfen, wenn es erforderlich ist. Kein Problem. Da gibt es schlimmeres auf der Welt, was wir auch, ohne es zu wissen, über uns ergehen lassen. Aber, jeder soll das so machen, wie er es für richtig hält.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jan 2022, 13:01

"Warum haben folgende multinationale Organisationen Cäsars Lorbeerkranz in ihrem Logo?"


Haben Sie selbst eine Antwort darauf?
Denn ich habe auch eine Frage.

Warum wird Einstein seitens der etablierten Wissenschaft (Lehrmeinung) als GOTT betrachtet, obwohl sich ein größer Teil der Wissenschaftler sicher sind, dass die SRT vollkommen falsch ist.

Diese Sicherheit gilt zumindest für die Physiker, die meine Argumente kennen, denn ich habe mit ABSOLUTER SICHERHEIT (nicht 99,9999%, sondern 1000%) beweisen habe, dass seine Thesen (Relative Zeit und Gleichzeitigkeit) nicht nur vollkommen falsch sind, sondern tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen sind.
Wenn meine Argumente gegen SRT weltweit bekannt werden, schickt man sofort (nicht tage Später) jeden Professor, der Einsteins Theorie (RT) als wissenschaftliche Thesen verkaufen will in die Psychiatrie.

Das ist keine Polemik, sondern Todernst. Nur ein wirklich Wahnsinniger, der tatsächlich im Irrenhaus lebt, kann daran glauben, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist.

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Di 4. Jan 2022, 23:51

.
Hallo Zarathustra

Die Relativitätstheorie ist in sich sehr schlüssig. Es gibt lediglich (für mich) einen einzigen Reibungspunkt, nämlich mit dem Relativitätsprinzip. Was immer man aus verschiedenen Bezugspunkten betrachtet, wenn man es dann wieder vom gleichen Bezugspunkt aus betrachtet, ist alles wieder so, wie es vorher war. Nur bei den Zwillingen ist das nicht so. Bei den Zwillingen ist nachher die Situation eine andere als vorher. Und das ist schon etwas eigenartig. Aber nicht der geringste Grund, alles zu verteufeln und alle rundherum persönlich anzugreifen.

Es ist eine alte psychologische Weisheit, dass jemand, der bei einer Diskussion über ein Sachthema seine Diskussionspartner persönlich angreift, der glaubt gar nicht an seinen eigenen Standpunkt. Der will lediglich andere von seinem Standpunkt überzeugen, damit die dann seinen Zweifel beseitigen. Kennst das von Andre Heller und Wolfgang Ambros: „Wenn du Vertrauen hast in dich selber, dann brauchst keine Versicherung“

Du hast kein Vertrauen in dich selber, darum greifst du alle persönlich an. Deine Rundumschläge zeigen lediglich, in welche Schublade man dich persönlich stecken muß. Denn, je mehr du Vertrauen in dich selber hast, desto mehr ist es dir egal, was andere über deinen Standpunkt denken. Da greift man niemanden persönlich an. Je mehr man seinen eigenen Gedanken vertraut, desto ruhiger wird man. Egal, was die anderen davon halten.

Bild
.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jan 2022, 17:34

Hr. Badhofer

Bevor ich über die Physik und RT spreche will ich eine Frage stellen, um zu vermeiden Sie frühzeitig anzugreifen.

Lesen Sie bitte meine Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Ffm. und sagen Sie mir

aus welchem Grund ich immer noch nicht im Gefängnis oder Psychiatrie bin?

Dann spreche ich davon, dass die RT wirklich den puren Schwachsinn im medizinischen Sinne darstellt. Das gilt auch für die Interpretation der QT.

Dieser Wahnsinn ist auf die Unkenntnis über die Physikalische Bedeutung der fünf erwähnten fundamentalsten Eigenschaften der Teilchen zurückzuführen, worauf das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle (physikalische Welt) basiert.
Diese habe ich seit längerer Zeit vorgelegt.

Deshalb ist das Totschweigen darüber (auch im Hinblick auf den Antrag auf Vormundschaft für mich) nicht nur ein gewöhnliches Verbrechen, sondern ein Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit, denn diese Entdeckungen den Wendepunkt in der Geschichte der Wissenschaft (wenn nicht in der Menschheitsgeschichte) darstellen, was unmittelbar die Lebensweise der gesamtem Menschheit (nicht nur die jetzigen 7.5 Milliarden) ändert.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1326&sid=9b6ead98423648eda97d4d0554ebbf6d#p1326


Bitte beantworten Sie zunächst NUR meine Frage. Dann kann über alles gesprochen werden.

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Mi 5. Jan 2022, 18:14

.
Hi Zarathustra
Du schreibst: " . . . was unmittelbar die Lebensweise der gesamtem Menschheit (nicht nur die jetzigen 7.5 Milliarden) ändert."

Vielleicht solltest du ein Video von dir drehen, wie das deine eigene Lebensweise verändert hat. Dokumentiere deine veränderte Lebensweise in einem Video, sodass man die Vorzüge der veränderten Lebensweise sehen kann. Das einzige, was ich nämlich von deiner veränderten Lebensweise mitbekommen haben ist, dass du, seit du zu deiner Erkenntnis gekommen bist, gegen sehr viele Krieg führst. Soll das die veränderte Lebensweise sein, welche dann die ganze Menschheit erfasst? Führt dann jeder gegen jeden Krieg so wie du?
.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jan 2022, 18:26

Hr. Badhofer

Die Frage (Extra kursiv) war.


aus welchem Grund ich immer noch nicht im Gefängnis oder Psychiatrie bin?

Beantworten Sie bitte zunächst NUR diese Frage.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jan 2022, 18:38

Damit Sie sich entspannen, beantworte ich selbst die Frage.

Weil sie (Physiker bzw. Oberstaatsanwalt) sich auch sicher sind, dass meine wesentliche Feststellungen (Entdeckungen) absolut richtig sind, z.b. wenn ich schreibe, dass der Betrag der Ruheenergie sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten (translatorischen) RUHEZUSTAND bezieht.

Diese Feststellung kann nicht falsch sein, denn sonst müsste die GESAMTE Quantenphysik falsch und ALLE diesbezügliche Experimenten der letzten hundert Jahren gefälscht sein.

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Mi 5. Jan 2022, 18:38

Wie soll ich beurteilen können, aus welchem Grund du immer noch nicht im Gefängnis oder Psychiatrie bist? Da müsste ich den ganzen Akt vom Anfang an kennen. Woher sollte ich den kennen? Hast du den ganzen Sachverhalt von Anfang an chronologisch niederschreiben und ins Netz gestellt?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jan 2022, 18:48

Hr. Badhofer


viewtopic.php?f=9&t=83

Lesen Sie das, was da steht und beantworten Sie meine Frage, dann kann ich Sie besser einschätzen.

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Mi 5. Jan 2022, 20:09

Da blicke ich nicht durch. Ich kann mir da keinen Überblick verschaffen.
Das überfordert mich. Tut mir leid.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Jan 2022, 21:05

Überfordert in welchem Sinne?

Um es das Gespräch auf das wesentliche (Bedeutung der erwähnten Begriffe) zu lenken, stelle ich meine mail an (s.u.) auch hier rein.


###########################################################################################
Mi, 5. Jan. 2022 19:59
zpneh@aol.comAusblenden
An christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, info@scienceup.de info@scienceup.de, chs@chsunier.ch chs@chsunier.ch, info@quanten.de info@quanten.de, admin@badhofer.at admin@badhofer.at

Cc info@quanten.de info@quanten.de, info@scienceup.de info@scienceup.de, abuse@ScienceUp.de abuse@ScienceUp.de, christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, contact@frank-specht.de contact@frank-specht.de, contact@skeltek.de contact@skeltek.de, feedback@astronews.com feedback@astronews.com, harald.maurer@chello.at harald.maurer@chello.at, jclo4@web.de jclo4@web.de, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de, support@alltopic.de support@alltopic.de, wkasper@gmx.net wkasper@gmx.net, mzasada@aol.com mzasada@aol.com, philipp.wehrli@schulebauma.ch philipp.wehrli@schulebauma.ch, mail@antonreutlinger.de mail@antonreutlinger.de

Schreiende , verzweifelte ,nervöse Affen in Quarantäne (quanten.de)

Was macht ihr Affen, wenn Hr. Badhofer euch danach (Richtigkeit meiner Feststellungen, was z.b. der Bedeutung der Ruheenergie und Masse fragt).
Die Frage ist, ob er das will.
In den nächsten Tagen wird es geklärt sein.


Der Totenkult des Abendlandes - Notizblock (yukterez.net)

badhofer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:09

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon badhofer » Sa 8. Jan 2022, 19:12

Zarathustra hat geschrieben:Da gibt es wirklich NICHTS zu diskutieren.
Was meinen Sie dazu Hr. Badhofer?

Das Thema in diesem Thread ist die Frage, warum so viele multinationale Organisationen
Cäsars Lorbeerkranz in ihrem Logo haben. Mit der SRT hat das nichts zu tun.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » So 23. Jan 2022, 20:55

Herr Badhofer

"Mit der SRT hat das nichts zu tun."

Deshalb war ja meine erste Frage (s.u.)

Haben Sie selbst eine Antwort darauf?

Anscheinend war ihnen die RT wichtiger , denn Sie sind nicht darauf eingegangen und wollten lieber über RT zu sprechen und haben geschrieben:

"Die Relativitätstheorie ist in sich sehr schlüssig……."

Wie dem auch sei. Zurück zum Totenkult?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum Totenkult.

Einstein ist der erste Mensch, mit dem der Totenkult auch im wissenschaftlichen Bereich Einzug fand.
Der Grund dafür liegt daran, dass seine SRT wahrlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist, die NUR im Irrenhaus plausibel erscheinen könnte, wenn die
Physikalische Bedeutung seiner! berühmte Formel (E=± m0c²) bekannt gewesen wäre.

Interessant ist der Umstand, dass Einstein selbst mit Sicherheit gemerkt hatte (Beweise habe ich vorgelegt), dass seine Thesen (relative Zeit und Gleichzeitigkeit) VOLLKOMMEN falsch sind Deshalb kann seine diesbezüglichen Arbeiten als der größte Betrug in der Wissenschaft angesehen werden und er selbst als ein genialer Scharlatan.

Hier ist auch der Grund für den Totenkult zu suchen, denn wenn Einstein als ein Prophet bzw. seine wahrlich wahnsinnigen Thesen als Gottes Wort predigt wird, dann kann jede Kritik sehr leicht als Verschwörungstheorie ( bzw. Gotteslästerung) abgetan werden.

Wenn jemand daran zweifelt, kann er einen Physiker finden, der bereit ist zu behaupten, dass die SRT auch außerhalb des Irrenhauses plausibel erscheinen kann.
Wie oft soll ich sagen? So einen Physiker gibt es nicht, weil die SRT tatsächlich den puren Schwachsinn darstellt.

Nochmal:

Ich warte nicht auf einen Physiker, der behauptet und zeigt, dass die SRT richtig ist, sondern mir reicht es, wenn dieser Physiker zeigt, dass diese Thesen (Wahnvorstellungen in SRT) auch außerhalb einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

Hr. Badhofer. Kennen Sie so einen Physiker?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Mär 2022, 11:55

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post98789

Hr. Badhofer

Wenn Sie nicht durch und durch verlogen sind und Ein millionstel davon ehrlich ist, was ihr Interesse an Physik betrifft, wenn Sie nicht noch tiefer (wegen ihrem bisherigen Schweigen) im stinkenden Sumpf dieses Verbrechen sinken wollen, dann stellen Sie diese Paar Zeilen im Affenhaus zur Diskussion, um zu sehen, ob diese letzte Dreckstücke aus dem Loch raus kommen oder nicht.
Tun Sie es, fungieren Sie in Quarantäne als Arzthelfer neben Hr.Antaris, in der Hoffnung, dass der Oberaffe (günter) mit seine Affenund Hunde geheilt werden oderr nicht. Oh den Esel habe ich vergessen.

------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne
Di, 8. Mrz 2022 11:32
(zpneh@aol.com)
An:abuse@ScienceUp.de + 24 weitere Details

Günter Sturm, armes geistig gestörtes Äffchen, Abschaum, Esel, Pavian und Wachhunde (maro und joax)


Die Schlinge wird immer enger gezogen.

Kommt raus ihr widerliche Verbrecher, dieses armes verwirrtes Äffchen Gekko weiß nicht mehr was er sagen soll und quatscht über Ruhenergie und elektromagnetische Energie des Teilchens.

Vorerst geht es nicht darum, sondern darum, ob die Ruhenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens im Bereich seiner Compton-Wellenlänge angibt oder nicht. Die Welt MUSS zunächst erfahren was die Ruheenergie bedeutet. Was für eine Energie diese Ruheenergie ist, steht jetzt NICHT zur Diskussion

Geku du lustiger nervöser Welpe, Tanz nicht wie verrückt gewordener Affe, der das Rumpelstilzchen nachäfft und sinnloses Geschrei von sich gibt. Verschwinde du armes verzweifeltes aus dem Loch Gekurochenes -:)

Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand am Temperaturnullpunkt an. Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird und wie ein Yin-Yang Symbol aussieht, das mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie umgespult wird.
z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ……………………... ν= E/h=1.235*10 ²°

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Di 5. Jul 2022, 11:01

Herr Badhofer

1- Sie schmutziges dummes Äffchen. Wer hat ihnen erlaubt mich (Private Mail) zu duzen Sie billige und ekelhafte Hure, ?

2- Da Sie meine Mails nicht lesen -:) schreibe ich hier.

3- Wenn Sie glauben, dass die Leute meine Mails nicht lesen, dann erklären Sie mir, wie ICH dann zwei Affenrudel (Befürworter und Kritiker der SRT),aufgelöst habe, die Jahrzehnte Lang alle Blogs und Foren in Affen- und Irrenhaus verwandelt haben. Wie denn? du letztes Dreckstück.


Nochmal: Wenn Sie nicht wirklich im Hurenhaus aufgewachsen sind, wenn Sie sich einen Deut besser als Menschen, die KZ beschäftigt waren, einen Deut besser als Menschen, die ihre Kleinkinder an besagte Firmen verkaufen, besser als Verbrecher, die ihre Mutter, Töchter und Frauen mit Gewalt auf den Strich schicken, besser als jeder Kleinkrimineller, die wegen 100,200 Euro töten und foltern.

Dann stellen Sie diese zwei Fragen in alle Foren und Blogs rein.

Tue es oder arbeite als Zuhälter deiner Frau oder verkaufe deinen Sohn an .., oder verschwinde aus der Öffentlichkeit, du Verlogenes, armes Miststück.


Ist das richtig, dass diese Wellenlänge (s.u.) der Wellenlänge des ruhenden Elektrons (Compton-Wellenlänge des Elektrons -λ0= h/mec =2,426 31 · 10^−12 m) entspricht?

(zweite Frage)

-Ist das richtig, dass diese Frequenz (s.u.) die Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons (entsprechend seiner Ruheenergie) entspricht?



Auf weiter meine weitere ABSOLUT unbestreitbaren Feststellungen, die als Frage formuliert werden, verzichte ich jetzt, um zu sehen, ob Sie es tun oder wie ein Schwein, eine abscheulicher Verbrecher und letztes Dreckstück im Dreck und Mist dieses historischen Verbrechens versinken und verschwinden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Do 7. Jul 2022, 13:11

Herr Badhofer

Mein liebes dummes verlogenes Äffchen.

Haben Sie akzeptiert oder kennen Sie ein Verbrechen in Geschichte abscheulicher und verwerflicher ist als über Physik zu quatschen, ohne auf meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen, einzugehen?

kennen Sie so ein Verbrechen? wenn ja welches?

übrigenes: Mein liebes dummes Äffchen, allen anderen geht auch so wie ihnen und leiden Jahrelang unter Zwangsgedanken und müssen immer an das denken, was ich über Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen und völlig schwachsinnige Interpretation der QM bzw. über den genialen Scharlatan, Manipulator und Betrüger und seine Wahnvorstellungen (SRT) geschrieben haben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Der Totenkult des Abendlandes

Beitragvon Zarathustra » Fr 8. Jul 2022, 23:02

Herr! Badhofer


"Du hast kein Vertrauen in dich selber"


Entweder verstehst du nicht, dass ich mit dem Staat (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und deren abgerichtete Hunde, Richter und Richterin und Psychiater) Jahre lang nicht so umgehen könnte, wenn ich denkbar geringsten Zweifel* an meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen hätte, denn in diesem Fall hätte ich nicht nur mit dem Bußgeld rechnen müssen, sondern mit der Irrenanstalt, um zu begreifen, dass ich nicht der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte bin, was für mich tausendfach schlimmer wäre als Todesstrafe.

Deshalb ist in diesem Fall mein erster Gedanke, ob die Insassen einer Irrenanstalt in Deutschland Zugang zu Internet haben. Denn die Dummheit reicht dafür nicht aus. Man muss tatsächlich geistig schwer behindert sein. Da ich weiß, dass du im Forum von Gaßner und Prof. Lech als Moderator tätig warst (bist?), muss ich davon ausgehen, dass du nicht tatsächlich in der Irrenanstalt lebst. Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit. Deshalb fange ich den nächsten Satz nicht mit „oder“.

Du bist auch einer von den Wachhunden, gestörte Affen, dreckige verlogene Miststücke, die jedes Verbrechen begehen, um Geld zu verdienen oder ihre vereiterte Eitelkeit zu befriedigen und unbewusst ihre unglaubliche extreme Selbstüberschätzung zur Schau zu stellen.

Du kleines Miststück, wenn ein dummes Äffchen mich so ärgern könnte, dann wäre ich schon vor zehn Jahren in den Wahnsinn getrieben worden. Das Gegenteil ist der Fall, sie kochen vor Wut, weil mit dem Kuhmist vollen Maul nicht mehr Affengeschrei von sich geben können, wie du jetzt, du dummes Äffchen.

*Nicht dir sage ich es, sondern Paar mal habe ich dem Oberstaatsanwalt und anderen Richter usw).
Ich stehe fester als Himalaya hier, denn Himalaya wird in 70, 80 Millionen Jahren nicht mal existieren. Meine Feststellungen (Entdeckungen) gelten jedoch ewig, denn ein Elektron ändert seine Gestalt und Funktionsweise NIE. Solange das Universum existiert, bleibt meine Feststellungen auch gültig.

Kurz: Du kleines dummes Äffchen. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Geschichte.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste