Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Mär 2024, 22:33

Korrektur -:)

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Mo 5. Feb 2024, 15:43

-Es gibt weder ein magnetisches noch ein elektrisches Monopol.


Hauptsache kein Monopol -:)

---------------------------------------

Übrigens : Dieser Fehler ist vielleicht der Grund dafür, dass nur die elektrische Ladung der Teilchen angegeben wird, was zur großen herrschenden Verwirrung geführt hat.

Copyright

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Mär 2024, 22:36

Korrektur -:)

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Mo 5. Feb 2024, 15:43

-Es gibt weder ein magnetisches noch ein elektrisches Monopol.


Hauptsache kein Monopol -:)

---------------------------------------

Übrigens : Dieser Fehler ist vielleicht der Grund dafür, dass nur die elektrische Ladung der Teilchen angegeben wird, was zur großen herrschenden Verwirrung beigetragen hat.

Copyright

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Mär 2024, 14:24

Herr Oberstaatsanwalt Günther (und Alle Betreiber) und Hr. Sturm.

Anscheinend haben die genannte Foren- und Blogbetreiber (bis auf ein Äffchen in Astro..) , meine Befehle befolgt, die ich im Beisein der Oberstaatsanwalt gegeben habe und haben ihre verlogenen und wirklich schmutzigen Mäuler gehalten und sind dorthin gegangen, wo ich Hr. Sturm geschickt habe.


https://scilogs.spektrum.de/network-tax/category/physik
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/author/schulz/

Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Bäker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech), Rainer Raisch , der noch grunzt.

Kann Jemand mir bitte sagen (auch per Mail, wenn derjenige nicht öffentlich auftreten will), ob diese verlogenen Miststücke irgendwo über Physik schreiben. Wenn keiner mehr sein Maul aufmacht und über Physik quatscht, dann muss ich mir wohl den Abschaum und widerliche Hure J.Schulz wieder vorknöpfen, weil er ein persönliches Ferkel hatte. Er soll nicht verschwinden, sondern sein Blog auch dicht machen.

Ist Hr.Sturm noch Betreiber des Affenhauses?

Wenn Sie das Forum nicht mehr betreiben, dann sagen Sie es, denn lasse ich Sie dann in Ruhe wie ein verzweifeltes und krankes Schwein mit ihren anderen Mastschweinen verenden.

Übrigens die Quarantäne soll ein Affenhaus für lustige und komische Affen sein, damit mehr Zuschauer den Zirkus besuchen und nicht ein Äffchen, das sich wie verrückte benimmt. Für wirklich verrückte oder verrückt spielende Affen, habe ich doch auch ein IRRENHAUS eingerichtet. Da kommen die verrückte Affen zurück und sollen da bleiben. Wenn in Quarantäne so weiter geht, dann fühlen sie (richtig geisteskranke Affen) sich auch berechtigt, auch dort zu schreien.

Affenhaus soll auch nicht ein richtiges Irrenhaus werden.

Mein schmutziges Äffchen, widerlicher Hurensohn MMT, komm und erzähle über deinen Faden, mein komisches krankes Äffchen oder sage, ob du tatsächlich im Hurenhausaufgewachsen bist oder nicht.

Schöne Feiertage -:) in Jauchengrube (Affenhaus).

Die Wachhunde, Dreckschleudernde Schweine und gestörte Affen sorgen dafür (schöne Feiertage)

Strengt doch euch an meine lieben Affen. Die 500. Grenze war sogar überschritten.
Vielleich soll das aufgeregte Äffchen wieder kommen und über seiner Pfadintegrale Affengeschrei von sich geben.

ALLE Physik der Welt müssen durch Compton-Nadelöhr,

sonst ...... (ewig vom Ast zu Ast)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Mär 2024, 15:42

Erklärung:

Zitat:
"sich auch berechtigt, auch dort zu schreien".

Dort= Affenhaus

Ich meine wenn Schweine und Affen in Quarantäne verrückt spielen (z.B. Heim Anhänger mit 5 Affenmasken in den letzten Tagen), dann kommen die richtig psychisch schwer kranke Affen und wollen dort tanzen, weil die Zuschauer die lustige und komische Affen mehr mögen als Affen, die außer Rand und Band geraten sind.
Benimmt euch billige und dumme Affen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 31. Mär 2024, 19:33

Quarantäne.

Hilferuf aus dem Jenseits.

Viele Menschen denken in diesen Tagen an die Auferstehung. Deshalb will ich heute unseren Auferstanden in Quarantäne nicht wohlwollend wie immer, sondern auch friedlich begegnen, in der Hoffnung, dass das Bewusstsein jedes Menschen in Bewusstsein der Menschheit aufersteht.

-Und selbst wenn alles in Schwingung ist, WO KOMMT DENN DIE ENERGIE FÜR DIE SCHWINGUNGEN HER?

Expansion und Kompression des Raumes.

-Spielt Gott etwas Klavier oder Gitarre mit dem Universum?

Mit Gott oder ohne ihn. Es wird tatsächlich Musik gespielt. Jedes Teilchen ist ein Instrument und keine Wolke.

Was hält denn alles am laufen? Liebe?

Zumindest alles, was die Menschen zusammenhält, denn die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn alle Menschen ohne Liebe wären.

-Also kann ich eine Liebesbombe bauen und das gesamte Universum zum schwingen bringen mit Liebe?
Eben nicht.


Wer hatte es behauptet? Es ist ein Gerücht-:). Was schwingt muss stofflich (materiell) und messbar sein. Wieviel Gramm oder wieviel Meter Liebe braucht oder hat ein Mensch?

-Die Energie Quelle dafür ist das Zentrum des gesamten Universums selbst.

Es gibt so viele Zentren, wie die Materienteilchen. Da wollen die äußeren eingehen und die inneren rausgehen, wobei sie so aneinanderkleben, dass die Rückseite der inneren, die Vorderseite der äußeren wird.

-Dort entsteht die Energie, dort fließt sie wieder hin. Die Energie im gesamten Universum.

Da entsteht keine Energie. Da begegnen sich Expansion und Implosion.

-Natürlich kann es mehrere solcher Quellen geben, aber es MUSS mindestens eine Quelle geben, ansonsten würde unser Universum nicht existieren.
Punkt.


s.o. Punkt. -:)

Schöne Tänze. Tanzt in Frieden meine lieben Mitaffen. Affen hin Affe her. Alle Menschen müssen durch Compton-Nadelöhr hindurch, um zu sehen, wie die Welt aussieht und funktioniert. Es gibt kein Entrinnen. Entweder da hindurch oder ersticken im Sumpf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 31. Mär 2024, 19:47

Übersichtlichkeit halber



-Und selbst wenn alles in Schwingung ist, WO KOMMT DENN DIE ENERGIE FÜR DIE SCHWINGUNGEN HER?

Expansion und Kompression des Raumes.

-Spielt Gott etwas Klavier oder Gitarre mit dem Universum?

Mit Gott oder ohne ihn. Es wird tatsächlich Musik gespielt. Jedes Teilchen ist ein Instrument und keine Wolke.

Was hält denn alles am laufen? Liebe?

Zumindest alles, was die Menschen zusammenhält, denn die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn alle Menschen ohne Liebe wären.

-Also kann ich eine Liebesbombe bauen und das gesamte Universum zum schwingen bringen mit Liebe?
Eben nicht.

Wer hatte es behauptet? Es ist ein Gerücht-:). Was schwingt muss stofflich (materiell) und messbar sein. Wieviel Gramm oder wieviel Meter Liebe braucht oder hat ein Mensch?

-Die Energie Quelle dafür ist das Zentrum des gesamten Universums selbst.

Es gibt so viele Zentren, wie die Materienteilchen. Da wollen die äußeren eingehen und die inneren rausgehen, wobei sie so aneinanderkleben, dass die Rückseite der inneren, die Vorderseite der äußeren wird.


-Dort entsteht die Energie, dort fließt sie wieder hin. Die Energie im gesamten Universum.

Da entsteht keine Energie. Da begegnen sich Expansion und Implosion.

-Natürlich kann es mehrere solcher Quellen geben, aber es MUSS mindestens eine Quelle geben, ansonsten würde unser Universum nicht existieren.
Punkt.

s.o. Punkt. -:)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Apr 2024, 13:33

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... 215&page=5

Hr. Sturm

Bist du mit den Psychologen dort (Psychiatrie) nicht einverstanden? Sollen jetzt deine Hunde helfen?

Komm doch raus du billige u. widerliche Hure. Jetzt befindest du in guter Gesellschaft.

Zitat von Hr. Sturm (nicht ganz sicher)
Und was habt ihr: Probleme die nicht einfach sind...richtig?

Problem bist du, du bedauernswertes dreckiges verlogenes Schwein. Du hast keine Wahl du dummer Hurensohn.

KEIN einziger Blogbetreiber quatscht mehr über Physik. Sie halten auch ihre schmutzige Mäuler.

Ich habe alle zu dir geschickt.

Komm doch raus du abscheulicher Verbrecher und dreckiges Schwein und stelle diese Zeilen in deinem ehemaligen Forum, das zunächst zu einem Affenhaus und jetzt mit deinem Auftritt als außerirdischer zu einem Irrenhaus wird.

Ihr (Alle Blogbetreiber).

Entweder befolgt ihr meine BEFEHLE oder ihr werdet als dreckige Schweine fürchterlich zugrunde gehen.

Ich habe euch und den deutschen Staat (Oberstaatsanwalt und seine abgerichtete Hunde) fest in der Hand. Ich kann die Schlinge nach Belieben enger zu ziehen. Eure Hunde, Schweine und gestörten Affen können in Jauchengrube wühlen und auch warten. Wenn ein Physiker (Forum oder Blogbetreiber) in Scilogs auftaucht und über Physik quatscht, dann greife ich dieses verlogenes Miststück an.



................................Ihr widerliche Blogbetreiber.

Schämt euch ihr letzte Dreckstücke , Betrüger und Lügner.

Ihr Miststücke behauptet, dass ihr an Physik interessiert seid und wollt Physik lernen . Trotzdem haltet ihr eure dreckige Mäuler, wenn die Bedeutung der fundamentalste Begriffe vorliegt.

Ihr billige Huren und schmutzige Verbrecher und Lügner, ihr Kinder von Mengele und Eichman wollt nicht wissen, was



.............................................................FEINSTRUKTUKONSTANTE

bedeutet.










#######################################################################################################


........................................................................................... Ruheenergie

.................................................... E0=±m0c² ............................................................................................................................. E0= ±hν0


Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster mit halbzahligem Spin (Teilchen mit Chiralität), das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenläge in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) in allen Raumebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingt, wobei diese Schwingung aufgrund der Chiralität der Materieteilchen einen halbzahligen Spin und damit eine 4π Periodizität aufweist. z.B. für ein ruhendes Elektron.

............................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²..................................................hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: .............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: .............................................. λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Apr 2024, 17:58

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post105627

IRRENHAUS.

Also Cancelt mich lieber sofort und sorgt ganz schnell dafür, dass ich euch niemals im echten Leben begegnen werde.
Wenn sowas wie du hier der Moderator ist, dann wundert mich garnichts mehr.

Ich erkenne solche Halbwaisen schon am Gang. Ich würde an deiner Stelle nicht so die Klappe aufreißen, für mich Arbeitet niemand und wenn du besserer Mensch tatsächlich überzeugt davon bist, dass du meinen Wohlstand finanzieren musst, dann wähle doch das nächste Mal einfach die NSDAP die wird dir dann bestimmt auch dabei helfen, deinen Narzissmus voll ausleben zu können.


--------------------------------------------------------------



Hr. Sturm

Was ist? deine Hunde und Schweine sind am Ende. Selbst die gestörten Affen begreifen langsam, dass sie ihre Mäuler halten sollen und wo anderes über ihre Weltbewegende Erkenntnisse grunzen und schnaufen. Schreib endlich unter deinem Namen, wenn du nicht WIRKLICH in der Psychiatrie bist.
Komm raus du Miststück, widerlicher dummer Verbrecher. Bist du noch Verantwortlich für das Irrenhaus oder nicht mehr?




Ihr werdet wie Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

Kein Schwein, Hund, Verbrecher, Betrüger und billige oder teure Hure kann sich dann halten. Alle werden weggespült.

Daran können nur geistig behinderten Menschen zweifeln.


Ich entscheide, wann die Wissenschaftler erfahren sollen, was die FEINSTRUIKTURKONSTANTE bedeutet.

Dann wird das wie Sintflut alle genannten Huren, wie ein Haufen Mist auf der Straße wegspülen und die Menschheit erfährt, dass

a-Relativitätstheorie tatsächlich den puren Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt, die nur in Irrenhäuser als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann.

b- Vierte Dimension und relative Zeit sind Wahnvorstellungen.

c- Einstein war sich die Falschheit seiner Vorstellungen bewusst.

- QM funktioniert absolut deterministisch, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar.

Jetzige Interpretation der QM sollte wirklich NUR in IRRENHÄUSER plausibel erscheinen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Apr 2024, 18:06

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Di 18. Apr 2023, 09:58

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Morast des Verbrechens versunkener schamlose Betrüger und Hr. Schulz.


Wie ich sehe, sind Sie seit dem (s. u.) bei Herrn Sturm und quatschen nicht mehr über Physik, geschweige denn über Laufzeiteffekt.

Ist es wirklich so? Wieso machen Sie dann ihr Blog auch nicht dicht wie ihr Forum, Sie Miststück?

Oder können Sie doch Laufzeiteffekte rausrechnen-:) Sie komischer verwirrter Affe.


Relativität als Laufzeiteffekt
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/author/schulz/
17. Feb 2022 | Von Joachim Schulz | 22 Kommentare

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Apr 2024, 18:08

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Di 18. Apr 2023, 09:58

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Morast des Verbrechens versunkener schamloser Betrüger Hr. Schulz.


Wie ich sehe, sind Sie seit dem (s. u.) bei Herrn Sturm und quatschen nicht mehr über Physik, geschweige denn über Laufzeiteffekt.

Ist es wirklich so? Wieso machen Sie dann ihr Blog auch nicht dicht wie ihr Forum, Sie Miststück?

Oder können Sie doch Laufzeiteffekte rausrechnen-:) Sie komischer verwirrter Affe.


Relativität als Laufzeiteffekt
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/author/schulz/
17. Feb 2022 | Von Joachim Schulz | 22 Kommentare

PS: Soll ich den 23. Beitrag posten ?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 14. Apr 2024, 19:44

zpneh@aol.com
Sa., 6. Apr. um 13:16

با سلام
می بینید؟
همه کر ، کور و لال شدن
حتی هیچ فیزیکدانی جرات نداره بپرسه که این عدد اسرارآمیز ۱۳۷ چه معنای فیزیکی داره با اینکه من چند بار نوشتم که من تنها ادمی هستم که اونو می‌دونه.
چون مید‌ونه که اونوقت باید از بقیه اکتشافاتم هم بشنوه
اکتشافاتی که دنیای علمی رو به معنای واقعی واژگون خواهد کرد

-------------------------------
Erklärung und Übersetzung folgt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Apr 2024, 12:10

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post105699

Zarathustra
23.04.2024, 12:06 Uhr

An Alle Affen, Schweine und Hunde, die sich hier (in diesem Thread und andere Blogs ) übergeben haben.
I
Seht ihr? Ich habe eure verlogene Mäuler mit dem Kuhmist verstopft und in die Quarantäne geschickt.

Hat Jemand von euch Affen, Schweine und Hunde den Mut hier aufzutauchen?

Dein Kommentar befindet sich n Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 25. Apr 2024, 11:37

www.astronews.com/community/threads/war ... ost-142682

"
Es ist gar kein Mechanismus bekannt, der das Vakuum zu reellen Teilchen zerfallen lässt, oder ist diese Frage beim Higgs geklärt?


Das ist Philosophie und hat nichts mehr mit Physik zu tun. Physik ist, was beobachtet und gemessen wird (und die Interpretation der Gesetzmäßigkeiten).

Interessante Diskussion.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste