Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Jul 2022, 10:25

Kurze Ergänzung.

Um das gesamte Volumen, d.h. alle drei Ebenen um einen Punkt herum zu drehen bzw. an dem Punkt spiegeln zu können, muss ein weiterer Punkt (Komponente) eingeführt werden, worauf sich die Drehrichtung des ganzen Volumens bezieht.
Hierbei


Hierbei
(Drehung des Volumens der Kugel und nicht deren Oberfläche) wird das Problem mit der Händigkeit sichtbar. Bei Drehung einer Linie oder einer Fläche ist die Angabe der Drehrichtung mit den Begriffen "linksdrehend und rechtsdrehend" eindeutig und verständlich bestimmt.

Die Drehung (Spiegelung) des ganzen Volumens an einem Punkt kann mit den Begriffen links-und rechtsdrehend nicht eindeutig und verständlich erklärt werden. Hierbei sind die Begriffe "nach innen und nach außen" passender und gibt den Sachverhalt richtiger und verständlicher wied

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Jul 2022, 10:29

Zarathustra hat geschrieben:Kurze Ergänzung.

Um das gesamte Volumen, d.h. alle drei Ebenen um einen Punkt herum zu drehen bzw. an dem Punkt spiegeln zu können, muss ein weiterer Punkt (Komponente) eingeführt werden, worauf sich die Drehrichtung des ganzen Volumens bezieht.
Hierbei


Hierbei
(Drehung des Volumens der Kugel und nicht deren Oberfläche) wird das Problem mit der Händigkeit sichtbar. Bei Drehung einer Linie oder einer Fläche ist die Angabe der Drehrichtung mit den Begriffen "linksdrehend und rechtsdrehend" eindeutig und verständlich bestimmt.

Die Drehung (Spiegelung) des ganzen Volumens an einem Punkt kann mit den Begriffen links-und rechtsdrehend nicht eindeutig und verständlich erklärt werden. Hierbei sind die Begriffe "nach innen und nach außen" passender und gibt den Sachverhalt richtiger und verständlicher wied

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 31. Jul 2022, 12:36

Der Dumme Esel ist aufgetaucht. Mal sehen, ob er wieder seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann und wo ist der Abschaum?

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post100389

Aber Majorana-Neutrinos sind natürlich ein echte Alternative dazu.


Ob es Alternative ist oder nicht, wird dann klar, wenn ihr wilde Affen endlich (nach 15 Jahren) vom Baum runterkommt und aufhört hin (Weyl) und her (Majorana) zu springen.

zunächst muss geklärt werden, was Masse, Energie, Chiralität, Ladung und Spin physikalisch bedeuten, also die Eigenschaften, die jedes Teilchen auch im absoluten Ruhezustand ,am absoluten Temperaturnullpunkt ohne Wechselwirkung mit den anderen besitzt. Die Wechselwirkung findet zwischen dem Teilchen und Raum selbst.

Vor 15 Jahren habe ich die in damalige Quanten.de und Heutige Quarantäne (Affenhaus) vorgelegt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 31. Jul 2022, 16:30

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post100389

Hr. Antaris

Wenn die Verlogenheit, Eitelkeit, Psychische Krankheiten, usw. eine Grenze hätten, dann hätte ich vorgeschlagen, dass Sie diesen Beitrag in Quarantäne zur Diskussion stellen, um zu beweisen, dass diese Feststellungen absolut unbestreitbar sind und niemand daran zweifeln kann, weil die Richtigkeit (Übereinstimmung mit den experimentellen Beobachtungen) der Dirac-Gleichungen seit hundert Jahren täglich millionenfach bestätigt wird.
Da es nicht so ist, wie es sein sollte (In Physik-Forum über Dirac-Gleichung zu sprechen), überlasse ich es ihnen, wie Sie vorgehen möchten. Der Ganze Beitrag reinstellen? oder Scheibchenweise z.B. zunächst über die Ruheenergie und Schwingungsfrequenz. oder ein anderer Weg.
Wie Sie möchten. ICH werde jedoch diese Affen solange angreifen bis sie vom Baum runterkommen und über die physikalische Bedeutung der Begriffe sprechen, die sie selbst benutzen.

--------------------

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ………………… ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) -

---------------------------

………………………… .....Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.

In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 3. Aug 2022, 15:16


Widerlicher Verbrecher oder echter geistig schwer behinderter Mensch.

Mi, 3. Aug. 2022 14:58
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 38 weitere Details

Hr. Badhofer

Wo sind Sie denn ? ihr verlogenes Miststück.

Also Sie können nicht sagen, warum ich nicht in der Psychiatrie oder im Gefängnis bin, obwohl Sie meine Korrespondenz mit Staatsanwaltschaft gelesen haben und erwarten Sie von mir, dass ICH (der letzte Physik-Lehrer der Menschheit) Sie als ein normaler Mensch betrachte. Sie sind wirklich das letzte verlogene Miststück. Sie dürfen sich auch nicht beleidigt fühlen. Ein Mensch, der geistig so schwer behindert ist, dass immer noch nicht verstanden hat, dass ich schon längst im Gefängnis oder Irrenhaus wäre, wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meiner wahrlich weltbewegenden Feststellungen bestehen würde.

Warum stellen SIE nicht meine letzte Mail in Quanten.de zur Diskussion? warum du abscheulicher Verbrecher. Ohne Miststücke wir ihr, wäre im dritter Reich nicht die Katastrophe über die Menschheit hereingebrochen.

PS: Hr. Badhofer ist angesprochen, weil er sich getraut hat sich in Yukterez Forum zu melden, wo ich nicht gesperrt werde, wenn ICH die DInge beim Namen nenne.

PPS: Hinzugefügt- Eigentlich ist nicht nur Hr.Badhofer, sondern alle, kranke Affen, bezahlte Hunde und schmutzige Verbrecher gemeint

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++





Zitat:

Du isst doch nicht deinen eigenen Kot.

--------------------------------------------------------------------------------
ustra » Mo 4. Mär 2019, 12:34
heutige mail + die von 26.05
---------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
zpneh@aol.com........Mo, 4. Mrz 2019 12:27

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen

Wann macht ihr denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf .ihr billige und verabscheuungswürdige Huren. Ich habe kaum Zeit mehr.Nächstes Semester müssen alle Physik-Bücher der Welt umgeschrieben sein.ICH Muss entweder mit dem Oberstaatsanwalt oder ein Gutachter (Psychiater) sprechen.
----------------------------------------------------------------


Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren und Blogs

(Lutz. Sturm, Tom.S., Poessel. Gaßner, Lech, Martin baeker, Joachim Schulz, Andreas Müller ,..)


Zitat:Verschickt: Di, 12. Feb. 2019 3:39

"Ihr beide lebt doch nicht in der geschlossenen Anstalt oder seid ihr psychisch nicht so krank, dass ihr das esst, was ihr auf dem Klo ausgeschieden habt, sondern arbeitet im Polizeipräsidium und deshalb müsst ihr in der Lage sein zu verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, der wichtigste Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt entdeckt hätte, womit eine neue Ära in der Wissenschaft beginnt, also der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte".


Das gilt für alle , die meine Mails lesen (Staatliche Stellen, Foren und Blogs, Bekannte und alte Freunde).

Stellt euch nicht dummer als ein Esel an, Ihr wisst, dass ich schon längst im Gefängnis oder in der Anstalt wäre, wenn ich nicht der Entdecker der wichtigsten und grundlegendsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt wäre.

Niemand kann später sagen, dass er (sie) kein Verbrechen begangen hat, weil er (sie) Zweifel daran hätte, ob ich wirklich der Mensch war, von dem Ich spreche.


NEIN. Kein Mensch, der nicht so krank ist, dass er (sie) isst, was er ausgeschieden hat, kann behaupten, er wüsste nicht, worum es ging.
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen ihr billige Huren und komische und widerliche Affen.



Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2020, 14:44
mail von Vorgestern
------------------------------------------
zpneh@aol.com.....Fr, 7. Feb. 2020 6:18
An:sek3 + 41 weitere Details



Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.


Du isst doch nicht deinen eigenen Kot, dann müsst du wissen, dass meine weltbewegenden Entdeckungen unbestreitbar sind, weil


1-Meine Argumente sind so leicht verständlich, dass nicht nur Physik-Professoren, sondern auch Analphabeten (logisch), Schüler und Studenten verstehen können.
2-Als Oberstaatsanwalt hast du mit Sicherheit einige Physiker zu Rate gezogen und weißt genau, dass an der Richtigkeit meiner Feststellungen (Entdeckungen) nicht den denkbar geringsten Zweifel besteht.
3- Verhalten von widerlichen Betrüger und deren bezahlten Hunde (s.Links u.).


Wieso glaubt ihr, dass ihr eure Hälse aus der Schlinge befreien könnt? wieso?

Ich kann jeder Zeit dieses historisches Verbrechen (Psy.Folter meiner Tochter und Antrag auf Vormundschaft für mich) vor Gericht klären lassen.
Glaubt mir ihr abscheuliche Verbrecher.Ich warte seit Jahren und nehme keinen Anwalt und begehe keine schwere Straftaten (z.B. Brandanschlag) und schreibe nur Mail, damit ihr letzte Dreckstücke die Möglichkeit habt euch zu retten d.h. nicht als angeklagte vor Gericht stehen zu müssen, weil meine Mails FORMAL JURISTISCH dafür nicht geeignet sind.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 3. Aug 2022, 20:40

Ergänzung:

Ein Mensch, der geistig so schwer behindert ist, dass immer noch nicht verstanden hat, dass ich schon längst im Gefängnis oder Irrenhaus wäre, wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meiner wahrlich weltbewegenden Feststellungen bestehen würde.


in Mensch, der geistig so schwer behindert ist, dass immer noch nicht verstanden hat, dass ich schon längst im Gefängnis oder Irrenhaus wäre, wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meiner wahrlich weltbewegenden Feststellungen bestehen würde.[/i], dann soll und kann dieser Mensch nicht in der Lage sein zwischen der Lobpreisung und Beschimpfung unterscheiden zu können.

Verstehst du letztes Dreckstück, du schmutziger Verbrecher?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Aug 2022, 15:48

Zitat:

Hr. Badhofer ist angesprochen, weil er sich getraut hat sich in Yukterez Forum zu melden, wo ich nicht gesperrt werde, wenn ICH die DInge beim Namen nenne.


Der Satz ist missverständlich, fast falsch und war nicht so gemeint. Jetzt habe ich keine Zeit, das schreiben, was ich sagen wollte, jedoch kopiere ich von anderen Blogs, damit klar wird, dass ich jetzt (nach 15 Jahren) wegen Beschimpfung nicht gesperrt werde.

------------------

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
Zarathustra
11.10.2019, 22:16 Uhr

Echtes Ferkel.

Dieses Ferkel ist aber das einzige, das immer noch hinter mir grunzt und schnauft.
————————————————————————-
• Manuel Krüger (ist nicht Herr Senf!)
• 20.09.2019, 15:52 Uhr
Zarathustra
Du bist ein Quatschkopf, früher oder später wirst du eingetütet, wundert mich eh, dass du noch frei laufen darfst.
————————————————————————

Dieses Ferkel ist der Einzige, das immer noch hinter mir grunzt und schnauft.
Dieses echtes Ferkel ist sogar bereit zu foltern, zu morden und sogar seine eigene Mutter zu vergewaltigen, wenn es ums Geld oder sein abscheuliches Ego geht.

Dieses echtes Ferkel kann sich dagegen wehren, in dem es sagt, was in meine Erläuterungen, Argumente und Beweise Quatsch sein soll.

PS:was hat denn ein Ferkel (ohne mathematische und physikalische Kenntnisse) überhaupt mit Physik zu tun?


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-17759

Zurück zu euch verlogene Miststücke, ihr schmutzige Verbrecher.


Seit fünfzehn Jahre erkläre ich was die Begriffe bedeuten, die die Wissenschaft (Physik) benutzt, und zwar so, dass jeder Schüler versteht und so überzeugend, dass nicht den denkbar geringsten Zweifel daran besteht, weil der gesamte mathematische Formalismus der QM darauf aufgebaut und in allen diesbezüglichen experimentellen Beobachtungen der letzten hundert Jahren bestätigt wurde und täglich millionenfach bestätigt wird.

Trotzdem quatscht ihr letzte Dreckstücke über Physik und schweigt darüber.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 10. Aug 2022, 15:19

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-50253

Zarathustra
10.08.2022, 15:14 Uhr

Einstein der genialste Manipulator und Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.


Zweites Postulat: Reiner Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes, die tatsächlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen könnte, wenn meine absolut unbestreitbaren Feststellungen weltweit bekannt wird, was sehr bald passieren wird.

Wie oft erwähnt, wenn die Quaternionen nicht durch Dirac-Gleichungen (Vektoren) ersetzt worden wären, dann wäre die derzeit geltende Interpretation der QM und die gesamte RT (E=mc², ausgenommen) als reine Wahnvorstellungen erkannt und sofort entsorgt.

Ein Materieteilchen hat einen materiellen Körper.
Ein Materieteilchen ist weder ein mathematisches Zeichen noch ein Kobold oder Engel.

>Kommentar später.
——————————————————————-
https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/0709/0709.2238.pdf

Zitat:

Die Mathematik der Quaternionen ist offensichtlich so anwendungsorientiert, dass die US Air Force entsprechende Lehrbücher [Kuipers 1999] finanziert.

Und die Mathematik der Quaternionen ist offensichtlich so leicht zu verstehen, dass diese auch dem Personal der US Air Force mit einem, wie es im Vorwort des besagten Werkes höflich heißt, „moderaten Hintergrund“ an mathematischem Wissen zugänglich ist [Kuipers 1999, S. XIX].

Diese leichte Zugänglichkeit spricht für die didaktische Stärke quaternionisch formulierter Theorien.

„Quaternionen-Ambiguität“

Hamiltons Ansatz war jedoch nicht unumstritten. In einer teilweise erbittert geführten Auseinandersetzung zwischen Anhängern der Quaternionen und
Anhängern der heute üblichen Vektoralgebra setzte sich das nach Einschätzung von Doran und Lasenby „hybride System der Vektoralgebra“ („…by the
hybrid system of vector algebra.“) [Doran et al. 2003, S. 10] schließlich durch.

Der Nachhall dieser inner-physikalischen und innermathematischen Grabenkämpfe ist auch heute noch zu spüren. In zahlreichen Darstellungen der mathematischen Grundlagen der Physik zeigt sich ein überaus zwiespältiger und ambivalenter Umgang mit den Quaternionen. Ein typisches Beispiel für diese „Quaternionen-Ambiguität“ findet sich beispielsweise bei der Darstellung der mathematischen Grundlagen der Dirac-Gleichung.

So bezeichnet Penrose die Formulierung der relativistischen Gleichung zur Beschreibung des Elektrons durch Dirac ausdrücklich als„Wiederentdeckung“

. Er hebt die Brillanz der Dirac’schen Formulierung hervor, weist jedoch gleichzeitig darauf hin, dass schon William Rowan Hamilton die
„Quadratwurzel“ des dreidimensionalen Laplace Operators mit Hilfe der Quaternionen als angegeben habe. Diese quaternionische Beziehung bildet die Grundlage der Dirac-Gleichung [Penrose
2005, S. 619].

Eine nachdrücklichere Begründung für die Bedeutung der Quaternionen kann kaum gegeben werden.

Auch historisch wurde die Bedeutung der Quaternionen im Kontext der Dirac-Gleichungen schon kurz nach deren Veröffentlichung untersucht.

So ist in einer durch Arnold Sommerfeld bei der Bayerischen Akademie der Wissenschaften eingereichten Abhandlung von Walter Franz zur Methodik der Dirac Gleichung [Franz 1935] diese mit Hilfe von komplexen Quaternionen formuliert. „Der offensichtlichste Vorteil“, erläutert Franz diesen quaternionischen Ansatz, „liegt in der begrifflichen Einfachheit und Übersichtlichkeit der Methode, die z.B. einen besonders einfachen Beweis für die Lorentz-Invarianz der Gleichungen gestattet.“ [Franz 1935, S. 381].

Trotz zahlreicher weiterer Vorzüge und einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten [Gsponer et al.2005] werden Quaternionen in den heute verbreiteten universitären Physik-Lehrbüchern zumeist übergangen. Diese Diskrepanz zwischen Bedeutung und
Darstellung der Quaternionen zeugt von einem ambivalenten und höchst zwiespältigen Umgang, der unbewusst die vergangenen Auseinandersetzungen widerspiegeln mag.

Und auch Penrose, der die Bedeutung der Quaternionen für ein Verständnis der Dirac-Gleichung hervorhebt, mokiert sich an anderer Stelle seines Buches [Penrose 2005, S. 200] über „diese heldenhaften Versuche“ Hamiltons, reine Quaternionen zur Modellierung physikalischer Theorien heranzuziehen, die „alle relativ gescheitert seien.“

Didaktische Bedeutung der Quaternionen Neben der Klärung konzeptioneller Grundlagen der Physik und der schon erwähnten leichten Zugänglichkeit kommen den Quaternionen noch weitere Bedeutungsdimensionen zu, die ebenfalls eine nicht zu unterschätzende didaktische Relevanz aufweisen.

Eine der wichtigsten ist dabei die Ermöglichung metakonzeptueller Sichtweisen, die sich bei Verallgemeinerung quaternionischer Ansätze bieten. Anderson und Joshi beschreiben, dass „die zusätzlichen Strukturen reeller und komplexer Quaternionen neue Perspektiven ermöglicht haben, da verschiedenartige Formalismen zugelassen werden.“ Und weit wichtiger noch: „Sie lieferten darüber hinaus Strukturen, mit deren Hilfe neue physikalische Theorien betrachtet werden können“ [Anderson etal. 1992, S. 20].

Die Herausbildung neuer Perspektiven kann somit Conceptual-Change-Prozesse in zweierlei Hinsicht unterstützen.

Einerseits lassen sich historische Konzeptwechsel nachverfolgen und analysieren. Andererseits werden im Lernprozess Konzeptwechsel ermöglicht, die bei den Studenten zu einer übergeordneten Sichtweise führen.

Denn ein Verständnis physikalischer Phänomene setzt voraus, dass die Lernenden nicht nur unterschiedliche Blickrichtungen und Standpunkte einnehmen, sondern diese auch metakonzeptuell hinterfragen können [Horn 2003].

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 17. Aug 2022, 10:52

Re: Zwei Ärzte in Quarantäne (Dompteur in Affenhaus ).Herren Antaris und Schiller
Di, 16. Aug. 2022 19:25
(zpneh@aol.com)

An:info@quanten.de + 42 weitere Details


quanten.de/forum/search.php5?searchid=4109705

In Quarantäne liegen die Nerven der Affen blank. Der verzweifelte Schimpanse muss mit seiner Maske als Aggressiven Pavian herUMLAUFen.
und der andere Affe (remsiözturk) glaubt, dass diese Nervosität wegen seiner neuen Physik ohne Zeit ist.
Affenhaus wird wird langsam ein richtiges Irrenhaus, weil die Affen und Hunde, die ich dort in Quarantäne geschickt habe einander hassen und wollen trotzdem miteinander irgendwie auskommen, um weiter wie kranke Affen miteinander streiten zu können.

Herr Sturm

Wenn Sie sich nicht wirklich in der Psychiatrie befinden, dann stellen Sie diese paar (s.u.) Zeilen in ihrem Affenhaus, das ich in Quarantäne umgewandelt habe. Sie haben keine andere Wahl. Selbstmord wird ihr Ende sein.

Was wollen Sie denn beweisen? dass Sie bis zuletzt wie Schweine in Dreck und Schlamm dieses Verbrechens gegen Menschlichkeit (Antrag auf Vormundschaft) und Menschheit (meine weltbewegende Entdeckungen) gewühlt haben, um zu zeigen, dass ...was?

Was wollen Sie denn zeigen Sie letztes Dreckstück? Verstehen Sie nicht, Sie abscheulicher Verbrecher? Verstehen Sie nicht, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich ein Verbrechen gewesen ist? Sie Miststück, Sie sehen doch was ICH mit euch letzte verlogene Dreckstücke gemacht habe.

Vormund für wen? Sie Abschaum?

Ihr Alle (vom Blogbetreiber, die mich gesperrt haben, bis kranke Affen und bezahlte Hunde) seid in diesem Verbrechen beteiligt, solange ihr eure verlogene Mäuler nicht aufmacht, und nicht über die vorgelegte physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik sprecht oder die Staatsanwaltschaft verlangt, auf meine oft begangene Straftaten (Drohung, Beleidigung, Hausfriedensbruch usw.) zu reagieren und mich entweder zu einem Richter oder zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken. Euer Schweigen ist ein historisches Verbrechen. Jeden Tag gehen Millionen Stunden geistigen Arbeit der intelligentesten Menschen verloren und tausende und Millionen potentielle neue Lösungswege (Erfindungen und Entdeckungen) für die Erhaltung der Natur und die Erhöhung des seelischen und körperlichen Wohlstands der Menschen bleiben im verborgenen, nur weil einige Theoretiker ihre Wahnvorstellungen, ihre mathematische Konstrukte als physikalische Theorien durchsetzen könnten.

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und sprecht darüber. Denk an das Schweigen im dritten Reich.


quanten.de/forum/search.php5?searchid=4109705

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: …………………ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… negativ (linksdrehend nach Außen) -

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 19. Aug 2022, 08:46

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-50538


Zarathustra
19.08.2022, 08:41 Uhr
o Zarathustra
o 16.08.2022, 11:11 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
Zarathustra
26.12.2019, 01:47 Uhr

Auf dem Gebiet der Geisteswissenschaften(Religion, Mystik, Philosophie, Psychologie, Soziologie, Politik, usw.) ist aufgrund der unzähligen unterschiedlichen biologischen und kulturellen Einflüssen auf das menschliche Bewusstsein, wodurch die Wahrnehmung des Seins bedingt wird, die Möglichkeit gegeben den Standpunkt zu wechseln und die Gegebenheit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und auf diese Weise Jahrzehnte sogar Jahrhunderte lang wie Affen im Wald der Religiösen, Philosophischen, Psychologischen Schulen vom Ast zu Ast zu springen.
Dieser Zustand wird auch so lange in der Naturwissenschaft herrschen, bis geklärt ist was die erwähnten fünf fundamentalen und unveränderbaren Eigenschaften der Teilchen physikalisch bedeuten, die die physische Existenz der Materie ausmachen bzw. das Fundament jeglicher physikalischen Theorie bilden.
Deshalb fordere ich seit über einem Jahrzehnt das größte Verbrechen der Geschichte (Totschweigen), der Geschichte zu beenden, das verwerflicher und abscheulicher ist als Mord, Folter, Vergewaltigung, Massenmord, usw.), denn hier steht die Lebensweise der gesamten Menschheit auf der Erde.
nochmal: Beendet das Verbrechen und stellt eure Fragen bzw. geht überall hin und berichtet über meine weltbewegenden Entdeckungen damit eine neue Ära der Wissenschaft und ein neues Zeitalter der Menschheitsgeschichte beginnt.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
——————————————————————————————---------------------------------------

wie lange noch?, was soll denn das? was wollen Sie denn in der Öffentlichkeit? was? Haben Interesse daran, dass die Welt erfährt wie die physikalische Welt funktioniert oder nicht?

Entweder stellen Sie sich zur Diskussion oder überlassen Sie die Moderation mir
(dem wichtigsten Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte).

Tun Sie es
. Die Welt steht tatsächlich am Abgrund und braucht diese Erkenntnisse.

PS: Diesen Beitrag werde ich gleich im Yukterez Forum reinstellen.

—————————————————————————————

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 20. Aug 2022, 12:43

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-50575

Zarathustra
20.08.2022, 12:38 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Was soll denn das? was wollen Sie denn mit ihrem Physik-Blog? was?

Entweder stellen Sie sich zur Diskussion (wenigstens ein Gespräch, privat per mail oder hier) oder überlassen Sie mir (der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte) die Moderation.

Die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
.
Wie oft soll ich denn sagen? Wie oft?

Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Wenn diese Erkenntnisse weltweit verbreitet werden, dann wird ein Schüller 11. 12 Klasse mehr über die grundlegenden physikalischen offenen Fragen der Physik wissen als alle kleinen und großen Physiker in der Wissenschaftsgeschichte zusammen.

zum 1000. male

Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht überall von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Jeden Tag geht die geistige Arbeit von Millionen Schüller, Studenten, Professoren (mit oder ohne Nobelpreis) , experimental- und theoretischen Physikern verloren. Vom Milliarden Steuergeldern, die aus dem Fenster geworfen werden ganz zu schweigen.
Das ist nur Verbrechen gegen mich, sondern gegen Menschheit und Menschlichkeit.

Verstehen Sie Herr Jaeger?

Es gab und gibt kein größeres, verwerflicheres, unmenschlicheres, und abscheulicheres Verbrechen als mich (der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte) so zu behandeln, zB. mich zu sperren oder meine Beiträge unter Moderation zu stellen ohne bereit zu sein mit mir darüber zu sprechen.

Lassen Sie das. Was soll denn das? wieso unter Moderation? wieso?

Wer sind Sie denn? was wollen Sie denn mit ihrem Physik-Blog? was?

Schon vor längerer Zeit habe ich ihnen gesagt, dass ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.

warum stellen Sie nicht ihre Fragen? warum? wieso? weshalb?
WARUM?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 20. Aug 2022, 14:55

://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/was-wir-von-2021-erwarten-duerfen-die-grossen-technologischen-trends-gehen-weiter/?unapproved=50577&moderation-hash=55f0762e179068e8af474a67246789ee#comment-50577


Re: Das größte Verbrechen in der Geschichte geht wieder vom Deutschland aus. Beendet das Verbrechen, ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele

Sa, 20. Aug. 2022 14:50
(zpneh@aol.com)
An:mail@larsjaeger.ch + 43 weitere Details


Zarathustra
20.08.2022, 14:48 Uhr
Sehr geehrte Herr Jaeger


Schalten Sie beide Beiträge bitte frei und lassen Sie demnächst die Moderation mir.

Oder setzen Sie sich privat per Mail zusammen, damit wir sehen, wie es weiter gehen soll.
Tun Sie es. Ich will Sie nicht angreifen.

Beteiligen Sie sich nicht an das abscheulichste Verbrechen in der Geschichte.
Lassen Sie dieses widerliches Spiel mit freischalten. Setzen Sie sich per Mail in Verbindung und sagen Sie mir, was Sie wollen.
Die Menschheit MUSS wissen, dass die Materieteilchen materielle! sind und einen stofflichen Körper haben.

Materieteilchen sind keine Elfen, Kobolde oder Engel.

Nur im Irrenhaus sollte man folgendes behaupten können.

-Gleichzeitigkeit ist relativ.(Denken Sie an Einstens Katzen, die in irgendeinem gewählten Koordinatensystem gleichzeig getötet worden sind, z.B. durch die gleichzeitige Blitzschläge am Anfang und Ende des Bahndamms.
Das ist keine Polemik. Man MUSS wirklich geistig schwer behindert sein, um sowas als wissenschaftliche These zu akzeptieren.

-Zeit (ein geistiges Konstrukt) hat eine Geschwindigkeit . Das ist wirklich purer Wahnsinn. Wenn die Zahl “2” oder der Begriff “Dummheit” eine Geschwindigkeit haben könnten, dann könnte die Zeit auch eine Geschwindigkeit haben.

– Ein Teilchen erzeugt einen Drehimpuls, ohne einen stofflichen Körper zu haben und ohne sich dabei irgendwie zu drehen.

Wie kann Jemand, der sich nicht in der Irrenanstalt befindet daran glauben? wie denn ? Kann Jemand mir antworten?

und vieles mehr.

Diese und viele andere wahrlich wahnsinnige ,Falsche ,halbfalsche, Blödsinnige, Schwachsinnige und widersinnige Thesen sind als wissenschaftliche Thesen akzeptiert, weil die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik, die ICH vorgelegt habe , bis heute nicht bekannt geworden.

Macht endlich eure schmutzige, dreckige und verlogene Mäuler auf und geht überall hin und berichtet darüber.
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Diese erbärmliche Lage soll beendet werden. MUSS beendet werden.
Die Menschheit MUSS erfahren wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren, nämlich absolut gesetzmäßig (ohne Unschärfe und
Wahrscheinlichkeit) ,bildlich vorstellbar und mathematisch darstellbar (Dirac-Gleichungen oder Hamilton Quaternionen)

Die Welt MUSS davon erfahren. Beendet endlich das Verbrechen ihr letzte Dreckstücke, ihr wahnsinnigen Affen, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.
Das ist keine Beschimpfung, das meine ich ernst, weil es sich um die Lebensweise der gesamten Menschheit auf die Erde geht und nicht nur um die derzeit 7,5 Milliarden Menschen oder gar ein Paar Millionen Wissenschaftler.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Aug 2022, 17:02

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-50675

Zarathustra
23.08.2022, 16:56 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Worauf warten Sie?
ich will wissen was Sie bezwecken. Wollen Sie, dass diese weltbewegende Entdeckungen weltweit verbreitet wird oder nicht?

Sind Sie sich nicht sicher, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich ein Verbrechen gewesen ist? Wollen Sie nicht, dass dieses Verbrechen endlich sein Ende nimmt? und viele andere Fragen.
Deshalb MUSS ich mit ihnen sprechen (öffentlich oder privat), damit ich weiß, wie ich in ihrem Blog vorgehen soll. Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 27. Aug 2022, 17:28

-Lorenz-Transformation und Ruhesystem

-Die physikalische Bedeutung der Eigenzeit und Absurdität der SRT


Jemand, der behauptet, dass im Minkowski-Raum eine Lorentz-Transformation zwischen einem ruhenden (K) und einem dazu bewegten System (K´) möglich ist, ist entweder tatsächlich dumm oder ein Betrüger. Daran ist nichts zu zweifeln.

Es ist ein Betrug zu behaupten, dass im Einsteins Gedankenexperiment oder bei der LT möglich ist zu prüfen, ob die bewegte Uhren langsamer gehen oder nicht.

PS: In meinem PDF Datei ist die Tatsache unter dem Titel (Einstein als Hütchenspieler) beschrieben, weil im Einsteins-Gedankenexperiment (Hütchenspiel) kein Ruhesystem(Kugel) existiert. Einstein ist allerdings raffinierter als ein gewöhnlicher Hütchenspieler, der seine Kugel verschwinden lässt. Er bringt vom Anfang an keine Kugel (Ruhesystem) im (Gedanke) spiel). Er manipuliert nur sehr erfolgreich.

Die heutige Physiker, die sich das bewusst sind, sind unter jetzigen Bedingungen kein Betrüger mehr, sondern ein abscheulicher Verbrecher.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Ist kein einziger Physiker mehr in deinem Affenhaus unter Besucher und Moderatoren?
Auch der Esel ist weg? Der arme verzweifelte Schimpanse muss mit seiner Affenmaske schreien.
Will keiner ihm helfen?


Relative/Absolute Geschw.; Zwei sich umkreisende Objekte - Seite 5 - Quanten.de Diskussionsforum


Eine Lorentztrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien.

Das ist völlig richtig. Dann erzähle doch, was die Zeitdilatation und Längenkontraktion in SRT bedeuten. Sind diese Wahnvorstellungen?

Natürlich sind diese Weltlinien beider Zwillinge( Koordinatensysteme) sind absolut gleich, weil beide die gleiche Relativgeschwindigkeit haben müssen, wovon die Länge der Weltlinie abhängt.


Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit.

Selbstverständlich. Eigenzeit (entsprechend der Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand) jedes Quantenobjektes ist eine absolute Zeit und ist vollkommen unabhängig von der Geschwindigkeit der translatorischen Bewegung des Quantenobjektes (-Teilchens).

Allein diese Erkenntnis reicht völlig aus, um die gesamte SRT als völliger Unsinn bzw. Schwachsinn zu erkennen.


Du kannst dieses "Zeit vergeht langsamer"-Konzept nicht anwenden, weil du nicht dafür geschult bist.

Wie gesagt, es brauch wirklich eine spezielle Schulung, sich so schlau dumm anzustellen, dass das Verbrechen (Betrug) nicht als solche sofort sichtbar wird.

Melde dich in einem Blog (oder Yukterez Forum) und sag wer du bist und wieviel von SRT verstehst du kleines und unbedeutendes Miststück..

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 28. Aug 2022, 18:09

Hr. Sturm

Dieser verzweifelte Schimpanse, der jetzt vor Wut kocht und als Moderator bellt, meint , dass es unter LT weder Zeitdilatation noch Längenkontraktion gibt.

Was ist mit ihnen? Ist das richtig ?
Gibt es ein Physiker (Besucher oder Moderator) in Quarantäne, (z.B. Esel, Abschaum, Schulz), der diese Aussagen (s.u.) falsch findet oder alle sind der Meinung, dass die Thesen in SRT reine Wahnvorstellungen sind.
--------------

Eine Lorentztrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien.

Das ist völlig richtig. Dann erzähle doch, was die Zeitdilatation und Längenkontraktion in SRT bedeuten. Sind diese Wahnvorstellungen?

Natürlich sind die Weltlinien beider Zwillinge (Koordinatensysteme) absolut gleich, weil beide die gleiche Relativgeschwindigkeit haben müssen, wovon die Länge der Weltlinie abhängt.


Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit.

Selbstverständlich.
Eigenzeit (entsprechend der Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand) jedes Quantenobjektes ist eine absolute Zeit und ist vollkommen unabhängig von der Geschwindigkeit der translatorischen Bewegung des Quantenobjektes (-Teilchens).

Allein diese Erkenntnis reicht völlig aus, um die gesamte SRT als völliger Unsinn bzw. Schwachsinn zu erkennen.


PS: Machen Sie ihr Affenhaus endlich dicht. Wenn Sie es machen, dann wird für Blogbetreiber wie (s.die Liste in vorige Mails) sehr schwer werden dieses Verbrechen ( Sperren und Totschweigen) fortzusetzen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Aug 2022, 16:51

zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 33 weitere Details
Herr Sturm

Begreifen Sie endlich. Es gibt kein Entrinnen. Tun Sie, was ICH (der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte) sagte, sonst wirklich entweder Nervenzusammenbruch (Psychiatrie) oder Friedhof (Selbstmord).

-----------------------------------------------------------------

Tomas Stör Abschaum der Gesellschaft

Du schmutziger Betrüger (Verbrecher) bist wieder im Affenhaus aufgetaucht. Dann mach dein schmutziges Maul auf und sag, ob es möglich ist
im Minkowski-Raum mittels Lorenz- Transformat die Raumzeitkoordinaten (t, x, y, z) eines Ereignisses (Objektes), die in einem Ruhenden System vorliegt, in einem dazu bewegten System zu transformieren oder umgekehrt d.h. die Koordinaten des Objektes im bewegten System, in einem dazu ruhenden System zu transformieren.

Du letztes Dreckstück. Du Betrüger weißt genau, dass dies unmöglich ist. ES IST UNMÖGLICH, eine der beiden Systeme (Zwillinge) als das ruhende System zu wählen.

Das ist keine Philosophie, worüber diskutiert werden kann. Es ist mathematisch unmöglich.

Beantworte diese Frage.Du Miststück

------------------------------------------------------------------------------------------

Verzweifelter Schimpanse mit Gorilla Maske (Umlauf).

Relative/Absolute Geschw.; Zwei sich umkreisende Objekte - Seite 6 - Quanten.de Diskussionsforum

Zitat von Justice
Aber ich bin kein Physiker, nur Ingenieur.

Verzweifelter wütende Pavian:

Der ruhende Zwilling A bleibt 10 s im Koordinatenursprung.


1- Es ist nicht möglich, eine der beiden Systeme als ruhende zu betrachten. Du erzählst Unsinn. Keine der beiden kann ruhen. Beise MÜSSEN eine Relativgeschwindigkeit zueinander aufweisen. Wenn eine Ruht, dann ist das kein Lorentz-Transformation, du komischer bedauernswerter Schimpanse.

Es ist absolut unmöglich, unter LT die Koordinaten eines bewegten Objektes, in einem dazu ruhenden System zu transformieren.

Ihr abscheuliche Verbrecher und Betrüger. Es ist nicht möglich.

2- was soll denn Quatsch mit Hin und zurück.


Ein Experiment (auch Gedankenexperiment) beginnt an einem Zeitpunkt (ta) und endet an einem anderen Zeitpunkt (te).

Du Miststück. Gib den die Zeitpunkten (tn u. tn) an, und erzähle (rechne) , warum die verstrichene Zeiten für beide nicht absolut gleich sein sollte.

Denk an die Schlinge du widerliches Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Aug 2022, 20:40

Re: Verzweifelter Affe allein läuft allein in Affenhaus (Quarantäne) . Einer will Frieden
Di, 30. Aug. 2022 19:53
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 33 weitere Details

Abschaum Thomas Stör

Damit jeder versteht, dass ihr komische Affen Betrüger seid.

Ich sagte: Mittels LT kann die Koordinaten eines Ereignisses in einem bewegten System NICHT in einem dazu ruhenden System transformiert werden. Deshalb kann die schwachsinnige Thesen der SRT nicht durch LT (eigentlich Energie-Impuls-Beziehung) bestätigt werden.


Aufgabe .

Der bewegte (B) fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann.................. stoppt er. -:)


Wer kann die Koordinaten von B (bewegte) mittels LT ins ruhende Koordinatensystem (A) transformieren?

Wer? Ich sage Niemand.

Ihr Betrüger
: weder im Einstens Gedankenexperiment noch bei LT handelt es sich um die Koordinatentransformation zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System.

Ihr wisst selbst, dass ihr Betrüger und Verbrecher seid, sonst transformiert doch jemand diese Koordinaten.


Ihr komische Affen und Verbrecher:

Jeden Tag müssen sich Millionen Schüler, Studenten und Professoren mit diesen wahrlich wahnsinnigen Thesen beschäftigen
Relative Gleichzeitigkeit, Drehimpuls ohne Drehung, nicht materielle Materieteilchen usw. usf.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


. Relative Gleichzeitigkeit

*
Blitzschlag in A (Tod der blauen Katze) Blitzschlag in A (Tod der roten Katze)

A B
à |-------------------------------------M--------------------------------------- |ß
M`


Einstein behauptet, dass die Blitzschläge, deren Gleichzeitigkeit für das Bahndamm-System er festgestellt hatte für den Beobachter im fahrenden Zug (M`) nicht als gleichzeitig bewertet werden, weil der Beobachter im Zug die von A und B ausgesandten Lichtstrahlen nicht gleichzeitig empfängt. Die Wahnsinnigkeit dieser Behauptung wird deutlich, wenn die Blitzschläge mit dem Tod der Katzen verknüpft werden.

Kein Mensch, der nicht tatsächlich wahnsinnig ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im Zug eine der beiden Katzen länger oder kürzer gelebt hat, weil der Zug sich bewegt hat und er die Nachrichten (ausgesandten Lichtstrahlen von A und B) später oder früher (nicht gleichzeitig) empfangen hat, denn das (relative Gleichzeitigkeit) bedeutet, dass die Vergangenheit für ihn geändert wurde, was natürlich purer Wahnsinn ist.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh@aol.com

Ihr komische Affen in Quarantäne.



U1 AM=MB U2
A |------------------------M-------------------------| B
U0

Die ruhende Uhr (U0) befindet sich in der Mitte und die beiden anderen bewegen sich mit der gleichen konstanten Geschwindigkeit aufeinander zu.

Alle drei Uhren (U1, U2, U0) beginnen zu ticken, wenn sie die ruhende U0 und werden gestoppt, wenn U1und U2 die Punkte A und B erreichen.
---------

Aus welchem Grund sollen denn die beiden bewegten Uhren (U1und U2) nicht synchron gelaufen sein? Dafür gibt es absolut keinen Grund, obwohl sie sich relativ zueinander mit einer bestimmten Geschwindigkeit v bewegen.


Ihr komische Affen seid nicht nur Betrüger, ihr seid wirklich schmutziger als gewöhnliche Kriminellen (Mörder, Räuber usw.).

Nur ein Betrüger oder ein Mensch, dessen Verstand tatsächlich abgeschaltet ist, kann hier einen Grund für die Nicht-Synchronizität der beiden bewegten Uhren (u1 und u2) erfinden.

Sowohl unter LT als auch im Einstens-Gedankenexperiment laufen der Uhren der Zwillinge absolut synchron d.h. die Zeit vergeht für beide absolut gleich. Das wusste Einstein selbst auch.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 31. Aug 2022, 14:02

Mi, 31. Aug. 2022 13:55
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 33 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?p=100741#post100741

Du Abschaum. Solange ihr letzte Dreckstücke nicht wissen wollt, was die fünf fundamentalsten Eigenschaften der Teilchen physikalisch bedeuten, dann ist dein Geschrei im Affenhaus wie Grunzen und Schnaufens eines Schweins oder bellen eines Hundes.

Zitat:
"das ist jedoch lediglich eine Näherung, die in diversen Fällen inkonsistent wird (schwarze Löcher, Urknall …)"


Wenn die physikalische Bedeutung der Begriffe, die ich vorgelegt habe weltweit bekannt wird, dann wir QFT automatisch entsorgt.

In direktem Zusammenhang mit der physikalischen Bedeutung der Begriffe wird die Unsinnigkeit der QFT wird dann ganz deutlich, wenn die physikalische Bedeutung der Feinstrukturkonstante bekannt wird, womit Quantenmechanik (Materiewelle) als elektromagnetische Wechselwirkung (e.m.Wellen) betrachtet wird.

Es geht aber nicht darum du Abschaum. Es geht um Lorentz-Transformation und SRT.

Ich schrieb:

Weder im Einstens Gedankenexperiment noch bei LT handelt es sich um die Koordinatentransformation zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System.

-Mach dein Maul auf, und sag, was du dazu zu sagen hast, du verlogenes Miststück.

-Mach dein Maul auf und zeige, dass durch LT die Koordinaten von einem ruhenden System in ein bewegtes (oder umgekehrt) transformiert werden kann.

Du Betrüger weißt genau, dass es unmöglich ist. Du kannst jedes beliebiges Beispiel nehmen. Aber abgesehen von deinem Beispiel, löse doch die modifizierte Aufgabe von Pavian.

Aufgabe:

Wer kann die Koordinaten von B (bewegte) mittels LT ins ruhende Koordinatensystem (A) transformieren?

Gegeben:

Bei t=t´=0 - A(0,0,0,0), B (0,0,0,0)-

beginnt das Experiment und der bewegte (B) fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6 ) Richtung +x, dann.... endet das Experiment.

Gesucht:

Lorentz-Transformation der Koordinaten (t=5, x=900,000 km, y=0, z=0) des bewegten Systems ins Ruhesystem.

Zum Vergleich soll auch eine Galilei-Transformation durchgeführt werden.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


quanten.de/forum/showthread.php5?t=4217&page=6

Der ruhende Zwilling A bleibt 10 s im Koordinatenursprung.
Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6, weil c=1) Richtung +x, dann direkt 5 s mit -0.6 c zurück.
Drei Ereignisse: Start, Umkehr von B, Stop. Wie lauten deren Vierervektoren (t,x,y,z)?


Verzweifeltes Äffchen und der Abschaum

Stellt euch vor, dass Justice oder Hr. Antaris oder Schiller euch bitten selbst diese Aufgab lösen und erzählen, was diese Lösung (SRT) uns aussagt, damit alle SRT richtig verstehen .Macht es ihr letzte Dreckstücke.

Ihr wahnsinnige Affen. Es geht um einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 31. Aug 2022, 19:21

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/intellektuelle-redlichkeit-ii-die-tugenden-der-wissenschaft-im-kampf-gegen-populistische

31.08.2022, 19:04 Uhr
scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/

In sehr kleinem Maßstab wird in diesem Thread (Blog) deutlich wie tief die Gesellschaft, in Dreck, Mist, Verbrechen, Lüge und Gewalt versunken ist.

Hier liegen die wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Entwicklung der Menschheitsbewusstsein darstellt, vor und ein echtes Ferkel und ein echter Mistkäfer streiten darüber, wer das letzte Wort haben soll. Wirklich zum Kotzen.

Sehr geehrter Herr Jaeger

Machen Sie wenigstens wie Joachim Schulz (s.u.) und stopfen Sie diese stinkenden schmutzigen Mäuler d.h. nicht frei stellen.

Sehen Sie doch folgende Beiträge.

Die SRT ist wirklich purer Wahnsinn. Relative Gleichzeitigkeit (Denken Sie an Einsteins Katzen) soll nur in der Anstalt plausibel erscheinen. Das gilt auch für das zweite Postulat (Im Einstein Sinne).

Es ist Betrug (unter diesen Umstände historisches Verbrechen) zu behaupten, dass es sich bei Gamma-Faktor um den Faktor für die Koordinatentransformation zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System handelt.

Es ist Betrug. Abscheuliches, historisches und feiges Verbrechen.

Weder im Einsteins Gedankenexperiment noch bei LT handelt es sich um die Koordinatentransformation zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System. Das ist eine Lüge, ein Betrug.

————————————————————————————————-

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 31. Aug 2022, 14:02
Mi, 31. Aug. 2022 13:55
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 33 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=100741#post100741

Du Abschaum. Solange ihr letzte Dreckstücke nicht wissen wollt, was die fünf fundamentalsten Eigenschaften der Teilchen physikalisch bedeuten, dann ist dein Geschrei im Affenhaus wie Grunzen und Schnaufens eines Schweins oder bellen eines Hundes.

Zitat:
das ist jedoch lediglich eine Näherung, die in diversen Fällen inkonsistent wird (schwarze Löcher, Urknall …)”

Wenn die physikalische Bedeutung der Begriffe, die ich vorgelegt habe weltweit bekannt wird, dann wir QFT automatisch entsorgt.

In direktem Zusammenhang mit der physikalischen Bedeutung der Begriffe wird die Unsinnigkeit der QFT wird dann ganz deutlich, wenn die physikalische Bedeutung der Feinstrukturkonstante bekannt wird, womit Quantenmechanik (Materiewelle) als elektromagnetische Wechselwirkung (e.m.Wellen) betrachtet wird.

Es geht aber nicht darum du Abschaum. Es geht um Lorentz-Transformation und SRT.

Ich schrieb:

Weder im Einstens Gedankenexperiment noch bei LT handelt es sich um die Koordinatentransformation zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System.

-Mach dein Maul auf, und sag, was du dazu zu sagen hast, du verlogenes Miststück.

-Mach dein Maul auf und zeige, dass durch LT die Koordinaten von einem ruhenden System in ein bewegtes (oder umgekehrt) transformiert werden kann.

Du Betrüger weißt genau, dass es unmöglich ist. Du kannst jedes beliebiges Beispiel nehmen. Aber abgesehen von deinem Beispiel, löse doch die modifizierte Aufgabe von Pavian.

Aufgabe:

Wer kann die Koordinaten von B (bewegte) mittels LT ins ruhende Koordinatensystem (A) transformieren?

Gegeben:

Bei t=t´=0 – A(0,0,0,0), B (0,0,0,0)-

beginnt das Experiment und der bewegte (B) fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6 ) Richtung +x, dann…. endet das Experiment.

Gesucht:

Lorentz-Transformation der Koordinaten (t=5, x=900,000 km, y=0, z=0) des bewegten Systems ins Ruhesystem.

Zum Vergleich soll auch eine Galilei-Transformation durchgeführt werden.

————————————————————————————————————————————————————————————————————–

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4217&page=6

Der ruhende Zwilling A bleibt 10 s im Koordinatenursprung.
Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6, weil c=1) Richtung +x, dann direkt 5 s mit -0.6 c zurück.
Drei Ereignisse: Start, Umkehr von B, Stop. Wie lauten deren Vierervektoren (t,x,y,z)?

Verzweifeltes Äffchen und der Abschaum

Stellt euch vor, dass Justice oder Hr. Antaris oder Schiller euch bitten selbst diese Aufgab zu lösen und erzählen, was diese Lösung (SRT) uns aussagt, damit alle SRT richtig verstehen .Macht es ihr letzte Dreckstücke.

Ihr wahnsinnige Affen. Es geht um einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Sep 2022, 12:32

scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/?unapproved=5540&moderation-hash=2d25324d914344f07da3e13d7bd21fcc#comment-5540

Zarathustra
03.09.2022, 12:27 Uhr
viewtopic.php?f=7&t=102&p=1472&sid=c061742a16b3778b5ecdc220ce5bf67a#p1472


Lesen Sie zunächst die Beiträge dort (s.o.), dann schreibe ich hier weiter.


Es gab nie ein abscheulicheres , verwerflicheres und unmenschliches Verbrechen in der Geschichte.
Ihr wahnsinnige Affen.

Die SRT ist wirklich purer Wahnsinn
und Einstein wird als der größte und [color=#FF0000]genialster Scharlatan, Betrüger und Manipulator[/color] in der Geschichte anerkannt, wenn meine Arbeit weltweit bekannt wird, was bald geschehen wird.

Die SRT ist nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn ein Physiker gefunden wird, der plausibel erklären, dass auch ein Mensch, der sich nicht wirklich in einer Anstalt befindet, die Thesen in der SRT als wissenschaftliche Hypothese betrachten kann, dann höre ich auf und lasse euch letzte Dreckstücke in Ruhe, damit ihr wie Schweine im Dreck wühlt und grunzt und wie Tollwütige Hunde bellt und einander zerfleischt.

Persönlich (nicht gesellschaftlich) betrachtet, waren KZ Aufseher menschlichere Kreaturen als diese letzte Dreckstücke und ekelhafte Verbrecher, die meine weltbewegende Entdeckungen kennen, trotzdem über Physik quatschen, ohne darauf einzugehen.

Solche verlogene und schmutzige Mäuler müssen mit dem Kuhmist verstopft werden, was ich mit Sicherheit tun werde, denn für die geistige Kinder von Mengele und Eichmann sind die schönsten Perlen der Wissenschaft (Physikalische Bedeutung der zehn wichtigsten Begriffe in der Physik) wie Kuhmist im Hals und Schlinge um den Hals.

Geben Sie auf und berichten Sie überall von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen, die ein neues Zeitalter einläuten.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste