Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 14. Mär 2022, 05:38

Re: Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne
Mo, 14. Mrz 2022 5:34
(zpneh@aol.com)
An:abuse@ScienceUp.de + 25 weitere Details


Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie - Seite 6 - Quanten.de Diskussionsforum

"Gut, ich finde das einfach logisch."

Ich sagte doch, Halte doch endlich dein dreckiges Maul, due billige und ekelhafte Hure. Verschwinde du komisches verwirrtes Äffchen und lass die Physiker zu Wort kommen.

oder wenigstens die letzte Dreckstücke, die verzweifelte und komische Affen, die als Moderatoren (marco polo, Joax, Apostel der Affen, Senf ,Ketchup,)

Thomas Stör, Ulitürk, Umlauf, Günter Sturm.

findet ihr es auch einfach logisch oder nicht? ihr widerliche Verbrecher. Seit 15 Jahren springt ihr wahnsinnige Affen (und Millionen Studenten und Professoren) vom Ast zu Ast, weil ihr nicht wissen wollt, was die Begriffe bedeuten, die ihr (allgemein die heutige Physiker, Studenten und Schuler).

Her Antaris.
Lassen Sie bitte nicht zu, dass dieses wahnsinnige und komischer Affe (sanft) mit seinem Affengeschrei dich beschäftigen, in dem er wie ein wilder und schumtzige Affe hin und her springt. Bleiben Sie zunächst NUR, wirklich NUR bei der Bedeutung der Ruheenergie und solange warten, bis diese Miststücke ihre schmutzige Mäuler aufmachen und was dazu sagen.
Ich weiß nicht ,ob Sie die Tragweite dieser Erkenntnis ahnen . Allein diese Paar Zeilen über Ruheenergie ist mehr wert als 10, 15, oder 20 Entdeckungen und Erkenntnisse, wofür Nobelpreise verliehen wurden.
Kurze Konsequenzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen ,die über Aufenthaltswahrscheinlichkeiten geschrieben wurde, werden als Märchen eingestuft und im Abfalleimer entsorgt.

-Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen ,die über Unschärferelation geschrieben wurde, werden als Märchen eingestuft und im Abfalleimer entsorgt.

- Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen ,die über vierte Dimension geschrieben wurde, werden als Märchen eingestuft und im Abfalleimer entsorgt.

- Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen ,die über Unanschaulichkeit der Materieteilchen geschrieben wurde, werden als Märchen eingestuft und im Abfalleimer. entsorgt.

- Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen ,die über Kollaps der Wellenfunktion geschrieben wurde, werden als Märchen eingestuft und im Abfalleimer. entsorgt.


Herr Antaris. Nochmal,
Lasen Sie nicht zu, dass dieses lustige und hartnäckiges Äffchen ewig neue Äste findet und hin und her springt, denn solche Diskussionen können mehr als 100 oder 1000 Jahren andauern, wenn man nicht weiß ,was die Wörter und Begriffe bedeuten, die benutzt werden.

Wenn die Welt bis zum Hals nicht in Dreck ,Schmutz ,Lüge, Gewalt und Verbrechen versunken wäre, hätte die Menschheit nach 15 Wochen oder höchsten nach 15 Monaten, von diesen Entdeckung erfahren .Jetzt ist 15 Jahre vergangen und immer noch halten diese widerliche verlogene Verbrecher (genannte Physiker) ihre Mäuler und schicken diese ekelhaftes Äffchen mit sanftesWasser .


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ruheenergie.

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 14:35

Re: Thomas Stör und Affenhaus.
Mo, 14. Mrz 2022 20:00
(zpneh@aol.com)

An:tom.stoer@gmx.net + 26 weitere Details

Herr Thomas Stoer

Wie ich sehe, haben Sie die Quarantäne (Affenhaus) verlassen. Wenn es so bleibt, nehme ich an, dass Sie sich aus meiner Schusslinie entfernen möchten.
Das werde ich akzeptieren und Sie nicht mehr angreifen. Wenn nicht, dann werden Sie neben Günter Sturm als dreckigste und widerlichste und abscheulichste Verbrecher als erste auf meiner Liste stehen, die als erste wie ein Haufen Dreck weggespült werden wirst.
Verschwinden Sie und tauchen Sie nicht mehr in Affenhaus auf.

Herr Antsaris.

Passen Sie auf, dass diese verwirrte ,nervöse , wütende und verzweifelte Affen und Hunde nicht ausnutzen und sich freuen, dass sie noch einen Affe gefunden haben.

Bleiben Sie bei der Bedeutung der Ruheenergie. Das reicht schon, um die gesamte SRT im Abfalleimer zu entsorgen, bzw. die geltende Interpretation der QM als reine Wahnvorstellungen, die wirklich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen soll, zu erkennen.

Rest der Affen und Hunde.
Macht weiter ,ich brauche auch was zum lachen. Tanzt weiter meine lieben Affen, aber ein bisschen schneller, wenn es geht. (wenn ihr genug Luft kriegt).



###########################################################################################################################
Verschickt: Mo, 14. Mrz 2022 7:52

Betreff: Re: Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne


Guten Morgen Herr Antaris

Das Problem ist auch, dass alles was nicht direkt messbar ist, als Metaphysik bezeichnet wird.

Wenn Sie damit experimentellen Nachweis der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens meinen.

Erstens: Solcher Nachweis ist völlig überflüssig, weil die gesamte math. Formalismus der QM basiert darauf. darauf

Zweitens: Im Netz finden Sie vieles darüber, schreiben Sie einfach, Reiner Blatt und Zitterbewegung

damals habe ich so einen Beitrag Geschrieben, verschwand aber ins Nirwana


scienceblogs.com/principles/2010/01/09/zitterbewegung

Die fragliche Bewegung ist eine schnelle Schwingung eines Elektrons mit relativistischen Geschwindigkeiten um seine durchschnittliche Position. Der fragliche Jitter findet bei außergewöhnlich hohen Frequenzen statt - 1021 Hz, geben oder nehmen - und wurde daher nie direkt mit Elektronen beobachtet, da es einfach keine praktische Möglichkeit gibt, eine solche Messung durchzuführen. Das Phänomen ist jedoch in letzter Zeit in die Nachrichten eingebrochen, weil die Gruppe von Rainer Blatt in Innsbruck einen Weg gefunden hat, eine analoge Bewegung in einem gefangenen Ion zu beobachten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 14:39

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen

Di, 15. Mrz 2022 8:57
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 28 weitere Details

Hilfeschrei von Esel

Elektron-Positron-Erzeugung - Seite 2 - Quanten.de Diskussionsforum

Tom hat sich schon einige Male geäußert dazu.


Herr Stör
Ich warne Sie. Gehen Sie nicht ins Affenhaus rein, wenn Sie nicht im Dreck und Schmutz dieses Verbrechens versinken und weggespült werden wollen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herr Antaris

Gibt es einen Grund, warum die Dirac-Gleichung nicht auch anders interpretiert werden könnte?

Wieso anderes interpretieren?

Schrödinger bzw. Dirac-Gleichung soll NUR als interpretiert werden, was die mathematischen Symbole und Zeichen dieser Gleichung beschreiben, nämlich

Eine Dreidimensionale Membran, die in der Form einer stehende Welle, um den schwingt.

Es ist Betrug, die Gleichungen anderes (Wolke oder Wellenpaket*) zu interpretieren als die mathematisch aussagen.

* irgendwo habe ich etwa 10 Gründe genannt, warum purer Unsinn und völlig falsch ist ein Teilchen als Wellenpaket anzunehmen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 14:45

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen

Di, 15. Mrz 2022 12:52
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 28 weitere Details

Herr Stör

Ukraine - Seite 17 - Quanten.de Diskussionsforum
Heute, 11:51

daher um die Neutralität

Wie Sie? Bemühen Sie sich um Neutralität, in dem Sie ins Affenhaus gehen und über Politik sprechen?

Bis dahin lasse ich Sie laufen längere Leine).

Ich warte jedoch aus ihre Äußerungen im Bezug auf Ruhenergie, Spin und Masse der Fermionen.
Sie haben jettt die Möglichkeit, aus dem Dreck und Mist dieses Verbrechens herauszukommen und über die wertvolsten Perlen der Wissenschaft (z.b. Über die Bedeutung der Ruheenergie und Anschauliche Darstellung des halbzahligen Spins)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschoben von Elektron-Positron-Erzeugung - Quanten.de Diskussionsforum


Zitat:
andere Quantenzahlen wie IsoSpin tun das auch. Was soll denn da für ein metaphysisches Rätsel sein?

Mein lieber Verzweifelter Esel.


Du bist wirklich dumm und noch dazu durch und durch verlogen.
Deshalb habe ich manchmal Probleme damit, zu unterscheiden, ob dein IA,IA, IA, auf deine fast grenzenlose Dummheit oder auf deine reine Verlogenheit zurückzuführen ist.

Im Zusammenhang mit dem Spin und Isospin gehe ich von deine fast grenzenlose Dummheit aus, deshalb kurzer Hinweis.

Google " Spin und Magnetfeld"

Du wirst unzählige makroskopische Effekte finden, die den Einfluss des Spins auf makroskopisch berechenbare und beobachtbare Welt zeigen, von Einstein-de-Haas-Effekt bis Kernspin-Tomographie.

Zeeman-Effekt,
Lamor-Theorem
Einstein-de-Haas-Effekt
Elektronenspinresonanz
Magnetischen Kernspin-Tomographie


Isospin ist aber ein reiner mathematischer Hirngespinst, der nicht geringsten Einfluss auf die physikalische Welt hat. Wenn Jemand einen Versuch zeigt, in dem der Einfluss des Isospins auf beobachtbare physikalische Welt experimentell bestätigt wird, dann höre ich auf über Physik zu sprechen.
Hast du verstanden mein dummer lieber Esel?. Halt dein Maul komischer und blöder Esel.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 14:53

Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Di, 15. Mrz 2022 13:17
(zpneh@aol.com)
An:antaris@planck-unit.net + 29 weitere Details


Herr Antaris.

Zitat von aggressiver, verzweifelter und schmutziger Pavian.

weitgehend in der Freizeit und ohne kommerzielle Interessen betrieben wird.


Wenn es so ist, dann keiner wird was dagegen haben, wenn Sie diesen Text da zur Diskussion stellen, ohne vor mir zu sprechen.

Tun Sie es bitte. In dieser Zeiten ist Lachen auch nötig.


Ruheenergie


Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ……………………... ν0= E/h=1.235*10 ²°


Spin



Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschoben von Elektron-Positron-Erzeugung

@Ich: Habe deinen Beitrag erst nachträglich gelesen.

Manchmal tue ich es auch. Ich schreibe etwas, poste es , dann lese ich und stelle fest, dass viele Fehler da sind. Bei dir kommt es (nachlesen)nicht vor.

Mein Aggressiver Pavian. Dich werde ich im Käfig auf dem Lastwagen neben günter Sturm sitzen lassen. :-)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 16:40

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Mi, 16. Mrz 2022 16:37
(zpneh@aol.com)
An:antaris@planck-unit.net + 29 weitere Details


Verschoben von Elektron-Positron-Erzeugung - Seite 3 - Quanten.de Diskussionsforum

Herr Antaris

Ich sagte doch, Sie können diese Affen nicht festbinden, wenn Sie vom Ast zu Ast hinterherlaufen.


Bleiben Sie bitte vorerst bei der Bedeutung der Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die mit Lichtgeschwindigkeit vollzogen wird) und die der Compton-Wellenlänge, die die Wellenlänge des Teilchens in diesem Zustand entspricht.

Diese Feststellung ist absolut richtig d.h.100% ig nicht, 99,9999999999999999999999...%

Denn sonst müssen ALLE mathematische Gleichungen der QM falsch sein und die gesamte Experimentellen Beobachtungen in der QM gefälscht sein.

Denn in QM (mathematische Beschreibung) gibt es weder Masse noch Geschwindigkeit, sondern nur Frequenz (v=mc²/h) und Wellenlänge (λ=h/p)

D.h. die Geschwindigkeit bzw. der Impuls(λ=h/p) und Energie (mc²= hv, v=mc²/h) zuerst in quantenmechanische Sprache übersetzt werden.

Die gesamte QM basiert ja darauf. Nur Jemand, der wirklich keine Ahnung von QM hat oder jemand, der wirklich Betrüger und abscheulicher Verbrecher (im Hinblick auf meine 15 jährige Weideholung) kann etwas dagegen sagen.

Deshalb halten Sie BITTE diesen Affen fest, d.h gehen Sie auf Affengeschrei dieser Affen nicht ein, bevor diese wilde Affen gesagt haben, ob sie was dagegen zu sagen haben oder nicht. Dann Schritt für Schritt, zuerst müssen sie was dazu sagen.


Ruheenergie E= mc² ist in der QM E=hv

mc²=hv

Da gibt es NICHTS zu diskutieren. Bitte bleiben Sie dabei. Wenn Sie sich bewegen, dann müssen Sie Jahrelang vom AST zu AST diesen Affen verfolgen, bis Sie aufgeben.
Bleiben Sie NUR dabei. Gehen Sie auf nichts anderes ein, bevor es geklärt ist.

v = Ny= Frequenz


-------------------------------------------------------------------

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ………………… ν0= E/h=1.235*10 ²°

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 18:13

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Mi, 16. Mrz 2022 18:10
(zpneh@aol.com)

An:christoph@motionmountain.net + 29 weitere Details


Herr Thomas Stör

Das ist ihre letzte Möglichkeit aus dem stinkenden Sumpf dieses historischen Verbrechens rauszukommen und sich dazu äußern.

Schauen Sie sich den Link (s.u.) an. Da steht die Lösung der Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen.
Ist das falsch oder richtig?

Wenn Sie wieder wie in den letzten Jahren, nicht darauf eingehen und trotzdem im Affenhaus bleiben, dann schicke ich Sie auch dorthin wo Günter Sturm ist.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)
Zarathustra
16.03.2022, 18:02 Uhr
Kommentar dazu später.

https://www.tu-braunschweig.de/index.ph ... 838cd0620e
-Seite 4, ruhendes Teilchen.
—————————————————-

Nur soweit.

Seit einigen Tagen bin ich dabei (s.Link u.), die schlinge um den Hals der Affen, die ich in einer Quarantäne (Affenhaus) eingesperrt habe, enger zu ziehen (Gerade Hr.Thomas Stör) und wollte auf Dirac- Gleichungen hinweisen und fand diesen Thread (bzw. Blog) dafür geeignet.
Ich werde jedoch auf jeden Fall bald hier meine Vorlesungen fortsetzen, bevor ich meinen Streit mit der Staatsanwaltschaft Ffm. zu Ende bringe. d.h meine Drohung (Brandanschlag) wahr mache, wenn meine Bedingungen nicht akzeptiert wird.

viewtopic.php?f=7&t=102&p=1411#p1411

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Mär 2022, 20:00

Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen

Mi, 16. Mrz 2022 18:57
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 29 weitere Details

Herren Schiller und Antaris.

Ich will, dass Herr Stör sich endlich entscheidet, wo er stehen möchte. Deshalb bitte Ich Sie, nur für zwei Tage darauf verzichten zu versuchen alle offenen Fragen der Physik zu beantworten und stellen Sie nur diese zwei Fragen und verlangen Sie nur ein Ja oder Nein, zumal Herr Stör auch mag mit Ja oder Nein zu antworten.

erste Frage.

Ist das richtig, dass diese Wellenlänge (s.u.) der Wellenlänge des ruhenden Elektrons (Compton-Wellenlänge des Elektrons) entspricht?

Compton -Wellenlänge des Elektrons= Wellenlänge des ruhenden Elektrons= λ0= h/mec =2,426 31 · 10^−12 m

(zweite Frage)

Ist das richtig, dass diese Frequenz (s.u.) die Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons (entsprechend seiner Ruheenergie) entspricht?


Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons= ν0= E/h=mc²/h= 1.235*10 ²°/s


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verschickt: Mi, 16. Mrz 2022 16:58
Betreff: Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Blogs und Foren - Seite 21 - Notizblock (yukterez.net)

Herr Christoph Schiller

Beteiligen Sie sich bitte an der Diskussion und helfen Sie , dass Hr.Antaris diese Affen festbinden kann. d.h. schreiben Sie, dass meine Feststellungen hinsichtlich der Bedeutung der Ruheenergie absolut richtig sind, denn sonst MÜSSTE man ALLES, was über QM in den 100 Jahren geschrieben wurde wegwerfen und ALLE diesbezüglichen Experimente als gefälscht betrachten.

Tun Sie es bitte. Worauf nehmen Sie denn Rücksicht? worauf?

Sie kennen doch die Tragweite dieser Feststellungen. Warum schweigen Sie und lasen Sie ,dass diese Affen, ihren komischen und widerlichen Affentanz fortsetzen? Warum?

Verschoben von Elektron-Positron-Erzeugung - Seite 3 - Quanten.de Diskussionsforum


edes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ………………… ν0= E/h=1.235*10 ²°

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 17. Mär 2022, 14:12

Ich hatte keine Zeit nachzuschauen, denke aber (sicher bin ich nicht), dass ich den Beitrag schon mal hier reingestellt hatte, allerdings müsse damals nicht freigestellt worden sein, deshalb und aus dem folgenden Grund nochmal.

zusätzlicher Grund: Heute sah ich, dass ein verlogenes Miststück und komisches Äffchen wieder über SRT in seinem Blog Affengeschrei von sich gibt.

deshalb will ich diesen Beitrag da (scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt) reinstellen und ihn befehlen sich in die Quarantäne zu begeben oder sich in einem Blog, wo ich schreibe dazu (SRT) zu äußern.

PS: Ich spreche ihn nicht an, sondern stelle nur Kopie diesen Beitrag dort rein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... /#comments

Zarathustra
07.02.2022, 14:15 Uhr

So lange man nicht hören will, was die fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik bedeuten, worauf das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle (physikalische, stoffliche) Welt basiert, während diese vorliegen, dann ist jedes Gespräch (Diskussion) über Physik ein widerliches und abscheuliches Verbrechen nicht gegen jemanden (mich), der diese vorgelegt hat, sondern ein VERBRECHEN gegen Menschlichkeit und Menschheit.

Sehr geehrter Herr Jaeger

Warum sprechen Sie über Physik? warum?

schon am Anfang meiner Anwesenheit hier sagte ich ihnen doch, dass ich als der wichtigste Mensch und der letzte Physik-Lehrer in der Geschichte bereit und in der Lage bin, alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten (bzw. habe geantwortet) und zwar in jeder Hinsicht (bildlich, mathematisch und logisch).

Haben Sie irgendwelche Fragen? dann stellen Sie sie. Ansonsten schweigen Sie weiter und lesen Sie das, was ich schreibe, denn manche Sätze von mir ( s. meine Mail an Staatsanwaltschaft Ffm.) sind mehr wert als tausende und zehntausende Bücher, Artikel und Abhandlungen, die über das jeweilige Thema geschrieben wurde.

Z.B. folgende Satz.

“Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente, die nur Spin 1/2 Teilchen (-Feld) aufweisen können, ist die Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird”

Allein dieser Satz beweist, dass alles, was über W und Z Bosonen bzw. fast alles, was als Standardmodell geschrieben wurde nur einen mathematischen MÜLLBETRG darstellt und sofort im Papierkorb entsorgt werden MUSS, was mit Sicherheit bald geschieht.

zum 1000. mal

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und berichtet überall davon (meinen weltbewegenden Entdeckungen), damit ein neues Zeitalter beginnt, in dem jeder Schüler mehr über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen wissen wird als alle großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 17. Mär 2022, 14:19

Habe den Beitrag da reingestellt und wie erwartet befindet sich in Moderation. Wird er den freistellen oder sich in einem Blog, wo ich schreibe melden und mit mir darüber diskutieren?
---------------------------------------------------------------------------------------------
scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/?unapproved=42292&moderation-hash=25dd2f197cf38988f631581469d13ebd#comment-
Antworten
Zarathustra
17.03.2022, 14:13 Uhr
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 17. Mär 2022, 14:12

Ich hatte keine Zeit nachzuschauen, denke aber (sicher bin ich nicht), dass ich den Beitrag schon mal hier reingestellt hatte, allerdings müsse damals nicht freigestellt worden sein, deshalb und aus dem folgenden Grund nochmal.

zusätzlicher Grund: Heute sah ich, dass ein verlogenes Miststück und komisches Äffchen wieder über SRT in seinem Blog Affengeschrei von sich gibt.

deshalb will ich diesen Beitrag da (scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt) reinstellen und ihn befehlen sich in die Quarantäne zu begeben oder sich in einem Blog, wo ich schreibe dazu (SRT) zu äußern.

PS: Ich spreche ihn nicht an, sondern stelle nur Kopie diesen Beitrag dort rein.
—————————————————————————————————————————————————-
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung … /#comments

Zarathustra
07.02.2022, 14:15 Uhr

So lange man nicht hören will, was die fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik bedeuten, worauf das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle (physikalische, stoffliche) Welt basiert, während diese vorliegen, dann ist jedes Gespräch (Diskussion) über Physik ein widerliches und abscheuliches Verbrechen nicht gegen jemanden (mich), der diese vorgelegt hat, sondern ein VERBRECHEN gegen Menschlichkeit und Menschheit.

Sehr geehrter Herr Jaeger

Warum sprechen Sie über Physik? warum?

schon am Anfang meiner Anwesenheit hier sagte ich ihnen doch, dass ich als der wichtigste Mensch und der letzte Physik-Lehrer in der Geschichte bereit und in der Lage bin, alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten (bzw. habe geantwortet) und zwar in jeder Hinsicht (bildlich, mathematisch und logisch).

Haben Sie irgendwelche Fragen? dann stellen Sie sie. Ansonsten schweigen Sie weiter und lesen Sie das, was ich schreibe, denn manche Sätze von mir ( s. meine Mail an Staatsanwaltschaft Ffm.) sind mehr wert als tausende und zehntausende Bücher, Artikel und Abhandlungen, die über das jeweilige Thema geschrieben wurde.

Z.B. folgende Satz.

“Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente, die nur Spin 1/2 Teilchen (-Feld) aufweisen können, ist die Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird”

Allein dieser Satz beweist, dass alles, was über W und Z Bosonen bzw. fast alles, was als Standardmodell geschrieben wurde nur einen mathematischen MÜLLBETRG darstellt und sofort im Papierkorb entsorgt werden MUSS, was mit Sicherheit bald geschieht.

zum 1000. mal

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und berichtet überall davon (meinen weltbewegenden Entdeckungen), damit ein neues Zeitalter beginnt, in dem jeder Schüler mehr über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen wissen wird als alle großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Mär 2022, 12:42

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Fr, 18. Mrz 2022 12:37
(zpneh@aol.com)

An:antaris@planck-unit.net + 29 weitere Details

Verlogenes Miststück Günter Sturm.

Tue es, was ICH dir befehle. Entweder mach dein Affenhaus dicht, oder stelle meine Feststellungen ((die zwei Zeilen Ruheenergie und Ruhelänge (Compton-Wellenläng)) da zur Diskussion, d.h. bitte den Abschaum ( Hr.T.Stoer,), den dummen Esel (Hr.U.türke), den verzweifelten aggressiven Pavian (Hr. B.Umlauf) sich dazu zu äußern, sonst landen Sie wirklich in der Psychiatrie. Sollte auch nicht soweit kommen, gehen Sie mit Sicherheit als ein abscheulicher Verbrechen elend zugrunde in der Geschichte.

Und ihr drei. (Abschaum, Esel, Pavian)

Ich erlaube euch die Quarantäne (Affenhaus) zu verlassen, wenn ihr da

i) freiwillig darüber (Ruhe-Frequenz, Compton-Frequenz--> Ruheenergie und Ruhe-Wellenlänge, Compton-Wellenläng --> Impuls) diskutiert

ii) meldet euch in einem Blog, wo ich schreibe, und diskutiert mit mir darüber und eitere offene Fragen

iii) verschwindet aus der Öffentlichkeit


sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße durch die Sintflut dieser Erkenntnisse (wertvollsten Perlen der Wissenschaft) weggespült.
Immerhin geht ihr in die Geschichte ein-:) wie Mengele u. Eichmann.

Bezahlte Hunde dort ( Marco,polo, Joax, apostatel der Affen, Timm, Van bommeli u.a.)

Haltet eure verlogene und schmutzige Mäuler und lass die die Vier (Oberaffe. die drei genannten Physiker) zu Wort kommen.
Sonst ihr werdet solange den widerwärtigen und zum Teil lustigen und nervösen Affentanzähnliche Seiltanz vollführen bis ihr umfällt.


wie Dumm und Kriminell seid ihr denn ihr letzte Dreckstücke ?

Es geht um einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.



Herren Antaris und Schiller (MMT) nutzen Sie die Gelegenheit und gehen Sie den diesen letzten Wegstück mit mir. Fragen sie diese Affen.

Es ist eine Große Ehre für Sie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Apr 2022, 17:18

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... oderation-

Zarathustra
26.04.2022, 17:15 Uhr

Zitat:

Dieser Urteil basiert auf die absolut unbestreitbare Tatsache, dass W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen mit Masse) REINE Hirngespinste und in der physikalischen Welt nicht existent, weil kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann.

Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde.

Herr Jaeger

Wie oft soll ich denn sagen?

Ein Teilchen mit Spin 1 kann keine Masse haben.
Ein Spin 1 Teilchen mit Masse ist reiner Hirngespinst.

Was sagen Sie oder die Physiker, die Sie kennen, dazu?

PS: Ich will mit ihnen Sprechen. Warum Sprechen Sie über Physik? Warum?
Diese Frage hatte ich schon Mal gestellt. Beantworten Sie bitte die Frage.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Apr 2022, 12:58

Zarathustra
28.04.2022, 12:52 Uhr
viewtopic.php?f=7&t=102&p=1417#p1417

Re: Blogs und Foren
Beitrag von Zarathustra » Di 26. Apr 2022, 17:18

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... /#comments

Zarathustra
26.04.2022, 17:15 Uhr

Zitat:

Dieser Urteil basiert auf die absolut unbestreitbare Tatsache, dass W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen mit Masse) REINE Hirngespinste und in der physikalischen Welt nicht existent, weil kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann.

Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde.

Herr Jaeger

Wie oft soll ich denn sagen?

Ein Teilchen mit Spin 1 kann keine Masse haben.

Ein Spin 1 Teilchen mit Masse ist reiner Hirngespinst.

Was sagen Sie oder die Physiker, die Sie kennen, dazu?

PS: Ich will mit ihnen Sprechen. Warum Sprechen Sie über Physik? Warum?
Diese Frage hatte ich schon Mal gestellt. Beantworten Sie bitte die Frage.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-


Dieser Beitrag wurde noch nicht vom Herrn Jäger nicht freigestellt.
Ich werde Ihn heute per Mail (Privat) ansprechen und darüber sprechen bzw. auffordern NIE mehr über Physik zu schreiben, solange er nicht bereit ist über das wichtigste Ereignis (meine weltbewegende Entdeckungen) in der Menschheitsgeschichte mit mir zu sprechen.

Da ich diesen Beitrag gleich auch dort (s.Link oben scilogs) reinstellen werde, kann ich ihn auch in diesem Blog ansprechen.

Herr Jäger

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

Ich sage und habe bewiesen, dass die SRT nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen kann.

Nochmal.

Jeder Mensch, der meine Argumente kennt, ist sich sicher (muss sich sicher sein), dass NUR wirklich geistig behinderten oder widerlichsten und abscheulichsten Verbrecher und Betrüger (nicht einfache Mörder, Massenmörder, Vergewaltiger, Folterer, usw.) auf der Welt können die SRT als wissenschaftliche Thesen annehmen.

Ich will Jemanden sehen, der diese Meinung nicht vertritt.
Ich will seine Argumente kennen, d.h. ich will hören welches Verbrechen in der Menschheitsgeschichte widerlicher, unmenschliche und abscheulicher ist, als dort über Physik zu quatschen wo ich anwesend bin.

Wer kann behaupten, dass die SRT außerhalb der Irrenanstalt als wissenschaftliche These angenommen werden kann? WER?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Apr 2022, 18:46

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Do, 28. Apr. 2022 17:26

(zpneh@aol.com)
An:mail@larsjaeger.ch + 39 weitere Details

Guten Tag Herr Jäger

Lesen Sie den Beitrag (s.u).

Langsam werde ich gezwungen Sie anzugreifen, was ich nicht will, denn Sie haben mich nicht gesperrt und fast alle meine Beiträge freigeschaltet.
Deshalb würde mich freuen, wenn Sie sich per mail in Verbindung setzen würden, damit wir weiteren Verlauf besprechen können.

Sollten Sie es nicht tun, dann habe ich keine andere Wahl als Sie anzugreifen, denn hier geht es um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte und nicht um eine Entdeckung, die einen Nobelpreis verdient.

Es geht um den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Kein Krieg (mit Millionen toten), keine Revolution, Keine Religionsstiftung, keine Entdeckung, keine Erfindung ist mit meinen weltbewegenden Entdeckungen zu vergleichen. Diese werden mehr und grundlegender das Leben der Menschheit auf der Erde ändern als jedes andre Ereignis in der Geschichte.

Ich bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte. Verhalten Sie sich dementsprechend. Benehmen Sie sich. Passen sie auf, dass auch Sie nicht im Schlamm und Dreck dieses historischen Verbrechens hineingezogen werden.

PS: Der Ton ist ziemlich scharf, weil die anderen mitlesen. Wenn Sie aber per Mail mit mir sprechen würden, werde ich selbstverständlich ein netter und höfflicher Kerl sein. Ich warte auf ihre mail.

Heutige Beiträge:
Blogs und Foren - Seite 21 - Notizblock (yukterez.net)

Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 28. Apr 2022, 12:58
Zarathustra
28.04.2022, 12:52 Uhr

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

-....................................................
............................................

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 15. Mai 2022, 16:54

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13633

Zarathustra
15.05.2022, 16:47 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... /#comments

Zarathustra
26.04.2022, 17:15 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... haft/einer……….physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-=40947&moderation-

Zitat:

Dieser Urteil basiert auf die absolut unbestreitbare Tatsache, dass W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen mit Masse) REINE Hirngespinste und in der physikalischen Welt nicht existent, weil kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann.

Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde.

Herr Jaeger

Wie oft soll ich denn sagen?

Ein Teilchen mit Spin 1 kann keine Masse haben.

Ein Spin 1 Teilchen mit Masse ist reiner Hirngespinst.

Was sagen Sie oder die Physiker, die Sie kennen, dazu?

PS: Ich will mit ihnen Sprechen. Warum Sprechen Sie über Physik? Warum?

Diese Frage hatte ich schon Mal gestellt. Beantworten Sie bitte die Frage.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Mai 2022, 18:59

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-48601


Zarathustra
24.05.2022, 18:55 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
20.05.2022, 17:19 Uhr

· Sie brauchen ärztliche, psychologische Hilfe.

Ich bin kein Psychotherapeut. Schreiben Sie hier bitte nicht mehr.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1402&sid=313540f22f59c99a09e4dd651171cd60#p1402

Trotzdem: Wenn Sie mich unbedingt ansprechen wollen, dann bitte per privaten Mail (Mailadresse s.Link.o.).

————————————————————————————————-

Herr Jaeger

Wollen Sie nicht mit mir über die hier vorgelegten physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik, worauf das gesamte Wissen der Menschheit basiert sprechen?

Warum dieses Blog dann?

was wollen Sie in der Öffentlichkeit? was?

———————————————————————

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 27. Mai 2022, 15:51

Re: Thomas Stör und Affenhaus. 3D-Membran und Dirac (Schrödinger)-Gleichungen
Fr, 27. Mai 2022 0:33

(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 39 weitere Details


Verständnisfrage zur ART - Seite 6 - Quanten.de Diskussionsforum

Tom.s
".....mit Ausnahme der bahnbrechenden Arbeiten hier im Forum “Theorien jenseits der Standardphysik”, die noch gefeierte Eckpfeiler der Physik sein werden,....."


Es ist jedem klar, dass dieser Mensch (Antaris) tatsächlich geistig irgendwie zurückgeblieben und in gewisser Hinsicht schwer krank ist und glaubt wirklich, dass seine Wahnvorstellungen über die Entstehung der Schwatzen Löscher und das Wesen der Gravitation (Bruch der Raumzeit-:)) richtig sind.

Solche wirklich verrückte gibt es sehr viele (s. Forum vom Herrn Maurer. Da sind 6 Personen 5 davon glauben alle Rätsel der Physik gelöst zu haben). Bei Antaris ist noch schlimmer .der armer Mensch glaubt wirklich, dass er mit seinem Mathebuch (das ausgedruckt hat) und der Hilfe Vom Forum so gut Mathe lernen kann, dass er Einsteins Feldgleichungen vervollständigen und das Problem der Gravitation (Schwarze Löscher, Antimaterie ,usw,) lösen kann.

Also, dass dieser Mensch wirklich geistig behindert ist, ist offensichtlich. Aber warum beschwerst DU dich? Lies nur diese Paar Zeilen, die Du seit Jahren kennst.

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich dich ansprechen soll? Abschaum? Schwerverbrecher? letztes Dreckstück? Erbärmlicher Lügner und Betrüger? billige Hure?

Du weißt, dass diese Paar Zeilen mehr Wert sind als Millionen, Artikel, Abhandlungen und Bücher, die über Physik geschrieben wurden, denn damit wird sich die gesamte SRT (Mathematisch, logisch und Experimente) als reiner Wahnvorstellungen herausstellen, die NUR im IRRENHAUS plausibel erscheinen können. Das gilt auch für die geltende Interpretation der QM. Du billige Hure.

Du Miststück, Du Abschaum der Gesellschaft.

Melde dich in einem Blog, wo ich schreibe und verteidige die SRT. Du brauchst nicht mich von der Richtigkeit der SRT zu überzeugen. Es reicht mir, Wenn du nur erklären kannst, wie ein Mensch, der nicht wirklich in der Irrenanstalt lebt, diesen Wahnsinn (SRT) als wissenschaftliche Hypothesen annehmen kann.
Versteht du, du letztes Dreckstück?

Die Welt muss erfahren, dass die gesamte SRT reine Wahnvorstellungen darstellen (im medizinischen Sinne), die in der Psychiatrie behandelt werden sollte und Einstein wusste genau, dass seine Thesen völlig falsch und schwachsinnig sind und hat versucht die Welt zu betrügen, was ihm mit Hilfe der letzte Dreckstücke und Verbrecher wie du gelungen sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird.

Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …. E0=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………………ν0= E/h=1.235*10 ²°
Impuls p0=h/mc
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zarathustra
04.07.2021, 15:06 Uhr
Zitat:
Wenn ein Physiker gefunden wird, der den geringsten begründeten Zweifel (z.B. 0,1%) an der Richtigkeit dieser weltbewegenden Entdeckungen vortragen kann, dann höre ich auf hier zu schreiben.
Sehr geehrter Herr Jaeger
Ich weiß, dass, wenn man die wertvollsten Perlen der Wissenschaft vor die Säue wirft, muss damit rechnen, dass Grunzen und schnaufen der Schweine, bellen der bezahlten Hunde und Geschrei von gestörten Affen zu hören bekommt. Das ist der Preis dafür.
Ich habe aber dafür bezaht,15 tausendfach mehr als genug. Seit 15 Jahren wühle ich wie Schweine im Dreck, bis ich diese widerliche Verbrecher (Blogbetreiber und Physiker in deren Blogs), die mich gesperrt haben, zu zwingen entweder ihre Affenhäuser dicht zu machen oder über meine weltbewegende Entdeckungen berichten.
Jetzt ist genug. Genug ist genug. Entsorgen das ekelerregendes Geschrei dieses gestörten Äffchens.
———————————————–

Nochmal sehr geehrter Herr Jaeger.
Schauen Sie die beiden Links an.

Kein Mensch, der sich nicht wirklich im Irrenhaus befindet, kann glauben, dass ich diese Verbrecherbande (von Oberstaatsanwalt bis Physiker in Blogs und Foren, die mich gesperrt haben) so behandeln könnte, wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen bestanden hätte.
Verstehen Sie Herr Jaeger?. Das ist unmöglich, absolut unmöglich.
Es sei denn man ist wirklich ein Verbrecher.
Nicht gewöhnliche Verbrecher, die z.B. ihre kleine Kinder an Sex Firmen verkaufen, oder für ein Paar Euro Menschen töten, Massenmord begehen oder in Gefängnissen (z.B. in KZ) andere Menschen vergewaltigen und foltern, sondern unvergleichlich abscheulicher (gesellschaftlich betrachtet) und verwerflicher, denn hier geht es um die Lebensweise der gesamten Menschheit auf der Erde.
Gestörte Affen und bezahlte Hunde verschwindet. Verschwindet ihr letzte Dreckstücke, lass die widerliche Verbrecher (Physiker, Blogbetreiber, die mich gesperrt haben) zu Wort kommen und zu den physikalischen Bedeutung der fünf fundamentalsten Eigenschaften der Teilchen
-Ruheenergie
-Ruhemasse,
– e.m Ladung
-Spin mit 4 Pi Periodizität
-Chiralität
worauf jegliche physikalische Theorie aufgebaut ist.


Zum 1000. mal
Das gesamte Wissen der Menschheit über Physikalische Welt basiert auf die Kenntnis über die Existenz dieser messbaren (experimentell beobachtbaren) Eigenschaften.

Über Physik zu sprechen ohne auf diese einzugehen, ist schlimmer als grunzen und schnaufen eines Ferkels, als IA, IA eines Esels, Bellen eines Hundes oder der Schrei eines kranken Affe,.
Wenn die Welt nicht bis zum Hals in Lüge und Verbrechen und Gewalt versunken wäre, hätte man jedes Maul in Deutschsprachigen Raum mit dem Kuhmist verstopft, das über Physik spricht, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die diese letzte Dreckstücke, geistige Kinder von Mengele und Eichmann benutzen.

Verschwindet ihr dreckige Schweine, ihr billige und ekelhafte Huren, ihr letzte Dreckstücke, ihr wirklich wahnsinnige Affen.
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1288&sid=3b719287e942e41ec89e5da42a891314#p1288
viewtopic.php?f=7&t=102&p=1307&sid=ec34ecaa831eb7ac5970d695fcbfe542#p1307

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Jun 2022, 16:44

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-48653

Zarathustra
09.06.2022, 16:41 Uhr



Sehr geehrter Herr Jaeger.

zum x.ten Mal.

Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (jegliche physikalische Theorie* in der Geschichte der Wissenschaft) und deren Funktionsweise basiert auf die Kenntnis über die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften (

1-Ruhemasse
2- Ruheenergie
3-Elektromagnetische Ladung
4-Spin mit 4π Periodizität
5-Chiralität.

), die der vier stabilen Materieteilchen (Fermionen , Spin 1/2) bzw. teilweise und in abgeänderter Form und Bedeutung** der instabilen materiellen Teilchen (Photonen, spin1) zugeschrieben werden.

Mit absoluter Sicherheit beschreiben diese Eigenschaften die stoffliche, dynamische Struktur der jeweiligen Materieteilchen, was bis heute nicht erkannt werden könnte, weil die geltende Interpretation der Quantenmechanik den Weg zu dieser Erkenntnis blockiert, im dem die Stofflichkeit der Quantenobjekte in der Theorie negiert wird. Damit wurden Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

Wo bin ich denn? Im Irrenhaus? Im KZ der Nazis?

Seit längerer Zeit geraumer Zeit liegen diese vor und einige Kreaturen, die ihr Unwesen in Netz treiben, wollen über Physik sprechen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen und die Grundlage jeglicher physikalischen Theorie (Überlegungen, Vermutungen, usw.) bildet.

Weitere wichtige und fundamentale Begriffe, deren Bedeutung vorgelegt wurde.

6-Vierer-Geschwindigkeit
7-vierte Dimension
8-Vierer-Abstand
9-Eigenzeit-
10- Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung basierend auf Invarianz des Viererabstandes.

Damit wird alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.

-Damit wird die geistige Kraft der Millionen Schüler, Studenten und Professoren freigesetzt, die für das Verständnis der mathematischen MÜLLBERG, verschwendet wird, der durch Wissenschaftler, wie Weinberg, Heisenberg, Bohr, Einstein, Born, Feynman u.a. produziert wurde und täglich wächst.

Damit wird jeder Schüler (11., 12. Klasse) innerhalb einer Woche mehr richtigeres über Teilchen , Atome und Quantenmechanik wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

-Damit wird Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus dem Fenster geworfen wird, gespart und in die richtige Forschung investiert.

Damit wird die Menschheit wissen, dass die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, verständlich, bildlich vorstellbar, mathematisch beschreibbar im dreidimensionalen Raum funktioniert und alles, was über die relative Zeit, vierte Dimension, Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes, Unschärfe, Zufall, nicht stoffliche (nicht materielle) Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung, usw. in Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen geschrieben wurden, reine Wahnvorstellungen sind.

Herr Jäger.
Das meine ich wirklich im medizinischen Sinne sehr ernst.

Wenn diese Erkenntnisse weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor sofort und unverzüglich zum Psychiater, der die RT oder die geltende Interpretation der QM in Universitäten als Wissenschaftliche These verkaufen will.

Wann wird dieses historische Verbrechen beendet und über die Bedeutung der Begriffe gesprochen, die die Wissenschaft benutzt, um die Welt zu beschreiben?

Wann wird über die vorgelegte Antworten gesprochen, wonach alle suchen und Milliarden ausgeben?

Eine Frage an Alle.

Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist, als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

#######################

*
Masse ————————————————————————–-----------> Klassische Mechanik
Masse, e.m. Ladung——————————————————--------–>Elektrodynamik
Masse (Ruhemasse),Ruheenergie, e.m. Ladung, Spin——–>Atomphysik
Masse, Ruheenergie, e.m.Ladung, Spin1/2, Chiralität—– —>Teilchenphysik

**
Der wesentlicher Unterschied zwischen Spin 1 Teilchen (materielles schwingendes Muster, das um einen zweifach-Kontenpunkt im Raum gebildet wird und nur ein einziges Mal schwingt und auf der Stelle vergeht) und Spin 1/2 Teilchen (materielle schwingende Muster, die um einen dreifach-Knotenpunkt im Raum gebildet werden, die dauernd schwingen d.h. entstehen und vergehen) liegt darin, dass Spin 1 Teilchen aufgrund ihrer Spins (zweifach-Knoten, fehlende Chiralität, fehlende Schwingung in Bewegungsrichtung) keine weitere Eigenschaft (Ruhemasse, Ruheenergie, elektromag. Ladung, Chiralität) außer Spin und dessen Richtung (Helizität), sondern diese nur weiterleiten.

Kurz:
-Spin 1/2 Teilchen (Materieteilchen) sind die Quellen der Energie und Impuls- Ströme, die durch Spin 1 Teilchen (Photonen) fließen.

oder

-Spin 1/2 Teilchen erzeugen Energie und Impuls und wechseln diese durch Spin 1 Teilchen mit einander.

PS: Auch diesen Beitrag werde ich in Yukterez -Forum reinstellen, bevor Sie den freischalten, weil ich die wirklich verwirrte Kreaturen angreifen, die anscheinend immer noch nicht verstanden haben, welches Verbrechen sie begehen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Jun 2022, 13:19

neh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 38 weitere Details Di, 28. Jun. 2022 13:07
(zpneh@aol.com)
------------------------------------------------------------------------------------------
Forum ist wieder online - aber... - Quanten.de Diskussionsforum
...................................

Herr Sturm

Ich bin wirklich froh, dass Sie nach Jahren der Abwesenheit als Moderator und Betreiber wieder dabei sind und nicht wie ich vermutet hatte, in der Psychiatrie, denn jetzt kann ich zum letzten Mal allen, auch ihnen meine Hand zu reichen, für den Frieden, was unmittelbar mit dem Frieden auf der Welt zusammenhängt. Die Welt befindet sich am Abgrund in der bedrohlichen und fürchterlichen Lage, weil Gewalt und Lüge die Welt regieren.

Schließen Sie Frieden mit mir,
in dem Sie nur diese paar Zeilen in ihrem Forum zur Diskussion stellen bzw. den Abschaum der Gesellschaft (Thomas Stör) fragen, was er dazu zu sagen hat.

Es ist eine seltsame, verlogene und schmutzige und unmenschliche Welt, einige erwachsene Menschen, die zum Teil studiert haben und einen Beruf ausüben und sich nicht in der Psychiatrie aufhalten sammeln sich in Foren und Blog und wollen angeblich Physik lernen, aber nicht wissen wollen, was die fünf fundamentalsten und wichtigsten Begriffe in der Physik bedeuten, worauf das gesamte Wissen der Menschheit (jegliche physikalische Theorie) basiert und diese wirklich geistig schwer gestörten? Schmutzige Schwerverbrecher? Bezahlte Hunde? selbst benutzen.

Tun Sie das. Schließen Sie Frieden mit mir, sonst landen Sie entweder wirklich in der Psychiatrie und gehen Sie elend und fürchterlich zugrunde, oder ich werde später dafür sorgen, dass Sie Selbstmord begehen.

Kein Mensch, verstehen Sie kein Mensch (Hunde, Affen, Schweine, schwer Verbrecher, Insassen der Psychiatrie ausgenommen), der meine absolut unbestreitbaren Feststellungen kennt, soll sein Mund aufmachen und über Physik Affengeschrei von sich geben, ohne auf diese tatsächlich weltbewegende Entdeckungen zu sprechen. Solches verlogene Maul und dreckiges soll (zumindest in übertragenen Sinnen) mit dem Kuhmist verstopft werden. Das muss geschehen.

Ich warte seit 14 Jahren
(Sperre seit 2008) darauf. Das muss für die zukünftige Menschen eine Lehre sein. Es darf nicht sein, dass Menschen wie Sie als Physiker in der Öffentlichkeit auftauchen und ein Forum oder Blog betreiben, aber nicht erlauben, dass die Antworten auf wichtigste Fragen der Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte dort veröffentlicht wird, weil einige Hiunde, Hyänen, geistig gestörte Menschen sich belästigt fühlen und wollen wie Ferkel und Schweine in Dreck wühlen oder wie Affen hin und her springen und wie Raubtiere einander zerfleischen.

Sie sehen doch, dass ich in einige Blogs und Foren meine Entdeckungen veröffentlichen kann, ohne zu fürchten, dass diese ehemalige zwei Affenrudel den jeweiligen Blog überfallen und diese in einem Affenhaus oder Irrenhaus verwandeln.

Diese Zeiten sind vorbei.

Seit längere Zeit herrscht überall dort, wo meine weltbewegenden Entdeckungen bekannt sind, Friedhofsruhe, selbst die dreckigsten, abscheulichsten, hartnäckigsten Hunde, Affen, Hyäne und Schweine haben aufgegeben, weil sie endlich begriffen haben, dass es sich hier nicht um eine Person handelt, sondern um die gesamte Menschheit, um die Wissenschaft und nicht um den Wissenschaftler.

Auch wenn ich wegen Verbrechen, Mord, Massenmord, Folter, Raub usw. verurteilt und im Gefängnis wäre, hätte nichts daran geändert, dass dieser Affentanz, dieses totschweigen das größte und abscheulichste Verbrechen der Geschichte darstellt.
Verschwindet ihr letzte Dreckstücke. Einmal ist das größte Verbrechen in der Geschichte vom Deutschland ausgegangen, das sollte letztes Mal sein.
Entweder verschwindet oder geht überall hin und berichtet von dem wichtigsten Ereignis in der Geschichte der Menschheit, vom entscheidenden Wendepunkt, von der Entwicklung des kollektiven Menschheitsbewusstseins.

Schließen sie Frieden mit mir, damit die Welt so früh wie möglich erfährt, dass die Welt absolut gesetzmäßig und bildlich vorstellbar funktioniert und Einstein ein Betrüger gewesen ist und seine Relativitätstheorie tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen sind Das gilt auch für die geltende Interpretation der QM. Derzeit geltende Interpretation der QM wird später wirklich nur in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen und nicht in Schulen und Universitäten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(viewtopic.php?f=9&t=83&start=320, in original mail fehlt diese Link)

ICH kann die Schlinge nach Belieben enger ziehen.
Ich stehe in sachlicher, menschlicher, moralischer und sogar in juristischer Hinsicht wirklich fester als Himalya.
ICH entscheide , ob und wann und wie der Druck auf abscheuliche Verbrecher erhöht werden soll.

E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ……………………………………..m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………………. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………….… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Jun 2022, 13:37

Re: Hr.Sturm, Betreiber und Moderator des Affenhauses (Quarantäne) ist nach Jahren wieder da.
Di, 28. Jun. 2022 13:36
(zpneh@aol.com)
An:tom.stoer@gmx.net + 38 weitere Details
Der letzte Satz wurde nicht kopiert (s.u.)



Ps: Da Sie wieder da sind, werde ich noch mit ihnen sprechen, bis Sie entweder meinen Vorschlag annehmen oder ihr Affenhaus (inzwischen Irrenhaus) dicht machen und aus der Öffentlichkeit als Physiker verschwinden.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste