Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Feb 2022, 23:44

Für Heute haben wir genug Spaß gehabt. Jetzt zurück zur SRT. Heute werde ich zwei Seiten ( allerdings ist Wiederholung) von meiner Arbeit reinstellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung des letzten Beitrages.

Die Unwissenheit über die physikalische Bedeutung dieser fundamentalen Eigenschaften führte zur unterschiedlichen Interpretation bzw. unterschiedlichen mathematischen Formulierung des Zusammenhanges zwischen Masse, Impuls und Geschwindigkeit in der klassischen Mechanik (p=mv) und Elektrodynamik (p=mvγ).

In der Quantenmechanik taucht dieses Problem eigentlich nicht auf, weil dort der Impuls eines Teilchens nicht durch seine Masse und Geschwindigkeit bestimmt wird, sondern durch seine Wellenlänge unter Zuhilfenahme einer universellen Konstante (p=h/λ), die als Wirkungsquantum (h) bekannt ist und auch für die Bestimmung der Energie eines Teilchens herangezogen wird (E=hv0), wobei in letzterem Fall das Teilchen unter dem zeitlichen Aspekt betrachtet wird. Deshalb wird bei der Ermittlung der Energie nicht die Wellenlänge (räumlicher Aspekt), sondern die dazugehörige Frequenz verwendet, die die Anzahl der Zustandsänderungen pro willkürlich gewählte Zeiteinheit entspricht.
Damit stellt sich das Problem mit dem Gamma-Faktor, d.h. das Problem mit der Beziehung zwischen „Masse“, „Impuls“ und „Geschwindigkeit“ als Scheinproblem heraus, dessen Lösung zur absurdesten Theorie (SRT) in der Geschichte der Physik geführt hat.

Vor diesem Hintergrund führte die mathematische Formulierung der Physik in vier Dimensionen zur völlig falschen und märchenhaften Vorstellung über die Bedeutung der vierten Dimension bzw. der Zeit in der Physik.

Die vierdimensionale Formulierung der Physikalischen Welt auf der Quantenebene ist völlig richtig und notwendig, denn ohne die Einführung einer vierten Dimension (Nullkomponente) wäre die mathematische Formulierung der Quantenmechanik unmöglich. Die vierte Dimension hat aber nichts, aber rein gar nichts mit der Verschmelzung von Raum und Zeit als eine bildlich unvorstellbare Einheit zu tun.

Wenn ein Teilchen im absoluten (translatorischen) Ruhezustand betrachtet wird, fallen drei Raumkomponenten des Vierer-Vektors wegen v=0 weg, trotzdem muss die Nullkomponente auch die räumliche Existenz (Wellenlänge) eines Teilchens repräsentieren und nicht nur seine zeitliche Existenz, denn ein Materieteilchen im absoluten (translatorischen) Ruhezustand wird nicht aus dem Raum hinauskatapultiert. Diese Behauptung (Physikalische Existenz nur in einer Zeitdimension) ist wirklich reiner Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und soll nur in einem Irrenhaus aufgestellt werden können. Was räumlich nicht existiert, ist physikalisch nicht existent.

In diesem Zustand (absolute Ruhe) wird die räumliche Existenz des Teilchens durch seine Compton-Wellenlänge (λc=h/mc= Ruhewellenlänge) und seine zeitliche Entwicklung durch die dazugehörige Frequenz (v0= m0c²/h=v0= Ruhefrequenz) repräsentiert.

*

.......................................... Die vierte Dimension im Sinne von Einstein (Lehrmeinung).

............................................................Eine der größten Denkblockaden in der Wissenschaft.

Die vierte oder nullte Komponente, die als Zeitkomponente bezeichnet wird, bezieht sich auf den Schwerpunkt (mathematischer Fixpunkt der Punktspiegelung) des Teilchens (-schwingenden Musters) in einem dreidimensionalen Raum und beschreibt sowohl das zeitliche (Energie, E0) als auch das räumliche (Wellenlänge λc, bzw. Impuls p0=h/mc) Verhalten des Teilchens, was selbstverständlich bildlich vorstellbar ist.
Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen der dreidimensionalen (Newton, 3+1D) und vierdimensionalen (Einstein, 4D) Beschreibung der physikalischen Welt, was die Rolle der Zeit in der Physik betrifft.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass ein ruhendes (v=0) Materieteilchen in der klassischen Mechanik keine Energie besitzt, während dasselbe (das ruhende) Teilchen in der vierdimensionalen Beschreibung nicht nur eine Ruheenergie (E=mc²=hv0), sondern auch einen Eigendrehimpuls (P0=mc=h/λc), eine Wellenlänge (λc=h/mc), einen Eigendrehimpuls (Spin=h/2) und eine bestimmte (negative) Chiralität besitz. Im absoluten (translatorischen) Ruhezustand werden alle diese fünf Eigenschaften nur durch vierte Komponente (x0) repräsentiert, wobei die Eigenzeit sich auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens (v0=mc²/h) bezieht, was unsinnigerweise als die Zeit in der vierten Dimension! interpretiert wurde.
Die gesamte Märchenerzählung über die relative Zeit und Gleichzeitigkeit beruht auf diesen Irrtum, denn es ist offensichtlich, dass ein ruhendes Teilchen eine höhere Frequenz aufweist als ein bewegtes Teilchen. Diese einfache und logische Tatsache auf die Dehnbarkeit der Zeit zurückzuführen ist reiner Irrsinn.
Dieser Irrtum und die Unkenntnis über die Bedeutung der Masse und Energie musste unweigerlich zu widersprüchlichen Annahmen, mehrdeutigen Aussagen, unpräzisen Begriffsverwendungen, fehlerhaften Definitionen, Selbstverständlichkeit suggerierenden falschen Annahmen, wahrlich wahnhaften Vorstellungen, bewussten Irreführung und wahnsinnigen Schlussfolgerungen in der Relativitätstheorie führen und zuletzt zum Betrug führen. Eine Theorie, die sich nur durch die

-Macht! und Ohnmacht der Unwissenheit
-Macht der Suggestion und Manipulation
-Macht des Selbstbetrugs und Betrugs
-Macht des blinden Glaubens an Autoritäten und
- Macht der Angst vor Exkommunikation! aus der Gemeinde und deren diversen Konsequenzen
als wissenschaftliche Theorie durchsetzen konnte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 22. Feb 2022, 23:50

Für SRT habe ich einen neuen Thread (Absolute Widerlegung der SRT) eröffnet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Feb 2022, 16:20

Turbulenz im Affenhaus (Quarantäne)
----
Feder und Eisenkugel im Vakuum - Seite 3 - Quanten.de Diskussionsforum

"Eiert" das Magnetfeld eines Dauermagneten wenn man ... - Quanten.de Diskussionsforum

Irgendwo habe ich gehört, dass in Brasilien nach WM ein neues Sprichwort entstanden ist, nämlich

„Als wäre 7 zu 1 nicht genug gewesen“

Jetzt ist da (Quarantäne) ein Presslufthammer :-) aufgetaucht, als wäre MMT nicht genug gewesen.
Diese arme verzweifelte Affen wissen nicht mehr, wie sie sich jetzt aus dem Affenhaus befreien (Die Quarantäne verlassen)

Der dumme Esel
Die Magnetfeldlinien sind ja nichts als gedachte Linien,

Dann streue einige Eisenspäne auf den Tisch und denke an Magnetlinien. Die (Eisenspäne) werden sich auf deine gedachte Linien anordnen, du dumme und schmutzige und durch und durch verlogene ,jedoch sehr lustige Esel.
---------------------------

Nerviger Mails von Zarathustra - Seite 2 - Quanten.de Diskussionsforum

Aber ich glaube Yukterez hat wenigstens Ahnung von Physik.

Gut, dass auch das echte Ferkel auch „glaubt“, dass Jukterez Ahnung von Physik hat und nicht nur Zahlen einsetzt und Animationen erstellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Günter Sturm, stelle die Paar Zeilen dort rein, wenn du dich nicht wirklich in der Anstalt befindest.

Mein Lieber Esel, du kannst es auch machen und den Abschaum (Tom.s) fragen, was er dazu sagt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Feb 2022, 19:43

Re: Ein Esel Meister der Psychokinese.

Do, 24. Feb. 2022 19:40
(zpneh@aol.com)

An:christoph@motionmountain.net + 37 weitere Details


"Eiert" das Magnetfeld eines Dauermagneten wenn man ... - Quanten.de Diskussionsforum

"Die Magnetfeldlinien sind ja nichts als gedachte Linien."


Mein lieber Esel, du sollst noch tiefer in die Meditation gehen und dich ganz auf den Tisch konzentrieren, dann ordnen sich die Eisenspäne bestimmt zu deinen Hirnfeldlinien.

Es ist nicht verwunderlich, dass ihr komischen Affen daran glaubt, denn, wenn die Materieteilchen selbst nicht materiell (stofflich) sind, dann sollte doch kein großes Problem sein. Wenn ein nicht-materielles Quantenobjekt einen Drehimpuls in der materiellen Welt erzeugen kann, ohne sich auch in seiner eigenen geistigen (nicht-materiellen) Welt zu drehen. warum denn nicht?

Mein lieber und lustiger Esel. Ein Paar Theoretiker (moderne Propheten und Esoteriker) haben die Universitäten in Moscheen, Kirchen, Synagogen und Ashrams verwandelt.

Ihr wahnsinnigen Affen, schwer kranken dummen Verbrecher, es geht nicht um euch letzten Dreckstücke, nicht mal um alle Physik-Professoren und Studenten und Schüller auf der Welt, auch nicht nur alle Menschen, die jetzt auf der Erde leben, sondern um die Menschheit und deren Lebensweise auf der Erde.

Wenn diese Erkenntnisse vor paar Jahren bekannt geworden wären, dann wären wir Menschen heute nicht da, wo wir sind, wo der Geruch des Krieges nicht nur in der Luft liegt, wo die Welt gebannt in den Abgrund schaut.

Günter Sturm, mach endlich dein Affenhaus dicht oder stelle die paar Zeilen (Bedeutung der Ruheenergie) da zur Diskussion. Tue es du Abschaum. Wo bist du denn? In der Anstalt?

Bellen der Hunde, Grunzen und Schnaufen der Schweine, Schrei von kranken Affen sind unvergleichbar angenehmer als verzweifelte, nervöse und ätzende Geschrei von euch Schreihyänen über Physik, solange ihr Miststücke nicht wissen wollen, was die Begriffe bedeuten, die ihr komische und schmutzige Kreaturen bedeuten, die ihr benutzt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 26. Feb 2022, 15:36

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-48124

Zarathustra
26.02.2022, 15:34 Uhr

Sehen Sie Herr Jaeger?

Ich habe wie versprochen, die bekannten zwei Affenrudel (Schimpansen u. Paviane, also die Kritiker wie Engelhardt, Lopes, Mayer usw. und Befürworter, von Ketchup bis Mayonnaise) die Foren und Blogs überfielen, aufgelöst und entweder in die, von mir eingerichtete Quarantäne, oder nach Hause geschickt.
——————————————————————————–
Mehr dazu hier.
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1376#p1376

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Feb 2022, 12:04

(Schrei nach) Sturm im Affenhaus

Wenn es um weniger ginge als neue Weltordnung, würde das Publikum beim Zuschauen des Streites zwischen dem Esel (Meister der Psychokinese am rechten Rand der Gesellschaft) und der anderen Affen, die sich entweder der alten Heimat verbunden fühlen (Ketchup) bzw. mit linker Gesinnung

Der Liebe und dumme und Esel am rechten Rand der Gesellschaft.

Ich mal Pause von diesem Thread. Ciao.

Ist ja gut, mal! pause, aber Sprich mit MMT über seine Fäden am Kreuz, oder über deine Hirnfeldlinien mit Presslufthammer oder besser mit der Rüttelplatte

Ende der Einigkeit im Affenhaus (Quarantäne).

Was die Physik betraf und betrifft waren (sind) sich diese verlogenen Affen da einig, dass alles (Lügen, Verdrehen, Dreckschleuder (z.b. das echte Ferkel einsetzen usw.) erlaubt ist und getan werden darf und kann.

Auf diesem Gebiet jedoch fällt ihnen sehr schwer zu verbergen, was sie wirklich denken und würden lieber das Maul halten.(s.u. sanfte und leise Geschrei )

Ich verlasse diese Diskussion, bevor ich einen geschätzten Kollegen hier im Forum melden müsste

PS: Auch hier hat Abschaum (Tom.s), der kompetenteste Physiker, den ich in Foren und Blogs begegnet bin, gewisse Überblich und Objektivität.
Zuletzt geändert von Zarathustra am So 27. Feb 2022, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Feb 2022, 12:10

Zarathustra hat geschrieben:(Schrei nach) Sturm im Affenhaus

Wenn es um weniger ginge als neue Weltordnung, würde das Publikum beim Zuschauen des Streites zwischen dem Esel (Meister der Psychokinese am rechten Rand der Gesellschaft) und der anderen Affen, die sich entweder der alten Heimat verbunden fühlen (Ketchup) bzw. mit linker Gesinnung

Der Liebe und dumme und Esel am rechten Rand der Gesellschaft.

Ich mal Pause von diesem Thread. Ciao.

Ist ja gut, mal! pause, aber Sprich mit MMT über seine Fäden am Kreuz, oder über deine Hirnfeldlinien mit Presslufthammer oder besser mit der Rüttelplatte

Ende der Einigkeit im Affenhaus (Quarantäne).

Was die Physik betraf und betrifft waren (sind) sich diese verlogenen Affen da einig, dass alles (Lügen, Verdrehen, Dreckschleuder (z.b. das echte Ferkel einsetzen usw.) erlaubt ist und getan werden darf und kann.

Auf diesem Gebiet jedoch fällt ihnen sehr schwer zu verbergen, was sie wirklich denken und würden lieber das Maul halten.(s.u. sanfte und leise Geschrei )

Ich verlasse diese Diskussion, bevor ich einen geschätzten Kollegen hier im Forum melden müsste

PS: Auch hier hat Abschaum (Tom.s), der kompetenteste Physiker, den ich in Foren und Blogs begegnet bin, gewisse Überblich und Objektivität.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Feb 2022, 17:44

Ich will jetzt nicht für Physik! Foren und Blogs über die Gesellschaftsordnungen der menschlichen Gemeinschaft auf der Erde schreiben. Das werde ich tun, wenn meine auf Naturwissenschaft bezogene weltbewegenden, absolut unbestreitbaren Feststellungen weltweit bekannt geworden sind und die Menschheit den Unterschied zwischen der Natur- und Geisteswissenschaft erkannt hat und weiß, dass die Natur (Physik) absolut gesetzmäßig, d.h. logisch und verständlich funktioniert und Märchenerzählungen über Zufall, Wahrscheinlichkeit und Relativität der Wirklichkeit, die durch Betrügerei, Verdummung, Manipulation und historisch bedingte Unwissenheit über die fundamentalste Begriffe in der Physik ihre Ende genommen hat und verlorenes Vertrauen in die Wissenschaft wiederhergestellt ist.

Tausend Jahre nach dem Zusammenbruch der letzten Weltmacht (Römische Weltreich) machten die Portugiesen gefolgt von Spanier die Welt (märkte) zu beherrschen. Danach kamen Holländern, Franzosen und Engländer (erwähnenswert, dass in den letzten vierzig Jahren bis zum Ende des ersten Weltkrieges auch Deutschland, das mit Bismarck seine Einheit erlangt hatte, ebenfalls solche Ambitionen hegte), die unsagbares Leid über Völker der Welt brachten, versklavten Millionen Menschen, raubten ihre Bodenschätze und damit verschafften sie sich einen erheblichen technischen Vorsprung, insbesondere im militärischen Bereich und könnten Handel trieben, während die unterlegenen mit einer Pistole am Kopf verhandeln müssten und immer müssen.

Der Übergang zwischen diesen Weltmächten war immer begleitet von langjährigen Kriegen, in denen Millionen Menschen ihr Leben lassen müssten, Verhungern müssten, während die Mörder und Massenmörder in Burgen, Palästen und Schlösser in Saus und Braus lebten.
Die Amerikaner waren die ersten, die die vorherige Weltmacht (Engländer) in kürzester Zeit und im Vergleich zu den früheren Epochen schmerzlos ablösten, nach dem Europa in Schutt und Asche lag.

Die Menschheit steht jetzt vor einer Zeitenwende in vielerlei Hinsicht, worauf ich jetzt eingehen möchte, obwohl mich persönlich die Wende in der Naturwissenschaft beschäftigt, die ICH selbst herbeiführen werde und weise auf die Wende, die neue kommende Weltmacht, China betrifft, die die USA verdrängt werden, woran keinen Zweifel besteht.

Die Frage ist, ob die USA diese Wende, was wirtschaftliche Macht betrifft, friedlich und ohne einen furchtbaren und grausamen Krieg hinnehmen und den Lauf der Geschichte in dieser Hinsicht dem freien! Markt überlassen werden, wonach nicht aussieht und Tramp wollte, weil er glaubte, dass die amerikanische Mentalität und Kultur, die von Kultur der Indianer und Pioniergeist der ersten Einwanderer geprägt ist, die einigermaßen neidlos die Macht und Reichtum der stärkeren akzeptieren, weltweit begrüßt wird und wusste nicht, dass er selbst zu den ersten gehören werden würde, die Er war der ehrlichste Politiker der letzten hundert Jahren und zeigte, dass das Gerede von Menschenrechten, Demokratie usw. nur der Manipulation und Verdummung der Massen dient und immer das Geschäft und das Geld das Handeln der Staaten bestimmt.

Deshalb wurde er von dem verlogenen, schmutzigen, Monster, Mörder und Massenmörder, die in Hochbetagten der Multinationale Konzerne (globalen Player sitzen) sitzen und die Welt am Rande des schaurigen Abgrundes getrieben haben, gehasst. Er wusste nicht, dass er selbst dann zu den ersten gehören werden würde, die Marie-Antoinette und Louis der der Sechzehnte grüßen sollte. Für die Weltrevolution war und ist er jedoch ein guter Katalysator für.

Zurück zum Krieg. Kein Volk will Krieg. Kein Mensch, der in Ämter, Felder und Fabriken sein Brot verdient will krieg. Weder Russen noch Ukrainer noch Europäer noch Chinesen wollen Krieg. (Zitat: Krieg wollen die, die sich kennen und Menschen auf Schlachtfelder schicken, die sich nicht kennen.

Alle sitzen in UN und behaupten, keinen Krieg zu wollen. Wenn es so ist, dann können die fünf oder sieben Großmächte einen 20- bis 30-Jährigen nicht-Angriffspakt unterzeichnen. Dann kein kleines einen Krieg gegen seine Nachbarn führen. Ich weiß, dass es illusorisch ist, genauso illusorisch, was ich EU in der jetzigen geänderten Weltlage vorschlagen würd, nämlich einen langjährigen nicht-Angriffspakt zwischen EU und Russland, dann sollen Amerikaner sehen, was sie mit den Chinesen machen wollen.

Zurück zu euch verlogene Miststücke, ihr schmutzige Verbrecher.

Seit fünfzehn Jahre erkläre ich was die Begriffe bedeuten, die die Wissenschaft (Physik) benutzt, und zwar so, dass jeder Schüler versteht und so überzeugend, dass nicht den denkbar geringsten Zweifel daran besteht, weil der gesamte mathematische Formalismus der QM darauf aufgebaut und in allen diesbezüglichen experimentellen Beobachtungen der letzten hundert Jahren bestätigt wurde und täglich millionenfach bestätigt wird.
Trotzdem quatscht ihr letzte Dreckstücke über Physik und schweigt darüber.

Beendet das Verbrechen und sprecht überall davon. Angefangen mit der Bedeutung der Ruheenergie, die jeder Schüler auch versteht und Angesichts des Bekanntheitsgerades des genialen Scharlatans (Einstein) sofort weltweit bekannt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Feb 2022, 20:27

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-48125


Zarathustra
27.02.2022, 20:23 Uhr

Die Grenze der Unredlichkeit kann überschritten werde, jedoch die Grenze des abscheulichsten Verbrecher darf nicht überschritten werden.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-17759

[size=85]Zarathustra
27.02.2022, 20:18 Uhr
Re: Blogs und Foren

Ich will jetzt nicht für Physik! Foren und Blogs über die Gesellschaftsordnungen der menschlichen Gemeinschaft auf der Erde schreiben. Das werde ich tun, wenn meine auf Naturwissenschaft bezogene....
......................
........
......................
Beendet das Verbrechen und sprecht überall davon. Angefangen mit der Bedeutung der Ruheenergie, die jeder Schüler auch versteht und Angesichts des Bekanntheitsgerades des genialen Scharlatans (Einstein) sofort weltweit bekannt wird.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Feb 2022, 12:00

Hilfeschrei im Affenhaus

Was denkt Ihr über einen Beitritt der Ukraine zur EU?

Wenn Frau von der Leyen (Liebling der französischen Rüstungsindustrie, um die Manfred Weber sie beneidet!) gewusst hätte, dass heute die Experten der renommierten Denkfabriken von Massachusetts bis Tokio sich heute im Affenhaus zu Wort melden, hätte sie nicht zu früh dazu Stellung genommen. Tokyo,

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 28. Feb 2022, 22:48

mail an bekannte verteilliste
-------------------------------------------
Entweder ein geistig schwer behinderter oder ein Schwerverbrecher

Mo, 28. Feb. 2022 22:41
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 37 weitere Details

Lesen Sie diesen Beitrag von 2015.

(Ähnliches gibt es auch von 2008, jedoch nicht in diesem Forum, deshalb 2015)

Morgen erkläre ich ihnen warum es unmöglich ist euch als normale Menschen zu betrachten, die Interesse daran haben zu verstehen wie die physikalische Welt funktioniert.

Dann frage ich euch, ob es eine dritte Möglichkeit gibt.

Die ersten zwei sind im "Betreff:" zu lesen. Die waren 1)- geistig schwer behindert -b) Schwerverbrecher.

---------------------------------------------------------------------------------

von Zarathustra » So 15. Nov 2015, 09:47
Ich habe den Beitrag hierher verlegt.
-----------------------------------------------
von Zarathustra » Di 10. Nov 2015, 13:24

Zunächst die Antworten auf die wichtigsten Fragen der Physik, die die Moderatoren und Besucher in Quanten.de, quantenforum, abenteuer universum, Mahag und Astronews, per Mail bekommen haben.

1-Woher kommt die Materie in den Raum.

Der Raum selbst ist stofflich und besitzt eine einzige Eigenschaft nämlich die Schwingungsfähigkeit und kann wie Photonen (Licht -Spin 1 Objekte) und Materie (Spin ½) verformt (Strukturiert ) werden, die auch in einander umgewandelt werden können.(Paarvernichtung bzw.Paarerzeugung.

2-was ist die Ursache der Ruheenergie?

Eigendrehimpuls=Spin=Zitterbewegung

3-Wie sieht eine Drehung mit 4pi Periodizität (Spin ½) anschaulich aus?

Wie der Umstülpungsvorgang einer 3D Membran, die wie ein zwiebelförmiges Yin-Yan Symbol aussieht.Mathematisch darstellbar durch Dirac-Matrizen oder Hamiltin-Quanternionen.

4-Aus welchem physikalischen Grund gibt die Wellenlänge eines Teilchens seinen Impuls an?

Weil diese der tatsächlichen Länge (Ausdehnung) des schwingenden Teilchens entspricht , Je kürzer die Wellenlänge desto gespannter (höheren Impuls) das Objekt.

5- Was gibt die Vierer-Geschwindigkeit (u), die in LT vorkommt, an?

Schwingungsgeschwindigkeit des ruhenden Teilchens, die natürlich immer gleich c ist.

6-Wie kann eine absolut, globale Zeit für alle Objekte des Universums definiert und gemessen werden

In dem, die Schwingungsfrequenz eines einzelnen Teilchens, anstelle eines Atoms für die Zeitmessung herangezogen wird, die aufgrund der konstanten Ruheenergie immer und überall die gleiche ist, z.B. für ein Elektron f=E/h=1.235*10 ²°/s beträgt.
Diese Frequenz (Zeitmessung) ist eine absolute Größe und ist vom Ort (Grav.Potential) und Bewegungszustand des System, in dem die Ruhefrequenz (absolute Eigenzeit) des Teilchens ermittelt wird.

7-Was ist für die Eigenschaft „Masse“ verantwortlich?

Der halbzahliger Spin.

worauf Dirac bei der Linearisierung der Klein-Gordon-Gleichung stieß, und nicht erkannte auf welche Weise, die Ruhemasse (Ruheenergie) mit halbzahligem Spin zusammenhängt, obwohl er merkte, dass die Einführung der Ruhemasse bzw. ß Matrix in seiner Gleichung für das Auftauchen des halbzahligen Spins erforderlich machte.

Wegen der Polarisierbarkeit der longitudinalen Spinkomponente der Fermionen haben diese (Spin 1/2 Objekte) eine veränderliche Trägheit, die von der Wellenlänge (bzw. Geschwindigkeit in QM ) abhängt und als Masse aufgefasst wird, was (longitudinale Polarisation der Spinkomponente) dem Spin 1 Teilchen fehlt und deshalb weisen sie eine konstante Trägheit auf und bewegen sich immer mit c.

Diese konstante Trägheit wird als Eichmaß! der Masse auf Null gestellt, was als masselos aufgefasst wird. Higgsmechanismus ist ein versuch, den Umwandlungsprozess der Spin 1 (Dipol- 2pi Periodizität-)Teilchen in Spin ½ Teilchen (Quadropol- 4 pi Periodizität-) mathematisch zu formulieren. Paarvernichtung (Annihilation) kann in diesem Sinne als inverser Higgs-Mechanismus bezeichnet werden

- Wo sollte der Glaube herrschen , dass die Eigenschaften eines Teilchens (Spin,masse, Ladung, Parität) nichts mit der stofflichen Struktur des Teilchens zu tun haben?

In Irrenhäuser und nicht in Universitäten.Das ist sehr ernst gemeint, allerdings muss zuerst die Denkblockaden beseitigt werden, damit dann jeder begreift, dass es wirklich purer Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) ist zu glauben, dass etwas Nicht-stoffliches, Masse,Länge und Eigendrehung besitzen kann.

Hier ist keine Diskussion notwendig.Nur im Irrenhaus sollte dieser Gedanke zur Diskussion gestellt werden und nicht in Foren oder Schulen geschweige denn in Universitäten.

8-Wo sollte der Glaube herrschen, dass einen messbaren Drehimpuls (Spin) erzeugt werden kann, ohne sich dabei was wirklich dreht oder gar bewegt.

s.o.(Irrenhaus).

9-Wie kann man die Zeit mit der Dynamik der Materie (Schwingung der Atome oder Geschwindigkeit der materiellen Objekte ) im Sinne einer physikalischen Kopplung also im Sinne der Ursache und Wirkung im Zusammenhang bringen ?

in dem man sich die Zeit als ein Erzengel (Engel der Zeit) vorstellt, der dafür sorgt, dass die Materie sich überall so schnell bewegt wie er (der Engel) selbst.Also wenn man an einem schweren religiösen Wahn leidet.

10-Was ist Isospin

Isospin ist reine Mathematik ohne den geringsten physikalischen Gehalt.Spin ist eine physikalische Eigenschaft, deren Auswirkung als magnetisches Moment zu beobachten ist.Isospin ist tatsächlich ein Hirngespinst.Auf diese Basis( Hirngespinst) eine Theorie aufzubauen, in der Protonen und Neutronen als gleiches Teilchen betrachtet werden, ist ein Grund warum die Teilchenphysik (bzw.Kernphysik) seit Jahrzehnten in einer Sackgasse steckt.Ein Proton oder Neutron oder Überhaupt ein Fermion kann nicht aus mehreren Konstituentenbestehen, denn ein Teilchen ist eine bestimmte Raumstruktur, die um einen Punkt herum gebildet wird.Diese Struktur (dreidimensionale Membran) ist ein einheitliches zusammenhängendes Gebilde.
Deshalb ist Quarktheorie, in der 18 Quarks und eine Menge Gluonen ein Proton oder Neutron bilden, nichts Wert, denn die Grundannahme ist vollkommen falsch und muss gänzlich verworfen werden, was bald passieren wird.

11-Was ist Unschärferelation?

Wenn man endlich begreift, dass jedes Teilchen ein schwingendes System ist und kein Massenpunkt (p=mv), dann wird klar, dass alles, was über die Unschärferelation geschrieben worden ist, restlos im Papierkorb gehört.Denn nur ein geistig behinderter fragt nach dem Aufenthaltsort einer schwingenden Saite innerhalb seiner eigenen Länge.
Die (Saite -Membran) ist natürlich da, wo sie schwingt.Das Problem hierbei war die Anschaulichkeit einer Drehung mit 4 pi Periodizität (Spin), die von mir mathematisch (Dirac-Matrizen und Hamilton-Quaternionen), anschaulich (Umstülpungsvorgang) und logisch denn seit Milliarden Jahren erzeugt diese Drehung den gleichen Drehimpuls, deshalb muss diese konstante und gleiche Bewegungsart bildlich vorstellbar sein.Die Behauptung, dass es dabei sich nicht um eine Drehung handelt und trotzdem einen Drehimpuls erzeugt wird und das seit Milliarden von Jahren, ist in der Tat eine Wahnsinnige Vorstellung, die nur im Irrenhaus geäußert werde dürfte.

12.Fortsetzung (bzw. ausführliche Erläuterung)folgt.

Hier fange ich mit einer Frage in Physikerboard und meiner Antwort dazu, die sofort gelöscht wurde.

--------------------------------------------------
.......

-----------------------------------
Anschaulich:

Ein zwiebelförmiges Yin-Yang Symbol, dessen Umstülpungsvorgang(Dynamik) eine Frequenzaufweist, die der De-Broglie Wellenlänge des Teilchens entspricht und mathematisch in SO(3,1), SU (2) oder direkt durch H ( Hamilton-Quternionen) beschrieben werden.

Wichtig:Quantenmechanische Prozesse werden erst dann logisch und anschaulich verstanden wenn u.a. bekannt ist, aus welchem physikalischen Grund, der Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge bestimmt wird.

PS:Diese Drehung (4 pi Periodizität-Spin 1/2-) wird in QM in SU (2 ) mit Hilfe der Pauli bzw. Dirac-Matrizen beschrieben obwohl diese in Quaternionen enthalten und deshalb überflüssig werden, wenn diese Drehung in H (4-D) und nicht in SU(2) formuliert wird.
Wenn man bedenkt welche Rolle

Hamilton-Prinzip
Hamilton-Funktion
und Hamilton-Operator

in Physik und QM spielen, dann erscheint die Ersetzung der Quaternionen durch Vierer-Vektoren als großes Rätsel und Geheimnis, um nicht zu sagen die größte Verschwörung .(Notwendigkeit oder Berechtigung sei dahingestellt).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 2. Mär 2022, 23:23

Neues aus dem Affenhaus (Quarantäne). Es ist ruhig geworden im Affenhaus.

Damit die Zuschauer erfahren, warum die Affen in Quarantäne so frustriert und verzweifelt nicht mehr so laut schreien.
Tom.S und andere Physiker in Quarantäne. Ihr sollt doch diesen armen treuen und dummen Esel helfen, wo bleibt denn Mitleid?


------------------------------------------------------------------------------



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh@aol.com
An: info@quanten.de <info@quanten.de>; info@scienceup.de <info@scienceup.de>; abuse@quanten.de <abuse@quanten.de>; abuse@scienceup.de <abuse@scienceup.de>; harald.maurer@chello.at <harald.maurer@chello.at>; joachim.schulz@quantenwelt.de <joachim.schulz@quantenwelt.de>; contact@skeltek.de <contact@skeltek.de>; antaris@planck-unit.net <antaris@planck-unit.net>; support@alltopic.de <support@alltopic.de>; jclo4@web.de <jclo4@web.de>; feedback@astronews.com <feedback@astronews.com>; info@jocelyne-lopez.de <info@jocelyne-lopez.de>; philipp.wehrli@schulebauma.ch <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; christoph@motionmountain.net <christoph@motionmountain.net>; contact@frank-specht.de <contact@frank-specht.de>; feedback@astronews.com <feedback@astronews.com>; wkasper@gmx.net <wkasper@gmx.net>; admin@badhofer.at <admin@badhofer.at>

Verschickt: Mi, 2. Mrz 2022 19:39
Betreff: Re: Der dumme Esel kriegt keine Luft, und braucht andere Moderatoren plus Abschaum


"Der dumme Esel kriegt keine Luft, und braucht andere Moderatoren plus Abschaum"

Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie - Quanten.de Diskussionsforum

Geku:

Und wie sieht es mit der Gravitation in einer abgeschirmten Vakuumkammer aus?


Genau so wie braune zähe Breiige Masse, in der du verzweifeltes Äffchen immer tiefer hineinsinkst.

Ich sagte Moderatoren (, Günter sturm, Umlauf, Sunier, marco, joax ) oder der Abschaum Tom.s.

Wo kommst du denn her? wer bist du mein liebes Äffchen. Mal sehen wie lange noch du Luft kriegst und schreien kannst.
halte durch, bleib standhaft, und schrei weiter mein völlig verwirrtes Äffchen.


Günter sturm, wenn du nicht tatsächlich in der Anstalt bist, dann hab Erbarmen mit diese arme, nervöse, wütende und verzweifelten Kreaturen und mach dein Affenhaus dicht oder stelle meine Feststellung (ruheenergie) dort zur Diskussion.

------------------------------------------

Intellektuelle Redlichkeit II - Die Tugenden der Wissenschaft im Kampf gegen populistische Strömungen » Beobachtungen der Wissenschaft » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

Zitat:

Zurück zu euch verlogene Miststücke, ihr schmutzige Verbrecher.
Seit fünfzehn Jahre erkläre ich was die Begriffe bedeuten, ...................................................................

#############################################################################################################################

Verschickt: Di, 1. Mrz 2022 22:57
Betreff: Der dumme Esel kriegt keine Luft, und braucht andere Moderatoren plus Abschaum



Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie - Quanten.de Diskussionsforum

Meine Gedankengänge und Berechnungswege mit dazugehörigen Erläuterungen kann ich als Grundlage für eine vorurteilsfreie Diskussion schrittweise darlegen


Meine liebe verzweifelte und nervöse Affen (Aggressiver Pavian umlaufi, lustigstes Äffchen marco, Abschsaum Tom.s, und verwirrter Sunier)


Seht ihr nicht, dass dieser armer dummer, frustrierter, verzweifelte ,vor Wut kochender Esel nicht in zwei Threads alleine ist.

hilf ihm doch, ihr komische Kreaturen.


Wenn da (Gravitation) nicht, dann wenigstens in politischen Bereich, wo seinen ( dummer Esels) Mörder und Massenmörder, (Putin) einen Autokraten genannt wird..,..

Ukraine - Seite 15 - Quanten.de Diskussionsforum

---------------------------------------------------------------------------------

mein lieber dummer esel ulitürke

du bist wirklich dumm. in vielerlei hinsicht. ich meine wirklich dumm, ich sage es so, nicht weil du verlogen und schmutzig bist, nein du bist wirklich sehr dumm

jetzt mach weiter mit IA, IA, obwohl du kaum Luft kriegst. mach doch, ich brauche auch was zum Lachen, besonderes in diesen fürchterlichen und gefährlichen Tagen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Mär 2022, 14:02

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post98746

Dieser Beitrag gehörte zu "Absolute Widerlegung der SRT" aber vorerst hier, damit die Affen richtig tanzen zu lassen.

Affen in Quarantäne im Bedrängnis.

----------------------


1.5- Manipulative Konstruktion des Gedankenexperimentes (Hütchenspiel).

Hierbei (Konstruktion des Experimentes) erscheint Einstein als ein Hütchenspieler und versteckte sein ruhendes System so raffiniert zwischen den beiden bewegten Systeme (Zwillinge), dass es nie bei dem Zwilling ist, wo nachgeschaut wird, sondern immer angeblich bei dem anderen, weil es kein Ruhesystem gab und gibt. Genau wie ein Hütchenspieler. Er hat es aber so gut versteckt, dass über ein Jahrhundertlang die Physiker nach dem Ruhesystem bei einem Zwilling suchen, jedoch es ist immer bei dem anderen.
Wenn Einstein nicht manipulieren und betrügen wollte, hätte sein Gedankenexperiment so konstruiert, dass eindeutig und leicht gezeigt werden könnte, ob die bewegten Uhren langsamen laufen als die ruhenden, anstatt sein Gedankenexperiment in einem Universum durchzuführen, wo nur zwei Systeme existieren, die eine Relativgeschwindigkeit zueinander besitzen, und keine Möglichkeit besteht eine der beiden Systeme während einer bestimmten Zeitspanne (Dauer des Experimentes) als ruhend zu betrachten, denn das andere System hat auch während dieser Zeitspanne das Recht (Gleichberechtigung) sich als ruhend zu betrachten.
Zum Beispiel folgendes leicht durchführbares Experiment.


................................. A |-------------------------------------------------------------| B
.................................. U0 -----U1-----> U1

Zwei baugleichen Uhren (U0 und U1) liegen im Punkt A. Eine Uhr (U0) ruht im Punkt A während die andere (U1) sich mit konstanter Geschwindigkeit in Richtung B bewegt und wird gestoppt, wenn sie den Punkt B erreicht hat, wobei im selben Moment (Zeitpunkt des Treffens) ein Lichtsignal nach A geschickt wird und die Uhr A wird auch gestoppt, wenn sie das gesendete Signal empfangen hat. Die Lichtlaufzeit (generell, Laufzeit des Signals jeglicher Art, z.b. akustisches usw.) wird dann von den gezählten Zeiteinheiten durch U0 abgezogen, um die gezählten Zeiteinheiten der beiden Uhren, während die U1 unterwegs war, vergleichen zu können. Mit so einem Experiment kann leicht, eindeutig und zweifelsfrei festgestellt werden kann, ob das Postulat der Wirklichkeit entspricht.

*
.........................................................Im Einsteins Gedankenexperiment laufen beide Uhren absolut synchron.

Folgendes übersichtliches Beispiel soll die Tatsache verdeutlichen, dass zwei baugleichen Uhren, die sich unter gleichen Bedingungen in zwei Systeme befinden, die eine Relativgeschwindigkeit zueinander aufweisen, absolut synchron laufen müssen.

*
.......................................................................................Vorbereitung des Experiments:

..... U1 -----> AM=MB <--- U2
............................. A |------------------------M-------------------------| B
............................. .........U0

Die ruhende Uhr (U0) befindet sich in der Mitte der Strecke AB und die beiden anderen bewegen sich mit der gleichen konstanten Geschwindigkeit aufeinander zu.

*
---------------------------------------------------------------------Beginn des Experiments (t0)

........................................................AM=MB
------------------------------------------------------------- A |------------------------M-------------------------- | B
.................... <--U2.U0.U1-->

Alle drei Uhren (U1, U2, U0) beginnen zu ticken, wenn die bewegten Uhren (U1 und U2) die ruhende Uhr (U0) passieren.

*
.................................................................................. Ende des Experiments (tn)

.......................................................................A |<--U2--------------------U0--------------------U1-->| B

....................................................... Alle drei Uhren werden gestoppt, wenn U1und U2 die Punkte A und B erreichen.


Aus welchem Grund sollen denn die beiden bewegten Uhren (U1und U2) nicht synchron gelaufen sein? Die Bedingungen sind für beide Uhren gleich. Für Nicht-Synchronität der Uhren gibt es absolut keinen Grund, obwohl sie eine Relativgeschwindigkeit zueinander aufweisen.
Nur ein Betrüger oder ein Mensch, dessen Verstand tatsächlich ausgeschaltet ist, kann hier einen Grund für Nicht-Synchronizität der beiden bewegten Uhren (u1 und u2) erfinden. Auch wenn einen Rangunterschied zwischen bewegten und ruhenden Uhr als gesichertes Wissen gelten sollte, dann könnte nur ein Gangunterschied zwischen U0 (Ruhende Uhr) und U1 oder zwischen U0 und U2 zu beobachten sein aber mit absoluter Sicherheit nicht zwischen den beiden bewegten Uhren (U1 und U2).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Mär 2022, 15:28

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/der-kapitalismus-im-angesicht-der-klimapolitik-der-zerfall-des-alten-dogmas-dass-der-freie-markt-alles
------------------

Zarathustra
05.03.2022, 15:25 Uhr

Herr …(am Main oder an der Oder?) – oder einfach Herr lustig

Zunächst will ich wissen, ob Sie wissen mit wem Sie sprechen. Ich bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, der bewiesen hat, dass (s.Links u.).

Wenn Sie nicht denkbar geringsten Zweifel daran haben, dann sprechen wir über die Gesellschaftsordnungen.

Sonst habe ich weder Lust noch Zeit den widerlichsten abscheulichsten Verbrechern, den letzten Dreckstücken, Schweinen und Affen, die ich in die Quarantäne geschickt habe, die Gelegenheit zu geben die wertvollsten und schönsten Perlen der Wissenschaft unter dem Dreck ihrer Persönlichkeit, ihrer widerlichen und stinkenden Eitelkeit zu begraben.

So, wenn Sie nicht den geringsten Zweifel daran haben, dann melden Sie sich.
Wenn sie jedoch daran zweifeln, dann Sagen Sie es mir aus welchem Grund, damit ich dann Sie davon überzeugen kann, dass Sie in diesem Fall entweder in einer Irrenanstalt gehören oder zu den menschenähnlichen Kreaturen, von denen ich oben sprach (Hunde, Schweine, Hyänen, Schimpansen, schmutzige Verbrecher, Abschaum, billige Huren, usw.).

——————————————–------------------------------------------------

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-teilchenphysik-ist
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/intellektuelle-redlichkeit-ii-die-tugenden-der-wissenschaft-im-kampf-gegen-populistische-stroemunge
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-rel

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1395&sid=b33d2cd9ff2e0df9546baf553e241c48#p1395

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 6. Mär 2022, 13:42

Drei Ärzte in Quarantäne (Affenhaus)-Zwei Aktive (F. 53 und Ant.) und einer (Chris. S.) im Bereitschaftsdienst


http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post98765
Frank (furt) 53

Was schert es eine hundertjährige Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran schubbert

Volle Zustimmung bis Auf Wildschein, das durch echtes Ferkel ersetzt werden muss, um den Gegebenheiten und Persönlichkeitsmerkmalen vor Ort angepasst zu werden. Dieses wahnsinnige Wildschwein ist wirklich ein echtes Ferkel, was die Persönlichkeitsmerkmale anbelangt.

Geku (armes Äffchen)
Auch eine "Stehende Welle " besitzt Energie

Du armes dreckiges Äffchen, glaubst du den Abschaum, Esel, Pavian und Affe helfen zu können. Verschwinde du verzweifelter, dummer Wachhund mit einem Affenmaske.

Es geht um Ruheenergie.

Günter sturm.
Du Miststück, stelle die berühmten zwei Zeilen (Ruheenegie) in deinem Affenhaus zur Diskussion oder denke an Lastwagen mit einem Käfig darauf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Mär 2022, 06:33


Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne


Mo, 7. Mrz 2022 6:25
(zpneh@aol.com)

An:abuse@ScienceUp.de + 24 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=98774#post98774


Der Arzt (Antaris)....Gestern, 19:23

Was die Ruheenergie ist, dass willst du nicht beantworten?

Geku (maco? oder Joax?), der verzweifelte Wachhund.

......................................................................................................................

Wo bist du denn dreckiger Wachhund?

Verschwinde du Miststück. Hat der Arzt dein verlogenes Maul mit dem Kuhmist (in sachlicher Hinsicht) Verstopft?

Tom.s, ulitürkr, umlauf, sunier

Wo seid ihr denn? ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche Verbrecher?

Kommt raus und erzählt was die Ruheenergie bedeutet. kommt raus ihr bedauernswerte komische Schimpansen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn er wieder so abgleitet wie der bereits geschlossene Thread zu diesem Thema, dann wird es endgültig geschlossen.
-Ich-(umlauf)


Halte endlich dein schmutziges, verlogenes Maul du letztes Dreckstück, sonst wird dein Maul später nicht nur metaphorisch verstopft. du aggressiver Pavian

Günter sturm

Entweder stelle meine Feststellung in deinem Affenhaus,(derzeit Quarantäne) zur Diskussion, wenn du nicht in der Psychiatrie bzw. unter Behandlung mit Tierarzneimitteln bist oder mach dein Affenhaus dicht, damit ich mich dann mit Blogs beschäftige, die meine Feststellungen nicht veröffentlichen lassen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Mär 2022, 10:21

Affenhaus und verschwundene Großaffen.

Sanftwasser (eivon bomeli)

Ich kenn mich zur Thematik nicht besonders aus.


Dann halt entweder dein dreckiges Maul und lass die Physiker (Tomuliumlauf) dort, die ich von mir eingerichtete Quarantäne eingesperrt habe zu Wort kommen, oder stelle die besagte zwei Zeilen von mir, die du letztes halbverlogenes Miststück seit Jahren kennst, dort zur Diskussion.
Du komischer Hybrid (Affsau) und halbverlogenes Miststück, versucht das Affenhaus wie ein halbwegs normaler Zirkus aussehen zu lassen, indem du immer dein Senf dazugeben willst und jetzt, wo Hr. Öztürk, der nicht wusste, dass er ungewollt zum Affentanz animiert wird, sich verabschiedet hat (vielleicht hat er es bemerkt), versuchst du die Frage nach der Bedeutung der Ruheenergie in den Hintergrund zu verdrängen du halbgestörtes Äffchen.

Zunächst muss die wissenschaftliche Welt erfahren, was die Ruhenergie bedeutet (gibt die Schwingungsfrequenz an), dann erst soll noch vertieft werden. Dich muss man mit hartwasserboarding bekannt machen, damit du dein Maul hältst)

Ps: Trotzdem habe ich das, was ich darüber veröffentlicht habe, hierher kopiert (s.Link und Zitat u.).


scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
30.03.2020, 15:17 Uhr
Spin
Immanente Spannung, die während der Verknotung (Entstehungsprozess)
um einem Knotenbereich entsteht, ist verantwortlich für den Spin und Spin ist die Ursache jeder Bewegung im Universum.
Atome, Moleküle, Planeten, Sterne, und Galaxien drehen sich, weil sich jedes einzelne Teilchen dreht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geku (marco), Verkörperung der Verlogenheit und des Schmutzes, armes billiges Äffchen, das der Wachhund spielen will

Was quatschst du denn?

Ruheenergie des Teilchens ist gleich seine elektrische (elektromagnetische?) Energie?

Erstens: Wer sagt das? Zarathustra oder die Lehrmeinung?
Zweitens: Was ist dann mit Ruheenergie des Neutrons?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 11. Mär 2022, 18:18

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4128&page=5

Wie sie sehen, diese Mail ist von 5. Mrz -

Herr Antaris geht meines Erachtens immer noch sanft mit diesen verwirrten, komischen und schmutzigen Affen um.

Sie können die Schlinge noch enger ziehen, in dem Sie in einem Beitrag nur die Bedeutung der Ruheenergie zur Diskussion stellen, damit diese lustige Affen (Marco polo und Joax) ihre Mäuler halten und den Esel,Pavian und Abschaum gezwungen werden ihre verlogene und schmutzige Mäuler aufzumachen.

zitat:
Gib diese arme Affen den Gnadenschuss

Warten wir ab, ob Esel, Pavian, und Abschaum, diese wirklich letzte Dreckstücke endlich aus dem Loch herauskommen oder ihre lustigen Affen und Hunde einsetzen.
Marco und Joax: Sind eure Mäuler mit dem Kuhmist verstopft oder ihr habt heimlich die Quarantäne verlassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zpneh@aol.com Ausblenden ................................................. Sa, 5. Mrz 2022 20:27
(zpneh@aol.com)
An abuse@ScienceUp.de abuse@ScienceUp.de, info@quanten.de info@quanten.de, christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, info@scienceup.de info@scienceup.de, chs@chsunier.ch chs@chsunier.ch
Cc info@quanten.de info@quanten.de, info@scienceup.de info@scienceup.de, abuse@ScienceUp.de abuse@ScienceUp.de, christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, contact@frank-specht.de contact@frank-specht.de, contact@skeltek.de contact@skeltek.de, astrovortrag@gmx.de astrovortrag@gmx.de, ekkehard@ekkehard-friebe.de ekkehard@ekkehard-friebe.de, info@jocelyne-lopez.de info@jocelyne-lopez.de, feedback@astronews.com feedback@astronews.com, harald.maurer@chello.at harald.maurer@chello.at, jclo4@web.de jclo4@web.de, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de, support@alltopic.de support@alltopic.de, wkasper@gmx.net wkasper@gmx.net, mzasada@aol.com mzasada@aol.com, philipp.wehrli@schulebauma.ch philipp.wehrli@schulebauma.ch, mail@antonreutlinger.de mail@antonreutlinger.de, mail@larsjaeger.ch mail@larsjaeger.ch, admin@badhofer.at admin@badhofer.at, antaris@planck-unit.net antaris@planck-unit.net

günter Sturm

Wo bist du denn mein dreckiges und gestörtes Äffchen? Komm endlich raus du widerliches Verbrecher, wenn du nicht wirklich in der Psychiatrie bist und stelle die zwei (Ruheenergie) Zeilen zur Diskussion in deinem Affenhaus, die ICH in eine Quarantäne umgewandelt habe.

Ich sagte der esel kriegt keine luft mehr, siehst du nicht du Miststück? dass nicht nur der Esel, sondern die anderen (
Esel uli, Pavian umlauf, Abschaum Toms, und der Verwirrte Schimpanse sunier?) auch verschwunden sind, und

nur die drei komische Affen mit alten Masken tanzen noch.

Hr. Antaris.

Gib diese arme Affen den Gnadenschuss , die platzen vor Wut und Verzweiflung. d.h stelle die zwei Zeilen über die Bedeutung der Ruheenergie und frage die abscheuliche Verbrecher was sie dazu sagen. Tun sie es.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 13. Mär 2022, 13:23

Re: Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne
So, 13. Mrz 2022 13:17
(zpneh@aol.com)
An:abuse@ScienceUp.de + 25 weitere Details
Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie - Seite 6 - Quanten.de Diskussionsforum

Warum sollte die Energie der Antimaterie negativ sein.

Erstens:
du muss als ein Äffchen, das von den Physikern dort (Oberschwein Günter,Esel uli, pavain umlauf und Abschaum Thomas Stör) ausgenutzt wirst, dein dreckiges Maul halten und diese Miststücke zu Wort kommen lassen. Diese Widerliche Verbrecher benutzen euch lustige Affen, um auszuloten, ob sie was sagen können oder nicht.

halte dein Maul, du billige Hure? wie viel hast du gekostet?

du lustiges und dummes Äffchen? bist du teurer gewesen als (...............................)*


Zweitens:

Ich sage doch seit Jahren, solange man nicht wissen will, was diese fünf (s.u.) Eigenschaften bedeuten, bleibt jede Diskussion über Physik, (wie wichtig auch das jeweilige Thema sein mag) wie Grunzen und Schnaufen der Säue und Schweine oder wie Bellen eines tollwütigen Hundes, oder wie IA,IA, eines Esels. usw.

also diese fünf Eigenschaften waren. Ruhemasse, Ruheenergie, E.m,.Ladung , Spin, und CHIRALITÄT

Chiralität ist das ,was deine Frage betrifft, mein verzweifeltes Äffchen und billige Hure.

Chiralität ist die innere Parität jedes Teilchens, wobei die von der Materie negativ und die von der Antimaterie Positiv ist.

Das hat NICHTS mit der negativen oder positiven Energie zu tun.

Die gibt nur das Vorzeichen der Bewegungsrichtung des Volumeninhaltes eines Teilchens bezogen auf den Mittelpunkt.

Die Schwingungsfrequenz ( Energiemange) des jeweiligen ruhenden Teilchens ist gleich mit der des Antiteilchens, nur die Bewegungsrichtung ist entgegengesetzt.




Z.b. in der Klassischen Physik, wo die kinetische Energie wie folgt beschrieben wird.

E=1/2 m.v²

Da wird auch die Energie nicht als negative oder Positive Energie bezeichnet, wenn die sich zwei Objekte in entgegengesetzte Richtung bewegen.


* Diesen Satz in Klammer werde ich löschen, wenn diese Mail in yukterez Forum veröffentlicht wird

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 13. Mär 2022, 13:25

Re: Die Ärzte sorgen für Friedhofsruhe in Quarantäne
So, 13. Mrz 2022 13:17
(zpneh@aol.com)
An:abuse@ScienceUp.de + 25 weitere Details
Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie - Seite 6 - Quanten.de Diskussionsforum

Warum sollte die Energie der Antimaterie negativ sein.

Erstens:
du muss als ein Äffchen, das von den Physikern dort (Oberschwein Günter,Esel uli, pavain umlauf und Abschaum Thomas Stör) ausgenutzt wirst, dein dreckiges Maul halten und diese Miststücke zu Wort kommen lassen. Diese Widerliche Verbrecher benutzen euch lustige Affen, um auszuloten, ob sie was sagen können oder nicht.

halte dein Maul, du billige Hure? wie viel hast du gekostet?

du lustiges und dummes Äffchen? bist du teurer gewesen als (...............................)*


Zweitens:

Ich sage doch seit Jahren, solange man nicht wissen will, was diese fünf (s.u.) Eigenschaften bedeuten, bleibt jede Diskussion über Physik, (wie wichtig auch das jeweilige Thema sein mag) wie Grunzen und Schnaufen der Säue und Schweine oder wie Bellen eines tollwütigen Hundes, oder wie IA,IA, eines Esels. usw.

also diese fünf Eigenschaften waren. Ruhemasse, Ruheenergie, E.m,.Ladung , Spin, und CHIRALITÄT

Chiralität ist das ,was deine Frage betrifft, mein verzweifeltes Äffchen und billige Hure.

Chiralität ist die innere Parität jedes Teilchens, wobei die von der Materie negativ und die von der Antimaterie Positiv ist.

Das hat NICHTS mit der negativen oder positiven Energie zu tun.

Die gibt nur das Vorzeichen der Bewegungsrichtung des Volumeninhaltes eines Teilchens bezogen auf den Mittelpunkt.

Die Schwingungsfrequenz ( Energiemange) des jeweiligen ruhenden Teilchens ist gleich mit der des Antiteilchens, nur die Bewegungsrichtung ist entgegengesetzt.


Z.b. in der Klassischen Physik, wo die kinetische Energie wie folgt beschrieben wird.

E=1/2 m.v²

Da wird auch die Energie nicht als negative oder Positive Energie bezeichnet, wenn die sich zwei Objekte in entgegengesetzte Richtung bewegen.


* Diesen Satz in Klammer werde ich löschen, wenn diese Mail in yukterez Forum veröffentlicht wird


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste