Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 16:31

Hr. Sturm
Komm doch raus du letztes Dreckstück oder mach deinem Affenhaus dicht, damit ich deinen bezahlten aggressiven und verzweifelten Pavian, der in Quarantäne mit der Affenmaske umläuft, ansprechen muss, weil für dieses widerwärtige kranke Schwein wirklich eine große Ehre ist.
Dieser, aus dem Hurenhaus geflohener Affe soll mit dem Christoph (der Abschaum) über Eigenzeit, Masse und Ruheenergie diskutieren. Hier oder in Quarantäne ist wichtig. Dieses Miststück soll wirklich sich auf die Such nach Freier für seine Mutter, Frau und Töchter zu begeben, um nicht wegen paar Euro als Wachhund und Wildschwein für dich zu arbeiten.

Hr. Christoph Schiller

Du widerlicher dummer und schmutziger Verbrecher.

Sprich doch über die Masse und Ruheenergie. Du weiß doch ,was sie bedeuten. Tue es du schmutziges Schwein, denn allein diese reicht aus, um die gesamte RT und die geltende Interpretation der QM als wirkliche Wahnvorstellungen zu erkennen, die SOFORT entsorgt werden muss, damit Millionen Studenten und Professoren ihre Denkblockaden zerstören können bzw. damit die Wissenschaft und Menschheit aus der Dunkelheit der vierten Dimension befreit wird und die Wahnvorstellungen und mathematische Spielereien nicht als Physik gekauft und verkauft werden können.
Tue es du Miststück, wenn du nicht wirklich im Hurenhaus aufgewachsen bist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 20:38

Tangle (Christoph Schiller, der Abschaum der Gesellschaft)
Registriertes Mitglied
Heute um 16:28
#51

Klar, Jets gibt es in
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist wirklich ein dreckiges dummes Schwein, das sich manchmal in ein lustiges Äffchen verwandelt.
mein kleines dummes Äffchen. Sprich doch über deine richtige Meinung, was die Geschwindigkeit der Zeit bzw. Zeitdilatation anbelangt, anstatt mit diesem verzweifelten wütenden ungeduldigen Schwein über Jets zu quatschen, du Miststück.

Du Miststück bist wirklich dumm, weil du glaubst, dass wenigstens ein Besucher nicht versteht, dass du wirklich Physik lernen und verstehen willst.
Du letztes dummes verwirrtes Dreckstück. Niemand glaubt, dass Jemand, der nicht wissen will, was die Ruheenergie, Eigenzeit oder Nullkomponte bedeutet Interesse an Physik hat.
Dich werde ich später vor Gericht stellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Okt 2023, 20:59

Mein liebes dummes niedliches und verlogenes Äffchen Hr. Schiller

Hast du es jetzt verstanden, dass ausnahmslos alle Besucher der Foren, wo du mit deinen sehr dünnen Faden -:) auftauchst, ohne auf die, von mir absolut unbestreitbar dargelegten Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit, Nullkomponente oder Masse einzugehen, dich wirklich als ein dreckiges verlogenes und lustiges Äffchen betrachten? Denn hunderttausend hochqualifizierte Physiker suchen seit hundert Jahren unter enormen finanziellen Aufwand (Jährlich Milliarden Euro Steuergelder) danach und inzwischen wissen alle Affen, Schweine und Hunde in diese Foren und Blogs, dass allein jede einzelne von denen, völlig ausreichen, um die gesamte RT (mit der relativen Zeit und Gleichzeitig bzw. märchenhafte und wahnhafte vierte Dimension) und die geltende Interpretation der QM ohne den denkbar geringsten Zweifel als Wahnvorstellungen zu erkennen, die sofort entsorgt werden müssen.

Deshalb musst du entweder dein dreckiges und verlogenes Maul aufmachen und darüber sprechen oder du wirst da (Quarantäne) in Jauchengrube ertrinken. Schon jetzt bist du teure Hure und widerlicher Hurensohn kurz davor (Ertrinken). Geh zum Arbeitsplatz deiner Mutter, Frau und Töchter (Hurenhaus) bevor du dort ertrinkst. Dafür sorgen, die Schweine, Hunde und Affen, die nicht ertragen, dass ein komisches dummes Äffchen wie du als Jemand auftauchst, der wichtige Probleme der Physik gelöst hat. Dich sieht man auch wie anderen zwei geistig wirklich behinderten Hurensöhne, die mit ihren dimensionalen (von Null bis fünf) Physik für die Belustigung der Besucher sorgen. Das arme Schwein, geistig gestörtes Äffchen ist sogar so dumm und verrückt, dass erwartet, dass die anderen Affen Stundenlang sein Video anschauen. Das arme Äffchen ist wirklich geistig krank und glaubt, dass jemand das tut, wenn er darum bittet.

Feiges anonymes verzweifeltes verschwundenes Schwein


Lege deine Affenmaske ab und lauf um mit deinem Klarnamen du ekelhaftes Schwein, und diskutiere mit ihm (Christoph), darüber, ob Zeit eine Geschwindigkeit hat oder nicht, sonst musst du deine Frau, Mutter und Töchter mit Gewalt auf den Strich schicken. Das ist millionenfach ehrbarer wegen paar Euro als Wachhund von Hr.Sturm verhindern, dass über die Bedeutung der Ruheenergie usw. gesprochen wird.
Hr. Sturm.
Tue das, was ich dir befohlen habe. Du hast keine andere Wahl. Es gibt kein Entrinnen. Ihr alle werdet in Jauchengrube (Quarantäne) ertrinken. Deshalb sind Joax und m.Polo rechtzeitig rausgekommene und verschwunden.
Bis Morgen meine lieben kranken und lustigen Affen.

Viel Spaß -:) in Jauchengrube

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Okt 2023, 21:41

Quarantäne
AOL/Gesendet
Von:zpneh@aol.com
An:antaris@planck-unit.net,Christoph Schiller
Di., 24. Okt. um 21:36
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. antaris
Sie haben bis Morgen Zeit ,diese paar Zeilen da (Quarantäne) zur Diskussion zu stellen, sonst werden Sie mit Sicherheit da ohne mein Zutun ertrinken.
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&start=620


. ..................................................................................Ruheenergie


.......... ........................................................E0=±m0c² ...........................................E0= ±hν0


Jedes Materieteilchen (Spin ½ Teilchen) ist ein schwingendes stabiles Muster, das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (dreidimensionale Membran bzw. eindimensionale Saite) Welle um einen dreifachen Raumknotenpunkt in allen drei Ebenen des Raumes schwingt.

Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums (h) und der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens durch die Formel E0= ±hν0. beschrieben wird.
Der halbzehlige Spin** bzw. die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Physikalische Ursache der Ruheenergie der Teilchen.


..........................................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
................................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)


........................................Ruheenergie: ..............................................E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
........................................Ruhefrequenz: ............................................ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Ruhemasse: ................................................m0= 9,10938 × 10-31 kg
........................................Ruheimpuls: ................................................ p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
........................................Ruhe-Wellenlänge: ........................................ λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
........................................Ruhefrequenz: ............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Chiralität ................................................ Negativ (bezogen auf das Volumen)




####################################################################
Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 23 - Notizblock (yukterez.net)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 09:43

Hr. Schiller mein dummes niedliches Äffchen

Sei nicht traurig, verzweifelt, geknickt, frustriert, und niedergeschlagen, weil inzwischen alle Besucher in Jauchengrube dich als ein verlogenes Miststück und dummes Äffchen ansehen.

Gott liebt auch ein letztes Dreckstück und widerlicher Verbrecher wie du, der wahrscheinlich in einem Hurenhaus aufgewachsen sein könnte. Also sei ruhig und gelassen Gott liebt dich. -:)


Hr. Antaris


Dir gebe ich noch heute Zeit, um mein Befehl zu folgen und die erwähnten paar Zeilen in Quarantäne (Jauchengrube) reinzustellen. Tue es, sonst werdet ihr alle dort ertrinken.

Und die anderen zwei billige und ekelhaften Huren, wirklich psychisch kranke Affen und abscheuliche Hurensöhne ( Cossy und goastw..) sollen doch dort nach nieder und höhere Dimensionen suchen, wo ich vor paar Monaten per Mail dem Goastw..gesagt hatte, nämlich in schwarze Löcher bei ihrer Frauen und Mutter -:)

Komm raus aus der Jauchengrube und tue das, was ich die sagte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 14:51

Nicht nur ihr beide billige Huren und lustige Affen werdet in Jauchengrube ertrinken, sondern alle gestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen haben und deshalb sogar in Jauchengrube eintauchen, um berühmt zu werden. Ihr werdet berühmt, jedoch als ekelhafte Huren und dreckige Verbrecher, sofern ihr nicht über die Bedeutung der Ruheenergie Eigenzeit und Nullkomponente sprecht.

Außerdem.
Es ist wirklich so, dass ihr abscheulicher und ekelhafter seid, als Jemand, der sich umdreht, während seine Mutter, Frau und Töchter vergewaltigt und gefoltert werden.

Hr.Sturm.

Komm raus du Miststück, mein kleines dummes und lustiges Äffchen und stelle die paar Zeilen in deinem Affenhaus (jetzt wirkliche Jauchengrube rein. Du hast keine andere Wahl. Es gibt kein Entrinnen. Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der lauf der Geschichte. Es ist vorbei.
Jetzt kann keine billige oder teure Hure, kein dreckiges Schwein, kein gestörte Affe, sogar kein Staat (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin und Polizeiapparat) verhindern, dass alle Professoren, Studenten und Schüler erfahren, dass die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens angibt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 17:11

Bevor ich mit dem Mail-Schreiben an Oberstaatsanwalt anfange, was ich jetzt vorhabe, wollte ich nochmal eine Frage beantworten, die manche Affen, Hunde und Schweine haben (gehabt hatten) und wissen wollen, warum ich die Ausdruckweise benutze, die auf den ersten Blick als Beleidingung empfunden werden könnte, obwohl diese reinen Beschreibungen sind.
Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Die erste:

Wenn Jemand, der glaubt, dass ich ohne absolut unbestreitbare Argumente vorgelegt zu haben, öffentlich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten auftreten kann und die hohe Staatsbeamten (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, usw.) und Blogbetreiber und Physiker in diese Blogs und Foren als dreckige Schweine, billige Hure, dumme Säue, schmutzige Hurensöhne, Kinder von Mengele u. Eichmann, Zuhälter der eigenen Frauen, Mütter und Töchter, letzte Dreckstücke, Ungeziefer, ein Hufen Dreck auf der Straße usw. bezeichnen kann, ohne in die Psychiatrie geschickt oder ins Gefängnis geworfen bzw ohne von diesen Betrügern und Verbrechern (Foren u. Blogbetreiber) sachlich in die Stücke gerissen zu werden (bis jetzt kein EINZIGER Satz), dann lebt entweder dieser Mensch mit SICHERHEIT in der Psychiatrie oder ist er psychisch so krank, dass er Zuhause seinen eigenen Kot isst.

-In diesem Fall kann dieser Mensch nicht wissen können, ob diese Bezeichnungen Lob oder Beleidigung sind.

Die zweite.


Dieses Miststück, weiß genau wie wichtig diese Erkenntnisse für die Wissenschaft und Menschheit sind und trotzdem wühlt er wie Schweine im Dreck und grunzt über die schwarze Löcher, dunkle Energie, String, Faden -:) und fünfte und sechste Dimension.

- in diesem Fall sind diese Kraftausdrücke keine Beleidigungen, sondern objektive Beschreibung.

Aus diesen Gründen habe ich kein Bedenken, diese Ausdrücke zu benutzen. Was mich stört, ist, dass trotz solcher Ausdrucke jedes Schwein, jeder Affe, jeder Hund, jede billige und ekelerregende Hure und schmutziger Hurensohn sich richtig wichtig fühlt, vom wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte persönlich beschimpft worden zu sein.

Jetzt verschwindet und geht zu den Frauen und Mütter von den zwei oben genannten Affen (c. und g.) und sucht dort nach 5. Und 6. Dimension. Wo genau wisst ihr schon meine lieben -:) lustigen und schmutzigen Schweine.

Macht endlich eure verlogene und dreckige Mäuler auf und berichtet davon überall. Ihr widerwärtige Verbrecher, die Welt MUSS davon erfahren, bevor der große Katastrophe von kaum vorstellbaren Ausmaß (dritte Weltkrieg beginnt) hereinbricht . Tut es ihr abscheuliche Hurensöhne, Kinder von Mengele und Eichmann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 22:11

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ng-von-ein


Zarathustra
25.10.2023, 22:03 Uhr
Herr Jäger

Wenn Sie sich bis Morgen Abend nicht zurückziehen und meine Beiträge unter Moderation stellen und sogar die Beiträge, die dort https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
erschienen sind, nicht freigeben, dann werde ich Sie demnächst in meine Mail an Staatsanwaltschaft als letztes Dreckstück, als ein dummes und schmutziges Schwein, ein abscheulicher Verbrecher, dessen Maul mit dem Kuhmist verstopft werden muss, betrachten (bezeichnen) und Sie dementsprechend behandeln.

Noch wichtiger ist, dass Sie dann als ein Haufen Dreck auf der Straße , der weggespült wurde, in die Geschichte eingehen.

Abgesehen davon, dass ich versuchen werde, Sie wegen ihrem schändlichen und verbrecherischen Benehmen (Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten und Millionen Steuerzahler) vor Gericht stellen.

PS: Ich warte nicht mehr bis Sie Diesen Beitrag freigeben und werde gleich in Yukterez-Forum stellen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Okt 2023, 13:09

Zarathustra
26.10.2023, 13:02 Uhr

Hr. Jäger

Was soll denn das? Ihr Verhalten ist dumm und verbrecherisch.
Lesen Sie diesen Beiträge, dann wissen Sie wie und warum ich Sie in Jauchengrube ertrinken lasse, wenn Sie immer noch sich erlauben wollen, meine Beiträge zu moderieren.

Wer Sind Sie denn? Wer?

Ich bin der wichtigste Wissenschaftler alle Zeiten und will hier über die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte schreiben, ohne darauf zu warten, ob ein Mensch, ein…, ein…..wie Sie den Beitrag dreistellt oder nicht.

Haben Sieverstanden?

Entweder folgen Sie mein Befehl oder betrachte ich diesen Blog als ein Affenhaus, das sofort dicht gemacht werden soll.

———————————————————————————————---------------------------------------------------------------------------------------------------











Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 17:11

Bevor ich mit dem Mail-Schreiben an Oberstaatsanwalt anfange, was ich jetzt vorhabe, wollte ich nochmal eine Frage beantworten, die manche Affen, Hunde und Schweine haben (gehabt hatten) und wissen wollen, warum ich die Ausdruckweise benutze, die auf den ersten Blick als Beleidingung empfunden werden könnte, obwohl diese reinen Beschreibungen sind.
Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Die erste:

Wenn Jemand, der glaubt, dass ich ohne absolut unbestreitbare Argumente vorgelegt zu haben, öffentlich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten auftreten kann und die hohe Staatsbeamten (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, usw.) und Blogbetreiber und Physiker in diese Blogs und Foren als dreckige Schweine, billige Hure, dumme Säue, schmutzige Hurensöhne, Kinder von Mengele u. Eichmann, Zuhälter der eigenen Frauen, Mütter und Töchter, letzte Dreckstücke, Ungeziefer, ein Hufen Dreck auf der Straße usw. bezeichnen kann, ohne in die Psychiatrie geschickt oder ins Gefängnis geworfen bzw ohne von diesen Betrügern und Verbrechern (Foren u. Blogbetreiber) sachlich in die Stücke gerissen zu werden (bis jetzt kein EINZIGER Satz), dann lebt entweder dieser Mensch mit SICHERHEIT in der Psychiatrie oder ist er psychisch so krank, dass er Zuhause seinen eigenen Kot isst.

-In diesem Fall kann dieser Mensch nicht wissen können, ob diese Bezeichnungen Lob oder Beleidigung sind.

Die zweite.

Dieses Miststück, weiß genau wie wichtig diese Erkenntnisse für die Wissenschaft und Menschheit sind und trotzdem wühlt er wie Schweine im Dreck und grunzt über die schwarze Löcher, dunkle Energie, String, Faden -:) und fünfte und sechste Dimension.

– in diesem Fall sind diese Kraftausdrücke keine Beleidigungen, sondern objektive Beschreibung.

Aus diesen Gründen habe ich kein Bedenken, diese Ausdrücke zu benutzen. Was mich stört, ist, dass trotz solcher Ausdrucke jedes Schwein, jeder Affe, jeder Hund, jede billige und ekelerregende Hure und schmutziger Hurensohn sich richtig wichtig fühlt, vom wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte persönlich beschimpft worden zu sein.

Jetzt verschwindet und geht zu den Frauen und Mütter von den zwei oben genannten Affen (c. und g.) und sucht dort nach 5. Und 6. Dimension. Wo genau wisst ihr schon meine lieben -:) lustigen und schmutzigen Schweine.

Macht endlich eure verlogene und dreckige Mäuler auf und berichtet davon überall. Ihr widerwärtige Verbrecher, die Welt MUSS davon erfahren, bevor der große Katastrophe von kaum vorstellbaren Ausmaß (dritte Weltkrieg beginnt) hereinbricht . Tut es ihr abscheuliche Hurensöhne, Kinder von Mengele und Eichmann.
———————————————————————————————————————-
************************************************************************

e: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 09:43

Hr. Schiller mein dummes niedliches Äffchen

Sei nicht traurig, verzweifelt, geknickt, frustriert, und niedergeschlagen, weil inzwischen alle Besucher in Jauchengrube dich als ein verlogenes Miststück und dummes Äffchen ansehen.

Gott liebt auch ein letztes Dreckstück und widerlicher Verbrecher wie du, der wahrscheinlich in einem Hurenhaus aufgewachsen sein könnte. Also sei ruhig und gelassen Gott liebt dich. -:)

Hr. Antaris

Dir gebe ich noch heute Zeit, um mein Befehl zu folgen und die erwähnten paar Zeilen in Quarantäne (Jauchengrube) reinzustellen. Tue es, sonst werdet ihr alle dort ertrinken.

Und die anderen zwei billige und ekelhaften Huren, wirklich psychisch kranke Affen und abscheuliche Hurensöhne ( Cossy und goastw..) sollen doch dort nach nieder und höhere Dimensionen suchen, wo ich vor paar Monaten per Mail dem Goastw..gesagt hatte, nämlich in schwarze Löcher bei ihrer Frauen und Mutter -:)

Komm raus aus der Jauchengrube und tue das, was ich die sagte.
**************************************************************************************************************************************************

Re: Blogs und Foren
Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 14:51

Nicht nur ihr beide billige Huren und lustige Affen werdet in Jauchengrube ertrinken, sondern alle gestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen haben und deshalb sogar in Jauchengrube eintauchen, um berühmt zu werden. Ihr werdet berühmt, jedoch als ekelhafte Huren und dreckige Verbrecher, sofern ihr nicht über die Bedeutung der Ruheenergie Eigenzeit und Nullkomponente sprecht.

Außerdem. Es ist wirklich so, dass ihr abscheulicher und ekelhafter seid, als Jemand, der sich umdreht, während seine Mutter, Frau und Töchter vergewaltigt und gefoltert werden.

Hr.Sturm.

Komm raus du Miststück, mein kleines dummes und lustiges Äffchen und stelle die paar Zeilen in deinem Affenhaus (jetzt wirkliche Jauchengrube rein. Du hast keine andere Wahl. Es gibt kein Entrinnen. Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der lauf der Geschichte. Es ist vorbei.
Jetzt kann keine billige oder teure Hure, kein dreckiges Schwein, kein gestörte Affe, sogar kein Staat (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin und Polizeiapparat) verhindern, dass alle Professoren, Studenten und Schüler erfahren, dass die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens angibt.

**************************************************************************************************************************************************
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 17:11

Bevor ich mit dem Mail-Schreiben an Oberstaatsanwalt anfange, was ich jetzt vorhabe, wollte ich nochmal eine Frage beantworten, die manche Affen, Hunde und Schweine haben (gehabt hatten) und wissen wollen, warum ich die Ausdruckweise benutze, die auf den ersten Blick als Beleidingung empfunden werden könnte, obwohl diese reinen Beschreibungen sind.
Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Die erste:

Wenn Jemand, der glaubt, dass ich ohne absolut unbestreitbare Argumente vorgelegt zu haben, öffentlich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten auftreten kann und die hohe Staatsbeamten (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, usw.) und Blogbetreiber und Physiker in diese Blogs und Foren als dreckige Schweine, billige Hure, dumme Säue, schmutzige Hurensöhne, Kinder von Mengele u. Eichmann, Zuhälter der eigenen Frauen, Mütter und Töchter, letzte Dreckstücke, Ungeziefer, ein Hufen Dreck auf der Straße usw. bezeichnen kann, ohne in die Psychiatrie geschickt oder ins Gefängnis geworfen bzw ohne von diesen Betrügern und Verbrechern (Foren u. Blogbetreiber) sachlich in die Stücke gerissen zu werden (bis jetzt kein EINZIGER Satz), dann lebt entweder dieser Mensch mit SICHERHEIT in der Psychiatrie oder ist er psychisch so krank, dass er Zuhause seinen eigenen Kot isst.

-In diesem Fall kann dieser Mensch nicht wissen können, ob diese Bezeichnungen Lob oder Beleidigung sind.

Die zweite.

Dieses Miststück, weiß genau wie wichtig diese Erkenntnisse für die Wissenschaft und Menschheit sind und trotzdem wühlt er wie Schweine im Dreck und grunzt über die schwarze Löcher, dunkle Energie, String, Faden -:) und fünfte und sechste Dimension.

– in diesem Fall sind diese Kraftausdrücke keine Beleidigungen, sondern objektive Beschreibung.

Aus diesen Gründen habe ich kein Bedenken, diese Ausdrücke zu benutzen. Was mich stört, ist, dass trotz solcher Ausdrucke jedes Schwein, jeder Affe, jeder Hund, jede billige und ekelerregende Hure und schmutziger Hurensohn sich richtig wichtig fühlt, vom wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte persönlich beschimpft worden zu sein.

Jetzt verschwindet und geht zu den Frauen und Mütter von den zwei oben genannten Affen (c. und g.) und sucht dort nach 5. Und 6. Dimension. Wo genau wisst ihr schon meine lieben -:) lustigen und schmutzigen Schweine.

Macht endlich eure verlogene und dreckige Mäuler auf und berichtet davon überall. Ihr widerwärtige Verbrecher, die Welt MUSS davon erfahren, bevor der große Katastrophe von kaum vorstellbaren Ausmaß (dritte Weltkrieg beginnt) hereinbricht . Tut es ihr abscheuliche Hurensöhne, Kinder von Mengele und Eichmann.

****************************************************************

Re: Blogs und Foren
Zarathustra » Mi 25. Okt 2023, 22:11
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung … ng-von-ein

Zarathustra
25.10.2023, 22:03 Uhr

Herr Jäger

Wenn Sie sich bis Morgen Abend nicht zurückziehen und meine Beiträge unter Moderation stellen und sogar die Beiträge, die dort
(https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k … er-unsinn/)

erschienen sind, nicht freigeben, dann werde ich Sie demnächst in meine Mail an Staatsanwaltschaft als letztes Dreckstück, als ein dummes und schmutziges Schwein, ein abscheulicher Verbrecher, dessen Maul mit dem Kuhmist verstopft werden muss, betrachten (bezeichnen) und Sie dementsprechend behandeln.

Noch wichtiger ist, dass Sie dann als ein Haufen Dreck auf der Straße , der weggespült wurde, in die Geschichte eingehen.

Abgesehen davon, dass ich versuchen werde, Sie wegen ihrem schändlichen und verbrecherischen Benehmen (Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten und Millionen Steuerzahler) vor Gericht stellen.

PS: Ich warte nicht mehr bis Sie Diesen Beitrag freigeben und werde gleich in Yukterez-Forum stellen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 28. Okt 2023, 09:12

Hr. Antaris.

Für mich, wie schon oft wiederholt, verwandelt sich dortige Jauchengrube (Affenhaus- Quarantäne) in einem sehr wichtigen Physik-Forum, wenn da über die Compton-Wellenlänge, Ruheenergie usw. gesprochen wird. Deshalb betrachte ich den, der da darüber spricht auch nicht als ein verlogenes Schwein im Affenhaus, sondern achte ich diesen Menschen und sehe ich ihn als ein ehrlicher Mensch, der in einem Physik-Forum über Physik sprechen will bzw. verstehen will, wie die physikalische Welt funktioniert, wobei in diesem Zusammenhang nicht nur die Ehrlichkeit, sondern der Wille die Befriedigung der Bedürfnisse des Egos in den Hintergrund zu drängen.
----------------------------
Da Sie über Compton-Wellenlänge gesprochen haben,

Guru: Gestern, 18:53

„Die Compton-Wellenlänge ist aber invariant unter Lorentz-trafo oder?“

Möchte ich Sie darauf hinweisen, dass jetzt an der Zeit ist, endlich dabei (Compton-Wellenlänge) zu bleiben, denn allein die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der Compton-Wellenlänge reicht völlig aus, die Relativitätstheorie mit absoluter zu widerlegen.
Deshalb der erste Schritt, nachdem Hr. schindelbeck ihre Frage, die er mit Sicherheit bejaht, ist die Frage, ob die Compton-Wellenlänge der Wellenlänge des Teilchens in seinem absoluten Ruhezustand entspricht oder nicht, was auch mit Sicherheit bejaht werden muss.
Bis hier haben wir dann die Wellenlänge des Teilchens im Ruhezustand. Dazugehörige Frequenz ist dann die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die die Ruheenergie angibt, indem diese mit dem Wirkungsquantum multipliziert (E0=hv0) wird.

Wenn Sie Hr. schindelbeck so weit bringen, dann ist der Damm gebrochen. Aus diesem Grund weigern sich diese Betrüger und Verbrecher die Bedeutung der Ruheenergie zur Kenntnis zu nehmen, denn dann ist nicht mehr wie Affen Jahrzehnte lang vom Ast zu Ast zu springen, dann ist man Festgenagelt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 29. Okt 2023, 07:41

Hr. Sturm

Es ist an der Zeit, entweder das Affenhaus dicht zu machen oder es in einem Physik-Forum zu verwandeln, indem Sie oder ein Wachhund (Moderator, z.B. Anonymes Schwein), die aufgabe übernimmt, die oft erwähnten paar Zeilen über die Bedeutung der Ruheenergie dort (Quarantäne) reinstellen, damit ich nicht in den Schweinestall (Jauchengrube) gehen muss, um ein anonymes und schmutziges Ferkel anzusprechen.

Kommen Sie raus
, damit ich zu den Blog-Betreibern gehen, die schon raus sind und wollen nicht wissen, wovon sie reden, wenn sie über Ruheenergie, Viererabstand, Nullkomponente sprechen, weil sie wissen, dass diese eine grundlegende Revolution in der Physik herbeiführen werden, wobei sich die RT und die Interpretation der QM (Lehrmeinung) sich als reine Wahnvorstellungen herausstellen.
--------------------------

Ich,Moderator.Gestern, 19:40

„Ich muss ehrlich sagen: Mir wird übel……“

Und vielen anderen wird übel, wenn ein feiges, charakterlich (Gesinnung) richtiges Schwein und verlogenes Miststück von Ehrlichkeit spricht.
Verschwinde du stinktgesteuertes, verlogenes, feiges Schweinchen, das sich wichtig fühlt, weil es in einem Affenhaus als Wachhund eingesetzt wurde, dass ich in Quarantäne umfunktioniert habe.

Nicht ein anonymes feiges Ferkel wie du, sondern die Blog-Betreiber und der deutsche Staat werden gezwungen werden, die von mir vorgelegten absolut unwiderlegbaren Feststellungen zur Kenntnis zu nehmen, damit. zunächst sofort alle Physik-Bücher der Welt umgeschrieben werden.
Du billige, ekelhafte Hure, du isst doch nicht deinen eigenen Kot, oder? Dann MUSST du wissen, dass ich der Mensch bin, von dem ich spreche (wichtigster Wissenschaftler der Geschichte), sonst wäre ich schon längst in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

Justizministerium ist kein Forum du Miststück. Ein Oberstaasanwalt hat Zugang zu den besten Physikern des Landes (hat nachgefragt) und trotzdem hält er sein Maul (stellt die Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung ein) , wenn ich aus der Position der wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte heraus ihn als ein Schwerverbrecher, dummes Äffchen, …bezeichne.
Verschwinde du kleines billiges Hunscchen und lasse deinen Arbeitgeber (Herrschen, Hr.Sturm, der Abschaum) zu Wort kommen oder sprich über die Bedeutung der Ruheenergie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Okt 2023, 22:52

antaris :Guru
Heute, 22:23

".....und die De-Broglie-Wellenlänge somit nicht auf 0 schrumpfen."

Die De-Broglie Wellenlänge des ruhenden Teilchens wird Compton-Wellenlänge genannt, wobei v durch c ersetzt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Nov 2023, 11:22

Heute, 10:25
Ich Moderator
„Ich kapiere es echt nicht.“
Hr.Sturm
Komm raus du letztes Dreckstück, du billige Hure, damit ein feiges Schwein mit seiner Affenmaske sich nicht wichtig fühlt, wenn ich ihn anspreche.
Mein verzweifeltes dreckiges und lustiges Äffchen,
Nimm deine Affenmaske ab, du billiger und verzweifelter Wachhund (Moderator) und löse deine eigene Aufgabe, damit alle sehen, dass weder ein billiger Wachhund wie du, der entweder wirklich nichts kapieret oder wirklich ein widerwärtiger Verbrecher ist, noch irgendein Physiker (ohne oder mit Nobelpreis) auf der Welt kann eine LT durchzuführen, ohne dabei ohne wenn und aber zu akzeptieren, dass Einsteins Theorie wahrlich pure Wahnvorstellungen darstellt.
Tue es oder gehe und suche Freier für deine Mutter, Frau und Töchter (Der Esel lässt grüßen), wenn du ein paar Euro brauchst. Das wäre Millionenfach (gesellschaftlich betrachtet) ehrbarer als ein Wachhund mit Affenmaske zu bellen, damit nicht über die Bedeutung der Ruheenergie gesprochen wird.
Du billige und kleine Hure. Ich werde die GANZE WELT zwingen, diese zur Kenntnis zu nehmen. Ein Paar Schweine, Hunde und Affen in einem Affenhaus (Quarantäne) werden von mir benutzt, um den Blogbetreiber und Physiker in Internet zu zeigen, dass es kein ENTRINNEN gibt.
ICH weder die Welt zwingen sich auf der Absolut unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen festnageln zu lassen, damit die Welt versteht, dass RT und Interpretation der QM tatsächlich puren Wahnsinn darstellen, der in Psychiatrie behandelt werden müsste.
Halte dein dreckiges Maul oder löse deine eigene Aufgabe mein lustiges Äffchen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Nov 2023, 13:16

Sonntag um 20:31
Tangle (Hr. Schiller):Registriertes Mitglied


..."Interferenz, also die Effekte von de Broglie Wellenlänge, ist immer dann schwer zu sehen, wenn die Quanten-Körper/Objekte groß sind verglichen mit der Wellenlänge".


Was quatschst du denn über de-Broglie Wellenlänge, du verrücktes und lustiges Äffchen? Du MUSST über die Compton-Wellenlänge als die Wellenlänge eines absolut ruhenden Teilchens sprechen. Hast du nicht verstanden? Du MUSST entweder über die Ruheenergie (Compton-Wellenlänge) sprechen oder dich woanders übergeben, wenn du in Jauchengrube versinken willst. Verschwinde und geh zu deiner Mutter mein kleines dummes und lustiges Äffchen, das Weltgeschichte gerochen hat.

-------------------------------------------

Hr. Antaris

Stellen Sie diese paar Zeilen dort rein und fragen Sie dieses schmutzige und komische Äffchen, was er dazu zu sagen hat.
Da gibt es absolut NICHTS zu diskutieren. Diese absolut unbestreitbaren Feststellungen sind keine Theorie (Vermutungen, Spekulationen,...,..), die mit gewisser Wahrscheinlichkeit falsch sein könnten, sondern Erkenntnisse, die durch BEOBACHTUNG gewonnen wurden, deren Richtigkeit nicht zur Diskussion gestellt werden. Die Welt muss NUR davon erfahren.

Stellen Sie diese paar Zeilen (s.u.) dort rein, damit dieses Verbrechen endlich beendet wird. Beeilen Sie sich. Die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS erfahren, dass Einstein ein Betrüger gewesen und seine Theorie wirklich nur REINE Wahnvorstellungen darstellen und nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen dürfen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aufgrund der Konstanz der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge durchgeführt wird, kann die Dauer jede beliebige Anzahl dieser Schwingungen als eine absolute Zeiteinheit herangezogen werden. Die Ruheenergie gibt dann die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an. Aus diesem Grund kann die Compton-Wellenlänge auch als eine absolute Längeneinheit festgelegt werden.


.............................. Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
............................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie: ............................................. E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
Ruhefrequenz: ............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s
Ruhemasse:............................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg
Ruheimpuls: .............................................. p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
Ruhe-Wellenlänge: .............................................. λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
Ruhefrequenz:............................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s
Chiralität ........................................... Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 12. Nov 2023, 12:03

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... g-von-eins
Zarathustra
12.11.2023, 11:59 Uhr


Guten Tag Herr Jäger


Ich will mit ihnen sprechen. Meine e-Mail Adresse haben Sie ja.

Oder beenden Sie dieses Kinderspiel mit der Moderation. Sind Sie ein Kind oder ein erwachsene?

Verstehen Sie nicht, welche Revolution in der Physik und Wissenschaft herbeigeführt wird , wenn die Welt erfährt, dass die vierdimensionale “Raumzeit” eine Wahnvorstellung ist bzw. die Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf?

Haben Sie keine Angst.
Sprechen Sie mit mir, damit diese wirklich letzten Dreckstücke, die immer noch über Physik sprechen ohne wissen zu wollen, was die Ruheenergie bedeutet .

Was wollen Sie in der Öffentlichkeit? WAS? WAS?

Schämen Sie sich. Was soll denn die Moderation? Hier geht es um die wichtigsten Entdeckungen in der Wissenschaftsgeschichte.



Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 12. Nov 2023, 13:55

Zarathustra
12.11.2023, 13:52 Uhr
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » So 12. Nov 2023, 12:03

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung … g-von-eins
Zarathustra
12.11.2023, 11:59 Uhr

Guten Tag Herr Jäger

Ich will mit ihnen sprechen. Meine e-Mail Adresse haben Sie ja.

Oder beenden Sie dieses Kinderspiel mit der Moderation. Sind Sie ein Kind oder ein erwachsene?

Verstehen Sie nicht, welche Revolution in der Physik und Wissenschaft herbeigeführt wird , wenn die Welt erfährt, dass die vierdimensionale “Raumzeit” eine Wahnvorstellung ist bzw. die Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit NUR in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf?

Haben Sie keine Angst. Sprechen Sie mit mir, damit diese wirklich letzten Dreckstücke, die immer noch über Physik sprechen ohne wissen zu wollen, was die Ruheenergie bedeutet .

Was wollen Sie in der Öffentlichkeit? WAS? WAS?

Schämen Sie sich. Was soll denn die Moderation? Hier geht es um die wichtigsten Entdeckungen in der Wissenschaftsgeschichte.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


############################################################

Herr Jäger

Entweder melden Sie sich und erklären, dass die Relativitätstheorie außerhalb einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann, oder denken Sie an ihre unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang, Physiker wie Sie gibt es Millionen.

Sind Sie geistig wirklich krank oder sind Sie ein widerwärtige schmutziger Verbrecher?

Dreistigkeit MUSS eine Grenze haben. Verbrechen MUSS eine Grenze haben.
Wenn Sie mein Befehl nicht folgen, dann werden Sie auch neben einen Affen und

Hr.Sturm im Käfig sitzen.

Was soll die Moderation? wer Sind Sie denn? WER?

Blogbetreiber? Physik-Blog?

Soll ich lachen oder kotzen?

SIE sollen an Physik interessiert sein?

Betrug und Verlogenheit MUSS auch eine Grenze haben.

Also Entweder

-Melden Sie sich ………………………oder
-Lassen Sie es mit der Moderation ……………………..oder
-Verschwinden Sie aus der Öffentlichkeit und sprechen Sie nie wieder über Physik
Zarathustra
#######################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 18. Nov 2023, 14:33

MMT- Heute 12:31
Profi-Benutzer
---------------------------------

“Es muss Vieles anders gedacht werden.

Ernst?-:)

Solange du (ihr) in Quarantäne (Affenhaus) nicht über die Bedeutung der Ruheenergie (Compton-Wellenlänge) sprechen willst 8wollt), ist dein (euer) Geschwätz wie Bellen eines Hundes, Schnaufen und Grunzen eines Schweins oder verzweifelte Schrei und komischer Tanz eines Äffchens.

Mein verlogenes Äffchen Hr. schiller

Wenn ich schreibe: Gesellschaftlich betrachtet, ist es tausendfach ehrbarer deine Mutter und Frau und Töchter mit Gewalt auf den Strich zu schicken, als genau in dem Forum zu quatschen ohne über die Ruheenergie oder Nullkomponente zu schreiben, das von mir in Quarantäne umfunktioniert wurde, dann meine ich das wirklich sehr ernst, denn eine halbe Stunde reicht aus, damit ich die wissenschaftliche Welt gezwungen wird zu akzeptieren, dass vierdimensionale „Raumzeit“ tatsächlich pure Wahnvorstellung ist. Es gibt keine vierte Dimension.

Verstehst du, du billige Hure, mein lustiges Äffchen?

Mit deiner Planck-Länge kann keine einzige offene Frage beantwortet werden. Mit deinem Faden kann höchstens deine Mutter eine Schlinge stricken, sonst nichts.

Warum kommst du nicht hierher mein komisches verwirrtes und schmutziges Äffchen? Schmeiß deine Fäden weg (in Abfalleimer) und Komm hierher habe keine Angst.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 26. Nov 2023, 13:40

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post104320


Unter den wirklich letzten Dreckstücke fehlt noch Hr. Schiller, der wahrscheinlich verstanden , dass er sein dreckiges und verlogenes Maul und die Jauchengrube (Affenhaus, Quarantäne) verlassen muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 26. Nov 2023, 13:43

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post104320


Unter den wirklich letzten Dreckstücke fehlt noch Hr. Schiller, der wahrscheinlich verstanden , dass er sein dreckiges und verlogenes Maul halten und die Jauchengrube (Affenhaus, Quarantäne) verlassen muss..

Ihr werdet wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.[b] Es gibt kein En

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 26. Nov 2023, 13:44

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post104320


Unter den wirklich letzten Dreckstücke fehlt noch Hr. Schiller, der wahrscheinlich verstanden , dass er sein dreckiges und verlogenes Maul halten und die Jauchengrube (Affenhaus, Quarantäne) verlassen muss..

Ihr werdet wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.[b] Es gibt kein Entrinnen.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste