Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 21:00

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 20:44
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Antaris

Wenn Sie nicht bereit sind als Dompteur zu fungieren und diese verlogenen und schmutzigen Mäuler sachlich mit dem Kuhmist verstopfen, in dem Sie
über die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit, Anschaulichkeit des halbzahligen Spins, sprechen oder verlangen, dass der verzweifelte Schimpanse selbst die Aufgabe löst, die er ihnen gestellt hat, dann verlassen Sie das Affenhaus. Wenn Sie unbedingt über Physik sprechen wollen, dann melden Sie sich im Blog, wo ich schreibe, und stellen Sie ihre Fragen, damit ich meine Vorlesung fortsetze und diese abscheulichen Verbrecher zwinge zur Kenntnis zu nehmen, dass die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich reine Wahnvorstellungen sind, in NUR einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfen und nicht in Schulen und Universitäten.

Hr. Sturm
Sie letztes Dreckstück, Sie widerlicher schmutziger Verbrecher, folgen Sie meine Befehle oder machen Sie ihr Affenhaus dicht, Sie wahnsinniger Nazi.

-----------------------------------------------
Dieser Teil füge ich hier zu, werde jedoch das ganze hier kopieren und nochmal eine Mail schicken.

Hr. Antaris

Vergessen Sie nicht ihren Beitrag zu kopieren, wenn Sie über die Ruheenergie, Eigenzeit und gestellt Aufgabe schreiben, denn die Miststücke löschen das.

Tun Sie es bitte schnell, denn die Zeit drängt. Die Welt steht wirklich am Abgrund. Atomkrieg droht die Menschheit. Die Menschheit MUSS davon erfahren, bevor Atombomben explodieren und die Menschheit in den Abgrund stürzen.ie sehen doch, dass diese Miststücke wie ein wilder Affe hin und her springen und wollen nicht wirklich Physik lernen.

Worauf nehmen Sie denn Rücksicht? worauf? Auf eine Seite stehen ein Paar Affen, Hunde, Schweine, usw...und andere Seite die gesamte Menschheit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 23:09

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 23:06
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101115#post101115

Hr. Antaris

Zitat von ihnen:

invarianten Eigenwerte, wie z.B. Eigenzeit, Ruheenergie, Spin usw. codiert sein.


Das ist schon mal gut. Bleiben Sie bitte NUR bei invarianten physikalischen Größen, denn da gibt es keine Wechselwirkung zwischen den Teilchen, sondern da geht es um die Wechselwirkung zwischen Raum und Teilchen.

Wenn Sie nur ein klein wenig davon abweichen, dann können diese widerlichen Kinder von Mengele und Eichmann, diese letzte Dreckstücke wie Affen vom Ast zu Ast springen und das nicht, Tage, Wochen, Monaten, oder Jahre, sondern Jahrzehnte und Jahrhunderten.


Bitte bleiben Sie dabei. Die Zeit drängt. Die Welt rast wirklich unaufhaltsam in den Abgrund, [color=#BF0000]die Welt riecht nach, Rauch, Feuer und Blut
.
[/b]

Die Welt MUSS davon erfahren.

Stellen Sie sich vor, dass Morgen die ganze Welt weiß, dass Einstein wirklich ein Betrüger und Scharlatan gewesen ist und die gesamte RT tatsächlich NUR in der Irrenanstalt plausibel erscheinen darf. Wenn die Welt weiß, dass die Interpretation der QM wahrlich reiner Wahnsinn ist und das wirklich im medizinischen Sinne, d.h wenn ein Physiker (ein Nobelpreisträger oder ein normaler Professor), der meine Argumente kennt und trotzdem von RT als wissenschaftliche Thesen spricht, wird unverzüglich in die Psychiatrie geschickt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Okt 2022, 04:59

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-rela


Zarathustra
19.10.2022, 04:55 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Sie überschreiten die Grenze der Dreistigkeit, benehmen Sie sich und überlassen Sie mir, was ICH (Wichtigste Person in der Menschheitsgeschichte) öffentlich schreiben soll und was nicht.

Jetzt will ich nur über die Bedeutung diese zwei Gleichungen schreiben, um zu zeigen, dass nur diese zwei Gleichungen ausreichen, um die gesamte RT (vierte Dimension, relative Zeit, usw.) bzw. die geltende Interpretation der QM wirklich (im medizinischen Sinne) aus den Wahnvorstellungen entsprungen sind und sofort entsorgt werden müssen.

Das ist der letzte Beitrag, der unter diesen Bedingungen (Moderation) schreiben.

Wenn das nächste Beitrag unter Moderation gestellt wird, dann setzte Ich Sie auch in der Liste abscheuliche Verbrecher und dreckige Schweine, geistige Kinder von Mengele und Eichmann, deren schmutzige und verlogene Mäuler mit dem Kuhmist verstopft werden muss.

Es ist die größte denkbare Ehre für einen Physiker
wie Sie, dass die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte in seinem Blog veröffentlicht wird.


E²=(pc)²+ (m0c²)²

s²=c² t²- X²

Wenn die Welt die physikalische Bedeutung dieser beiden Formel verstanden hat, dann wird die gesamte RT und die gesamte Interpretation der QM basierend auf Unschärfe und Wahrscheinlichkeit sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, und jeden Prof. umgehend in die Psychiatrie geschickt, die die RT bzw. die geltende Interpretation der QM als wissenschaftliche Hypothese verkaufen will.
————————————–

Erläuterung im nächsten Beitrag.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Okt 2022, 09:10

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus. Hr. Stör und ein armes verwirrtes Äffchen
Mi, 19. Okt 2022 9:01
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


Hier und dort oder up und down - Quanten.de Diskussionsforum

Hr. Sturm


Sie billige ekelhafte Hure. Ich sagte kommen Sie raus aus ihrem Loch, wenn Sie nicht in der Psychiatrie.

Kommen Sie raus Sie Miststück. Sie widerlicher Verbrecher. Sehen Sie nicht, was in der Welt los ist. Die Welt MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren. Wenn ich erfahre, dass Sie nicht in der Psychiatrie waren und trotzdem ihr Affenhaus nicht dicht gemacht haben, dann werde ich vielleicht dafür werben, dass neben Sie im Käfig auf dem Lastwagen, der durch München fährt, auch ein Affe sitzt. Da muss ich aber gründlich nachdenken, denn das kann unter Umständen als Verletzung der Menschenwürde aufgefasst werden, was ich auf jeden Fall vermeiden will.


Hr.Stör der Abschaum

Lösen Sie die gestellte Aufgabe oder sprechen Sie über Eigenzeit Sie intelligentes Miststück, anstatt mit diesem armen bedauernswerten Äffchen über Kollaps und Messung zu sprechen.

Übrigens aus gewissen Gründen (ihre Ausführungen über das Bewusstsein) denke ich immer noch, dass Sie bald bereit sein werden mit mir über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen sprechen. Jedenfalls hoffe ich es, denn ihr Wissen über bestehende Theorien ist umfassend und beeindruckend, obschon Sie über die richtige Physik (stoffliche, materielle Welt) nicht viel wissen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Okt 2022, 09:10

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus. Hr. Stör und ein armes verwirrtes Äffchen
Mi, 19. Okt 2022 9:01
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


Hier und dort oder up und down - Quanten.de Diskussionsforum

Hr. Sturm


Sie billige ekelhafte Hure. Ich sagte kommen Sie raus aus ihrem Loch, wenn Sie nicht in der Psychiatrie.

Kommen Sie raus Sie Miststück. Sie widerlicher Verbrecher. Sehen Sie nicht, was in der Welt los ist. Die Welt MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren. Wenn ich erfahre, dass Sie nicht in der Psychiatrie waren und trotzdem ihr Affenhaus nicht dicht gemacht haben, dann werde ich vielleicht dafür werben, dass neben Sie im Käfig auf dem Lastwagen, der durch München fährt, auch ein Affe sitzt. Da muss ich aber gründlich nachdenken, denn das kann unter Umständen als Verletzung der Menschenwürde aufgefasst werden, was ich auf jeden Fall vermeiden will.


Hr.Stör der Abschaum

Lösen Sie die gestellte Aufgabe oder sprechen Sie über Eigenzeit Sie intelligentes Miststück, anstatt mit diesem armen bedauernswerten Äffchen über Kollaps und Messung zu sprechen.

Übrigens aus gewissen Gründen (ihre Ausführungen über das Bewusstsein) denke ich immer noch, dass Sie bald bereit sein werden mit mir über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen sprechen. Jedenfalls hoffe ich es, denn ihr Wissen über bestehende Theorien ist umfassend und beeindruckend, obschon Sie über die richtige Physik (stoffliche, materielle Welt) nicht viel wissen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Okt 2022, 11:33

Hier und dort oder up und down - Quanten.de Diskussionsforum
.
Zitat von Abschaum

Hast du das wirklich verstanden??

Du hast das nicht verstanden. Die Interferenz hat.......


Schämen Sie sich nicht? jetzt bringen einem armen dummen Affe Physik bei? Sie sollen die Aufgabe von verzweifeltem Schimpansen lösen oder über die Eigenzeit.

Sie verlogenes intelligentes Miststück. -:) Eigenzeit aller Objekte im Universum ist eine absolute Zeit und überall gleich, völlig unabhängig davon, ob ein Objekt ruht oder sich bewegt und natürlich unabhängig von der Geschwindigkeit der Objekte (Uhren).

τ=s/c gilt immer und unabhängig von der Geschwindigkeit der betreffenden Objekte.


Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


Ich glaube, dass Sie verstanden haben, dass damit (Trafo) die SRT mit absoluter Sicherheit widerlegt und als tatsächliche Wahnvorstellungen erkannt wird, die in der Psychiatrie behandelt werden muss.

--------------------------------------------------------------

Hr. Sturm
Sie wahnsinniger Affe, Dreckiges Schwein. Die Welt brennt und MUSS von diesen Entdeckungen erfahren.


Kommen Sie aus ihrem Loch raus und folgen Sie meine Befehle oder machen Sie ihr Affenhaus dicht.

Hr. Antaris

Verlangen Sie bitte, dass dieser Schimpanse jetzt selbst seine Aufgabe, die ihnen gestellt löst.
Worauf nehmen Sie denn Rücksicht? auf ein paar bezahlten Hunden, gestörten Affen, aggressive Hyäne, dreckige Schweine und widerliche Verbrecher?

Es geht um Milliarden Menschen, mehr noch es geht um das Leben der Menschheit und nicht nur um die jetzigen ca 8 Milliarden Menschen.
Tun Sie das bitte. Die Zeit drängt. Die Welt brennt. Nicht nur wegen kriege und bevorstehenden Atomkrieg, sondern allgemein. Die Erde ist (für die Menschen) krank.

Die Welt MUSS davon erfahren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Okt 2022, 12:09

Do, 20. Okt 2022 12:00
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101129#post101129

Hr. Sturm

Sie sind seiner (Hr. Antaris der Dompteur) Gnade auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, denn ihr nervöser und lustiger Schimpanse eine Aufgabe gestellt und Hr. Antaris kann jede Zeit sagen, dass er diese nicht lösen kann und demütig den Schimpansen bitten, selbst (oder ein anderer Physiker z.B. genannte Blogbetreiber wie Joachim Schulz, Pössel, Thomas stör) die Aufgabe lösen soll.

Das kann er jede Zeit machen. Was können Sie oder die eingesetzten Schimpansen machen? Löschung, sonst nichts, wobei die gelöschte (kopie davon) in einem anderen Forum erscheinen kann.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Okt 2022, 12:12

Titel war nicht kopiert.

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus. Die mathematische Aufgabe als Schlinge
Do, 20. Okt 2022 12:00

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Okt 2022, 13:00

de.wiktionary.org/wiki/wer_anderen_eine_Grube_gräbt,_fällt_selbst_hinein

Als ich an obiges Sprichwort dachte, fiel mir ein, dass "Grube" passender wäre als "Schlinge".

"Mathematische Aufgabe als Grube"

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Okt 2022, 12:31

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allg

Zarathustra
19.10.2022, 04:55 Uhr
Sehr geehrter Herr Jaeger

Sie überschreiten die Grenze der Dreistigkeit, benehmen Sie sich und überlassen Sie mir, was ICH (Wichtigste Person in der Menschheitsgeschichte) öffentlich schreiben soll und was nicht.

Jetzt will ich nur über die Bedeutung diese zwei Gleichungen schreiben, um zu zeigen, dass nur diese zwei Gleichungen ausreichen, um die gesamte RT (vierte Dimension, relative Zeit, usw.) bzw. die geltende Interpretation der QM wirklich (im medizinischen Sinne) aus den Wahnvorstellungen entsprungen sind und sofort entsorgt werden müssen.

Das ist der letzte Beitrag, der unter diesen Bedingungen (Moderation) schreibe.
Wenn das nächste Beitrag unter Moderation gestellt wird, dann setzte Ich Sie auch in der Liste abscheuliche Verbrecher und dreckige Schweine, geistige Kinder von Mengele und Eichmann, deren schmutzige und verlogene Mäuler mit dem Kuhmist verstopft werden muss.

Es ist die größte denkbare Ehre für einen Physiker wie Sie, dass die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte in seinem Blog veröffentlicht wird.


E²=(pc)²+ (m0c²)²

s²=c² t²- X²

Wenn die Welt die physikalische Bedeutung dieser beiden Formel verstanden hat, dann wird die gesamte RT und die gesamte Interpretation der QM basierend auf Unschärfe und Wahrscheinlichkeit sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, und jeden Prof. umgehend in die Psychiatrie geschickt, die die RT bzw. die geltende Interpretation der QM als wissenschaftliche Hypothese verkaufen will.
————————————–

Erläuterung im nächsten Beitrag.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Okt 2022, 14:18

Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur
Do, 27. Okt 2022 13:32
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


Hr. Schiller

Allein diese paar Zeilen in diese Mail ist mehr wert als Zehntausende sogar Millionen Artikel, Bücher, Abhandlungen, die über SM; QM UND RT
geschrieben wurde, d.h. damit (paare Zeilen) lernt man mehr über fundamentale Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt.


Kopieren Sie NUR diese Mail und stellen Sie im Affenhaus (Quarantäne) zur Diskussion.

nochmal.

Es ist für Sie die größte denkbare Ehre mit der dem letzten Physik-Lehrer* der Menschheit (ICH) die Foren und Blogs zu zwingen entweder diese Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen oder ihre Affenhäuser dicht zu machen und aus der Öffentlichkeit verschwinden, denn es ist wirklich widerlichste abscheulichste Verbrecher das Maul aufzumachen, um über Physik zu schwätzen, ohne wissen zu wollen, was die fundamentalen Begriffe in der Physik bedeuten, die sie benutzen.

Es gibt kein abscheulicheres Verbrechen als dieses Totschweigen.
Wo ist denn die Grenze des Verbrechens?

Warum, mit welchem Recht bezeichnet ihr ein Mörder, Massenmörder, Folterer, Menschen, die ihre kleinen Kinder an Sex Firmen verkaufen, jedem Mitglied der kriminellen Banden als VERBRECHER.

Warum? mit welchem Recht? Die Miststücke, die über Physik quatschen, ohne auf meine weltbewegenden Entdeckungen einzugehen, begehen ein unvergleichbares Verbrechen. Tausendfach, Million Fach abscheulicher. Haltert doch eure schmutzigen Mäuler ihr letzte Dreckstücke, Kinder von Mengele und Eichmann.


* Wenn ich sage: Der letzte Physik-Lehrer der Menschheit oder: "Ich halte diese Vorlesungen nicht für euch und normale Professoren, sondern für große Wissenschaftler der Geschichte"

Das behaupte nicht einfach, sondern begründe es
und erkläre, was diese Wissenschaftler falsch verstanden, nicht verstanden bzw. nicht verstehen könnten. s. kopie von 25.11.2019, 22:13 Uhr,



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---mail@larsjaeger.ch <mail@larsjaeger.ch>; martin.baeker@tu-bs.de <martin.baeker@tu-bs.de>; heinrich.paes@uni-dortmund.de <heinrich.paes@uni-dortmund.de>
Verschickt: Do, 27. Okt 2022 12:17

Betreff: Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur


Herren Schiller und Antaris.


Bitte nehmen Sie keine Rücksicht auf ein paar widerwärtige Verbrecher, lustige Affen und bezahlte Hunde.
Stellen Sie diese paar Zeilen in Quarantäne zur Diskussion, damit endlich dieses wahnsinniges Miststück nach 15 Jahren endlich begreift, dass er sein Affenhaus dicht machen MUSS oder über diese weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen.

Tun Sie es.
Sehen Sie nicht? die Welt brennt. Diese Entdeckungen könnten unter Umständen, die nie dagewesene, bald hereinbrechende fürchterliche globale Katastrophe abwenden, in den täglichen Millionen neue Erfindungen und Entdeckungen die Probleme lösen, zudem die Menschheit erfährt, dass es in der Physik keinen Zufall, keine Wahrscheinlichkeit gibt. Das könnte eine Änderung in Bewusstsein der Menschheit herbeiführen, die eine gerechtere und menschlichere Gesellschaft herbeiführt.

Die Zeit drängt. Begraben Sie ihre Eitelkeit und sehen Sie es als eine große Ehre auf diesem Weg einen Beitrag geleistet zu haben und folgen Sie meine Vorschläge.


Ruheenergie


Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


Spin

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


Masse

[color=#4000FF]
“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
[/color]


……..........................................................................…..Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>
Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
Translatorische Bewegung =>
longitudinale Polarisation =>
veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>
unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
longitudinale und transversale Trägheit =>

Masse
Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension

Vierte Dimension im Einsteins Sinne ist purer Wahnsinn.
Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens und selbstverständlich bildlich vorstellbar wie in der klassischen Mechanik.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viererabstand.


Ist der Abstand, der ein Objekt zurücklegen wurde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hätte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.

Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)


1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung


Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-
-Newton
wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein
hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger
hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz
hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)


sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac
erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie
verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton
verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs
verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.
Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.
Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.

Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.
Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension
Vierte Dimension im Einstens Sinne ist purer Wahnsinn.
Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens und selbstverständlich bildlich vorstellbar wie in der klassischen Mechanik.

Viererabstand.
Ist der Abstand, der ein Objekt zurücklegen wurde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hätte.









########################################################################################################

Hr. Schiller der professionelle Dompteur

Do, 27. Okt 2022 12:17
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Herren Schiller und Antaris.


Bitte nehmen Sie keine Rücksicht auf ein paar widerwärtige Verbrecher, lustige Affen und bezahlte Hunde.

Stellen Sie diese paar Zeilen in Quarantäne zur Diskussion, damit endlich dieses wahnsinniges Miststück nach 15 Jahren endlich begreift, dass er sein Affenhaus dicht machen MUSS oder über diese weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen.

Tun Sie es. Sehen Sie nicht? die Welt brennt. Diese Entdeckungen könnten unter Umständen, die nie dagewesene, bald hereinbrechende fürchterliche globale Katastrophe abwenden, in den täglichen Millionen neue Erfindungen und Entdeckungen die Probleme lösen, zudem die Menschheit erfährt, dass es in der Physik keinen Zufall, keine Wahrscheinlichkeit gibt. Das könnte eine Änderung in Bewusstsein der Menschheit herbeiführen, die eine gerechtere und menschlichere Gesellschaft herbeiführt.

Die Zeit drängt. Begraben Sie ihre Eitelkeit und sehen Sie es als eine große Ehre auf diesem Weg einen Beitrag geleistet zu haben und folgen Sie meine Vorschläge.


Ruheenergie

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


Spin (anschauliche Darstellung)

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


Masse


“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

………..Spin ½ Teilchen
Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>
Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
Translatorische Bewegung =>
longitudinale Polarisation =>
veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>
unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
longitudinale und transversale Trägheit =>


Masse

Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
……………………………………………….............................................……….sondern
verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeit in allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.
…………………………………………………………….*
Andres ausgedrückt: Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppegeschwindigkeit bestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.
Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension

Vierte Dimension im Einsteins Sinne ist purer Wahnsinn.
Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens und selbstverständlich bildlich vorstellbar wie in der klassischen Mechanik.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viererabstand.

Ist der Abstand, der ein Objekt zurücklegen wurde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hätte.
---------------------------------------------------------------






###############################################################################################################################
Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur
Do, 27. Okt 2022 10:16
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details



Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur
Do, 27. Okt 2022 11:13
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Herren Schiller und Antaris

Vergessen Sie ihr Auftrag (Rolle) nicht. Ich dulde Sie nur als Dompteur. Stellen Sie von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, und Anschaulichkeit des Spins im Affenhaus zur Diskussion.

Tun Sie das. Es gab Kriege, Entdeckungen, Revolutionen, Religionsstiftungen, Naturkatastrophen, die einen beschränkten (räumlich und zeitlich) Einfluss auf das Leben der Menschheit hatten.

Es gab jedoch nie eine endgültige umfassende Erkenntnis über die materielle Welt, die Auf einmal (nicht im Laufe der Jahrzehnte oder Jahrhunderte) das Leben der gesamten Menschheit ändert.

Begreift endlich. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

-Die Menschheit MUSS wissen, dass die unanschauliche vierte Dimension eine Wahnvorstellung darstellt.
-Die Menschheit MUSS wissen, dass QM absolut gesetzmäßig und bildlich vorstellbar funktioniert.


Ich habe manchmal habe ich das Gefühl, dass ICH unter einiger wahnsinnige Kreaturen, Schmutzige Verbrecher, tollwütige Hunde, komische und gestörte Affen, Kinder von Mengele u. Eichmann lebe.


Tun Sie es Herr Schiller.

Wie schon zweimal geschrieben, habe ich vor in meine nächste Mail an Oberstaatsanwalt Sie einzuladen in einem Blog (Hr. Müller oder Jaeger, Fr.Päch, Yukterez Forum) mit mir über meine weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen.


PS: Ich verstehe Sie. Sie haben im Affenhaus (wegen mir) die Weltgeschichte gerochen
und wollen sich zur Schau stellen,trotzdem ich dulde Sie solange Sie sich ihre Rolle (Dompteur) bewusst sind und wissen Sie, dass es sich um die Darlegung meiner ABSOLUT UNBESTREITBAREN Entdeckungen geht und nicht über ihr Faden.










########################################################################################################

Hr. Schiller

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt basiert auf die Kenntnis über diese experimentell beobachteten unveränderbaren Eigenschaften der vier stabilen Quantenobjekte (Spin 1 und 1/2 Strukturen), die als Materieteilchen und Lichtteilchen bekannt sind.

widerliche billige Huren, abscheuliche Verbrecher, wahnsinnigen Affen.Kinder von Mengele u. Eichmann.

Solange ihr nicht wissen wollt, was diese Begriffe bedeuten, dann ist euer Geschwätz über Physik wirklich wie Geschrei eines kranken Affen, Grunzen und Schnaufen eines Schweins, Bellen eines tollwütigen Hundes oder IA, IA eines Esels.

Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber.


1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Vierte Dimension
4-Vierergeschwindigkeit
5-Viererabstand
6- Eigenzeit
7- Spin mit 4π Periodizität
8-Chiralität








##################################################################################################################
Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur
Do, 27. Okt 2022 9:53
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101218#post101218
Zitat von MMT

Das Fadenmodell muss ja erklären, woher Masse kommt



Hr.Schiller



Stellen Sie diesen Beitrag rein. Da ist geklärt, was MASSE bedeutet.

Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

Zarathustra
09.12.2019, 04:36 Uhr

Da ich vorhabe diesbezügliche (physikalische Bedeutung der Masse)PDF Datei zu bearbeiten, kopiere ich den Beitrag, den ich voriges Jahr in einem Forum gepostet habe, um den Kern der Sache zu erfassen. So kann dann jeder seine Fragen gezielter und genauer stellen
.
Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08

Was ist MASSE?

Feststellung:

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”




###############################################################################################################################
Re: Hr. Antaris der Dompteur
Do, 27. Okt 2022 1:04
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Antaris.

Stellen Sie bitte paar Zeilen im Affenhaus rein und fragen, ob Jemand was dazu zu sagen hat.

Nehmen Sie bitte keine Rücksicht auf einen schmutzigen Verbrecher, bezahlte Hunde und gestörten Affen. Es geht um die gesamte Menschheit.

Tun Sie es. Die Zeit drängt. Die Menschheit MUSS von diesen Entdeckungen erfahren, bevor der dritte Weltkrieg beginnt.

Die Schmutzige Mäuler aller letzte Dreckstücke, die meine Entdeckungen kennen und trotzdem über Physik quatschen, ohne darauf einzugehen, soll wirklich gestopft werden.

Mord, Massenmord, Folter, und solche Verbrecher, Mütter, Töchter und Frau mit der Gewalt auf den Strich Schicken, kann nicht mit diesem Verbrechen (Totschweigen, über Physik quatschen) verglichen werden. Das ist Verbrechen gegen Menschheit. Es geht um die gesamte Menschheit.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ruheenergie

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.


z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… … . E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ………………… ν0= E/h=1.235*10 ²°


Spin


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Okt 2022, 16:54


Re: Hr. Sturm. und Irrenanstalt, Friedhof, Käfig auf Lastwagen in München.


Do, 27. Okt 2022 16:48
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Herr Sturm.

Stellen Sie diese Mail in ihrem Affenhaus oder machen Sie es dicht. Tun Sie es Sie ekelhafte billige hure, abscheuliche Verbrecher, Sie letztes Dreckstück, Sie Abschaum der Gesellschaft, vor 15 Jahren habe ich diese in ihrem Affenhaus vorgelegt.
Denken Sie an Friedhof (Selbstmord), Irrenhaus (Nervenzusammenbruch, spätestens, wenn diese Entdeckungen weltweit bekannt werden) und Käfig auf dem Lastwagen (mein Vorschlag, was hoffentlich seitens der Gesellschaft akzeptiert wird), wenn Sie immer noch ihr dreckiges Maul halten und sich in ihrem stinkenden Loch verstecken.


-Ruheenergie


Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.

-Spin (anschauliche Darstellung des halbzahligen Spin)

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.


-Masse



“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”



-Vierte Dimension


Vierte Dimension im Einsteins Sinne ist purer Wahnsinn.
Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens und ist selbstverständlich bildlich vorstellbar wie in der klassischen Mechanik.
Was die Rolle der Zeit (Vergleich der Dauere der Ereignisse miteinander) betrifft, gibt es absolut keinen Unterschied zwischen drei- und vierdimensionaler Beschreibung der Ereignisse (physikalische Prozesse).

-Viererabstand.


Viererabstand ist der Abstand, der ein Objekt zurückgelegt hätte, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hätte. Diese Strecke ist unabhängig davon, ob das Teilchen sich im Bewegungszustand oder im absoluten Ruhezustand befindet.

-Eigenzeit.

Eigenzeit (τ=s/c) jedes Teilchens ist eine absolute Zeit und ist völlig unabhängig davon, ob sich das Teilchen im Bewegungszustand oder im absoluten Ruhezustand befindet. Was Einstein über die relative Zeit gedacht hat, ist nur ein lustiges sinnloses Märchen (Wahnvorstellung).

Die physikalische Bedeutung jeder einzelne dieser vier Begriffe reicht vollkommen aus, die SRT sofort in Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen. Von vielen offenen Fragen in der QM, die damit beantwortet werden, ganz zu schweigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens: Was Ich Herrn Sturm befohlen habe, kann auch jeder, der diese mail liest und sich für die Physik interessiert und nicht bis zum Mund in stinkenden Sumpf dieses historischen Verbrechers versunken ist.

Zum 1000. Mal

Es gab und wird nie ein größeres und abscheulicheres Verbrechen in der Geschichte geben, weil diese Erkenntnisse unmittelbar und sofort das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde ändern.

Kein Verbrechen ist damit (Totschweigen) vergleichbar. Haltet eure schmutzigen verbrecherischen und verlogenen Mäuler und schwätzt nicht über Physik ihr widerliche Dummschwätzer oder verschwindet, ihr widerwärtige ekelerregende geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 28. Okt 2022, 16:03

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte.

Fr, 28. Okt 2022 15:59
(zpneh@aol.com)
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de + 43 weitere Details

Liebe Mitmenschen.

(alle, die diese Zeilen lesen).

Lesen diese zwei Zeilen nochmal. Es gibt wirklich kein Entrinnen. ICH kann die Schlinge nach Belieben enger ziehen.



scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/was-wir-von-2021-erwarten-duerfen-die-grossen-technologischen-trends-gehen-weiter/

Zitat:


*Eigentlich wünsche es mir nicht, sondern ich werde die Welt zwingen diese zur Kenntnis zu nehmen.

Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren. Ich werde dafür sorgen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 30. Okt 2022, 19:33

: Hr. Antaris und sein Auftrag (Dompteur).

So, 30. Okt 2022 19:15
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101264#post101264


Hr. Antaris
Zitat von Ihnen.
Ich habe null Ahnung von Pfadintegrale und werde mich hüten dazu was zu schreiben.

Das merkt doch jeder, brauchen Sie nicht zu betonen. Vergessen Sie nicht. Ich habe Sie als Dompteur für Affenhaus eingesetzt. Nehmen Sie ihren Auftrag wahr und lassen Sie diesen Affen in Ruhe und kommen Sie zur Sache. d.h. zur Physikalischen Bedeutung der folgenden Begriffe

-RUHEENERIE
-RUHEMASSE
-EIGENZEIT
-VIERER-ABSTAND

Kommen Sie zur Sache. Seit Hundertjahren streiten zehntausenden hochqualifizierten Physiker der Welt über diverse Theorien, weil niemand weiß, was diese Begriffe überhaupt bedeuten. Jetzt wollen SIE mit diesem Affen Antwort auf offenen Fragen der Physik finden. Lassen Sie es und tun Sie, was Sie als Dompteur tun MÜSSEN. Sprechen Sie über die Bedeutung dieser Begriffe.

Sonst werden Sie entlassen, wenn Sie sich länger mit diesen Affen über Physik schwätzen.

Sonst kann jeder Affe hunderte Jahre lang vom Ast zu Ast springen und Sie auch hinterherziehen. Dann werden Sie auch einer von denen. Passen Sie auf, dass Sie nicht in stinkenden Sumpf dieses Verbrechens elend zugrunde gehen.
Kommen Sie zur Sache.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 31. Okt 2022, 00:12

An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Sturm

Kommen Sie raus aus Ihrem Loch, wenn Sie nicht wirklich in der Psychiatrie sind.

Auch ihr treuester Hund und meine lustigsten Äffchen im Affenhaus (Marco) ruft nach Hilfe. Interessant, dass Yukterez ihm helfen soll.
Jetzt taucht vielleicht der Esel (ulitürke) auf und will, dass Herr Kannenberg ihm hilft. wirklich lustig.

Ihr wühlt wie Schweine im Dreck und tanzt wie kranken Affen, anstatt über die Bedeutung der Begriffe zu sprechen, die ihr benutzt.

Sie sind wirklich geistig behindert. Es gibt kein Entrinnen.
Die Zeit drängt. Die Welt steht wirklich am Abgrund. Kommen Sie raus Sie letztes Dreckstück, Sie widerlicher Verbrecher kommen Sie raus.


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101201#post101201

Zitat vom lustigsten Äffchen im Affenhaus.

wegen frame dragging zB auch mal umkehren. Yukterez hatte so einen Vorgang mal numerisch simuliert.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich sprach vom Befehl. Ich hatte nie in meinem Leben mir erlaubt irgendjemandem zu befehlen.

In diesem Fall fühle ich wie ein General, der einem Berufssoldaten befehlt.
Der Berufssoldat hatte akzeptiert, dass er die Befehle der Vorgesetzten ausführen soll.

Sie betreiben auch FREIWILLIG ein Physik-Forum.
Im Hinblick auf die Bedeutung ihres Forums und Bedeutung meiner Erkenntnisse für die Menschheit, sind Sie ein Fußsoldat und ich ein vier-Sterne General und Befehle ihnen, die von mir vorgelegten Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, Eigenzeit. usw. in ihrem Affenhaus zur Diskussion stellen.
Sie können einfach verschwinden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Nov 2022, 13:19

Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur (Entlassung oder Bestätigung?)
Mo, 7. Nov. 2022 12:24
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 27 weitere Details


Hr. Schiller

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101386#post101386

Wollen Sie so lange schweigen, bis ich die Sprache benutze, mit der ich mit dem Oberstaatsanwalt (und anderen hohen Staatsbeamten) und den anderen Schwerverbrecher spreche, die aktiv an diesem Verbrechen beteiligt sind? d.h. den Mund aufmachen und über Physik schwätzen, ohne auf die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte einzugehen, obwohl sie seit Jahren diese absolut unbestreitbaren Feststellungen kennen.

Blogs und Foren - Seite 25 - Notizblock (yukterez.net)

Zitat:
PS: Ich verstehe Sie. Sie haben im Affenhaus (wegen mir) die Weltgeschichte gerochen und wollen sich zur Schau stellen, trotzdem ich dulde Sie solange Sie sich ihre Rolle (Dompteur) bewusst sind und wissen Sie, dass es sich um die Darlegung meiner ABSOLUT UNBESTREITBAREN Entdeckungen geht und nicht über ihr Faden.

---
Zitat von ihnen:

.Wenn Sie wüssten, wie nah beieinander Ihre und meine Vorstellungen
über Teilchen und Raum sind, würden Sie sich freuen. Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur
longitudinalen Polarisation zu tun. Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.
Natürlich spielen Knoten eine Rolle. Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe.
So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch.
Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns
alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.
Viele Grüße
Christoph Schiller

Denken Sie an Urgrund und überwinden Sie ihre stinkende Eitelkeit und tun Sie das, was als ein Mensch, der nicht bis zum Mund in Dreck und schlamm dieses historischen Verbrechens versunken ist, tun MUSS und kommen Sie zur Sache, sonst werde Ich Sie auch wie Hr. Antaris zum Abschuss in Affenhaus freigeben.

Dieser arme wirklich geistig kranke Mensch (Antaris, das gestörte Äffchen) hat nicht verstanden, dass jeder Mensch, der wirklich Physik lernen will und die Schule bis 10. oder 11. Klasse besucht hat, kann in jedem Physik- Forum oder Blog als Dompteur auftreten und über die Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, Eigenzeit, Compton-. Wellenlänge usw. Sprechen, weil kein Mensch an der Richtigkeit dieser Feststellungen zweifeln kann, einfach aus dem Grund, dass der gesamte mathematische Formalismus der QM auf diese Erkenntnisse basiert.

Dieses arme Äffchen sprach aber immer noch von seiner Fraktalen und Chaos. Stellen Sie sich vor: Jemand erscheint in einem Forum und sagt, dass er weder von QM noch von deren mathematische Formulierung, jedoch GLAUBT fest daran, dass die Probleme der QM gelöst werden, wenn die Physiker und Mathematiker in diesem Forum ihm Mathematik beibringen, damit er eine vereinheitliche Theorie aufstellen kann. Der arme MUSS wirklich zum Psychiater.


Also kommen Sie zur Sache
und Sprechen Sie über die Ruheenergie, Ruhemasse, Spin 1/2 und deren Anschaulichkeit, bevor Ich Sie angreife (was Sie vielleicht wünschen wie die anderen, die einen Grund fürs MAULHALTEN suchen) und zum Abschuss freigebe.

Sie sind doch in Yukterez Forum angemeldet. Warum Stellen Sie Ihre Fäden nicht dort zur Diskussion?

nochmal ihre Worte.

Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns
alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.
Viele Grüße
Christoph Schiller

Ich bin bereit und warte auf Sie. Warum schweigen Sie? wovor haben Sie Angst? wovor? wovor?


############################################################################################################################


Verschickt: Do, 27. Okt 2022 13:32
Betreff: Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur

Hr. Schiller

Allein diese paar Zeilen in diese Mail ist mehr wert als Zehntausende sogar Millionen Artikel, Bücher, Abhandlungen, die über SM; QM UND RT
geschrieben wurde, d.h. damit (paare Zeilen) lernt man mehr über fundamentale Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt.
Kopieren Sie NUR diese Mail und stellen Sie im Affenhaus (Quarantäne) zur Diskussion.

nochmal.

Es ist für Sie die größte denkbare Ehre mit der dem letzten Physik-Lehrer* der Menschheit (ICH) die Foren und Blogs zu zwingen entweder diese Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen oder ihre Affenhäuser dicht zu machen und aus der Öffentlichkeit verschwinden, denn es ist wirklich widerlichste abscheulichste Verbrecher das Maul aufzumachen, um über Physik zu schwätzen, ohne wissen zu wollen, was die fundamentalen Begriffe in der Physik bedeuten, die sie benutzen.

Es gibt kein abscheulicheres Verbrechen als dieses Totschweigen.
Wo ist denn die Grenze des Verbrechens?

Warum, mit welchem Recht bezeichnet ihr ein Mörder, Massenmörder, Folterer, Menschen, die ihre kleinen Kinder an Sex Firmen verkaufen, jedem Mitglied der kriminellen Banden als VERBRECHER.

Warum? mit welchem Recht? Die Miststücke, die über Physik quatschen, ohne auf meine weltbewegenden Entdeckungen einzugehen, begehen ein unvergleichbares Verbrechen. Tausendfach, Million Fach abscheulicher. Haltert doch eure schmutzigen Mäuler ihr letzte Dreckstücke, Kinder von Mengele und Eichmann.


* Wenn ich sage: Der letzte Physik-Lehrer der Menschheit oder:
"Ich halte diese Vorlesungen nicht für euch und normale Professoren, sondern für große Wissenschaftler der Geschichte"

Das behaupte nicht einfach, sonder begründe es und erkläre, was diese Wissenschaftler falsch verstanden, nicht verstanden bzw. nicht verstehen könnten. s. kopie von 25.11.2019, 22:13 Uhr,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh@aol.com
An: info@quanten.de <info@quanten.de>; info@scienceup.de <info@scienceup.de>; info@jocelyne-lopez.de <info@jocelyne-lopez.de>; tom.stoer@gmx.net <tom.stoer@gmx.net>; joachim.schulz@quantenwelt.de <joachim.schulz@quantenwelt.de>; jclo4@web.de <jclo4@web.de>; astrovortrag@gmx.de <astrovortrag@gmx.de>; abuse@ScienceUp.de <abuse@ScienceUp.de>; philipp.wehrli@schulebauma.ch <philipp.wehrli@schulebauma.ch>; wkasper@gmx.net <wkasper@gmx.net>; contact@frank-specht.de <contact@frank-specht.de>; admin@badhofer.at <admin@badhofer.at>; support@alltopic.de <support@alltopic.de>; support@kro4pro.com <support@kro4pro.com>; antaris@planck-unit.net <antaris@planck-unit.net>; chs@chsunier.ch <chs@chsunier.ch>; contact@skeltek.de <contact@skeltek.de>; poessel@mpia.de <poessel@mpia.de>; harald.maurer@chello.at <harald.maurer@chello.at>; christoph@motionmountain.net <christoph@motionmountain.net>; dpg@dpg-physik.de <dpg@dpg-physik.de>; dueck@omnisophie.com <dueck@omnisophie.com>; ekkehard@ekkehard-friebe.de <ekkehard@ekkehard-friebe.de>; lesch@usm.uni-muenchen.de <lesch@usm.uni-muenchen.de>; lothar_wiese@web.de <lothar_wiese@web.de>; mail@larsjaeger.ch <mail@larsjaeger.ch>; martin.baeker@tu-bs.de <martin.baeker@tu-bs.de>; heinrich.paes@uni-dortmund.de <heinrich.paes@uni-dortmund.de>
Verschickt: Do, 27. Okt 2022 12:17
Betreff: Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur

Herren Schiller und Antaris.

Bitte nehmen Sie keine Rücksicht auf ein paar widerwärtige Verbrecher, lustige Affen und bezahlte Hunde.
Stellen Sie diese paar Zeilen in Quarantäne zur Diskussion, damit endlich dieses wahnsinniges Miststück nach 15 Jahren endlich begreift, dass er sein Affenhaus dicht machen MUSS oder über diese weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen.

Tun Sie es. Sehen Sie nicht? die Welt brennt. Diese Entdeckungen könnten unter Umständen, die nie dagewesene, bald hereinbrechende fürchterliche globale Katastrophe abwenden, in den täglichen Millionen neue Erfindungen und Entdeckungen die Probleme lösen, zudem die Menschheit erfährt, dass es in der Physik keinen Zufall, keine Wahrscheinlichkeit gibt. Das könnte eine Änderung in Bewusstsein der Menschheit herbeiführen, die eine gerechtere und menschlichere Gesellschaft herbeiführt.

Die Zeit drängt. Begraben Sie ihre Eitelkeit und sehen Sie es als eine große Ehre auf diesem Weg einen Beitrag geleistet zu haben und folgen Sie meine Vorschläge.

Ruheenergie
Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.

Spin
Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Nov 2022, 14:45

Re: Hr. Schiller der professionelle Dompteur (Entlassung oder Bestätigung?)

Di, 8. Nov. 2022 14:35
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 27 weitere Details

yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&sid=30375925900198571f0c3c5a6cad35a5&start=440

Herr Schiller

Lesen Sie diese nochmal und nochmal und nochmal und kommen Sie endlich zur Sache und stellen Sie nur paar Zeilen über die ohysikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse. Die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren. Verstehen Sie? MUSS


Zitat:

Was wollen Sie (Hr.Sturm) denn zeigen Sie letztes Dreckstück? Verstehen Sie nicht, Sie abscheulicher Verbrecher? Verstehen Sie nicht, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich ein Verbrechen gewesen ist? Sie Miststück, Sie sehen doch was ICH mit euch letzte verlogene Dreckstücke gemacht habe.

Vormund für wen? Sie Abschaum?


Ihr Alle (vom Blogbetreiber, die mich gesperrt haben, bis kranke Affen und bezahlte Hunde) seid in diesem Verbrechen beteiligt, solange ihr eure verlogene Mäuler nicht aufmacht, und nicht über die vorgelegte physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik sprecht oder die Staatsanwaltschaft verlangt, auf meine oft begangene Straftaten (Drohung, Beleidigung, Hausfriedensbruch usw.) zu reagieren und mich entweder zu einem Richter oder zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken. Euer Schweigen ist ein historisches Verbrechen. Jeden Tag gehen Millionen Stunden geistigen Arbeit der intelligentesten Menschen verloren und tausende und Millionen potentielle neue Lösungswege (Erfindungen und Entdeckungen) für die Erhaltung der Natur und die Erhöhung des seelischen und körperlichen Wohlstands der Menschen bleiben im Verborgenen, nur weil einige Theoretiker ihre Wahnvorstellungen, ihre mathematischen Konstrukte als physikalische Theorien durchsetzen könnten.

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und sprecht darüber. Denk an das Schweigen im dritten Reich.


quanten.de/forum/search.php5?searchid=4109705

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.



Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: …………………ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… negativ (linksdrehend bezogen auf Volumen)


###################################################################################################


Denken Sie an Urgrund und überwinden Sie ihre stinkende Eitelkeit und tun Sie das, was als ein Mensch, der nicht bis zum Mund in Dreck und schlamm dieses historischen Verbrechens versunken ist, tun MUSS und kommen Sie zur Sache, sonst werde Ich Sie auch wie Hr. Antaris zum Abschuss in Affenhaus freigeben.

Also kommen Sie zur Sache und Sprechen Sie über die Ruheenergie, Ruhemasse, Spin 1/2 und deren Anschaulichkeit, bevor Ich Sie angreife (was Sie vielleicht wünschen wie die anderen, die einen Grund fürs MAULHALTEN suchen) und zum Abschuss freigebe.

Sie sind doch in Yukterez Forum angemeldet. Warum Stellen Sie Ihre Fäden nicht dort zur Diskussion?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 9. Nov 2022, 17:36

Geehrter Herr Christoph Schiller

Zitat:
von Zarathustra » So 10. Jul 2022, 01:39

Unser neuestes Mitglied: MMT

Willkommen Herr Schiller

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101402#post101402

Wollen Sie nicht mit mir über ihre pdf Datei sprechen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 12. Nov 2022, 14:24

Hr. Schiller der professionelle Dompteur (Entlassung oder Bestätigung?)
Sa, 12. Nov. 2022 13:48
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 27 weitere Details

Geehrter Herr Schiller

kommen Sie endlich zur Sache. Wenn Sie nochmal in Quarantäne (Affenhaus) auftauchen, ohne darauf einzugehen, dann ist ihre Zeit auch zu Ende.

Ich bitte Sie, meine Frage zu beantworten.

Aus welchem Grund glauben Sie, dass die Verbrechen, die die Menschen begangen haben, die sich jetzt wegen dieser schwerwiegenden Verbrechen (Mord, Massenmord, Verkauf eigene kleine Kinder, Foltern in Gefängnissen, usw.) verurteilt sind und in Gefängnis sitzen, weniger abscheulich, widerlich, feige und unmenschlich sind?

Diese Frage ist sehr ernst gemeint. Ich will wirklich wissen, welches Verbrechen in der Geschichte abscheulicher, widerlicher und unmenschlicher ist, als dieses Totschweigen und aus welchem Grund?

Wieso schweigen Sie?
Sie wollen, dass ich Sie beschimpfe, um einen Grund für ihr Schweigen zu haben?

Das hilft ihnen nicht.

Stellen Sie sich vor, dass Ich wegen dem schlimmsten denkbaren Verbrechen in der Geschichte verurteilt worden bin im Gefängnis und schreibe diese Mails.

Trotzdem ist dieses Totschweigen ein historisches Verbrechen, ein Verbrechen gegen Menschheit, denn Ich spreche über die Physik, über wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte.

Also kommen Sie endlich zur Sache
, bevor ich sie dorthin schicken, wo die anderen sich jetzt sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 12. Nov 2022, 22:40

: Hr. Schiller der professionelle Dompteur (Entlassung oder Bestätigung?)
Sa, 12. Nov. 2022 22:36
(zpneh@aol.com)An:christoph@motionmountain.net + 27 weitere Details

Die Natur aus Fäden: bitte schimpfen - Seite 72 - Quanten.de Diskussionsforum


Hr. Schiller

Sie quatschen schon wieder, ohne auf die Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, Eigenzeit oder anschauliche (bildliche) Darstellung des halbzahligen Spins einzugehen, die ich vor Jahren vorgelegt habe, obwohl ich Sie seit Monaten daran erinnere.

Ab heute sind Sie als Dompteur entlassen
und werden wie ein schmutziger Verbrecher, ein KZ-Aufseher, ein Folterer und letztes Druckstück behandelt.

Sie sollen verschwinden und das machen, was ich dem Oberstaatsanwalt vorgeschlagen habe, d.h als Zuhälter ihrer Mutter und Töchter arbeiten.
Sie letztes Dreckstück, Sie widerlicher Verbrecher, Sie Abschaum, was wollen Sie denn da?

Trotzdem werde ich Sie als ein normaler Mensch behandeln, wenn Sie ein Verbrechen in der Menschheitsgeschichte nennen könnten, dass abscheulicher und unmenschlicher ist als dieses Verbrechen (Das Maul halten und schwätzen). Selbstverständlich bin ich jeder Zeit bereit, Sie aufrichtig (echt) um Verzeihung bitten, wenn Sie tun, was Sie tun müssen, d.h. überall (nicht nur im Affenhaus) von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte berichten.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste