Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Okt 2023, 08:18

Heute, 05:40
MMT
Profi-Benutzer

Ein Teilchen ist im Fadenmodell ein sich dauernd drehendes Gewirr.


Halte doch dein verlogenes Maul du komisches Äffchen.

Wenn ich dem Oberstaatsanwalt öffentlich und wiederholt sage, dass er als Zuhälter seiner Frau, Mutter und Töchter arbeiten soll und der Richterin und Staatsanwältin schreibe, dass Sie als Huren ihr Brot verdienen soll, dann gilt das in erste Linie für Schweine und Affen wie du.
Du letztes Dreckstück. Was willst du denn von der Planck-Länge? was, du billige und widerliche Hure? Darüber könnt ihr Miststücke 100 Jahren quatschen und wirklich wie Schweine im Dreck wühlen, weil da jede Affen jahrelang schwätzen kann.

Du MUSS über die Compton-Wellenlänge und deren Zusammenhang mit der Ruheenergie schreiben, du billige Hure und dreckiges Schwein. Du MUSS es tun oder Verschwinden und das tun, was ich dem Oberstaasanwalt vorgeschlagen habe.

Das gilt für alle im Affenhaus.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Okt 2023, 15:30

Wie üblich fallen die Affen, Schweine und Hunde im Affenhaus mit der dunklen Energie in schwarze Löcher, wenn ich die Schlinge ein wenig enger
ziehe. Diesmal ist das kein schwarzes Loch[/b], sondern ein Jauchengrube., die früher als schwarzes Loch diente.

Hr.Sturm.

Komm raus mein liebes, lustiges und dummes Schwein.
Ich werde dafür sorgen, dass diesmal deine Hunde, Schweine und die gestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen haben, dort ertrinken.
Dann bist du daran, mein lustiges und dummes Äffchen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Okt 2023, 13:33

Hr Sturm

Komm raus du krankes Äffchen. Komm raus du Miststück und sage diesem verzweifelten nervösen Haufen braunen Mist, dass er die Aufgabe, die er selbst gestellt hat, lösen soll. Diesem braunen Mist, der seine Liebe zum Mengele, Hitler und Eichmann deutlich zu sehen und fachlich betrifft, sage ich nur folgendes.

Stellen Sie sich vor, dass diese Entdeckungen nicht in einem Virtuellen Raum, sondern in einem Hörsaal vorgestellt werden und wo es um die Bedeutung der Ruhenergie, Eigenzeit, Viererabstand, drei oder vierdimensionalen Raum und ähnliche fundamentale Fragen handelt, kommt dann ein Haufen braune Masse Anonym mit einer Affenmaske und spricht über innen und außen eines Schwarzes Loches und seine Geburt.

Dann wird dieses Schwein sofort wie ein wirklicher Haufen Mist herausgetragen. Jetzt, wo du diesem Miststück als Wachhund für dein Affenhaus eingesetzt hat, fühlt er sich wichtig, weil der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten dieses Affenhaus so nicht duldet und die Aufmerksamkeiten auf dieses Affenhaus gelenkt hat.

Diesem echten (das vierte echte irgendwas) Miststück, will ich nicht nochmal ansprechen. Deshalb Kopie (s.u.) von letzter Mail (s.u.) Wenn überhaupt, dann verlogene teure Huren wie J.Schulz, der wenigstens den Mut und Ehrlichkeit hat mit seinem Klarnamen die SRT verteidigen will und was von QM und RT versteht.

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


Es ist erniedrigend, demütigend und Verbrechen, dass der Inhaber eines Physik-Forums selbst in seinem stinkenden Loch versteckt und das Affenhaus der letzten Dreckstücke, insbesondere dieser Haufen braune Masse überlassen und ich muss diesem wirklich letzten Dreckstück ansprechen.

Zitat von letzter Mail:
Löse deine Aufgabe und zeige, dass du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist, zeige, dass du fürs Geld deine Mutter, deine Frau und deine Töchter nicht mit der Gewalt auf den Strich schickst. Tue es (löse deine Aufgabe) du widerwärtige billige Hure und geisteskranke Schimpanse, zeige, dass du ein Deut besser bist als Mörder und Massenmörder.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Abschaum und ekelerregende Hure J:Schulz.
#
scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit, nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das? „
Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Okt 2023, 19:30

Hinweis:

Zitat von mir (letzter Beitrag):

…..ein Haufen braune Masse Anonym mit einer Affenmaske und spricht über innen und außen eines Schwarzes Loches und seine Geburt.


Damit meinte ich die Geburt des Schwarzes Loches und nicht die Geburt von diesem Miststück und dazugehöriges Loch -:), obwohl dieses Miststück auch über Gynäkologie sprechen würde, wenn das hilft zu verhindern, dass über die Bedeutung der Eigenzeit, Ruheenergie und andere fundamentale Eigenschaften der Fermionen gesprochen wird, denn inzwischen wissen alle diese dreckigen Verbrecher, dass die gesamte RT und geltende Interpretation der QM tatsächlich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen kann, wenn meine Argumente bekannt werden, sonst hätten diese Betrüger und Verbrecher (Blog und Forenbetreiber) in all diesen Jahren ein einziger Satz gegen diese absolut unbestreitbaren, weltbewegenden Feststellungen geschrieben. Ein einziger Satz.

Das ist vollkommen UNMÖGLICH, weil sonst der gesamte mathematische Formalismus der QM falsch sein und alle Experimente der letzten hundert Jahren gefälscht worden sein müssen, was nur möglich ist, wenn alle Menschen (nicht nur Physiker) wirklich dumm, tatsächlich geistig krank oder Betrüger und Verbrecher wären.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Sturm

Komm raus du Verkörperung des Schmutzes, des Verbrechens und der verbrecherischen Verlogenheit. Komm raus du billige dumme Hure und widerlicher Hurensohn und Stelle das, was ich sagte in deinem Affenhaus rein, damit dieses echte Miststück entweder verschwindet oder mit dem Klarnamen seinen abscheulichen Affentanz fortsetzt.

Zitat: Echtes Miststück

„Dann gibt es nichts zu reden. Du lebst in deinem eigenen Universum, und mit dem möchte ich nichts zu tun haben.“

Immer wenn einer das Maul dieser billigen und widerwärtigen Hure sachlich (Physik oder Soziologie) mit dem Kuhmist verstopft wird, flieht dieses Miststück und geht zum Arbeitsplatz seiner Mutter und Frau (Freudenhaus) bis, ein bezahltes Schwein mit einer Affenmaske auftaucht.
Halt dein dreckiges Maul mein kleines lustiges Schwein und gehe und Suche Freier für deine Mutter, Frau und Töchter, wenn diese existieren.

################################################################################################################################

................................................... Der Gipfel des Irrsinns. *

Zeit in der Physik ist ein geistiges Konstrukt, das mit absoluter Sicherheit keine materielle Eigenschaft (dehnen und stauchen oder Geschwindigkeit und Stillstand) besitzen kann.

*Der Zeit eine materielle Eigenschaft zuzuschreiben ist nicht nur Irrsinn, sondern purer Wahnsinn.


PS: hoffentlich sind nicht viele Fehler drin. Heute bin ich angesichts der Weltlage ziemlich aufgewühlt und bitte um Verzeihung, wenn es so sein sollte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Okt 2023, 09:46

astronews.com/community/threads/das-fadenmodell-für-teilchen-eichkräfte-und-gravitation.11700/page-2

Hr.Schiller, der mit Sicherheit in einem geistigen Hurenhaus aufgewachsen ist, wo seine (wahrscheinlich) braune Eltern ihm nicht beigebracht haben, dass er sich nicht aktiv an das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte beteiligen soll, ist jetzt dort (s.Link o.) aufgetaucht.

Heute habe ich keine Zeit mich da einzumischen. Hoffentlich hält Herr Kannenberg dieses verlogene Miststück auf bis Morgen oder Montag auf, und lässt ihn bis dahin nicht verschwinden. Dann werde ich diese teure und dumme Hure zwingen sein schmutziges Maul aufzumachen und entweder über die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit und den Viererabstand zu sprechen oder sang und klanglos mit seiner Spaghetti und Nudelsieb zu verschwinden und zum Arbeitsplatz seiner Frau und Mutter zurückkehrt.

Für heute nur soweit:

Mein niedliches, liebes dummes Äffchen Hr. Tangle -:)

- Im Affenhaus schreibst du, dass die Zeit keine Geschwindigkeit hat und jetzt redest du da von Zeitdilataion. Was jetzt? Hat die Zeit eine Geschwindigkeit, diesich auch ändert oder nicht ?

- Du quatschst
über W und Z Bosonen, die im SM eine Masse haben. Du widerlicher Hurensohn, ich sagte doch, dass kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann. Du hältst dazu dein verlogenes Maul und redest von massebehafteten Bosonen, du verlogenes Miststück.

Ein Grund, warum ich deine Ergüsse nicht lese, ist u.a. solche Äußerungen über W und Z und Quarks.

-Du quatschst über Quarks. Mein dummes und dreckiges Äffchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter Achtzehnlinge zur Welt bring, ist Milliardenfach höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Achtzehn Quarks und eine Arme von Gluonen sich in einem Proton versammelt haben könnten.
Hr. Schiller du bist wirklich ein dummes und verlogenes Äffchen.

PS: Ich glaube, dass Herr Kannenberg alleine dein dreckiges Maul sachlich mit dem Kuhmist verstopfen kann, was nicht nötig ist, denn ICH (der wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten) bin auch da und schaue auch da rein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Okt 2023, 09:46

astronews.com/community/threads/das-fadenmodell-für-teilchen-eichkräfte-und-gravitation.11700/page-2

Hr.Schiller, der mit Sicherheit in einem geistigen Hurenhaus aufgewachsen ist, wo seine (wahrscheinlich) braune Eltern ihm nicht beigebracht haben, dass er sich nicht aktiv an das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte beteiligen soll, ist jetzt dort (s.Link o.) aufgetaucht.

Heute habe ich keine Zeit mich da einzumischen. Hoffentlich hält Herr Kannenberg dieses verlogene Miststück auf bis Morgen oder Montag auf, und lässt ihn bis dahin nicht verschwinden. Dann werde ich diese teure und dumme Hure zwingen sein schmutziges Maul aufzumachen und entweder über die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit und den Viererabstand zu sprechen oder sang und klanglos mit seiner Spaghetti und Nudelsieb zu verschwinden und zum Arbeitsplatz seiner Frau und Mutter zurückkehrt.

Für heute nur soweit:

Mein niedliches, liebes dummes Äffchen Hr. Tangle -:)

- Im Affenhaus schreibst du, dass die Zeit keine Geschwindigkeit hat und jetzt redest du da von Zeitdilataion. Was jetzt? Hat die Zeit eine Geschwindigkeit, diesich auch ändert oder nicht ?

- Du quatschst
über W und Z Bosonen, die im SM eine Masse haben. Du widerlicher Hurensohn, ich sagte doch, dass kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann. Du hältst dazu dein verlogenes Maul und redest von massebehafteten Bosonen, du verlogenes Miststück.

Ein Grund, warum ich deine Ergüsse nicht lese, ist u.a. solche Äußerungen über W und Z und Quarks.

-Du quatschst über Quarks. Mein dummes und dreckiges Äffchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter Achtzehnlinge zur Welt bring, ist Milliardenfach höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Achtzehn Quarks und eine Arme von Gluonen sich in einem Proton versammelt haben könnten.
Hr. Schiller du bist wirklich ein dummes und verlogenes Äffchen.

PS: Ich glaube, dass Herr Kannenberg alleine dein dreckiges Maul sachlich mit dem Kuhmist verstopfen kann, was nicht nötig ist, denn ICH (der wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten) bin auch da und schaue auch da rein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Okt 2023, 12:22

Hr. Joachim Schulz.

Wenn ich mit dem kranken und schmutzigen Äffchen Hr. sturm fertig bin, dann seid ihr (du, Bäcker, päs,Possel undalle anderen Physiker mit Dr.Titel) daran. Ich werde euch Betrüger und Verbrecher, samt euren Wachhunde, Schweine und die gestörten Affen (Welträtsellöser)
zwingen entweder zu verschwinden oder über die, von mir vorgelegten wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Wissenschaft, zu sprechen
Ihr habt kein andere Wahl.

Es gibt kein Entrinnen.

Ich stehe hier fester als Himalaya und werde euch Miststücke und deutschen Staat zwingen , diese weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen. Die Welt MUSS davon erfahren.

Ich werde die Menschheit auf die absolute Gesetzmäßigkeiten (ohne Unschärfe) und Anschaulichkeit der physikalischen Welt FESTNAGELN.
Dafür muss ich euch verlogene letzte Dreckstücke auf die Bedeutung der fünf invarianten Eigenschaften festnageln, die nicht theoretische Natur sind und das Fundament der Wissenschaft der Menschheit bildet.

Du teure und stinkende ekelerregende Hure. Wie kannst du die Physik verstehen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die du benutzt ? wie denn? wie denn du Abschaum. Ich will nicht dreckiges Schwein sagen, weil ich nicht die Schweine beleidigen will.




------------------------------------------------------------------------------

Der Abschaum und ekelerregende Hure J:Schulz.[/b]

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit, nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das? „


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

Hinzugefügt.

Wenn du auch erklären könntest, dass das zweite Postulat von Einstein außerhalb einer Irrenanstalt auch plausibel erscheinen kann, dann werde ich allen um Verzeihung bitten und für immer verschwinden. Ich bin, wie sehr oft gesagt, auch bereit freiwillig in die Psychiatrie einziehen, wenn du letztes Dreckstück es erklären könntest.

Mein verwirrtes dreckiges, widerliches Schwein (die Schweine bitte ich um Verzeihung, denn die leben natürlich) und abscheulicher Verbrecher.
Allein die physikalische Bedeutung der EIGENZEIT (oder des Viererabstandes, oder der Ruheenergie oder Nullkomponente) reicht vollkommen aus, um die RT mit absoluter Sicherheit als pure
Wahnvorstellungen
zu erkennen, die sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.





****************************************************************************************************************************************************************************
Hr Sturm komm raus du Miststück.

Ich will diesen wirklich dummes Äffchen und billige Huren nicht ansprechen .Komm raus du Miststück.Komm raus. Die Zeit drängt. Die große Katastrophe ist unterwegs. Komm raus du widerliche und dumme Sau. Komm raus undsage deinem verzweifelten Schwein, dasses seine gestellt Aufgabe lösen soll.
------------------------------

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.


Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Es ist erniedrigend, demütigend und Verbrechen, dass der Inhaber eines Physik-Forums selbst in seinem stinkenden Loch versteckt und das Affenhaus der letzten Dreckstücke, insbesondere dieser Haufen braune Masse überlässt und ich muss diesem wirklich letzten Dreckstück ansprechen.

Zitat von letzter Mail:

Löse deine Aufgabe und zeige, dass du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist, zeige, dass du fürs Geld deine Mutter, deine Frau und deine Töchter nicht mit der Gewalt auf den Strich schickst. Tue es (löse deine Aufgabe) du widerwärtige billige Hure und geisteskranke Schimpanse, zeige, dass du ein Deut besser bist als Mörder und Massenmörder (im KZ).


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Abschaum und ekelerregende Hure J:Schulz.

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit, nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das? „
Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Okt 2023, 14:01

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... 68&page=16


Mein liebes dummes und krankes Äffchen Hr. Sturm.

Komm raus du letztes Dreckstück.

Dein Affenhaus ist jetzt wie eine Jauchengrube, in der sich nur lustige und kranke Affen befinden, die in niedere und höhere Dimensionen der Dummheit, und des Schmutzes wie Schweine im Dreck wühlen.

Komm raus du Miststück. Die Welt befindet sich wirklich am Rande des Abgrundes. Die Welt riecht nach Rauch, nach Blut und wird bald unter den Atompilzen an Japaner erinnern. Komm raus du billige und ekelhafte Hure Die Zeit drängt.

Die Menschheit MUSS wisse, dass die WELT absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert. Die Welt MUSS wissen, daß die vierte Dimension wirklich puren Wahnsinn darstellt, worüber NUR in der Psychiatrie, wo die Zeit eine Kaugummiartige Konsistenz hat, gesprochen werden darf.

Stelle meine weltbewegende Entdeckungen (NUR die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit und Nullkomponente) im Affenhaus rein, dann sehen wir ob diese billige Huren und schmutzige Hurensöhne, diese Kinder von Mengele und Eichmann mit ihrer Dimensionen im Affenhaus nach schwarze Löcher suchen, oder suchen sie diese irgendwo -:) bei ihrer Frauen und Mutter. Denn Sie wissen (dank dem möglichen Missverständnis im Bezug auf die Geburt) jetzt, wo sie danach suchen sollen. Sucht weiter dort meine kranke und dumme Schweine.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Okt 2023, 00:38

Meine Lieben

Eigentlich wollte ich ein paar Worte an euch richten, was die Rechtfertigung meines Verhaltens betrifft. Ich verzichte darauf, weil es mir sehr schwerfällt, nach 15 Jahren immer noch darüber zu sprechen und nicht über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie.

Deshalb stellt euch vor, dass ich mich jetzt im Gefängnis befinde, weil vermutet wird, dass ich der Vergewaltiger und Mörder gewesen ist, der G. Sturm ermordet und seine Frau gefoltert und vergewaltigt hat (was für ein entsetzlicher und abscheulicher Gedanke) und habe dort Zugang zum Internet und will endlich nach 15 Jahren einen Physiker in genannten Blogs und Foren (insbesondre die in Quanten.de) treffen , der wissen will, was die Ruheenergie bedeutet, bevor er anfängt über das Wesen der dunklen Energie u. Masse, Gravitation und schwarze Löcher -:) zu fantasieren. Ein Schüler lernt auch erst die vier Grundrechenarten, wenn er über die nichtkommutative Algebra sprechen will.

Trotzdem will ich später dafür plädieren, dass man euch nicht ins Gefängnis steckt, sondern in die Psychiatrie schickt, denn ich denke, dass keine Person, keine Verbrecherbande oder kriminelle Gruppierungen mental in der Lage ist, nur wegen dem Geld so lange Zeit wie Schweine im wirklichen Mist und Dreck (im übertragenen Sinne) des abscheulichsten Verbrechens zu wühlen, obwohl alle wissen, dass alle andren auch das selbe Spiel spielen und glauben dabei, dass sie keine Schweine im Jauchengrube (im übertragenen Sinne) sind, sondern schlaue erwachsene, die sich bewusst (aus welchem Grund auch immer) wie kleine Kinder im Sandplatz benehmen, um ihr Ziel zu erreichen.

Nein ihr seid keine schlaue erwachsenen, die die Kinder im Sandkasten spielen. Ihr seid psychisch schwer kranke Menschen, die genau dieselbe Rolle spielen, die die Fußsoldaten spielen, die als Kanonenfutter ausgenutzt werden.

Warnung:

Ihr sollt aufhören einen Schutzschild vor Oberstaatsanwalt, Polizei, Foren und Blog-Betreiber zu bilden. Ich habe unbestreitbar begründet, dass, wenn die Entdeckung der Beziehung zwischen Energie, Masse und Lichtgeschwindigkeit (E0=±m0c²) wie eine Atombombe in der Wissenschaftliche Welt wirkte, dann wird die Entdeckung der physikalischen Bedeutung dieser Beziehung wie eine Wasserstoffbombe wirken, denn damit (Ruheenergie= Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) wird folgendes unbestreitbar bewiesen.

................................................... Bedeutung der Ruheenergie und deren Konsequenzen.

1-Die vierte Dimension existiert nicht, denn die vierte Komponente repräsentiert nicht die vierte Dimension, sondern bezieht sich auf ein ruhendes Teilchen.

2-Die Zeit und der Raum sind absolute physikalische Größen und haben keinen Einfluss aufeinander.

3- Die physikalische Welt funktioniert auch auf der Quantenebne absolut gesetzmäßig und anschaulich.

Diese absolut unbestreitbaren Feststellungen verdienen nicht ein, zwei oder zehn Nobelpreise, sondern ändern das jetzige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend und beleuchten und beenden die hundertjährige Dunkelheit in der Wissenschaft.

Denkt an das unermessliche Ausmaß dieses Verbrechens gegen Menschheit, denkt an Millionen Professoren und Studenten, die Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Theorie lehren und lernen, denkt an die Psychiatrie, an Fußsoldaten und Kanonenfutter

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Okt 2023, 10:34


Nordkorea unterstellt USA, Atomkrieg in Gang setzen zu wollen


Nordkorea unterstellt der USA in der Folge, „den Mechanismus des Atomkriegs in Gang“ setzen zu wollen. Die Verlegung von strategischen Nuklearwaffen betrachte man als „ernsthaften militärischen Schritt eines nuklearen Präventivangriffs mit dem Ziel der physischen Beseitigung unseres Staates“.

Wegen der angeblichen Pläne der USA droht Nordkorea seinerseits mit einem Präventivschlag. Die USA hätten kein „Monopol“ auf einen Präventivschlag und sollten sich „darüber im Klaren sein“, dass der „gefährliche Moment […] umso näher rückt, je öfter sich ihre Fehleinschätzung wiederholt“. Unüberlegtes Handeln werde „von unwiederbringlichem Bedauern begleitet sein“.

Kim Jong Un: Neues Atomwaffen-Gesetz ermöglicht Präventivschlag


Das nordkoreanische Parlament hatte 2022 das Gesetz zum Umgang mit dem Atomarsenal des Landes verabschiedet, dass es Nordkorea den Einsatz von Atomwaffen erlaubt, wenn die Führung des Landes mit einem unmittelbar bevorstehenden Angriff konfrontiert sei oder eine nicht näher ausgeführt „katastrophale Krise“ verhindern wolle. Die Wortwahl ließ Befürchtungen aufkommen, dass die Regelung als gesetzliche Grundlage für einen präventiven Einsatz von Atomwaffen dienen soll, um das Ausland zu Zugeständnissen zu zwingen.

############################################################################################
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post104141

schon wieder ein komisches Schwein, das nicht verstehen kann, dass sein Grunzen jetzt im Affenhaus ein abscheulicheres (Gesellschaftlich betrachtet) und ungemein größeres Verbrechen darstellt, als das Verbrechen von Jemandem, der seine Mutter, Frau und Töchter vor seinen Augen vergewaltigen ,gefoltert und ermordet werden und er dreht sich um, und tut so, als hätte er nichts gesehen. Dieses Anonymes Schwein MUSS über die Bedeutung der Ruheenergie sprechen, wenn er nicht wirklich das letzte Dreckstück und nicht glühender Verehrer von Mengele und Eichmann ist und nicht in einem Hurenhaus aufgewachsen ist.

Hr.Sturm

Komm raus mein lustiges und dreckiges Äffchen. Komm raus. Die Welt steht am Abgrund und muss erfahren, dass Ein Scharlatan (und seine Helfer) die Wissenschaft ein Jahrhundert lang in die Dunkelheit stürzte. Die Welt MUSS erfahren, dass die Physik auch auf der Quantenebene absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Okt 2023, 16:08

www.astronews.com/community/threads/das ... ost-139957

Mein liebes dummes Äffchen und echte billige und widerwärtige Hure Hr. Schiller

Erstens:

Im Affenhaus hast du folgendes geschrieben:

1. Die Zeit hat keine Geschwindigkeit. Zeit bewegt sich nicht.
2. Die Zeit hat keine Richtung. Zeit bewegt sich nicht.
3. Die Zeit fließt nicht. Zeit bewegt sich nicht.


Und das echte anonyme Miststück
, das da (Quarantäne) jede Kritik an Einsteins (Gott Persönlich) Wahnvorstellungen als Trollerei betrachtet und den Kritiker rausschmeißt (wegen Hausrecht), hält bei dir sein dreckiges Maul und verschwindet und begibt sich wahrscheinlich auf der Suche nach Freier für seine Mutter, Frau und Töchter. Ob er tatsächlich in solche Zeiten nach Freier für weiblichen Familienmitglieder sucht oder nicht, gehört jetzt nicht zur Sache. Das echte Miststück ist frei in seiner Freizeit alles machen und das geht niemanden an.

Die Frage ist, ob du dummes und dreckiges Schwein die Zeit für eine physikalische Größe hält, die unterschiedliche Geschwindigkeit haben kann oder nicht.

Also was jetzt du widerlicher Hurensohn? Hat die Zeit eine Geschwindigkeit bzw. unterschiedliche Geschwindigkeiten oder nicht? Mach dein schmutziges Maul und beantworte die Frage, oder hast du deine Meinung geändert, denn du schreibst jetzt.

„Die Zeitdilatation kann man messen.“ Donnerstag um 17:25
Was jetzt du widerwärtiger Hurensohn? Hat die Zeit eine (bzw. unterschiedliche) Geschwindigkeit oder nicht?

------------------------------------------------------------------
Zweitens.

„Den Wert der Lichtgewschindigkeit bestimmen die Größen Meter und Sekunde. Gestern um“ 17:10

Das stimmt, jedoch du hast keine Ahnung wovon du redest. Wenn du glaubst, dass du verstehst, was du sagst, dann zeige diesbezügliche mathematische Formulierung. Welche Formel bestätigt deine Äußerung?

Und wo ist eine Formel, in der die LG als Konstante auftaucht? Sowas gibt es nicht. Das Quadrat der LG ist ist in mathematische Formulierung konstant und absolut und nicht die LG. Oder kennst du eine Formel dazu?
#
Und noch:

Einstein hat ein erstes und eine zweites Postulat verwendet“. Donnerstag um 21:02

Mein dummes Äffchen. Ich habe euch (Physiker mit oder ohne Dr.Titel ) und dem deutschen Staat (Oberstaatsanwalt) gesagt, dass ich auf meine Strafanzeige gegen den Staat (Oberstaatsanwalt, Richter und Richterin und Staatsanwältin) verzichte bzw lasse diese widerlicher Betrüger (Blog-und Forenbetreiber) im Internet auch in Ruhe und gehe freiwillig in die Psychiatrie, wenn:

Du oder ein Physiker auf der Welt gefunden wird, der erklären kann, dass auch Jemand, der nicht wirklich verrückt ist und in einer IRRENANSTSLT lebt, Einsteins zweites Postulat als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.

Wen du wirklich nicht bis zum Mund in Mist und Dreck dieses Verbrechens versunken bist, dann melde dich hier oder in einer der zwei Blogs, wo Ich schreibe und sprich mit mir.

Wenn du bereitbist, dann werde ich dich gleich am Anfang ehrlich und aufrichtig Millionen Mal um Verzeihung bitten, damit du keine Ausrede haben kannst.

Außerdem habe ich doch gesagt. Stell euch vor: ich bin der dreckigste Verbrecher auf der Welt und bin jetzt im Gefängnis und schreibe über die Bedeutung der Ruheenergie. Was hat denn mit meinen wissenschaftliche[color=#FF0000][b]n Entdeckungen zu tun, die ein neue endgültige wissenschaftliche Welt entwerfen? [/b][/color]Was denn du widerlicher Hurensohn? Was?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Okt 2023, 19:24

Hr.Sturm

Komm doch raus du letztes Dreckstück.

Du siehst doch .dass deine treueste Hunde und Schweine, die billigste Huren (Marco polo und Joax und der Esel uli) sind seit längerer Zeit zur Arbeitsplätze ihrer Mutter ,Frauen und Töchter gegangen und jetzt kommen seit einige Monaten drei neue kleine und lustige und gestörten Schimpansen, die aber wie Schweine grunzen und schnaufen.

Komm von deinem stinkendem Loch raus und pfeife diese kranke Affen zurück und schick sie dort wo die andere zwei (drei mit Esel und vier mit Jan Cloude Sunier- Zeitgenosse-) widerliche Hurensöhne gegangen sind.

Komm raus oder mach dein Affenhaus dicht. Die Zeit drängt du Miststück.

Du hast keine andere Wahl du Miststück
. Es gibt kein Entrinnen. Denk an Käfig auf dem Lastwagen und der berühmte Affe mit dir drin.

An echtes Miststück.


Hr. Schiller, der komische Affe und billige Hure, schreibt dort, dass die Zeit keine Geschwindigkeit hat (d.h. Zeitdilatation ist Unsinn). Warum hältst du dein dreckiges und großes Maul und diskutiere mit ihm ( Hr. Schiller der Hurensohn),mein kleines dreckiges feiges anonymes Schwein oder kannst du deine Affenmaske ablegen , damit jeder weiß, welches Schwein, Hund oder Pavian dahinter steckt du feiges echtes Miststück.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum

Verständnis-Fragen zur allgemeinen Relativitätstheorie (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
Heute 16:21
von Timm

171 3.534 Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Kriegsgefahr in Europa (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
sirius
Heute 14:44
von Geku
148 28.365 ...........................................Plauderecke

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Okt 2023, 22:52

MMT
Profi-Benutzer


"In nächster Zeit werde ich überlegen, ob es eine Übersetzung von einer Seite zu anderen gibt."

Mein lustiges Äffchen .Überlege lieber darüber, ob dein dreckiges Maul mit dem Kuhmist verstopft werden soll oder mit etwas anderem.

Denn solange du mein komisches Äffchen nicht über die Bedeutung der Ruheenergie oder Eigenzeit sprechen willst, dann MUSS dein verlogenes Maul mit dem Kuhmist verstopft werden.

Übrigens: Du sollst nicht glauben, dass ich nicht will, dass du dich im Affenhaus übergibt. Im Gegenteil, Ich freue mich wirklich darüber, weil deine Anwesenheit dort macht diese bezahlte Hunde und Schweine (Moderatoren), nervös, verzweifelt, wütend und Hilflos. Mach weiter mein liebes kleines dummes Äffchen.

Ich
Moderator
09.10.21, 21:23

Bitte um eine kurze Unterbrechung des Monologs: Es wurde eine Frage gestellt.


Du echtes feiges anonymes Miststück, du ekelhafte Hure. Der hat doch die Frage beantwortet. Warum hältst du du denn dein großes wirklich schmutziges Maul, und sagst du ihm (Hr. Schiller, das letzte Dreckstück) nicht, dass die Zeit doch eine Geschwindigkeit und läuft ! nicht immer und überall gleich ,wie Einstein der Scharlatan meinte? Ist er eine Nummer zu groß für dich du ekelerregendes feiges Schwein?

oder kannst du nur mit diesen zwei wirklich dummen Schimpansen und billigsten Huren und dreckige Hurensöhne (ghostwhisperer-Guru und Cossy ,Profi-Benutzer) diskutieren?

Mach dein großes und schmutziges Maul auf und sage meinem lustigen Äffchen, dass Einstein, der genialer Betrüger (und seine Helfer) Recht hatten und die Zeitdilatation keine Wahnvorstellung ist d.h. die Zeit hat doch eine Geschwindigkeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 11:01

heute um 09:09
#41
Viel Spaß! Hiere würde ich aber lieber zu den Fäden sprechen ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Liebes, niedliches, schmutziges und dummes Äffchen
Hast du verstanden, warum ich mich freue, dass du im Affenhaus tanzt?
Weil die, von Hr. Sturm eingesetzten Hunde, Schweine und Affen deine Mail an mich hier gelesen haben und haben Angst, dass du, verlogenes Miststück auch da sowas sagst, obschon diese Miststücke (echte und unechte) das Maul nicht aufgemacht haben, als du geschrieben hast, dass die Zeit keine Geschwindigkeit hat, womit die SRT als Unsinn dargestellt wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von:christoph@motionmountain.net
An:zpneh@aol.com
Cc:antaris@planck-unit.net
-------------------------------
Guten Tag Herr Zarathustra,

Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun.

Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.

Natürlich spielen Knoten eine Rolle.

Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe.

So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch.

Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns
alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.

Viele Grüße
Christoph Schiller
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du billige Hure.

Einerseits¬ quatschst du über SM, andererseits sagst du,

„Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun.“

Du abscheuliche Hure und verlogener Hurensohn, weiß du, dass allein diese unbestreitbare Feststellung ausreicht, um das gesamte SM als mathematische Spielerein zu betrachten bzw. zu verhindern, dass Milliarden Euro (Steuergelder) aus dem Fenster geworfen wird, und Millionen Studenten und Professoren nicht gezwungen sind, die mathematische Spielerein als Physik zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Komm doch hierher oder melde dich in Blogs, wo ich die Mäuler der dortigen Schweine und Affen mit dem Kuhmist verstopft habe, wenn du nicht wirklich eine billige und lustige Hure bist.

Was haben deine Eltern dir sonst (Außer Verbrechen zu begehen) beigebracht du verlogenes Miststück? Was mein liebes und niedliches Schwein?.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 12:11

Der Altkanzler und Freund des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Gerhard Schröder, hat die Vermutung geäußert, dass die USA kurz nach Beginn des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine einen schnellen Friedensschluss verhindert hätten. Bei Verhandlungen im März 2022 in Istanbul hätten die Ukrainer keinen Frieden vereinbart, „weil sie nicht durften“, sagte der Sozialdemokrat der „Berliner Zeitung“ (Samstag).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 19:23

MMT
Profi-Benutzer

"Es könnte also durchaus sein, dass es keine Widersprüche zwischen Superstrings und Fäden gibt"


Mein liebes, dummes und verlogenes Äffchen Christoph

Was quatschst du denn über Superstrings und Fäden. Wem soll denn das helfen die Physik zu verstehen?

NUR eine billige und lustige Hure oder ein abscheulicher Verbrecher, schweigt (nach 15 Jahren) darüber (s.u) schweigt, was jeder Student (sogar jeder Schüller) versteht und vollkommen ausreicht, um die Relativitätstheorie und die geltende Interpretation der QM tatsächlich pure Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Wenn du wirklich keine verlogene billige Hure und schmutziger Verbrecher bist, dann stelle diese paar Zeilen im Affenhaus (von mir als Quarantäne für gestörte Affen umfunktioniert) rein.

Du bist wirklich ein krankes Äffchen, denn du weiß, dass alle wissen, dass du ein verlogenes Miststück bist und kein Interesse daran hast die Physik zu verstehen, trotzdem tanzt du im Affenhaus, weil du sicher bist, dass die anderen Affen auch nichts dazu sagen, denn die sind auch wie du.
wirklich lustig. Aber wie gesagt, Affenhaus ist jetzt wie eine Jauchengrube und ich schaue wie ihr Miststücke da wühlt.

Hr.Sturm.

Komm raus du Miststück, damit ich endlich die anderen (erwähnten) Blogbetreiber, die sich nicht wie du im Loch versteckt haben, richtig angreifen kann.

Du hast keine andere Wahl. Es sei denn, du bist jetzt wirklich nicht zurechnungsfähig und bist in der Psychiatrie.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.. Ruheenergie


.......... .. E0=±m0c² E0= ±hν0


Jedes Materieteilchen (Spin ½ Teilchen) ist ein schwingendes stabiles Muster, das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (dreidimensionale Membran bzw. eindimensionale Saite) Welle um einen dreifachen Raumknotenpunkt in allen drei Ebenen des Raumes schwingt.

Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums (h) und der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens durch die Formel E0= ±hν0. beschrieben wird.
Der halbzehlige Spin** bzw. die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Physikalische Ursache der Ruheenergie der Teilchen.


..........................................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
................................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

........................................Ruheenergie: .E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
........................................Ruhefrequenz: .ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Ruhemasse: .m0= 9,10938 × 10-31 kg
........................................Ruheimpuls: . p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
........................................Ruhe-Wellenlänge: . λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
........................................Ruhefrequenz: . ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Chiralität . Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 19:27

MMT
Profi-Benutzer

"Es könnte also durchaus sein, dass es keine Widersprüche zwischen Superstrings und Fäden gibt"


Mein liebes, dummes und verlogenes Äffchen Christoph

Was quatschst du denn über Superstrings und Fäden. Wem soll denn das helfen die Physik zu verstehen?

NUR eine billige und lustige Hure oder ein abscheulicher Verbrecher, schweigt (nach 15 Jahren) darüber (s.u) schweigt, was jeder Student (sogar jeder Schüller) versteht und vollkommen ausreicht, um die Relativitätstheorie und die geltende Interpretation der QM tatsächlich pure Wahnvorstellungen sind, die sofort entsorgt werden müssen.

Wenn du wirklich keine verlogene billige Hure und schmutziger Verbrecher bist, dann stelle diese paar Zeilen im Affenhaus (von mir als Quarantäne für gestörte Affen umfunktioniert) rein.

Du bist wirklich ein krankes Äffchen, denn du weiß, dass alle wissen, dass du ein verlogenes Miststück bist und kein Interesse daran hast die Physik zu verstehen, trotzdem tanzt du im Affenhaus, weil du sicher bist, dass die anderen Affen auch nichts dazu sagen, denn die sind auch wie du.
wirklich lustig. Aber wie gesagt, Affenhaus ist jetzt wie eine Jauchengrube und ich schaue wie ihr Miststücke da wühlt.

Hr.Sturm.

Komm raus du Miststück, damit ich endlich die anderen (erwähnten) Blogbetreiber, die sich nicht wie du im Loch versteckt haben, richtig angreifen kann.

Du hast keine andere Wahl. Es sei denn, du bist jetzt wirklich nicht zurechnungsfähig und bist in der Psychiatrie.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
................................................ Ruheenergie


.......... ....... E0=±m0c² E0= ±hν0


Jedes Materieteilchen (Spin ½ Teilchen) ist ein schwingendes stabiles Muster, das im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (dreidimensionale Membran bzw. eindimensionale Saite) Welle um einen dreifachen Raumknotenpunkt in allen drei Ebenen des Raumes schwingt.

Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums (h) und der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens durch die Formel E0= ±hν0. beschrieben wird.
Der halbzehlige Spin** bzw. die Schwingung in der Bewegungsrichtung ist die Physikalische Ursache der Ruheenergie der Teilchen.


..........................................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
................................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

........................................Ruheenergie:..................................E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
........................................Ruhefrequenz:................................ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Ruhemasse:....................................m0= 9,10938 × 10-31 kg
........................................Ruheimpuls:....................................p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
........................................Ruhe-Wellenlänge:............................λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
........................................Ruhefrequenz:................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s
........................................Chiralität ...................................... Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 19:45

Wo ist denn dieses feige Schwein.
Ich
Moderator
---------------------------------------------------------------

Hat er Angst mit Christoph mein niedliches Äffchen zu sprechen, weil alle wissen, was er über meine weltbewegenden Entdeckungen (z.B. Bedeutung der Masse und die Zeit ) denkt.

Komm raus du feiges Schwein, letztes Dreckstück und diskutiere mit ihm (Chistoph, der arme Verwirrte).

Jed Affen, jedes Schwein kann anonym auftreten und dein großes Maul aufmachen.
Wenn deine Mutter nicht wirklich im Hurenhaus dich zur Welt gebracht hat, dann sage, wer du bist, mein nervöses, feiges, wütendes und verzweifelts Schweinchen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Okt 2023, 21:52


Meine Liebe Affen in Quarantäne


Wühlt heute Abend wie Schweine in Jauchengrube. Morgen schaue ich da rein.

Ihr seid wirklich verrückter als manche kranke in der Psychiatrie. Seit 15 Jahren wisst ihr, was die Ruheenergie bedeutet und springt wie Affen vom Ast zu Ast.
Tanzt weiter meine liebe Schweine und Affen. bis Morgen.
--------------------------------------------------------------


mein feiges anonymes Schwein, das mit der Affenmaske umläuft.

Spreche doch mit Christoph, der arme verwirrte, darüber, ob die Zeit eine Geschwindigkeit (auch noch unterschiedliche) hat. Oder hast du Angst, mit Jemandem zu sprechen, der u.a. sagt.

Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Okt 2023, 09:01

Hr. sturm.

Komm doch raus du Miststück. Ich will endlich die o.a. Blog-Betreiber, diese Betrüger und Verbrecher, die immer noch ihr Unwesen in Internet treiben, angreifen und nicht dein bezahltes feiges Schwein, der entweder mit einem bezahlten Hund mit 222 Affenmasken (nancy50 :Profi-Benutzer:Gestern, 18:30) oder mit einer wirklich dummen und billigen Hure, einem schmutzigen Hurensohn (Cossy :Profi-Benutzer: Gestern, 18:46) zu quatschen.

Mein feiges komisches anonymes Schwein.

Mein feiges nervöses und verzweifeltes Ferkel, sprich doch mit Christoph (verlogenes Miststück) über die Masse und Ruheenergie und nicht mit den beiden dummen und lustigen Affen.
Du MUSS wieder zum Arbeitsplatz deiner Mutter und Frau gehen, wo du wahrscheinlich von Freiern deiner Mutter schwer misshandelt und deshalb so eine schmutzige und ekelhafte Person geworden bist. Halt doch dein dreckiges Maul du feiges Schwein oder sprich mit ihm (Christoph, das verwirrtes Äffchen,


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste