Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Dez 2022, 15:03

die einen möglichen Ausweg aus der ganzen Misere sein darstellen (bieten) könnten.

.....die einen möglichen Ausweg aus der ganzen Misere sein (bieten) könnten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 13. Dez 2022, 20:45

Re Unruhe im Affenhaus. Jetzt nur noch die echten letzten Dreckstücke im Affenhaus (fast Irrenhaus)

Di, 13. Dez 2022 20:18
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 31 weitere Details


Hr Sturm.

Nimm deine Maske ab du velogenes letztes Dreckstück. NIMM AB,du widerlicher Verbrecher. Vor mehr als 15 Jahren habe ich geschrieben, was die Ruheenergie bedeutet. Dann wurde ich gesperrt und offensichtlich verboten darüber zu schreiben.

Wenn ein verlogenes Miststück wie du öffentlich ein Physik-Forum betreibt und sich so verhält, dann sieht jeder wie tief die Welt in stinkenden Sumpf des Verbrechen und Gewalt , in Morast der Lüge und Betrug versunken ist, denn sonst hättest du Angst gehabt dich so zu verhalten. Du hast damit gerechnet, dass es genug zahlbare Hunde, gestörte Affen, Schweine, Hyänen, Lügner und Betrüger und Kriminelle gibt, die trotz alledem das Affenhaus am Leben halten, obwohl alle wissen, dass das denkbar schlimmste Verbrechen (Entmündigung, Vormund bestimmen) gegen mich (noch schlimmer gegen ein Kind) begangen worden ist und immer noch andauert.

Wenn euch letzte Dreckstücke die Begriffe wie Menschlichkeit, Gerechtigkeit bekannt wären oder wenn ihr wahnsinnige eitle kriminelle von der Geschichte im dritten Reich gelernt hättet, dann hätten alle Foren und Blogs davon gehört, was die Ruheenergie, Eigenzeit, usw. bedeutet. Davon gehört wie ein Spin 1/2 Teilchen aussieht, davon gehört, dass ein Teilchen mit Spin 1 keine Masse haben kann.
Ihr wahnsinnige Affen redet nicht überall darüber, sondern versucht zu verhindern, dass ich selbst darüber spreche.

KOMM RAUS
und spreche über die Bedeutung der Ruheenergie. KOMM RAUS, Die Zeit drängt. Denk an Menschen, die im dritten Reich wegschauten. Dieses Verbrechen darf nicht weiter begangen werden.

Nimm deine Maske ab
und begründe dein Verhalten. Es darf keinen Grund geben, der dieses Verbrechen (ich sage nicht historisches, sondern auch persönlich gegen mich, gegen ein normaler Mensch) gerechtfertigt erscheinen lässt. KEINEN

Beendet endlich nach 15 Jahren dieses Verbrechen und sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie usw.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/wie-steht-es-um-die-kernfusion-immer-wieder-neue-presseschlagzeilen/?unapproved=57487&moderati

Zarathustra
13.12.2022, 20:14 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Wenn Sie nochmal etwas über Physik schreiben ohne auf meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen einzugehen, dann betrachte ich Sie als ein
widerlicher Verbrecher, widerlicher als ein Folterer im KZ, schmutziger als ein gewöhnlicher kriminelle, abscheulicher als ein Mörder oder Massenmörder und werde Sie dementsprechend behandeln.

Das ist keine Beleidung. Wirklich nicht.

Ich denke wirklich so. Wenn Sie nicht so denken, dann nennen Sie ein Verbrechen in der Geschichte, das abscheulicher ist als solches Verhalten (über Physik schwätzen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die benutzt werden, um Physik zu erklären, obwohl diese vorliegen)

Ich frage Sie nochmal

Was wollen Sie mit ihrem Physik-Blog? WAS? WAS?
Warum schweigen Sie? WARUM? WARUM?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

########################################################################################################
Christoph mein dummes, freches und schmutziges Kind.

Wo bist du denn aufgewachsen? wer war (ist) dein Vater? ein gewöhnlicher kriminelle, Ein Zuhälter? Wer hat dich überhaupt erzogen?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jean Claude Sunier

Du hast ein mal im Forum angedeutet, dass dein Stiefvater dich misshandelt hat, trotzdem ist es kein Grund dich san duiesem Verbrechen zu beteilgen.
Du sollst auch RAUS KOMMEN und nicht dorthin gehen, wo Joax und marco undandere Moderatoren gegangren sind. KOMM RAUS du verlogenes Miststück.



Solange ihr Miststücke eure Mäuler haltet und nicht über die Bedeutung der erwähnten Begriffe sprecht, dann ist eure Gelabber NUR NOCH.

Bellen eines tollwütigen Hundes- ------------Grunzen und Schnaufen eines Schweines---------- Geschrei eines Affen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 14. Dez 2022, 16:36

Heute, 13:44
Bernhard
Moderator Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.298

AW: Ist die Energiebilanz der Atomkraftwerke positiv?
________________________________________
Zitat:
Zitat von pauli
Erstaunlich wie simpel es ist in Deutschland Todesängste zu verbreiten und zu festigen, eine Nation der Hosenvollhabenden.

Um mich von solchen Aussagen ausreichend zu distanzieren, werde ich in Kürze meine Tätigkeit als Moderator voraussichtlich einstellen. Das Ändern der Rechte wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde als Moderator solche Beiträge entsprechend zensieren, allerdings ist das laut interner Reaktion und Rücksprache nicht im Sinne des Forenbetreibers.

Ich persönlich bedauere, dass derart niveaulose Beiträge vom Forenbetreiber nicht sanktioniert werden, kann aber auch nur darauf aufmerksam machen und die weitere Diskussion dann entsprechend meiden.

.........................................................................................................................................
http://www.quanten.de/forum/search.php5 ... id=4299705

Rebellion der geistig behinderten Affen


Hr.Strum

Du dummes Äffchen, du letztes Dreckstück, du widerlicher Verbrecher

Ich sagte doch. Der Damm ist gebrochen. Deine Hunde kriegen deine Affen im Griff. Jetzt schreien nur noch gestörte Affen, die gerne den Physiker spielen wollen.
KOMM RAUS: KOMM RAUS du abscheulicher Verbrecher. Es geht nicht um persönliche Angelegenheiten, auch nicht um nationale Angelegenheiten. Es geht um die gesamte Menschheit, um ihr wissenschaftliches Weltbild. Es geht um Milliarden geistige Arbeit der Millionen Schüler, Studenten und Professor, die täglich vergeudet wird. Um Milliarden Euro Steuergelder, die aus dem Fenster geworfen werden. Es geht um gespaltene Bewusstsein der Physiker, die an Drehimpuls ohne Drehung , an etwas immaterielles mit materieller Eigenschaften glauben sollen.

KOMM RAUS du ekelerregendes Miststück. KOMM RAUS. ES ist NICHTS persönliches dabei. KOMM RAUS und sprich über die Bedeutung der Ruheenergie usw. oder MACH dein Affenhaus DICHT.

Es gibt kein ENTRINNEN. Im besten Fall wird das Affenhaus in einem IRRENHAUS verwandelt.

Nur noch einen Schritt. Wenn kein Physiker da was schreibt und selbst dein Aggressiver und verzweifelter Pavian verzweifelt aufgibt, dabb bleiben noch die großen Theoretiker (gestörte Affen in Quarantäne) , die höchstens eine Woche unter sich schreien können, dann wird die Friedhofsruhe herrschen.

KOMM RAUS und beende das Verbrechen. Ich will sehen, wer da noch was zu sagen hat, wenn ICH in die Quarantäne gehe und über die physikalische Bedeutung der zehn (10) fundamentalsten Begriffe in der Physik spreche.

..........................................................................................................................................


AW: Schwache Wechselwirkung Bosonen
________________________________________
Zitat:
Zitat von Geku
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich dachte, dass die Bosonen zwischen den Quarks ausgetauscht werden.

Gluonen, nicht Z oder W.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was erwartest du denn, du aggressiver und verzweifelter Pavian. Ich sagte doch, bald werden die Affen rebellieren und euch bezahlte Hunde vertreiben.

Jetzt wissen die Affen auch, dass die Hunde selbst auch nicht wissen, welcher Theoretiker die Physik richtig beschreibt und plappern nur nach, was die Affen auch teilweise können, in dem sie dieser oder jener Theoretiker zitieren oder verlinken.

Diese besondere Affe ist wirklich lustig. Jemand, der sich NUR eine Stunde mit der starken WW beschäftigt hat, muss wissen, was da als Vermittler der Wechselwirkung angegeben worden sind.
Jetzt schau mal wieviel dieses wirklich letztes Dreckstück in den letzten Tagen und Wochen gepostet hat.

Diese letzte Miststücke werde ICH entweder in die Psychiatrie schicken oder ins Gefängnis werfen lassen, d.h dann werde ICH als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten alles in meiner Macht stehende tun, um diese Drohung wahr zu machen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 15. Dez 2022, 16:48

Re: Unruhe im Affenhaus. Jetzt nur noch die echten letzten Dreckstücke im Affenhaus (fast Irrenhaus)
Do, 15. Dez 2022 15:58
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 31 weitere Details
quanten.de/forum/showthread.php5?p=102149#post102149

Hr.Sturm

KOMM RAUS. KOMM RAUS du widerliches Miststück, KOMM RAUS

Ich habe doch bewiesen, dass die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente für das verantwortlich ist, was als Masse aufgefasst wird. NUR Spin 1/2 Teilchen haben die Fähigkeit longitudinal polarisiert zu werden, deshalb ist es ABSOLUT UNMÖGLICH, dass ein Spin 1 Teilchen (Hirngespinste wie W und Z) Masse haben kann.

Lies doch, was ich seit Jahren schreibe (s.u.) über die Masse schreibe. Du billige ekelerregende Hure, du sollst darüber sprechen oder dein Affenhaus (sehr bald IRRENHAUS) dicht machen.

Tue es du widerwärtiges Äffchen du ekelhafter Verbrecher
. KOMM RAUS: KOMM RAUS du abscheulicher Verbrecher. KOMM RAUS die Zeit drängt.
Ihr seid wirklich entweder geistig behindert und glaubst, dass es um eine persönliche Angelegenheit * geht oder gehört ihr zu den widerlichsten, widerwärtigsten Verbrecher und schmutzigen Kriminellen.

Was quatscht ihr denn?
Schreib doch über die Bedeutung der Ruheenergie, die jedes Kind versteht. Wenn ich schreibe ihr dreckige Schweine, habe ich das Gefühl , dass ich die Schweine beleidige, denn ihr letzte Dreckstücke begeht Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit. Eure Mäuler werde ich mit dem KUHMIST verstopfen lassen oder euch in die Psychiatrie schicken..

* Selbst, wenn es sich um eine persönliche Angelegenheit (Vormundschaft für mich) handeln würde, ist euer Verbrechen, schlimmer und abscheulicher als die Menschen, die im dritten Reich wegschauten. Ihr widerliche und billige Huren, ihr dreckige Schweine, wer seid ihr denn? ihr seid wirklich geistige Kinder von Mengele und Eichmann, sonst hättet ihr schon längst eure Mäuler aufgemacht und darüber gesprochen. Versteht ihr letzte Dreckstücke ihr widerliche glühende Anhänger von Mengele und Eichmann. MACHT Eure verlogene und schmutzige Mäuler auf. Man hat für MICH den Antrag auf Vormundschaft gestellt , versteht ihr?

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zarathustra
27.07.2020, 17:14 Uhr

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zitat:
Ich will Jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt und trotzdem die SRT verteidigen kann.
Wiederholung zum x-ten Mal.

Es ist sachlich schwachsinnig und menschlich abscheuliches Verbrechen angeblich über Masse, Energie, Spin, e.m. Ladung und Chiralität diskutieren zu wollen, aber nicht wissen zu wollen was überhaupt diese Begriffe physikalisch bedeuten bzw. diesbezügliche Antworten totschweigen.

ZB. Masse:

Zehntausende hochqualifizierte Physiker arbeiten u.a. seit Jahrzehnten daran mit Hilfe der Milliarden teuren Geräte (Teilchenbeschleuniger) herauszufinden was die Masse physikalisch bedeutet UND Ich habe absolut unbestreitbar bewiesen was die Masse bedeutet, trotzdem herrscht überall, wo ich mit meinen Antworten auftauche FRIEDHOFSRUHE.

Warum? Kann jemand mir antworten?



#####################################################################################################################

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/wie-steht-es-um-die-kernfusion-immer-wieder-neue-presseschlagzeilen/?unapproved=57487&moderati

Zarathustra
13.12.2022, 20:14 Uhr
Sehr geehrter Herr Jaeger
Wenn Sie nochmal etwas über Physik schreiben ohne auf meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen einzugehen, dann betrachte ich Sie als ein widerlicher Verbrecher, widerlicher als ein Folterer im KZ, schmutziger als ein gewöhnlicher kriminelle, abscheulicher als ein Mörder oder Massenmörder und werde Sie dementsprechend behandeln.
Das ist keine Beleidung. Wirklich nicht.
Ich denke wirklich so. Wenn Sie nicht so denken, dann nennen Sie ein Verbrechen in der Geschichte, das abscheulicher ist als solches Verhalten (über Physik schwätzen ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die benutzt werden, um Physik zu erklären, obwohl diese vorliegen)
Ich frage Sie nochmal

Was wollen Sie mit ihrem Physik-Blog? WAS? WAS?
Warum schweigen Sie? WARUM? WARUM?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 21. Dez 2022, 19:58

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage), Demonstration der Macht

Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:
sek3@gsta.justiz.hessen.de, FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de, nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
,und 30 weitere ...
Mi., 21. Dez. um 15:50

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund

Ich hatte vor im laufe der Woche meine Anzeige gegen euch drei wegen Vertuschung eines historischen Verbrechens bzw. gegen eure abgerichtete Hunde wegen Erniedrigung, Demütigung, Einschüchterung, Gewaltandrohung und Gewaltanwendung beim Sandfuchs (Leiter der 12.Polizeirevier) abzugeben bzw. diese Hunde persönlich fragen warum sie schon wieder bei mir waren. Gleichzeitig wollte ich die Schlinge, die ich um den Hals der Blogbetreiber gelegt habe, enger zu ziehen.

Aus gesundheitlichen, familiären, gesellschaftlichen (Weihnachtszeit) will ich mein Vorhaben (Besuch, Anzeige und evt. Brandanschlag) auf nächstes Jahr (Januar) zu verschieben. Allerdings werde ich die Schlinge um den Hals der Foren und Blogbetreiber und deren Wachhunde und Schweine (Dreckschleuder) zu erhöhen, in dem ich heute ein neue pdf Datei in netz (Überblick - Dashboard | Jimdo) stelle, in der bewiesen wird, dass die gesamte Relativitätstheorie puren Wahnsinn darstellt, wobei deutlich klar wird, dass derzeitige Interpretation der Quantenmechanik wahrlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und SOFORT entsorgt werden muss, damit Milliarden Euro Steuergelder nicht aus dem Fenster geworfen und täglich Millionen Stunden geistigen Arbeit der Studenten, Professoren und Experimentalphysiker vergeudet werden





##########################################################################################################################

Am Freitag, 16. Dezember 2022 um 12:24:18 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


Bemerkung: Ich spreche dich als Amtsperson an.

Polizeihaupthund Maarten Schmidt

Ich sagte doch. Klingeln und Klopfen hört nicht auf, bis die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch und bildlich vorstellbar funktioniert und die Relativitätstheorie aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist, die nach Bekanntwerden dieser Erkenntnisse nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte.



Ich betrachte dich als einer der Hunde, die in Gefängnis Abu-Ghuraib gebraucht wurden um diese auf die dortige Gefangenen zu hetzen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 28. Dez 2022, 16:11

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage), Demonstration der Macht
AOL
/

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc: und 31 weitere ...
Mi., 28. Dez. um 15:34

Herren.

Joschim schulz, Tom.S, G. Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner, Heinrich Päs, T Lutz.

Haben Sie nichts von der Geschichte gelernt? Soll auch in der wissenschaftlichen Hinsicht das größte Verbrechen der Geschichte in Deutschland geschehen.

Ihr verbrecherisches Schweigen ist nicht nur ein Verbrechen gegen mich (der Entdecker der wichtigsten und tiefsten Gesetzte der materiellen Welt, für den man einen Antrag auf Vormundschaft gestellt hat, wobei ein Kind auch bewusst und geplant in Mitleidenschaft gezogen und sein Leben teilweise zerstört hat), sondern gegen Millionen Studenten und Professoren, deren geistige Arbeit vergeudet und gegen die Menschen deren Milliarden Steuergelder jährlich aus dem Fenster geworfen wird.

nochmal:

Ich hatte in meiner letzten Mail zwei Bedingungen (100.000 Euro Schmerzensgeld oder ein Gespräch mit einem Psychiater-Gutachter- mit dem ich über das erstes Gutachten sprechen bzw. für die Erstellung eines neuen Gutachtens über meine jetzige psychische Verfassung sprechen will) gestellt, um auf mein Vorhaben (eine Einrichtung in Brand zu setzen) zu verzichten.

Bei meiner nächsten Mail an Frau Diaz werde ich zwei neue Bedingungen Vorschlagen.

1- Die Staatsanwaltschaft soll sich mit der Forschungsministerium in Verbindung setzen bzw. die Ministerin über meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen durch meine PDF Datei darüber in Kenntnis zu setzen.

2- Was Sie als bekannte Physik-Blog Betreiber betrifft, deshalb spreche ich Sie an.

Wie Sie wissen, gibt es fast in jedem Bereich der Physik unzählige Theorien, über deren Richtigkeit sachlich gestritten wird, weil diese weder eindeutig bestätigt noch widerlegt werden können, weil gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass die getroffene Annahmen richtig sein könnten.

Ich behaupte nicht nur, dass Einstens RT falsch ist, sondern habe bewiesen, dass Einsteins Annahmen und Schlussfolgerungen tatsächlich puren Wahnsinn darstellen, die NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dürfen und nur durch Manipulation, Suggestion und bewusste Irreführung als wissenschaftliche Theorie durchgesetzt werden könnten.

Deshalb meine Bedingung.

Ich werde auf mein Vorhaben (Brandanschlag und Erstattung einer Strafanzeige) verzichten, wenn einer von ihnen sich bereit erklärt mit mir öffentlich (in einem Blog, wo ich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten aufgetreten bin) darüber zu diskutieren.

Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass dieser Physiker beweist, dass diese Theorie richtig ist, sondern es reicht mir, wenn dieser Physiker plausibel erklären kann, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, Einstens Thesen und Schlussfolgerungen als wissenschaftliche These (wie hunderte, wenn nicht tausende andere Theorien) akzeptieren kann.

Wenn so ein Physiker gefunden wird, dann verzichte ich auf die Anzeige und Brandanschlag.

Ich bin sogar bereit freiwillig in die Psychiatrie gehen, wenn so ein Physiker gefunden wird.

Also beenden Sie endlich das größte Verbrechen in der Geschichte und sprechen Sie darüber, sonst werde ich Sie später wegen Verbrechen gegen mich, gegen Menschheit und Menschlichkeit anzeigen.

Tun Sie es, wenn Sie die beteiligten aus der Schlinge befreien wollen, sonst werden Sie selbst als abscheulichster Verbrecher in die Geschichte eingehen.

Das ist Demonstration der Macht der Wissenschaft. Das ist Manifestation (meiner) geistigen Stärke.
Tun sie das, was ich sagte, wenn Sie nicht fürchterlich und Elend zugrunde gehen wollen. Denken Sie an das dritte Reich und schweigen Sie nicht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 29. Dez 2022, 11:33

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/wie-steht-es-um-die-kernfusion-immer-wieder-neue-presseschlagzeilen/?unapproved=58347&moderati

Zarathustra
29.12.2022, 11:29 Uhr
viewtopic.php?f=7&t=102&p=1597&sid=ac0007c58d80a1febc1eb2bee40c9939#p1597

Wer soll denn glauben, dass ihr wirklich Interesse an Physik habt.

Wenn es so wäre, dann hätte die ganze Welt gewusst, dass Einstein ein Scharlatan und die SRT tatsächlich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte.
Was quatscht ihr denn über Physik? Jemand, der nicht wissen will, was die fundamentalste Begriffe in der Physik bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie basiert, MUSS sein verlogenes und schmutziges Maul halten und nicht über Physik sprechen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 1. Jan 2023, 23:17

Re: Unruhe im Affenhaus. Jetzt nur noch die echten letzten Dreckstücke im Affenhaus (fast Irrenhaus)
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:info@quanten.de und 20 weitere ...

So., 1. Jan. 2023 um 23:02

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4284&page=5

Hr.Sturm

Ich sagte du sollst rauskommen
, du widerliches Miststück, du billige Hure. Wie es aussieht. Hr. Umlauf will nicht mehr wegen paar Euro wie Schweine im Dreckwühlen und direkt an das größte Verbrechen der Geschichte beteiligt sein.

mein wirklich dummer Esel ulitürke.
Warum antwortest du eurem teuren Hund (Affenmaske Geku). Soll jetzt antaris die gestellte Fragen beantworten? ihr seid wirklich schmutzig und krank.
Immerhin spricht er (antaris) von der Compton-Wellenlänge als die Wellenlänge des absolut ruhenden Teilchens.
jetzt mach dein dreckiges Maul und sag was dazu mein dummer und lustiger Esel

#################################################################################################

Am Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 12:11:10 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr.Sturm
Lastwagen mit dem Käfig darauf wartet auf dich du letztes Dreckstück. Was willst du denn du verlogenes Miststück.

Hr.Umlauf

Sind Sie jetzt weg? Gehen Sie doch. Ich will das Affenhaus ein richtiges Irrenhaus wird.
Wenn Sie gehen, dann bleiben nur noch die gestörten Affen als Welträtsellöser da unter sich.
So haben zumindest die Zuschauer was zum lachen.
Gehen Sie doch.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 2. Jan 2023, 12:35

Unruhe im Affenhaus. Jetzt nur noch die echten letzten Dreckstücke im Affenhaus (fast Irrenhaus)

zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:nfo@quanten.deund 27 weitere ...

Mo., 2. Jan. um 11:09

Hr.Sturm

Wo bist du denn du letztes Dreckstück schmutziger Verbrecher? du sollst rauskommen und ein Verbrechen in der Geschichte nennen, das weniger abscheulich ist als Betreiber eines Physikforums zu verhindern, dass die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Wissenschaft in seinem Forum veröffentlicht wird. Dann lasse ich mit dem wirklich dummen Esel ulitürke in Ruhe. Es kann auch sein, dass dieser Esel nicht so dumm ist und ehrlich meint, dass er unter Demenz leidet unter Demenz und hat alles vergessen, was er irgendwann gelernt hat.
Also mein lieber lustiger dummer Esel ulitürke.

Jetzt sind nur noch zwei Menschen! im Affenhaus übrig geblieben, die erfreulicherweise über das sprechen, was ich seit 15 Jahren verlange.

1- Der oder die Geku, die über das Elektron als stehende Welle spricht.

Seit Jahren schreibe ich, dass ein Elektron ist genau das, was durch Schrödinger bzw. Dirac-Gleichungen beschrieben wird.(nämlich eine schwingende dreidimensionale Membran, die eindimensional wie eine Saite aussieht). Jetzt mach endlich dein verlogenes und schmutziges Maul auf und sage was dazu.
Du Miststück. Damit wird dann klar, dass alles, was über Aufenthaltswahrscheinlichkeit, Kollaps der WF und Unschärfe geschrieben worden ist nur unsinnige, widersinnige Gelaber ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

......................................................Aufenthaltsort eines Elektrons in einem Atom

Die beschriebene Struktur eines Spin ½ Teilchens (verdrillte zwiebelförmige Yin-Yang Symbol) trifft zu, wenn sich das Teilchen im absoluten Ruhezustand befindet. Im Bewegungszustand wird seine Gestalt geändert z.B. ein Elektron in einem Wasserstoffatom in S-Zustand sieht wie ein Yin-Yang Symbol aus, in dessen Mitteilpunkt ebenfalls ein ähnliches schwingendes Muster (Proton) befindet, das allerdings viel (ca. 1836-mal) kleiner ist (s.Bild u.) als das Elektron.



Inline-Bild Inline-Bild

|-----------λ--------| |-------------------λ------------------|


Das Elektron befindet sich nicht mit gewisser Wahrscheinlichkeit an verschiedenen Stellen des blauen Bereiches um das Proton herum befindet, sondern der blauer Bereich IST das Elektron selbst, das in Form einer dreidimensionalen stehenden Welle um das Proton herum schwingt und mit hundertprozentiger Sicherheit (Normierungsbedingung) im Bereich seiner De-Broglie-Wellenlänge (der blaue Bereich= λ) wie eine 3-D Membran (Schrödinger und Dirac-Gleichung) um das Proton herum schwingt (umgestülpt wird).
Eindimensional betrachtet sieht ein Elektron in der Wirklichkeit wie eine Gitarrensaite, die in diesem Bereich (λ) schwingt (umgestülpt wird), wobei die Saite keinen (n=1) oder mehrere Knotenpunkte ( n>1) aufweisen kann


Inline-Bild

Die Sinnlosigkeit der Diskussion über den Aufenthaltsort eines Elektrons in einem Atom wird dann offensichtlich, wenn die Tatsache bekannt wird, dass die De-Broglie- Wellenlänge des Elektrons seiner tatsächlichen Größe (Ausdehnung) entspricht.

Nebenbei bemerkt, gehört diese Erkenntnis zu den wichtigsten Entdeckungen der letzten hundert Jahren, denn damit gelangt man zur Erkenntnis, dass die gesamte geltende Interpretation der QM, die auf die Wahrscheinlichkeit bzw. Kollaps der WF basiert, vollkommen falsch und unsinnig ist.
---------------------------------------------------------
2- Antaris, der über Copmpton-Wellenlänge als die Wellenlänge des Teilchens im absoluten Ruhezustand spricht.

.............λ=h/mc =2,426 310 2389(16) · 10^−12 m

und zugehörige Frequenz dazu

.. ν0= E/h=1.235*10 ²°/s

Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, ihr dreckige Schweine, billige Huren und gestörte Affen. Sprecht darüber oder verschwindet aus der Öffentlichkeit. Es geht um die gesamte Menschheit und nicht um mich oder um euch unvorstellbar bedeutungslose Miststücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 3. Jan 2023, 09:54

Re: Frustration der aufgelösten Affenrudel - Joachim Schulz der schmutziger Lügner und Betrüger
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com und 28 weitere ...
Di., 3. Jan. um 09:47

Hr. Maurer

Sie, Frau Lopez, Hr. Friebe und andere im Rudel der Kritiker haben Jahrzehnte lang mit zehntausender Beiträge (villeicht wirklich etwa 100.000 oder mehr) alle Foren und Blogs in Affenhäuser bzw. Irrenhäuser verwandelt, indem Sie andere Rudel angegriffen haben. Jetzt, wo ich alle Sandkasten (Foren und Blog für euch zwei Rudel) gesperrt habe, sind die letzten Affen bei ihnen aufgetaucht und setzten ihren Streit fort, trotzdem halten Sie ihr verlogenes Maul und bieten sie die letzten Affen und Schweine einen Sandkasten (Schlachtfeld), obwohl ich ihnen vorgeschlagen habe diese paar Zeilen (s.u.) zu schreiben, und diese Affen und Schweine in die Quarantäne schicken. Warum tun Sie es nicht? Sind Sie wie anderen Kritiker frustriert und wütend auf mich, weil ich euren ekelerregenden Streit beendet habe und deshalb halten Sie ihr verlogenes Maul?


"Warum erfindet ihr immer wieder neue Gedankenexperimente? bleib doch beim Einstens Gedankenexperiment.


(Katze A) ↯A---------------------Bahndamm---------------------B↯ (Katze B)

(fahrender ZUG) ------------->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

Bemerkung. Das kann auch JGC (Achim) oder jede andere machen, denn da braucht man nicht die geringste Ahnung von Physik zu haben.

Sie können aber in jedem Blog auftauchen und die Physiker oder Betreiber dieser Foren und Blogs (z.B. Joachim Schulz, M.Pössel, H.Päs u.a.) bieten die folgende Aufgabe zu lösen, d.h. eine einfache Transformation durchzuführen.

Wenn Sie es auch nicht verstehen, seien Sie absolut sicher. Kein Physiker in der Welt kann eine LT durchzuführen ohne die pure Wahnsinnigkeit der Einsteins Thesen zu offenbaren.

----------------------------------
Am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 07:55:47 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Schulz.
scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von ihnen:

"Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?"


(Katze A) ↯A---------------------Bahndamm---------------------B↯ (Katze B)

(fahrender ZUG) ------------->

Dumm vielleicht nicht.
Zumindest nicht alle. Jedoch ,verlogen, Lügner, Betrüger und Verbrecher

Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden ist.

Wenn du es plausibel erklärst, dass man diese These (relative Gleichzeitigkeit. nicht gleichzeitiger Tod der Katzen) akzeptieren kann, ohne tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt zu sein, dann akzeptiere ich, dass ich mich nicht nur geirrt habe, sondern akzeptiere ich, dass ich geistig behindert bin und verspreche freiwillig in die Psychiatrie gehen und in keinem Forum oder Blog was schreiben.
--------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 5. Jan 2023, 14:25

Frustration der aufgelösten Affenrudel - Joachim Schulz der schmutziger Lügner und Betrüger
Gesendet
Am Donnerstag, 5. Januar 2023 um 12:07:36 MEZ :


Hr. Schulz .(Herren M. Pössel, M.Baeker, H.Päs, Sturm, mein liebere Esel uli)

Du bist wirklich ein schmutziges verlogenes Miststück und abscheulicher Verbrecher. Beschwere dich nicht, wenn ich dich so anspreche, weil

a) -Es ist eine (große) Ehre für dich (euch) von mir (letzter Physik-Lehrer der Menschheit) beschimpft worden zu sein.

b) -du ( Herren Pössel, H: Päs, M.baeker und andere Foren und Blogbetreiber auch) hast Jahrzehnte lang ein echtes Ferkel als Dreckschleuder benutzt. Für mich machst es keinen Unterschied ob du selbst ein dreckiges Schwein bist oder ein wirklich ekelhaftes Ferkel und ein paar gestörten Affen auf die schönsten Perlen der Wissenschaft kotzen lässt.

c)- Du bist (ihr seid) aufgrund meiner absolut unbestreitbaren Argumente 100 %ig sicher, dass diese wahrlich weltbewegenden Feststellungen richtig sind und trotzdem hältst du deine verlogene und schmutzige Schnauze. Deshalb sind diese Kraftausdrücke mehr als berechtigt.

d). du kannst eine der folgenden Aufgaben lösen, bzw. Fragen zu beantworten und zeigen, dass man nicht UNBEDINGT in einer Irrenanstalt sein muss, um die SRT als wissenschaftliche These zu akzeptieren, dann werde ich dich (euch) natürlich aufrichtig und herzlich um Verzeihung bieten bzw. und akzeptieren, dass ich selbst das bin, was ich schreibe und werde verschwinden.

Also jetzt die Aufgaben bzw. Fragen.

Es reicht, wenn du (ihr) eine davon löst (beantwortest).


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?


(Katze A) ↯A---------------------Bahndamm---------------------B↯ (Katze B)

(fahrender ZUG) ------------->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

"Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?"


Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Dritte:


Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die vierte:


Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

* Gerechtigkeitshalber muss ich sagen, dass Einstein selbst 1920 diese Aussage zurückgenommen bzw. revidiert hat. und wird nur von seiner Jünger Vertreten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 5. Jan 2023, 22:33

Re: Frustration der aufgelösten Affenrudel - Joachim Schulz der schmutziger Lügner und Betrüger
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:info@quanten.de, info@scienceup.de, joachim.schulz@quantenwelt.de und 27 weitere ...
Do., 5. Jan. um 20:54

quanten.de/forum/showthread.php5?p=102268#post102268

Hr.Sturm

Kommen Sie endlich zur Vernunft und Einsicht, wenn Sie nicht in der Psychiatrie, Friedhof oder Gefängnis landen wollen.

Wie Sie (oder ihre bezahlte Hunde) sehen, der Damm ist gebrochen. Wenn Hr. Antaris dankenswerterweise dabei bleibt und über die Ruheenergie (-Schwingungsfrequenz -harmonische Oszillator) und Compton-Wellenlänge bleibt und der Geku es als Widergutmachung ansieht und darauf beharrt, dass mein lieber dummer Esel und der bemitleidenswerter dementer Mensch ulitürke, seine Frage bezüglich des Elektrons als stehende Welle in einem Atom bleibt.
Dann taucht der Esel (dementer Mensch) auch nicht mehr auf. Herr Umlauf ist auch , wie es aussieht, nicht mehr als Moderator fungieren will. Also wenn es so weiter geht, dann ist ihr 15 Jähriger verbrecherischer Widerstand umsonst gewesen und Sie müssen endlich darüber (Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik) schreiben oder schreiben lassen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 6. Jan 2023, 16:59

Zarathustra
06.01.2023, 16:53 Uhr

Seht geehrter Herr Jaeger.

Sie sprechen von Sternsunde. In der Wirklichkeit war das dunkelste Stunde der Wissenschaft, denn diese Theorie ist nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb erwarte ich nicht, dass ein Physiker die Gründe nennt, die zeigen sollen, dass diese Theorie richtig ist, sondern es reicht mir, wenn Jemand erklärt, wie Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, plausibel erklären kann, dass auch Jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, Einstens Thesen als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann.

Können SIE es? Kennen Sie einen Physiker, der es kann?

-wie üblich wird dieser verkürzte Beitrag auch wieder dort ( bekanntes Forum) reingestellt. Vielleicht auch da (s. Link u.)

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-11105
——————————————————————————————————————--------------------------------------------------------------------------------------------------



Folgende Beitrag ist eine verkürzte Mail bzw. Beitrag im bekannten Forum.
Ich stelle auch hier rein, damit die langjährige Verdrängung erschwert wird.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass……. (ich muss es zensieren).
………………………….......................................................................................................................................
Also jetzt die Aufgaben bzw. Fragen.

Es reicht, wenn du (ihr) eine davon löst (beantwortest)
————

Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?

(Katze A) ↯A———————Bahndamm———————B↯ (Katze B)

……………………………………(fahrender ZUG) ————->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”

Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

—————————————————————————————————————————————————————————————
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

——————————————————————————————-
Die Dritte:

Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

—————————————————————————————————————–

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

* Gerechtigkeitshalber muss ich sagen, dass Einstein selbst 1920 diese Aussage zurückgenommen bzw. revidiert hat. und wird nur von seiner Jünger Vertreten.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 8. Jan 2023, 19:23

Re: Frustration der aufgelösten Affenrudel - Joachim Schulz der schmutziger Lügner und Betrüger
AOL
/
Gesendet



zpneh@aol.com <zpneh@aol.com
und 28 weitere ...
So., 8. Jan. um 17:33


Meine lustige und liebe übrig gebliebene Affen auf dem Baum.

Ich sage es noch Mal. Das gesamte Wissen der Menschheit (alle Theorien in der Wissenschaftsgeschichte) basiert auf die Kenntnis über die fünf invarianten Eigenschaften der Teilchen, die experimentell beobachtet werden. Solange ein Mensch nicht hören (wissen) will, was diese Eigenschaften physikalisch bedeuten und trotzdem über Physik (wie wichtig das jeweilige Thema sein mag) quatscht, ist er wie ein Hund, der bellt, ein Schwein, das grunzt und schnauft oder ein Affe, der auf dem Baum (mein Lieblingsbeispiel) schreit. Seit Jahren versuche euch Affen in Affenhaus zu überreden, vom Baum runterzukommen, um über den Baum (der Erkenntnis) sprechen zu können. Die Menschen, die etwas auf sich halten, ( Galileo, Wehrli, Sunier, u.a.) oder verspätet (Tom.s, Joax, rene, Marco, Maurer, Ch. Schiller, Friebe, Fr. Lopez, von bommel, Timm und Umlauf?, und viele andere in Blogs) sind rechtzeitig untergekommen und ihren Weg gegangen oder schauen das Affenhaus nur noch zu. Es gibt auch andere, also die echten letzten Dreckstücken, und dreckige Verbrecher, die immer noch wie nervöse und kranke Affen vom Ast zu Ast springen und wütend und verzweifelt schreien

In beiden Fällen bin ich zufrieden.
Bei der ersten Gruppe freue ich mich, dass nicht alle Menschen bereit sind sich direkt an diesem historischen Verbrechen zu beteiligen und das Affenhaus wie ein Forum aussehen zu lassen.

Bei der zweiten Gruppe freue ich mich auch, weil ich erstens diese letzte Dreckstücke (im doppelten Sinne) in die Quarantäne eingesperrt habe und diese leiden lasse und noch besser, weil ich so wirklich was zum lachen habe, was ich wirklich brauche.
Das meine ich ernst. Ich genieße es und über 90 Prozent der Fälle, wo ich Kraftausdrücke benutze, grinse, lache und genieße es, diese Affen so tanzen zu lassen. Gerade jetzt z.B ich lache wirklich herzlich und diese dumme Affen glauben, dass ich mich ärgere während ich diese Miststücke beim Namen nenne. Nein ihr irrt euch gewaltig. Ich bin wie in letzte Mail gesagt habe kein normaler Mensch. Manchmal stelle ich bei mir (während ich lache beim Schimpfen) sogar psychopathische Züge und mache mir sorgen, und kostet mir Überwindung, um solche Freude ins Mitleid umzuwandeln.
Jetzt tanzt weiter meine lustige Affen und widerliche Schweine -:)









#################################################################################################



Also jetzt die Aufgaben bzw. Fragen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?


(Katze A) ↯A---------------------Bahndamm---------------------B↯ (Katze B)

(fahrender ZUG) ------------->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Dritte:


Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

* Gerechtigkeitshalber muss ich sagen, dass Einstein selbst 1920 diese Aussage zurückgenommen bzw. revidiert hat. und wird nur von seiner Jünger Vertreten.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 10. Jan 2023, 17:23

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
10.01.2023, 16:40 Uhr

Aus den Gründen, die wahrscheinlich allen bekannt sind, möchte ich hier folgendes wiederholen, bevor ich endlich eine pdf Datei verlinke und mit den Vorlesungen beginne.

Tragweite einiger Feststellungen (Entdeckungen) und Ausmaß des Verbrechens.


1-Longitudinale Polarisation als Ursache der Trägheit.


Bis heute wurde die Mysteriöser und nichtssagender Begrifft „Masse“ für die Trägheit des Teilchens verantwortlich gemacht. Allein mit der obigen Feststellung (Entdeckung) wird Einsteins Auffassung von der Zeit, die als Relativitätstheorie bekannt wurde und deren Aufstellung die relativistische Zunahme der „Masse“ begründen sollte, als Wahnvorstellungen erkannt, die hintergrund-sinn- und nutzlos sind und sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden müsste.

Es gibt keine Relativität und relativistische Physik.

2- Eigenzeit und Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens.

Eigenzeit ist nicht die Zeit, die eine Uhr anzeigt. Keine Uhr kann die Eigenzeit anzeigen, denn Eigenzeit bezieht sich auf die konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens, die als absolute Zeit gilt bzw. für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden kann.

.............................................................................s²=c²τ² —> τ=s/c —-> τ=t

................................................................Vierer-Abstand—-> Eigenzeit——>absolute Zeiteinheit

*
...........................................................................................ν0=E0/h

...................................................................Ruhefrequenz (Ruheenergie)——->Eigenzeit———>Absoluten Zeiteinheit

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um SRT als vollkommen falsch, absurd und skurril (Gummiartige Konsistenz eines geistigen, immateriellen Konstruktes, die Zeit genannt wird) zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.

3- Halbzahliger Spin und Masse (Trägheit)


Die Schwingung in Bewegungsrichtung (Longitudinale Polarisation) ist die physikalische Ursache der Trägheit der Teilchen, die als Masse bezeichnet wird. Aufgrund der Tatsache, dass nur Teilchen mit dem halbzahligen Spin diese Eigenschaft aufweisen, kann kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben. Ausdiesem Grund sind W und Z Teilchen! die als Spin 1 Teilchen eine Masse haben sollen, sind mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste. (Konsequenz s. mein Kommentar im Blog vom Herrn Jaeger).

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-teilchenphysik-ist gestorben-

Zitat:
Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde (und täglich wird).


4-Vierte Dimension

-Einsteins Interpretation der vierten Dimension ist reine wahnhafte Vorstellung von der Zeit.

-Vierte Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens

-Selbstverständlich ist mathematisch formulierte vierte Dimension bildlich vorstellbar.

Die vierte Komponente oder Nullkomponente (x0) ist keine Zeitkomponente (t), sondern eine Raumkomponente (cτ), die als der vierte Freiheitsgrad der Bewegung des Objektes eingeführt wurde, der den Zustand (Energie u. Impuls bzw. Frequenz u. Wellenlänge) des Teilchens auch im absoluten translatorischen Ruhezustand beschreibt und hat nichts mit einer vierten Dimension im herkömmlichen Sinne gemein. Alle physikalischen Wechselwirkungen finden in einem dreidimensionalen Raum statt.

............................................................Vierte Komponente (x0=cτ) ist keine Zeitkomponente (τ) oder Zeitachse

Im Minkowski-Diagramm gibt es keine Zeitachse (t), sondern zwei Raumachsen (ct u. vt). Der Abstand (cτ bzw.vt) zwischen zwei Punkten auf diese Raumachsen werden allerdings durch die Zeit (τ, t) bestimmt.

Was als Zeitachse oder Zeitdimension oder Null-Komponente (x0) bezeichnet wird, ist eine Raumachse, die alle raumzeitlichen invarianten Eigenschaften eines Teilchens (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, Wellenlänge und Chiralität) repräsentiert und nicht nur die Zeitliche Entwicklung.

–Die Länge (cτ) kann nicht die Dimension einer Zeitachse (t, τ) sein.

-Ein Koordinatensystem im Minkowski-Raum hat keine (reine) Zeitachse, sondern nur Raumachsen (ct und vt).

.............................................................-s=cτ = Raumkomponente des Teilchens im Ruhezustand

..........................................-x=vt= Raumkomponente des Teilchens im Bewegungszustand, allerdings spielt ct Achse auch in vt Achse eine Rolle.

Auch dieses Einzelargument reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie als reine Wahnvorstellung zu erkennen, die sofort entsorgt werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 20. Mär 2023, 02:00

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
19.03.2023, 22:38 Uhr
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&sid=04d0aac3a99c6752f66b714116def342&start=400


Für gestörten Affen, bezahlte Hunde und schmutzige Schweine habe ich keine Zeit.

Ich bin der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte und warte auf einen Physiker, der behaupten kann, dass Einsteins Theorie (Zweites Postulat, relative Gleichzeitigkeit, usw) außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Hypothese angenommen werden kann.

Ich war zwei Monaten weg. Ab Morgen fange ich wieder an, um die Welt zu zwingen die wichtigsten Entdeckungen in der Wissenschaftsgeschichte , die ein neues endgültiges wissenschaftliches Weltbild entwerfen zur Kenntnis zu nehmen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 25. Mär 2023, 10:35

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-14100

Zarathustra
25.03.2023, 10:26 Uhr
Schahed 137- Die Welt am Abgrund eines Atomkrieges.

In Erwägung, dass die USA die Welt um jeden Preis in einen Atomkrieg stürzen wollen, um das Ende ihrer Alleinherrschaft über die Welt zu verzögern, habe ich beschlossen, meinen Krieg gegen die abscheulichsten Verbrecher, die als Physiker (bzw. an Physik interessierten) ihr Unwesen in Inter-net treiben und mich sperren, spätestens bis 23 Mai zu beenden, damit die Welt erfährt, dass Einstein ein Betrüger war und seine RT nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, was auch in vollem Umfang für die geltende Interpretation der Quantenphysik betrifft, denn es gibt keine Quantenphysik. Was als Quantenphysik bekannt ist, ist nur quantisierte Elektrodynamik, wobei die Feinstrukturkonstante als Bindeglied in Erscheinung tritt.

Aus diesem Grund fasse ich das gesagte kurz und wiederhole nur einige sehr wichtige Erkenntnisse und beginne dort, wo ich gestern aufhörte.

Relativitätstheorie:

a-Es gibt keine vierte Dimension. Die Null-Komponente bezieht sich auf den Schwerpunkt eines absolut ruhenden Teilchens in einem DREI-Dimensionalen Raum.

b- Das zweit Postulat und daraus gezogene Schlussfolgerung (Relative Gleichzeitigkeit) ist nur eine falsche These, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und MUSS (darf nur) deshalb in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Schulen und Universitäten.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr. Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über RT geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen)

Standardmodell:

– Der halbzahlige Spin ist die Eigenschaft, die eine longitudinale Polarisation der Spin-Komponente ermöglicht, was für die Trägheit der Teilchen verantwortlich ist und als Masse aufgefasst wird. Deshalb kann ein Spin 1 Teilchen keine Longitudinale Polarisation und dem zufolge keine Trägheit oder Masse aufweisen.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung reicht völlig aus, um alles (Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen und Dip. oder Dr.Arbeiten) was in den letzten Hundert Jahren über Standardmodell (mit massebehafteter Hirngespinste wie W und Z Bosonen)
geschrieben wurde, umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Ihr schmutzige Verbrecher:

Ein Scharlatan (Einstein) hat die Wissenschaft unter dem Erkenntnistheoretischen in einer hundertjährigen Dunkelheit gestürzt und die Unwissenheit der großen Physiker wie Schrödinger, Dirac, Sommerfeld, u. a. über das materielle und überlagerungsfähige Wesen der Quantenobjekte und deren anschauliche und gesetzmäßige Funktionsweise hat es verunmöglicht das Licht am Ende dieses dunklen Tunnels zu sehen, um raus kommen zu können.

Nochmal:

Die Welt steht tatsächlich am Abgrund des furchtbarsten Katastrophe der Menschheitsgeschichte und MUSS erfahren, dass in der Wissenschaft nichts relativ oder zufällig ist.

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte und lasst nicht zu, dass auch in der Wissenschaft das größte Verbrechen im Deutschland passiert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Apr 2023, 03:50

Das Äffchen mit seinen Faden im Affenhaus.

Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:Christoph Schiller,Quanten Info,joachim.schulz@quantenwelt.de und 27 weitere ...
So., 16. Apr. um 14:38

Christoph, das letzte verlogene Miststück.

Du billige Hure. Dreckiges Schwein, wobei ich im gewissen Sinne die Schweine und die Huren in jeder Hinsicht um Verzeihung bitten MUSS, weil die Schweine im Einklang mit dem lebendigen Universum leben und die meisten Huren ehrenhafter und ehrlicher Leben als viele Frauen, als wahre Monster in der Hochetagen der Konzerne und Regierungen sitzen und für das Leid, Armut, Perspektivlosigkeit und Tot der Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen verantwortlich sind.

Also du widerlicher und schmutziger .........

Schon vor fünfzehn Jahren habe ich die Bedeutung der fünf fundamentalsten Begriffe in der Physik, worauf jegliche physikalische Theorie in der Wissenschaftsgeschichte basiert, in einem Forum (jetziges Affenhaus), das ich in eine Quarantäne für gestörten Affen und bezahlte Hunde umgewandelt habe, in einer halben Seite vorgelegt, eine halbe Seite, die mehr Wert sind, als Millionen Artikel, Abhandlungen, Dr.oder Diplom Arbeiten, und Bücher, die zum Teil von hochqualifizierten Physikern und Nobelpreisträgern (wie der Scharlatan, Weinberg, Salam, Glashow u.a) geschrieben worden sind. Verstehst du, du billige und ekelhafte Hure? nur eine halbe Seite.

Nochmal du verlogenes Miststück.

Solange ihr widerliche Miststücke nicht über die Bedeutung dieser Begriffe sprecht, ist euer Geschwätz über die Physik (wie wichtig das jeweilige Thema sein Mag) unvergleichbar unangenehmer als Bellen eines Hundes, Grunzen und Schnaufen eines Schweines oder das violette Geschrei eines Äffchens und abscheulicher als jedes Verbrechen in der Geschichte, denn dieses Verbrechen ist nicht gegen Millionen Professoren und Studenten, sondern im Hinblick auf den verheerenden Einfluss des herrschenden wissenschaftlichen Weltbildes, gegen gesamte Menschheit.
Deshalb befehle ich dir das Affenhaus zu verlassen und im Yukterez Forum oder im Blog vom Herrn Müller deine Fragen zu stellen bzw. über meine absolut unbestreitbaren und weltbewegenden Feststellungen zu sprechen, damit andere Verbrecher, gestörten Affen und bezahlten Hunden sich nicht Taub, Blind, Stumm und Dumm anstellen können.
Tue es du letztes Dreckstück, du widerliche, verlogene und billige Huren.Übrigens hast du noch nicht gesagt, in welchem Hurenhaus oder in welcher Familie aufgewachsen bist.








#########################################################################################################################

Am Samstag, 15. April 2023 um 19:23:14 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


quanten.de/forum/showthread.php5?p=102894#post102894

Christoph, du durch und durch verlogenes Miststück. Ich will nicht für ein dreckiges Äffchen wie du alles wiederholen. Lese diese e-mail (s.u.) an Staatsanwalt wieder.

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=1618&sid=c04b88110e7c1fe42e9d0efb2ecd30d1#p1618

Und? wieso bist du wieder in Affenhaus Du dreckiges Miststück? wer, welcher Dummkopf soll denn glauben, dass du wirklich die Physik verstehen willst? du billige Hure, diese paar übrig gebliebene Affen und Hunde in Quarantäne wissen genau, dass, du ein verlogenes Miststück bist, sonst hättest du über meine weltbewegende Entdeckungen gesprochen.

Also wenn du über dieses Stöckchen springst, das diese billige Hure dir hingehalten hat, dann werde dich dich später vor Gericht zerren, du Miststück, denn damit beteiligst du dich gewollt und unmittelbar an diesem historischen Verbrechen.

Günter Sturm

Wenn du dein Affenhaus nicht dicht machst, dann werde ich vorschlagen, dass auch ein Affe im Käfig auf LKW neben dir sitzt.

......................
.....................

Joachim Schulz

Du sollst auch entweder dein Blog dicht machen und aus der Öffentlichkeit verschwenden oder mir erklären (in Blog von Herrn Müller oder Jäger erklären, dass man auch außerhalb der IRRENANSTALT die Einsteins Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann, was absolut unmöglich ist.Wenn du aber glaubst, dass es doch möglich ist, dann tue es. Damit befreist du den Oberstatsanwalt, Richterin und Staatsanwältin und deren abgerichtete Hunde , denn dann wird klar, dass ich selbst mit dieser Behauptung geistig behindert bin, und muss eingewiesen werden, was ich auch freiwillig tun werde, wenn ein Physiker erklären kann, dass man die RT als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann, ohne tatsächlich verrückt bzw. in einer Irrenanstalt zu sein.

an Alle.
ihr widerliche billige Huren und abscheuliche Verbrecher,
Entweder verschwindet aus der Öffentlichkeit oder sprecht über meine weltbewegende Entdeckungen ,die einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen.

Tut es, sonst werdet ihr Miststücke wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült .Das ist Lauf der Geschichte und nicht mein Wille. Ich habe mit euch und allen anderen Schwerverbrecher auf der Welt Mitleid. Das meine ich wirklich. Es wäre jedoch besser, wenn du die besagte halbe Seite im Affenhaus zur Diskussion stellst, um zu sehen, ob Hr.Sturm was dazu sagt, wenn er nicht inzwischen nicht tatsächlich eingewiesen worden ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Apr 2023, 22:24

Re: meine lieben letzten Affen in Quarantäne
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:Quanten Info,Christoph Schiller,Scienceup Info und 20 weitere ...

Mi., 19. Apr. um 19:22

Sehr geehrter Herr Sturm

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sind in sich zu gehen und klar zu denken, um über diese Paar Zeilen nachdenken bzw. die richtige Entscheidung treffen zu können.

Wie Sie und und jetzige Moderatoren wissen, als ich vor siebzehn Jahren in ihrem Forum aufgetaucht bin, sprach die Betreiber des Forums etwa ein Jahr lang mit "sehr geehrte Redaktion" an und habe die Besucher gesiezt, weil ich dachte, dass ich mit Menschen zu tun habe, die sich wirklich für Physik interessieren und würden sich sehr sehr freuen, wenn sie von meinen weltbewegenden Entdeckungen hören und abgesehen davon könnte ich mir nicht erlauben einen erwachsenen Menschen zu duzen, mit dem ich nicht befreundet bin. Das tat ich erst, nachdem man erklärte, dass es in Foren so üblich ist. Jetzt weiß ich, dass diese Menschen mich heimlich ausgelacht haben bzw. dachten, dass ich nicht ganz dicht bin, sonst hätte ich mich nicht so verhalten. Der Rest ist Geschichte und Sie und anderen sehen, dass ich jeden Tag der ganze Mist auf der Welt in den Mund nehme und wie Schweine in Dreck wühle, um mich dem Niveau anzupassen, das in Foren vorfinde. Jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann sich vorstellen, dass für jemanden, der sich für den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte hält, wie schwer, unangenehm und schmerzhaft ist, auf diesem Niveau zu kommunizieren. Ich tue es, weil ich krankhaft ehrlich bin und tue, was ich für richtig halte, koste es was es wolle.

Ich schreibe das, weil ich sehe, dass ein wirklich verlogenes, schmutziges Äffchen (Hr. Schiller), dieses Verbrechen begeht und diese Gelegenheit ausnutzt und ausgerechnet im Forum über Physik quatscht, wo ich gesperrt bin, obwohl ich ihn seit zwei Jahren bitte, entweder dort über meine absolut unbestreitbaren und weltbewegenden Feststellungen zu sprechen oder in Jukterez Forum (wo er sich angemeldet hat) bzw. in einem Blog aufzutauchen und mit mir darüber zu sprechen.

Deshalb will ich zum letzten die Hand zum Frieden reichen, um die Sperre aufzuheben, um dieses letztes Dreckstück zu zu vertreiben bzw. sein verlogenes Maul sachlich mit dem Kuhmist zu verstopfen.

Ich verspreche ihnen, dass ich weder über meine Entdeckungen sprechen werde, noch spreche ich einen anderen Menschen (Moderatoren, Besucher, usw.) dort an. Ich will nur diesem verlogenen Miststück zeigen, dass er tatsächlich ein abscheuliches Verbrechen begeht und seine Äußerungen zum größten Teil sinn und nutzlos sind. Danach werde ich weder nie und nirgendswo von ihnen oder von ihrem Forum sprechen und werde ihnen ein fröhliches und erfülltes Leben wünschen. Das ist alles, was ich nach fünfzehn Jahren "Warten und im Dreck wühlen" tun kann

Es liegt jetzt bei ihnen, aber was immer Sie auch tun, denken Sie an Bedeutung dieser Entdeckungen für die Menschheit und nicht an mein(Fehl-) Verhalten. Stellen Sie sich vor, dass ich ein Miststück, ein Verbrecher, usw. bin und deshalb verurteilt und mich jetzt im Gefängnis befinde und über diese Weltbewegende Entdeckungen schreibe.






############################################################################################################################
Am Dienstag, 18. April 2023 um 23:44:49 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:


quanten.de/forum/search.php5?searchid=4541865

tanzt weiter meine liebe Affen -:)
ihr seid wirklich die letzten (im Doppelten Sinne) Affen in Quarantäne.

Danke meine lieben Affen und Schweine, ohne euch letzten Dreckstücke, hätte ich kaum was zum Lachen.
Es macht im gewissen Sinne wirklich spaß euch die letzten lustige und Dumme Affen beim Tanzen zu zuschauen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Apr 2023, 09:19

Re: Der ekelhafter Joachim Schulz
Gesendet
zpneh@aol.com <zpneh@aol.com>
An:Quanten Info,Christoph Schiller,Scienceup Info,und 22 weitere ...

Mo., 24. Apr. um 09:13

Hr. Schulz

Wie ich sehe, hast du dein Blog immer noch nicht dicht gemacht. Deshalb werde ich die Mails in Yukterez Forum veröffentlichen. Ich wollte mit der letzten Mail anfangen, sah ich jedoch, dass einiges (Form und Inhalt) geändert werden. Was Form betrifft, sollen die Kraftausdrücke reduziert werden. Was Inhalt betrifft, führe ich jetzt nur ein Beispiel an.

Ich schrieb:
."...........erklären., dass jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, folgendes behaupten kann"

-Es gibt eine Zeitachse Im Minkowski- Diagramm


Dieser Satz stimmt nicht so genau, denn um sowas zu behaupten, muss man nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT sein, weil dafür nur die DUMMHEIT ausreicht. Ein Dummer Schüler oder Student kann eine Achse mit der Einheit "Meter" (ct) als Zeitachse bezeichnen, was für andere Behauptungen nicht der Fall ist. Dafür MUSS man wirklich in einer Irrenanstalt sein, z.B.

-Einstens zweites Postulat ist richtig
-Die Gleichzeitigkeit ist relativ
-Ein ruhendes Teilchen befindet sich nur in einer Zeitdimension

PS: Diese Mail werde ich gleich in Yukterez Forum veröffentlichen und die korrigierte und bearbeitete davon in meine nächste Mail an Staatsanwaltschaft benutzen, damit der Oberstaatsanwalt sieht, dass ich die Schlinge, die ich um deinen (alle Blogbetreiber) Hals gelegt habe nach Belieben enger ziehen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der folgende Teil werde ich auch nicht veröffentlichen


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste