Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 4. Sep 2022, 18:50

Re: Abschaum, Pavian und die Schlinge (Gamma-Faktor), die der Pavian selbst enger gezogen hat.
So, 4. Sept 2022 18:42
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 44 weitere Details
Ich schrieb:

Gamm-Faktor:

Es ist Betrug zu behaupten, dass mittels Gamma-Faktor die Raum- und Zeitkoordinaten eines Ereignisses bzw. Objektes (t, x, y, z) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden können.

Es ist unmöglich diese Koordinaten unter Lorentz-Transformation ins Ruhesystem des Objektes zu transformieren. Deshalb kann Gamma-Faktor nicht für die Transformationen der Raum- und Zeitkoordinaten (bzw. der Raumzeitkoordinaten) zwischen einem ruhenden und einem dazu
bewegten System interpretiert werden. Ohne Betrug und Manipulation wären diese Interpretation schon längst als Wahnvorstellung (Zeitdilatation und deren Berechnung durch Gamma-Faktor)

Hr. Sturm

Ihr bezahlter Schimpanse hat selbst die Schlinge enger gezogen. Der verzweifelte und nervöse Pavian hat eine Aufgabe gestellt.

Hr. Stör der Abschaum. Jetzt löse seine Aufgabe. Zunächst jedoch nur den ersten Teil (Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.) der Aufgabe.

Zeige, dass es möglich ist, durch LT die Koordinaten des Objektes (Ereignispunktes) im bewegten System ins ruhenden System zu transformiere.

Du Betrüger und Verbrecher. Führe irgendeine LT durch und zeige es, dass es möglich ist, wenn dieses Beispiel dir nicht gefällt, du verlogenes Miststück

Zitat: Zur Elektrodynamik bewegter Körper;


Zu jedem Wertesystem x, y, z, t, welches Ort und Zeit eines Ereignisses im ruhenden System vollkommen bestimmt, gehört ein jenes Ereignis relativ zum System k festlegendes Wertesystem ξ , η, ζ, τ, und es ist nun die Aufgabe zu lösen, das diese Größen verknüpfende Gleichungssystem zu finden.

.............................................................. s²= c²t² -x²

Beispiel vom Pavian:

Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.

Gib die Koordinaten des bewegten nach 5s und transformiere diese ins Ruhesystem.

Wenn du (bzw. der verzweifelte Pavian, Hr. Sturm oder irgendein Physiker) es nicht machst, dann gib wenigsten zu, dass du ein Betrüger, ein verlogenes Miststück und widerlicher Verbrecher bist, denn du weißt genau, dass es nicht geht.

Wenn nicht dann verschwinde. Denn in meine nächste Mail an Staatsanwaltschaft, gehörst du auch zu denen, die folgendes zeigen sollen,

a-Die Interpretation des Gamma-Faktors (für die Berechnung der unterschiedlichen Zeitverlauf! zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System) richtig ist, d,h. mit diesem Faktor können die Koordinaten ineinander (ruhende und bewegte) transformiert werden.

b- Eine der beiden Einstens Katzen, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet worden sind, weiter lebt, wenn ein Beobachter das Geschehen vom fahrenden Zug beobachtet. Ihr seid alle wirklich entweder wirklich geistig behindert oder Betrüger und Verbrecher.

c-Jemand, der nicht wirklich in einer Anstalt lebt und geistig nicht völlig behindert ist, kann Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.



-------

und hier die ganze Aufgabe, die die Kreaturen, die sich in Quarantäne eingefunden haben, selbst lösen müssen.

Der Pavian hat die GANZ RICHTIG erklärt, was LT bedeutet (vom bewegten ins bewegten), deshalb soll der Pavian selbst irgendwann die Aufgabe lösen.

Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6, weil c=1) Richtung +x, dann direkt 5 s mit -0.6 c zurück.
Drei Ereignisse: Start, Umkehr von B, Stop. Wie lauten deren Vierervektoren (t,x,y,z)?


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AW: Relative/Absolute Geschw.; Zwei sich umkreisende Objekte

Zitat von Pavian:

Lektion 1 SRT: Es gibt keine Geschwindigkeit "relativ zur Raumzeit". Du kannst jede beliebige gleichförmige Bewegung überlagern, ohne dass sich irgendwas ändert.

Zitat von Pavian:
Eine Lorentztrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien. Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit.



#######################################################################################################################
Re: Blogs und Foren

Ihr wahnsinnige Affen.

Die SRT ist wirklich purer Wahnsinn und Einstein wird als der größte und genialster Scharlatan, Betrüger und Manipulator in der Geschichte anerkannt, wenn meine Arbeit weltweit bekannt wird, was bald geschehen wird.

Die SRT ist nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Sep 2022, 12:17

Abschaum, Pavian und die Schlinge (Gamma-Faktor), die der Pavian selbst enger gezogen hat.

Mo, 5. Sept 2022 12:04
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 44 weitere Details
------------------------------------------------------

quanten.de/forum/showthread.php5?p=100802#post100802
03.09.22, 14:49
Justice

An Blogbetreiber, die mich gesperrt haben. Entweder macht ihr eure Affenhäuser dicht, oder zeigen Sie, dass mittels LT die Raumzeitkoordinaten des bewegten Objektes (Zwilling) ins Ruhesystem transformiert werden kann.


Gamm-Faktor:

Es ist Betrug zu behaupten, dass mittels Gamma-Faktor die Raum- und Zeitkoordinaten eines Ereignisses bzw. Objektes (t, x, y, z) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden können.

Es ist unmöglich diese Koordinaten unter Lorentz-Transformation ins Ruhesystem des Objektes zu transformieren. Deshalb kann Gamma-Faktor nicht für die Transformationen der Raum- und Zeitkoordinaten (bzw. der Raumzeitkoordinaten) zwischen einem ruhenden und einem dazu
bewegten System interpretiert werden. Ohne Betrug und Manipulation wären diese Interpretation schon längst als Wahnvorstellung (Zeitdilatation und deren Berechnung durch Gamma-Faktor)


Hr. Sturm


Ihr bezahlter Schimpanse hat selbst die Schlinge enger gezogen. Der verzweifelte und nervöse Pavian hat eine Aufgabe gestellt.

Hr. Stör der Abschaum.

Jetzt löse seine Aufgabe. Zunächst jedoch nur den ersten Teil (Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.) der Aufgabe.

Zeige, dass es möglich ist, durch LT die Koordinaten des Objektes (Ereignispunktes) im bewegten System ins ruhenden System zu transformiere.

Du Betrüger und Verbrecher. Führe irgendeine LT durch und zeige es, dass es möglich ist, wenn dieses Beispiel dir nicht gefällt, du verlogenes Miststück

Zitat: Zur Elektrodynamik bewegter Körper;

Zu jedem Wertesystem x, y, z, t, welches Ort und Zeit eines Ereignisses im ruhenden System vollkommen bestimmt, gehört ein jenes Ereignis relativ zum System k festlegendes Wertesystem ξ , η, ζ, τ, und es ist nun die Aufgabe zu lösen, das diese Größen verknüpfende Gleichungssystem zu finden.


(hier fehlt ein Bild)


s²= c²t² -x²

Beispiel vom Pavian:

Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.

Gib die Koordinaten des bewegten Objektes nach 5s an und transformiere diese ins Ruhesystem.


Wenn du (bzw. der verzweifelte Pavian, Hr. Sturm oder irgendein Physiker) es nicht machst, dann gib wenigsten zu, dass du ein Betrüger, ein verlogenes Miststück und widerlicher Verbrecher bist, denn du weißt genau, dass es nicht geht.

Wenn nicht dann verschwinde. Denn in meine nächste Mail an Staatsanwaltschaft, gehörst du auch zu denen, die folgendes zeigen sollen,

a-Die Interpretation des Gamma-Faktors (für die Berechnung der unterschiedlichen Zeitverlauf! zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System) richtig ist, d,h. mit diesem Faktor können die Koordinaten ineinander (ruhende und bewegte) transformiert werden.

b- Eine der beiden Einstens Katzen, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet worden sind, weiter lebt, wenn ein Beobachter das Geschehen vom fahrenden Zug beobachtet. Ihr seid alle entweder wirklich geistig behindert oder Betrüger und Verbrecher.

c-Jemand, der nicht wirklich in einer Anstalt lebt und geistig nicht völlig behindert ist, kann Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier die ganze Aufgabe, die die Kreaturen, die sich in Quarantäne eingefunden haben, selbst lösen müssen.

Der Pavian hat die GANZ RICHTIG erklärt, was LT bedeutet (s.u.), deshalb soll der Pavian selbst irgendwann die Aufgabe lösen.

Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6, weil c=1) Richtung +x, dann direkt 5 s mit -0.6 c zurück.
Drei Ereignisse: Start, Umkehr von B, Stop. Wie lauten deren Vierervektoren (t,x,y,z)?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 11. Sep 2022, 21:10

Ruhe vor (Herr) Sturm in Quarantäne.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Thomas Stör
So, 11. Sept 2022 2:27
(zpneh@aol.com)

An:info@quanten.de + 19 weitere Details

Relative/Absolute Geschw.; Zwei sich umkreisende Objekte - Seite 11 - Quanten.de Diskussionsforum



Zitat:

Doch, es gelten die selben physikalischen Gesetze - die der Relativitätstheorie -

Natürlich.

sie werden nur auf andere Bedingungen angewandt ;-)

Welche?

Es gibt keine andere Bedingung. Es gibt NUR EINE Relativgeschwindigkeit für beide.


--------------------------------------------------------------------------


Die grundsätzliche Frage ist doch die Aufgabe von Pavian, d.h. Lorentz-Transformation und unterschiedliche Eigenzeiten, trotz Invarianz der Eigenzeit.


Herr Stör.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lösen Sie die Teilaufgabe von Pavian.

Der bewegte (o´) fliegt 5 s mit 0,6 c in Richtung +x und stoppt er.

-Kannst Du die Koordinaten des bewegten nach 5s ins Ruhesystem transformieren?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Kein Mensch (Weder Ich noch Sie) ist so wichtig, dessen Persönlichkeit einen Einfluss auf die Verbreiterung der physikalischen Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik haben sollte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 16. Sep 2022, 11:18

/scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/was-wir-von-2021-erwarten-duerfen-die-grossen-technologischen-trends-gehen-weiter/?unapproved

Zarathustra
16.09.2022, 11:14 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Worauf warten Sie? worauf?

Warum schweigen Sie? was wollen Sie mit ihrem Blog in der Öffentlichkeit? was?

Hier liegen die Antworten auf die Fragen, wonach die Wissenschaftler seit Jahrhunderten und Jahrtausenden suchen.

Allein für die Beantwortung der Frage nach Wesen der Materie werden täglich Millionen Euro Steuergelder und Millionen Stunden geistige Arbeit der Menschen vergeudet, während diese seit geraumer Zeit vorgelegt wurde.

Zum tausendsten Male:

Bei meinen weltbewegenden Entdeckungen geht es nicht um Entdeckungen, die ,10, 20, oder 100 Nobelpreise Wert sind, sondern um die Erkenntnisse, die die Geschichte der Menschheit nachhaltig ändern und einen Wendepunkt in der Geschichte der Wissenschaft und damit in der Menschheitsgeschichte darstellen, wo das geltende wissenschaftliches Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie) als reiner Wahnvorstellungen erkannt und im Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt wird.

Verstehen Sie nicht?


Das geltende wissenschaftliche Bild der Menschheit (Relativität, Wahrscheinlichkeit und Unschärfe) wir dann nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen, wenn die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik weltweit bekannt wird, die ich veröffentlicht habe.

Brechen Sie diese verbrecherische Mauer des Totschweigens und sprechen Sie mit mir (wichtigster Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte), damit die Menschheit erfährt, dass die materielle (physikalische, stoffliche) Welt absolut gesetzmäßig, bildlich vorstellbar und mathematisch darstellbar funktioniert.

Haben Sie eine Ahnung vom Ausmaß dieses Verbrechens?

Es ist mit keinem Verbrechen in der Geschichte zu vergleichen. Ein abscheulicheres, verwerflicheres und unmenschliches Verbrechen gab es nie.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 18. Sep 2022, 15:20

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ment-52002
Zarathustra
18.09.2022, 15:16 Uhr

Herr Jäger

wenn das größte Verbrechen der Geschichte endet und die Welt von der physikalischen Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe in der Physik erfährt, die ich vorgelegt habe, dann wird eine Explosion der Erfingen und Entdeckungen stattfinden. Jeden Tag wird es hunderte und tausende neue Erfindungen und Entdeckungen geben, weil

Erstens. Die geistige Arbeit von Millionen Physiker und Physikstudenten werden freigesetzt, weil sie sich nicht mit den Wahnvorstellungen, schwachsinnigen Thesen (gesamte RT und Interpretation der QM) beschäftigen müssen.

zweitens: Weil die Wissenschaft nicht mehr Blind ist, sondern weiß genau wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren.

Für Sie als Physiker, ist die größte denkbare Ehre, meine Befehle zu folgen und ihre Fragen stellen.
Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

Entweder stellen Sie ihre Fragen oder ziehen Sie sich zurück und schreiben Sie nichts mehr hier, es sei denn über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen, und überlassen Sie mir die Moderation im Thread, wo (Thtread) ich über die schönsten Perlen der Wissenschaft spreche.

Sie sind doch ein erwachsener Mensch. Warum sprechen Sie über Physik, wenn Sie nicht wissen wollen, was die Begriffe bedeuten, die Sie selbst benutzen?
Warum?

Bin ich in einem KZ mit den geistigen Kindern von Mengele und Eichmann?

Bin ich in einem Irrenhaus?

Bin ich in einem Hurenhaus oder Affenhaus?

Milliarden Jahre hat es gedauert bis eine Ansammlung von Materieteilchen (mein Gehirn) ihrer eigenen Körper (stoffliche Struktur) schauen können.

Alle Gehirne (Menschen) sollen diese Strukturen und deren Funktionsweise sehen können, womit einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte vollzogen wird.

Die Welt steht wirklich am Abgrund. Die Menschheit MUSS davon erfahren, bevor die größte Katastrophe (3.Weltkrieg), Unheil und Grausamkeit über die Menschheit hereinbricht.

Überwinden Sie ihre Eitelkeit.
Für Sie ist es eine große Ehre mit dem wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte (ICH) über seine wahrlich weltbewegenden und absolut unbestreitbaren Entdeckungen zu sprechen, damit diese früher weltweit bekannt werden.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 19. Sep 2022, 10:20

Herr Schiller (Dompteur) in Affenhaus.
Mo, 19. Sept 2022 9:53
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 21 weitere Details

Die Natur aus Fäden: bitte schimpfen - Seite 65 - Quanten.de Diskussionsforum

Herr Schiller
zunächst erinnern Sie sich an ihre Mail ( 9. Dez 2020 21:34) an mich, die ich schon veröffentlicht habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..............Wenn Sie wüssten, wie nah beieinander Ihre und meine Vorstellungen
über Teilchen und Raum sind, würden Sie sich freuen. Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur
longitudinalen Polarisation zu tun. Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.
Natürlich spielen Knoten eine Rolle. Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe.
So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch.

Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns
alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.
Viele Grüße
Christoph Schiller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie möchten das Gespräch kann in Yukterez Forum oder in einem der drei Blogs, wo ich schreibe. Wie gesagt, ich werde es sogar vorschlagen (in meine Mail an Staatsanwaltschaft), vielleicht heute.

Hier geht es aber vorerst um die Quarantäne.
Ich bitte Sie, verlangen Sie, dass dieser arme verzweifelte und verlassene (alle Hunde und Affen sind weg) Schimpanse, seine eigene Aufgabe, die mit Pavianmaske gestellt hat, zu lösen.


Zitat von mir (vorige Mail) .

Herr Stör.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lösen Sie die Teilaufgabe von Pavian.

Der bewegte (o´) fliegt 5 s mit 0,6 c in Richtung +x und stoppt.

-Kannst Du die Koordinaten des bewegten nach 5s ins Ruhesystem transformieren?


Galilei-Transformation`

x´=x-vt= x- (5s*0,6* 300.000 km/s)=x-900.000 km

Lorentz-Transformation

X`=?

Ein Physiker soll diese Transformation durchführen.


Herr Sturm.

Schämen Sie sich. Vor 15 Jahren habe ich einiges vorgestellt, die die Welt bewegen werden, und zwar so, dass jeder Schüler diese versteht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Sep 2022, 16:50

Re: Herr Schiller (Dompteur) in Affenhaus.

Do, 22. Sept 2022 16:42
(zpneh@aol.com)
An:christoph@motionmountain.net + 21 weitere Details

Herr Schiller

Es geht nicht nur um die Masse der Neutrinos in SM, sondern auch um die Masse der W und Z Bosonen, (Spin 1 Teilchen) die reinen Hirngespinste sind, weil kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann.

Das gesamte SM ist anspruchsvolle Mathematik, jedoch im physikalischen Sinne ist nur Müll nur Abfall, der sofort entsorgt werden muss.

Sprechen Sie davon.

Jeden Tag wird weltweit Millionen Euro Steuergelder dafür ausgegeben (aus dem Fenster rausgeworfen) . Die geistige Arbeit von Hunderttausende hochqualifizierten Physikern wird vergeudet.

Ich warte.

Außerdem, wie in letzte Mail erwähnt, geht es um die Lorentz-Transformation und Gamma-Faktor, was einen Betrug darstellt.
Wenn Jemand andere Meinung ist, dann soll nur folgende Transformation (s.u.) durchführen, die der verzweifelte Schimpanse selbst vorgeschlagen hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Schiller

zunächst erinnern Sie sich an ihre Mail ( 9. Dez 2020 21:34) an mich, die ich schon veröffentlicht habe.

..............Wenn Sie wüssten, wie nah beieinander Ihre und meine Vorstellungen
über Teilchen und Raum sind, würden Sie sich freuen. Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur
longitudinalen Polarisation zu tun. Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.
Natürlich spielen Knoten eine Rolle. Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe.
So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch.

Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns
alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.

Viele Grüße
Christoph Schiller
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Schiller

Lesen Sie diese genau durch, bevor Sie wieder als Dompteur (im Affenhaus) auftreten und denken Sie daran, dass es wirklich kein größeres abscheulicheres Verbrechen in der Geschichte gab, und wird es auch nicht geben.

Totschweigen in dieser Angelegenheit ist weitaus schlimmer als Mord, Folter, Massenmord, usw,.

Verschickt: Do, 22. Sept 2022 11:37
Betreff: Re: Herr Schiller (Dompteur) in Affenhaus.


.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100900#post100900

Seit der Entdeckung der Neutrinooszillationen finde ich es etwas problematisch von dem Standardmodell zu sprechen.


Herr Schiller

Ich habe erwartet, dass Sie als Kritiker der Lehrmeinung darauf (Masse) eingehen.
Jetzt sagt dieser arme Verzweifelte Schimpanse, dass SM problematisch ist, wegen (messebehaftete) Neutrinos.
Lesen Sie zitat von ihnen und zwei Beiträge in diesem Zusammenhang.

Zitat von ihnen:
Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun.

Darauf komme ich zurück.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08
Was ist MASSE?
Feststellung:
“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
——————————————————————————
Jetzt schreibt der Großinquisitor (Hr. Stör, der Abschaum) ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der mich in Forum Physikerboard gesperrt hat, in einem Forum (Affenhaus) folgendes.

Zitat von Abschaum

„Wenn du dir jedoch das Photon als massenhaftetes Eichboson im mathematischen Formalismus anschaust, dann hätte eine noch so winzige Masse erhebliche Auswirkungen:
das Photon hätte eine dritte Polarisation; das trägt bei zur einfachen Coulomb-WW, und es tritt auf in jedem Feynman-Diagramm inkl. virtuellen Photon-Loops. Sämtliche Streuquerschnitte würden sich ändern, und diese Effekte wären nicht über die Masse unterdrückt – so wie für das massebehaftete Z°.“

---
Mit dritter Polarisation meint dieses ……..
die longitudinale Polarisation“ d.h. was er von mir seit längerer Zeit gehört hat, und jetzt tut er so, als ob er zu dieser Erkenntnis gelangt ist. Da die Foren und Blogbetreiber bzw. deren Besucher diese Mail lesen, kopiere ich paar Seiten von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich noch nicht fertig bin (weil ich mit euch …….streiten muss), damit nicht nur Studenten und Professoren, sondern auch die Abiturienten
verstehen, was die Ursache der Masse ist.





*********************************************************************************************************************************************
JETZT GEHT ES JEDOCH UM Lorentz-Transformation und völlige Wahnsinnigkeit der SRT, die wirklich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen darf.


Galilei-Transformation`

x´=x-vt= x- (5s*0,6* 300.000 km/s)=x-900.000 km

Lorentz-Transformation

X`=?

Ein Physiker soll diese Transformation durchführen, dann merkt jeder (auch der dümmste), dass hier ein Betrug vorliegt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Nochmal Herr Schiller.

Das ist kein gewöhnliches Verbrechen (Mord, Massenmord, Verkauf eigener Kinder an, ., ).

Es ist Verbrechen gegen Menschlichkeit (Antrag auf Vormundschaft).
Es ist Verbrechen gegen Menschheit, die von diesen weltbewegenden Erkenntnissen erfahren kann, wenn diese geistigen Kinder von Mengele und Eichmann, diese letzte Dreckstücke, diese abscheulichen Verbreche und wahnsinnige Affen (Welträtsellöser), diese bezahlte Hunde und Hyänen und Dreckschleuder endlich das Ausmaß dieses Verbrechens bewusstwerden und entweder ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler halten oder über die physikalische Bedeutung der Begriffe sprechen, mit denen eine Ära der Wissenschaft und ein neues Zeitalter der Menschheitsgeschichte eingeläutet wird.

Es muss nicht zum zweiten Mal das größte Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit in Deutschland begangen werden.

——————————————————

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 16. Okt 2022, 13:50

Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
So, 16. Okt 2022 12:45
zpneh@aol.com

An info@quanten.de info@quanten.de, info@scienceup.de info@scienceup.de, info@jocelyne-lopez.de info@jocelyne-lopez.de, tom.stoer@gmx.net tom.stoer@gmx.net, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de, jclo4@web.de jclo4@web.de, astrovortrag@gmx.de astrovortrag@gmx.de, abuse@ScienceUp.de abuse@ScienceUp.de, philipp.wehrli@schulebauma.ch philipp.wehrli@schulebauma.ch, wkasper@gmx.net wkasper@gmx.net, contact@frank-specht.de contact@frank-specht.de, admin@badhofer.at admin@badhofer.at, support@alltopic.de support@alltopic.de, support@kro4pro.com support@kro4pro.com, antaris@planck-unit.net antaris@planck-unit.net, chs@chsunier.ch chs@chsunier.ch, contact@skeltek.de contact@skeltek.de, poessel@mpia.de poessel@mpia.de, harald.maurer@chello.at harald.maurer@chello.at, christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, dpg@dpg-physik.de dpg@dpg-physik.de, dueck@omnisophie.com dueck@omnisophie.com, ekkehard@ekkehard-friebe.de ekkehard@ekkehard-friebe.de, lesch@usm.uni-muenchen.de lesch@usm.uni-muenchen.de, lothar_wiese@web.de lothar_wiese@web.de, mail@larsjaeger.ch mail@larsjaeger.ch, martin.baeker@tu-bs.de martin.baeker@tu-bs.de, heinrich.paes@uni-dortmund.de heinrich.paes@uni-dortmund.de, mnoghrekar@hotmail.com mnoghrekar@hotmail.com, kambiz.madjidian@gmail.com kambiz.madjidian@gmail.com, nader-madjidian@web.de nader-madjidian@web.de, soheila_eftekharian@hotmail.com soheila_eftekharian@hotmail.com, sohrabi4858@yahoo.de sohrabi4858@yahoo.de, amir.p@live.nl amir.p@live.nl, sahamsusan@yahoo.com sahamsusan@yahoo.com, madjidrameshk@yahoo.de madjidrameshk@yahoo.de, nchegini@t-online.de nchegini@t-online.de

--------------------------------------
Hr. Sturm

Die Zeit drängt. Die Welt rast unaufhaltsam in den Abgrund und MUSS erfahren, dass die gesamte RT aus den Wahnvorstellungen entsprungen und sofort entsorgt werden muss. Die Welt MUSS erfahren, dass die Quantenmechanik genau wie die klassische Mechanik absolut deterministisch, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.

Folgen Sie meine Befehle oder machen Sie ihr Affenhaus dicht. Tun Sie das, damit ich mich mit der Staatsanwaltschaft Ffm. und Blogbetreiber (s. verteilliste) beschäftigen kann, um meine Forderungen durchzusetzen.

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

solange ihr nicht über die physikalische Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe sprecht, die ich vorgelegt habe, dann ist euer Geschwätz wirklich wie "Bellen" der tollwütigen Hunde, "Grunzen und Schnaufen" eines Schweins oder wie "Geschrei" eines Äffchens.

Wo bin ich denn? wo? im Irrenhaus? Im KZ der Nazi?

Ihr nennt die KZ-Aufseher VERBRECHER, Menschen, die ihr Kinder an Porno Hersteller verkaufen nennt ihr Verbrecher, Menschen, die wegen 10,20 Euro einen Menschen töten, nennt ihr Verbrecher, Menschen, die ihre Mütter, Frauen und Töchter mit Gewalt auf den Strich schicken, nennt ihr Verbrecher.
Ihr abscheulicher Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Euer Verbrechen (Totschweigen, Dreck Schleudern, sinnlos über Physik quatschen, usw.) ist mit genannten Verbrechen nicht zu vergleichen. Eur Verbrechen ist unvergleichbar abscheulicher, verwerflicher, unmenschlicher, denn hier geht es nicht um ein Land oder um diese oder jene wissenschaftliche Entdeckung, die mehr wert sind als 10,20, oder 50 Entdeckungen, wofür ein Nobelpreis verliehen wird, NEIN, hier geht es um den Entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, d.h. die Geschichte der Menschheit wird dann in zwei Teilen betrachtet, VOR Zarathustra und NACH Zarathustra.

Beenden Sie endlich das größte Verbrechen der Geschichte und haltet eure stinkenden verlogenen Mäuler und berichten Sie überall von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte.

Tun Sie das. Tun Sie das, damit meine Atombombe (Entdeckungen) den mathematischen Müllberg in der Physik versprengt, bevor die richtige Atombombe explodiert und die Menschheit in den Abgrund stürzt.




####################################################################################################

Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.


Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 20 - Notizblock (yukterez.net)

Hr. Antaris.

Man hat ihnen im Affenhaus eine Aufgabe (s.u.) stellt.

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Bitte verlangen Sie, dass der fragende selbst die Aufgabe löst, damit unbestreitbar bewiesen wird, dass die gesamte RT (bzw. Interpretation der QM) auf Unwissenheit, bewusste Irreführung, Manipulation, Suggestion und Betrug basiert und sofort entsorgt werden muss.

Hr. Schiller

Wo sind Sie denn? warum sprechen Sie nicht über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse?
warum nicht? worauf nehmen Sie denn Rücksicht? worauf.
Sprechen Sie darüber, damit endlich das größte Verbrechen der Geschichte ein Ende nimmt und die Menschheit erfährt, dass die RT aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte. Das gilt auch für die Interpretation der QM.

Ausmaß dieses Verbrechen ist unvorstellbar.




######################################################################################################################

Verschickt: Sa, 15. Okt 2022 10:51
Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

Hr. Sturm

Der Esel (Ulitürke) kann dir nicht mehr helfen. Komm von deinem stinkenden Loch raus du Miststück, wenn du nicht in der Psychiatrie bist.



############################################################################################
Verschickt: Fr, 14. Okt 2022 22:48
Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.


welche Sprache versteht ihr denn? Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Denken Sie nur an zweiten Weltkrieg mit Millionen toten und zerstörten Städte auf der ganzen Welt.

An solche Ereignisse wird kaum jemand in 500 oder 1000 Jahren erinnern. An diese Erkenntnisse (meine weltbewegenden Entdeckungen) werden sich aber die Menschen auch in eine Million Jahren erinnern (müssen).

Wie groß war der Einfluss des Weltkrieges auf das Leben der Menschheit? wie groß auch dieser Einfluss sein mag. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Einfluss, der diese Erkenntnisse auf das Leben der Menschen haben werden.


Hr. Sturm

machen Sie ihr Affenhaus dicht oder sprechen Sie über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse.
Tun Sie das, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind. Tun Sie das. Tun Sie das. Sonst bleibt ihnen keinen Ausweg als Selbstmord.

scilogs.spektrum.de/Beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von
..................................................................................................
Zarathustra
09.06.2022, 16:41 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger.
zum x.ten Mal.

Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (jegliche physikalische Theorie* in der Geschichte der Wissenschaft) und deren Funktionsweise basiert auf die Kenntnis über die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften (
1-Ruhemasse
2- Ruheenergie
3-Elektromagnetische Ladung
4-Spin mit 4π Periodizität
5-Chiralität.

), die der vier stabilen Materieteilchen (Fermionen, Spin 1/2) bzw. teilweise und in abgeänderter Form und Bedeutung** der instabilen materiellen Teilchen (Photonen, spin1) zugeschrieben werden.
Mit absoluter Sicherheit beschreiben diese Eigenschaften die stoffliche, dynamische Struktur der jeweiligen Materieteilchen, was bis heute nicht erkannt werden könnte, weil die geltende Interpretation der Quantenmechanik den Weg zu dieser Erkenntnis blockiert, im dem die Stofflichkeit der Quantenobjekte in der Theorie negiert wird. Damit wurden Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.
Wo bin ich denn? Im Irrenhaus? Im KZ der Nazis?
Seit längerer Zeit geraumer Zeit liegen diese vor und einige Kreaturen, die ihr Unwesen in Netz treiben, wollen über Physik sprechen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen und die Grundlage jeglicher physikalischen Theorie (Überlegungen, Vermutungen, usw.) bildet.

Weitere wichtige und fundamentale Begriffe, deren Bedeutung vorgelegt wurde.

6-Vierer-Geschwindigkeit
7-vierte Dimension
8-Vierer-Abstand
9-Eigenzeit-
10- Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung basierend auf Invarianz des Viererabstandes.

Damit wird alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.

-Damit wird die geistige Kraft der Millionen Schüler, Studenten und Professoren freigesetzt, die für das Verständnis der mathematischen MÜLLBERG, verschwendet wird, der durch Wissenschaftler, wie Weinberg, Heisenberg, Bohr, Einstein, Born, Feynman u.a. produziert wurde und täglich wächst.

Damit wird jeder Schüler (11., 12. Klasse) innerhalb einer Woche mehr richtigeres über Teilchen , Atome und Quantenmechanik wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

-Damit wird Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus dem Fenster geworfen wird, gespart und in die richtige Forschung investiert.
Damit wird die Menschheit wissen, dass die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, verständlich, bildlich vorstellbar, mathematisch beschreibbar im dreidimensionalen Raum funktioniert und alles, was über die relative Zeit, vierte Dimension, Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes, Unschärfe, Zufall, nicht stoffliche (nicht materielle) Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung, usw. in Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen geschrieben wurden, reine Wahnvorstellungen sind.

Herr Jäger.
Das meine ich wirklich im medizinischen Sinne sehr ernst.
Wenn diese Erkenntnisse weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor sofort und unverzüglich zum Psychiater, der die RT oder die geltende Interpretation der QM in Universitäten als Wissenschaftliche These verkaufen will.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 16. Okt 2022, 23:59

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

So, 16. Okt 2022 20:21
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 37 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101056#post101056

Hr. Sturm

Sie widerlicher Verbrecher. Es geht nicht um Superposition oder unzählige andere ungelöste Probleme in der QM, denn solange ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, nicht wissen wollt, was die 5 fundamentalste, unveränderbare und absoluten Eigenschaften jedes Materienteilchen bedeutet, worauf jegliche physikalische Theorie in der Wissenschaftsgeschichte basiert, dann kann jede Wahnvorstellung, jedes Märchen, usw. als Theorie auftauchen.

also es geht jetzt nur um die physikalische Bedeutung der Ruheenergie bzw. Compton-Wellenläge und diese Aufgabe (LT), die der arme verzweifelte Schimpanse gestellt hat.


Die Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.

Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.


Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?



Hr.Stör

Wenn Sie nicht wirklich der Abschaum der Gesellschaft sind, kein schmutziger Verbrecher, abscheulicher als KZ-Aufseher, schmutziger als gewöhnlicher kriminelle, wenn Sie wirklich nicht im Hurenhaus aufgewachsen sind, dann transformieren Sie die obigen Koordinaten ins Ruhesystem.

Oder sagen Sie, ob die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt angibt oder nicht.

Tun Sie das oder verschwinden Sie
.

An Alle

Die Welt steht wirklich am Abgrund. Meine Atombomben sollen vor richtige Atombombe explodieren.

Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit? was?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 10:51

color=#8000FF]Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.[/color]
Mo, 17. Okt 2022 9:21
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101059#post101059

Hr. Antaris

Warum fragen Sie nicht nach physikalischer Bedeutung der Ruheenergie?

Warum verlangen Sie nicht, dass die Aufgabe, die der verzweifelte Schimpanse ihnen gestellt hat, selbst lösen soll.
Tun Sie es, denn damit wird nicht die SRT als Wahnvorstellung erkannt, sondern damit wird viele offenen Fragen in der QM beantwortet, die viel wichtiger sind als Widerlegung der SRT.

Vergessen Sie nicht, dass Sie als Dompteur da tätig sein sollen.

Herr Schiller

Wo Sind Sie denn? Fangen Sie mit ihrer Arbeit an und Stopfen Sie die Mäuler dieser widerwärtigen Huren, Hunde, Schweine und letzte Dreckstücke.

Hr. Stör
Sie sollen entweder das Maul halten und verschwinden oder lösen Sie die Aufgabe vom verzweifelten Schimpansen.

Hr. Sturm

Denken Sie an Käfig auf einem Lastwagen, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.


Ihr letzte Dreckstücke, die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS von den weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 12:02

(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 28 weitere Details

Hr. Antaris
Antworten Sie bitte so.

Die Eigenzeit ist eine Invariante und Immer gleich τ= s/c und ist völlig unabhängig davon, ob es sich um ein bewegtes und ruhendes System (Uhr) handelt.

Mal sehen, was dieser Abschaum dazu sagt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 13:05

—————————————————
Nach oben
BenutzeravatarZarathustra
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » So 16. Okt 2022, 13:50

Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
So, 16. Okt 2022 12:45
zpneh@aol.com

An info@quanten.de info@quanten.de, info@scienceup.de info@scienceup.de, info@jocelyne-lopez.de info@jocelyne-lopez.de, tom.stoer@gmx.net tom.stoer@gmx.net, joachim.schulz@quantenwelt.de joachim.schulz@quantenwelt.de, jclo4@web.de jclo4@web.de, astrovortrag@gmx.de astrovortrag@gmx.de, abuse@ScienceUp.de abuse@ScienceUp.de, philipp.wehrli@schulebauma.ch philipp.wehrli@schulebauma.ch, wkasper@gmx.net wkasper@gmx.net, contact@frank-specht.de contact@frank-specht.de, admin@badhofer.at admin@badhofer.at, support@alltopic.de support@alltopic.de, support@kro4pro.com support@kro4pro.com, antaris@planck-unit.net antaris@planck-unit.net, chs@chsunier.ch chs@chsunier.ch, contact@skeltek.de contact@skeltek.de, poessel@mpia.de poessel@mpia.de, harald.maurer@chello.at harald.maurer@chello.at, christoph@motionmountain.net christoph@motionmountain.net, dpg@dpg-physik.de dpg@dpg-physik.de, dueck@omnisophie.com dueck@omnisophie.com, ekkehard@ekkehard-friebe.de ekkehard@ekkehard-friebe.de, lesch@usm.uni-muenchen.de lesch@usm.uni-muenchen.de, lothar_wiese@web.de lothar_wiese@web.de, mail@larsjaeger.ch mail@larsjaeger.ch, martin.baeker@tu-bs.de martin.baeker@tu-bs.de, heinrich.paes@uni-dortmund.de heinrich.paes@uni-dortmund.de, mnoghrekar@hotmail.com mnoghrekar@hotmail.com, kambiz.madjidian@gmail.com kambiz.madjidian@gmail.com, nader-madjidian@web.de nader-madjidian@web.de, soheila_eftekharian@hotmail.com soheila_eftekharian@hotmail.com, sohrabi4858@yahoo.de sohrabi4858@yahoo.de, amir.p@live.nl amir.p@live.nl, sahamsusan@yahoo.com sahamsusan@yahoo.com, madjidrameshk@yahoo.de madjidrameshk@yahoo.de, nchegini@t-online.de nchegini@t-online.de

————————————–
Hr. Sturm

Die Zeit drängt. Die Welt rast unaufhaltsam in den Abgrund und MUSS erfahren, dass die gesamte RT aus den Wahnvorstellungen entsprungen und sofort entsorgt werden muss. Die Welt MUSS erfahren, dass die Quantenmechanik genau wie die klassische Mechanik absolut deterministisch, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.

Folgen Sie meine Befehle oder machen Sie ihr Affenhaus dicht. Tun Sie das, damit ich mich mit der Staatsanwaltschaft Ffm. und Blogbetreiber (s. verteilliste) beschäftigen kann, um meine Forderungen durchzusetzen.

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

solange ihr nicht über die physikalische Bedeutung der zehn fundamentalsten Begriffe sprecht, die ich vorgelegt habe, dann ist euer Geschwätz wirklich wie “Bellen” der tollwütigen Hunde, “Grunzen und Schnaufen” eines Schweins oder wie “Geschrei” eines Äffchens.

Wo bin ich denn? wo? im Irrenhaus? Im KZ der Nazi?

Ihr nennt die KZ-Aufseher VERBRECHER, Menschen, die ihr Kinder an Porno Hersteller verkaufen nennt ihr Verbrecher, Menschen, die wegen 10,20 Euro einen Menschen töten, nennt ihr Verbrecher, Menschen, die ihre Mütter, Frauen und Töchter mit Gewalt auf den Strich schicken, nennt ihr Verbrecher.
Ihr abscheulicher Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Euer Verbrechen (Totschweigen, Dreck Schleudern, sinnlos über Physik quatschen, usw.) ist mit genannten Verbrechen nicht zu vergleichen. Eur Verbrechen ist unvergleichbar abscheulicher, verwerflicher, unmenschlicher, denn hier geht es nicht um ein Land oder um diese oder jene wissenschaftliche Entdeckung, die mehr wert sind als 10,20, oder 50 Entdeckungen, wofür ein Nobelpreis verliehen wird, NEIN, hier geht es um den Entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, d.h. die Geschichte der Menschheit wird dann in zwei Teilen betrachtet, VOR Zarathustra und NACH Zarathustra.

Beenden Sie endlich das größte Verbrechen der Geschichte und haltet eure stinkenden verlogenen Mäuler und berichten Sie überall von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte.

Tun Sie das. Tun Sie das, damit meine Atombombe (Entdeckungen) den mathematischen Müllberg in der Physik versprengt, bevor die richtige Atombombe explodiert und die Menschheit in den Abgrund stürzt.

####################################################################################################

Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm – Seite 20 – Notizblock (yukterez.net)

Hr. Antaris.

Man hat ihnen im Affenhaus eine Aufgabe (s.u.) stellt.

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Bitte verlangen Sie, dass der fragende selbst die Aufgabe löst, damit unbestreitbar bewiesen wird, dass die gesamte RT (bzw. Interpretation der QM) auf Unwissenheit, bewusste Irreführung, Manipulation, Suggestion und Betrug basiert und sofort entsorgt werden muss.

Hr. Schiller

Wo sind Sie denn? warum sprechen Sie nicht über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse?
warum nicht? worauf nehmen Sie denn Rücksicht? worauf.
Sprechen Sie darüber, damit endlich das größte Verbrechen der Geschichte ein Ende nimmt und die Menschheit erfährt, dass die RT aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollte. Das gilt auch für die Interpretation der QM.

Ausmaß dieses Verbrechen ist unvorstellbar.

######################################################################################################################

Verschickt: Sa, 15. Okt 2022 10:51
Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

Hr. Sturm

Der Esel (Ulitürke) kann dir nicht mehr helfen. Komm von deinem stinkenden Loch raus du Miststück, wenn du nicht in der Psychiatrie bist.

############################################################################################
Verschickt: Fr, 14. Okt 2022 22:48
Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

welche Sprache versteht ihr denn? Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Denken Sie nur an zweiten Weltkrieg mit Millionen toten und zerstörten Städte auf der ganzen Welt.

An solche Ereignisse wird kaum jemand in 500 oder 1000 Jahren erinnern. An diese Erkenntnisse (meine weltbewegenden Entdeckungen) werden sich aber die Menschen auch in eine Million Jahren erinnern (müssen).

Wie groß war der Einfluss des Weltkrieges auf das Leben der Menschheit? wie groß auch dieser Einfluss sein mag. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Einfluss, der diese Erkenntnisse auf das Leben der Menschen haben werden.

Hr. Sturm

machen Sie ihr Affenhaus dicht oder sprechen Sie über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse.
Tun Sie das, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind. Tun Sie das. Tun Sie das. Sonst bleibt ihnen keinen Ausweg als Selbstmord.

scilogs.spektrum.de/Beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von
……………………………………………………………………………………..
Zarathustra
09.06.2022, 16:41 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger.
zum x.ten Mal.

Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (jegliche physikalische Theorie* in der Geschichte der Wissenschaft) und deren Funktionsweise basiert auf die Kenntnis über die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften (
1-Ruhemasse
2- Ruheenergie
3-Elektromagnetische Ladung
4-Spin mit 4π Periodizität
5-Chiralität.

), die der vier stabilen Materieteilchen (Fermionen, Spin 1/2) bzw. teilweise und in abgeänderter Form und Bedeutung** der instabilen materiellen Teilchen (Photonen, spin1) zugeschrieben werden.
Mit absoluter Sicherheit beschreiben diese Eigenschaften die stoffliche, dynamische Struktur der jeweiligen Materieteilchen, was bis heute nicht erkannt werden könnte, weil die geltende Interpretation der Quantenmechanik den Weg zu dieser Erkenntnis blockiert, im dem die Stofflichkeit der Quantenobjekte in der Theorie negiert wird. Damit wurden Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.
Wo bin ich denn? Im Irrenhaus? Im KZ der Nazis?
Seit längerer Zeit geraumer Zeit liegen diese vor und einige Kreaturen, die ihr Unwesen in Netz treiben, wollen über Physik sprechen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen und die Grundlage jeglicher physikalischen Theorie (Überlegungen, Vermutungen, usw.) bildet.

Weitere wichtige und fundamentale Begriffe, deren Bedeutung vorgelegt wurde.

6-Vierer-Geschwindigkeit
7-vierte Dimension
8-Vierer-Abstand
9-Eigenzeit-
10- Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung basierend auf Invarianz des Viererabstandes.

Damit wird alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet.

-Damit wird die geistige Kraft der Millionen Schüler, Studenten und Professoren freigesetzt, die für das Verständnis der mathematischen MÜLLBERG, verschwendet wird, der durch Wissenschaftler, wie Weinberg, Heisenberg, Bohr, Einstein, Born, Feynman u.a. produziert wurde und täglich wächst.

Damit wird jeder Schüler (11., 12. Klasse) innerhalb einer Woche mehr richtigeres über Teilchen , Atome und Quantenmechanik wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

-Damit wird Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus dem Fenster geworfen wird, gespart und in die richtige Forschung investiert.
Damit wird die Menschheit wissen, dass die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, verständlich, bildlich vorstellbar, mathematisch beschreibbar im dreidimensionalen Raum funktioniert und alles, was über die relative Zeit, vierte Dimension, Wahrscheinlichkeit des Aufenthaltsortes, Unschärfe, Zufall, nicht stoffliche (nicht materielle) Materieteilchen, Drehimpuls ohne Drehung, usw. in Millionen Bücher, Artikel und Abhandlungen geschrieben wurden, reine Wahnvorstellungen sind.

Herr Jäger.
Das meine ich wirklich im medizinischen Sinne sehr ernst.
Wenn diese Erkenntnisse weltweit bekannt werden, dann schickt man jeden Professor sofort und unverzüglich zum Psychiater, der die RT oder die geltende Interpretation der QM in Universitäten als Wissenschaftliche These verkaufen will.
Nach oben
BenutzeravatarZarathustra
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » So 16. Okt 2022, 23:59

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

So, 16. Okt 2022 20:21
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 37 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101056#post101056

Hr. Sturm

Sie widerlicher Verbrecher. Es geht nicht um Superposition oder unzählige andere ungelöste Probleme in der QM, denn solange ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, nicht wissen wollt, was die 5 fundamentalste, unveränderbare und absoluten Eigenschaften jedes Materienteilchen bedeutet, worauf jegliche physikalische Theorie in der Wissenschaftsgeschichte basiert, dann kann jede Wahnvorstellung, jedes Märchen, usw. als Theorie auftauchen.

also es geht jetzt nur um die physikalische Bedeutung der Ruheenergie bzw. Compton-Wellenläge und diese Aufgabe (LT), die der arme verzweifelte Schimpanse gestellt hat.

Die Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.

Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hr.Stör

Wenn Sie nicht wirklich der Abschaum der Gesellschaft sind, kein schmutziger Verbrecher, abscheulicher als KZ-Aufseher, schmutziger als gewöhnlicher kriminelle, wenn Sie wirklich nicht im Hurenhaus aufgewachsen sind, dann transformieren Sie die obigen Koordinaten ins Ruhesystem.

Oder sagen Sie, ob die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt angibt oder nicht.

Tun Sie das oder verschwinden Sie.

An Alle

Die Welt steht wirklich am Abgrund. Meine Atombomben sollen vor richtige Atombombe explodieren.

Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit? was?
Nach oben
BenutzeravatarZarathustra
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 10:51

color=#8000FF]Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.[/color]
Mo, 17. Okt 2022 9:21
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101059#post101059

Hr. Antaris

Warum fragen Sie nicht nach physikalischer Bedeutung der Ruheenergie?

Warum verlangen Sie nicht, dass die Aufgabe, die der verzweifelte Schimpanse ihnen gestellt hat, selbst lösen soll.
Tun Sie es, denn damit wird nicht die SRT als Wahnvorstellung erkannt, sondern damit wird viele offenen Fragen in der QM beantwortet, die viel wichtiger sind als Widerlegung der SRT.

Vergessen Sie nicht, dass Sie als Dompteur da tätig sein sollen.

Herr Schiller

Wo Sind Sie denn? Fangen Sie mit ihrer Arbeit an und Stopfen Sie die Mäuler dieser widerwärtigen Huren, Hunde, Schweine und letzte Dreckstücke.

Hr. Stör
Sie sollen entweder das Maul halten und verschwinden oder lösen Sie die Aufgabe vom verzweifelten Schimpansen.

Hr. Sturm

Denken Sie an Käfig auf einem Lastwagen, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.

Ihr letzte Dreckstücke, die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS von den weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Nach oben
BenutzeravatarZarathustra
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 12:02

(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 28 weitere Details

Hr. Antaris
Antworten Sie bitte so.

Die Eigenzeit ist eine Invariante und Immer gleich τ= s/c und ist völlig unabhängig davon, ob es sich um ein bewegtes und ruhendes System (Uhr) handelt.

Mal sehen, was dieser Abschaum dazu sagt.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 13:25

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-rel

Zarathustra
17.10.2022, 12:15 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Schalten Sie bitte diese Beiträge frei.
Es geht um das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde.
Beteiligen Sie sich nicht an das größte Verbrechen der Geschichte, dann werden Sie auch so behandelt und in Erinnerung bleiben.

viewtopic.php?f=7&t=102&p=1490#p1490


*********************************************************************************************************************************************
JETZT GEHT ES JEDOCH UM Lorentz-Transformation und völlige Wahnsinnigkeit der SRT, die wirklich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen darf.

Galilei-Transformation`

x´=x-vt= x- (5s*0,6* 300.000 km/s)=x-900.000 km

Lorentz-Transformation

X`=?

Ein Physiker soll diese Transformation durchführen, dann merkt jeder (auch der dümmste), dass hier ein Betrug vorliegt.

——————————————————————————————————————————————————————-

Nochmal Herr Schiller.

Das ist kein gewöhnliches Verbrechen (Mord, Massenmord, Verkauf eigener Kinder an, ., ).

Es ist Verbrechen gegen Menschlichkeit (Antrag auf Vormundschaft).
Es ist Verbrechen gegen Menschheit, die von diesen weltbewegenden Erkenntnissen erfahren kann, wenn diese geistigen Kinder von Mengele und Eichmann, diese letzte Dreckstücke, diese abscheulichen Verbreche und wahnsinnige Affen (Welträtsellöser), diese bezahlte Hunde und Hyänen und Dreckschleuder endlich das Ausmaß dieses Verbrechens bewusstwerden und entweder ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler halten oder über die physikalische Bedeutung der Begriffe sprechen, mit denen eine Ära der Wissenschaft und ein neues Zeitalter der Menschheitsgeschichte eingeläutet wird.

Es muss nicht zum zweiten Mal das größte Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit in Deutschland begangen werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
........................
...............................


Hr. Antaris

Warum fragen Sie nicht nach physikalischer Bedeutung der Ruheenergie?

Warum verlangen Sie nicht, dass die Aufgabe, die der verzweifelte Schimpanse ihnen gestellt hat, selbst lösen soll.
Tun Sie es, denn damit wird nicht die SRT als Wahnvorstellung erkannt, sondern damit wird viele offenen Fragen in der QM beantwortet, die viel wichtiger sind als Widerlegung der SRT.

Vergessen Sie nicht, dass Sie als Dompteur da tätig sein sollen.

Herr Schiller

Wo Sind Sie denn? Fangen Sie mit ihrer Arbeit an und Stopfen Sie die Mäuler dieser widerwärtigen Huren, Hunde, Schweine und letzte Dreckstücke.

Hr. Stör
Sie sollen entweder das Maul halten und verschwinden oder lösen Sie die Aufgabe vom verzweifelten Schimpansen.

Hr. Sturm

Denken Sie an Käfig auf einem Lastwagen, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.

Ihr letzte Dreckstücke, die Welt steht wirklich am Abgrund und MUSS von den weltbewegenden Entdeckungen erfahren.
Beendet endlich das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Nach oben



BenutzeravatarZarathustra
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 12:02

(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 28 weitere Details


Hr. Antaris
Antworten Sie bitte so.

Die Eigenzeit ist eine Invariante und Immer gleich τ= s/c und ist völlig unabhängig davon, ob es sich um ein bewegtes und ruhendes System (Uhr) handelt.

Mal sehen, was dieser Abschaum dazu sagt.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 13:58

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101088#post101088

Zitat von verzweifelten Schimpansen.

wie ein Blick auf E = mc² zeigt.

Hr. Antaris

Sie müssen die Schlinge enger ziehen, deshalb lassen vorerst die Ursache der Ruheenergie beiseite.

Fragen Sie nur nach der Bedeutung der Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens mal Wirkungsquantum).

Das kann niemand bestreiten. Die gesamte QM basiert auf diese Erkenntnis. In QM gibt es weder Masse noch Geschwindigkeit.
Energie und Impuls in QM werden durch Frequenz und Wellenlänge bestimmt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Okt 2022, 15:39

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Mo, 17. Okt 2022 15:13
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Sturm

Folgen Sie meine Befehle (Ruheenergie und Lösung der gestellten Aufgabe in Affenhaus zur Diskussion stellen)
Tun Sie das, sie das letzte Dreckstück. Es geht um Milliarden Menschen. Sie billige Hure, Sie Abschaum der Gesellschaft Sie Hurensohn, Sie Verehrer von Mengele und Eichmann.

Sie Miststück: eine Welt, in der ein letztes Dreckstück wie Sie so mit dem wichtigsten Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte umgeht wird elend zugrunde gehen.
Tun Sie das, die Zeit drängt, ein fürchterlicher Krieg droht die Menschheit Jahrzehnte zurückzuwerfen. Unsagbares Leid und nie dagewesenen Katastrohe wird über die Menschheit hereinbrechen. Es gibt geringe Wahrscheinlichkeit, dass diese weltbewegenden Entdeckungen (eine Wende herbeizuführen.
Tun Sie es Sie schmutziger Verbrecher, geistiger Sohn von Mengele, tun Sie das, damit ich mich mit den Blogbetreiber, die gewisse Bekanntheitsgrad haben bzw. mit der Staatsanwaltschaft beschäftigen kann.

Seien Sie sicher, sonst landen Sie entweder in einer Irrenanstalt (nicht normale Psychiatrie) oder Friedhof (Selbstmord) oder spätestens werde Ich alles in meiner Macht Stehende tun, um die Menschen zu überzeugen, dass es nötig ist, Sie in einem Käfig auf einem Lastwagen durch Menschen zur Schau stellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 11:16

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 10:24
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Stör

Ich bin da, um die Menschheit an den absoluten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt festzunageln.

Sie ein verlogenes Miststück werden auch wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt, wenn Sie weiterhin wie einen verrückten Affen hin und her springen. Sie widerlicher Verbrecher, Sie Abschaum der Gesellschaft, kommen Sie endlich vom Baum runter und springen Sie nicht wie ein verrückten Affen hin und her. Sie müssen endlich festgenagelt werde.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich es gesagt habe, 100-mal oder mehr.

Alles, was die Menschheit über die materielle Welt weiß, oder glaubt zu wissen, basiert auf die FÜNF erwähnten invarianten Eigenschaften.

Sie letztes Dreckstück, seit 100 Jahren schießen Theorien wie Pilze aus dem Boden, weil niemand wusste, was die Begriffe bedeuten, die Sie benutzen und darauf eine Theorie aufbauen.

Deshalb könnte Einstein seine Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Theorie zu verkaufen oder Theoretiker wie Weinberg,(s.Link) salam, Higgs und andere, die mathematischen Müllberg produziert haben und Menschen Wie Sie plappern nur nach.



cilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-theoretischen-teilchenphysik-is


Zarathustra
07.08.2021, 19:24 Uhr
“Theorie der elektroschwachen Kraft”

Diese Theorie ist im Gegensatz zur Relativitätstheorie nicht reiner Schwachsinn bzw. purer Wahnsinn, sondern wirklich REINE mathematische Spielerei, ohne den geringsten physikalischen Inhalt, d.h. der physikalische Inhalt dieser Theorie ist exakt NULL (d.h. nicht etwa. 0,00000000000000000000000000000001% physikalischer Inhalt).

Dieses Urteil basiert auf die absolut unbestreitbare Tatsache, dass W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen mit Masse) REINE Hirngespinste und in der physikalischen Welt nicht existent, weil kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben kann.
Weinberg und andere sind dafür verantwortlich, dass Millionen und Milliarden Stunden geistige Arbeit von Millionen Studenten und Professoren verschwendet wurde (wird).

------------------------------------------------------------


Hr. Antaris


Bitte bleiben Sie bei der Bedeutung der Ruheenergie,, Eigenzeit und die gestellte Aufgabe. vom verzweeifelten Schimpans.

Nageln Sie diesen Abschaum fest. Seit 15 Jahren springen diese widerlichen Verbrecher wie wahnsinnige Affen vom Ast zu Ast.

Nageln Sie den Abschaum, Esel und Schimpanse fest.



################################################################################################################################################################################################
scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr
Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für
Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)
1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 11:20

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 10:40
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Stör

Zitat von mir:

Die Eigenzeit ist eine Invariante und Immer gleich τ= s/c und ist völlig unabhängig davon, ob es sich um ein bewegtes und ruhendes System (Uhr) handelt.

Was sagen Sie denn dazu Sie verlogenes Miststück.

Das habe ich ihnen vor paar Jahren in Abenteueruniversum gesagt, dann haben Sie mich gesperrt Sie widerlicher Verbrecher.

nochmal damaliges Beispiel.

Wenn aus der Sicht der U1 eine bestimmte Zeit (z.B. 80 Zeiteinheiten bei γ=0,8) für die Uhr 2 vergangen ist und aus der Sicht der Uhr 2 auch genau 80 Zeiteinheiten für die Uhr1, dann müssen beide Uhren in Wirklichkeit absolut synchron gelaufen sein, d.h. für jeder Uhr muss mit absoluter Sicherheit 100 Zeiteinheiten vergangen sein, sonst wäre es völlig unmöglich, dass jeder Uhr genau 80 Zeiteinheiten (bei γ=0,8) für die verstrichene Zeit für die anderen Uhr feststellt.


----------------------------
Hr. Antaris.

Man hat ihnen im Affenhaus eine Aufgabe (s.u.) stellt.

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Bitte verlangen Sie, dass der fragende selbst die Aufgabe löst, damit unbestreitbar bewiesen wird, dass die gesamte RT (bzw. Interpretation der QM) auf Unwissenheit, bewusste Irreführung, Manipulation, Suggestion und Betrug basiert und sofort entsorgt werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 14:11

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.

Di, 18. Okt 2022 14:07
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details


Die (fraktale) Wellenfunktion - Seite 2 - Quanten.de Diskussionsforum

Hr. Antaris

Kommen Sie bitte langsam direkt zur Sache und Sprechen Sie Über die Bedeutung der "Ruheenergie", Eigenzeit" und Lösung der gestellten Aufgabe.
Sonst kann dieses Miststück nicht nur Tagen, Wochen, Monaten, sondern Jahre lang vom Ast zu Ast springen.
Bitte kommen Sie zur Sache. Die Zeit drängt.

Nehmen Sie bitte keine Rücksicht auf ein Paar Affen, Hunde und widerwärtigen abscheulichen Verbrecher.
Bitte beeilen Sie sich.

Die Zeit drängt. Ich will bald mit Brandanschlag die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das wichtigste Ereignis (Wichtiger als Entdeckungen, Erfindungen, Kriege, Revolutionen, Religionsstiftungen) in der Menschheitsgeschichte zu lenken.

Beeilen Sie sich bitte. Die Welt steht tatsächlich am Abgrund. Fast alle Länder der Welt bringen ihre Waffen in Stellung.Die Welt MUSS von diesen Entdeckungen erfahren, bevor das große Katastrophe über die Menschheit hereinbricht. Beeilen Sie sich bitte. Es gibt hunderte, tausende sehr interessante und wichtige Themen in der Physik.

Solange nicht geklärt ist, was diese Begriffe bedeuten, dann kann jeder Mathematiker seine Wahnvorstellungen als physikalische Theorie verkaufen, jeder wahnsinniges Äffchen quatscht über Physik und glaubt was Wichtiges gefunden zu haben.







#################################################################################################


Verschickt: Di, 18. Okt 2022 13:28
Betreff: Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.


Die (fraktale) Wellenfunktion - Seite 2 - Quanten.de Diskussionsforum

Hr.Antaris

Bitte geben Sie diesem Abschaum die nicht die Gelegenheit den langjährigem Affentanz fortzusetzen.

Lassen Sie bitte nicht zu, dass dieses Miststück hin und her springt. Bleiben Sie bitte bei "Ruheenergie", Eigenzeit" und gestellt Aufgabe.
Bitte nehmen Sie ihre Rolle als Dompteur wahr und lassen nicht zu, dass dieser Abschaum auf den Baum bleibt und vom Ast zu Ast springt.

Hr. Stör

Wieso nennen Sie nennen Sie KZ-Aufseher , Mörder, Massenmörder, Folterer, Krimineller, Menschen die ihre kleinkinder an Porno hersteller, u ,ä Kreaturen Verbrecher?

wieso Sie Abschaum? wieso? Ihr verbrecherisches Affentanz und Totschweigen sind Millionenfach abscheulicheres Verbrechen. Es ist überhaupt nicht zu vergleichen. Hier geht es um die gesamte Menschheit Sie Ekelhafte Hure, Sind Sie im Hurenhaus aufgewachsen oder in einer Familie, in der Mengele und Eichmann Vorbilder waren.


Hr. Sturm
Denken Sie An Käfig auf dem Lastwagen durch München.

Folgen Sie meine Befehle oder machen Sie ihr Affenhaus dicht.
Tun Sie es sie billige und widerliche Hure.Tun Sie es.Die Welt steht wirklich am Abgrund? Tun Sie das, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind. Tun Sie das, Sie letztes Dreckstück. Die Zeit drängt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 15:46

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 15:22
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details
quanten.de/forum/showthread.php5?p=101109#post101109

Hr. Antaris

Bitte kommen Sie langsam zur Sache. Solche Diskussionen laufen doch seit hundert Jahren, und zwar unter hochqualifizierten Physikern (darunter viele Nobelpreisträger) mit 20,30, 40-Jährigen intensiven Beschäftigung mit den mathematischen Konzepten und experimentellen Ergebnissen und trotzdem ist kein Erfolg in Sicht, weil kein Physiker auf der Welt weiß, worüber er redet, wenn er von "Ruheenergie" "Ruhemasse", "Eigenzeit", Viererabstand" , "Vierergeschwindigkeit" usw. spricht.

Was wollen SIE jetzt mit dieser Diskussion erreichen?

Diese Diskussion kann Tage, Wochen, Monaten laufen.
Was bringt dann das? NICHTS. wirklich NICHTS.
Besonderes, wenn Sie nicht wissen, dass nach SM die Protonen (Neutronen) nicht aus 3, sondern aus 18 Quarks (bzw. Mischung von denen) gebildet worden sein sollen.
Solche Diskussionen bringen NICHTS? wirklich NICHTS. Das hilft nur diesen lustigen und wahnsinnigen Affen, bezahlten Hunden, billige Huren, Kinder von Mengele und Eichmann und abscheuliche Verbrecher den langjährigen verbrecherischen Affentanz fortzusetzen, ohne auf die Bedeutung der 5 invarianten Eigenschaften der Teilchen einzugehen, worauf das GESAMTE WISSEN der MENSCHEIT über die materielle Welt basiert.


Nochmal: Kommen Sie bitte langsam zur Sache. Die Welt riecht nach Pulver, nach Blut, nach Rauch und Feuer. Kommen Sie zur Sache.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Okt 2022, 17:19

Re: Herren Ataris und Schiller (Dompteure) in Affenhaus.
Di, 18. Okt 2022 17:14
(zpneh@aol.com)
An:info@quanten.de + 27 weitere Details

Hr. Stör Abschaum der Gesellschaft

Der Verzweifelte Schimpanse hat diese Aufgabe gestellt und versteckt sich in seinem stinkenden Loch. Komm raus du wahnsinniges Äffchen

Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?


Kann Jemand diese Transformation durchführen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was willst du denn im Affenhaus,
das ICH in Quarantäne umfunktioniert habe?

Du letztes Dreckstück. Es geht um Wahnvorstellungen (RT u. Interpretation der QM), die als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gelten.

Du Miststück. Du bist doch ein intelligentes Dreckstück und MUSS das Ausmaß dieses Verbrechens ahnen können, trotzdem schreist du wie ein wilder Affe. Wenn du nicht über Physik sprechen will dann verlasse doch die Quarantäne.


Niemand zwingt sich in der Öffentlichkeit (insbesondere im Affenhaus) als Physiker aufzutreten, du kannst einfach verschwinden du Miststück.

Verlasse das Affenhaus oder transformiere die obigen Koordinaten.

Wenn du es machst, dann verschwinde ich aus der Öffentlichkeit (Yukterez Forum ausgenommen) und lasse euch dreckige Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke in Ruhe, damit ihre abscheulichen Kreaturen wie Schweine in eurem Mist und Dreck wühlen könnt.

Das meine ICH wirklich ernst.

Auch wenn du erklären kannst, wie Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist und tatsächlich nicht in einer Anstalt lebt, an relative Gleichzeitigkeit Plausibel finden kann, dann verschwinde ich auch.

Auch wenn du ein Beispiel anführst und zeigst, dass die bewegte Uhr langsamer läuft als die ruhende dann verschwinde ich auch.

Auch wenn du erklären kannst wie ein Elektron, das angeblich nicht materiell (stofflich, anfassbar, essbar, trinkbar) sein soll und sich auch nicht drehen soll, einen Drehimpuls erzeugen kann, dann verschwinde ich auch.
usw.usf.

Du Miststück. Ein Elektron ist kein Kobold, keine Elfe. Ein Elektron ist ein stoffliches, essbares, trinkbares, anfassbares (durch Geräte) Objekt.

Seid ihr Menschen mit religiösem Wahn, die an Halluzinationen leiden?


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste