test

HTML, PHP & BB Testgebiet
Zarathustra

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Mi 10. Jan 2018, 21:00

heutiger Beitrag in
https://scilogs.spektrum.de/das-zauberw ... mment-1851
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geometer
10. Januar 2018 @ 19:32
Herr Päs
Was heißt denn eigene wissenschaftliche Arbeit?
Es geht nicht um Werbung, sondern um eine Mitteilung.

geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Hier geht es wie erwähnt um die endgültige, ABSOLUT unbestreitbare Antworten, auf die offenen Fragen der Physik, wonach die großen Geister (Philosophen und Physiker) der Geschichte seit Jahrtausenden suchen.
Wenn Jemand hier das denkbar geringste Interesse an Physik hat, MUSS es als eine große Ehre betrachten in diesem Blog davon erfahren zu haben und das Löschen diesen Beitrag als das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte einzustufen.
Haben Sie Interesse an Physik?
Sind Sie Physiker?
Wenn ja, was meinen Sie über den Inhalt der Arbeit?

Es geht nicht um die Antwort auf ein paar wichtige Fragen, sondern um die Antworten auf ALLE wesentlichen offenen Fragen der Physik.
Wie kann jemand, der das denkbar geringste Interesse an Physik hat, etwas anderes zu machen als alles stehen zu lassen und versuchen überall von diesen wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte zu berichten.
Verstehen Sie? es geht um das endgültige und ewige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.
PS: Ich warne Sie. Diese Entdeckungen werden bald weltweit bekannt werden und wenn Sie diese löschen, dann werden Sie Selbstmord begehen müssen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 11. Jan 2018, 11:16

heutiger beitrag in
https://scilogs.spektrum.de/das-zauberw ... mment-1922

------------------------------------------------------------------

Geometer
11. Januar 2018 @ 11:02
Herr Päs
Ich danke ihnen, dass Sie die Aufforderung die Tradition der Bücherverbrennung wiederzubeleben nicht gefolgt sind und lieber sich die Tradition der Aufklärung verpflichtet fühlen.
Anstatt inhaltlich was dazu zu sagen solche Forderung zu stellen zeigt wessen Geistes Kind er ist Ketchup ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Physiker dazu äußern würde. Zum Beispiel über die Bedeutung der Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens), was weder Einstein selbst noch jemand anderer erkannt hat. Denn diese Feststellung muss nur zur Kenntnis genommen werden. Es kann keine Diskussion darüber geben, weil die gesamte Quantenmechanik auf diese Tatsache aufgebaut ist allerdings unbewusst.
Können Sie bzw. wollen Sie sich dazu äußern?
/geometrischephysikblog.files.wordpress.com/2017/10/download-file.pdf

#############################################################################################################
folgendes schreibe ich jedoch nur hier, damit dieses Miststück frau ketchup nicht.....

Herr Senf
10. Januar 2018 @ 22:57
Prof Päs, Vorsicht “alter Bekannter”, schreibt ständig Drohmails an Ämter … und
Foren …, am besten in den Spam, sonst liest man das jeden Tag.
Nach Kenntnisnahme wie immer Löschen.

Fr ketchup, du Misstück, du kleines dreckiges Äffchen, dein Mund soll mit dem Mist verstopft werden.
verschwinde du ekelhafte verlogene billige Hure?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 17. Jan 2018, 17:32

http://abenteueruniversum.de/bb/viewtop ... 653#p59653

Du abscheulicher Betrüger und dreckiges Schwei Tom.S

https://geometrischephysikblog.files.wo ... d-file.pdf

Du löschst diesen Link und schreist wie ein verwirrter Affe, über SU (2), um zu verhindern, dass es bekannt wird, dass durch SU(2) eine normale, anschauliche, bildhaft vorstellbare Drehung in SO (3)beschrieben wird d.h. die Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit des Spins (Drehung mit 4 pi Periodizität) völliger Unsinn ist und nur der Verdummung dient, um die Physik ins Reich der Metaphysik und Wahnvorstellung zu verbannen.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post86524
Bernhard Umlauf

Du billige widerliche Hure : Alle sehen, dass man dich billige und ekelhafte Hure eingesetzt hat, um wie ein aggressiver, verzweifelter Hund aufpassen, dass dort nicht über die wichtigsten physikalischen Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte nicht gesprochen wird.
Verschwinde du Miststück. Verschwinde. Du siehst doch, dass aktive User in bekannten Foren weniger sind als Anzahl dieser Foren.
Verschwinde du Miststück aus der Quanten.de. du billige und widerwärtige Hure .Schreib, dass du dort nicht mehr Moderator bist.Lass meinen lustigsten Affe (Wusel marco) allein.Ich will wissen, ob er dann das Affenhaus dicht macht oder nicht.
Ihr geistige Kinder von Hitler und Mengele, beendet dieses historisches Verbrechen.Es geht nicht um ein Paar Affen wie euch, oder um ein Paar tausend Physiker, sondern um die gesamte Menschheit.

PS: Heute war ich im Polizeipräsidium und werde später darüber berichten.

Zurück zu „Testbereich“